Nun auch im Lancet: Geimpfte verbreiten SARS-CoV-2, unterscheiden sich nicht von Ungeimpften
Kennen Sie das Tipping Point Modell?
Karl-Dieter Opp hat es gerne am Beispiel von Demonstrationen und Regen deutlich gemacht.
Erste Annahme: Wir alle haben unterschiedliche Präferenzen.
Zweite Annahme: Wir alle richten unserer Verhalten in sozialen Situationen mehr oder weniger an anderen aus.
Dritte Annahme: Die Leidensfähigkeit in schlechtem Wetter ist unterschiedlich verteilt.
Sie nehmen an einer Demonstration teil.
Das, wogegen demonstriert wird, ist auf der Agenda der Themen, die Ihnen wichtig sind.
Es beginnt zu regnen.
Mit jedem Schritt wird es nässer auf ihrer Haut.
Schirme bei Demonstrationen, das machen nur Asoziale.
Der erste, dem es zu nass wird, fällt aus dem Zug und sucht einen Unterschlupf.
Einer, der von sich aus nicht gegangen wäre, aber gesehen hat, wie der “Erste” gegangen ist, tut es ihm gleich.
Mit jedem, der geht, sinkt die Hemmschwelle für andere, die bislang noch geblieben sind, die Demonstration zu verlassen.
Bis der Tipping Point erreicht ist und sich die Demonstration auflöst.
Wegen Regen.
Revolution was postponed because of rain.
Derzeit gibt es ein Tipping Point Modell in der Realität zu beobachten:
Es hat mit Wissenschaftlern wie uns begonnen, die seit Monaten davon berichten, dass Impfstoffe / Gentherapien nicht halten, was sie versprechen. Die Effektivität bleibt weit hinter dem, was behauptet wurde, zurück und der Schutz vor schwerer Erkrankung und vielleicht vor Tod ist nur von kurzer Dauer.
Dessen ungeachtet, sind Polit-Darsteller derzeit in einem Rausch eingebildeter Macht und tun so, als wären Geimpfte ein Felsen, der dem Ansturm neuer SARS-CoV-2 Wellen trotzt, obwohl Geimpfte eher das Papierschiffchen sind, das in den Fluten untergeht. Sie tun so, als böte eine COVID-19 Impfung / Gentherapie Schutz vor Ansteckung, was sie nicht tut, vor Weitergabe, was sie nicht tut, vor schwerer Erkrankung, was sie nur für kurze Zeit tut, vor Tod, was derzeit umstritten ist. Sie tun so, als gäbe es die Forschung, über die wir seit Monaten berichten, nicht, die nämlich das Gegenteil zeigt, die zeigt, dass
- Geimpfte wahre Superspreader sind,
- Geimpfte sich genauso anstecken wie Ungeimpfte,
- Geimpfte wenn sie sich mit SARS-CoV-2 infizieren, im Durchschnitt genau dieselbe, wenn nicht tendenzielle eine höhere virale Ladung entwickeln wie Ungeimpfte, die sich anstecken.
Die langsam sich zum Turm stapelnden wissenschatflichen Beiträge und die offiziellen Daten, die ganz deutlich zeigen, was Polit-Darsteller so gerne verheimlicht sehen wollen, sind bei uns seit Monaten Gegenstand von Analysen, die wir kumulativ vornehmen:
Und nun, nach all der Zeit, hat sich mit dem Lancet die erste der angeblich renommierten Zeitschriften, was beim Lancet nachdem nicht nur mit Paul Daszak eine der Nebelkerzen auf der Suche nach dem Ursprung von SARS-CoV-2 im Lancet promoted wurde, sondern vor allem die gefälschte Hydroxychloroquine Studie im Lancet veröffentlicht wurde, nur noch bedingt zutrifft, dazu durchgerungen, über die Realität zu berichten. Vielleicht ist der beschriebene Reputationsverlust des Lancet der Grund dafür, dass beim Lancet versucht wird, mit der Publikation von Fakten, die eigene Reputation zu polieren.
Wie dem auch sei, im Lancet wurde gerade ein Beitrag von Günter Kampf, seines Zeichens Professor am Institut für Hygiene und Umweltmedizin, der Universitätsklinik Greifswald, veröffentlicht, in dem Kampf ein paar der Belege zusammenstellt, die sich mittlerweile angesammelt haben und die zeigen, dass Geimpfte genauso wie Ungeimpfte SARS-CoV-2 verbreiten und dass der Schutz, den Impfung vor schwerer Erkrankung an COVID-19 bietet, nur von kurzer Dauer ist:
Die Belege von Kampf:
- Die Verbreitungsrate von SARS-CoV-2 durch Geimpfte im eigenen Haushalt entspricht der für Ungeimpfte.
- Die virale Ladung die Geimpfte, die sich angesteckt haben, mit sich herumtragen, ist der Ungeimpfter, die mit SARS-CoV-2 infiziert sind, identisch.
- Der Anteil Geimpfter unter Hospitalisierten ist in den letzten Monaten stetig gewachsen (siehe unsere Abbildung oben).
- Unter Geimpften finden sich Superspreader.
Angesichts dieser Fakten wird es Zeit, dass Polit-Darsteller ihre Illussion, Geimpfte wären aus der SARS-CoV-2-Rechnung genommen, so schnell wie möglich aufgeben, so beendet Kampf seinen Beitrag.
Nun ist das mit dem Aufgeben von fixen Ideen so eine Sache. Einsehen, dass man auf das falsche Pferd gesetzt hat, kann man nur, wenn man empirischen Daten zugänglich und in der Lage ist, zu lernen. Beides ist bei Polit-Darstellern nicht gegeben, wie z.B. dieses Exemplar aus Weißwurst-Land zeigt:
Kampf, Günter (2021). The epidemiological relevance of the COVID-19-vaccinated population is increasing. Lancet.
Weitere Literatur, die zeigt, dass Geimpfte und Ungeimpfte in gleicher Weise für die Verbreitung von SARS-CoV-2 sorgen:
Shitrit, Pnina, Neta S. Zuckerman, Orna Mor, Bat-Sheva Gottesman, and Michal Chowers (2021). Nosocomial outbreak caused by the SARS-CoV-2 Delta variant in a highly vaccinated population, Israel, July 2021. Eurosurveillance 26(39): 2100822.
Singanayagam, Anika, Seran Hakki, Jake Dunning, Kieran J. Madon, Michael A. Crone, Aleksandra Koycheva, Nieves Derqui-Fernandez et al. (2021). Community transmission and viral load kinetics of the SARS-CoV-2 delta (B. 1.617. 2) variant in vaccinated and unvaccinated individuals in the UK: a prospective, longitudinal, cohort study. The Lancet Infectious Diseases.
Subramanian, S. V., and Akhil Kumar (2021). Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States. European Journal of Epidemiology: 1-4.
So langsam beginnt die Front derjenigen, die dabei zusehen, wie Polit-Darsteller Unfug verbreiten, die aus Angst vor Konsequenzen den Mund halten, zu bröckeln. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das Kartenhaus der Polit-Darsteller vollständig in sich zusammenbricht. Es sei denn, sie greifen zum einzigen Mittel, dass es einer Polit-Mafia für begrenzte Zeit erlaubt, gegen die Realität anzuregieren: Gewaltherrschaft.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Erschwert wird das ganze dadurch dass die Politiker den Geimpften dann erklären müssten das sie ihnen eine nutzlose Behandlung mit Potentiell schweren Nebenwirkungen aufgeschwatzt, und den Ungeimpften dass sie sie das Ganze Jahr wegen nichts und wieder nichts schikaniert haben. Sowas geht wohl nicht so leicht von den lügengestählten Lippen wie die Behauptung jemand anders sei an Allem schuld.
Wieso Politiker? Dafür gibt es universitäre Fachkräfte wie diesen hier, der Zeitungsinterviews gibt: https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-heidelberg-langfristige-nebenwirkungen-gibt-es-nicht-_arid,778942.html
In fast jedem Satz finden sich Aussagen, die ein Wissenschaftler angesichts der Datenlage nicht treffen dürfte. Aber warum sollte einer mit Professur denn wissenschaftliche Veröffentlichungen lesen oder sich einen aktuellen Kenntnisstand aneignen?
Wilkommen an der deutschen Elite Universität. Qualität seit 1386. Haha. Die besten der besten. So sieht sie aus, die DFG-geförderte Qualität.
Der Artikel ist in seiner Gänze so bizarr, er ist ein modernes Kunstwerk. Und der Name ist Programm.
Es gibt also keine langfristigen Nebenwirkungen? Das soll er mal den Contaganopfern vorsingen. Vermutlich ist er dann auch noch beleidigt wenn sie nicht klatschen.
Der Typ ist wirklich lustig. “Wir impfen seit hundert Jahren.” Man kann also jede Therapie “Impfen” nennen, damit sie sich auf hundertjährige Geschichte berufen kann? Wie blöde oder bösartig kann man eigentlich sein?
Ihr seid klasse! Immer weiter so bitte… Vielen Dank!
…ich meine darüber hinaus zu erkennen, das “die Maulhelden der alte Regierung” und “Artverwandter” aus unlauteren (un?) egoistischen Motiven versuchen, die neue Regierung der Ampelmännchen in den selben Corona-Modus zu bringen. Wie sähe das denn aus für die Vielen die sich totalitär weit aus dem Fenster gelehnt haben, wenn der Scholz so eine Art Schwedenmodell praktiziert und damit Erfolg hat? (…und erst in den Geschichtsbüchern, oooh, kein Merkel-Denkmal, noch mehr Dreck für den Merkel-Stecken, denk mal)
Das für Merkel eingerichtete Großbüro wird es schon richten.
Es droht der tägliche Rapport, denn in allen politischen Gliederungen sitzen Merkelschranzen und die Macht hat, wer dieses Klientel führt.
Das glaube ich nicht. Der Machtverlust ist nicht aufzuhalten, auch nicht durch ein Großraumbüro. Dadurch das die CDU im Bund nichts mehr zu melden hat und sehr wahrscheinlich in den Ländern weiter Federn lassen wird, ist Merkel ein Diktator ohne Volk und ohne echte Ressourcen. Sie mag sich wichtig fühlen und genau das dürfte Scholz auch beabsichtigt haben, als er ihr diese Art Sonderabfindung genehmigt hat, das war es dann auch schon. Ihre Sprechblasen darf sie weiter ablassen, ihre „Getreuen“ werden aber nach ihrem Zapfenstreich schneller von der Stange gehen, als die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Dieser Vergleich dient einzig der Illustration der Geschwindigkeit.
Viele Mächtige unterschätzen den Machtverlust, den sie nach der Abdankung erleiden. Merkel ahnt wohl, wie das ist und stemmt sich dagegen, nur wird das nichts nützen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie in ein besonders tiefes Loch fällt. Ob die Illusion von Macht mittels des Großraumbüros dann wirklich reicht?
…das musste er, einfach aus ‘Respekt’ vor dem ‘Übergeordneten’, “eine Frage der Ehre sozusagen” (Wer spielt eigentlich das Trompetensolo beim großen Zapfenstreich?). Die ist raus…, zynisch könnte ich an-meinen das ist dann so eine Art Museum des Zeitgeistes; Madam Tusoo beim Berlin-Besuch:”…da…”. Wo ist eigentlich der deutsche Papst? Das ist für mich völlig unverständlich, die CDU/CSU-Position ist: Czaja bezeichnet die AfD als „politischen Feind“ der CDU. “Mario Czaja, der nach der Wahl von Friedrich Merz zum CDU-Vorsitzenden neuer Generalsekretär werden würde…”. Merz, der die Ungeimpften nicht arbeiten und leben lassen will. Mal ehrlich, also wenn ich für Black Rock gearbeitet hätte wäre ich schlauer(!), oder?
In dem Büro fehlt nur noch das runde Fenster und der Thron des Imperators aus Star Wars. Merkel kriegt eine schwarze Kutte und im Hintergrund wimmert ein Männerchor während Söder und Scholz mit Plastiklichtschwertern aufeinander los gehen und wie die Verrückten herumspringen.
@oprantl Nun sind machtgeile Figuren darauf aus, selbst Macht auszuüben. Da Merkel kein Mandat mehr hat, wird ihr Einfluss sinken und die Speichellecker hängen sich an den Nächsten. Das ist Politik.
Ist gar nicht nötig. Die SPD war bei der ganzen Geschichte immer dabei – wie Soletti! Was sollen sie jetzt sagen? “Ach übrigens alles was wir abgenickt haben war gemeingefährlicher Schwachsinn auf Eure Kosten weil uns die Merkel gezwungen hat – mit Bargeld und fetten Posten – blöd dass der Opa tot ist aber wir mussten halt Prioritäten setzen. Pech gehabt ihr blöden Peones”
Was Kampf hier belegt hat, haben wir vor drei Monaten im Kleinen erlebt. Unsere erwachsenen Kids sahen sich genötigt die Impfung durchzuziehen, in der Hoffnung freier leben zu dürfen und dem steigenden Druck des Arbeitgebers zu entgehen. Ich versuche zu anonymisieren.
Kind 1 besucht mit Freunden einen Club nur mit 2G Regel. Folge: wenige Tage später schwere Grippesymptome bei Kind 1. Schnelltest zeigt bereits binnen Sekunden positives Ergebnis. Die Hälfte ihrer Freunde ebenfalls und sind erstaunt. Weitere Tage später erkrankt Elternteil 1 ( ungeimpft). ebenfalls positiv PCR Test Deltavariante nachgewiesen. Zwei Tage später auch Kind 2 (vollständig geimpft). Elternteil 2 (ungeimpft) wenige Tage später auch krank und muss ebenfalls das Bett hüten. Test negativ. Kind 1 und 2 kein Geruchssinn und kein Geschmack. Symptome und Schmerzen heftig. Eltern dagegen nur Schlapp, Bronchitis bzw. Sinusitis, schneller erholt als die Kinder. Kind 2 (vollständig geimpft) hatte noch 8 Wochen danach mit den Folgen zu kämpfen ( zwei Krankenhausaufenthalte).
Eugen, Danke für den Erfahrungsbericht. Es gibt Hinweise, dass die “Impfung” eine Prädisposition für einen schwereren Verlauf darstellt. Wie leichtsinnig ist es da, sich auch noch den Nachschuss (Euphemismus “Booster”) zu geben? Und dann noch einen (Israel)?
Ich bin der Überzeugung, daß der ganze Horror erst mit der Impfung angefangen hat.
Hätten wir diese Pölle nicht verspritzt, wären wir vielleicht längst aus allem raus.
Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz.
Es bestünde noch die Möglichkeit, alle renommierten Fachzeitschriften, die nicht mehr mitmachen, in dieselbe Schublade zu tun, in die man ja schon Ioannides & Co gepackt hat. Am Ende bleibt dann ein Haltungsverbund von Spiegel, Süddeutsche, ZEIT, FAZ als einzige Quelle und Mundstück DER Wissenschaft übrig, umtost von einem Meer von fakenews-Superspreadern. Langfristig holt man dann ein paar von den Fachjournalen via gezielter Personalpolitik zurück ins Boot der Getreuen. So interpretiere ich auch den Pandemiefakeversuch von 2009. Man hat geguckt, wer nicht mitmacht und dann personell entschärft. Aber Gewaltherrschaft halte ich für durchaus möglich. Die müssen nur schnell genug die Repression hochfahren, damit die Opportunisten in ihren schäbigen Kosten-Nutzen-Rechnungen bei der Stange gehalten werden. Sozusagen via tipping point Verschiebung.
Mancher droht, der selber zittert: https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202007/20200707_Corona_Merkel_Machtpolitik_Luegen.jpg
Liebes SiF Team,
mit Eurer TP Theorie liegt Ihr natürlich völlig daneben, denn
-Die Politik hat (nahezu) alles richtig gemacht
-Wenn sich die ganzen Corona-Leugner nur vernünftig verhalten hätten (Impfen), dann wären alle geschützt und wir hätten gar keine 4. Welle
-Weil der Impfstoff (vor allem Biontech) schützt, ist wirksam und sicher
Dass nun eine Supermutante kommt, konnte ja überhaupt keiner ahnen. Bekannt war allenfalls, dass die unverantwortlichen Afrikaner, hauptsächlich die weißen – Ungeimpfte sind, weshalb unsere Politiker und Experten (z. B. Drosten oder der Tierarzt) ja auch schon immer vorausschauend sehr beunruhigt waren.
Schließlich sind Billionen afrikanische Impf-Verweigerer allesamt wandelnde Covid-Mutations-Labore – gerade die weißen privilegierten Männer sollte unsre Politik hier besonders im Focus behalten, sind es doch genau sie, die in die Flugzeuge steigen.
Nun gut. Falls also die Supermutante mit all den vielen neuen Mutationen auf dem S-Protein tatsächlich den bisher sehr guten Schutz des aktuellen Covid Impfstoffes aushebelt – wem könnte man denn dafür ernsthaft einen Vorwurf machen.
Haben nicht die Biontech Leute in kürzester Zeit ihr Bestes getan?
Haben nicht Lauterbach und all die zahllosen anderen Experten ruhelos für unsere Gesundheit gekämpft?
Und ich bin mir sogar fast sicher es stellt sich noch heraus, dass die wenigen Impf-Durchbrüche womöglich ihre Erklärung darin finden, weil diese Supermutante sogar schon hier ist und bisher nur unentdeckt blieb. In Belgien ist sie ja auch schon. So ergibt auch der Schusswaffengebrauch der Polizei gegenüber dem Ungeimpften-Terror- Pack in Holland einen Sinn.
Abschließend kann man daher also nur froh sein, dass unsere Politiker nun mit einer entwickelten Expertise gegen diese neue Bedrohung in den Krieg ziehen und uns vor uns Selbst schützen können.
Allerdings ist, mit den Erfahrungen des guten Krisen- Management nun – nicht wie bisher leider echte Konsequenz von Nöten:
-Totaler Lockdown, sofort (auch keine Arbeit außer Homeoffice)
Die Kosten dafür leiht uns dankenswerter Weise die EZB – sie werden in den nächsten 5 Jahren von den Bürgern (abzüglich natürlich der armen traumatisierten Flüchtlinge) mit niedrigen 5% Zins zurückerstattet, denn es geht um unsre Gesundheit.
WIR müssen gerade jetzt alle zusammenstehen – darum Solidaritätsbeitrag (10% vom Nettogehalt) und Konsumbeschränkung (auch der Umwelt zuliebe – wir wollen ja auch eine Zukunft nach der Pandemie und ohne Klimabedrohung)
-Alles schließt außer Lebensmittel, Arzt – beides nur mit vorherigem PCR Test, Apotheken können nach Hause liefern
-Beschränkung der Täglichen Einkaufsmenge auf 50 Euro/Person damit nicht unsolidarisch gehortet wird (daher nur EC Kartenzahlung möglich), Medikamente sind davon ausgenommen
-Keine offenen Schulen/Kindergärten/Unis
-FFP2 Masken überall (auch draußen, immer – Schutz der Schwachen)
-Komplettes Kontaktverbot, Reiseverbot, Ausgehverbot
-Grenzen schließen (gilt aus humanitären Gründen nicht für Flüchtliche, denn diese nehmen – wie sich schon bisher gezeigt hat nicht am Infektionsgeschehen Teil)
-Gebot Zuhause zu bleiben – die Bevölkerung ist aufgerufen aufeinander zu achten
-Bisher erhaltener Impfschutz wird zurückgestuft
-Ab 1.1.2022 Beginn mit neuer hyperwirksamen Impungen (Biontech CEO sagte „wir sind schon dran“)
-Ab 1.1.2022 ausnahmslose Impfpflicht (kein rumgerede mehr, sondern Nägel mit Köpfen: Bußgelder/Freiheitsstrafen in bis dahin eigens geschaffenen Einrichtungen um die Menschenwürde der Inhaftierten regulärer Haftanstalten nicht zu gefährden)
-3x Powermegabooster Vaccine innerhalb einer Woche
Jeder somit immunisierte kann dann sofort wieder am öffentlichen Leben teilnehmen und arbeiten gehen
-Schrittweise Rücknahme der unumgänglichen Pandemie Maßnahmen
….
..
.
Tja liebes SF Team….
So, oder so ähnlich wird’s in der Zeitung stehen – und deshalb wird es keinen Tipping Point geben
… und wer ist eigentlich Karl-Dieter Opp, den kennt doch keiner :-
“Es sei denn, sie greifen zum einzigen Mittel, dass es einer Polit-Mafia für begrenzte Zeit erlaubt, gegen die Realität anzuregieren: Gewaltherrschaft.”
Die Logik spricht meines Erachten eindeutig Richtung Gewaltherrschaft.
Die Strukturen sind errichtet.
Das Personal in den Institutionen und Medien ist installiert und kann auf die Schnelle nicht ausgewechselt werden.
Das politische Führungspersonal besteht ausnahmslos aus aus extrem schwachen Charaktären und es sind immer diese schwachen Persönlichkeiten, welche die Radikalität als Lösung bevorzugen.
Ich habe ein Lächeln im Gesicht, wenn ich daran denke, wie Scholz die Clanmitglieder durchimpfen läßt.
Ich vermute vorsichtig, dass das Kartenhaus der Polit-Darsteller schneller zusammenfällt, wenn sie ihre fixen Ideen mit Gewaltherrschaft durchsetzen wollen. Die Gewaltherrschaft würde gegen alle gerichtet werden. Diejenigen, die noch nicht mit der Impfbrühe behandelt worden sind, sollen zur ersten Injektion als Einstieg in den jährlichen Impfkreislauf der Auffrischungsimpfungen gezwungen werden. Alle anderen, die bereits mindestens einmal gespritzt worden sind, sollen im jährlichen Impfkreislauf gehalten werden. Die Parallelen des Gebarens von Journalisten- und Politikdarstellern, die gegen Ungeimpfte, die sie als Schädlinge für den Völkskörper bezeichnen, hetzen, mit jenen Darstellern, die im Dritten Reich Juden, Zigeuner, und geistig und körperlich behinderte Menschen als minderwertig angesehen haben, und vor allem gegen die Juden gehetzt haben, sind unübersehbar. Es war leicht gewesen, sich als “guter Deutscher” zu identifizieren, und gegen den “bösen Juden” zu intrigieren. Sobald aber das heutige Politsystem eine Gewaltherrschaft gegen alle beginnt, fällt die leichtfallende Identifikation mit “guter Geimpfter” und “böser Ungeimpfter” weg. Dazu kommt noch, dass ein vielleicht naives Vertrauen in begründete Autorität (also z. B. das Vertrauen in die Fachautorität des Hausarztes, den man seit Jahren zur eigenen Zufriedenheit besucht) nicht dasselbe ist wie Dummheit und Ungebildetheit. Das Schulsystem ist vielleicht nicht das Beste der Welt, aber zu sagen, dass Schüler nur noch zum kritiklosen Auswendiglernen und Nachplappern und Befolgen von dem, was eine Autorität ihnen vorsagt, erzogen werden, wäre eine Übertreibung. Dem Tipping Point-Modell entsprechend sollte es nur eine Frage der Zeit, bis selbst die hartnäckigsten Impfbefürworter im Volke ausreichend schlechte Erfahrungen mit der Impfung gemacht haben, und ausreichend von den schlechten Erfahrungen ihnen Vertrauter gehört haben, um bei ihnen ein Umdenken zu bewirken. Dazu gehören auch die kleinen Beamten in den Amtsstuben, und die Polizei. Im Dritten Reich sind diese kleine Beamten und die Polizei Teil des Systems der “guten Deutschen” gegen die “bösen Juden” geblieben. Ein Impf-Reich würde sich aber auch gegen die Leute im eigenen System der “Guten” richten. Fazit: entweder die Politdarsteller sind schlau, lassen die Pandemie auslaufen, und heben die vernunftwidrigen Maßnahmen auf, weil eine Mehrheit Volk aus sich heraus das Pandemie-Maßnahmen-Verhalten sowieso bald beendet, wenn nicht gar schon innerlich beendet hat; oder Politdarsteller bleiben in ihrem Modus der Irrationalität, setzen das Volk nur noch mehr unter Druck, was aber nur die Kluft zwischen Realität und Wahrheit weiter vergrößern wird, und selbst die Leute im System abtrünnig werden lassen wird. In der Zwischenzeit kann man ja schon mal damit anfangen, freundschaftliche Kontakte mit seinen Mitmenschen zu pflegen.
Das sehe ich auch so. Leute wie Söder agieren extrem kurzsichtig. Der Regierungswechsel in Berlin wäre die beste Gelegenheit für ihn, die Fahnen in der Coronapolitik zu wechseln, ohne dass es für seine Jünger zu sehr nach Wendehals aussehen würde. Aber nein, die Profilierungssucht ist einfach zu groß. Er wird verlieren und das noch vor den nächsten Wahlen in Bayern.
Volle Zustimmung für Ihre Analyse. Die Logik leider bisher: Je weniger der Impfstoff hilft, desto mehr muß geimpft werden. Je weniger der Lockdown hilft, desto mehr… Je mehr die Bevölkerung sich dem Panikmodus zu entziehen droht, desto intensiver muß die Panik erzeugt werden… Inzwischen schützen die Politiker doch schon lange nicht mehr die Bevölkerung vor irgendwelchen Gefahren,sondern nur noch ihren Kopf und ihre Macht gegen eine Bevölkerung, die – je irrationaler deren Handeln wird – desto eher durchschauen könnte, dass dieses Handeln nur schadet. Geht das so weiter, wird das Ganze zur Zwangsherrschaft ausarten – bis es dann irgendwann unter dem Gewicht der eigenen Irrationalität zusammenbricht. Aber bis dahin wird unendlich viel zerstört und unendlich viel Leid angerichtet. Erinnert an das Handeln Hitlers, der zuletzt die Kinder an die Front schickte, weil er genau wußte: die Niederlage ist sein Untergang. Parallelen zur Kinderimpfung, die dann ihr Leben lang jedes Jahr wiederholt werden müßte, kommen nicht von ungefähr. Die Frage also ist: Was kann man tun, um dieses Abgleiten noch zu stoppen? Den Widerstand / Unmut der Bevölkerung größer zu machen als die Dynamik der Zerstörung?
.
Zunächst: Den Söders, Weils, Wielers etc. brennt der Kittel. Die Propagandasprache ist in ihrer Militanz ausgereizt und könnte nur noch durch “Tötet die Ungeimpften!” getoppt werden.
.
Weiters: Zur Durchsetzung der Impflicht fehlen ihnen die Machtmittel! Kann sich jemand vorstellen, was passiert, wenn mobile Impfteams in die Mohammedanerviertel deutscher Ballungsräume eindringen oder wenn unsere kaputte Polizei Türken und/oder Araber dem Impfarzt zuführen wollte?
.
Eine Gewaltherrschaft lässt sich mangels einsetzbarer Truppen nicht mehr durchsetzen. Das einzige verbleibende Machtmittel ist die Panik der zu Knechtenden. Deshalb ja auch die Auslagerung der Zwangsmaßnahmen in den Privatsektor. Da werden nämlich nahezu ausnahmslos die Bio-Deutschen geknechtet. Türken und/oder Araber werden eher selten steuerlich erfasste Einnahmen haben.
.
Mit den jetzt nun auch innerdeutsch auseinander driftenden Regeln ist wirtschaftlich sinnvolles Agieren immer schwerer. Das System ist am Ende! Ob es letztendlich durch die immer deutlicher werdenden Impfschäden und dem damit einhergehenden Zusammenbruch der organisierten Gesundheitsfürsorge oder dem Wirtschaftskollaps (vielleicht nach weltweitem Crash des Finanzsystems) zerstört wird, ist hier nachrangig.
.
Die Menschen werden durchdrehen!
.
Das Problem ist– wenn die Politik einsieht, dass Geimpfte sich nicht von Ungeimpfte unterscheiden, wird die Anwort nicht Freiheit sondern erst-recht-Lockdown sein.
Den Söders im Land ist eigentlich alles zuzutrauen, denen ist es beispielsweise völlig egal, was aus den isolierten Kindern wird, da wächst eine schwer geschädigte Generation heran. Schwer geschädigt nicht durch Corona, sondern durch die irren “Maßnahmen”. Bemerkenswert, dass die Eltern nicht aufbegehren. Aber die wirtschaftlichen Folgen der “Maßnahmen” lassen sich nicht ewig verstecken. Warum zuckt die Börse aktuell? Nicht aus Angst vor irgendeiner Virusmutante, sondern aus Furcht vor weterem verordneten Stillstand des Wirtschaftslebens. Diesen Einbruch der Realität kann niemand auf Dauer aufhalten, alles Pulver ist längst verschossen.
Wir brauchen eine politische Lösung.
Die Ampel wird es nicht tun. Die nächste BTW ist noch 4 Jahre weit weg.
Da Wahlen hier keine zeitnahe Lösung sind, müsste man demonstrieren.
Unserer Bevölkerung geht es noch gut, sie wird ihr warmes Zu Hause nicht wegen
einer Demonstration verlassen .
Ich sehe nur dann eine Veränderungsmöglichkeit, wenn eine große Organisation
– auch eine Partei – eine Demonstration organisiert.
Oder wir warten noch 4 Jahre mit allen Konsequenzen.
Was ist eigentlich aus den Stammtischen gegen den Irrsinn der CO2-Null Politik geworden? Wäre es nicht an der Zeit, wieder ein lokales Netzwerk – zumindestens der gegenseitigen Unterstützung – oder auch des politischen Handelns zu aktivieren?
Hier was ich mal gefunden hatte:
——————————————-
-1– Einiges läuft schief…
Die Politiker sind hoffnungslos korrupt. Die “Corona”-Maßnahmen verdrängen einerseits die Grundrechte, andererseits vernichten sie nicht nur die Wirtschaft sondern auch die Gesundheit der Menschen. Die GEZ-Propaganda liefert die logistische Unterstützung der Unterdrückungsmaßnahmen.
Es sieht ganz so aus, als würden lediglich etwa 5% bis 15% der Menschen wahr nehmen, dass man (a) psychisch manipuliert und (b) auf Strich und Faden belogen wird. Der Rest (85% bis 95%) ist “fremd-gesteuert”, nützlich also nur für die “Politik”.
-2– Ein “Gegensteuern” scheint wirkungslos…
Sowohl Wahlen (und folglich die “Demokratie”), die Justiz, Demos, Petitionen (die offensichtliche aller Selbstbetrügereien) als auch das Prinzip “Hoffnung” (warten auf bessere Zeiten, der Glaube jemand soll uns retten kommen: Putin, Trump, Reichsflugscheiben, etc.) bringen uns nicht weiter; das alles ist schlichtweg Ohnmacht (der Bevölkerung).
-3– Und was, wenn ich doch aktiv werden möchte…?
Wenn mir meine Freiheit (und andere “Grundrechte”) wichtig sind, wenn ich Selbstvertrauen habe und doch oft erwäge, ob ich nicht falsch liege, wenn ich gründlich überlegen kann und mich an Fakten (nicht “Meinungen”) richte, wenn ich mein Leben selbst in die Hand nehmen will; welche Wege kann ich nehmen? Alleine oder in einer Gesellschaft?
Sollen sich intelligente Menschen den Mandat von korrupten “Elitisten” oder von einem Haufen Gehirnamputierten unterwerfen?
Mitnichten; wer intelligent genug ist, der will (und kann) auch selbst entscheiden, wo sein Weg führen soll.
-4– Wollen ist Können. Planen. Durchführen.
Freiheit und Eigenverantwortung sind uns wichtig: Die Kontrolle über unser Leben wollen wir nicht abgeben. Also werden wir aktiv. Sie auch?
Welche Wege stehen zur Auswahl?te solche Kreise bilden innerhalb
Ein Beispiel wäre, abseits des Systems zu handeln, in einem “parallelen”, selbst organisierten System; auch 5% des Volkes ist zunächst ausreichend (das sind 500 von 10.000. Wie viele sind nun in Ihrem Wohnort?). Wir sind “der Kreis” und die Planung steht. Wer anderen hilft, hilft sich selbst.
-5– Der “Kreis”
“Der Kreis” ist eine Organisation und keine “Selbstverwaltung” im Sinne der Reichsbürger: Wir wollen etwas “tun”; nicht verwalten sondern uns gegenseitig helfen, nicht Gebühren kassieren sondern uns für die Allgemeinheit nützlich machen.
Ist Ihnen Freiheit und Eigenverantwortung wichtig? Dafür kämpfen? Oder lieber wie ein Schaf bis zur Schlachtung halb-vegetieren? Ist letztendlich Ihre Entscheidung => Ihr Leben. Email iogami (at) protonmail dot com / Betreff: “KREIS: …” (Wichtig, um vom Spam zu unterscheiden).
Achtung! Die “Verwaltung” obliegt uns selber, ohne Entgelt, dezentral und ehrenamtlich.
——————————————-
Ich denke aber, ein Jeder könnte solche Kreise bilden innerhalb seines Einzugsgebiets.
Liebe Macher von ScienceFiles,
“vor schwerer Erkrankung, was sie nur für kurze Zeit tut, vor Tod, was derzeit umstritten ist.”
Ich streite – und viele Fachleute, auch Wissenschaftler – streite beides ab, da sowohl die Studien als auch die Datenlage für seriöse wissenschaftliche Aussagen hierzu völlig unbrauchbar sind, zumindest bzgl. der mRNA Gen-Impfungen. Selbst die Pfizer BionTech Zulassungsstudie, die nachgewiesen unter gröbsten wissenschaftlichen Fehlern leidet, konnte weder einen Schutz vor Tod, noch einen relevanten Schutz vor schwerer Erkrankung belegen, selbst zu letzterem war das Zahlenverhältnis, unabhängig von den Studienfehlern und nicht auszuschließender, weil theoretisch leicht möglicher und sehr lukrativer Manipulation, nämlich zu gering. Vom Gesamtnutzen (unter Berücksichtigung also der Nebenwirkungen) ganz zu schweigen. Alles hier von SF ausführlich dokumentiert. Zu Details verweise ich auch auf meine Kommentare hier
https://sciencefiles.org/2021/10/11/mehr-schaden-als-nutzen-der-negative-gesamtnutzen-der-covid-19-impfstoffe-berechnungsbeispiel/
https://sciencefiles.org/2021/11/26/b-1-1-529-zurueck-auf-los-alle-impfung-umsonst-wenn-panikverbreitung-nach-hinten-losgeht/
https://sciencefiles.org/2021/11/25/ist-sars-cov-2-delta-in-japan-ausgestorben-es-sieht-danach-aus/
Die laufenden Mutationen stehen einer Wirksamkeit ohnehin diametral gegenüber, ganz abgesehen davon, dass bei denen, die einer Impfung eventuell bedürften, weil hauptsächlich nur sie vom Tode durch den Virencocktail (Wodarg et al.) betroffen sind, also den sehr Alten mit Vorerkrankungen, oft mehrfachen, eine Impfung (auch bei Grippe) ohnehin kaum oder gar nichts mehr bewirkt, weil das Immunsystem nicht mehr funktioniert. Daher gibt es auch keine Übersterblichkeit, quasi alles, was ehemals Grippe war, ist jetzt Covid-19.
Solange auch hier auf SF immer aus Vorsicht, um nicht “unwissenschaftlich” zu wirken, versucht wird, eine Wirkung nicht ganz in Abrede zu stellen, wird auch der Wahnsinn dieser Impfung weitergehen.
Es ist ein Tipping Point endlich die Wirkung generell in Abrede zu stellen, nicht, weil nicht theoretisch eine winzige Wirksamkeit in irgendwelchen Fällen vorhanden sein könnte, sondern weil dies derzeit nach der ganzen Datenlage und den bisher schon bewiesen Fehlerhebungen und Manipulationen nicht behauptet werden kann, es wäre unwissenschaftlich und unseriös. Alles deutet von den Zahlen hingegen darauf hin (Übersterblichkeit, Situation in Schweden und Afrika, Verschwinden der Grippe u.v.m.) dass die Impfung rein gar nichts bewirkt, wie es auch Wodarg lakonisch vor wenigen Tagen in indubio angemerkt hat. Solange man behauptet, die Wirkung hätte doch irgendwie, wenn auch nur vorübergehend, eine Wirkung, wird dieser Wahnsinn nicht aufhören. Und SF gehören auch zu denen, die dies scheinbar nicht erkennen wollen. Setzt euch doch einmal hin und schreibt einen Artikel mit allen Punkten, die von Euch, mir und vielen anderen Kommentatoren hier schont angeführt wurden, und belegt, was ich gerade behauptet habe. Es wird sonst nie aufhören. Die Gläubigen, die Politik und die Pharmaindustrie werden weiter und weiter machen. Sie können – aus verschiedensten Gründen – gar nicht mehr zurück, solange die Impfung und das Boostern auch nur einen geringsten Funken Hoffnung verspricht. Ich kann selbst mit meinem alten Herren (87, noch relativ “fit”) nicht über irgendwelche Fakten reden, er ist gehirngewaschen durch die MSM Medienpropaganda. Erst, wenn sie dort verkünden, dass die Impfung leider nicht hilft und man sich mit Corona abfinden muss, wie mit Grippe und Lungenentzündung etc. bisher auch, dann wird es vielleicht aufhören.
Es ist der (!) Tipping Point.
PS: Und bitte, löst doch das Problem mit dem SPAM Ordner. Ich bin doch sicher nicht der einzige.
Focus Online lehnt die Ergebnisse von Kampf mit Hinweis auf die Nettiquette ab. Focus Online gibt aber Tipps wie man das Sterberisiko verhindern kann. Eine Tasse Kaffee reduziert es um 25%. Ab der 5. ist man dann unsterblich. Focus Online ist ein Fachblatt für angewandt Wissenschaft. Wohlan…
“vor schwerer Erkrankung, was sie nur für kurze Zeit tut, vor Tod, was derzeit umstritten ist.”
Ich bestreite, dass die Impfung überhaupt wirkt, da schon die Datenlage bzw. Datenerhebung für seriöse wissenschaftliche Aussagen hierzu völlig unbrauchbar ist, zumindest bzgl. der mRNA Gen-Impfungen. Selbst die Pfizer BionTech Zulassungsstudie, die nachgewiesen unter gröbsten wissenschaftlichen Fehlern leidet, konnte weder einen Schutz vor Tod, noch einen relevanten Schutz vor schwerer Erkrankung belegen, selbst zu letzterem war das Zahlenverhältnis, unabhängig von den Studienfehlern und nicht auszuschließender, weil theoretisch leicht möglicher und sehr lukrativer Manipulation, nämlich zu gering. Vom negativen Gesamtnutzen (unter Berücksichtigung also der Nebenwirkungen) ganz zu schweigen. Alles hier von SF ausführlich dokumentiert. Zu Details verweise ich auch auf meine Kommentare hier
https://sciencefiles.org/2021/10/11/mehr-schaden-als-nutzen-der-negative-gesamtnutzen-der-covid-19-impfstoffe-berechnungsbeispiel/
https://sciencefiles.org/2021/11/26/b-1-1-529-zurueck-auf-los-alle-impfung-umsonst-wenn-panikverbreitung-nach-hinten-losgeht/
https://sciencefiles.org/2021/11/25/ist-sars-cov-2-delta-in-japan-ausgestorben-es-sieht-danach-aus/
Die laufenden Mutationen stehen einer Wirksamkeit ohnehin diametral gegenüber, ganz abgesehen davon, dass bei denen, die einer Impfung eventuell bedürften, weil hauptsächlich nur sie vom Tode durch den Virencocktail (Wodarg et al.) betroffen sind, also den sehr Alten mit Vorerkrankungen (oft mehrfachen), eine Impfung (auch bei Grippe) ohnehin kaum oder gar nichts mehr bewirkt, weil das Immunsystem nicht mehr funktioniert. Daher gibt es auch keine Übersterblichkeit, quasi alles, was ehemals Grippe war, ist jetzt Covid-19.
Solange man sich nicht endlich dazu durchringen kann, auch diese angebliche Wirkung der Impfung entschieden in Abrede zu stellen, wird auch der Wahnsinn dieser Impfung weitergehen.
Es ist ein Tipping Point endlich die Wirkung generell in Abrede zu stellen, nicht, weil nicht theoretisch eine winzige Wirksamkeit in irgendwelchen Fällen vorhanden sein könnte, sondern weil dies derzeit nach der ganzen Datenlage und den bisher schon bewiesen Fehlerhebungen und Manipulationen keinesfalls wissenschaftlich seriös behauptet werden kann. Alles deutet von den Zahlen hingegen darauf hin (Übersterblichkeit, Situation in Schweden und Afrika, Verschwinden der Grippe u.v.m.) dass die Impfung rein gar nichts bewirkt, wie es auch Wodarg lakonisch vor wenigen Tagen in indubio angemerkt hat. Solange man behauptet, die Wirkung hätte doch irgendwie, wenn auch nur vorübergehend, eine Wirkung, wird dieser Wahnsinn nicht aufhören.
Die Politik und die Pharmaindustrie werden weiter und weiter machen. Sie können – aus verschiedensten Gründen – gar nicht mehr zurück, solange die Impfung und das Boostern auch nur einen kleinen Funken Hoffnung den Gläubigen verspricht.
Erst, wenn dei MSM verkünden, dass die Impfung leider nicht hilft und man sich mit Corona abfinden muss, wie mit Grippe, Lungenentzündung etc. bisher auch, dann wird es vielleicht aufhören.
Es ist der (!) Tipping Point.
Dazu noch ein Link von gestern (sieh auch die Kommentare 😉
https://reitschuster.de/post/bisher-noch-nicht-erfasst-welche-patienten-auf-intensivstationen-geimpft-und-nicht-geimpft-sind/
Und noch ein weiterer Link von heute mit 2 diesbezüglich wesentlichen Zitaten:
1) “Der Virologe Christian Drosten sprach beispielsweise im April 2020 von der epidemischen Lage in Afrika und drückte die Überzeugung aus, man werde „Bilder sehen in der Zeit zwischen Juni und August, die wir nur aus Kinofilmen kennen. Da wird es Szenen geben, die wir uns so heute nicht vorstellen können. Und ich bin mir nicht sicher, was das dann bei uns auslöst.“
Geschehen ist in Afrika tatsächlich nicht viel, weshalb sogar der Spiegel von einem afrikanischen Corona-Wunder spricht. Nur weil Virologen irgendetwas über die Zukunft sagen, muss es noch lange nicht eintreten.”
2) … könnte beispielsweise nach Gibraltar blicken, nach Island oder in manche Teile Irlands, um festzustellen, dass eine enorm hohe Impfquote keineswegs automatisch mit einem Rückgang der sogenannten Inzidenzen einhergeht, auf die man in politischen Kreisen immer so gerne verweist, sondern auch von einer drastischen Steigerung begleitet werden kann. Er könnte sich nach der augenblicklichen Lage in Schweden erkundigen, um zu bemerken, dass eine Impfquote in der Größenordnung der deutschen keineswegs automatisch mit einem Schreiten von Welle zu Welle verbunden ist. Er könnte die aktuellen Daten aus Indien zur Kenntnis nehmen, wo man derzeit eine Positivenrate von 0,9 % verzeichnet – im Mai lag man immerhin einmal über 22 % –, obwohl dort gerade einmal 29 % der Bevölkerung mit einer vollständigen COVID-19-Impfung versehen sind. Und er könnte sich von seinen Virologen und Medizinern, die er so freudvoll zitiert hat, einmal die Ergebnisse einer Studie im European Journal of Epidemiology erläutern lassen, der man entnehmen kann, dass auf der Basis von 68 untersuchten Staaten keine ernstzunehmende Beziehung zwischen der Impfquote und der Anzahl neuer Covid-Fälle feststellbar ist.”
https://reitschuster.de/post/impfpflicht-ueber-alles/
PS: Seid IHR aber wieder empfindlich heute – oder lag’s am Sturm?
Mal angenommen, ich hätte mich auf Anraten meines Arztes (ich habe keinen) seinerzeit impfen lassen, um mich vor dem “”Virus” zu schützen und er hätte mich dann gern ein zweites Mal impfen wollen, weil einmal nicht ausreicht und er würde mich dann auf den Booster ansprechen – ich hätte ihm ganz einfach die Fresse poliert und ihm meine Meinung gesagt – aber sowas von!
Ich fahre eine Bekannte, die bereits das Virus hatte und schwer darunter litt, nun also doch gern die Impfung hätte, damit es nicht nocheinmal so einen schweren Verlauf gibt, zu einer Impfärztin -auf einem Parkplatz, spät Abends. Die Ärztin macht den Kofferraum auf, holt eine Ampulle plus Spritze aus einem Koffer und setzt meiner Bekannten die Spritze. Danach die Frage an mich: ” Wollen Sie sich nicht auch impfen lassen?” Meine Antwort: “Warum?” Sie:”Um sich Ihre Freiheit zurück zu holen.” Daraufhin habe ich sie gefragt, ob als Antwort für sie als Ärztin nicht eher “zum Schutz vor einer Infektion” hätte sein sollen und welches Selbstverständnis sie vom Berufsethos ihrerselbst hätte…..