Lügenfunk!? Wie die ARD ihren Zuschauern Angst vor Rechtsextremismus machen will
Das ZDF verkauft eine Bundestagsabgeordnete der Grünen als kritischen Kunden, der keine Hirse aus einem Betrieb kaufen will, der von einem AfD-Mitglied bewirtschaftet wird, eine Abgeordnete, die ihre Zeit im Bundestag vornehmlich mit dem Kampf gegen alles, was von ihr aus rechts ist, verbringt.
Im ZDF erfindet Claus Kleber eine Aussage, die er Boris Johnson in den Mund legt, um diesen lächerlich zu machen.
In der ARD wird nicht nur im Zusammenhang mit dem Brexit gelogen. So wird ein Arbeitsplatzabbau bei Lloyds Banking, der seit langem geplant ist, als Folge des Brexit dargestellt. Die Liste der Manipulationen und Lügen in der ARD ist so lang, dass wir schon vor einiger Zeit damit begonnen haben, ein Dossier der Lügen und Manipulationen in der ARD zusammenzustellen.
Die neuerliche Lüge, bei der die ARD von einem unserer Leser ertappt wurde, gehört in den Bereich der subtilen Insinuation, ein sehr beliebtes Mittel, wenn es darum geht, Menschen Angst vor einer „latenten Gefahr“, also einer nur behaupteten Gefahr, die es – wie jede andere Gefahr – geben kann, aber nicht geben muss, zu machen. Die Gefahr, die derzeit zu einer Art Allzweckmittel gegen Andersdenkende aufgebaut wird, ist die Gefahr, die vom Rechtsextremismus ausgehen soll, eine sehr lukrative Gefahr im Übrigen, von der Horden von Schwätzperten und Stiftungen leben.
Wenn man die kurze Sequenz in der Tagesschau vom 15. Oktober, um die es hier geht (von 7:21 bis 8:58), Revue passieren lässt, dann muss man den Eindruck gewinnen, dass die latente Gefahr des Rechtsextremismus derzeit als Handhabe etabliert werden soll, um das Demonstrations- und Versammlungsrecht sowie die Vereinigungsfreiheit zu beseitigen.
Aber darum geht es uns in diesem Post nicht.
Uns geht es um die Bilder, die in der ARD verwendet werden, um zu zeigen, dass „rassistische, antisemitische und islamfeindliche Einstellungen” angeblich zunehmen. Das kann man natürlich nicht zeigen, also benötigt man etwas Symbolträchtiges, etwas, das man bis in die 1990er Jahre mit Sicherheit in keiner Nachrichtensendung gesehen hätte.
Das hier:
6 Sekunden ist der Beitrag alt und da ist er schon, der Hitler-Grüßer. Da sieht man es. Auf offener Straße und im Beisein von Polizeibeamten zeigt er seinen Hitlergruss. Die Rechtsextremen, sie sind sich ihrer Sache sehr sicher. Die Gefahr, die vom Rechtsextremismus ausgeht, die darf nicht unterschätzt werden.
Das ist die Schlussfolgerung, die Kerstin Palzer, die für diesen Beitrag verantwortlich ist, mit dem Bild transportieren und bei den Zuschauern befördern will.
Aber es ist alles gelogen.
Der Hitlergrüßer ist nämlich nicht zum ersten Mal im öffentlich-rechtlichen Bilde.
Er ist auch kein unbekannter Hitlergrüßer.
Der Hitlergrüßer, der einmal mehr seinen Weg in die öffentlich-rechtlichen Medien gefunden hat, nachdem sein Bild, wie die Chemnitzer Freie Presse schreibt, um die Welt gegangen ist, ist KEIN Rechter. Er ist ein linker alkoholsüchtiger Kleinkrimineller, der in der Vergangenheit bereits als Rechter verkauft werden sollte und von der Tagesschau einmal mehr in dieser Funktion bemüht wird.
“Vor dem Amtsgericht Chemnitz”, so schreibt die Freie Presse, “musste sich ein 33jähriger verantworten, der zu den bekanntesten Symbolfiguren jener Tage wurde, obwohl er – mit Strubbelfrisur und Schlabberpulli – auf den ersten Blick nicht recht ins Bild zu passen schien”.
Zwischenzeitlich ist der 33jährige Chemnitzer, der „sich eher im linken Spektrum zu Hause“ fühlt, und dessen Körper ein tätowiertes Antifa-Symbol ziert, vor dem Amtsgericht Chemnitz wegen einer Reihe von Beleidigungen und dem Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen zu sieben Monaten Freiheitsstrafe ausgesetzt zur Bewährung und 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden. Außerdem wurde er unter Betreuung gestellt, wegen seiner Alkoholsucht.
Der Chemnitzer Säufer ist also eine Person des öffentlichen Lebens.
Er ist dort als Linker, nicht als Rechter bekannt.
Wer es wissen will, wer seiner journalistischen Sorgfaltspflicht gerecht werden will, selbst wer nur einen journalistischen Ethos, wenn schon keine entsprechende Kompetenz hat, der wird innerhalb kürzester Zeit fündig, der weiß innerhalb kürzester Zeit, dass der Ungepflegte mit erhobenem rechten Arm kein Rechtsextremist ist.
Wer es indes nicht wissen will, wer seine Reportage mit Bilder anheizen will, um den Zuschauern der Tagesschau Angst vor etwas zu machen, das es nur in Worten gibt, die latente Gefahr des Rechtsextremismus, der wird alles nutzen, was diese Erzählung bestätigt, egal, ob es gefälscht, nachweislich falsch oder erfunden ist.
Wir haben es schon mehrfach festgestellt, wir stellen es einmal mehr fast, die Absicht, Zuschauer zu belügen, drückt sich in nichts besser aus als in den Interpretationen, den Darstellungen, den Aussagen, den Bildern, die nur vor dem Hintergrund der Prämissen Sinn machen, die der Lügner durchsetzen will. Wer seine Zuschauer nicht über die Relevanz rechtsextremer Spinner belügen will, der wird das Bild des linken Alkoholikers aus Chemnitz meiden.
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Was ist das eigentlich, “rechtsextrem” ?? Eine Worthülse, die allesmögliche bedeuten soll, und deshalb eigentlich garnichts mehr bedeutet. Sie ist aber sehr geeignet, alles Böse zu insinuieren, das man dem politischen Gegner überstülpen will.
.
“Rechts”, wenn denn dieses ausgeleierte Wort überhaupt noch eine Bedeutung hat, ist jemand, der sich zur Kultur und zum Kulturträger “Volk” bekennt. Das tut übrigens das GG (Art.1, Art. 56 u.a.).
“Rechtsextrem” wäre dann jemand, der sich betont, prononciert, mit allem Nachdruck zum Begriff Volk des GG, zu seiner Kultur bekennt.
Kann man nichts machen, dann bin ich ein Rechtsextremer.
Me Too!
Wie haben es die Linken nur geschafft, die Nazis nach rechts zu verorten? Hitler, Goebbels, Eichmann (u. a.) haben sich offen dazu bekannt, links zu sein.
Bei der eigenen Namensgebung dieser üblen Gestalten müßte es ja eigentlich auch den etwas argloseren Gemütern schon dämmern:
National-Sozialisten!
Im Kampf gegen “rechts” (= also – wie es aussieht – gegen das Bürgertum) könnte die Aktuelle Kamera ja mal einige Zitate aus der damaligen Zeit fallen lassen-oder vielleicht doch besser nicht?:
Goebbels, 1931, in ‘Der Angriff‘: ‘
“Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke… Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.”’
Adolf Eichmann:
“Meine gefühlsmäßigen politischen Empfindungen lagen links.”
J- Goebbels PROPAGANDAMINISTER! (vermutlich a.D., aber nicht wirklich aus der Zeit gefallen)
Eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden. Dann wird sie geglaubt.
Joseph Goebbels im Jahr 1933 über die Presse:
„Sie muß ein Klavier sein, auf dem die Regierung spielen kann.“
https://de.wikiquote.org/wiki/Joseph_Goebbels
Vielen Dank für die Zitate. Ich kann auch etwas beisteuern: das “25-Punkte-Programm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei vom 24. Februar 1920”: http://www.documentarchiv.de/wr/1920/nsdap-programm.html
Lesen und staunen!
..
In ABWEICHUNG vom roten SOZIALISMUS unterbindet der braune SOZIALISMUS die Zuwanderung von Fremden sowie „arbeits- und müheloses Einkommen“; er fordert den Zusammenschluss aller Deutschen zu einem Groß-Deutschland, „Land und Boden (Kolonien) zur Ernährung“ des Volkes und Ansiedlung des Bevölkerungsüberschusses; er stellt die Überlegenheit der „arischen Rasse“ fest und damit die Notwendigkeit zur Bekämpfung der Juden.
..
Parallelen zum roten SOZIALISMUS: Verstaatlichung der Wirtschaftsunternehmen; großzügiger Ausbau der Altersversorgung; „Kommunalisierung“ der großen Warenhäuser zu Gunsten kleiner Gewerbetreibender; Bodenreform zwecks Enteignung; Verhinderung von Bodenspekulation; Ersatz für „das der materialistischen Weltordnung dienende römische Recht durch ein [deutsches] Gemein-Recht. Der „Staatsgedanke“ ist in allen Kindern einzupflanzen etc. p.p.
Im März 1938 marschierten die Nazis in Österreich ein und zwangen die Regierung Schuschnigg eine Abstimmung über den Anschluss an Hitler-Deutschland abzuhalten. Dr. Schuschnigg (ÖVP) hielt eine Radio-Ansprache, in der er darauf hinwies, dass ein Anschluss Österreich in den Untergang führen würde.
Was sagte aber Dr. Renner (SPÖ)? Es ist doch vollkommen egal, ob national oder international, HAUPTSACHE SOZIALISTISCH! Besser mit Hitler und den Nazis, als mit Schuschnigg und den Schwarzen! Wortwörtlich! Also ist der Versuch der Roten, ihr eigenes Volk Mördern auszuliefern auch kein neuer, Hauptsach` sozialistisch ist er!
das ist gut zu wissen…dennn die deutschen Sozen haben uns doch von 1998-2002 auch verraten, denn erst dann war der Arbeitsmarkt so eingerichtet, dass genung Sklavenvolk für billige Arbeit zu halten ist…angeblich von der Wirtschaft so gefordert.
Und die Sozen haben es dann mal umgesetzt. Hinterher haben sie dann noch Jahre gefrönt dass aller wirtschaftlicher Erfolg auf ihrer Arbeitsmarktumsetzung aufbaut.
Damals war ich selbstständig…..(laut Schröder scheinselbstständig)
Die fette Rechnung dafür habe ich noch bezahlt und meine Firma abgemeldet.
Dann habe ich mich anstellen lassen und zahle seit dem noch nicht einmal mehr 1/10 der Steuern. Meine Krankenversicherungsbeiträge sind bei 1/6. ……
naja so sind die Sozen haben es halt echt schwer mit dem satzweise Denken…
Grüße aus Frnakfurt
Es ist sicher eine “geschichtliche” Leistung der Linken (vermutlich sogar die einzige)
einer Bevölkerung nach 1945 einzubläuen, daß die Linken, die damals an der Macht waren (von Hitler bis Stalin) eigentlich die Rechten gewesen seien und daß nun sie, die Linken, die Gegner all dessen wären. Verständlich, wenn man daran denkt, wer alles nach 1945 „gut bürgerlich“ wieder in den alten staatstragenden Positionen (insbes. im Rechtswesen) war und hartnäckige Protektion hatte bis der große Gleichmacher sie begnadigte.
Ein Blick in die NSDAP-Mitgliedschaften (dito SED) bei den Altparteien seit 1945 zeigt nur bei der AfD gähnende Leere.
Ja, da muß man wirklich drauf kommen. Bei all dem linken anti-Nazi-Gepöbel.
Bei Stalin über Mao bis zu PolPot haben sie hier die verdrehte Zuordnung erst gar nicht versucht und es gab ja auch keine Notwendigkeit. Man nahm sich in deren Ländern da auch sehr zurück, weil hier der Sieg gegen Hitler-Deutschland im Vordergrund stand und das Regime vor 1945 und nach 1945 dasselbe war, nur daß es nach Stalin etwas moderater weiterlief.
Da die Bevölkerung aber wechselt und immer mehr Ahnungslose und von Kind an Indoktrinierte nachrücken geht das “in die rechte Ecke stellen” auch immer leichter und bald hört man gewiß auch versöhnliche Töne der Mauermörder und ihrer NGOs zu Brüderchen Stalin und den anderen Halunken und Geschichte wird verstärkter noch durch “Erziehung” umgeschrieben.
Gerade aber in Deutschland (im Westen) hat diese Dauerpropaganda leider voll durch-geschlagen und kein Nazi-Depp und in Ermangelung derselben kein linker Transferempfänger oder durchgeknallter (gesponserter) Links-affiner Todesschütze wird ausgelassen um diesen Humbug zu festigen und über ihn den sozialistischen Kampf gegen das Bürgertum weiter mit aller Macht und Tücke zu führen. Da tickern dann die „nach-Richten“ schneller als die Handschellen klicken und die “Warnung vor voreiligen Schlüssen” wird zu vorauseilenden Abschüssen. Und es wird immer aufgeregter und schriller, weil die Plätze an den Freßtrögen knapp werden und weil eine weggetriebene Industrie auch keine Lobby-taugliche, geschlechtergerechte FrühstücksdirektorInnen-Riege aus der parlament-arischen Rumpelkammer mehr braucht.
Und das politisch trottelige, Wohlstands-paralysierte und eigentlich rechtschaffene (und damit bürgerlich-rechte) Bürgertum bezahlt die ganze Krätze auch noch und läßt sich übern Tisch ziehen. Immer dreister und schneller geschieht das und man wundert sich, daß die Reibungswärme dabei die meisten immer noch nicht (geistig) angesengt hat.
Leider wird das soundsovielte sozialistische Experiment nun noch heftiger scheitern, weil ihnen diesmal zumindest EU-weit das Geld fremder Leute (=Bürger) wieder ausgehen wird und keine BRD 2.0 und bald auch kein ausreichendes Bürgertum da ist, das den Trümmerhaufen auffängt (klar, daß damals dabei auch noch Volksvermögen rausgezogen, herübergerettet und transferiert wurde).
Zitat zu Propaganda: Adolf Hitler – Mein Kampf: “Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen nach der Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt. (…)
Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergeßlichkeit groß. (…)
Sie hat sich auf wenig zu beschränken und dieses ewig zu wiederholen. (…)
Dann wird man mit Staunen feststellen können, zu welch ungeheuren, kaum verständlichen Ergebnissen solch eine Beharrlichkeit führt. (…)”
Das geht ganz leicht; denn links und rechts sind für sich betrachtet nur Richtungen im Raume. Man kann alles und nichts darunter fassen. Sozialistisch und links sind jedenfalls keine Synonyme, weshalb es auch logisch keinen Widerspruch impliziert, von einem rechten Sozialismus zu sprechen. Warum rechts? Z.B. weil der linke Sozialismus internationalistisch ist, der rechte wäre dann nationalistisch. Warum sollte das keine sinnvolle Einteilung sein? Demnach wäre Nationalsozialismus rechts. Ich habe damit keine Probleme; denn sowohl auf dem linken, wie auch auf dem rechten Flügel pflegt man einen paternalistischen Etatismus, der zwangsläufig in Richtung Sozialismus tendiert und sich voneinander weniger entscheidet als von seinem wirklichen Gegenteil: dem Liberalismus.
Ist rechts in Wirklichkeit links? Wikipedia lässt zum Begriff Rechtsextremismus nur Schwachsinn verlautbaren. Dass es aber stets Linke sind, die Hakenkreuze schmiern und Hitler grüßen, muss doch, inklusive Schlägertruppen, Propagandasendern und Gesinnungsterror, an deren geistiger Nähe zum Nationalsozialismus liegen. Warum wird dieses Thema nirgends aufgegriffen, obwohl alles so offensichtlich ist?
Rechts ist 100% Freiheit und 0% Sicherheit (kein Staat)
Links ist 100% Sicherheit und 0% Freiheit (der ultimative Überwachungsstaat)
Kein Staat der Welt hat es bisher geschafft auch nur die 50/50 Mitte zu erreichen, die Ami sind mit 40/60 am nächsten, die Nordkoreaner mit 5/95 am weitesten von der Freiheit entfernt.
So gesehen sind ausnahmslos ALLE Syteme und deren Politiker nichts mehr als LINKE SÄGER!
Dass “links” und Sicherheit Hand in Hand gehen, halte ich für eine ziemlich steile These. Es sei denn sie meinten, sicher vor der Freiheit. Repression wäre das richtige Wort.
Genau das meine ich! “Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Schluss beides verlieren!” Sagte ein amerikanischer Gründungsvater vor bald 150 Jahren.
Diese ewige Erzählung vom Rechtsextremismus hängt uns doch schon seit 30 Jahren über die Ohren (so lange kann ich das zumindest beurteilen).
[Klugscheiss-Modus on]
Es heißt “das Ethos” (Neutrum!), nicht “der Ethos”, von griechisch τὸ ἔθος, entsprechend z.B. auch “das Pathos”, “das Genus”, “das Corpus” usw.
[Klugscheiss-Modus off]
Vielleicht dazu noch was rank-und-schlank voll völkisch-Nahrhaftes:
das Apfelmus
Die deutschen MSM und ÖR kann man garnicht mehr für voll nehmen. Diese Presse und Sender sind eine Zumutung. Egal was für einen Aufhänger die meinen unters Volk bringen zu müssen – es gehört in die Märchenwelt der Neuzeit.
Es ist genau diese Falschheit, Verlogenheit und Hinterhältigkeit, die es für mich undenkbar macht, jemals ein Linker zu sein.
Sehe ich genau hin, sehe ich die Hand zum RABIA-Gruß, wie bei Sultan “Tayiip dem Prächtigen”, erhoben. Der Daumen “klebt” in der Handinnenfläche. Wohlan…
sehr gut
Schiebe deinem Feind jene Verbrechen in die Schuhe, welche du begangen hast, um ihn zu vernichten. (Marx, Lenin, Biden, Clinton?)
Der Hitlergruß geht anders! Nur leicht erhoben und etwas rechts nach vorne; Augen- bis Scheitelhöhe.
Jedes Mittel zur Täuschung ist diesen Volksverhetzern recht.
Jetzt muss ich Mal eine Lanze für die armen Schweine brechen.
Liebe Leute, wenn ich von einer Rentenkasse mit angeschlossener Sende-Anstalt abhängig bin, ganz dem Urteil einer Politik Kaste hilflos ausgeliefert, werde ich mich fügen und lügen was das Zeug hält! Ihr einfachen Proleten mit eurer miesen Regel-Rente habt doch keine Ahnung welches finanzielle Opfer ein Staatsjournalist riskiert, wenn er als Dissident die Wahrheit berichtet. Ihr müßtet ein paar Jahrhunderte arbeiten, um so eine Rente zu verdienen. Auch werde ich einen Teufel tun, meine soziale und sozialistische Filterblase zu verraten und dann als Paria zur Unterschicht zu werden. Also lasst mal die Kirche im Dorf oder wie die Privaten sagen, den Relotius im Ohio.
Ja klar.
Um nichts zu verlieren verliert man alles.
Wobei die Klebrigsten unter denen bereits ausgesorgt und ihre Auslands-Datscha haben und ziemlich sicher nicht hier bleiben werden.
Es trifft wie immer auch dort das Fußvolk und die noch Jungen.
Auf jeden Fall haben die, wenn´s soweit ist, viel zu erzählen.
Dann gibt’s jede Menge Sekundärliteratur.
Und sogar auf deutsch.
Daran habe ich mich schon lange gewöhnt.
Die Hetze und Diffamierung von Menschen, die eine andere Meinung haben, kennt keine Grenzen.
Einige intelligent und gut informierte haben das traurige Manipulationsspiel der Staats-Medien schon lange erkannt, andere (die naiven Gutmenschen) werden das wohl niemals bemerken.
Früher habe ich mich darüber aufgeregt und das mich sehr wütend gemacht.
Ich kann es gar nicht leiden wenn man versucht mich zu verarschen.
Da reagiere ich extrem wütend und böse.
Diese Meinungsmache und nicht neutrale Berichterstattung beleidigt meine Intelligenz.
Betreutes Denken geht bei mir gar nicht.
So bin ich erzogen worden und so wurde man in den Schulen in den 70er Jahren ausgebildet.
Zu einen kritischen und mündigen Bürger.
Nicht zum manipulierten, indoktrinierten, dumm gehaltenen Zombie, der nur als Wahlvieh taugt.
Nicht das was den Kindern und Jugendlichen heutzutage von Sozialistischen Linksgrünroten Lehrern und Erziehern (fast hätte ich das *innen vergessen) indoktriniert wird.
Früher habe ich mich darüber aufgeregt, heute schaue ich mir Sendungen von ARD/ZDF und Konsorten gar nicht mehr an.
Das ist mir zu blöd.
Das schont meine überstrapazierten Nerven.
Ich würde mich nicht wundern wenn auch die Einschaltquoten “getürkt” sind.
Denen glaube ich nicht mal das Datum und Uhrzeit!
Das mit dem Abschalten von ARD/ZDF, um die Nerven zu schonen, das ist auch meine Methode. Meine Frau hat als Infoquelle nur das TV. Sie meint aber dennoch, dass sie „denen“ nicht alles glaubt. Na dann.
Zustimmung!
Was mich wirklich ankotzt ist diese verlogene Dreistigkeit.
Ich habe allerdings ein kleines, aber in der Masse!!! wirksames Mittel gefunden, um etwas emotionale Abhilfe zu schaffen. Es geht zwar etwas ins Geld und man braucht auch Disziplin
aber es macht auch Freude und spart auf der anderen Seite.
Für heute:
1.
Besten Dank an sf für den Bericht der natürlich auch weitergeleitet wird.
2.
Ein Dankeschön an sf ist morgen unterwegs.
3.
Eine Überweisung an die diffamierte und einzige bürgerliche Partei ist erledigt.
und neu ab jetzt:
4.
Ich kaufe ab sofort keine Hirse-Produkte mehr bei Al-Natura (die anderen Klimaexperten gibt’s hier nicht) und wegen was anderem gehe ich sowieso nicht hin.
So geht das!
Es wird immer besser:
Die vom “Zentralrat Der Fehlinformation” (ZDF) untergeschobene Anti-AfD-Kundin ist in Wirklichkeit die Grüne BT-Abgeordnete Monika Lazar, die Sprecherin “Grüne gegen rechts” dieser Truppe im BT.
Nun kommts aber noch härter.
Der vom “Zentralrat Der Fehlinformation” (ZDF) untergeschobene klimaumsorgte Inhaber des Biomare Marktes, der die AfD medienwirksam aus seinen Regalen verbannt hat, ist ein gewisser Herr Malte Reupert und dieser wiederum ist Vorstandssprecher der Grünen im Kreisverband Nordsachsen.
So sieht der Auftrag des ZDF zur öffentlich-rechtlichen (“politisch neutralen”) Berichtserstattung gegenüber dem Zwangsbeitragszahler aus. Es ist wirklich zum Abkotzen.
Anders kann man das nicht mehr qualifizieren.
Und diejenigen, die sich dem angeschlossen haben um vielleicht Ihrer Klientel mehrheitlich zu gefallen, die sollen das tun. Bis auch sie aussortiert werden.
Hier die Einzelheiten und Belege:
Breaking News vom Märchenberg
Punkt 1-3 habe ich bereits schon vor einiger Zeit abgearbeitet und mache das auch weiterhin regelmäßig.
Ich finde es auch wichtig, dass wir die wirklich einzige Alternative für D und die freien Medien finanziell unterstützen.
Hirse kaufe ich sowieso nicht.
Meine Frau und ich sind bekennende Fleischesser, in jeder erdenklichen Form und Variante.
Mit so etwas wie Hirse, Dinkel und was es sonst noch so alles gibt können wir gar nichts anfangen.
Das sollen die Grünen Klimahysteriker fressen.
Übrigens, Herr Jan Plessow hat die Hirse erst wieder in Deutschland heimisch gemacht, Hirse gab es vor 2004 lediglich über Importe und sämtliche Hirseprodukte in deutschen Läden stammten damals aus China, die USA und Ungarn. Es ist die bundesweit einzige Hirsemühle, da kommen ganz andere Gedanken noch auf.
https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1241624/
Es wird immer schärfer und richtig lustig – wärs nicht trostlose BRD-Wirklichkeit.
Ja wo isser denn, ja was weißer denn?
Gerade entdeckt. Die kriegen das wohl nicht mehr aus dem Netz:
Hier eine wirklich brutal ungeschminkte Stellungnahme des räächtsradikalen SAntifa-affinen Schluckspechts zum damaligen “” Vorfall”” / “” Gerangel”” in Chemnitz.
Es scheint in diesem Fall wurde der dünne Rechte vom dicken Linken vergackeiert.
https://www.facebook.com/herbert.scharfenberg.35/videos/299635560838670/
Ergänzend von Danisch dies hier.
https://www.danisch.de/blog/2019/10/16/unerwarteter-gegenverkehr/
Das Linke wird immer mehr enttarnt.
[” Es darf beachtet werden : inzwischen eines der beliebtesten und bekanntesten Symbolzahl der Illuminaten als Mitteilung wer das Sagen jener Tage seit eh her in den Medien hat : 33jähriger; er war 33 Jahre alt; die Tat geschah um 23:33 aahhh, die 23, ja auch die; er war 33 Jahre im Amt. Nicht dass denen allen nur 23 Zacken statt 33 aus deren blauen Kronleuchtern fallen….uhps, schrieb da einer BLAU` Oh Verzeihung. HERRschaftszeiten, welche blendende Farbdominanz auf allen Kanälen, sogar alte schwarz-weiß-Schinken werden blau nachgespickselt. Auch hier laufen so viele BLAUE rum, bei der ARGE ARD/ZDF/DLF ist das inzwischen Geschäftsordnungspflicht, BLAU zu tragen und das BLAUE vom Himmel zu erzählen, neeeiiiinnnn, nicht lügen, das ist HateSpeech. Und nicht verjessen,,,,,roth, blaue, und roth-blau-weiß gestreifte Krawatte und blaues Kostümchen, rothes Kostümchen und weißes Kostümchen passend zur Tagesordnung nicht vergessen zu tragen,,,Ab 33 gabs das bunte durcheinander nicht, da gabs entweder schwarz, für den hardcore und braun für den softcore. Stiefelfarbe: schwarz blank poliert. Also doch alle BlackWaterRocker. Aber differenzierte Einheitskleidung. Wer trägt schon grön? Keiner, weil grön keine Farbe ist, denn dahinter verbirgt sich braunesroth. Noch nicht bemerkt? Kein Wunder, ist doch GREEN-War. Wie sich das Klima doch so gewandelt hat. Auch nur Täuschung, denn es fröstelt gewaltig, eiskaltes BLAU, Cold-War. Und ja, diese Orwellianer aus ihrem Liebes- u,WahrheitzMinisteriums verstehen ihr Handwerk an den braunen Schreibtischen mit den blauen Sesseln vor OZ seinem blauen Vorhang, alles so gut zu nach links zu verdrehen, dass es rechts wieder raus kommt. The Brave World in und seit ninetheeneightyfour. Hier wird professionell rum-geseibert und ordentlich was vorgegauckelt und kaum einer merkelt was, das nasa nicht umsonst blau-weiß-roth ist. blau-die eiskalte Lüge, roth die gespaltene Zunge der Cobra und weiß, das hebräische Wort in kleinen Buchstaben, nasa und das heißt eben nun mal to deceive, also täuschen. Saher ja auch die von AKK die Erste, also IMERIKA also Anjela K.Kasner die GründungsMutti der Fa. AfD : Arrangiert für Dummpfbacken. auf blau das weiß und der rothe Pinselstrich mit der IlluminatenPyramide auf der Spitze….naaaa? in welche Richtung zeigt dieser galante Schwung? Richtig, nach RECHTS, also daher RECHTSRADILAL, SicherSicher,,,Quatsch.Irrtum. Aus der Perspektive der braunen Bühne zeigt der Pfeil in welche Richtung??? Richtig, Nach links2-3-4. Augengeradeaus,,,auch Blödsinn, denn die HERRschenden gucken mit BigBrother aus dem einen Auge der Osiris. Bei DieLinke. (Punkt) zeigt die rothe Illuminatenpyramide nach links, aus der Bühensicht nach rechts. Wofür steht der Punkt? Als betonung etwa? Quatsch, als Andeutung des einen Auges von BigBrother. Auch diese Firma arbeitet exklusive für den Rothschildschen Konzern. den Jüdisch-Zionistischen. Habe sie ja immer schon getan, Seit Gründung der FABIAN-Society, wo Orwell als ThinkTank der Illuminaten member war.
Und woran wird nun erkannt, was Lüge und was Wahrheit ist? Nun auch das ist einfach: Alles was von den PolitProtaginisten weltweit aus ihren blauen Sesseln uns vorgetragen wird, bitte spiegeln, also orwellisieren, upsidedown. Wenn sie von Steuersparen reden…x% nach oben. Wenn sie von Frieden reden, fliegen die Bomben. Reden sie von schönen Wetter, nimm Gift drauf, TheBigStorm is already there und wenn sie gebetsmühlenartig Lebensqualitätsverbesserung verkaufen, sei gewiss, planned obsolescence-time wird dramatisch verkürzt. Reden sie von sozialer Umverteilung von oben nach unten, dann bekommt der alte Slogan, Macht Kasse Genossen, neue Nahrung. Just SMART meter by meter at the door, Von wegen smart ist gleich pfiffig und niedlich,,,,,sondern was?
Secret Armaments in Residential Technology. Ja isis denn möglich? Klar, durch die Fa. israelian secret intelligence services, Sitz in TelAviv. Nazi emlich abgefahren dat janze…naso was aber auch. Und ARD-ZDF-DLF, klar Öffentlich-Rechtliche-Rundfunkanstalten, die ein privates Unternehmenskonsortium brauchen, um die Einnahmenquellen zu garantieren…Sie stellen allerdings viel an um zu täuschen, denn sie sind eine private ARGE-ein weder das eine noch das andere ist, es ist ein gigantisches blaues Betrugsmodell, eine Täuschung im Rechtsverkehr, ohne eine rechtsfähige Entät. Daher brauchen sie ja eine ARGE-GEZTruppe, die wiederum auch keine Rechtsfähigkeit haben, aber die Hundemarke an der Kette flößt eben falschen Respekt ein und wenn dann auch noch die Fa. Abgestellte mit der Berufsbezeichnung Gerichtsvollzieher hinzu kommt und die Zwangsangstangebote mit Nachdruck einfordert, hat schlechte Karten, wenn die richtigen Karten der Rechtslage, WER man ist und wer nicht, nicht parat hält und sich im Kommerz nicht auskennt. So auch das Finanzamt, was kein Finanzamt ist, sondern eine Aussenstelle der Bundesagentur der Finanzen GmbH Sitz in FFM. Firma. Mit Titeln und Rechten ausgestattet, die eben auch ohne Rechtsgrundlagen sind. Alles Seehandelsrecht, es HERRschen die Piraten. Wer den Blick in die AGBs dieser Firma wirft erlebt ein Aha-Erlebnis. Beides zusammen sind reine Geschäftsmodelle der Treuhandges.GERMANY der BRD GmbH, Sitz in Delaware D.C, die mit viel Macht viel Geld macht, ohne Legitimation des Volkes. Alles Kaiser mit schönen Kleidern die brav folgsam gestreichelt, sonst Nägel aus Füßen und Händen, mit einer Dornenkrone auf…i.Ü war dieser Vorgeführte Antisemit und erster Rechtsradikaler im Orwellschen NeuSprech: 33 Jahre alt und die Gründung des Staatskonzerns Vatikan, also die Römische Kirche war wann? 33 a.D….ja watn Zufall aber auch, nee, naso was aber..alles altes Drehbuch, mal die Offenbarungen und den Koran genau lesen, da geht aber die Lampe in der Hölle an, versprochen.“] a.r.r.s.o by the Author