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Juli 22, 2021
Sabotage medizinischer Praxis: Politiker inszenieren Pandemie und töten Menschen [Neue Studie]
Neu ist es nicht, dass der PCR-Test dann, wenn zu viele Zyklen notwendig sind, um zu einem Ergebnis zu kommen, nichts misst.
Neu ist es nicht, dass der ct-Wert, der angibt, ob ein PCR-Test ein sinnvolles Ergebnis produziert hat, regelrecht unterschlagen wurde und wird.
Relativ neu ist, dass immer mehr Wissenschaftler genug davon haben, ihre wissenschaftlichen Beiträge, ihr wissenschaftliches Handwerkszeuge und ihre wissenschaftlichen Methoden von Polit-Darstellern missbrauchen zu lassen, von Polit-Darstellern, bei denen man sich aussuchen kann, ob die Maßnahmen der letzten 17 Monate auf Dummheit oder Bösartigkeit zurückzuführen sind.
Neu ist, dass es Belege dafür gibt, dass Politdarsteller durch Sabotage und Verantwortungslosigkeit, zum Tod von Menschen beigetragen haben.
Dass Polit-Darsteller und ihre Helfershelfer die Pandemie inszeniert haben, dass sie systematisch wissenschaftliche Erkenntnisse dazu missbraucht haben, Angst und Schrecken in der Bevölkerung zu verbreiten, weil eine verängstigte Bevölkerung leicht zu kontrollieren ist, auch das ist ein offenes Geheimnis, über das bereits eine Reihe von Büchern im Umlauf sind.
Die von öffentlich-rechtlichen Sendern täglich gefeierten Fallzahlen sind nach wie vor das zentrale Mittel, um die Angst vor SARS-CoV-2 aufrechtzuerhalten, vor allem dann, wenn man steigende Fallzahlen mit einer angeblich noch gefährlicheren Variante von SARS-CoV-2, Delta soll derzeit zu einer solchen aufgebaut werden, kombinieren kann. Damit die Fallzahlen hoch gehalten werden können, ist es wichtig, den ct-Wert als relevantes Maß für die Verlässlichkeit von Testergebnissen auf das Vorhandensein von SARS-CoV-2 weiterhin zu unterschlagen.
Zur Erinnerung: RT-PCR ist ein Verfahren, das vorhandenes genetisches RNA-Material des Virus in DNA zurückschreibt, wenn Virus im Sample ist, dann ist es in der Folge möglich, das Virus zu replizieren, und zwar durch abwechselndes Erhitzen und Abkühlen des Samples. Mit jedem Zyklus erfolgt eine Replikation der viralen DNA. Je mehr Zyklen notwendig sind, um ausreichend genetisches Material herzustellen, um SARS-CoV-2 nachzuweisen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein false positive generiert, also Rauschen gemessen wird.
Ein Beitrag aus Deutschland, in dem der Humbug, der täglich mit Fallzahlen betrieben wird (nicht nur in Deutschland übrigens), offengelegt wird, trägt den Titel “The Performance of the SARS-CoV-2 RT-PCR Test as a Tool for Detecting SARS-CoV-2 Infection in the Population“. Er wird wohl als einer derjenigen Beiträge in die Wissenschaftsgeschichte eingehen, die zeigen, dass nicht alle Wissenschaftler gute Miene zum bösen Spiel gemacht haben, denn der Beitrag zeigt, wie politische Entscheidungen, der (absichtliche) Verzicht auf jede Art von Standard beim Testen und vermutlich auch wirtschaftliche Interessen derer, die an Tests verdienen, dazu führen, dass eine Pandemie aus dem Hut gezaubert wird, die es gar nicht gibt. Verfasst haben diesen Beitrag Andreas Stang, Johannes Robers, Birte Schonert, Karl-Heinz Jöckel, Angela Spelsberg, Ulrich Keil und Paul Cullen, die entweder am Universitätsklinikum Essen, der Boston University, der Universität Münster oder am MVZ Labor in Münster beschäftigt sind.
Die Abbildung oben zeigt, wie sich die Frage, nach wie vielen Zyklen ein RT-PCR-Test abgebrochen wird, auf den Anteil derjenigen auswirkt, die als SARS-CoV-2 positiv gelten. Wird nach 25 Zyklen, also bei einem ct-Wert von 25 abgebrochen (blaue Linie), weil alles, was darüber liegt, Rauschen misst, dann sind mehr als 50% derer, die Ihnen täglich als angeblich mit SARS-CoV-2 infiziert präsentiert werden, nicht infiziert.
Ob überhaupt noch eine relevante Anzahl von “Infizierten” übrigbleibt, ist eine offene Frage, denn zum einen wird in Labors in Deutschland ein Cut-Off-Point (ct-Wert) von 40 verwendet, also einer, der in der Abbildung oben nicht einmal berücksichtigt ist und der dazu führt, dass der Anteil der positiv Getesteten steigt, zum anderen ist bekannt, dass “50-75% of the time an individual is PCR positive, they are likely to be post-infectious”, mit anderen Worten, in 50% bis 75% der Tests wird ein Getesteter als positiv ausgegeben, obwohl er keinerlei Spur von lebendem Virus in sich trägt.
Wir sind in den letzten Wochen und Monaten mit einer Reihe von Wissenschaftlern, die – obschon sie an Universitäten beschäftigt sind – nicht zu denen gehören, die sich an die Politik verkauft haben, im Gespräch, tauschen Informationen, diskutieren über bestimmte Probleme und erhalten unter anderem Informationen über Forschungsarbeiten, die zwar abgeschlossen, aber noch nicht veröffentlicht sind. Eine solche, an der Wissenschaftler von Universitäten, die von ARD-Faktenfindern den Zusatz “renommiert” erhalten würden, weil Faktenfinder bekanntermaßen außer Stande sind, die Qualität wissenschaftlicher Arbeiten zu beurteilen, beteilgt sind, diskutieren wir derzeit, wollen unseren Lesern jedoch schon jetzt einen Geschmack auf das geben, was wir in den nächsten Wochen auf Grundlage der entsprechenden, dann veröffentlichten Publikation zeigen werden:
Polit-Darsteller haben durch ihre Unterschlagung des ct-Werts nicht nur eine Pandemie inszeniert, die es in dem Ausmaß nie gegeben hat, sie haben auch regelrecht Menschen umgebracht, ein, wenn man so will, Verbrechen gegen die Menschheit begangen, denn der ct-Wert, der offenkundig auf politische Weisung hin unterschlagen wurde, ist ein diagnostischer Anzeiger für die Sterblichkeit an COVID-19. Im Folgenden geben wir Fragmente aus unserer Diskussion mit einem Beteiligten an der angesprochenen Studie wieder:
Eine auffällige Tatsache ist, dass seit Anbeginn der PCR-Nachweis ohne Angabe der ct-Werte ausgewertet wurde, obwohl es in vielen wissenschaftlichen Labors Standard ist, Proben mit hohen ct-Werten, beispielsweise ab 30, zu verwerfen. Ferner zeigten Daten bereits vor etlichen Jahren, dass die PCR grundsätzlich zum Nachweis von klinisch relevanten Atemwegsinfektionen problematisch ist, vor allem bei Vorerkrankten, da das Virus immer präsent, nur eben (temporär) unterdrückt ist.
Mit anderen Worten, ein PCR-Test ist ein weitgehend unbrauchbares Diagnostikum, wenn er, wie es bislang der Fall ist, für sich alleine stehen bleibt. Die Entscheidung, ausschließlich RT-PCR-Tests zur Grundlage der Inzidenz von SARS-CoV-2 zu machen, ist somit eine Entscheidung, die gezielt getroffen wurde, um hohe Fallzahlen zu produzieren, Fallzahlen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens doppelt so hoch sind, wie die tatsächliche Verbreitung von SARS-CoV-2. Die Frage, die man Polit-Darstellern stellen muss, dringlich stellen muss, lautet somit: Was ist das übergeordnete Ziel, das dadurch erreicht werden soll, dass eine Pandemie inseniert und Wirtschaft und Gesellschaft mutwillig zerstört werden?
Inzwischen gibt es Daten dahingehend, dass das Risiko, Symptome zu entwickeln, sowie das Risiko der Übertragung vom ct-Wert abhängen. Da dieser Wert ein offenkundiges, leicht messbares Maß der Viruslast darstellt, wäre zu erwarten, dass auch bei hospitalisierten Patienten der ct-Wert einen Prädiktor des Krankheitsverlaufs darstellt, zusätzlich zu anderen Prädiktoren. Das ist nicht nur wissenschaftlich, sondern auch praktisch relevant, da der klinisch zu erwartende Verlauf (wenn man nicht rein reaktiv operieren möchte) mit darüber entscheidet, welche therapeutischen, ihrerseits wieder mit Vor- und Nachteilen behafteten Maßnahmen man (prophylaktisch) ergreift.
Der ct-Wert ist somit ein entscheidendes Indiz, das nicht nur über die Behandlungschancen, sondern auch über die sinnvolle Therapieform Aufschluss gibt (dazu gleich mehr). Es zu unterschlagen hat zwangsläufig Effekte auf den Behandlungserfolg, führt letztlich dazu, dass Menschen sterben, die dann, wenn die Entscheidung, den ct-Wert zu unterschlagen, nicht aus politischem Kalkül getroffen worden wäre, noch leben könnten. Politiker haben sie auf dem Gewissen.
Denn inzwischen gibt es erste Daten, die zeigen, dass der ct-Wert auch im Hinblick auf die zu wählende Behandlungsmethode informativ ist. Liegt er unterhalb eines gewissen Grenzwertes (deutlich unter 30), ist das Risiko zu versterben massiv erhöht (um einen Faktor >5). Bei zunehmendem Alter nimmt der ct-Wert im Mittel ab, vermutlich als Ausdruck einer geringeren Immunkompetenz, die eine höhere Viruslast zur Folge hat. Es fällt insbesondere auf, dass in hohem Alter praktisch nur Patienten mit einer hohen Viruslast sterben.
Die Daten, die das zeigen, sind eindrucksvoll und liegen uns vor. Da die Arbeit, aus der wir zitieren, noch nicht veröffentlicht ist, haben wir versprochen, auf eine Veröffentlichung von Tabellen und Abbildungen und Daten zum jetzigen Zeitpunkt zu verzichten. Wir holen das nach, wenn die Publikation erfolgt ist.
Der Zusammenhang zwischen ct-Wert und Behandlungserfolg / Sterbewahrscheinlichkeit ist klinisch plausibel und zu erwarten. Aus diesen Gründen wäre es von Anfang an wünschenswert gewesen, den ct-Wert zur Verfügung zu haben. Er hat offenbar nicht nur eine epidemiologische Anwendung, sondern auch ein klinisches Potential. Die faktische Sabotage der Verwendung, ja sogar zeitweise der Übermittlung dieser Werte erscheint auch aus klinischer Perspektive als weiteres Symptom der Voreingenommenheit, Verantwortungslosigkeit, politischen Zielsetzungen und Irreführungen, die den Umgang mit SARS-CoV-2 determiniert haben.
Die Unterschlagung des ct-Werts hat den Behandlungserfolg beeinträchtigt und Menschenleben gefordert, u.a. deshalb, weil Ressourcen falsch eingesetzt wurden. Politiker sind dafür verantwortlich. Dieselben Politiker, deren Inkompetenz dazu geführt hat, dass Warnungen über ein bevorstehendes Desaster an Erft und Ahr ignoriert wurden. Die Inkompetenz deutscher Politiker, ihre Boshaftigkeit oder ihre versteckte Agenda, sie kosten Menschenleben.
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
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High, ich glaube bei den Insidern unter den Politikern an Vorsatz, und auch, dass man schon sehr früh in New York’s öffentlichen Krankenhäusern sehen konnte, dass man gleich am Anfang viele Tote brauchte, wohl dafür sorgte, weil man die Pandemie erst medial erzeugen, eine nicht vorhandene Mortalitätsrate vorgaukeln wollte. Am Anfang braucht man mehr als Zahlen. Nur richtige Tote versetzen die Leute in Panik. Wenn die Panik erst mal da ist, kommt man mit jeder zusammen-gelogenen Zahl durch. Freundlichst Fiete
Wäre es kein Vorsatz, es wäre Business as usual in der Politik gewesen.
Die tragende Agenda, die Sozialismus- und Diktaturinstallation lief schließlich reibungslos, benötigte dringend ein Ablenkungs- und Beschäftigungsmanöver.
Installation geglückt, bald werden CDU, CSU und Linke vereinigt zur neuen SozialistischenEinheitsDartei und die Briefwahl Pflicht, Modell Thüringen.
Als Merkel im Frühjahr 2020 lapidar erklärte, dass 2/3 mit dem Virus “in Kontakt” kommen würden (Übersetzung: “Wir machen nix”), ging man noch von einer Sterblichkeit von 2 % aus. Merkel kündigte im Tonfall eines Walter Ulbricht also 1 Million Tote an. Kurz darauf dann U-Turn, seitdem ist sie Miss Null-Covid. Dass es ihr um “Menschenleben” geht, glaube ich keine Sekunde. Sie hat sich wie immer opportunistisch positioniert und es hat sich wie immer für sie ausgezahlt.
Auch Boris Johnson wollte erst nichts machen und musste dann in den Lockdown. Es sind die Medien, die entscheiden, ob ein Lockdown her muss, ob es eine Impflicht braucht, wer quer und wer vernünftig denkt, welche Maßnahmen wirken, welche nicht wirken, welche Wissenschaftler die Wahrheit verkünden und welche Falschinformationen verbreiten, welche Politiker Menschen gerettet und welche Menschen auf dem Gewissen haben.
Vorsatz, die Situation auszunutzen gewiss. Aber sie herbeizuführen?
“Neu ist, dass Politdarsteller … zum Tod von Menschen beigetragen haben.”
NEIN, das ist nicht neu!
Hätten die Entscheider im JANUAR 2020 so entschieden, wie es Taiwan vorgeschlagen hat (in Taiwan gab es trotz höchster Gefährdung KEINE Epidemie!), dann wäre die Epidemie auch in der brd vermieden worden: 90.000 Tote!
Europa hatte 6 Wochen mehr Zeit als asiatische Staaten. Wie von Influenza bekannt, braucht ein Erreger etwa diese Zeit, um von China bis Europa vorzudringen. Aber der “Westen” tat nichts.
Dagegen hat ganz Asien (+AUS, +NZ) die Epidemie beendet, Asien wollte keine Epidemie.
Wiederaufflammen wird zeitnah ausgeschaltet.
Übrigens wird in Asien auch der PCR-Test angewendet.
Warum, so fragt sich der Bürger, werden (und wurden) keine staatlichen standardisierte Kontrollen bezüglich des ct Wertes durchgeführt? SEHR wahrscheinlich war es kein Zufall, sondern Mittel zum Zweck, damit der Wert stets hochgehalten werden konnte. Dahinter steht der Verdacht, in diesem Chaos ein anderes (linkes) politisches Regime zu errichten für ganz Europa. Man könnte vermuten, dass dahinter Methode steckt. Warum wird so ein Druck auf Nichtgeimpfte ausgeübt? Ist da was im Impfstoff, dass wir nicht wissen sollen?
eine Bekannte ist gestern plötzich verstorben. Sie hat sich zwei mal die Gen-Spritze geben lassen. Dann ging es ihr immer schlechter. Schlussendlich kam sie ins Krankenhaus und es wurde ein Herzinfarkt festgestellt. Sie wurde operiert, ihr ging es immer schlechter… zwei Wochen später eine weitere OP… ein paar Tage später der Tod. Die Frau war noch keine 60, hatte keine Vorerkrankungen, kein Übergewicht, kein Rauchen, kein Alkohol. Sie war immer gesund. Jetzt ist sie tot.
Hat natürlich nichts mit den Gen-Spritzen zu tun.
War ein dummer Zufall… ein Herzinfarkt.
Daran ist sie gestorben und so geht das in die Statistik.
Ich befürchte, dass solche Fälle niemals in der Adverse-Reaction-Datenbank auftauchen werden.
Mich würde interessieren wie viele solche Fälle NICHT in die Nebenwirkungsdatenbank aufgenommen werden.
Wir werden es erst mit Ende des Jahres sehen.
Dann kann man feststellen wie viele Menschen mehr an verschiedensten Krankheiten wie Herzinfarkt, Embolien, Schlaganfall usw. verstorben sind. Wenn die Zahlen die Vorjahresdurchschnitte übertreffen.
Und das werden sie.
Das ist alles so zum kortzen.
Den Flutopfern soll nun schnelle Hilfe vom Bund zukommen…
300€ pro Person.
Und die Steuer dürfen sie etwas später zahlen (wird gestundet)…
Ach ja… und sie können sich günstigen Kredit nehmen…
Toll wie sich der Staat um “die die schon länger hier leben” sorgt!
Im Deutschland in dem wir gut und gerne leben…
MICH repräsentatieren diese Politiker schon lange nicht mehr und ich frage mich ernsthaft WANN die endlich aus ihren Ämtern verjagt werden!
Den Flutopfern soll “ganz unbürokratisch” geholfen werden. Wenn das so läuft wie bei Corona, dann fällt es bei der vor der Wahl sicher noch kommenden Gießkannenaktion auch nicht auf, wenn jeder 3. angeblich die Blaue Mauritius im Keller hatte.
Das macht mich betroffen. Noch habe ich niemanden an die Spritze verloren, aber das kann ja noch kommen… “geimpft” sind inzwischen fast alle, die ich kenne. Und ich mache mir Sorgen, wie es ihnen in ein paar Monaten gehen wird.
Ja, der Druck nimmt zu. Die fidele Mutter meiner Nachbarin, 82, hat’s nach gut 3 Stunden erwischt. Der Notarzt hat nur noch Morphium gegeben. 😣Apropos Druck, mein Arbeitgeber schickt die Chefs ins Rennen. Wer demnächst nicht geimpft ist, muss sich jeden Tag testen lassen.
Nun, was diese Tests alles so anrichten können mit ihren krebserregenden Ingredenzien, darüber muss ich ja in dieser Runde nicht schwadronieren…
Ps. Arbeitgeber ist das Land Berlin. Haben Sie etwas anderes erwartet?
immerhin hat die Polizei, die ja alle Warnungen per E-Post erhalten hatte, ihre eigenen Mitarbeiter vorsorglich klammheimlich evakuiert.
Offiziell durfte ja nichts unternommen werden, um die erhofften Starkregenbilder von der Ahr für das Klimamärchen nicht zu gefährden. Ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Aber die paar Menschenleben “jetzt sind sie halt tot”. 1.300 Vermisste – es darf vorsorglich nur ganz langsam hochgezählt werden – So geht Faschismus in Deutschland.
Spannend! Auch spannend, wenn man EUROMOMO konsultiert. Seit 2017 wurde in Europa noch nie so wenig gestorben wie in der 28. Woche 2021. Das ist gewiß ebenfalls in Frankreich so, und darum veröffentlicht INSEE, das sonst jeden Freitag die Gesamttodeszahlen liefert, Stand: 14 Tage vorher, ab dem 2. Juli 2021 nichts mehr. Beim Tiefststand der letzten drei Jahre von 1 273 Todesfällen, 20. Juni 2021, ist Schluß. https://www.insee.fr/fr/statistiques/4923977?sommaire=4487854
Hmm, meine Tante hatte Symptome und wurde getestet. Ihr wurde der ct-Wert (mein Gedächtnis wähnt ihn im niedrigen zwanziger Bereich) mitgeteilt. Damit müsste doch auch ihr behandelnder Arzt den Wert kennen?! Ist sie eine Ausnahme?
freundlichst Difool
Fragt sich, wann und wo, auch ob in einer Universitätsklinik oder einem Kreiskrankenhaus o.ä. Ct-Werte wurden m.W. erst am Ende der 2. Welle in Krankenhäusern regelhaft erhoben und dokumentiert sowie in der 3. Welle, alternativ die Viruslast, sie flossen aber m.W. normalerweise nicht explizit in die klinische Entscheidungsfindung ein, es gab auch keine Algorithmen und Scores dazu. Dabei wären sie vermutlich gerade in der 1. Welle wegen der insgesamt höheren Sterblichkeit von besonderer Bedeutung gewesen, um frühzeitig das individuelle Risiko besser einzuschätzen und ggf. eine andere Behandlung einzuleiten als es der gegenwärtige klinische Zustand nahelegte, auch um Patienten rechtzeitig aufzunehmen, bevor sie sich rapide so massiv klinisch verschlechterten, dass es zu spät war.
Die globale konventionelle Erdöl-Produktion ist nun in die robuste terminale Depletionsphase eingetreten und die Netto-Energieproduktion fällt sehr steil, da das noch erreichbare Erdöl nur unter hohem Energie-Einsatz förderbar ist. Bereits in weniger als 10 Jahren werden wir in einer praktisch Erdöl-freien Welt leben, wobei heute noch mindestens 90 Prozent unserer Nahrungsproduktion direkt vom Erdöl abhängig ist, recherchiere nach ‘The Demise of the Global Oil Industry’, Kapitel 8. ‘Impact imminent’.
Das Fiatgeld-System ist degeneriert und steht vor großen Entwertungen. Eine besondere Planetenkonstellation der 4 großen Gasplaneten in unserem Sonnensystem könnte in Oktober 2024 und Oktober 2034 ein starkes magnetisches Torsionsfeld für unsere Erdumlaufbahn erzeugen und hierdurch zu großen Erdveränderungen führen. Zudem wird eine galaktische Welle in Kürze in unserer Sonne eine Mikronova auszulösen, so wie dies bei unseren nahsten Nachbarsternen in der Galaxie bereits geschehen ist.
Die globalistische Elite hat die Plandemie ersonnen, um ihre Untertanen maximal kontrollieren und durch Einsatz der Nadel ohne großes Aufheben deutlich reduzieren zu können. Das macht viel Sinn. Wir sind in der Long Emergency angekommen!
Ich kann Ihnen nur einen Hinweis vermitteln, einen Link setzen werde ich wohl nicht mehr lernen. http://www.youtube.com/watch
“Peak Oil” – Wie lange reichen Erdöl und Erdgas wirklich? von Prof. Werner Lirstein
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High, ich glaube bei den Insidern unter den Politikern an Vorsatz, und auch, dass man schon sehr früh in New York’s öffentlichen Krankenhäusern sehen konnte, dass man gleich am Anfang viele Tote brauchte, wohl dafür sorgte, weil man die Pandemie erst medial erzeugen, eine nicht vorhandene Mortalitätsrate vorgaukeln wollte. Am Anfang braucht man mehr als Zahlen. Nur richtige Tote versetzen die Leute in Panik. Wenn die Panik erst mal da ist, kommt man mit jeder zusammen-gelogenen Zahl durch. Freundlichst Fiete
Wäre es kein Vorsatz, es wäre Business as usual in der Politik gewesen.
Die tragende Agenda, die Sozialismus- und Diktaturinstallation lief schließlich reibungslos, benötigte dringend ein Ablenkungs- und Beschäftigungsmanöver.
Installation geglückt, bald werden CDU, CSU und Linke vereinigt zur neuen SozialistischenEinheitsDartei und die Briefwahl Pflicht, Modell Thüringen.
Als Merkel im Frühjahr 2020 lapidar erklärte, dass 2/3 mit dem Virus “in Kontakt” kommen würden (Übersetzung: “Wir machen nix”), ging man noch von einer Sterblichkeit von 2 % aus. Merkel kündigte im Tonfall eines Walter Ulbricht also 1 Million Tote an. Kurz darauf dann U-Turn, seitdem ist sie Miss Null-Covid. Dass es ihr um “Menschenleben” geht, glaube ich keine Sekunde. Sie hat sich wie immer opportunistisch positioniert und es hat sich wie immer für sie ausgezahlt.
Auch Boris Johnson wollte erst nichts machen und musste dann in den Lockdown. Es sind die Medien, die entscheiden, ob ein Lockdown her muss, ob es eine Impflicht braucht, wer quer und wer vernünftig denkt, welche Maßnahmen wirken, welche nicht wirken, welche Wissenschaftler die Wahrheit verkünden und welche Falschinformationen verbreiten, welche Politiker Menschen gerettet und welche Menschen auf dem Gewissen haben.
Vorsatz, die Situation auszunutzen gewiss. Aber sie herbeizuführen?
“Neu ist, dass Politdarsteller … zum Tod von Menschen beigetragen haben.”
NEIN, das ist nicht neu!
Hätten die Entscheider im JANUAR 2020 so entschieden, wie es Taiwan vorgeschlagen hat (in Taiwan gab es trotz höchster Gefährdung KEINE Epidemie!), dann wäre die Epidemie auch in der brd vermieden worden: 90.000 Tote!
Europa hatte 6 Wochen mehr Zeit als asiatische Staaten. Wie von Influenza bekannt, braucht ein Erreger etwa diese Zeit, um von China bis Europa vorzudringen. Aber der “Westen” tat nichts.
Dagegen hat ganz Asien (+AUS, +NZ) die Epidemie beendet, Asien wollte keine Epidemie.
Wiederaufflammen wird zeitnah ausgeschaltet.
Übrigens wird in Asien auch der PCR-Test angewendet.
Warum, so fragt sich der Bürger, werden (und wurden) keine staatlichen standardisierte Kontrollen bezüglich des ct Wertes durchgeführt? SEHR wahrscheinlich war es kein Zufall, sondern Mittel zum Zweck, damit der Wert stets hochgehalten werden konnte. Dahinter steht der Verdacht, in diesem Chaos ein anderes (linkes) politisches Regime zu errichten für ganz Europa. Man könnte vermuten, dass dahinter Methode steckt. Warum wird so ein Druck auf Nichtgeimpfte ausgeübt? Ist da was im Impfstoff, dass wir nicht wissen sollen?
eine Bekannte ist gestern plötzich verstorben. Sie hat sich zwei mal die Gen-Spritze geben lassen. Dann ging es ihr immer schlechter. Schlussendlich kam sie ins Krankenhaus und es wurde ein Herzinfarkt festgestellt. Sie wurde operiert, ihr ging es immer schlechter… zwei Wochen später eine weitere OP… ein paar Tage später der Tod. Die Frau war noch keine 60, hatte keine Vorerkrankungen, kein Übergewicht, kein Rauchen, kein Alkohol. Sie war immer gesund. Jetzt ist sie tot.
Hat natürlich nichts mit den Gen-Spritzen zu tun.
War ein dummer Zufall… ein Herzinfarkt.
Daran ist sie gestorben und so geht das in die Statistik.
Ich befürchte, dass solche Fälle niemals in der Adverse-Reaction-Datenbank auftauchen werden.
Mich würde interessieren wie viele solche Fälle NICHT in die Nebenwirkungsdatenbank aufgenommen werden.
Wir werden es erst mit Ende des Jahres sehen.
Dann kann man feststellen wie viele Menschen mehr an verschiedensten Krankheiten wie Herzinfarkt, Embolien, Schlaganfall usw. verstorben sind. Wenn die Zahlen die Vorjahresdurchschnitte übertreffen.
Und das werden sie.
Das ist alles so zum kortzen.
Den Flutopfern soll nun schnelle Hilfe vom Bund zukommen…
300€ pro Person.
Und die Steuer dürfen sie etwas später zahlen (wird gestundet)…
Ach ja… und sie können sich günstigen Kredit nehmen…
Toll wie sich der Staat um “die die schon länger hier leben” sorgt!
Im Deutschland in dem wir gut und gerne leben…
MICH repräsentatieren diese Politiker schon lange nicht mehr und ich frage mich ernsthaft WANN die endlich aus ihren Ämtern verjagt werden!
Den Flutopfern soll “ganz unbürokratisch” geholfen werden. Wenn das so läuft wie bei Corona, dann fällt es bei der vor der Wahl sicher noch kommenden Gießkannenaktion auch nicht auf, wenn jeder 3. angeblich die Blaue Mauritius im Keller hatte.
Das macht mich betroffen. Noch habe ich niemanden an die Spritze verloren, aber das kann ja noch kommen… “geimpft” sind inzwischen fast alle, die ich kenne. Und ich mache mir Sorgen, wie es ihnen in ein paar Monaten gehen wird.
Dito..
Ja, der Druck nimmt zu. Die fidele Mutter meiner Nachbarin, 82, hat’s nach gut 3 Stunden erwischt. Der Notarzt hat nur noch Morphium gegeben. 😣Apropos Druck, mein Arbeitgeber schickt die Chefs ins Rennen. Wer demnächst nicht geimpft ist, muss sich jeden Tag testen lassen.
Nun, was diese Tests alles so anrichten können mit ihren krebserregenden Ingredenzien, darüber muss ich ja in dieser Runde nicht schwadronieren…
Ps. Arbeitgeber ist das Land Berlin. Haben Sie etwas anderes erwartet?
In meiner Gegend stehen heuer überhaupt keine Wahlplakate. Ob das Zufall ist?
Wenn die Wahl schon vorher entschieden ist, kann man sich den Wahlkampf sparen.
immerhin hat die Polizei, die ja alle Warnungen per E-Post erhalten hatte, ihre eigenen Mitarbeiter vorsorglich klammheimlich evakuiert.
Offiziell durfte ja nichts unternommen werden, um die erhofften Starkregenbilder von der Ahr für das Klimamärchen nicht zu gefährden. Ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Aber die paar Menschenleben “jetzt sind sie halt tot”. 1.300 Vermisste – es darf vorsorglich nur ganz langsam hochgezählt werden – So geht Faschismus in Deutschland.
Können Sie dafür eine Quelle angeben?
Danke, R.F.
Herr Büter,
wenn sie die behauptete Evakuierung nicht belegen können, dann sollten Sie den Kommentar besser zurückziehen.
R.F.
Spannend! Auch spannend, wenn man EUROMOMO konsultiert. Seit 2017 wurde in Europa noch nie so wenig gestorben wie in der 28. Woche 2021. Das ist gewiß ebenfalls in Frankreich so, und darum veröffentlicht INSEE, das sonst jeden Freitag die Gesamttodeszahlen liefert, Stand: 14 Tage vorher, ab dem 2. Juli 2021 nichts mehr. Beim Tiefststand der letzten drei Jahre von 1 273 Todesfällen, 20. Juni 2021, ist Schluß. https://www.insee.fr/fr/statistiques/4923977?sommaire=4487854
Hmm, meine Tante hatte Symptome und wurde getestet. Ihr wurde der ct-Wert (mein Gedächtnis wähnt ihn im niedrigen zwanziger Bereich) mitgeteilt. Damit müsste doch auch ihr behandelnder Arzt den Wert kennen?! Ist sie eine Ausnahme?
freundlichst Difool
Fragt sich, wann und wo, auch ob in einer Universitätsklinik oder einem Kreiskrankenhaus o.ä. Ct-Werte wurden m.W. erst am Ende der 2. Welle in Krankenhäusern regelhaft erhoben und dokumentiert sowie in der 3. Welle, alternativ die Viruslast, sie flossen aber m.W. normalerweise nicht explizit in die klinische Entscheidungsfindung ein, es gab auch keine Algorithmen und Scores dazu. Dabei wären sie vermutlich gerade in der 1. Welle wegen der insgesamt höheren Sterblichkeit von besonderer Bedeutung gewesen, um frühzeitig das individuelle Risiko besser einzuschätzen und ggf. eine andere Behandlung einzuleiten als es der gegenwärtige klinische Zustand nahelegte, auch um Patienten rechtzeitig aufzunehmen, bevor sie sich rapide so massiv klinisch verschlechterten, dass es zu spät war.
Die globale konventionelle Erdöl-Produktion ist nun in die robuste terminale Depletionsphase eingetreten und die Netto-Energieproduktion fällt sehr steil, da das noch erreichbare Erdöl nur unter hohem Energie-Einsatz förderbar ist. Bereits in weniger als 10 Jahren werden wir in einer praktisch Erdöl-freien Welt leben, wobei heute noch mindestens 90 Prozent unserer Nahrungsproduktion direkt vom Erdöl abhängig ist, recherchiere nach ‘The Demise of the Global Oil Industry’, Kapitel 8. ‘Impact imminent’.
Das Fiatgeld-System ist degeneriert und steht vor großen Entwertungen. Eine besondere Planetenkonstellation der 4 großen Gasplaneten in unserem Sonnensystem könnte in Oktober 2024 und Oktober 2034 ein starkes magnetisches Torsionsfeld für unsere Erdumlaufbahn erzeugen und hierdurch zu großen Erdveränderungen führen. Zudem wird eine galaktische Welle in Kürze in unserer Sonne eine Mikronova auszulösen, so wie dies bei unseren nahsten Nachbarsternen in der Galaxie bereits geschehen ist.
Die globalistische Elite hat die Plandemie ersonnen, um ihre Untertanen maximal kontrollieren und durch Einsatz der Nadel ohne großes Aufheben deutlich reduzieren zu können. Das macht viel Sinn. Wir sind in der Long Emergency angekommen!
Ich kann Ihnen nur einen Hinweis vermitteln, einen Link setzen werde ich wohl nicht mehr lernen.
http://www.youtube.com/watch
“Peak Oil” – Wie lange reichen Erdöl und Erdgas wirklich? von Prof. Werner Lirstein