Um rund das 1000fache übertrieben? Das nächste Level in der COVID-PCR-Lügenspirale
Glauben Sie, dass es möglich ist, eine Pandemie zu faken? – Zahlen so zu manipulieren, dass eine große Anzahl von Bügern in Angst vor einem Virus lebt, das es im dargestellten Umfang gar nicht gibt, das in der Tat ein übles Virus für diejenigen ist, die daran erkranken, das aber, was die Anzahl derer angeht, die damit angeblich infiziert sind, auf der Verbreitung von mehr oder minder erfundenen, weit übertriebenen Zahlen basiert?
Nun, der RT-PCR-Test, der auf ScienceFiles schon recht häufig Gegenstand von Analysen und Beiträgen war (siehe Kasten), ist nach allem, was wir wissen, ebenso wenig geeignet, ein akkurates Bild von der SARS-CoV-2-Situation zu zeichnen, wie Antigen-Tests. Wie alle Tests, so erbringen auch die genannten Tests ein Ergebnis. Wie bei den meisten Tests, kann man das Ergebnis, das erbracht wird, durch die Testspezifikation beeinflussen. RT-PCR Tests funktionieren im Wesentlichen so, dass genetisches Material, das in einer Speichelprobe oder einem Rachenabstrich enthalten ist, in DNA zurück übersetzt wird, reverse transcriptase (RT). Wenn genetisches Material eines Virus im Sample ist, dann ist es in der Folge möglich, das Virus zu replizieren, und zwar durch abwechselndes Erhitzen und Abkühlen des Samples. Mit jedem Zyklus erfolgt eine Replikation der viralen DNA und eine Verdoppelung des so erhaltenen genetischen Materials. Je mehr Zyklen notwendig sind, um ausreichend genetisches Material herzustellen, um SARS-CoV-2 nachzuweisen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein false positive generiert wird. Gemeinhin gelten 30 Zyklen, z.B. im Vereinigten Königreich, als Verlässlichkeitsgrenze. Alles, was darüber hinausgeht, ist Background-Noise, ein Ergebnis ohne Aussagewert. Dessen ungeachtet werden je nach PCR-Tests noch Ergebnisse, die zu erhalten 35, 40, zuweilen bis 42 Zyklen notwendig waren, als valide bezeichnet. Da die Sensitivität des Tests mit jedem Zyklus steigt, ist dies die beste Methode, um die Fallzahlen hoch zu halten, in dem eine große Zahl von false positives generiert wird, um auf dieser Grundlage nun die Bevölkerung über die wahre Verbreitung von SARS-CoV-2 hinwegtäuschen zu können.

- >50% False Positives: Antigen-Tests an Schulen sind vollkommen nutzlos, wie britische Daten zeigen
- Einstürzende Lügengebäude: Die COVID-Inszenierung bröckelt weiter
- WHO warnt vor PCR-Tests, RKI ignoriert die Warnung – Hohe Fallzahlen sind wohl wichtiger …
- RT-PCR-COVID-19-Test: Mehr falsche als richtige Ergebnisse?! [Studie]
- Breaking: (Fast) alles gelogen? WHO räumt ein, dass PCR-Tests asymptomatisch Erkrankte NICHT feststellen können
- Dokument der Regierung von Wales zeigt: PCR-Tests sind vollkommen unzuverlässig
- Pandemie der Fehler – WHO warnt vor Unzuverlässigkeit der RT-PCR-Tests
- 100% Fehlerrate: PCR-Tests in Cambridge
- PCR-Tests: (Viel?) zu hohe Fallzahlen
- Kollateralschäden des Lockdowns: Diskussion über False Positives bei PCR-Tests
- Fake-Pandemie? RT-PCR kann SARS-CoV-2 nicht sicher feststellen: Explosive Studie zerstört Corman-Drosten-Paper
- Der Geruch des dicken Profits – das Geschäft mit den RT-PCR-Tests
Wenn man nun damit beginnt, die Bevölkerung zu impfen und behauptet, dass die Impfung dazu führt, dass Geimpfte ein geringeres Risiko haben, sich mit SARS-CoV-2 zu infizieren, dann ist eine Analysestrategie, wie die genannte, misslich, denn die Anzahl der “vaccine breakthroughs”, wie es beim US-amerikanischen CDC heißt, also der Geimpften, die sich trotz Impfung mit SARS-CoV-2 infizieren, sie wird allein aufgrund dieser bislang praktizierten Form der Täuschung hoch sein. Was tut man also, wenn man zum einen zeigen will, dass nach Impfung die Fallzahl sinkt und zum anderen sicherstellen will, dass die Fallzahl auch tatsächlich sinkt?
Richtig, man korrigiert die bisherige Praxis, die darauf ausgerichtet war, unter Missbrauch eines diagnostischen Tests, der nie als alleiniges Mittel zur Feststellung von SARS-CoV-2 gedacht war, wie die WHO mehrfahr erklärt hat (nämlich hier und hier), die Fallzahl künstlich in die Höhe zu treiben, und reduziert den maximalen ct-Wert, die Obergrenze, ab der ein Testergebnis nicht mehr bewertet werden soll, nach unten.
Und genau das hat das US-amerikanische CDC getan:
Sie sehen hier die erste von zwei Seiten, auf denen das US-amerikanische CDC Labore in Krankenhäusern und anderstwo, die PCR-Tests auf SARS-CoV-2 durchführen, über das Prozedere anweist, mit dem COVID-19 “vacccine breakthrough cases” bestimmt werden sollen. Es geht also darum, ab wann ein Geimpfter als jemand ausgewiesen werden soll, der sich trotz Impfung mit SARS-CoV-2 infiziert hat, und es geht darum, dass die CDC Ergebnisse von Sequenzierungen sammeln will, um feststellen zu können, ob bestimmte Varianten von SARS-CoV-2 bei trotz Impfung Infizierten häufiger auftauchen als andere, was als Indiz dafür gewertet werden könnte, dass bestimmte Impfstoffe gegen bestimmte Varianten nich wirken.
Haben Sie die entscheidende Stelle entdeckt? Diese hier:
Respiratory specimen for SARS-CoV-2 sequencing
• Specimen selection
o Clinical specimens for sequencing should have an RT-PCR Ct value ≤28.
Während dann, wenn es darum geht, die Pandemie mit hohen Fallzahlen am Laufen zu halten, um restriktive Maßnahmen durchsetzen zu können, ct-Werte von 40 und mehr akzeptiert werden, um die Fallzahl künstlich in die Höhe zu treiben, wäre ein ähnliches Verfahren dann, wenn es darum geht, die Wirksamkeit von Impfungen zu zeigen, natürlich kontraproduktiv. Deshalb reduziert die CDC die Obergrenze des ct-Werts auf den einzig akzeptablen Wert, 28 und nicht mehr.
Um die Bedeutung dieses Eingeständnisses, die ganze Zeit Luftnummern gebucht zu haben, zu verstehen, hier eine kurze Erläuterung von Michael Levitt, Stanford Prof. of Biophysics, Cambridge PhD and DSc, 2013 Chemistry Nobel Laureate (complex systems), FRS & US National Academy member:
Die Empfindlichkeit des PCR-Tests ist dann, wenn die Obergrenze des ct-Werts um 10 reduziert wird, um rund das 1000fache geringer. Michael P. Senger, ein US-amerikanischer Anwalt, der die These vertritt, der Lockdown sei eine von China verbreitete Inszenierung, um westliche Staaten zu beschädigen, also letztlich ein Ergebnis chinesischer Propaganda, schätzt, dass durch die viel zu hohe Obergrenze des ct-Werts die tatsächliche Verbreitung von SARS-CoV-2 um rund 90% übertrieben oder überschätzt wurde, also nahezu um das 900fache. Tatsächlich steigt mit dem ct-Wert die Gefahr, dass ein PCR-Test jedes Fragment, das irgendwie an Virus erinnert, als SARS-CoV-2 identifiziert, ein Fakt, der wohl dazu führt, dass auch Kaffeesahne, die für fünf Minuten in der Sonne stand, positiv testet.
Die unter der Hand Veränderung, die das CDC hier vornimmt, ist ein Indiz dafür, dass das folgende Kalkül, die folgende Lügenspirale, hinter der Inszenierung der SARS-CoV-2 Panik steht:
Übertriebene Fallzahlen werden absichtlich produziert und genutzt, um die Verbreitung von SARS-CoV-2 zu übertreiben und auf dieser Grundlage eine Gefahr aufzubauen, die es gar nicht gibt. Das Ziel ist, Angst in der Bevölkerung herzustellen. Instrumentell, um übertriebene Fallzahlen zu produzieren, ist eine zu hohe Obergrenze beim ct-Wert.
- Die Angst in der Bevölkerung wird genutzt, um restriktive Maßnahmen durchzusetzen und Impfungen als Wundermittel anzupreisen, das den Weg aus der Pandemie weist.
- Damit Impfungen als die Wundermittel, die die Gefahr, sich mit SARS-CoV-2 zu infizieren, deutlich reduzieren, auch in Daten auftauchen, ist es notwendig zu verhindern, dass mit RT-PCR Tests alles, was ein Virus gewesen sein könnte, als SARS-CoV-2 identifiziert wird. Instrumentell, um keine übertriebenen Fallzahlen zu produzieren, ist die Reduzierung der Obergrenze des ct-Werts.
- Die Impfung wiederung ist instrumentell, um Kontrolle und Überwachung unter dem Vorwand durchzusetzen, dass damit die Gesundheit “der Menschen” geschützt werden solle, um damit Freiheitsrechte zerstören zu können.
Haben Sie auch das Gefühl, dass es Leute gibt, die Freude daran haben, andere nach Strich und Faden belügen täuschen zu wollen?
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben.
Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Hat nicht der Bundesstaat Florida die Laboratorien verpflichtet, den ct-Wert anzugeben, bei dem der Test positiv wurde?
In jedem Fall müsste Florida dann entsprechende Daten haben, um zu sehen, wie sich die der ct-Wert auf die Fallzahlen auswirkt. Gibt es dazu eine Auswertung?
Erneut Danke für den wichtigen Beitrag. Ergo: Wenn jemand behauptet, dass die Pandemie in dem behauptetem Ausmaß NICHT zutrifft, dann ist das “Fake-News” und wird sodann von “Demokratie-Book” gelöscht, obwohl es richtig ist. Beiläufig erfuhr ich, dass im Rahmen einer Studie in den USA ca 2/3 der sich als “links” Bezeichnenden bei sich psychische Störungen geltend machten. Da wird so manches klar.
Das paßt:
1/3 sind nämlich auch noch notorische Lügner!
Übrigens: Meinen Sie mit “Demokratie-Book” Fez-Book & Co, das Fachdjurnal für diverse nach-christliche grüne Religionologien und deren Profiteure*Innen?
Jenau, wie der Berliner sagt. Die sind dett. Fetz-Book, oda?
“Glauben Sie, dass es möglich ist, eine Pandemie zu faken?”
Echt jetzt?
Undenkbar ;-))
In Norwegen ist es wahrscheinlicher, dass man an dem Corona-Impfstoff von AstraZeneca stirbt als an Corona, hat das norwegische Gesundheitsamt FHI festgestellt.
https://www.vg.no/nyheter/innenriks/i/lERn2A/derfor-ville-fhi-droppe-astrazeneca-vaksinen
Wenn ich bei Gutgläubigen diese kritische Richtung einschlage:
“Die machen das, …um Kontrolle und Überwachung unter dem Vorwand durchzusetzen, dass damit die Gesundheit “der Menschen” geschützt werden solle, um damit Freiheitsrechte zerstören zu können.”
…kommt immer der Verweis: Aber wieso machen das Politiker ALLER Länder?! Auch die verfeindeten?
Das ist wirklich eine selten-dämliche Gegenfrage. Da bietet sich ebenfalls eine Gegenfrage an: Warum sollte irgendein ärmeres Land der Erde am menschgemachten Klimawandel zweifeln, wenn es durch der Zustimmung zur Existenz keine negativen Folgen, sondern im Gegenteil, nur Vorteile hat? Warum sollte irgendeines über 20 Empfängerländer der EU gegen eine Vertiefung der finanziellen Beziehungen sein, ein Problem mit gemeinsamen Schulden haben? Warum soll man die Frösche nicht fragen, wenn man den Sumpf trocken legen will?
Ist doch toll wenn ein aufsteigender Flachinsel-Staat übers klimabedingte Absaufen jammert und sich von der eingesammelten Schafsknete dann neue !!! Luxushotels direkt an den Strand – natürlich in Meeresspiegelhöhe – bauen kann, worin dann wiederum besagte Schafe Schnorchel-& Tauch-Urlaub machen können. Dies, ohne auch nur das Geringste zu raffen und ohne irgendwelche Zusammenhänge herzustellen.
Wen muß man da mehr verachten? Die Betrüger, die gewinnenden Mitläufer oder die Dödel?
Antwort: Weil´s jedem Machtbesoffenen nützt, auch den verfeindeten.
Soviel zu dem naiven Verweis…:-)
Wenn man diese Betrugsmethode auf die letzte US-Wahl anlegt, sieht das sehr, sehr identisch aus. Vor allem die hektischen, hastigen und völlig unschlüssigen “Nachbesserungen” und “Korrekturen” sind verräterisch. Die Methoden der Betrüger ändern sich nie!!! Und weil die Lüge keine Wirklichkeit hat, muss die Lüge ständig der Wirklichkeit angepasst werden. Im Grunde also läuft die krüppelhafte Lüge im Flicken- und Lumpengewand der königlichen Wahrheit ständig hinterher und kann sie doch nie einholen und erreichen; wie traurig aber auch.
…und außerdem werden die tanzenden Skelette und die dpa-Wichteln vermißt!, oder sind die identisch?
Die Demofrauds haben es gerade wieder getan. Im Dezember gab es eine Schätzung der Bevölkerungen der Bundesstaaten. Aktuell werden für die nächsten 10 Jahre die Sitze für die Staaten im Repräsentantenhaus ermittelt. Demnach hätte beispielsweise nach Schätzung im Dezember New York ein oder zwei Sitze verloren. Jetzt verliert es aber keinen Sitz, weil die Zählung 89 Einwohner mehr gezählt hat, als der Verlust eines Sitzes bedeuten würde. Zufälle gibt es! Im Vergleich zu den Schätzungen verlieren die Dem-Staaten weniger Sitze und die Rep-Staaten, wie Texas zwei statt drei, bekommen weniger hinzu. Das kennt man ja schon von den Wahlen.
Hier kann man dazu mehr lesen: https://www.foxnews.com/politics/house-republicans-biden-census-numbers-estimates-departures
Es gibt auch Leute, die Freude daran haben, sich von anderen nach Strich und Faden belügen zu LASSEN. Sehr viele, leider.
nicht anwesende) Publikum nicht intellektuell aufarbeitbar ist oder – schlimmer noch – es kein Interesse daran hat.
Aber man muß sich schon sehr wundern, wieviel Leute sich mehr als ein Jahr ab Beginn der show noch immer dermaßen hinter die Fichte locken und z.B. mit dem Inzidenzen-Unfug verarschen lassen. Was mich nun nicht mehr wundert, ist, wie es in früheren Zeiten zu solchen Auswüchsen und den verheerenden Folgen von Angstmache, Hetze und politisch übler Steuerung der “Volksgemeinschaft” gekommen ist.
Man kann das alles jetzt wieder in Echtzeit miterleben und realisieren, was man da an lebenden Umweltproblemen um sich herum hat. Es ist zugleich beängstigend und lehrreich und es hat sich leider nichts geändert. DIE sind immer noch so. Also werden sie auch wieder deftig zahlen müssen.
Nochmals komplett:
Mag sein, daß das Thema “PCR” und die Betrugsmöglichkeiten damit für das überwiegende (hier nicht anwesende) Publikum nicht intellektuell aufarbeitbar ist oder – schlimmer noch – es kein Interesse daran hat.
Aber man muß sich schon sehr wundern, wieviel Leute sich mehr als ein Jahr ab Beginn der show noch immer dermaßen hinter die Fichte locken und z.B. mit dem Inzidenzen-Unfug verarschen lassen. Was mich nun nicht mehr wundert, ist, wie es in früheren Zeiten zu solchen Auswüchsen und den verheerenden Folgen von Angstmache, Hetze und politisch übler Steuerung der “Volksgemeinschaft” gekommen ist.
Man kann das alles jetzt wieder in Echtzeit miterleben und realisieren, was man da an lebenden Umweltproblemen um sich herum hat. Es ist zugleich beängstigend und lehrreich und es hat sich leider nichts geändert. DIE sind immer noch so. Also werden sie auch wieder deftig zahlen müssen.
Wo haben sie eignetlich vor Covid gelebt, wenn ich fragen darf? – Die Manippulationstechniken sind weiß Gott altbekannt und werden andauernd angewandt. Denken sie nur an die Schweinegrippe oder an Fukushima oder an die Klimakatsastrophe, oder? Oder? Oder – – –
Hatte schon wer mal an die Legende vom Schachspiel erinnert? Dessen Erfinder sollte belohnt werden, er erbat sich, auf das 1. Feld 1 Getreidefeld zu legen, auf das 2. 2, auf das 3. 4, auf das 4 8 usw, also immer verdoppelt. Herrscher soll gedacht haben: Was ein bescheidener Mann, soll er haben. Als seine Leute aber die Belohnung heranschaffen sollten – tja, das mag sich nun jeder selbst ausrechnen, was am 64. Feld so zudammengekommen sein wird…
So ähnlich hab ich das jetzt mit diesen RT-PCR-Tests verstanden und denke nur noch: Was eine Verarsche.
“…erbat sich, auf das 1. Feld 1 Getreidefeld”
Nein, der soll sogar noch viel bescheidener gewesen sein, der wollte auf ‘a1’ nur 1 Korn!
Wichtiger Fund. Michael Levitt ist auf Zack. – Wer hat das als erster thematisiert – würde mich inetresseiren?
“Unabhängiger” Facebook-CO-19-Faktenfinder steht auf der Gehaltsliste von Big Pharma
https://www.theblaze.com/op-ed/horowitz-facebooks-independent-fact-checker-on-vaccines-is-funded-by–you-guessed-it
Welchen maximalen ct-Wert hat das CDC in der Vergangenheit für zur Sequenzierung eingesandte Proben verlangt?
Dass Sequenzierung grössere Probenmengen benötigt als der einfache PCR-Nachweis, wäre mir mit 30 Jahre altem Biochemie-Wissen noch einleuchtend…
Ja, aber es geht noch besser: Wenn man die Inzidenz hoch halten will, weil man die Leute gern eingesperrt lassen will, macht man es wie die rot-grüne Koalition in Hamburg. Man macht einen strengen Lockdown ab Dezember und wenn die Fallzahlen tatsächlich im April sinken, weil es wärmer wird, kreiert man seine eigene Hamburger Inzidenz, die aktuell bei 115 liegt während das RKI 87 meldet. Sagt meine Frau: Die drehen am Rad, in jede Richtung…
Ja, die Zahlen sind getürkt (ist das Wort jetzt rassistisch?) Aber die Menschen lassen sich erpressen um ihrer Freiheit willen die ihnen vorgegauckelt wird. Also impfen was das Zeug herhält.
An den Autor,
Nur eine kurze Verständnis-Frage, bevor ich unsinnige Daten verbreite:
“Michael P. Senger, ein US-amerikanischer Anwalt, [,,] schätzt, dass durch die viel zu hohe Obergrenze des ct-Werts die tatsächliche Verbreitung von SARS-CoV-2 um rund 90% übertrieben oder überschätzt wurde, also nahezu um das 900fache. ”
Wie kommt man bei einer “Überschätzung” von 90% auf das “900fache”?
War da evtl der Fehlerteufel am Werk oder ist das von Mr. Senger so zitiert. Bin kein Mathematiker, aber das erscheint mir eine absurde Zahl…
Mit freundlichen Grüßen
90% von 1000fach reduzierter Sensitivitaet, bei – 10ct-Wert sind 900.
Bitte die Stellungnahme des BVerfG vollständig durchlesen: https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2021/bvg21-031.html.
Dann weiß man, dass mit der sogenannten Pandemie nur die Vorübung stattfindet. Merke vor allem diesen einen Satz: ,,„…entsprechend wird CO2-relevanter Freiheitsgebrauch immer stärkeren, auch verfassungsrechtlich gebotenen Restriktionen ausgesetzt sein.”
@Lumpazihttps://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2021/bvg21-031.html.
Da finde ich:
“Leider konnte das System die letzte Anfrage nicht vollständig ausführen, da die aufgerufene Ressource nicht vorhanden ist”
Seltsam. Der Link funktioniert, auch in Ihrem Zitat.
@ Lumpazi : Wenn ich den Punkt hinter html weglasse. Mea culpa ! Danke.
“Haben Sie auch das Gefühl, dass es Leute gibt, die Freude daran haben, andere nach Strich und Faden belügen täuschen zu wollen?”
Vor allem gibt es solche ,die es für einen eigenen Vorteil tun.
2^10 ist zwar rund 1000, aber sollte die Rechnung nich 2^40-2^30 lauten, um die Differenz zu ermitteln? Nur bei diesen Potenzen wäre der Faktor schon 1 Billion-fach, also 1 Million Millionen und nicht 1000 – nur mal so.