COVID-Impfstoffe: 1.75 Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen, Zunahme bei Pneumonie, COVID-19, Schlaganfällen und Herzerkrankunge [WHO Datenbank]
Es hat sich gelohnt, dass wir die Mühsal auf uns genommen haben und seit Anfang Mai jede Woche die komplette Datenbank der WHO auslesen. Auf diese Weise ist es uns möglich, einen Verlauf abzubilden und Erkrankungen zu identifizieren, deren Melde-Häufigkeit überproportional zunimmt. Die Methodologie, die wir anwenden, haben wir in zurückliegenden Beiträgen (siehe am Ende dieses Posts) ausgiebig beschrieben.
Hier nur soviel: Wir gehen von der Hypothese aus, dass dann, wenn Nebenwirkungen zufällig verteilt sind, die Abbildungen, die wir im Folgenden darstellen, eine horizontale, in keinem Fall eine ansteigende Kurve abbilden dürfen. Ansteigende Kurven sind ein Indiz dafür, dass die Meldung der jeweiligen Nebenwirkung überproportional zunimmt, was wiederum ein Beleg dafür ist, dass die jeweilige Nebenwirkung oder Klasse von Nebenwirkungen in einem kausalen Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung stehen.
Unser heutiges Update basiert auf 1.759.556 Meldungen über Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfung, die mittlerweile in der Datenbank der WHO, die an der Universität von Uppsala geführt wird, erfasst sind. Im Verlauf der letzten Wochen sind damit 66.330 Meldungen hinzu gekommen. 11.263 Meldungen betreffen den Tod eines Menschen. Damit liegt die Anzahl der täglich nach einer COVID-19-Impfung als verstorben Gemeldeten bereits in der zweiten Woche bei 51 Verstorbenen. Das entspricht 640 Toten pro 100.000 Meldungen.
Wir haben gestern zwei Beiträge veröffentlicht, in denen die Gründe dargelegt werden, warum die Anzahl der gemeldeten Fälle von Myokarditis und Perikarditis wohl deutlich hinter deren tatsächlicher Anzahl zurückbleibt, um das Zweifache (Myokarditis) oder Vierfache (Perikarditis) höher liegt. Wir können seit Wochen zeigen, dass die Anzahl der gemeldeten Fälle von entweder Herzmuskelentzündung oder Herzbeutelentzündung nicht nur überproportional häufig ist, sondern kontinuierlich ansteigt, und zwar seit dem Zeitpunkt, zu dem das CDC eingeräumt hat, dass Myokarditis und Perikarditis Nebenwirkungen sind, die durch eine COVID-19-Impfung, vornehmlich mit mRNA-Impfstoffen verursacht wird. Dass erst die offizielle Feststellung einer Nebenwirkung in steigende Diagnosen dieser Nebenwirkung mündet, verweist auf ein grundlegendes Problem der Erfassung von Nebenwirkungen, das man mit: wer nicht schaut, der findet auch nichts, auf den Punkt bringen kann.
Myokarditis und Perikarditis gehören in die Klasse der Herzerkrankungen, die als Nebenwirkung gemeldet werden. Eine longitudinale Analyse der gemeldeten Herzerkrankungen zeigt, dass der Anstieg bei Herzerkrankungen nicht allein auf den Anstieg bei Myokarditis oder Perikarditis zurückgeführt werden kann. Es gibt somit noch andere Erkrankungen des Herzens, die sich nach einer Impfung und vermutlich als Folge der COVID-19-Impfung einstellen.
In der letzten Woche haben wir erstmal die Ergebnisse der Verlaufsanalyse für Schlaganfälle dargestellt. Die überproportional häufige Meldung von Schlaganfällen nach COVID-19-Impfung hat sich auch in dieser Woche fortgesetzt. Man kann langsam davon ausgehen, dass auch Schlaganfälle eine Folge des im Blutkreislauf frei-flottierenden Spike-Proteins sind, das nachdem der Bauplan in den Oberarm gespritzt wurde, wohl an den unterschiedlichsten Stellen des Körpers gebaut wird und dort zu Thrombosen oder verwandten Problemen führt.
Das frei im Blutkreislauf flottierende Spike-Protein mag auch eine Erklärung dafür sein, dass eine Impfung mit COVID-19-Impfstoffen ein sehr breites Spektrum von Nebenwirkungen zu entfalten scheint, in das nahezu alle Bereiche des menschlichen Organismus einbezogen sind. Heute haben wir uns dabei vor allem auf Atemwegserkrankungen konzentriert. Im Folgenden können wir nicht nur zeigen, dass nach Impfung die Anzahl der gemeldeten Atemwegserkrankungen überproportional steigt, sondern dass insbesondere Pneumonie, Lungenentzündungen, nach einer Impfung zunehmen:
In dieses Bild passt, dass wir schon seit Wochen eine deutliche, überproportionale Zunahme der Meldungen sehen, die eine Erkrankung an COVID-19 zum Gegenstand haben, also genau den Ausgang, der durch eine Impfung eigentlich hätte verhindert werden sollen.
Da die Anzahl der gemeldeten Nebenwirkungen ebenso wie die berichteten Auffälligkeiten von Woche zu Woche zunehmen, stellt sich so langsam die Frage, wann selbst Polit-Darsteller der Tatsache ins Auge sehen müssen, dass ihre Versuche, die Bevölkerung durch Massen-Impfung vor einem Pathogen zu schützen, das nur eine ganz bestimmte Gruppe in der Bevölkerung überhaupt bedroht, dem Versuch gleichen, die Ernte vor einem Schädling durch den Einsatz von Flammenwerfern zu schützen.
Die bisherigen VigiAccess-Berichte auf ScienceFiles:
- COVID-19-Impfstoffe: Schlaganfälle nehmen in WHO-Datenbank überproportional zu
- WHO-Datenbank: Mehr als 1,6 Millionen gemeldete Nebenwirkungen, 10.554 Tote, überproportional viele Herzerkrankungen nach COVID-Impfung
- Immer mehr COVID-Erkrankungen nach Impfung – Auch Fälle von Lähmungen und Herzerkrankungen nehmen zu. Mehr als 10.000 Tote in Datenbank der WHO
- Immer mehr Tote: Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen
- Tod nach COVID-Impfung: sprunghafter Anstieg
- 8.343 Todesfälle und zumeist innere Blutungen : Nebenwirkungen der COVID-19-Impfstoffe
- Fast überall Thrombosen: Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfung
- 7.407 Tote nach Impfung – Im Durchschnitt 85 Tote pro Tag
- Exorbitant erschreckendes Ausmaß: COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkungen im Vergleich mit anderen Impfstoffen
- COVID-19-Impffolgen: WHO-Datenbank mit mehr als 900.000 Meldungen und 6.029 Toten
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“…dem Versuch gleichen, die Ernte vor einem Schädling durch den Einsatz von Flammenwerfern zu schützen.”
Das konnte man aber schon Ende März / Anfang 2020 so sehen. Dafür brauchte es m.E. nicht diese Datenbankanalyse.
Es liegt doch auf der Hand, dass Leute wie Merkel, Söder, Lauterbach usw. ganz genau wissen und wohl auch damals schon wussten, was die Impfung machen würde, nämlich Genozid.
Wie sonst sind denn die dreisten Lügen von z.B. Söder alleine in Sachen Impfung von Kindern oder zu Mehrfachimpfungen zu erlären? Dumm sind diese Leute nicht. Aber gewiss skrupellos.
Im Gegenteil, diese Datenbankanalyse ist höchst wichtig, nämlich um das, was man schon Ende März / Anfang 2020 und erst recht jetzt, nachdem ein großer Teil der Bevölkerungen in den Nationen die Injektion mit dem experimentellen, gentherapeutischen Stoff an sich hat vornehmen lassen.
* sichtbar geworden ist.
Ich erinnere mich dass Steinmeier ca. Im März 2020 sinngemäß gesagt hat “Die Wahrheit ist so schrecklich das würden die Menschen nicht verkraften.”
Damals war ich noch Recht arglos aber als Steinmeier diesen Satz sagte gingen bei mir die Alarmglocken los (nicht im Bezug auf das Virus).
Vielleicht geht es gar nicht um den Schutz der Bevölkerung, sondern um die Vorbereitung etwas ganz anderem. Wenn man alle erpressen oder durch Geschenke gefügig machen will, sich “impfen” zu lassen, geht es definitiv nicht um den Schutz vor Covid.
Würden die Behauptungen der Impfbefürworter stimmen (Wirksamkeit, Nebenwirkungsfreiheit, Gefahr von Covid, Alternativlosigkeit der Impfung), wären diese erpresserischen Maßnahmen bzw diese Verführungsmethoden durchaus nachvollziehbar. Sie stimmen aber halt nicht. Wegen der überspezifischen Rabulistik der Faktenchecker erscheint es leider so, als wären die Kritiker der Wirksamkeit, Nebenwirkungsfreiheit, Gefahr von covid etcpp längst widerlegt. Z.B. gilt in deutschen Leitmedien wie der FAZ die Infection fatalaty rate von 0.15 des John Ioannides als widerlegt und dieser Wissenschaftler als verirrter Trottel, der sich nicht mal gegen sachlichen Widerspruch vernünftig verhalten kann. Leider muss man dann jedesmal einen Faktencheck gegen solche Faktenchecks bemühen, weil sie sonst das letzte Wort behalten.
https://www.faz.net/aktuell/wissen/forscher-john-ioannidis-verharmlost-corona-und-provoziert-17290403.html
Meine eher schwer zu begründenden Vermutungen sind:
1. es geht um Bevölkerungsreduktion, vor allem bei alten und körperlich geschwächten Menschen, die auch häufig an der Impfung zu versterben scheinen, man sieht es an der etwa 10%-igen Übersterblichkeit bei der Altersgruppe über 65 Jahren. Man sieht es auch daran, dass man die vorgeblich so stark gefährdeten zuerst impfen will. Man sieht es daran, dass bei der Bestellung der Impfstoffe angegeben werden muss, ob im Altenheim oder in der Arztpraxis geimpft werden soll. Es gibt eben immer mehr alte Menschen im Verhältnis zu denjenigen, die noch im Arbeitsleben stehen. Rein statistisch müssen 10 Arbeitende etwa 3,6 Rentner versorgen, aus den Einzahlungen von 10 Arbeitenden werden über unter Renten-Umlagesystem eben 3,6 Rentner versorgt. Das Verhältnis wird in naher Zukunft noch ungünstiger werden, weil es erstens einen starken Knick in der Geburtenrate gibt und zweitens die nachwachsende und eingewanderte Generation zu einem größeren Teil aus schlechter Gebildeten besteht. Von den Einwanderern seit 2015 sind etwa 60% voll auf Sozialleistungen angewiesen, die Prozente von 60%-80% sind Geringverdiener, die im Prinzip mehr kosten als sie einzahlen (können).
(Das man vor dem Hintergrund dieser Zahlen noch mehr Ungebildete einwandern lässt, ist im Prinzip Selbstmord der BRD.)
2. Es geht um das Einüben von Gehorsam. Die Bürger sollen sich impfen lassen, wenn sie dazu aufgefordert werden, und zwar, ohne Fragen zu stellen und ohne zu erwarten, dass der Staat seinen Verpflichtungen zur Überwachung der Medikamentenzulassung nachkommt. Zynisch und wirklich mit dunklem Humor formuliert, könnte man sagen, dass die Bürger die Todesspritze akzeptieren sollen, wenn der Staat sie auffordert, sich impfen zu lassen.
3. Es geht um Spaltung der Bevölkerung nach dem alten Herrschaftsprinzip “divide et impera”. Die Leute sollen sich gegenseitig misstrauen, dies wird durch social distancing und verstecken der mimischen Kommunikation unter der Maske erreicht.
Das alles ist eine verdienstvolle Arbeit. Ich hoffe nur, dass sie irgendwann in der Zukunft auch gewürdigt wird. In den USA gibt es bekanntlich eine Gedenktafel mit den Namen der in Vietnam gefallenen Soldaten. Ich wünsche mir, dass eines Tages in Deutschland zwei Denkmäler errichtet werden. Ein Mal der Schande, auf dem alle verzeichnet sind, die diesen unethischen medizinischen Großversuch aktiv betrieben haben. Und ein Mal der Ehre für die, die sich dem aktiv entgegengestellt haben.
Ich weiß nicht, in welchem Umfang Pharma-Lobby-Arbeit hinter der Politik der “totalen” Impfung steht. Ich weiß auch nicht, wie viel Geld von der Pharma-Industrie in Richtung Politik geflossen ist. (Ich vermute in beiden Fällen: katastrophal-skandalös viel!)
Aber ich weiß, dass die “Polit-Drsteller” nicht mehr zurück können. Die “totale” Impfung ist der einzige Ausweg, der ihnen bleibt. Wenn dann die Bevölkerungsgruppe der Ungeimpften verschwunden ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Nebenwirkungen als Nebenwirkung der Covid-Impfung im Spiegel der Vergleichgruppe “Ungeimpfte” zu benennen.
Alles, was die “Polit-Darsteller” noch beachten müssen bei ihrer perfiden Spurenvernichtung (die bis zur perversen Impfung von Kindern geht), ist: keine Obduktionen von im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung Verstorbenen! Wenn die das durchhalten bis zur “totalen” Impfung, dann haben sie es geschafft. Dann können sie alle (Spät-) Folgen der Impfung als schicksalhafte, neue Volkskrankheit darstellen.
Immerhin wird alles in den Datenbanken festgehalten (ausgenommen eine enorm hohe Dunkelziffer).
Sciencefilesleser sind kritischer ggü Märchen egal von wem sie kommen und unzweifelhaft breiter und differenzierter informiert als jemand der immer die gleiche einseitige Sichtweise vorgehalten bekommt. Es sieht aus wie Gehirnwäsche, ja Propaganda wie vor 70 Jahren.
Einen Unterschied gibts zu 1933-1945 allerdings:
Damals konnten Individuuen der “schlechten Gruppe” nicht so einfach in die “gute Gruppe” wechseln, wegen Ahnenpass und 3 Generationen und so.
Wir könnten zumindest easy und kostenlos mittels des “gefahrlosen Pieks ohne Nebenwirkungen” in die “gute Gruppe” wechseln. Dies haben uns die aktuellen Machthaber freundlicherweise offengelassen.
Und dennoch lass ich mich nicht pfizern! Anstatt mein Leben in aktiver Gesundheit um X Jahre zu verkürzen ertrage ich lieber Y Jahre das Dissen, wobei das gröbste an mir ohnehin vorbei geht.
In diesem Sinne meinen Dank an Sciencefiles für das Monitoren und Auswerten der Nebenwirkungen
Hallo Danke, aber für eine ScienceFiles-würdige Darstellung sollte die Grafik der Atemwegserkrankungen die Null-Linie beinhalten um eine solche Aussage zu stüzen – sonst setzt man sich dem Vorwurf aus “wie biege ich am Besten eine Grafik” 😉
Laborvirus entfleucht oder wird freigesetzt – Pharma entwickelt schon Monate vorher Vakzin für teuer Steuergelder gegen Laborvirus – Laborvirus macht dann ähnlich viele Menschen sterbenskrank und einige bis zum Tode wie Influenza Grippe und verdrängt Influenza fast vollständig – Pharma verkauft Vakzine mit kurzer und geringer Schutzwirkung, aber viel krankmachendem Gift und Genzeugs für sehr teuer Steuergeld an Staaten dieser Welt – Regierungen dieser Staaten, Politiker alle sehr böse, korrupt und lieb Freund mit Pharma, machen sehr viel Druck und Angst auf Bürger, um sich mit Scheißzeug von Pharma impfen zu lassen – geimpfte Menschen bekommen trotzdem weiterhin die Krankheit vom Laborvirus und noch viele andere Krankheiten von Scheißzeug Impfung und manche sogar bis zum Tode – immer mehr Menschen merken gaaaaaaaanz langsam sie wurden schwer beschissen und krank gemacht und Tote reden nicht mehr viel – Politiker und Pharmabosse gehen zur Strafe mit viel Schande und einem riesigen Haufen Vermögen in den Ruhestand – Pharma macht nun sehr gute Geschäfte mit den von Scheißzeug Impfung lebenslang kranken Vollpfosten von Bürgern – Geschichte aus, aber bestimmt wiederholt sich die Geschichte, weil die Vollpfosten niemals aussterben, denn das bleibt nur den Helden vorbehalten.
Auf den ersten Blick ist die Schlussfolgerung nicht überzeugend. Mit zunehmener Zahl von Impfungen steigen auch die Meldungen.
Man müsste die Gesamtzahl der erwähnten Erkrankungen in der Bevölkerung abbilden (unabhängig vom Impfstatus). Wenn z.B. die Anzahl der Schlaganfälle / Einwohner in den letzten Monaten statistisch signifant über das Niveau der Vorjahre gestiegen ist, könnte eventuell eine Korrelation zur Impfung gezeigt werden.
Sie hätten Recht, wenn wir dem nicht dadurch Rechnung tragen würden, dass wir die Daten standardisieren und nur standardisierte Werte über Zeit verfolgen, so dass man eine Steigerung NICHT auf die Zunahme der Impfungen zurückführen kann.
PEI-Sicherheitsbericht zu Nebenwirkungen: überfällig
RKI-Wochenbericht heute zu Impfdurchbrüchen: “Abschnitt wird am 20.08.2021 nachgereicht”
30.000 Frauen mit Menstruationsbeschwerden im UK – https://www.spectator.co.uk/article/The-Covid-vaccines-may-affect-periods.-Are-we-allowed-to-talk-about-this
Destatis: bis KW 31 25.000 mehr Tote als 2020 – https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html
Berlin: Einsatzzahlen beim Rettungsdienst gehen durch die Decke, der Senat macht das hier – https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2021/08/berlin-feuerwehr-startet-kampagne-fuer-notruf-112.html – einfach nicht mehr die 112 wählen!