HomeGesundheitCorona-MaßnahmenDie Instrumente, mit denen westliche Regierungen mit einer inszenierten Pandemie Wohlstand und Gesundheit ihrer Bevölkerung ruiniert haben
Januar 6, 2023
Die Instrumente, mit denen westliche Regierungen mit einer inszenierten Pandemie Wohlstand und Gesundheit ihrer Bevölkerung ruiniert haben
Auch wenn es manche, unter den Polit-Darstellern nicht wahrhaben wollen, die Tatsache, dass die Pandemie der letzten beiden Jahre inszeniert wurde, inszeniert mit PCR-Tests, die alles mögliche finden, vielleicht sogar SARS-CoV-2, dass die Maßnahmen alle nutzlos gegen SARS-CoV-2, aber schädlich für die ihnen unterworfene Bevölkerung waren, dass die Maskenmandate, die derzeit noch aufrecht erhalten werden oder wieder eingeführt werden sollen, nur dazu dienen, die Mütchen kleiner Politikerleins, die ihren Selbstwert aus dem Umfang, mit dem sie anderen Menschen schaden können, beziehen, zu kühlen, dass schließlich zu keinem Zeitpunkt auch nur die Spur eines Belegs für eine asymptomatische Übertragung und somit keinerlei Grundlage für Lockdowns gegeben war, das sind Wahrheiten, die sich langsam durchsetzen.
Wenn Sie bei den Lockdowns angekommen sind, dann empfehlen wir schon jetzt die Studien ihrer Aufmerksamkeit, die eine Übersterblichkeit als Konsequenz von Lockdowns modelliert haben. Sie haben richtig modelliert.
Zur Unwirksamkeit von Masken
Die Studien, die zeigen, dass Masken über die Veränderung der Atemluft zu gesundheitlichen Problemen führen, denn unter der Maske reichert sich CO2 an, und CO2 einzuatmen, ist ungesund, sind zwischenzeitlich so zahlreich, dass man vom Stand der Forschung sprechen kann:
Die CO2-Konzentration der Atemluft wird durch Masken im allgemeinen und FFP2-Masken im Besonderen so stark erhöht, dass sie für chirurgische Masken in 40% der Fälle und für FFP2-Masken in 99% der Fälle über der zulässigen “Langzeitgrenze” von 5.000 ppm liegt.
Kinder weisen unter Maske dramatisch höhere Konzentrationen von CO2 in ihrer Atemluft auf. Nimmt man den Wertebereich für FFP2-Masken , dann liegt der Spitzenwert bei 14.920 ppm, das sind 80 ppm weniger als die Britische Gesundheitsbehörde für maximal 15 Minuten als Expositionszeit zulässt, weil ansonsten mit einer gesundheitlichen Schädigung gerechnet werden muss.
Die CO2-Konzentrationen, die sich bereits nach maximal 5 Minuten unter einer FFP2-Maske einstellen, liegen für Kinder (10-18 Jahre) zu 100%, für Erwachsene (19-64 Jahre) und für Alte (65+ Jahre) um ein Vielfaches über der Grenze von 5.000 ppm, ab der die CO2-Konzentration nicht mehr als bedenkenlos angesehen wird.
Das sind die besorgniserregenden Ergebnisse einer Studie, die Martelucci et al. (2022) durchgeführt haben.
Die Autoren bestätigen damit Ergebnisse, zu denen bereits zuvor Walach et al (2021) gelangt sind
Walach, Harald et al. (2021). Experimental Assessment of Carbon Dioxide Content in Inhaled Air With or Without Face Masks in Healthy Children: A Randomized Clinical Trial. Journal of the American Medical Association.
Um die Reihe zu vervollständigen, auch die folgenden beiden Studien zeigen, dass das Tragen von Masken mit gesundheitlichen Schäden einhergeht.
Kisielinski, Kai et al. (2021). Is a Mask That Covers the Mouth and Nose Free from Undesirable Side Effects in Everyday Use and Free of Potential Hazards? International Journal of Environmental Research and Public Health.
Schwarz, Silke et al. (2021). Corona Children Studies: “Co-Ki”: First Results of a Germany-wide Registry on Mouth and Nose Covering (Mask) in Childeren. Research Square.
Die berichteten Studien beziehen sich, wenn man so will, auf das Problem, das sich durch Aus-Atemluft-Recycling unter Masken ergibt. Um die Sprengkraft der Ergebnisse, die sie berichten, würdigen zu können, muss man sie in den Rahmen der Studien stellen, die zeigen, dass von Masken, egal von welchen, im Hinblick auf die Abwehr von SARS-CoV-2 keinerlei Nutzen ausgeht, also z.B. diese Studien:
Chu, Derek K., Akl, Elie A., Duda, Stephanie, et al., 2020: Physical Distancing, Face Masks, and Eye Protection to Prevent Person-to-Person Transmission of SARS-CoV-2 and COVID-19: A Systematic Review and Meta-analysis. The Lancet 395(10242): 1973-1987.
Kisielinski, Kai, Giboni, Paul, Prescher, Andreas, et al., 2021: Is a Mask That Covers the Mouth and Nose Free from Undesirable Side Effects in Everyday Use and Free of Potential Hazards? International Journal of Environmental Research and Public Health 18(8): 4344; https://doi.org/10.3390/ijerph18084344.
Nanda, Akriti, Hung, Ivan, Kwong, Ava, et al., 2021: Efficacy of Surgical Masks or Cloth Masks in the Prevention of Viral Transmission: Systematic Review, Meta-analysis, and Proposal for Future Trial. Journal of Evidence-Based Medicine 14(2): 97-111. https://doi.org/10.1111/jebm.12424.
Wang, Yu, Tian, Huaiyu, Zhang, Li, et al., 2020: Reduction of Secondary Transmission of SARS-CoV-2 in Households by Face Mask Use, Disinfection and Social Distancing: a Cohort Study in Beijing, China. BMJ Global Health 5: e002794. https://gh.bmj.com/content/5/5/e002794
Eine Diskussion der Ergebnisse, der angesprochenen Studien findet sich hier.
Ein weiterer Aspekt, der sich mit Masken verbindet: Sie sind der optimale Nährboden für Bakterien und Pilze aller Art. Das haben Park et al. (2022) im Rahmen einer Studie, die wir hier besprochen haben, gezeigt (Semmelweis lässt grüßen).
Die Masken von 108 Freiwilligen, es waren in 80% der Fälle “non-woven” Masks, dazu zählen auch FFP2-Masken, wurden vom Wissenschaftlerteam nach ein, zwei oder drei Tragetagen eingesammelt und auf die Bewohner, die sich in der Zwischenzeit dort eingenistet hatten, untersucht. Es sind viele, sehr viele Bewohner, die die Autoren gefunden haben. Aber beginnen wir zunächst mit dem, was sie nicht gefunden haben:
Egal, wie lange sie Masken tragen, die Anzahl der Bakterien ist mehr oder weniger gleich.
Welche Art von Maske sie tragen, macht für die Anzahl der Bewohner keinen Unterschied, ob Wolle, synthetische Materialien oder Polyurethane, Bakterien und Pilze fühlen sich in gleicher Weise wohl.
Ob sie vor dem Maskentragen eine Mundspülung vornehmen oder nicht hat keinen Effekt auf Bakterien oder Pilze – innen wie außen.
Egal, wie sie sich ihrem Arbeitsplatz nähern, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dem privaten Auto oder dem Fahhrad (oder zu Fuß), die Bakterien und Pilze interessiert es nicht.
Masken kommen, egal, welchem Verwendungstyp und welcher Verwendungsdauer sie zugeführt werden, mit einer Bakterien und Pilz-Garantie.
Nun zu den Unterschieden, die die Autoren gefunden haben.
Bakterienkulturen sind die Regel, finden sich für 99% der Fälle auf der Innenseite der Masken, unabhängig vom Maskentyp, sie finden sich nur marginal seltener, nämlich in 94% der Fälle auf den Außenseiten der Masken.
Die Anzahl der Bakterienkulturen differiert: Auf der Innenseite finden sich im Durchschnitt [wir hoffen Sie sitzen gut;] 168,6 [+/- 24,7] Bakterienkulturen, auf der Außenseite 36 [+-7] – Maske ab und zu invertieren?
80% der Bakterienkulturen sind kleine weiße [keine großen weißen] Bakterienkulturen – falls es Sie beruhigt.
Pilze sind etwas seltener: Sie nisten sich auf 79% der Innenseiten der Masken ein und auf 95% der Außenseiten.
Im Durchschnitt finden sich 4,6 [+/- 1,9] Pilzkulturen auf der Innenseite und 6,1 [+/- 1,9] Pilzkulturen auf der Außenseite.
Im Gegensatz zu Bakterien nimmt die Anzahl der Pilzkulturen mit der Dauer des Tragens zu, ein Umstand, den die Autoren damit erklären, dass Pilzkulturen auch Trockenheit überstehen, Bakterien nicht.
Nun, nachdem klar ist, dass es “Goodies” auf Masken gibt, stellt sich die Frage, welche Goodies das eigentlich sind. Es findet sich zum Beispiel die folgende Herausforderung für das jeweilige Immunsystem:
“We detected B. cereus, a foodborne pathogen, on the outer-side of masks in 5% of the participants (Fig. 4c), suggesting that B. cereus might adhere to the face masks through hands from feces. Intensive handwashing is recommended, since handwashing is effective in reducing the incidence of diarrhea”.
Und als Höhepunkt der Nutzlosigkeit kann man zwischenzeitlich davon ausgehen, dass Masken ein Virus nicht etwa eingrenzen und in seiner Übertragbarkeit reduzieren, seine Verbreitung somit zeitlich und räumlich einschränken. Nein, im Gegenteil, Masken verlängern den Zeitraum, in dem ein Virus durch eine Bevölkerung geht. Jarnig et al. haben das gezeigt.
Masken haben keinerlei Nutzen im Hinblick auf die Verbreitung von SARS-CoV-2.
Masken fügen denen, die sie tragen (müssen), gesundheitlichen Schaden zu.
Masken ziehen die Zeitperiode, in der ein Virus durch eine Bevölkerung geht, in die Länge, sorgen also dafür, dass mehr Menschen, länger Zeit haben, sich mit dem Virus zu infizieren.
“Die Vorsitzende des Ärzteverbands Marburger Bund, Susanne Johna, drängt die Bundesländer zum Handeln bei steigenden Corona-Zahlen. „Überall dort, wo die Inzidenzen jetzt durch die Decke gehen, müssen die Länder mit einer FFP2-Maskenpflicht im ÖPNV und in öffentlich zugänglichen Innenräumen reagieren“, sagte Johna den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.”
Haben SIe eigentlich das Gefühl, dass Ärztevertreter, Verbandsfunktionäre versuchen, Sie krank zu machen?
Buitrago-Garcia et al. zeigen auf Basis einer Meta-Analyse, dass es keinerlei Hinweis darauf gibt, dass SARS-CoV-2 asymptomatisch übertragen worden sei.
Wir haben die Studie hier besprochen.
Madewell et al. zeigen, dass sich selbst in Haushalten kein Hinweis auf eine “asymptomatische Übertragung” von SARS-CoV-2 finden lässt.
Dass angeblich eine asymptomatische Übertragung von SARS-CoV-2 möglich ist, das ist eine Behauptung, die in den Bereich der Trauerspiele, wie sie des öfteren in der Wissenschaft stattfinden, gehört. Es gibt keinerlei wissenschaftliche Basis für diese Behauptung. Als sie aufgestellt wurde, basierte die Behauptung auf den folgenden “Studien”:
6 asymptomatische Träger von SARS-CoV-2, die 7 Menschen infiziert haben sollen, bilden die Legitimationsgrundlage für die Behauptung, dass es asymptomatischen Trägern möglich sei, SARS-CoV-2 zu verbreiten, die wiederum Legitimationsgrundlage für Lockdowns usw. sind. 6 Personen aus China, Italien und Brunei, die sieben weitere Personen angesteckt haben sollen, sind Grundlage für die umfangreichste Zerstörung der öffentlichen Gesundheit, der Wirtschaft und der Lebensgrundlagen von Menschen, die von Regierungen außerhalb von Kriegen jemals betrieben wurde. Berichtet wird von diesen “asymptomatischen” Überträgern und ihren angeblichen Opfern in fünf wissenschaftlichen Arbeiten, darunter zwei Zweitverwertungen. Alle Arbeiten sind FALLSTUDIEN, die anhand von
zwei asymptomatischen Fällen in Italien, die SARS-CoV-2 an zwei andere weitergegeben haben sollen;
zwei asymptomatischen Fällen in Brunei, die SARS-CoV-2 an drei andere weitergegeben haben sollen;
zwei asymptomatischen Fällen in China, die SARS-CoV-2 an zwei andere weitergegeben haben sollen;
belegen wollen, dass eine asymptomatische Übertragung ein echtes Problem darstelle. Es handelt sich um die folgenden Studien:
Die selben Autoren finden sich im folgenden Rudel, das für einen weiteren Text zum Thema asymptomatischer Übertragung, vermutlich auf Basis derselben “Patienten” verantwortlich ist:
Lei Luo, Dan Liu, Xin-long Liao, Xian-bo Wu, Qin-long Jing, Jia-zhen Zheng, Fang-hua Liu, Shi-gui Yang, Bi Bi, Zhi-hao Li, Jian-ping Liu, Wei-qi Song, Wei Zhu, Zheng-he Wang, Xi-ru Zhang, Pei-liang Chen, Hua-min Liu, Xin Cheng, Miao-chun Cai, Qing-mei Huang, Pei Yang, Xing-fen Yang, Zhi-gang Han, Jin-ling Tang, Yu Ma, Chen Mao (2020). Modes of contact and risk of transmission in COVID-19 among close contacts. medRxiv.
Stang, Andreas, Johannes Robers, Birte Schonert, Karl-Heinz Jöckel, Angela Spelsberg, Ulrich Keil, and Paul Cullen (2021). The performance of the SARS-CoV-2 RT-PCR test as a tool for detecting SARS-CoV-2 infection in the population. Journal of Infection 83, no. 2 (2021): 237-279.
Stang et al. zeigen, dass PCR-Tests nicht geeignet sind, um die Verbreitung von SARS-CoV-2 zu bestimmen. Sie sind zu fehleranfällig
Wir haben die Studie hier besprochen.
Zhang, Liguo, Alexsia Richards, M. Inmaculada Barrasa, Stephen H. Hughes, Richard A. Young, and Rudolf Jaenisch (2021). Reverse-transcribed SARS-CoV-2 RNA can integrate into the genome of cultured human cells and can be expressed in patient-derived tissues. Proceedings of the National Academy of Sciences 118(21): e2105968118.
Zhang et al. zeigen, dass PCR-Tests selbst dann, wenn kein genetisches Material eines Pathogens vorhanden ist, in der Lage sind, ebensolches zu entdecken. Sie sind nutzlos, um die Verbreitung eines Pathogens zu bestimmen. Sie waren auch nie dazu gedacht, das zu tun.
Wir haben die Studie hier besprochen.
Die WHO hat wiederholt vor der Unzuverlässigkeit der RT-PCR-Tests gewarnt. Wir haben davon berichtet. Die WHO musste zudem einräumen, dass RT-PCR-Tests NICHT in der Lage sind, asymptomatische “Erkrankung” festzustellen. Das haben wir hier bereichtet. Im Beitrag mit dem Titel “PCR-Tests: (Viel?) zu hohe Fallzahlen”, haben wir alle Fehlerquellen, die dazu führen können, dass ein PCR-Test ein falsches Ergebnis erbringt, zusammengetragen. Im Ergebnis bleibt nicht viel Grund zur Annahme, dass viele PCR-Tests ein richtiges Ergebnis erbracht hätten. Schließlich haben wir in diesem Post das Papier von Boger et al. besprochen:
Borger, Pieter, Bobby Rajesh Malhotra, Michael Yeadon, Clare Craig, Kevin McKernan, Klaus Steger, Paul McSheehy et al. (2020). External peer review of the RTPCR test to detect SARS-CoV-2 reveals 10 major scientific flaws at the molecular and methodological level: consequences for false positive results. Preprint, Nov (2020).
Schon 2020 war somit klar, dass PCR-Tests wie sie verwendet werden, um SARS-CoV-2 nachzuweisen, genau das nicht können, weil sie ungeeignet und zu fehleranfällig sind.
Lourenco, José, Pinotti, Francesco, Thompson, Craig & Gupta, Sunetra (2020). The impact of host resistance on cumulative mortality and the threshold of herd immunity for SARS-CoV-2.
Darin besprochen:
Grifoni, Alba, Weiskopf, Daniela & Ramirez, Sydney I. et al. (2020). Targets of T Cell Responses to SARS-CoV-2 Coronavirus in Humans with COVID-19 Disease and Unexposed Individuals. Cell 181: 1489-1501
Frijters P, Krekel C. (2020). “Chapter 5: Applying wellbeing insights to existing policy evaluations and appraisals”. In: Frijters P, Krekel C, (eds). A handbook for Wellbeing Policy-Making: history, theory, measurement, implementation, and examples. London: Oxford University Press (2020).
Fritjers und Krekel schätzen, dass die IFR, die die Kosten der derzeitigen Lockdowns rechtfertigen würde, 7,8% betragen müsste, und somit das 33fache der derzeitigen IFR.
Foster G. (2020). Early estimates of the impact of COVID-19 disruptions on jobs, wages, and lifetime earnings of schoolchildren in Australia. Australian J Labour Economics (2020) 23(2):129-151.
Foster kommt für Australien zu dem Ergebnis, dass die Kosten des Lockdown dessen Nutzen um das 6,6fache übersteigen.
Miles, Stedman und Heald schreiben für das Vereinigte Königreich, dass der Nutzen, der davon ausgeht, den Lockdown zu beenden, den Nutzen, der vom Lockdown ausgeht, um das 7,3 bis 14,6fache übersteigt.
Kontis V, Bennett JE, Rashid T, Parks RM, Pearson-Stuttard J, Guillot M, et al.(2020) Magnitude, demographics and dynamics of the effect of the first wave of the COVID-19 pandemic on all-cause mortality in 21 industrialized countries. Nature Medicine. DOI: https://doi.org/10.1038/s41591-010-1112-0.
Woolf SH, Chapman DA, Sabo RT, Weinberger DM, Hill L, Taylor DDH (2020). Excess deaths from COVID-19 and other causes March-July 2020. Journal of the American Medial Association 325(15):1562-1565.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Wenn 100% eine Lüge glauben, wird es eine Lüge bleiben. Und wenn niemand an die Wahrheit glaubt, bleibt es doch die Wahrheit. Glaube oder Nichtglaube ist für die Wahrheit irrelevant.
Demokratie ist die Tyrannei über die Minderheit durch die Mehrheit.
Gib dem Kaiser, was des Kaisers ist und Gott, was von Gott ist.
Wir waren Versuchspersonen in einem wissenschaftlichen Experiment. Jetzt ist die Gesellschaft in verschiedene Gruppen unterteilt und diese Gruppen werden untersucht. Der Punkt des Experiments ist, wie man Menschen vollständig kontrolliert, und das Endergebnis soll der Verlust des freien Willens im Menschen sein.
Die “Ursache” hat nie existiert. Es gab nie ein ” SARS-CoV-2″. Die Opfer starben an Remdesivir und Madazolam gemischt mit Morphium.
Hmh … hört sich für mich völlig logisch an. Genauso denken “die” – man kann es sogar ‘fühlen’ ! Das sind Satanisten, wofür”Kommunisten” nur eine Tarnbezeichnung ist, die der “Verharmlosung” dient.
Ich gehe davon aus, dass die Inkarnation von Dämonen in Menschengestalt am Werke ist. “Nur” um Macht, Geld und Sex geht es den Dämonen nicht. Davon haben sie bestimmt genug. Es geht um die Zerstörung des menschlichen Lebens an sich. Der Onkel aus Davos hat selbst gesagt, für ihn gibt es keinen Gott und für seinen transhumanistischen Lakaien aus dem Gelobten Land, der sagt, dass die Auferstehung Jesu Christi einfach ein Hirngespinst sei, von dem die Menschen “befreit” werden müssen sowieso.
in einem Rechtsstaat gäbe es da viel Arbeit für einen guten Staatsanwalt, aber wenn ich dann das hier lese: https://journalistenwatch.com/2023/01/06/wichtiges-gutachten-zur-untauglichkeit-des-pcr-tests/
„Selbstverständlich rechtfertigen auch Schweizer Bundesrat und Parlament auf dieser nichtigen Basis (dem PCR-Test) die weitreichendsten Eingriffe in die Rechte der Schweizer Bevölkerung, in unsere Gesundheit und in unsere Wirtschaft. Auf dieser nichtigen Basis wurde nicht nur das Notrecht eingeführt, sondern auch das Covid-19-Gesetz, welches das Parlament kürzlich bis 30. Juni 2024 verlängert hat“
und den Zusammenhang zwischen Corona und Pentagon https://report24.news/dokumente-impfstoffe-sind-dod-geheimprojekt-als-kriegsakt-ohne-qualitaetskontrollen/
“Dem amerikanische Volk wurde vorgespielt, dass die FDA, die CDC und Galionsfiguren wie Anthony Fauci das COVID-19-Impfstoffprogramm beaufsichtigten. Ihre Beteiligung war aber nur eine eine orchestrierte Informationsoperation. Alle Entscheidungen in Bezug auf die COVID-19-Impfstoffforschung, Materialbeschaffung, Verteilung und Informationsaustausch wurden vom Verteidigungsministerium streng kontrolliert.”
und dann diese Ereignisse https://uncutnews.ch/das-rennen-um-die-anklage-der-krieg-mit-der-who-ist-es-wert-gekaempft-zu-werden/
“Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und offenbar auch die Biden-Regierung sind aktiv damit beschäftigt, die Regierung der Vereinigten Staaten und die Regierungen aller Bundesstaaten, aus denen die Vereinigten Staaten bestehen, zu stürzen. Der Experte für Biowaffen und internationales Recht, Dr. Francis Boyle, hat kürzlich darauf hingewiesen, dass der Wortlaut des aktuellen WHO-Vertrags so ausgelegt ist, dass er sofort in Kraft tritt, sobald die Delegation der Biden-Regierung den Vertrag unterzeichnet. Damit wird der Senat der Vereinigten Staaten umgangen.”
habe ich Zweifel, daß hier jemals ein Staatsanwalt tätig werden wird !
Das Ausmaß, in dem die Strippenzieher die Anführer fast aller westlichen Gesellschaften in den Pandemie-Modus getrieben haben und das Ausmaße der Willigkeit, mit der man sich hat treiben lassen, ist in der Tat erstaunlich.
Man sollte doch erwarten, dass hinterfragt wird, warum z.B. die Systeme und Institutionen für die Sicherheit von Medikamenten so breit versagt haben. Diese Institutionen und Systeme wurden ja nicht installiert, um zu versagen, sie haben aber versagt. Warum?
Außerdem kommt es mir so vor, als hätten Politiker keine Macht mehr sondern wir werden nur noch von Marionetten regiert, ohne genau zu wissen, wer die Marionettenspieler sind. Und alles, was wir dagegen tun können, ist die Veröffentlichung dieser Zustände.
Gibt man “Erregernachweis” und “PCR” in die Suchmaschine ein, so zeigt sich, daß etwa 30 Krankheitserreger mit PCR nachgewiesen werden. Wer meint, PCR-Tests seien des Teufels, der braucht gleich gar nicht mehr zum Arzt gehen, wenn ihm was weh tut. Der Azt macht einen Abstrich oder nimmt Blut ab, kreuzt an, welcher Erreger gesucht oder ausgeschlossen werden soll und sendet das Material an ein Labor.
Das Labor macht PCR-Tests.
Ein Ratschlag, dem ich schon seit mehr als 30 Jahre folge. So lange hat mich kein Arzt aus der Nähe gesehen und an mir herumgetestet. Ergebnis: gesund.
Fahre später noch mit der U-Bahn; aktuell 98% Maskenträger. Ach ja, ist ja hier immer noch Pflicht. Ich trage sie nicht, die Maskenpozilei scheint jetzt weitgehend woanders zu sein und macht mir das Leben etwas leichter. Bin mir aber sicher; selbst wann man die hier genannten Quellen und Ergebnisse den Leuten ins Hirn hämmern würde, wäre es für sie reine Propaganda.
Nach der letzten Sportveranstaltung mit mehreren tausend Zuschauern ohne Maske dann die Heimfahrt mit der Bahn, dann plötzlich 98% mit Maske. Ich habe mich darüber etwas lustig gemacht und wurde sofort von einem braven Mitbürger angemacht, wie gefährlich das Virus und wie dumm und fahrlässig ich doch sei und andere mit meinem Verhalten gefährden würde.
Nach meiner Frage, ob das Virus in der Halle denn weniger gefährlich sei als in der Bahn, wurde er gleich aggressiv, weil er seinen Glauben bedroht sah. Zu seinem Glück musste er die nächste Station raus, sonst hätte er noch weitere Argumente hören müssen…
Selbst wenn man im eigenen Kreis nur erwähnt, dass es genug Studien zur Schädlichkeit dieser Maskerade gibt, sind das immer noch fake-news. Die Mehrheit will anscheinend krank werden mit dem Gefühl, das Spritzung und Maskentragen eine Sache der Solidarität sind und man damit ein guter Mensch ist. Warum sollte man sich auch darüber informieren, wie sinnlos das ist? Trägt doch fast jeder so ein Teil, dann muss es doch gut und richtig sein.
Im Kollegenkreis stirbt man in letzter Zeit regelmäßig und wesentlich mehr als vor dem Corana-Wahnsinn, dabei ist man meistens so zwischen 40 und 60 Jahre alt. Überwiegens Krebs als Ursache, vielfach kam der bereits überwunden geglaubte Krebs zurück. Aber niemand will den Spritzen-Elefanten im Raum sehen.
Wer Wissen und Erkenntnisgewinn nicht als Holschuld ansieht, muss halt damit rechnen, in Solidarität für dumm verkauft zu werden und das Zeitliche eher zu segnen. Manchmal machen mich diese Menschen auch wütend; meistens jedoch sage ich mir, das jeder seines Glückes Schmied ist und die Verantwortung für sich trägt. Wer das nicht erkennen will und den Scharlatanen in den Regierungen und Verwaltungen mehr glaubt als seinem eigenen Sachverstand, hat letztendlich nichts besseres verdient. Dabei ist es auch egal, ob aus eigener Bequemlichkeit oder Dummheit.
Das Dumme dabei ist nur, dass diese Gleichgültigkeit ganze Staaten weltumspannend zu totalitären Systemen werden lässt.
Diese Leute müssen für sich vermutlich so weitermachen, denn für eine Änderung müßten sie sich eingestehen, daß das alles umsonst war – und das ist schwer erträglich. Noch schwerer erträglich dürfte für die Belogenen das Eingeständnis sein, belogen worden zu sein – von Politik, Medien, Ärzten. Das ist der Hauptgrund, weshalb Menschen Fehler fortführen. Wenn Ihnen gesagt wird, sie können die Maske jetzt weglassen, lassen sie sie weg. Das Muster setzt sich fort, denn es gibt kein Zurück, ohne vor sich selbst als Idiot (oder gar Mit-Verbrecher) darzustehen. Der Moment wird aber kommen und den Gesichtsverlust (diesmal ohne Maske) gönne ich ihnen. In Grund und Boden schämen sollen sie sich.
Solange die Leute sich nicht eingestehen, dass es ein Fehler war, sich mRNA spritzen zu lassen, entsteht kein Druck, und ohne Druck keine Medikamente gegen mRNA-Stoffe und Spike-Protein im Körper. Ich hatte ja gedacht, dass die Eltern auf die Barrikaden gehen würden, wenn es den Kindern schlecht geht. Manche gehen an die Öffentlichkeit, aber die Mehrheit wohl nicht.
Mittwoch sagte der MP-Darsteller Kretschmer auf einer öffentlichen Anhörung in Sachsen: “…Es ist Vergangenheit. Lasst uns nach vorne gehen.” -Glaubt dieser Verbrecher wirklich, was er dort sagte???
Das hatten wir schon Mal in einem anderen Kontext: #Vergangenheit, die nicht vergehen will#. Jetzt ist es ‘Corona’ samt Maßnahmen, was nicht vergehen will/soll.
Der alte senile Mann konnte noch sagen: #Demokrtatie heißt gehorchen.# Nur darum geht es.
Aktuell ist die ganze Verlogenheit doch ganz einfach zu erkennen; Keine Maskenpflicht im Flugzeug – aber weiterhin in 13 Bundesländern in Zug und Bus.
Clever, diese Viren, sie können unterscheiden, ob sie sich im Flugzeug oder in der Bahn befinden. Und wissen sie auch noch zu unterscheiden, in welchen Bundesland sie sich befinden.
Was brauchen wir KI? Erst mal müsste man mal verstehen, wie die Viren, das unterscheiden können.
Nicht nur das. In der Schweiz, wo die Behörden etwas “liebevoller” und ruhiger mit SARS-CoV-2 umgehen, neigen diese Viren nicht mehr dazu, jeden Bahnreisenden anzufallen, so dass keine Maskerade mehr erforderlich ist. Sobald man aber an der Grenze in den Machtbereich Karl Lauterbachs gelangt, werden die Viren hyperaktiv und fallen wie wild über alle Reisenden her. Deshalb muss unbedingt in der Bahn die Maske angelegt werden!!
Zum Glück beschützen uns Gottheiten wie Karl Lauterbach vor den gefährlichen Winzlingen. “Gottheit” schon deshalb, weil er nach Belieben die Viren-Aktivität anzufachen oder abzuschwächen scheint. Das kann doch nur ein “Macht-Mensch von göttlicher Qualität” sein, der so weitreichende Kontrolle über die Viren-Welt auszuüben vermag. Oder habe ich da etwas missverstanden?
Westliche Regierungen bekommen eine Menge Unterstützung beim Ruinieren ihrer Länder. Durch Korruption werden alle Gesetze, die eine Gesellschaft sicherer machen, geschliffen, indem Gesetze abgeschafft oder unterlaufen werden und indem man völlig inkompetente Marionetten einsetzt. Man sehe sich mal die Entwicklung in der Drogenpolitik an:
– ICE in Australien (Methamphetamine?)
– Fentanyl in den USA
– Hasch in Europa (Liberalisierung der Drogenpolitik)
– Opium und Heroin im Mittleren Osten
Es scheint mir, als würden immer mehr Länder in Drogen versinken? Ist das Teil des Plans des WEF, diese Länder zu ruinieren?
Es ist, als würden Gesellschaften vertikal durch Drogen zerrissen, die alle Gesellschaftsschichten von oben bis unten spalten. Und dazu kommt eine horizontale Spaltung der Gesellschaft entlang ethnisch-kultureller Linien. Schließlich wird die Nahrungs- und Energieversorgung herruntergeregelt, dadurch gehen die Mittelständler kaputt, die Großen profitieren davon, Reisen soll erschwert werden und kriegerisch wird auch gezündelt.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Wenn 100% eine Lüge glauben, wird es eine Lüge bleiben. Und wenn niemand an die Wahrheit glaubt, bleibt es doch die Wahrheit. Glaube oder Nichtglaube ist für die Wahrheit irrelevant.
Demokratie ist die Tyrannei über die Minderheit durch die Mehrheit.
Gib dem Kaiser, was des Kaisers ist und Gott, was von Gott ist.
Wir waren Versuchspersonen in einem wissenschaftlichen Experiment. Jetzt ist die Gesellschaft in verschiedene Gruppen unterteilt und diese Gruppen werden untersucht. Der Punkt des Experiments ist, wie man Menschen vollständig kontrolliert, und das Endergebnis soll der Verlust des freien Willens im Menschen sein.
Die “Ursache” hat nie existiert. Es gab nie ein ” SARS-CoV-2″. Die Opfer starben an Remdesivir und Madazolam gemischt mit Morphium.
Woher wissen Sie das??
Hmh … hört sich für mich völlig logisch an. Genauso denken “die” – man kann es sogar ‘fühlen’ ! Das sind Satanisten, wofür”Kommunisten” nur eine Tarnbezeichnung ist, die der “Verharmlosung” dient.
Ich gehe davon aus, dass die Inkarnation von Dämonen in Menschengestalt am Werke ist. “Nur” um Macht, Geld und Sex geht es den Dämonen nicht. Davon haben sie bestimmt genug. Es geht um die Zerstörung des menschlichen Lebens an sich. Der Onkel aus Davos hat selbst gesagt, für ihn gibt es keinen Gott und für seinen transhumanistischen Lakaien aus dem Gelobten Land, der sagt, dass die Auferstehung Jesu Christi einfach ein Hirngespinst sei, von dem die Menschen “befreit” werden müssen sowieso.
Ja, es geht einzig um Kontrolle, Gehorsam, Unterwerfung, Gleichschaltung und natürlich um Enteignung.
in einem Rechtsstaat gäbe es da viel Arbeit für einen guten Staatsanwalt, aber wenn ich dann das hier lese:
https://journalistenwatch.com/2023/01/06/wichtiges-gutachten-zur-untauglichkeit-des-pcr-tests/
„Selbstverständlich rechtfertigen auch Schweizer Bundesrat und Parlament auf dieser nichtigen Basis (dem PCR-Test) die weitreichendsten Eingriffe in die Rechte der Schweizer Bevölkerung, in unsere Gesundheit und in unsere Wirtschaft. Auf dieser nichtigen Basis wurde nicht nur das Notrecht eingeführt, sondern auch das Covid-19-Gesetz, welches das Parlament kürzlich bis 30. Juni 2024 verlängert hat“
und den Zusammenhang zwischen Corona und Pentagon
https://report24.news/dokumente-impfstoffe-sind-dod-geheimprojekt-als-kriegsakt-ohne-qualitaetskontrollen/
“Dem amerikanische Volk wurde vorgespielt, dass die FDA, die CDC und Galionsfiguren wie Anthony Fauci das COVID-19-Impfstoffprogramm beaufsichtigten. Ihre Beteiligung war aber nur eine eine orchestrierte Informationsoperation. Alle Entscheidungen in Bezug auf die COVID-19-Impfstoffforschung, Materialbeschaffung, Verteilung und Informationsaustausch wurden vom Verteidigungsministerium streng kontrolliert.”
und dann diese Ereignisse
https://uncutnews.ch/das-rennen-um-die-anklage-der-krieg-mit-der-who-ist-es-wert-gekaempft-zu-werden/
“Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und offenbar auch die Biden-Regierung sind aktiv damit beschäftigt, die Regierung der Vereinigten Staaten und die Regierungen aller Bundesstaaten, aus denen die Vereinigten Staaten bestehen, zu stürzen. Der Experte für Biowaffen und internationales Recht, Dr. Francis Boyle, hat kürzlich darauf hingewiesen, dass der Wortlaut des aktuellen WHO-Vertrags so ausgelegt ist, dass er sofort in Kraft tritt, sobald die Delegation der Biden-Regierung den Vertrag unterzeichnet. Damit wird der Senat der Vereinigten Staaten umgangen.”
habe ich Zweifel, daß hier jemals ein Staatsanwalt tätig werden wird !
Das Ausmaß, in dem die Strippenzieher die Anführer fast aller westlichen Gesellschaften in den Pandemie-Modus getrieben haben und das Ausmaße der Willigkeit, mit der man sich hat treiben lassen, ist in der Tat erstaunlich.
Man sollte doch erwarten, dass hinterfragt wird, warum z.B. die Systeme und Institutionen für die Sicherheit von Medikamenten so breit versagt haben. Diese Institutionen und Systeme wurden ja nicht installiert, um zu versagen, sie haben aber versagt. Warum?
Außerdem kommt es mir so vor, als hätten Politiker keine Macht mehr sondern wir werden nur noch von Marionetten regiert, ohne genau zu wissen, wer die Marionettenspieler sind. Und alles, was wir dagegen tun können, ist die Veröffentlichung dieser Zustände.
Prof.Mattias Desmet: The Psychology of Totalitarism (book)
Gibt man “Erregernachweis” und “PCR” in die Suchmaschine ein, so zeigt sich, daß etwa 30 Krankheitserreger mit PCR nachgewiesen werden. Wer meint, PCR-Tests seien des Teufels, der braucht gleich gar nicht mehr zum Arzt gehen, wenn ihm was weh tut. Der Azt macht einen Abstrich oder nimmt Blut ab, kreuzt an, welcher Erreger gesucht oder ausgeschlossen werden soll und sendet das Material an ein Labor.
Das Labor macht PCR-Tests.
Beispiel: https://www.labor-brunner.de/labor/laborbereich/tabelle-erregernachweis-pcr/
Ein Ratschlag, dem ich schon seit mehr als 30 Jahre folge. So lange hat mich kein Arzt aus der Nähe gesehen und an mir herumgetestet. Ergebnis: gesund.
laut diesem Artikel
https://journalistenwatch.com/2023/01/06/wichtiges-gutachten-zur-untauglichkeit-des-pcr-tests/
wird der Unsinn des PCR-Test Goldstandart wieder einmal bewiesen und in das reich der Gewinnmaximierung eines gewissen Herren verwiesen !
Mir scheint, die ganze “Pandemie” hat in erster Linie etwas mit umfassender Korruption zu tun !
It´s the socialism, stupid.
(Stupid ist dem Zitat geschuldet)
Gesund? Vermutlich multipel erkrankt, nur symptomlos. Asymptomatischer Pflegefall, der einfach eines Tages aufwacht und merkt, dass er tot ist. 🙂
Ich habe länger gebraucht, aber mich sieht auch kein Arzt mehr. Trotz (oder besser gerade wegen) chronischer Krankheit.
Na, da haben wir doch schon eines gemeinsam.
Aus der Sicht des Älteren: bewahren Sie sich diesen Grundsatz, er wirkt lebensverlängernd 🙁
Fahre später noch mit der U-Bahn; aktuell 98% Maskenträger. Ach ja, ist ja hier immer noch Pflicht. Ich trage sie nicht, die Maskenpozilei scheint jetzt weitgehend woanders zu sein und macht mir das Leben etwas leichter. Bin mir aber sicher; selbst wann man die hier genannten Quellen und Ergebnisse den Leuten ins Hirn hämmern würde, wäre es für sie reine Propaganda.
Nach der letzten Sportveranstaltung mit mehreren tausend Zuschauern ohne Maske dann die Heimfahrt mit der Bahn, dann plötzlich 98% mit Maske. Ich habe mich darüber etwas lustig gemacht und wurde sofort von einem braven Mitbürger angemacht, wie gefährlich das Virus und wie dumm und fahrlässig ich doch sei und andere mit meinem Verhalten gefährden würde.
Nach meiner Frage, ob das Virus in der Halle denn weniger gefährlich sei als in der Bahn, wurde er gleich aggressiv, weil er seinen Glauben bedroht sah. Zu seinem Glück musste er die nächste Station raus, sonst hätte er noch weitere Argumente hören müssen…
Selbst wenn man im eigenen Kreis nur erwähnt, dass es genug Studien zur Schädlichkeit dieser Maskerade gibt, sind das immer noch fake-news. Die Mehrheit will anscheinend krank werden mit dem Gefühl, das Spritzung und Maskentragen eine Sache der Solidarität sind und man damit ein guter Mensch ist. Warum sollte man sich auch darüber informieren, wie sinnlos das ist? Trägt doch fast jeder so ein Teil, dann muss es doch gut und richtig sein.
Im Kollegenkreis stirbt man in letzter Zeit regelmäßig und wesentlich mehr als vor dem Corana-Wahnsinn, dabei ist man meistens so zwischen 40 und 60 Jahre alt. Überwiegens Krebs als Ursache, vielfach kam der bereits überwunden geglaubte Krebs zurück. Aber niemand will den Spritzen-Elefanten im Raum sehen.
Wer Wissen und Erkenntnisgewinn nicht als Holschuld ansieht, muss halt damit rechnen, in Solidarität für dumm verkauft zu werden und das Zeitliche eher zu segnen. Manchmal machen mich diese Menschen auch wütend; meistens jedoch sage ich mir, das jeder seines Glückes Schmied ist und die Verantwortung für sich trägt. Wer das nicht erkennen will und den Scharlatanen in den Regierungen und Verwaltungen mehr glaubt als seinem eigenen Sachverstand, hat letztendlich nichts besseres verdient. Dabei ist es auch egal, ob aus eigener Bequemlichkeit oder Dummheit.
Das Dumme dabei ist nur, dass diese Gleichgültigkeit ganze Staaten weltumspannend zu totalitären Systemen werden lässt.
Diese Leute müssen für sich vermutlich so weitermachen, denn für eine Änderung müßten sie sich eingestehen, daß das alles umsonst war – und das ist schwer erträglich. Noch schwerer erträglich dürfte für die Belogenen das Eingeständnis sein, belogen worden zu sein – von Politik, Medien, Ärzten. Das ist der Hauptgrund, weshalb Menschen Fehler fortführen. Wenn Ihnen gesagt wird, sie können die Maske jetzt weglassen, lassen sie sie weg. Das Muster setzt sich fort, denn es gibt kein Zurück, ohne vor sich selbst als Idiot (oder gar Mit-Verbrecher) darzustehen. Der Moment wird aber kommen und den Gesichtsverlust (diesmal ohne Maske) gönne ich ihnen. In Grund und Boden schämen sollen sie sich.
Solange die Leute sich nicht eingestehen, dass es ein Fehler war, sich mRNA spritzen zu lassen, entsteht kein Druck, und ohne Druck keine Medikamente gegen mRNA-Stoffe und Spike-Protein im Körper. Ich hatte ja gedacht, dass die Eltern auf die Barrikaden gehen würden, wenn es den Kindern schlecht geht. Manche gehen an die Öffentlichkeit, aber die Mehrheit wohl nicht.
Mittwoch sagte der MP-Darsteller Kretschmer auf einer öffentlichen Anhörung in Sachsen: “…Es ist Vergangenheit. Lasst uns nach vorne gehen.” -Glaubt dieser Verbrecher wirklich, was er dort sagte???
Das hatten wir schon Mal in einem anderen Kontext: #Vergangenheit, die nicht vergehen will#. Jetzt ist es ‘Corona’ samt Maßnahmen, was nicht vergehen will/soll.
Der alte senile Mann konnte noch sagen: #Demokrtatie heißt gehorchen.# Nur darum geht es.
Aktuell ist die ganze Verlogenheit doch ganz einfach zu erkennen; Keine Maskenpflicht im Flugzeug – aber weiterhin in 13 Bundesländern in Zug und Bus.
Clever, diese Viren, sie können unterscheiden, ob sie sich im Flugzeug oder in der Bahn befinden. Und wissen sie auch noch zu unterscheiden, in welchen Bundesland sie sich befinden.
Was brauchen wir KI? Erst mal müsste man mal verstehen, wie die Viren, das unterscheiden können.
Nicht nur das. In der Schweiz, wo die Behörden etwas “liebevoller” und ruhiger mit SARS-CoV-2 umgehen, neigen diese Viren nicht mehr dazu, jeden Bahnreisenden anzufallen, so dass keine Maskerade mehr erforderlich ist. Sobald man aber an der Grenze in den Machtbereich Karl Lauterbachs gelangt, werden die Viren hyperaktiv und fallen wie wild über alle Reisenden her. Deshalb muss unbedingt in der Bahn die Maske angelegt werden!!
Zum Glück beschützen uns Gottheiten wie Karl Lauterbach vor den gefährlichen Winzlingen. “Gottheit” schon deshalb, weil er nach Belieben die Viren-Aktivität anzufachen oder abzuschwächen scheint. Das kann doch nur ein “Macht-Mensch von göttlicher Qualität” sein, der so weitreichende Kontrolle über die Viren-Welt auszuüben vermag. Oder habe ich da etwas missverstanden?
Westliche Regierungen bekommen eine Menge Unterstützung beim Ruinieren ihrer Länder. Durch Korruption werden alle Gesetze, die eine Gesellschaft sicherer machen, geschliffen, indem Gesetze abgeschafft oder unterlaufen werden und indem man völlig inkompetente Marionetten einsetzt. Man sehe sich mal die Entwicklung in der Drogenpolitik an:
– ICE in Australien (Methamphetamine?)
– Fentanyl in den USA
– Hasch in Europa (Liberalisierung der Drogenpolitik)
– Opium und Heroin im Mittleren Osten
Es scheint mir, als würden immer mehr Länder in Drogen versinken? Ist das Teil des Plans des WEF, diese Länder zu ruinieren?
Es ist, als würden Gesellschaften vertikal durch Drogen zerrissen, die alle Gesellschaftsschichten von oben bis unten spalten. Und dazu kommt eine horizontale Spaltung der Gesellschaft entlang ethnisch-kultureller Linien. Schließlich wird die Nahrungs- und Energieversorgung herruntergeregelt, dadurch gehen die Mittelständler kaputt, die Großen profitieren davon, Reisen soll erschwert werden und kriegerisch wird auch gezündelt.