Experimente mit dem menschlichen Leben: Der Plan zur Herstellung von SARS-CoV-2 aus dem Jahre 2018
Im August 2020 ist ein wissenschaftlicher Beitrag erschienen, mit dem üblichen Hinweis darauf, dass es sich dabei um einen Preprint handele:
Johnson BA, Xie X, Kalveram B, Lokugamage KG, Muruato A, Zou J, Zhang X, Juelich T, Smith JK, Zhang L, Bopp N, Schindewolf C, Vu M, Vanderheiden A, Swetnam D, Plante JA, Aguilar P, Plante KS, Lee B, Weaver SC, Suthar MS, Routh AL, Ren P, Ku Z, An Z, Debbink K, Shi PY, Freiberg AN, Menachery VD. Furin Cleavage Site Is Key to SARS-CoV-2 Pathogenesis. bioRxiv [Preprint]. 2020 Aug 26:2020.08.26.268854. doi: 10.1101/2020.08.26.268854. PMID: 32869021; PMCID: PMC7457603.
Die zahlreichen Autoren, die an diesem Beitrag beteiligt waren, sie hatten, wie sie dachten, ein neues Ergebnis gefunden, eines, das erklärt, warum SARS-CoV-2 so erfolgreich Menschen infizieren kann: eine Art Wurmfortsatz am Coronavirus, eine Cleavage-Site, eine Sollbruchstelle, die für Furin, ein Enzym, das in menschlichen Zellen zu finden ist, optimiert war.
Unlike other coronaviruses, which are much less dangerous, Sars-CoV-2 has a small, extra, sequence located on the side of the spike protein (the small hook that binds to ACE2 receptors on the outer surface of human cells). This “extra piece” is cut by the cellular enzyme furin through hydrolysis. Thanks to this cut, the Spike can bind to a second receptor, Neuropilin-1, facilitating entry into the human cell and making SARS-CoV-2 the terrible virus we know.”
Genial und eine harte Nuss für Wissenschaftler, denn ein solches Furin Cleavage gibt es bislang nicht in der Natur. Es findet sich als “Insert” nur in SARS-CoV-2.
Schon im Februar 2020 haben wir darüber berichtet, dass Forscher aus Indien gleich mehrere Inserts im Spike-Protein von SARS-CoV-2 gefunden haben, die sie sich nicht erklären konnten, Inserts, die sie am zoonotischen Ursprung von SARS-CoV-2 haben zweifeln lassen, weil sie menschlichen Ursprungs sein müssten, um sich dort zu finden, wo sie gefunden wurden: die vier neuen Sequenzen im Spike Protein, “Inserts” (Einfügungen) wie die Autoren schreiben, waren in allen SARS-CoV-2 Proben aus Wuhan präsent und hauptverantwortlich für die hervorragende Fähigkeit von SARS-CoV-2, von Mensch zu Mensch zu springen und zu infizieren.
“Since surface proteins are repsonsible for host tropism, changes in these proteins imply a change in host specificity of the virus. … it has gained tropism to humans as well”.
Zwar waren die Inserts in 28 Gensequenzen aus Wuhan zu finden, aber in keiner einzigen Gensequenz von Coronaviren, die in Fledermäusen heimisch sind. Ein seltsames Ergebnis, das die Theorie eines zoonotischen Ursprungs von SARS-CoV-2 unwahrscheinlich gemacht hat. Die Studie der Inder wurde mit einer Geschwindigkeit zerrissen, die fast schon astronomische Ausmaße hat. Und plötzlich gab es vermeintliche Wissenschaftler, die sich zu Wort gemeldet und diejenigen, die in Zweifel zogen, dass SARS-CoV-2 eines tierischen Ursprungs sei, vielmehr der Ansicht waren, das Virus sei in einem Labor entstanden, im Rahmen von Gain of Function Forschung entstanden, diskreditiert haben, allen voran: Peter Daszak von Eco Health Alliance.
Am 18. Februar 2020 wurde im “Lancet” ein “Statement in Support of the Scientists, Public Health Professionals, and Medical Professionals of China Combatting COVID-19” veröffentlicht, das Peter Daszak initiiert hat, wie die geleakten Fauci-eMails später gezeigt haben. Der Brief ist ein scheinheiliges Dokument, in dem Solidarität mit allen Medizinern und Wissenschaftlern, die die öffentliche Gesundheit schützen und Leben gegen COVID-19 verteidigen, dokumentiert werden soll. Der Pathos des Briefes ist so dick aufgetragen, dass man ihn mit dem Messer abstreichen kann. Die zentrale Nachricht dieses Briefes stellt eine Dichotomie her, und zwar zwischen denen, die es so schnell geschafft haben, angeblich, den Ursprung und die Art des Pathogens zu entdecken, das mittlerweile als SARS-CoV-2 bekannt, ist und denen, die durch Gerüchte und Desinformation diese Erfolge gefährden, weshalb die Unterzeichner des Briefes jeden Versuch, den natürlichen Ursprung des Virus, SARS-CoV-2, in Frage zu stellen und dessen Ursprung in einem Labor zu behaupten, dem Wuhan Institute of Virology, auf das Schärfste zurückweisen.
27 angebliche Wissenschaftler haben diesen Brief unterschrieben, darunter Christian Drosten, Peter Daszak, Rita Colwell, James Hughes und William Karesh, die letzten vier alle von EcoHealth Alliance. Wie geseagt, es hat sich später herausgestellt, dass Peter Daszak den Brief organisiert hat. Wenn Sie von EcoHealth Alliance noch nichts gehört haben, dann sollten Sie sich den Namen merken. Der Broschürentext, mit dem sich EcoHealth Alliance selbst beschreibt, liest sich wie folgt:
“Building on over 45+ years of groundbreaking science, EcoHealth Alliance is a global environmental health nonprofit organization dedicated to protecting wildlife and public health from the emergence of disease.”
Auf mehr als 45 Jahre Erfahrung will EcoHealth Alliance als “Non Profit Organisation” aufbauen, wenn es um den Schutz von Wildtieren und den Schutz von Menschen vor Pathogenen geht. Paul Daszak, der den Brief oben unterschrieben hat, ist der Präsident von EcoHealth Alliance. EcoHealth Alliance ist indes nicht das, was man sich unter einer “Non Profit Organisation” vorstellt. Tatsächlich ist EcoHealth Alliance eher ein Großunternehmen, das allein von US-Ministerien in den letzten Jahren mehr als 100 Millionen US-Dollar an Steuermitteln erhalten hat.
Independent Science News haben die Geldquellen, die im Fall von EcoHealth Alliance sehr üppig sprießen über Anfragen im Rahmen des Freedom of Information Act zusammengestellt, das hier ist dabei herausgekommen:
In der Aufstellung fehlen rund 39 Millionen US-Dollar, die von 2013 bis 2020 aus dem Pentagon in die Koffer von EcoHealth Alliance geflossen sind. Insgesamt beläuft sich die Finanzierung von EcoHealth Alliance aus den verschiedenen Koffern der US-Behörden auf 123 Millionen US-Dollar in nur sieben Jahren. Üppig! Vor allem die Tatsache, dass das Department of Defence (DoD) ein so großer Geldgeber von EcoHealth Alliance ist, passt nicht so ganz in das Bild der um “die Menschen” und “die Tiere” besorgten Nichtregierungsorganisation. Entsprechend sind die Hinweise auf die Geldgeber von EcoHealth Alliance unter “Privacy Policy” versteckt und finden sich auch dort nur in sehr rudimentärer Form und unter Auslassung des Pentagon:
“EcoHealth Alliance (‘EHA”) is the recipient of various grant awards from federal agencies including the National Institute of Health, the National Science Foundation, US Fish and Wildlife Service, and the US Agency for International Development and the Department of Defense. As a research organization, EcoHealth Alliance is committed to preserving the public’s trust that the research conducted by us and supported by public and private funds is conducted without bias and with the highest scientific and ethical standards.”
Weil EcoHealth Alliance keinerlei Transparenz über die eigene Finanzierung vorweist, deshalb musste Independent Science über Anfragen im Rahmen des US-Freedom of Information Acts die Informationen besorgen, die in die Tabelle oben eingeflossen sind.
EcoHealth Alliance und sein Präsident Paul Daszak sind nicht nur in den USA sehr gut mit institutionellen Geldgebern vernetzt, sie sind auch in China gut vernetzt. EcoHealth Alliance finanziert und finanzierte seit Jahren Forschung im Wuhan Institute of Virology, Forschung mit Coronaviren, Forschung, die der Öffentlichkeit als harmlose Suche nach einem Impfstoff oder potentiell gefährlichen Erregern, die man identifizieren und unschädlich machen wolle, verkauft wird, ohne das Kleingedruckt zu thematisieren, versteht sich: Die harmlose Forschung ist nicht harmlos. Laborunfälle und das Entweichen von Pathogenen sind eher die Regel als die Ausnahme. Jedes Ergebnis, das im Rahmen dieser Forschung gewonnen wird, lässt sich auch als biologische Waffe verwenden und – schließlich – Gain of Function Research ist in vielen Fällen die Grundlage dessen, was in den entsprechenden Laboren getan wird, also die Veränderung eines Virus durch den Austausch oder das Einfügen von Proteinen, so dass seine bisherigen Funktionen verstärkt werden, so dass ein harmloses Virus wie 1977-H1N1 z.B. zum Killervirus wird. Wir haben darüber ausführlich geschrieben.
Führen wir die unterschiedlichen Stränge, die wir hier ausgelegt haben, zusammen. Zunächst im Zeitraffer: Die These, dass SARS-CoV-2 aus dem Labor, konkret, dem Wuhan Institute of Virology stammt, sie ist mittlerweile in den Mainstream übergegangen, was einmal mehr dazu geführt hat, dass diejenigen, die sich als Faktenchecker/finder prostituieren und deshalb über Monate jeden, der am zoonotischen Ursprung gezweifelt hat, denunziert haben, einmal mehr nackt und armselig dastehen. Wer nachlesen will, wie aus dem, was die käuflichen Faktenchecker als Verschwörungstheorie denunziert haben, festes Wissen geworden ist, das man eigentlich kaum mehr bezweifeln kann, der kann das bei uns nachlesen:
- Genetic Engineering: Dass SARS-CoV-2 aus einem chinesischen Labor stammt, ist nun so gut wie sicher (Neue Studie)
- Schweigegelübde: Warum Wissenschaftler nicht über einen Labor Ursprung von SARS-CoV-2 reden
- Neue Ungereimtheiten zum Ursprung von SARS-CoV-2
- SARS-CoV-2 ist mindestens sieben Jahre alt
- Das Virus, das aus dem Labor kam: Die Indizienkette wird länger
- Und es ist doch kein natürliches Virus
- Toxischer Virencocktail: China hat Tradition im Erschaffen tödlicher Viren.
- Designer Virus
- Das COVID-19-Komplott
- Corona-Korruption – Der Einsatz: Millionen US-Dollar und Leben
- SARS-CoV-2: Ein riesengroßes Lügengebäude oder: Die Ideologie frisst ihre Lügner
- Neue Höhen: Google-Korruption um Wuhan Institute of Virology
Zur Rekapitulation:
Zunächst haben wir von Autoren berichtet, die sich darüber freuen, mit dem Furin-Cleavage den Hauptverantwortlichen dafür gefunden zu haben, dass SARS-CoV-2 ein so außergewöhnlich fähiges Virus ist, wenn es darum geht, Menschen zu infizieren.
Dann haben wir auf die erste Arbeit hingewiesen, die die Seltsamkeit aufgedeckt hat, dass sich im Genom von SARS-CoV-2, genau im Spike-Protein Sequenzen finden, die sich in Coronaviren, die von Fledermäusen gewonnen wurden, nicht finden lassen, deren Ursprung ungeklärt ist und deren Platzierung auf genetic engineering hinweist.
Es folgt die Geschichte des Versuchs von Peter Daszak und EcoHealth Alliance, jeden Zweifel an der Geschichte, dass SARS-CoV-2 von Fledermäusen stamme und irgendwie auf Menschen übergesprungen sei, über einen noch zu findenden Zwischenwirt, zu diskreditieren.
Das ist ein Auszug aus einem Forschungsantrag aus den Jahre 2018, den Peter Daszak, EcoHealth und Shi Zhengli vom Wuhan Institute of Virology von Darpa finanziert sehen wollten: DARPA – Defence Advanced Research Projects Agency. Der Antrag wurde von DRASTIC hat, einem Zusammenschluss unabhängiger Wissenschaftler, die den Ursprung von SARS-CoV-2 klären wollen:
In diesem Antrag wird haarklein beschrieben, wie ein auf menschliche Zellen optimierte Cleavage-Site in SARS-CoV (aus 2005) eingefügt werden soll, um dessen Fähigkeit, Menschen zu infizieren, zu verbessern, eines, wie es sich dann in SARS-CoV-2 findet. Der Antrag soll angeblich dazu dienen, die Übertragbarkeit von Coronaviren auf Menschen zu prüfen, um Gegenmaßnahmen entwickeln zu können, die eine Pandemie verhindern können. Der Antrag umfasst unter anderem den Plan, chimäre Viren herzustellen, die in der Lage sind, Menschen über deren Haut zu infizieren, Viren, die neuartige Spike-Proteine enthalten sollen, die für die Übertragbarkeit auf Menschen optimiert sind. In diesem Zusammenhang soll Gain of Function Forschung eingesetzt werden, um harmlose Coronaviren zu hoch transmissiblen Viren zu entwickeln, die dann zu experimentellen Zwecken in Test-Höhlen in der Yuannan Provinz freigesetzt werden sollen. Das neue Virus sollte über Aerosole verbreitet werden. Der Forschungsantrag aus dem Jahre 2018, der hier in Gänze nachgelesen werden kann, enthält so ziemlich alles, was SARS-CoV-2 auszeichnet, insbesondere die Furin Cleavage Site, über deren Auffinden sich die eingangs zitierten Wissenschaftler gefreut haben. Man kann sich ungefähr vorstellen, wie sich die Leute um Peter Daszak, die genau diese Verbesserungen in ihrem Antrag an DARPA vorgeschlagen haben, ins Fäustchen gelacht haben.
Ihr Antrag aus dem Jahre 2018 wurde zwar abgelehnt, DARPA war der Ansicht, die Gefahr, dass das so geschaffene Virus außer Kontrolle geraten und Anwohner im Umland der Testhöhlen infizieren könne, sei zu groß. Zudem war man besorgt darüber, dass ein so geschaffenes Virus durch Mutationen Fähigkeiten erlangen könne, die zu Erkrankungen bei Menschen führen könnten, die durch keinerlei Medikamente oder Impfstoffe unter Kontrolle gehalten werden können.
Dass der Forschungsantrag bei DARPA durchgefallen ist, heißt natürlich nicht, dass die Forschung, die Peter Daszak und sein “Team” vorgeschlagen haben, nicht von anderer, von interessierter Seite finanziert worden ist. Angesichts des Umfangs und der Detailliertheit des Forschungsantrags ist es viel eher wahrscheinlch, dass bereits erhebliche Vorarbeiten geleistet wurden, um den Antrag schreiben zu können, Vorarbeiten, die man nicht einfach aus dem Fenster wirft, nur weil ein Geldgeber seine Unterstützung versagt.
Wir haben aufgrund der Vielzahl von Indizien, die wir über die letzten 18 Monate gesammelt haben, keinen Zweifel daran, dass SARS-CoV-2 aus dem Wuhan Institute of Virology entwichen ist. So wie wir keinen Zweifel daran haben, dass all die Kampagnen, die gefahren wurden, um diejenigen, die am zoonotischen Ursprung von SARS-CoV-2 gezweifelt haben, zu denunzieren, sie mundtot zu machen oder als Verschwörungstheoretiker zu diskreditieren von interessierten Kreisen orchestriert und unter Einsatz der Sykophanten-Armee, die sich als Faktenchecker prostituiert, umgesetzt wurden.
Es ist Zeit, an strafrechtliche Konsequenzen für die Strippenzieher und ihre Sykophanten zu denken.
Anregungen, Informationen, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org

Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben.
Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Hochachtung für Ihre Recherche-Arbeit, Sie haben sich sehr gut eingearbeitet in das Gebiet Virologie, Epidemiologie, Genetik usw. Und Hochachtung für Ihre Bereitschaft und Ihren Mut, die Wahrheit zu verbreiten. Paul Traxl, Arzt und Zahnarzt
Auch hier ein Artikel über die geplante Freisetzung.
https://www.telegraph.co.uk/news/2021/09/21/wuhan-scientists-planned-releaseskin-penetrating-nanoparticles/
Egal ob das Virus aus Wuhan kam oder vielleicht doch direkt aus den USA, die Verbrecher, die das Ganze finanzieren, sitzen jedenfalls maßgeblich in den USA (auch Billy). Heute dazu auch passend
https://www.heise.de/tp/features/Weltweites-Propagandanetzwerk-von-der-CIA-aufgebaut-6199227.html
Die Profiteure hingegen finden sich weltweit. Da gibt’s noch viel zu puzzeln.
Zitat heute aus
https://www.rubikon.news/artikel/dystopische-aussichten
“Die Transnational Capitalist Class schützt ihre Interessen durch globale Organisationen wie die Weltbank, den Internationalen Währungsfonds, die Gruppe der Sieben (G7), die Gruppe der Zwanzig (G20), das Weltwirtschaftsforum/Davos, die Trilaterale Kommission, die Bilderberg-Gruppe, die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich sowie zahllose Thinktanks und andere transnationale Vereinigungen (16).
Wenn die Coronakrise eines deutlich machte, dann die Tatsache, dass die transnationale Kapitalistenklasse und ihre globalen Funktionseliten maßgeblich in den Regierungen — Transnational Power Elites (TPE) — tief vernetzt zusammenwirken.
Der Tiefe Staat der USA bestimmt im gesamten Westen die Richtlinien der Politik.”
Zur weiteren Aufklärung in diesem Zusammenhang empfehle ich wärmstens das folgende Link anzuklicken, das weitere wichtige Infos verspricht:
.
Hier der Artikel von Anti-Spiegel zum Video. Die Beiden arbeiten zusammen. Nun ist die Katze aus dem Sack. Die Pandemie ist eine Aktion von Pfizer.
https://www.anti-spiegel.ru/2021/die-netzwerke-die-die-pandemie-erschaffen-haben/
Interessanter Link. Allerdings stehe ich Buchautoren immer etwas kritisch gegenüber, muss man einfach. Dass diese Netzwerke existieren, ist lange bekannt, wie sie detailliert vernetzt sind, wissen vermutlich teilweise die Hauptakteure nicht einmal selbst, da ist das mit der Ermittlung per Software zwar hoch interessant, aber wie die Autoren selbst sagen, kaum noch zu übersehen und zu vermitteln. Es ist eine Krake, die nicht mehr beherrschbar ist und ihr Eigenleben hat. Beweise, dass eine oder wenige ganz bestimmte Personen die Plandemie geplant haben, dürften schwer zu ermitteln sein, wenn es überhaupt so war. Die Krake selbst hat aber jedenfalls dafür gesorgt. Interessant fand ich in den dortigen und weiteren Kommentaren die Äußerungen zu Putin. Ehemals auch anscheinend Young Global Leader. Das macht ihn aber noch nicht zum Mitläufer, obwohl Rußland ja auch teilweise strenge Maßnahmen umgesetzt und Impfstoffe entwickelt hat. Allerdings wurde ehemals in den MSM behauptet, Putin hätte selbst Angst vor diesem Virus (gehabt). Hm. Die Beteiligten der Plandemie werden also teilweise selbst von dieser “heimgesucht”? Oder wissen die noch mehr, und daher Ängste vor weiteren, neuen, gebastelten, und vor allem gefährlicheren Viren, wie manche unken?
Schöne neue Welt. 2020 war der Kipppunkt.
Dieser Mr.X ist kein Buchautor, sondern Informatiker. Er hat die gesammelten Informationen lediglich an Röper herangetragen. Und selbst wenn, ist es etwa nicht mehr legitim, mit gut aufgearbeiteten Sacherhalten ein paar Groschen zu verdienen? Statt auf die Autoren, sollten sie vielleicht mehr auf die Verursacher zeigen.
“Dieser Mr.X ist kein Buchautor, sondern Informatiker.”
Ihr Link führt zuerst zu Röper. Der ist Autor und will auch ein Buch schreiben, es verkaufen und zudem auch seine bisherigen verkaufen. Aber auch Mr. X beteiligt sich an diesem Buch. Da Sie meine Anmerkung diesbezüglich nicht verstanden haben, outen Sie sich leider auch als einer der 99,9%+. Aber keine Angst, Sie befinden sich damit in “guter” Gesellschaft, nämlich der absolut überwiegenden Masse. Gummiknochen gehört hingegen einer verschwindend geringen, fast unsichtbaren Minderheit an. Das scheuen die meisten Menschen ohnehin.
“Statt auf die Autoren, sollten sie vielleicht mehr auf die Verursacher zeigen.”
Ich habe nicht auf den Autor gezeigt. Ich habe nur etwas relativiert zum Nachdenken. Und auf die Verursacher zeige ich ständig, diesen Schuh müssen Sie anderen zum Anziehen vorlegen.
“Gummiknochen gehört hingegen einer verschwindend geringen, fast unsichtbaren Minderheit an.”
Kritik als Pose ist leider kein Alleinstellungsmerkmal, denn Kritikerkritik ist voll im Trend.
Ich glaube, Sie sollten man an Ihrer Melone drehen, Hr. Pantau. Dann fällt Ihnen vielleicht etwas Geistreicheres ein. Ihr Kommentar hat ansonsten nämlich keinen Inhalt.
Und dass Sie sich als AfD Wähler geoutet haben
https://sciencefiles.org/2021/09/13/wahlen-oder-nichtwahlen-das-ist-hier-die-frage/
rundet die ganze Sache noch ab.
Mit der Ansicht, daß man als AFD-Wähler blöd sein müsse, stehen Sie jedenfalls nicht auf der Seite einer “verschwindend geringen Minderheit”. Mir selber ist es wurscht, ob ich einer Minderheit oder Mehrheit angehöre. Ich wähle ausschließlich nach pragmatischen Gesichtspunkten, mein Herz ist nicht flach genug, um aus Parteipräferenzen eine Herzensangelegenheit zu machen.
@Gummiknochen
.
Mit Verlaub, sie haben einen an der Waffel.
Wenn man keine Argumente hat, dann bleibt einem eben nur die Beleidigung, was Sie gerade bewiesen haben. Sie sind eine Schande für die anständigen Kommentatoren hier. Aber das ist ja nichts Neues in Foren, Trolle eben.
Sie wollen nur nicht zugeben, dass sie mit ihrem Kommentar völlig ins Klo geriffen und überhaupt nicht verstanden haben, was Röper gescrieben und ich kommentiert habe. Und weil ihnen die Argumente ausgehen, bezeichnen sie mich als Troll. Das ist so erbärmlich. Ersparen sie mir jeden weiteren Ausfall, nur Menschen können mich beleidigen.
Sie haben mit den Ausfällen begonnen und können zudem bestenfalls nur nachplappern:
“Und weil ihnen die Argumente ausgehen” (“Wenn man keine Argumente hat”)
Trollen Sie sich in ihre Höhle zurück und bleiben Sie für immer dort, Sie sagten ja selbst
“nur Menschen können mich beleidigen”
das haben Sie trollgemäß zumindest anscheinend schon unbewusst erkannt, dauert vermutlich aber noch Jahre, bis der Groschen fällt.
“…keinen Zweifel daran, dass SARS-CoV-2 aus dem Wuhan Institute of Virology entwichen ist.”
Das ist noch die Frage. Das Virus ist unbestritten in Wuhan zuerst in epidemischem Ausmaß aufgetreten. Ob es jedoch dort aus dem Labor entwichen ist, ist eine andere Frage.
Viel eher ob es überhaupt existiert (nach wie vor keine Isolierung, nirgends sind in vivo Exemplare erhältlich), das ganze ist eine große Show, der Schrott-Test ist so ausgelegt daß er auf Influenza und sogar Bakterien anschlägt, Hauptsache viele Testpositive um den Paniklevel hochzuhalten, die eigentliche Waffe ist die Spritze. Eigentlich sogar genial, ich versetze meine Opfer so mit einem Phantom in Panik, daß sie sich vor lauter Angst selbst töten.
Noch niemand hat Schwerkraft gesehen, dennoch fliegen Sie nicht davon. Dieser es gibt SARS nicht in vivo Krempel, den Sie mit jedem zweiten Kommentar verbreiten, geht mir auf die Nerven.
Please give me a break!
In meiner Anfrage vom 18.9.21 an Sie schrieb ich hier auf den Sciencefiles:
Zitat
Verehrter T.S.
ich bin sehr interessiert und gespannt an bzw. auf Quellen zur Stützung der Behauptung
“auf alle FOI-Anfragen haben alle Institutionen die zuerst behaupteten das neuartige Virchen isoliert zu haben später verschämt zugegeben, daß eben KEINE !!! Isolierug stattgefunden hatte”
Zitatende
Ich möchte die Anfrage an Sie heute erneuern.
Wenn Sie meine Anfrage jedoch erneut ignorierern, darf ich davon ausgehen, daß Sie für Ihre Behauptungen keine Belege haben.
Bitte prüfen Sie, ob Sie diese Konsequenz wirklich wollen!
Ich habe null Ahnung von der Materie, aber gibt es denn z.B. für Influenza einen solchen Nachweis (in vivo)? Wie soll man denn Varianten von etwas ermitteln, das noch nie ermittelt wurde? Ich stelle mir das etwa so vor wie in der Teilchenphysik. Manche Dinge kann man nicht isolieren wie etwas Makroskopisches, es geht sozusagen nur über Indizes.
Nun ja, nachdem Daszak, Drosten und die anderen Fanboys von Großvater Xi im Juli 2021 nochmals einen Brief im Lancet veröffentlichten, gemäß dem Motto, SARS und Labor, alles Verschwörungstheorie, hat jetzt eine andere Wissenschaftlergruppe am 17.09. ein Schreiben im Lancet veröffentlicht, aus dem hervorgeht, daß es höchst UNWAHRSCHEINLICH sei, daß das Virus NICHT aus einem Labor stammt.
An appeal for an objective, open, and transparent scientific debate about the origin of SARS-CoV-2
Pardon, hier noch der Link zum Lancet-Artikel:
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)02019-5/fulltext#%20
Bravo, Applaus, hervorragende Arbeit. Ich hoffe, der Artikel wird weit verbreitet.
PS: Ich beschränke mich in Zukunft wohl auf derartige Kommentare, da mein vorhergehender wieder im SPAM Ordner gelandet ist und ich meinerseits leider nichts dazu beitragen kann, dass dies nicht regelmäßig vorkommt (meinerseits Internet über Mobilfunk mit leider daher ständig wechselnder und gemeinsam mit anderen zu nutzender IP, die leider regelmäßig auch von Spammern und anderen Web-Unholden missbraucht wird).
Sch*** Mobilfunk Internet Technik.
Ich habe daher die Zeile
“Bravo, Applaus, hervorragende Arbeit. Ich hoffe, der Artikel wird weit verbreitet. ”
zur Sicherheit kopiert. Kann sie nun in Zukunft einfach einfügen und muss mich dann wenigstens nicht mehr ärgern, wenn ich wieder im SPAM lande 😉 🙂
Ihren Kommentar habe ich aus dem Trash geholt, nicht aus dem Spam. Sie haben sich also um eine Stufe verbessert …
Nun, da mein vorhergehender, eigentlicher Kommentar zu diesem “Artikel” nicht gemeint sein kann, da er immer noch nicht hier erschienen ist, muss ein Lob hier anscheinend gerade noch über der “Tonne” liegen. Damit erübrigen sich doch anscheinend weitere Kommentare generell? Anscheinend scheint – wie in meinem erwähnten, nicht veröffentlichten Kommentar – die CIA auch hier ein Finanziator zu sein???
CIA?
Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.
Unser Auftrag?
Gummiknochen Haltung und Rueckgrat beibringen.
CIA! Der obige Kommentar war ja ironisch gemeint und *sollte* auch im “Trash” landen, sozusagen als Testfile für die automatische oder manuelle Aussonderung. Hat irgendwie auch nicht funktioniert 😉
Zum Auftrag des Herrn. Verzeihung, aber dürfte bekannt sein, ich gehöre zu den Un…, also, räusper …
Haltung und Rückgrat … – köstlich. Für alle (den Rest inklusive der 99,9%+): U.a. daher ja auch mein Alias.
Aber zum Ausgangspunkt zurück. Der erste Kommentar, einfach nur wieder lost in Spa(m)ce? – oder Trash? – oder waren die Links zu Telepolis (CIA) oder Rubikon (Tiefer Staat) das Problem?
Fragen über Fragen, ein immer noch ratlos zurückbleibender Gummiknochen, illuminiert, aber kein Hellseher.
Huch, sehe gerade, jetzt taucht der fragliche Kommentar oben auf 🙂
Hatte ich vielleicht vergessen, gerade eben zuvor die Tomatenbrille abzunehmen, grübel.
Sagt mal Jungs, sorry, Gummiknochen, sind Sie noch bei sich?
Ich habe hier einen Wissenschaftsblock abonniert. Selbstverständlich sollte man sich auch über Privates Gedankliches austauschen dürfen, aber da geht vieles zu weit. Vor allem: Sie verhindern einen DISKURS, der sehr wichtig ist.
Dennoch beste Grüße!
“Gummiknochen, sind Sie noch bei sich?”
Wenn ich mich nicht gerade selbst hochwerfe, Odysee 2001 lässt grüßen, dann sicher.
“Selbstverständlich sollte man sich auch über Privates Gedankliches austauschen dürfen, aber da geht vieles zu weit.”
Entschuldigung, aber von was faseln sie da???
“Vor allem: Sie verhindern einen DISKURS, der sehr wichtig ist.”
Also, ich sehe hier gerade vor allem von Ihnen keinen Diskurs zum Thema. Und auch nichts, was ich anderweitig verhindern würden. Liegt Ihnen etwa meine Kritik an der AfD immer noch so schwer im Magen. Ich kenne da gute Tropfen. Bei Bedarf dürfen Sie sich gerne an mich wenden.
Dennoch ebenso beste Grüße – in freudiger Erwartung Ihres diskursiven Beitrages zum Thema.
Zur Labortheorie:
Ich glaube das auch!
Nur Wuhan? Wäre es auch möglich, dass es aus Fort Detrick kam?
Oder eine Vorstufe davon, (also von Covid-19)?
Kann Fort Detrick wirklich zu 100 % ausgeschlossen werden?
Wie gut, daß wir die Insel RIEMS haben, die über unsere Gesundheit wacht, eigeweiht von Merkel im Jahr 2013:
https://www.travelbook.de/orte/gefaehrliche-orte/riems-im-greifswalder-bodden-die-gefaehrlichste-insel-deutschlands
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.achtung-sperrgebiet-deshalb-ist-riems-die-wohl-gefaehrlichste-insel-deutschlands.b061ec02-1252-4808-af44-d62a58bbe305.html
man wird hier doch wohl nicht den ‘Loeffel’ abgeben . . .
. . . hier eine interessante Netzwerkanalyse https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/09/Netzwerkanalyse-Corona-Komplex.pdf über Geldströme – natürlich alles “rein zufällig”.
Oder Putin?
Es spricht Vieles für die These, dass das Virus aus dem Labor in Wuhan entwichen ist. Doch die Schließung von Fort Detrick im August 2019 und die rätselhafte “Vaping-Epidemie” von September bis November 2019 mit mehr als 40 Todesopfern und über 1000 Erkrankten in den USA mit fehlender Klärung durch die CDC sind auch ein beachtenswertes Indiz.
Meine Enkel in Süddeutschland hatten seit Anfang Dezember 2019 eine außerordentlich schwere Atemwegs-Infektion, die erst sechs Wochen später Heilungs-Anzeichen zeigte. Arzt und Labor “doktorten” ewig herum, um zu einer einigermaßen plausiblen Diagnose zu kommen, und einigten sich schließlich auf Keuchhusten.
Das könnte genauso gut ein “Ausläufer” der “Vaping-Epidemie” gewesen sein. Nur, dass damals Herr Drosten mit seinem PCR-Test sich einen “Teufel” um das heimische Infektionsgeschehen scherte und sich lieber auf in China zu sammelnde Lorbeeren fokussierte. Der jetzige SARS-CoV-2-PCR-Test hätte damals, im Januar 2020, vermutlich positiv angezeigt.
Hallo Herr Klein, es läuft ja in den Medien gerade 24/7 Spahns Propagandabehauptung, dass 95% der Covid-Patienten auf den Intensivstationen Ungeimpfte seien, sowie das Schlagwort “Pandemie der Ungeimpften”.
Ich habe da etwas Interessantes gefunden:
https://lehrer-fuer-aufklaerung.de/uncategorized/die-pandemie-der-umgeimpften-ein-logischer-betrug/
Des weiteren gibt es irgendwo den Passus, dass man erst 14 Tage (oder 4 Wochen?) nach dem 2. Schuss als “geimpft” gilt.
Können Sie das mal aufgreifen für einen neuen Artikel? Wenn sich das alles bestätigt würde das ganz schön einschlagen…
Hallo Insasse, schau doch mal in das Gesetz! Darin geht es immer nur um asymptomatische Personen (und das, was die dürfen und was nicht, abhängig von ihrem Status als geimpft/genesen/getestet/nichtsDavon). In aller Deutlichkeit steht das in Paragraph 1 Absatz 3. Da also der ganze Schriebs immer nur von asymptomatischen Personen handelt, ist es der Textlänge und Lesbarkeit zuträglich, dieses daher überflüssige Wort “asymptomatisch” wegzulassen. Damit das geht, muss es eben in die Definition von geimpft/genesen/getestet rein. Es steht ja auch drin “Im Sinne dieser Verordnung ist […]” eine geimpfte/genesene/getestete Person eine asymptomatische geimpfte/genesene/getestete Person […]. Das ist also nur eine lokale Definition innerhalb des Textes, die keine Rückschlüsse darauf zulässt, wie die Definition von “geimpft” in einem anderen Kontext (z.B. beim Thema Impfdurchbrüche) lautet.
Ich halte Ihre Erklärung für unplausibel. Bei nahezu allen pandemierelevanten Parametern der Vergangenheit ließ sich stets eine systematische Verzerrung Richtung Panikmache bzw Pro-Impfen feststellen, Stichwort “an und mit”, auch gerade durch Definitionstricksereien.
Interessant finde ich, daß Sie auch in den Kommentaren des verlinkten Artikels auftauchen.