Systematische Lügenkampagne? Selbst in der HÖRZU wird Impfpropaganda gemacht
Bei uns treffen täglich Hinweise von Lesern ein, die den Verdacht nähren, dass es in Deutschland eine gesteuerte, systematische Lügenkampagne gibt, deren Ziel darin besteht, so viele Menschen wie nur möglich dazu zu übertölpeln, sich impfen zu lassen. Wir haben aus dem Fundus, auf dem wir mittlerweile sitzen (hochinteressant und wer ihn mit Beispielen aus seiner Lebenspraxis erweitern will, nur zu) heute ein Beispiel aus der HÖRZU ausgewählt. HÖRZU, sie haben richtig gehört. Die Propaganda ist immer und überall.
Fangen wir doch einfach mit dem Corpus Delicti an, das uns ein Leser geschickt hat:
Ein Beitrag, wie aus dem Lehrbuch der politischen Propaganda. Er beginnt damit, dass behauptet wird, “viele” würden sich danach sehnen, endlich geimpft zu werden. Dem folgt die Behauptung, dass die Impfbereitschaft hoch sei. Nur 4,4 Prozent lehnten es “rundweg” ab, sich impfen zu lassen. Der kleine Einschub “rundweg” ist ein alter Bekannter aus der Mottenkiste der rhetorischen Tricks. Er suggeriert, dass diese verborten Impfgegner keinerlei Argument zugänglich seien, keinerlei Vernunft walten ließen. Jede Kommunikation mit ihnen sei zwecklos, denn sie lehnten alles, was ihre Ansicht nicht stütze, “rundweg” ab. Sie sind Aussätzige, die sich dem gesellschaftlichen Heil der Impfung entziehen.
Und wer will schon zu den Aussätzigen gehören?

Nun fragt man sich, wenn alle so geil auf Impfung sind, wozu ist dann ein Beitrag notwendig, der mit “Die Impf-Irrtümer” überschrieben ist? Wozu ist es notwendig, dass zwei Virologinnen, Melanie Brinkmann, die als Berater der Bundesregierung vorgestellt wird und somit überhaupt keinen Interessenkonflikt hat, so zusagen der Bock um Garten ist (das war Ironie) und Christiane Dahlke, die in Hamburg Eppendorf arbeitet, “die vielen Falschinformationen” über “Corona-Impfungen” aufklären? Wenn sich alle Deutschen wie zu Beginn des Sommerschlussverkaufs auf die Wühltische stürzen, um dort einen beliebigen Impfstoff als Schnäppchen zu machen, dann sind die angeblichen Falschinformationen doch eigentlich belanglos – oder? Indes, etwa 23 Prozent der Bundesbürger seien noch unentschlossen, so liest man weiter. Es geht also darum, die Seelen der Unentschlossenen vor dem Teufel der Falschinformation zu retten. Ob es dazu hilfreich ist, die beiden “Virologinnen” in der “Hörzu” Impf-Irrtümer und Falschinformationen verbreiten zu lassen, denn das ist, was Brinkmann und Dahlke über weite Strecken verbreiten, Irrtümer und Falschinformationen, das sei einmal dahingestellt.
Ein paar Beispiele aus dem Beitrag in der HÖRZU:
“1. Die Corona-Impfstoffe können nach einer so schnellen Zulassung doch gar nicht sicher sein!” Das ist der erste vermeintliche Irrtum, den HÖRZU zur Aufklärung stellt.
Spannende Frage. Wir sind interessiert und lesen mit Erstaunen, was Christine Dahlke von sich gibt.
Die Entwicklung sei schnell gegangen. Die Skepsis daher nachvollziehbar (aber natürlich nicht angebracht). Man habe nicht bei Null beginnen müssen. Man habe schon an einem Impfstoff für MERS und SARS-CoV gearbeitet. Dann habe es einen Kraftakt gegeben: Viel Geld habe die Entwicklung beschleunig, aber an der Sicherheit seien keine Abstriche gemacht worden. Es gebe unabhängige Gremien und Aufsichtsbehörden, welche die Sicherheitsdaten der Impfstudien untersuchten. “Jeder Impfstoff muss unbedenklich, sicher, wirksam und gut erprobt sein, bevor er eine Marktzulassung erhält”, sagt Dahlke.
Unglaublich!
SARS-CoV-2 unterscheidet sich erheblich von SARS-CoV (oder MERS, das in einer ganz anderen Klasse spielt). Beider Genome weisen eine Übereinstimmung von nur 79% auf. Der nächste Verwandte von SARS-CoV-2 ist RaTG13 mit einer Übereinstimmung von rund 96%. RaTG13 ist wie SARS-CoV-2 vor dem Jahr 2020 in keiner Weise Gegenstand der Entwicklung eines Impfstoffes gewesen. Es stimmt, dass Impfstoffe gegen SARS-CoV und MERS entwickelt werden. Alle entsprechenden Versuche sind jedoch bislang fehlgeschlagen. Es gibt weder einen Impfstoff gegen SARS-CoV noch einen gegen MERS, der auch nur in ein Versuchsstadium gelangt ist.
Bei der Sicherheit sind erhebliche Abstriche gemacht worden. Das bestreitet nicht einmal die European Medicine Agency, von der Dahlke behauptet, sie sei eine unabhängige Behörde. Das ist sie natürlich nicht. Keine Behörde, die an Ministerien angegliedert ist, ist auch nur ansatzweise unabhängig. Bei der Sicherheit der Impfstoffe sind erhebliche Abstriche gemacht worden, deshalb haben die Impfstoffe, die in der EU verspritzt werden, auch nur eine bedingte Zulassung, denn z.B. ist überhaupt nichts über Langzeitfolgen bekannt. Und die meisten der Nebenwirkungen, die in knapp einer Million Meldungen zwischenzeitlich in der Datenbank der WHO angelangt sind, waren nach den klinischen Trials vollkommen unbekannt, denn die klinischen Trials waren nicht darauf angelegt, Nebenwirkungen zu entdecken.
Geradezu eine Meisterleistung der Hinterlistigkeit ist der folgende Satz: “Jeder Impfstoff muss unbedenklich, sicher, wirksam und gut erprobt sein, bevor er eine Marktzulassung erhält”. Keiner der Impfstoffe ist in diesem Sinne unbedenklich oder sicher und schon gar nicht gut erprobt, wie man daran sieht, dass alle in der EU verwendeten Impfstoffe lediglich eine bedingte Zulassung von der EMA erhalten haben. Was das bedeutet, das haben wir hier ausgeführt.
“2 Ich habe ein starkes Immunsystem und würde eine Corona-Erkrankung sicher gut überstehen – Besonders junge Menschen argumentieren, sie müssten sich nicht impfen lassen … Aber manche erkranken leider sehr schwer an einer SARS-Coronavirus-2-Infektion. Oder sie leiden an Langzeitfolgen …”‘nser Immunsystem muss, wenn der Körper zum ersten Mal mit einem neuen Virus konfrontiert wird, den Schutz gegen dieses Virus erst ausbilden. Sind wir geimpft, dann steht dieser Schutz bereit und kann die Infektion im Keim ersticken.'”
Um diesen Blödsinn zu widerlegen, muss man nur zitieren, was unter 3 “Corona-Impfungen können heftige Komplikationen nach sich ziehen …” steht:
“Eine Impfung führt dazu, dass das Immunsystem zum Beipiel ein fremdes Protein wie das SARS-CoV-2 Spike-Protein erkennt, so Dr. Christine Dahlke: Es reagiert mit einer Ausschüttung von Signalmolekülen, die wiederum viele weitere Immunzellen aktivieren. Diese erwünschte Antwort führt zu einer Entzündungsreaktion im Körper und bewirkt die Stimulation des Immunsystems”.
Die hier etwas absonderlich beschriebene Immunantwort auf ein Pathogen, das per Impfung zugeführt wird, ist identisch, mit der Immunreaktion auf ein Pathogen, das z.B. über die Schleimhäute aufgenommen wird. Es gibt keinen Unterschied zwischen der Reaktion des Immunsystems auf eine Infektion mit SARS-CoV-2 und der Reaktion auf eine Impfung mit Fragmenten des Spike-Proteins. Die Hoffnung ist, dass die Reaktion auf die Impfung generell weniger heftig ausfällt als die Reaktion auf eine Infektion, aber ob das so ist, ist zum einen eine offene Frage, zum anderen kein Argument dagegen, dass Kinder, Jugendliche, die meisten Erwachsenen über ein Immunsystem verfügen, das spielend mit SARS-CoV-2 fertig werden kann und das, weil es mit dem gesamten Genom von SARS-CoV-2 konfrontiert ist, eine viel umfassendere Immunantwort geben kann als es mit einer Impfung möglich ist. Ein gesunder junger Mensch hat also nur dann einen Nutzen von einer Impfung, wenn sein Risiko, durch Infektion heftig zu erkranken, hoch ist. Das ist es bei SARS-CoV-2 definitiv nicht. Dass “manche” schwer erkranken, ändert daran ebensowenig wie die Existenz von “long COVID”, sofern es jenseits von psychosomatischen Beschwerden überhaupt existent ist . Tatsächlich vorhanden sind indes Nebenwirkungen, erhebliche Nebenwirkungen, deutlich mehr Nebenwirkungen als sie für Impfstoffe, die seit Jahren auf dem Markt sind, berichtet werden. Wer den Nutzen künstlich großredet und die Risiken, die mit einer Impfung verbunden sind, weitgehend ignoriert, der macht sich am Leid all derer schuldig, die naiv auf das vertraut haben, was z.B. in der HÖRZU von “Virologinnen” verbreitet wird und an den Folgen einer Impfung, z.B. an Blutgerinnsel im Gehirn, verstorben sind. Und natürlich sind Sprachrohre wie Brinkmann und Dahlke auch dafür mitverantwortlich, dass das Misstrauen gegenüber dem, was institutionalisierte Wissenschaft ist, stetig wächst, die Reputation von institutionalisierter Wissenschaft stetig sinkt.
5 mRNA Impfstoffe, so behauptet Dahlke, verblieben an der Einstichstelle und würden in dort verfügbaren Zellen, das Spike-Protein nachbauen, damit es unmittelbar vom Immunssystem neutralisiert werden kann. Ob der Impfstoff stationär ist, das ist eine der großen Unbekannten, die sich mit dieser Impftechnik verbinden. Die Epoch Times hat gerade einen Beitrag veröffentlicht, in dem auf Daten der Japanischen Arzneimittelbehörde verwiesen wird, aus denen hervorgeht, dass Nanopartikel des mRNA-Impfstoffes in allen Organen damit geimpfter Organismen nachgewiesen werden konnten. Es ist also eine durchaus offene Frage, was mit mRNA-Impfstoffen nach Freisetzung im menschlichen Organismus geschieht und die Breite und Vielzahl der Nebenwirkungen, die sich einstellen, spricht eher dafür, dass mRNA nicht stationär verbleibt, sondern sich nach Belieben in menschlichen Organismen verbreitet. Eigentlich sind nur dumme Menschen bereit, apodiktisch zu erklären, dass das, was in der Produktbeschreibung steht, auch das ist was immer und überall eintreten müsse. Und von Virologen, selbst von Virologinnen muss man zudem erwarten, dass sie Forschung, die der Produktbeschreibung widerspricht, nicht nur zur Kenntnis nehmen, sondern auch zum Anlass nehmen, ihren Anfall an Impfenthusiasmus etwas zu zügeln, immer vorausgesetzt, der Impfenthusiasmus ist nicht das, wofür sie sich bezahlen lassen.
6 Brinkmann behauptet, Impfungen gegen SARS-CoV-2 könnten keinen Krebs verursachen. Vigiaccess enthielt zum 2. Juni 2021 die folgende Liste von gemeldeten unerwünschten Reaktionen nach Impfung. Wie man sieht, ist Krebs nicht häufig, aber doch und offenkundig eine der unerwünschten Reaktionen. Ob die Impfung ursächlich ist, ist eine andere Frage. Ein intelligenter Mensch wird solche Daten jedoch zum Anlass nehmen, sich vorsichtig zu äußern. Nur ein dummer Mensch stellt apodiktische Behauptungen auf.
“11 Professor Brinkmann verweist darauf, dass bereits Millionen von Menschen geimpft worden sind – und das bei nur sehr wenigen Nebenwirkungen auftraten”
Diese Behauptung hat zwei Probleme, zum einen ist die Frage, was “sehr wenig” ist, eine Frage der individuellen Wertung. Derjenige, der an einem Herzstillstand infolge von Impfung verstorben ist, würde, wenn man ihn noch fragen könnte, sicher zu der Ansicht tendieren, dass auch sehr wenig zu viel ist. Zum anderen ist die Frage der Nebenwirkungen immer eine ethische Frage: Ab welcher Menge von Nebenwirkungen sind die Kosten, die durch Impflinge zu tragen sind, gemessen am Gewinn, am wirklich kleinen Gewinn, der in diesem Fall von einer Impfung ausgeht, zu hoch. Um diese Frage zu beantworten, muss man sie diskutieren, z.B. auf Basis der folgenden Daten, die wir regelmäßig aus Vigiaccess, der Datenbank der WHO, herausoperieren.
Die Diskussion über die erheblichen Nebenwirkungen, die sich bei Impfung einstellen können, muss vor allem dann geführt werden, wenn es Leute wie Brinkmann und Dahlke gibt, die mit scheinheiligen vorgeblich, ethischen Aussagen versuchen, Stimmung für Impfung zu machen und diese scheinheiligen Aussagen noch mit Lügen mischen:
“14 Ob ich mich als Einzelperson impfen lasse oder nicht, ändert nichts am Verlauf der Pandemie.
Doch tut es! ‘Wir schützen damit nämlich unsere Mitmenschen. Wenn wir geimpft sind, sinkt die Wahrscheinlichkeit drastisch, andere anzustecken. … Je mehr Menschen geimpft sind, desto schwieriger wird es für das Virus, sich auszubreiten.
Stellen wir die Fakten dagegen.
- Jones und Drosten et al. (2021) haben gerade einmal mehr gezeigt, dass zwischen 8% und 10% der Träger von SARS-CoV-2 für rund 90% der Infektionen verantwortlich sind. Schon jetzt ist es SARS-CoV-2 offenkundig nicht möglich, sich nach Belieben zu verbreiten. Dies vor allem deshalb, weil asymptomatische Übertragung nur sehr selten stattfindet, wenn überhaupt. Nicht jeder, der infiziert ist, verbreitet somit SARS-CoV-2. Daraus ergibt sich zwangsläufig, dass auch nicht jeder geimpft sein muss.
- Eine Impfung schützt mitnichten davor, sich mit SARS-CoV-2 anzustecken. Public Health England hat gerade einen Beitrag veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass die Infektion Geimpfter durchaus ein zahlenmäßig relevantes Problem darstellt.
- Ob eine Impfung davor schützt, bei dennoch Ansteckung SARS-CoV-2 zu verbreiten, ist eine derzeit offene Frage, die NIEMAND beantworten kann. Nur dumme Menschen stellen sich in der Öffentlichkeit hin und behaupten, dass Geimpfte ihre Mitmenschen schützen würden. Sie tun es nicht. Sie schützen vielleicht sich selbst, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit keine anderen.
- Das “Je mehr Menschen geimpft sind”-Argument, ist eines, das auf Herdenimmunität zielt. Es gibt eine Reihe von Virologen, die der Ansicht sind, Herdenimmunität sei längst und ganz ohne Impfung erreicht. Einmal mehr wird versucht, durch eine Verengung der Perspektive, den Eindruck zu erwecken, dass nur eine Impfung zu Immunität in der Bevölkerung führen könne.
- Schließlich ist es der Gipfel der A-Moralität, auf der einen Seiten bei Impfung den Schutz der Mitmenschen zu beschwören und auf der anderen Seite, bei Impfnebenwirkungen, die Betroffenen als Kollateralschäden im Dienste des Kollektivs abzuhaken. Eine derartige Geringschätzung von Individuen, von lumpigen Individuen wie Friedrich Engels sich beliebt hat, auszudrücken, ist nur aus kollektivistischen Ideologien wie dem Sozialismus oder dem Kommunismus bekannt.
Ethik ist indes die Lehre vom guten individuellen Verhalten, wobei unter gutem Verhalten eines zu verstehen ist, das im besten Fall keine Externalitäten für andere produziert. Eine Volks- oder Gruppenethik wie sie in der HÖRZU beschworen wird, gibt es nicht. Intelligente Menschen wissen das, Dumme nicht.
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben.
Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Alle Freiwilligen Empfaenger der mRNA biologischen Kampstoffe werden in etwa innerhalb 2 Jahren die Gastrolle hier auf Erden beendet haben.
Das wird eine Mega Pandemie, wie es die Menschheit noch nie erlebt hat. Dieser Impfstoff hat die Eigenschaft der langsamenTrombose Entwicklung. Die roten Blutkoerperchen verkleben oder loesen sich auf. Der Mensch wird ersticken.
Mag sein, dass es so kommt. Vieles spricht dafür, dass die “Nebenwirkungen” sich erst ab Herbst so richtig entfalten. Nichts desto trotz, wir wissen es noch nicht. Derartige Behauptungen aufzustellen sind den Methoden der Monopolmedien ähnlich. Wir sollten uns nicht auf dieses Niveau begeben. Es gibt genug besicherte Kenntnisse die klar gegen eine Spritze mit diesen Giften sprechen.
Erstaunlich daß Professoren, die in “Leitmedien” sich zur Gen-Impfung äußern immer eine Werbekampagne abziehen und den Eindruck erwecken, es handle sich um eine harmlose Grippeimpfung. Es gibt doch genügend alternative Medien und auch eine Frau Brinkmann muss doch wissen, daß gerade Skeptiker sich umfassender informieren. So gab es vor kurzem im Wochneblick (AT) eine Zusammenfassung einer Aussage von Dr. Rudolf Valenta über die aktuell im Einsatz befindlichen genetischen Impfstoffe. “Sie immunisieren nicht vollständig und können schlimme Nebenwirkungen sowie unkontrollierbare Vorgänge in der Zelle verursachen. Man brauche Impfstoffe der „alten Schule“, die jahrzehntelang erprobt sind, sagte er in einem Interview. Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein will die gentechnische Impfung trotzdem an Kindern erproben.” Immunologen scheinen besser zu verstehen wie eine Impfung im Körper wirkt und welche Komplikationen, Risiken verbunden sind, Diese Leute sollte mehr Beachtung finden, aber sie stören natürlich die plumpe Impfkampagne.
Eigentlich ist es nicht so erstaunlich.
Denn die angeführten “Impf”-Trommler*Innen und natürlich die Redaktionen wissen ganz genau, daß diejenigen, die noch MS-Medien lesen relativ leicht beeinflusst und rüber gezogen werden können. Also geht es um die noch Unentschlossenen, die die ganze Verkommenheit nicht erkannt haben, jedoch z.B. von früher her bisweilen schlechte Erfahrungen mit klassischen – und nicht genmanipulativen – Impfungen (Mehrfach-Impfstoffe, Zecken / FSM-Impfung) hatten oder sich einfach nur wundern, dass das trotz einer völlig neuen Technologie so schnell gehen mußte.
Wie mittlerweile bekannt, ist die MS-Presse auf Regierungs- und beide auf Impf-Investoren-Kurs.
(Gates & Co) und viele von denen erhalten von der Gates-Stiftung & den Marionetten Zahlungen oder steuerliche Wohltaten. Da HÖRZU ja primär eine Fernsehprogrammzeitschrift ist, wird sie auch noch bei kritischeren Zeitgenossen abonniert, die sich des Restes der MSM bereits entledigt haben. Insofern sind solche Artikel genau dort verständlich.
Was da hilft ist, das Übel – da ja hier wiederum einseitig beeinflusst wird – an der Wurzel zu packen und eben jeglichen MS konsequent auszulisten und abzubestellen.
Politische Hygiene und selbstbestimmtes Leben fangen halt auch bei einem etwas leereren Briefkasten an und die gesparten Ausgaben kann man auch spenden, z.B. an unabhängige Seiten,
die wirklich Aufklärung betreiben. Und da kommt übers Jahr einiges an Erspartem zusammen.
Ich finde ja eher, das ist preaching to the converted. Wer eine Fernsehzeitschrift hat, schaut dementsprechend eifrig fern. Wer das immer noch tut, ist doch ohnehin auf Linie – oder (wenn ich an die vermutete Altersstruktur der Hörzu-Leserschaft denke) vermutlich auch schon “geimpft”. Wahrscheinlich erscheint das, damit die Opfer sich nicht nachträglich zu viele Gedanken machen.
Teils, teils….
Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass man/frau das abonniert hat und zwar wegen ganz anderer Fernsehinhalte als Politik oder Einlullungs-Talg-shows bzw. Verblödungs-Kommentaren und daß man/frau den Politdreck (Rote Kapelle & Co) gelegentlich eigentlich nur anschaut als Bestätigung, dass es wirklich so schlimm ist.
Die kritische Distanz ist also mehr als vorhanden, was fehlt ist die konsequente Beendigung des Abonnements, was für mich ein Teil von Selbstachtung ist.. Na ja, vielleicht jetzt dann.
Dass da jetzt bereits eine seelsorgerische Beschwichtigungskampage für die gentechnisch behandelten “Impf”Opfer anläuft (“man hat es ja nicht besser wissen können” “und nicht mal die Experten, bla bla bla”) will ich natürlich nicht ausschliessen.
Man muss fairerweise aber sagen, dass Dr. Rudolf Valenta diese Aussagen nicht ganz uneigennützig trifft, denn er ist an der Herstellung eines sog. Subunit-Impfstoffes beteiligt (der sich allerdings noch in einer frühen Phase der Entwicklung befindet).
“Jeder erwachsene Mensch in Deutschland, der gutgläubig keinen Nachweis über Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der Maßnahmen und der Impfung braucht, kann sich gerne eigenverantwortlich fünf Masken um Mund und Nase binden und sich monatlich mit einer ungeprüften Impfung impfen lassen. . . . Wissenschaft arbeitet mit Hypothesen,die stimmen können oder auch nicht. . .. .Wissenschaft soll den gesunden Menschenverstand verfeinern und veredeln aber niemals ersetzen.” Zitat: Dr. Margareta Griesz-Brisson, medizinische Direktorin der Londoner Klinik für Neurologie.
Die Firma Valneva (Österreich/Frankreich) befindet sich in der Phase 3 Studie mit einem Totvirus Impfstoff gegen Covid 19. Sie lassen im sportlichen Wettbewerb AstraZeneca zum Vergleich antreten, bisher geben sie selbst eine weitaus höhere Wirksamkeit an. Die EU wollte ursprünglich 60 Millionen Dosen kaufen, die Verhandlungen wurden aber abgebrochen. Dafür Mitte Mai über 1 Milliarde Dosen von Pfizer nachgeordert. Der Valneva Impfstoff wird in Schottland produziert werden und die Briten haben sich 150 Millionen Dosen gesichert. Im Handelsblatt schreibt man bezüglich des Impfstoffes nach jahrzehntelang erprobtem Verfahren schon von einem „Nischenprodukt“
Handelsblatt..
Auch so ne Nummer.
Ich hatte das vor langer Zeit mal abonniert.
Aber lesen tue ich es immer noch gerne.
Und zwar die alten Ausgaben, also wirklich die alten.
Da reibt man sich echt die Augen was die so alles schrieben.
Über den €uro-Schulden-Beschiß, das kaputte €uro-System, die Korruption, die Fehlentscheidungen und massiven Gaunereien, die Übeltaten in der Pharmabranche u.s.w..
Man glaubt es kaum.
Und dasselbe bei und mit der ZEIT.
Unglaublich.
Und jetzt?
Aus der Zeit gefallen. Trostlos. Wer liest die in 10 Jahren noch. Und in welcher Sprache?
Aber sägt Euch nur die Äste auf denen Ihr sitzt ruhig ab.
Die Holzpreise sind ja derzeit ordentlich hoch und die Zahl der Trauergäste wird unter 50 sein.
Hör Zu – die gibt’s noch ?!
(hät’ ich nicht gedacht)
Für eine (diskussions) politisch passende Umbenennung wäre es langsam mal an der Zeit!
Statt HÖR ZU
Halt´s Maul.
Diese Professor Brinkmann scheint direkt aus der “Schwarzwaldklinik” in das Wolkenkuckuksheim des “Schloss am Wörthersee” gezogen zu sein. Aber vielleicht ist sie auch eine Claas Relotius Figur? Die Geheimdienste könnten in der “Hörzu und halt`s Maul” doch einmal echte Aufklärung liefern.
🙂
Lustig.
ich hatte das Ihrige vorher echt noch nicht gelesen.
.
Wir sollten alle einen Moment innehalten und uns überlegen, was alles derzeit auf die Menschen, entweder vollständig oder in Ansätzen erkennbar, einstürmt. Denken Sie an ein Monumentalgemälde vor dem Sie in zehn Zentimeter Abstand stehen. Treten Sie zurück, bis Sie alle Rahmenteile zur Gänze erkennen können. Die Einzelheiten des Pinselstrichs verschwinden zwar, aber jetzt können Sie die Gesamtkomposition erkennen.
.
.
Corona und der Great Reset
.
Die Forschung zur Wirksamkeitsstärkung auch der Corona–Viren, laufen seit mindestens 20 Jahren. Für alle diese Viren (SARS, Zika, MERS, SarsCov2…) wurden US–Patente erteilt. Bill Gates und seine Eugenik–Komplizen propagieren seit über zehn Jahren die Bevölkerungsreduktion durch Impfung. Covid19 hat nicht das Potential zum Killer, und die Handelnden haben das von Anfang an gewusst, sonst hätten sie für ihren persönlichen Schutz ganz anders gehandelt. Die sog. „Impfstoffe“ sind das Werkzeug zur Bevölkerungsreduktion, der Einsatzzeitraum sollte allerdings mehrere Jahre umfassen, so dass ein unmittelbarer Zusammenhang für die Menschen nicht mehr erkennbar wäre. Aber die Notwendigkeit, eine Wiederwahl Trumps zu verhindern, hat einen überstürzten Einsatz erzwungen. Es gibt auf der Seite der Menschheitsfeinde keine zusammenhängende Aktionsstrategie mehr, nur den Versuch, noch so viele Menschen wie möglich spritzen zu lassen und auf das für uns Schlechteste zu hoffen.
.
.
Wirtschaft und der Great Reset
.
Der Great Reset benötigt die völlige Zerstörung der Wirtschaften der Erde, um damit die Staaten zu zerstören, die, neben der im Westen bereits weitgehend zerstörten Familie, eine Identifikationsmöglichkeit, die Heimat geben. Nur entwurzelte und in Panik versetzte und gehaltene Menschen sind leicht zu beherrschende Menschen.
.
.
Finanzen und der Great Reset
.
Das, spätestens mit der Gründung des Federal Reserve Systems, weltweit herrschende Schuldgeldsystem bedarf zyklisch eines Neustarts, damit die ungebremste Geldmengenerweiterung nicht durch eine zu offensichtliche Hyperinflation gestoppt wird. Was für Zimbabwe vertretbar ist, würde in der EU oder den USA für Fragen sorgen. Aus diesem Grund müssen die Herrschenden im bestmöglichen Fall Kriege erzeugen, allen Seiten die Mittel für eine möglichst lange Kriegführung zu Verfügung stellen und danach den Wiederaufbau in einer neuen –natürlich Schuldgeld-basierten– Währung gegen Zinsen finanzieren. Der Great Reset bräuchte die Vernichtung des Bargelds, der Edelmetalle und der Kryptos, weil deren Besitz dezentral und nicht kontrollierbar ist.
.
Für alle meiner Altersklasse (1953): Erinnern Sie sich noch an die zyklischen Berichte über die Planung der Bundesbank zur Geldmengensteuerung in der Tagesschau?
.
.
Die US–Wahl und der Great Reset
.
Die Legislativen mehrerer Einzelstaaten haben nach der Wahl die Wahlgesetzgebung wieder in die einzig zulässigen, nämlich die eigenen genommen und Voter–ID Laws erlassen. Ebenfalls wurden Gesetze zum Schutz der freien Meinungsäußerung und des Rechts auf Waffen erlassen. Die Gegenmaßnahmen des Tiefen Staates werden nicht mehr greifen. Die Veröffentlichungen über den Wahlbetrug, die Pandemie–Lüge, die zunehmende Arbeitslosigkeit und Inflation, den wieder aufgenommenen Kinderimport über die offene Südgrenze nehmen an Anzahl und Massivität von Tag zu Tag zu, und die Fake–News können nicht mehr schnell genug kontern. Außerdem haben sie massiv an Auflage, bzw. Nutzern und Zuschauern verloren. CNN hat zwischen Mai 2020 und 2021 45% seiner Zuschauer verloren.
.
.
Kriege und der Great Reset
.
Die mit Beginn der Biden–Administration sofort wieder aufgeflammten Konflikte sehen erschreckend aus, aber der III. Weltkrieg, der ab 2016 stattfinden sollte, lässt sich von den Menschheitsfeinden nicht mehr starten (Hillary Clinton hatte damals angekündigt, als Präsidentin russische Cyberangriffe mit Atomraketen zu beantworten).
.
.
Was sehe ich in diesem Bild?
.
Wir befinden uns in der größten Umwälzung der neueren Geschichte, größer als die Französische Revolution. Die Menschen werden leiden und viele werden sterben, aber man kann sich vorbereiten, und die wichtigste Vorbereitung auf das Kommende ist die mentale Vorbereitung! Man muss sich dem massenmedialen Psychoterror entziehen. Man muss sich wieder der Keimzelle der menschlichen Entwicklung zuwenden, der eigenen Familie. Nur dann kann die auch notwendige materielle Vorbereitung zielführend durchgeführt werden.
.
Der Takt wird in den USA geschlagen, und meiner Meinung nach wird es nicht mehr lange dauern, bis der weltweite Tiefe Staat zerschlagen wird. Auch im Monat Mai ist die Anzahl der versiegelten Anklageschriften in den USA wieder auf nunmehr 235.257 gestiegen, und immer noch erscheinen weltweit Artikel über gerettete vermisste Kinder und die Strafverfolgung von Pädophilen. Wenn die US–Administration als nicht rechtmäßig erkannt wird und somit keine zivile Administration die Regierungsgeschäfte führen kann, wird das US–Militär einschreiten und den Prozess zur Einsetzung einer rechtmäßigen zivilen Regierung starten, überwachen und sich danach wieder zurückziehen.
.
Sometimes you must show the people. — Q
.
„ Man muss sich dem massenmedialen Psychoterror entziehen. Man muss sich wieder der Keimzelle der menschlichen Entwicklung zuwenden, der eigenen Familie.“
Das ist der einzige Weg, der Aussicht auf Erfolg hat. Jeglicher anders gearteter Versuch (Revolution, Überredung, wählen einer anderen Partei etc.), das System zu ändern wird zu 100% zum scheitern.
Wer das bezweifelt, hat in Geschichte geschlafen.
Und ja, das wird ein paar Jahre (Jahrhunderte?) dauern.
Wer glaubt, es funktioniert wie bei Amazon: heute bestellt, morgen geliefert, der wird enttäuscht sein.
Das müssen die Kinder von FFF auch noch lernen!
Wieso die Kinder von fff noch lernen? Die helfen doch fleißig mit die Agenda gegen die Völker und Staaten zu exekutieren. .. da sie das “bestellen” was ohnehin von den Eliten geplant ist wird, wie bei Amazon, gestern bestellt, heute geliefert (Raubstaat darf noch mehr rauben).
Problem ist, die fff Kinder denken sie hätten etwas erreicht während es viel mehr so ist, dass die wie die Lemminge ferngesteuert und programmiert nur das auf der Straße forderten, was ihnen vorher von der Kabale ins Hirn geschi..en wurde.
Wer (ein ehemaliger Westernheld) hat´s gesagt ?:
“THE DAY IS COMING
WHEN GOOD MEN
ARE GONNA HAVE TO
DO BAD THINGS…”
Dieser Q-Zirkus hört nicht auf… seit Jahren wird angekündigt (huge, big, massive…) und nicht geliefert. Was soll damit bewirkt werden?? Man sollte die Möglichkeit nicht ausser acht lassen, dass die Menschen dazu gebracht werden sollen sich (wie gewöhnlich) zurück zu lehnen und “die Show” zu genießen. Ergo, alles wird gut. Du musst nicht aktiv werden. Kannst einfach (wie gewohnt) weiter konsumieren. Es wird dir alles abgenommen usw…
Auf jeden Fall: werde nicht aktiv.
Wie unabhängig ist die EMA? Sie ist laut Lobbypedia zu 86 % von der Pharmaindustrie finanziert
https://lobbypedia.de/wiki/Europ%C3%A4ische_Arzneimittelagentur
In einer Sitzung der, von Wodarg und Füllmich initiierten, Stiftung Corona Ausschuss, (Teil 1 u. 2 zu finden auf RT-Deutsch) hat eine Zellbiologin sehr präsise Angaben zu den Lücken im Zulassungsverfahren und zu den resultierenden, möglichen Gefahren gemacht, denen sich die mit mRNA Impfstoffen Behandelten aussetzen. Wenn das alles stimmt, sind die mit Pfizer/Biontec Geimpften “Versuchsratten” mit möglicherweise kurzer Lebenserwartung!
Ich werde jedenfalls alle Freunde und Bekannten eindringlich warnen nicht auf die Impfpropaganda hereinzufallen!
«Also wir gehen alle davon aus, dass im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden. Wir wissen nicht genau, wie die wirken, wie gut die wirken, was sie bewirken. Aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt, ja!»
– Amtstierarzt WIELER am 5.10.2020 bei Phönix –
Es ist schon an Frechheit kaum zu übertreffen den Deutschen einen Viehdoktor als Leiter ihrer obersten Gesundheitsbehörde vorzusetzen.
Die Kanzlerin (die mit den abgefressenen Nägeln) bekommt epileptische Anfälle bei der Deutschlandhymne und wirft die Landesfahne verächtlich weg. Andere reden offen davon, dass man das Geld der Deutschen verschwenden, aus dem Fenster werfen, verprassen soll, Hauptsache die Deutschen haben es nicht schon sei die Welt gerettet und dann noch ein korrupter Viehpfuscher als Leiter des RKI.
Kann man es deutlicher sagen?!
Ich gehe davon aus, dass sich die Kabale krumm und scheckig lacht. Was kann man anderes als Verachtung für solche Schafe (vll. deswegen der Veterinär) hegen?
Da hat ein Veterinär halt mal ne Stellenanzeige gelesen mit Angabe wofür und für wen er zuständig ist. Dann hat er sich gedacht: Die kenn´ich. Paßt!
Aber besser ein Veterinär als ein qualifizierter Facharzt, denn ich denke ein Veterinär verachtet keine Schafe oder Rindviecher. Die sind halt entweder sein Job oder seine Mahlzeit.
Sie wundern sich, das SOGAR HÖR ZU Impfpropaganda macht !
Haben Sie denn immer noch nicht begriffen, das die Medien Eigentümer haben und dass alle sich weltweit an der Propaganda für diesen GENOZID beteiligen ?
Project Syndicate, mit Sitz in Tchechien gehört dem guten Onkel Soros und ist gedacht, massiv den Zeitungsmarkt mit genehmen Artikeln zu versorgen, die dem Deep State Vorschub leisten.
Diese Zahlenspielereien erinnern mich an eine Wette, die ein Schulkamerad mal gemacht hat:
Er hat behauptet, dass er in zwei Minuten zwei bis dreihundert Liegstütz machen kann. Ein anderer ging siegessicher auf die Wette ein. Der Kollege hat ca. 10 Liegstütz gemacht und sich dann hingestellt und seinen Gewinn eingefordert. Der Wettpartner wollte nicht bezahlen, denn es waren ja nur 10 Liegstütz und nicht mindestens 200.
Das Schlitzohr antwortete dann, dass er gesagt habe, dass er zwei(!) bis dreihundert Liegstütz mache, und 10 seien ja schließlich mehr als zwei!
🙂
Wessen Geld ich nehme, dessen Lied ich singe – oder so.
Ich habe nun in meinem Bekanntenkreis den ersten Toten nach der zweiten Impfung. Eine Untersuchung wird es nicht geben. Natürlicher Tot wurde bescheinigt. Berlin nur 11 Impftote ???
Wenn man die anderen nicht untersucht, dann sind sogar diese 11 viele.
NÖTIGUNG am Arbeitsplatz und die Gewerkschaften schweigen. ALLE schweigen – bis niemand
mehr da ist – um den schweigenden zu helfen.
Und Übermorgen ziehen die geimpften Zombis in Krieg – mit den Normalbürgern?
Laut Epidemologe Knut Wittkowski (NYC) gibt es sehr wohl gewichtige Unterschiede zwischen Immunität durch Infektion und den Covid Impfungen: Natürliche Immunisierung erfolgt weit breitbandiger über gleich mehrere Abschnitte/ Erkennungsmerkmale des Virus statt nur die extrem schmalbandige Immunisierung auf lediglich ein Molekül des Virus.
D.h. bereits kleine Mutationen an dem betr. Abschnitt machen die Impfung wirkungslos, weshalb sie nicht nur nahezu unnütz sondern sogar selbst gefährlich sein können, weil so Escape-Mutationen begünstigt werden.
Das Interview wurde von YT inzwischen entfernt (VH Scoring).