Öffentlich-rechtlicher Rufmord an Bhakdi: Leute wie Gensing sind die Personifizierung dessen, was schief läuft
Nachdem Patrick Gensing, dessen Qualifikationen und Kompetenzen, die ihn dazu befähigen a) Journalist und b) Faktenchecker zu spielen, nicht offensichtlich sind, am 3. Januar 2022 einen Beitrag wohl mit dem Ziel, sich zumindest an einer Rufmord-Kampagne, vordergründig gegen Hans-Georg Maaßen, faktisch gegen Sucharit Bhakdi zu beteiligen, veröffentlicht hat, war unsere Aufmerksamkeit erregt. Wir kommen aus unserem Weihnachts- und Neujahrsschonraum, den wir von Idioten und ihrem Bullshit freigehalten haben, heraus und sind entsprechend nicht auf dem aktuellen Stand. Folglich suchen wir, wie das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) in den vielen Meldungen, die aufgelaufen sind, seit wir den Computer am 23. Dezember 2021 ausgeschaltet haben, nach “Signalen” und – im Gegensatz zm PEI finden wir sie auch.
“Maaßen, Bhakdi und die Impfungen“, so hat Gensing sein – ja, was ist das eigentlich, überschrieben: Es ist kein Beitrag, in dem Fakten vorkommen, in dem Aussagen geprüft werden, es ist keine Reportage, kein informativer Beitrag, es ist ein Beitrag, der in die Klasse von Junk-Journalismus gehört, in die Kategorie der Zersetzung fällt, jener Methode, mit der die Stasi in der DDR, zu deren ehemaligen Mitarbeitern Gensing Beziehungen zumindest unterhalten hat, versucht hat, Menschen psychologisch und gesellschaftlich zu zerstören.
Das heißt, Bewertungen treten an die Stelle von Informationen,
- Professor Bhakdi wird gleich als “umstritten” von Gensing eingeführt, als einer der “immer wieder in die Kritik gerät”.
- Maaßen sorgt “einmal mehr” für “heftige Kontroversen”.
- Es geht im Wesentlichen darum, dass Maaßen ein “Video des emeritierten Mikrobiologie-Professors Bhakdi” geteilt hat, das den Titel trage, “Der Beweis ist da, Impfung zerstört Immunsystem”, so behauptet Gensing.
- In diesem Video gehe es um Autopsien, die Arne Burkhardt, “ein Pathologe im Ruhestand” an Verstorbenen durchgeführt habe, deren Tod “angeblich mit Impfungen zusammenhingen”.
- “Die Deutsche Gesellschaft für Pathologie”, so schreibt Gensing, “distanzierte sich deutlich von den Ausführungen der ‘zwei Pathologen im Ruhestand und einem Elektrotechniker”.
- Im Original Gensing-Ton: “Der pensionierte Pathologe [gemeint ist Burkhardt] stellte Anfang Dezember bei einem ‘internationalen Symposium’ … eine Präsentation vor, die alarmierende Konsequenzen der Impfung zeigen sollte[n]. Allerings lassen sich die Ergebnisse kaum seriös nachvollziehen oder bewerten, da weder die Auswahl der Daten, noch die Methodik oder der Hintergrund der Untersuchung klar werden …”
- “Die Ausführungen von Burkhardt und die Schlussfolgerungen von Bhakdi erfüllen offenkundig keine wissenschaftlichen Mindestandards. ‘Auch ohne pathologisches Wissen ist offensichtlich, dass die Ergebnisse von Herrn Prof. Burkhardt aufgrund der geringen Fallzahl nicht repräsentativ sein können’, teilte die Deutsche Gesellschaft für Pathologie mit.”
- “Bhakdi gelte schon länger als Stichwortgeber von Corona-Leugnern. Zudem sorgte er durch antisemitische Äußerungen für Schlagzeilen, Ermittlungen sind wieder aufgenommen worden, nachdem tagesschau.de berichtet hatte. Für den früheren Präsidenten des Bundesamts für Verfassungsschutz[es] sowie CDU-Politiker Maaßen offenkundig keine Gründe, das Video nicht lobend zu teilen”, so Gensing.
Dieser armselige Versuch von Patrick Gensing, der schon länger als Stichwortgeber von Wissenschafts-Leugnern gilt, schafft es 2022 in die Berichterstattung der Tagesschau. Der Beitrag eines pensionierten Links-Aktivisten, der womöglich den Stein gegen den Stift getauscht hat, ist der ARD-tagesschau berichtenswert. Der Beitrag eines Staatsinformanten, der sich – wie die IMs in der DDR – damit selbst befriedigen kann, einem Anderen Unannehmlichkeiten bereitet zu haben, hier durch Ermittlungsbehörden, die den Vorwurf des Antisemitismus untersuchen, für den auch weiterhin das gilt, was Linksaktivisten in geistiger Tradition von Erich Mielke nicht wahrhahen wollen: erst wenn der Vorwurf bewiesen ist, wird die Unschuldsvermutung aufgegeben, er wird vom Geld der Gebührenzahler finanziert. Aber so etwas, Unschuldsvermutung gibt es bei fanatischen Ideologen natürlich nicht, so wenig wie es bei Dilettanten und Aktivisten eine ausgewogene, geschweige denn eine informative Berichterstattung gibt oder so wenig wie Faktenfinder eine Ahnung von Methologie, geschweige denn Wissenschaft oder Fakten haben.
Der gesamte Beitrag von Gensing enthält keinerlei Information darüber, was Bhakdi im Video, das Maaßen geteilt hat, sagt. Gensing macht sich nicht einmal ansatzweise die Mühe, fair zu berichten, worum es eigentlich geht. Denn ihm geht es ganz offensichtlich nur darum, sich auf dem Rücken von Bhakdi und Maaßen selbst zu befriedigen. Und Selbstbefriedigung bei Gensing hat offenkundig die Form eines Fehlschlusses ad auctoritatem. Kleine Lichter wie Gensing, die das, was sie so gerne intellektuell verstehen und vernichten würden, nicht vernichten können, schon weil sie es nicht verstehen, müssen sich damit behelfen, den Bullshit zu übernehmen und zur Autorität zu erheben, den andere, den z.B. die Deutsche Gesellschaft für Pathologie verbreitet, sofern das, was Gensing zitiert, nicht böswillig aus dem Zusammenhang gerissen ist.
“Die Ausführungen von Burkhardt und die Schlussfolgerungen von Bhakdi erfüllen offenkundig keine wissenschaftlichen Mindestandards. ‘Auch ohne pathologisches Wissen ist offensichtlich, dass die Ergebnisse von Herrn Prof. Burkhardt aufgrund der geringen Fallzahl nicht repräsentativ sein können’, teilte die Deutsche Gesellschaft für Pathologie mit.”
Falls diese Aussage tatsächlich in dieser Weise von Vertretern der Deutschen Gesellschaft für Pathologie getroffen wurde, sollte man die entsprechenden Vertreter zum Gegenstand des Gegenstandsbereichs der Deutschen Gesellschaft für Pathologie machen, um sicherzustellen, dass es sich bei Ihnen nicht um scheintote Zombies handelt. Warum, dazu ein paar kurze Ausführungen.
Das Video, um das es hier geht, findet sich am Ende dieses Posts. Darin berichtet Bhakdi eigentlich nichts Neues, denn dass es mRNA-Impfstoffen gelingt, in das Endothel von Organen und in das Gewebe von Organen vorzudringen, dass die Information der mRNA-Botenstoffe dort genutzt werden, um das Spike-Protein zu bauen und dass dadurch eine Immunreaktion des jeweiligen Organismus ausgelöst wird, das ist nicht strittig. Es mag sein, nein, es ist hochwahrscheinlich, dass Gensing davon noch nie etwas gehört hat. Wir empfehlen ihm daher die Lektüre der Beiträge zu den wenigen Autopsien, zu denen es bislang Berichte in wissenschaftlichen Zeitschriften gibt, die wir auf ScienceFiles erstellt haben: Suche nach “Autopsie SARS-CoV-2”.
Mehr oder minder beunruhigend an den Autopsien, die Burkhardt durchgeführt hat, beunruhigend für jeden normalen Menschen mit ausreichend Sachverstand ist es, dass er in 90% der Fälle Killer-t-Zellen in den Organen gefunden hat, ein deutlicher Indikator für eine Autoimmunerkrankung, die sich dadurch auszeichnet, dass sich ein Immunsystem gegen den eigenen Organismus wendet, ihn zerstört, Organe zerstört, letztlich den Tod des Betroffenen herbeiführt. Selbst das PEI, das in den neuesten Beruhigungsbericht Autoimmune Hepatitis, deren kausale Verursachung durch COVID-19 Impfung / Gentherapie wir seit Wochen berichten, weil sie wissenschaftlich belegt ist, aufgenommen hat, hat damit eingestanden, dass COVID-19 Impfung / Gentherapie zu Autoimmunerkrankung führt. Insofern sagt Bhakdi im Video nichts, was nicht wissenschaftlich gedeckt und in Teilen bereits bekannt ist. Erschreckend ist das Ausmaß: Bei 90% der Obduzierten im Alter von 15 bis 70 Jahre war das so.
Damit sind wir beim Repräsentativitäts-BS der Deutschen Gesellschaft für Pathologie angekommen.
Also noch einmal: Wissenschaft geht so.
Man hat eine Hypothese und versucht, die Hypothese zu falsifizieren. Etwa: mRNA-Gentherapien bleiben lokal in dem Muskelgewebe, in das sie gespritzt werden.
Wird gezeigt, dass mRNA-Gentherapien nicht lokal bleiben, dass S1 und S2-Gen in allen möglichen Windungen und Organen eines menschlichen Körpers gefunden werden, dann ist diese Hypothese falsifiziert.
Erste Autopsie eines nach COVID-19-Impfung Verstorbenen: In der Ärzte-Zunft herrscht Angst
Dann muss man sich fragen: Ist das ein Problem, dass S1 und S2 im Körper frei flottieren? Hypothese: Nein, das ist ungefährlich.
Die Autopsien von Arne Burkhardt geben Grund zu der Annahme, dass das frei flottierende S1 und S2-Gen nicht ungefährlich, sondern im Gegenteil: höchst gefährlich, ja tödlich ist. Das hat mit Repräsentativität überhaupt nichts zu tun. Nur ein geistig Unterbelichteter wird angesichts der Tatsache, dass in den Körpern von 13 Verstorbenen gleichermaßen Indizien, Bhakdi spricht von Killer-Leukozyten gefunden wurden, die wahllos Organe wie Herz, Lunge, Leber, Niere angegriffen und geschädigt haben, behaupten, die Verstorbenen seien nicht repräsentativ.
Natürlich ist der Experte, der sich mit neuem Sprengstoff selbst in die Luft gejagt hat, nicht für diejenigen repräsentativ, die das nicht getan haben. Dessen ungeachtet wird ein normal verständiger und mit Vernunft begabter Akteur versuchen, die Ursache für die Selbst-Sprengung zu finden, schon um es dem Explodierten nicht gleich zu tun. Übertragen auf die Ergebnisse, die Bhakdi mit Bezug auf Burkhardt berichtet, sieht es der normale wissenschaftliche Gang vor, dass weitere Autopsien durchgeführt werden, um die Ergebnisse von Burkhardt zu replizieren. Man könnte, wenn man die Daten, die Burkhardt ins Internet gestellt hat, zur Hand nehmen würde, gar aufgrund der Arbeit von Burkhardt PRÜFEN, ob seine Ergebnisse und Schlussfolgerungen reliabel und valide sind. Aber auf so schräge Ideen kommen nur Leute, mit einem IQ jenseits von 100 deren Gehirnzellen noch weitgehend in Takt sind. Andere faseln von Repräsentativität.
Mit diesem Hinweis ist auch die unsinnige Behauptung von Gensing vom Tisch, die Ergebnisse von Burkhardt ließen sich “kaum seriös nachvollziehen”. Eigentlich müsste man an dieser Stelle lauthals lachen, angesichts des Elends, das bei Gensing Text geworden ist. Wissenschaftliche Ergebnisse lassen sich entweder nachvollziehen oder sie lassen sich nicht nachvollziehen. Den Begriff “seriös” beutzt in diesem Zusammenhang nur das kleine Licht, das diskreditieren will, weil es nichts anderes kann oder von den Kriterien, die an wissenschaftliche Analysen herangetragen werden, von Nachvollziehbarkeit, Falsifizierbarkeit, intersubjektiver Prüfbarkeit und Einfachheit keine Ahnung hat.
Davon abgesehen ist die Behauptung: “Allerdings lassen sich die Ergebnisse kaum seriös nachvollziehen oder bewerten, da weder die Auswahl der Daten, noch die Methodik oder der Hintergrund der Untersuchung klar werden …” falsch, bis zum Beweis nicht vorhandener Absicht eine Lüge, denn bereits zu Beginn seines Videos gibt Bhakdi Informationen zum Hintergrund der Autopsien, Alter der Verstorbenen, Anlass der Autopsien und damit auch die Auswahl, die – um es noch einmal zu sagen – letztlich irrelevant ist, oder würde es denjenigen, der gerade dabei zugesehen hat, wie sein Nachbar, der das gleiche Essen in der selben Kantine konsumiert, am dritten Bissen und unter Krämpfen verstorben ist, dazu bewegen, das gleiche Essen weiter hin sich hineinzuschlingen, denn der Verstorbene ist natürlich nicht repräsentativ, die Auswahl des Verstorbenen höchst zufällig und willkürlich…? Nur Leute, die mit dem selben Ausmaß an Imkompetenz ausgestattet sind, wie Gensing, würden weiteressen.
Dass Gensing sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, das Video, das er diskreditieren will, anzusehen, wird auch an seiner Behauptung deutlich, “ein Pathologe im Ruhestand” habe Autopsien an Verstorbenen durchgeführt, deren Tod “angeblich mit Impfungen zusammenhinge”. Das Gegenteil ist der Fall. Burkhardt hat Verstorbene, deren Angehörige auf einer Autopsie bestanden haben, untersucht, Verstorbene, deren Tod nach Ansicht der Ärzte, die den Totenschein auszustellen hatten, in keinem Zusammenhang mit der vorausgehenden Impfung steht.
Die Welt der Fundamental-Ideologen, in der sich Leute wie Gensing aufhalten, ist keine Welt, in der Maturität vorhanden ist, in der an Sachfragen orientierte Debatten stattfinden, für die es schlicht und ergreifen vollkommen irrelevant ist, ob der Schah von Persien oder Richard Feynman einen Befund präsentieren, denn relevant ist einzig, ob Methode und Ergebnisse die Interpretation, die auf Basis der Ergebnisse vorgenommen wird, tragen. Die kindliche Welt, die Aktivisten wie Gensing bewohnen, ist eine fundamental-boshafte Welt, in der jeder, der anderer Ansicht ist, bekämpft werden muss, weil jede Form abweichender Aussage die eigene Welt, die von Narzissmuss getragen und auf Inkompetenz gebaut ist, zum Einsturz bringen würde.
Insofern ist Patrick Gensing ein Symptom einer kranken Gesellschaft, in der es Leuten ohne Kompetenz nicht nur gelingt, gesellschaftliche Anstellungsverhältnisse zu besetzen, bzw. in der Leute ohne Kompetenz systematisch als Mitläufer in gesellschaftliche Anstellungsverhältnisse gehievt werden, sondern in der diese Leute ihr Anstellungsverhältnis missbrauchen, um diejenigen, die mit Kompetenz Aussagen über einen Sachverhalt machen können, zu diskreditieren. Wenn man die Wahl hat, Gensing oder Bhakdi zu glauben, dann ist das keine Wahl, sondern eine vorweggenommene Entscheidung, denn wer, der noch ganz bei Trost ist, würde Gensing auch nur einen Nebensatz glauben?
Dass viele auf das Video von Bhakdi mit Ablehnung reagieren, hat vermutlich den Grund, dass Bhakdi darin emotional wird, denn, wie wir auch, kann er es einfach nicht mehr mit ansehen, dass Dilettanten, die nichts wissen und nichts können, eine Gesellschaft zugrunde richten, weil ihnen ihr Narzissmus näher liegt, als das Leid der Menschen, die sie ihm opfern. Leute, die scheintot sind, fühlen sich natürlich von einer deutlichen Sprache, wie sie Bhakdi hier pflegt gefährdet.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Das Niveau in diesem Land ist kaum mehr zu ertragen.
Heftig. Wir werden sehen was kommt. Wohlan…
Burkhardt hat in beiden Konferenzen mehrfach gesagt, dass diese Untersuchungen erste Schritte sind und ihre Entdeckungen gegengeprüft werden sollen, wie das halt in einem wissenschaftlichen Prozess üblich ist.
Ich möchte das mal an einem Holocaust-Beispiel ausführen, weil es so schön passt (sic!): Der Krieg ist 45 vorbei, Hitler hat gewonnen, die Geschichtsschreibung des Siegers sieht vor, die KZ´s zu leugnen, obwohl vom Propagandafunk behauptet wird, dass die NSDAP selbstverständlich alles tun wird, um etwaiges Unrecht aufzudecken. Burkhardt geht nun einem Verdacht nach, denn Angehörige wissen ungefähr, wo Massengräber sind. Er gräbt mit einem kleinen ehrenamtlichen Team und findet mehrere Leichen an dieser Stelle. Gensing, der frisch angestellte Wissenschaftsredakteur des Staatsfunks konstatiert, dass mit den paar gefundenen Leichen die Definition eines Massengrabes nicht erfüllt sei. Außerdem ist nicht bekannt, mit welcher Ausgrabungstechnik vorgegangen wurde, das liege im Dunkeln und daher verbiete es die Seriosität, an der Stelle weiterzugraben…
Ok, der Vergleich hinkt hier und da, aber das Geschmäckle ist wie ich finde ähnlich pervers.
Mein Opa hat immer gesagt: aus einem kranken Ar.. kommt kein gesunder Fur..
Willkommen im neuen Jahr. Mein besonderer Applaus für diesen Artikel!! Intellektuell messerscharf und Pitbull-bissig. Sie halten die Fahne! Es ist ja kaum noch auszuhalten wie viele dieser politischen Rufmörder unterwegs sind. …und da schreit dann auch dieser verurteilte Steuerstraftäter Hoeneß, hat halt Dreck am Stecken, muß also schreien… die schwer (schwer! Witz komm raus…) adipös erkrankte Gesundheitsministerin Mecklenburg-Vorpommerns, die fettsüchtige Stefanie Drese (SPD), schreit auch, hat die erneute Feststellung der epidemischen Lage nationaler Tragweite gefordert, hat halt Fett am Stecken. Und der? Marco Buschmann unterstützt eine Impfpflicht nur unter bestimmten Voraussetzungen. „Wenn das Impfen absehbar nur für zwei, drei Monate helfen sollte, aber ansonsten im Grunde alles bleibt, wie es ist, spricht das eher gegen eine Impfpflicht“, sagt der neue FDP-Justizminister, wohl noch kein Dreck oder Fett am Stecken oder gar Nazi? und die Dummheit ihrer Herde zertrampelt das schöne Narrativ der Rechtsradikalität …aber die meisten Spaziergänger sind doch höchstens leicht rechtsradikal angehaucht (Nazischwips?) sagt Steffi Unleber in WELT. Aber das totalitärste ist wohl das Delikt der stummen Meinungsäußerung, die Krönung im Absurden, also wieder schreien: Lügen Lücken Lumpen Presse Lügen Lücken Lumpen Presse…. Wir sind das Volk Wir sind das Volk…
Was kann man Herrn Gensing nach Jahren seines groben Unfugs und Jahren heftiger Kritik an seinen Minderleistungen, die er nicht versteht, noch sagen außer:
Please DO put a sock in it!
Es ist übrigens für Menschen,die bisher keine alternativen Medien zum Thema “Corona” kontaktiert haben äusserst schwer,Zugang zu kritischen Informationen zu finden. Wer bei Google fündig werden will,bekommt keine neutralen Links präsentiert,sondern Beiträge wie die des erwähnten Herrn Gensing oder sonstiger staatsnahen”Faktenchecker”. Wenn mich Verwandte oder Bekannte darauf ansprechen,empfehle ich immer,genau jene Namen auch auf Suchmaschinen anzuklicken,die im Mainstream mit den Attributen “umstritten”,”widerlegt” o.ä. etikettiert werden.Dann können sie i.d.Regel sicher sein,sachliche Daten zu erhalten-sciencefiles gehört hier für mich zu den ersten Adressen.Leider findet man gerade im Medizinbetrieb nicht nur überwiegende ärztliche Zustimmung zur staatlichen Corona-Politik inklusive “Impfungen”; man will kritische Fakten und Studien auch nicht zur Kenntnis nehmen. Auf einem nur von Medizinern gelesenen Blog hatte ich vor einigen Monaten auf einige von scfi besprochene Studien hingewiesen. Die Repliken der Kollegen monierten das fehlende Impressum des Blogs ; schon aus diesem Grunde müsse man sich mit einer möglichen Seriosität der Argumente nicht auseinandersetzen. Mein Einwand,dass ja die Originalstudien verlinkt seien und jeder sich nach dem Studium derselben seine eigene Meinung bilden könne,blieb unbeantwortet; weitere kritische Beiträge von mir wurden unter Moderation gestellt und nicht mehr veröffentlicht.Ein anderer kritischer Kollege wurde letztendlich komplett gesperrt.Ansonsten zu 95 Prozent Zustimmung zu den staatlichen Massnahmen ;wenn doch mal die Fakten stören könnten,sofortiger Wechsel auf die emotionale Ebene(” Gehen Sie doch mal auf die Intensivstation und sehen sich die Patienten an,die am Ersticken sind…!”)und eher Diskussionen über die Vergütung von Tests und “Impfungen” in der Praxis.Das ist leider die Realität.
Das internet ist, wenn man die falsche Suchmaschine benutzt (Google) praktisch Sondermüll und tot. Und in absehbarer Zeit dürfte alles außer darknet dergestalt durchdressiert sein, daß man nur noch gezielt an Information und kritische Ansicht kommt.
–
Was Kollegen angeht, bin ich seit Beginn der sogen.”Pandemie” ziemlich desillusioniert, was die Kritik-Fähigkeit angeht. Medizin.Onlinemedien auf Deutsch waren spätestens ab März 2020 so unerträglich (Corona über alles), daß ich diese in die spam verschoben habe. Auch die argentin.Kollegen glänzen durch eine hervorragende Kritiklosigkeit und Liniengängigkeit, sodaß ich Kollegen zunehmend ausweiche.
Diese Kriteleien über mangelhaftes Impressum sind typische Vorwandsuche, damit man sich in der Sache nicht in Frage stellen lassen muss und dabei sichtbar würde, daß man die Leute alle mit auf sehr dünnes Eis geführt hat.
–
Meine Prognose ist, daß die Medizin ((Auswüchse wie “wir behandeln keine Ungeimpften”) ebenso wie die sogen. “Wissenschaft” den Vertrauensverlust über Jahrzehnte nicht rekuperrieren können wird.
Eine Umfrage, wer seinen Ärzten noch traut, wäre sicher interessant. Oder auch, wer glaubt, einen vertrauenswürdigen Arzt zu haben.
Wir haben als Familie unseren Hausarzt gewechselt, weil er sich wider besseren Wissens an diesem Impfverbrechen mit seiner Praxis beteiligt. Und da ich eigentlich ausschließen kann, dass er als langjähriger Internist und Notfallmediziner hinsichtlich der Nebenwirkungen gänzlich naiv und dumm eingestellt ist, wird er sich wohl auch nur mit den fürstlichen Gagen für die Impfungen die Taschen vollmachen. Im Nachbarort gibt es eine ältere Allgemeinmedizinerin, die sich von Anfang an geweigert hat, in ihrer Praxis zu impfen. Sie hat jetzt vier neue Patienten.
“dass er als langjähriger Internist und Notfallmediziner hinsichtlich der Nebenwirkungen gänzlich naiv usf.”
Wissen Sie, ich glaube, daß es ein relativ kleiner Schritt ist, mit dem man den Raum kritischen verantwortlichen Denkens verlässt! Und wenn man sich erst auf diese ganze Logik eingelassen hat, daß man jetzt nach 20 Jahren plötzlich trotz aller Einwände gegen Corona-Viren impfen sollte, dann ist man schon gar nicht mehr dadurch zu irritieren, daß das a) keine echte Impfung ist (also kein Selbst-/Fremdschutz darstellbar), daß b) unser gesamtes medizinisch kritisches Wissen plötzlich wertlos sein soll durch irgendein Virus…. Und dann sieht man auch schon die Leichenberge, wenn das RKI irgendwas interpretiert (selbst wenn die dargestellten Daten etwas ganz anderes sagen).
Die Grundlage der Rationalität ist so etwas wie ein Glaube an Wahrheit. Wenn derdass er als langjähriger Internist und Notfallmediziner hinsichtlich der Nebenwirkungen gänzlich naiv weggespült ist, dann hat es sich mit ratio!
sorry! letzter Satz: Wenn der(der Glaube an Wahrheit) weggespült ist, dann hat es sich mit ratio!
Das ist echt interessant: “Die Repliken der Kollegen monierten das fehlende Impressum des Blogs” …ich wohnte 2020 in einer Gemeinschaft mit einem Rechtsanwalt, der meinte CDU und konservativ zu sein. Unsere Gespräche (nein, keine Diskussionen!) drehten sich um Migration, Klima, Energie und Corona. Immer lag bei ihm die Zeit oder ein Spiegel griffbereit und natürlich alles Apple: Laptop, Phone. Wenn es für ihn knifflig wurde in den Gesprächen, eigentlich immer, wich er aus in kleinliche Haarspalterei und Sophisterei. Meine Verweise auf unterschiedliche argumentative und belegende Artikel in SF auf seine Forderung nach Fakten führte exakt zu ihrem beschriebenen Ergebnis. Die Artikel las er nicht, er kam auch gleich mit dem Impressum und das das nicht seriös wäre. Ich forderte ihn mehrfach auf diese Fakten zu akzeptieren, das könnte er nicht, er würde diesem Menschen, Michael Klein misstrauen… Als Mensch unsicher bis ängstlich, opportun und dabei immer auf seinen kleinlichen Vorteil bedacht, der Mietvertrag schon eine Schikane… Das Ende vom Lied, der ist mir da so auf die Nerven gegangen das ich ihn einmal fast verprügelt hätte, diese Karikatur eines dümmlichen Pseudolinken im Scharfspelz.
Liest Spiegel und Zeit und bezeichnet sich als konservativ… Da kann man ohnehin nichts mehr machen.
Wobei ich auch schon mit wirklich netten und klugen CDU-konservativen FAZ-Lesern in Diskussionen geraten bin, aber durchaus verstehe, dass die sich nicht so leicht davon überzeugen lassen können, dass ihr langjähriges, grundseriöses Leitmedium vermutlich aufgrund von massivem Abonnenten- und Anzeigenschwund die eigene Seele verkauft hat, um doppelseitige Anzeigen der Bundesregierung schalten zu dürfen. Ich blättere gelegentlich mal hinein und lese überall nur noch impfen, impfen, impfen. Wie will man dagegen argumentieren?
Immerhin: An anderer Stelle konnte ich aufgrund seiner hervorragenden Russland-Bücher kürzlich erst den Reitschuster empfehlen: “Wenn Du seine Bücher so gut findest, dann schau doch mal auf seiner Webseite rein, um zu sehen woher andere Leute ihre Informationen beziehen”
Bei den ScienceFiles gehe ich anders vor: Ich versende da zunächst den Link zur Original-Studie und merke nur so nebenbei an, dass auf dieser SF-Seite da auch eine Kurzzusammenfassung steht, falls sie keine Zeit haben (Faulheit siegt!).
Seit Omikron und der zunehmendem Zahl von Ansteckungen unter Geimpften, bekommt man so den einen oder anderen zum Nachdenken. Man darf nur nicht den Fehler machen, ihnen gleich zu viel zumuten. Alles in gute verdauliche Häppchen schneiden und die Möglichkeit geben, selbst auf den Trichter zu kommen.
…ich brachte ihn aber dazu “Mythos Mensch. Eine Anthropodizee.” von dem “rechten” Philosoph Frank Lisson zu kaufen, weil ich daraus zitierte ohne auf seine Fragen einzugehen. Sie haben natürlich recht, der Vorteil dieser Menschen, z.B. mir als Ingenieur gegenüber ist, dass sie für mich zu schnell sind, gut darin trainiert rhetorisch manipulativ zu “diskutieren”, also z.B. verbal zu ‘framen’, Scheinargumente zu türmen oder im Zweifel im Thema springen, das alles natürlich in den geschliffensten Umgangsformen, während ich als “technisches Raubein” erst einmal “naiv stotternd” die Argumente prüfe, meist ohne Ansehen der Person. Er der Hase, ich der Igel. Er bestand darauf von Mathematik und Technik nichts zu verstehen, aber meine Ausführungen z.B. zu den kommenden Grundlastproblemen in der Energieversorgung lies er einfach nicht gelten. Mein Tip bzgl. der Prozessor-Auswahl für das neue Macbook wurde allerdings dankend angenommen und umgesetzt. Er misstraute meinem “Impressum” wohl auch… Meine Schwester sagt immer wenn ich kurz davor bin den Überblick zu verlieren: “Wie isst man einen Elefanten? In kleine Stücke zerteilen!” Beste Grüße
Zu Gensing : Zersetzer …..beschäftigt beim Staatsfernsehen.
Noch Fragen ?
Das Bhakdi – Video ist schockierend.
Die Folgen dessen, was er bespricht sind grausam.
Zusammenbruch der Gesundheits- und Altenpflege wegen aus gesundheitlichen Gründen (Zwangsimpfung – Folgeerkrankungen) fehlendem Personal bei übermäßigem Patientenaufkommen. Triage wird normal !
Polizei ebenso.
Zusammenbruch von Industrie und Versorgungslogistik, die betriebsnotwendigen Hochqualifizierten (alle geimpft !) können nicht ersetzt werden, Kraftwerke nicht mehr betrieben werden.
Millionenstädte versinken im Chaos, ÖPNV geschlossen wegen tatsächlicher und tödlicher Infektionsgefahr.
Es droht ja nicht nur Tuberkulose, jede andere Seuche ist dann auch nicht mehr beherrschbar.
Es wird auch grausam, wenn nur ein kleiner Teil davon eintrifft, Dominoeffekt.
Positiv :
Scholz ist weg !
Merkel im Gefängnis !
Wirtschaftskrise + Impf-Krankenkrise. Yep, wenn das alles zusammenfällt, wer wird sich denn da nicht gerne in die Hände der IT-Mafia begeben, die versprechen, alles für uns zu organisieren ;-p, damit jeder noch was kriegt. Ich erinnere mal daran, dass es im Krieg immer Bezugsscheine gab, mehr hat man dann eben nicht bekommen. Soetwas kommt wider, nur eben digital.
Bei “Blackout” wäre “digital” die zweitbeste Lösung.
Die Impfung macht uns krank, und das mit Absicht. Es ist geradezu böse, zu sagen, dass jetzt eine gute Zeit wäre, Pharma-Aktien zu kaufen. Aber genau darum geht es, die Pharma-Branche wird sich dumm und dämlich verdienen, Autoimmunerkrankungen sind langwierige Erkrankungen und nicht einfach zu behandeln. Allein eine Behandlung gegen eine multi-resistente Tuberkulose-Infektion kann ein paar Wochen dauern. Und die jungen Leute sind nicht mehr gegen Tuberkulose geimpft, weil man seit 1998 die Tuberkulose-Impfung nicht mehr empfiehlt.
Es geht hauptsächlich um die Profite der Pharma-Branche. Wenn ganze Völker krank werden, dann verdient die Pharma-Branche. Daneben spielt noch eine Rolle, dass die Impf-Daten zur Errichtung eines EZB-Geldsystems missbraucht werden sollen, und zur Kontrolle des Einnahmen- und Ausgabenverhaltens der Deutschen, ein chinesisches Gesellschaftsmodell soll eingeführt werden. Wie das aussieht, kann man hier schön sehen:
https://www.zdf.de/filme/das-kleine-fernsehspiel/hyperland-100.html
Es kommt noch “besser”. und die besten ideologischen Importe für das Wohlergehen der Kooperatisten kommen derzeit (wieder) aus Österreich von den Gröönen:
https://unser-mitteleuropa.com/klammheimliche-adaption-neues-gentechnikgesetz-verhindert-haftungsansprueche-nach-impfschaeden/
Zudem: ein Mensch in einem Entwicklungsland bringt für den pharmazeutisch-medizinischen Komplex keinen Gewinn. Wird er hingegen in die EU geshuttelt, fließt das Geld des Steuerzahlers reichlich.
Jedenfalls, so lange welches zum Abschöpfen bereit gestellt wird.
Ich finde es momentan nicht mehr – aber bei Prof. Homburg gab es einen Hinweis auf eine Agenturmeldung, dass Migranten nicht/weniger “geimpft” würden, weil die Heimatländer die Verantwortung für daraus entstehende Schäden nicht unterzeichnen wollen.
Da steht doch dann bei Ausfall eigener hoch qualifizierter Leute ein Riesenpool an Fachkräften parat? Zahlen über den Stand der Migration wie Daten darüber, wie viele geimpft sind – wo könnte man das finden?
Bürgerkrieg in Spe.
Siehe: https://www.goldseiten.de/artikel/522706–Grosse-Inflations-Unruhen-beginnen-im-Jahr-2022.html
Gewollt?
Ich denke: “ja”.
Interessant zum Bhakdi-Video :
“US-Versicherer meldet massiven Anstieg der Todesfälle: 40 Prozent bei den 18- bis 64-Jährigen ”
https://de.rt.com/international/129339-usa-40-prozent-mehr-todesfalle/
Und wenn ich jemandem bei der Abbildung der Realität heute noch traue, dann sind das Versicherungsmathematiker!
Wenn die ohnehin schon niedrigzinsgeschädigten Lebensversicherer, privaten Krankenversicherer und BEU Versicherer mit Toten, chronisch Kranken und lauter Berufsunfähigen konfrontiert werden, kracht auch noch mal ne Menge weg…
Die haben zwar selbst genug Lobbyeinfluss, aber bis sie begreifen, was los ist, dürfte es zu spät sein.
Ebenfalls aus den USA:
Warum sterben Junge Athleten?
Bald wird von Abhängig Beschäftigten – nach freiem Gewissen 🙂 – hier darüber abgestimmt, ob man das “freiwillig erzwungen” riskieren möchte oder ob das Risiko per Gesetz erzwungen wird.
Why Are Young Athletes Dying? | Armstrong Economics
Oder (noch) auf youTube
WHY ARE HEALTHY ATHLETES COLLAPSING – YouTube
OT: Emmanuel Macron schwer unter Beschuss in französischen Medien, weil er im Interview mit dem “Parisien” erklärt hat, er sei entschlossen, die Ungeimpften bis zum Ende zu gängeln (“les non-vaccinés, j’ai très envie de les emmerder” … “jusq’au bout”). Kritik von Rechts und Links, es fallen sehr harte Worte wie “unverantwortlich”, “unwürdig seines Amtes”, “Verachtung der Demokratie”, “Krieg gegen einen Teil des französischen Volkes”, “das ist nicht Offenherzigkeit, das ist Gewalttätigkeit”.
Offenbar hat Macron hier im negativen Sinne einen Nerv getroffen – die Einheit der Nation jenseits aller Meinungsverschiedenheiten, seit der Resistance im 2. Weltkrieg zentraler, verbindender Wert für alle Franzosen, den er hier als Präsident der Republik eben einmal aufgekündigt hat.
Neu ist hier die breite mediale Kritik und damit Solidarisierung mit den Ungeimpften in Frankreich. Ein Wendepunkt?
Derweil gehen in Deutschland ähnliche Äußerungen deutscher Politiker völlig problemlos durch.
Friedensnobelpreis für Bhakdi.
Es wird nur leider eine Weile dauern, bis das umgesetzt werden wird.
In Q3 2021 gab es in USA eine Übersterblichkeit von 80k bei den 18-65jährigen. 50k davon angeblich Corona. Bleiben 30k die man vermutlich umgebracht hat durch die “Massnahmen”. Ich könnte wetten dass bei den Coronatoten auch viele Impfopfer dabei sind (kurz nach Impfung gestorben).
http://anthraxvaccine.blogspot.com/2022/01/chilling-pandemic-data-from-insurance.html
Hahaha, der Gensing wütet verzweifelt in seinem ideologischen Laufställchen, und niemand lässt den Zwerg hinaus.
Karl-Eduard von Gensing
Puh, was stinkt denn hier so? Ach, ich seh schon, Gensing war auf dem Klo und hat mal wieder das Fenster nicht aufgemacht hinterher.
Klingt interessant!
“Pierre Kory, MD MPA@PierreKory
Results of the world’s largest study of ivermectin in COVID have just been posted. Meticulously collected data from hundreds of thousands of patients find massive reductions in hospitalization & death. “Controversy” over. Join us tomorrow for discussion with study investigators
FLCCC—Front Line COVID-19 Critical Care Alliance
@Covid19Critical
This Wednesday at 7 p.m. ET four leading doctors—Dr. Kory, Dr. Marik, Dr. Kerr, and Dr. Cadegiani—discuss definitive results from the largest study of IVM in COVID-19, proving it an unequivocal public health game changer.”
https://twitter.com/Covid19Critical/status/1478497856931737607
Längst habe ich aufgegeben, Menschen auf ihre “Sehbehinderung” anzusprechen. Nach anfänglicher Schnappatmung Anfang 2020 habe ich beim Blick über den Tellerrand den gefühlt 10 km langen Zaunpfahl bemerkt, mit dem die Geschichte mir laut und deutlich zuwinkte. Nach kurzer Recherche begann ich, mich auf meinen Angang aus diesem Land vorzubereiten.
Das wird der Schlafschaf-Herde nicht mehr gelingen. Ich bin überzeugt: wenn das große Sterben eingesetzt hat, dann wird die persönliche Scham und das böse Erwachen eintreten. Und danach die unbeschreibliche Rache. Dystpoischer als alles, was ich mir bisser vorstellen konnte. Mir ist das inzwischen vollkomen egal – ich bin dann mal weg.
da haben Sie Recht, sehe ich genauso und ich bin sogar schon lange weg, weil ich in diesem “besten” Deutselan, angesichts der Mehrheit an links-grün geframten Bürgern, keinerlei Zukunft für mich mehr erkennen kann. Doch das Schlimme sei Ihnen auch gesagt, in fast allen Ländern auf der Erde die bisher ein halbwegs freies Leben ermöglichten, ist dieser links-grüne globalistische Kommunismus massiv auf dem Vormarsch. Das sind keine Zufälle mehr, sondern wer es sehen will kann es klar erkennen. Allerdings wird in vielen anderen Ländern der Brei nicht so heiß gegessen wie einem in dieser DDR 2.0 eingeflößt wird. Viel Glück
Leider erleben wir jetzt genau das, was Prof. Dr. Bhakdi (und neben ihm andere Ärzte) schon seit längerem beschrieben haben. Der einzige Nutzen solcher diffamierender Äußerungen in der Tagesschau könnte sein, dass vielleicht einige Menschen, die Prof. Bhakdis Videos bisher nicht kannten, sich diese einmal ansehen. Allerdings ist Google nicht die richtige Suchmaschine dafür, denn dort wird so etwas unterdrückt. DuckDuckGo wäre eine Alternative.
frommer Wunsch, ABER wer GEZ-Dreckschleudern sich jeden Tag rein-zieht, der kommt nicht auf die Idee da mal zu “kugeln” zumal da ja kaum noch was aufgeführt wird. Fällt eigentlich niemanden auf, das man vor 15 Jahren zu irgendeinem beliebigen Thema zig Seiten an Links bekommen hat, heute sind das nur noch ganz wenige und schon gleich gar nicht in Themen die den Framing-Konzernen in ihrer grün globalistischen Sichtweise zuwider laufen?
Nicht nur der, sondern ich frage mich wirklich was in diesem Land in letzter Zeit alles so möglich ist. So jemand unbedeutendes wie dieser verurteilte Steuerhinterzieher eines Fußballclubs meint herum posaunen zu können, daß er gegen “Ungeimpfte” ziemlich militant werden kann und sich mit so jemand nicht einmal an einen Tisch setzt. Soso, das sagt der Richtige mit seinen erpresserischen Methoden um die Bubis auf “Linie” zu bringen. Meine Antwort für solche: Mit dummen Faschisten setze ich mich ebenfalls nicht an einen Tisch und wenn so einer versucht gegen mich militant zu werden, schlage ich den zu kurz und mittlerweile zu breit gefressenen Grasdackel dennoch ungespritzt ahm ungespitzt in den Boden, wie man im Süden so zu sagen pflegt. Und diese Main-Stream-Dreckschleudern verkünden so einen Mist von dem Typen auch noch genüßlich – Zustände wie im 3. Reich! Aber ich lasse mir solche nicht mehr gefallen, das gibt richtig Streß wenn mir einer so kommt.
Nach OS’s “Versuchskaninchen” Appell ist für mich evident, daß “Politiker” genauestens informiert sind : https://principia-scientific.com/the-master-plan-behind-the-covid-crisis/ – Hinweis:
Der Odysee Link zu dem Filmbeitrag von Ernst Wolff muß mehrmals versucht werden. Danach ist Herunterladen möglich.
Ein Hinweis auf eine Zeit, in der wenige Tote noch Konsequenzen hatten:
https://www.arznei-telegramm.de/html/1997_05/9705057_03.html
Habe als “Heuschnupfer” selbst die Medikamente genommen und ärgerte mich über den Zusatzaufwand, als es wieder verschreibungspflichtig wurde.
„Das Zeug bleibt lokal im Armmuskel“ ist eine platte Lüge seit Beginn, denn Pfizer selbst erklärt die Wirkweise anders, nach der ein wesentlicher Teil des Zeugs erst in den Lymphknoten (Arm) wandern muss, um dort überhaupt erstmal die Spike-Produktion zu initiieren. Die Nanolipid-Container seien extra so spezifiziert worden um besonders affin zu bestimmten Lymphgewebezellen zu sein.
Danke für diesen hervorragenden Artikel. “Die kindliche Welt, die Aktivisten wie Gensing bewohnen, ist eine fundamental-boshafte Welt, in der jeder, der anderer Ansicht ist, bekämpft werden muss, weil jede Form abweichender Aussage die eigene Welt, die von Narzissmus getragen und auf Inkompetenz gebaut ist, zum Einsturz bringen würde.”
Dieser Satz trifft hart, denn man spürt den Wahrheitsgehalt. Plötzlich sehe ich sehr klar, dass genau dieser beschriebene Narzissmus die Ursache des derzeitigen Zustands unserer Gesellschaft ist. Dann kann ich mir auch erklären, warum die Twitter-Narzissten sich ihrer Sache so sicher sind und sich so freuen können, wenn friedliche Demonstranten eingekesselt oder Ungeimpfte schikaniert werden. Auch all die anderen grundrechtswidrigen Machenschaften, die einen funktionierenden Rechtsstaat normaler Weise zum Handeln zwingen würden, machen plötzlich Sinn.