Corona heißt jetzt Ukraine – Am Ziel, die Bevölkerung zu verarmen, hat sich nichts geändert
Der Tod durch Corona, das war gestern.
Heute kommt der Tod aus Russland.
MS-Medien und Politdarsteller haben in den letzten Wochen zusehens das Interesse an Corona, COVID-19 und SARS-CoV-2, drei Variationen des weitgehend selben, verloren.
Das Narrativ, das nun seit fast zwei Jahren verbreitet wird, es hat ausgedient, nämlich,
- dass Corona eine Seuche nie dagewesenen Ausmaßes sei,
- dass wir alle sterben, wenn wir uns nicht willig in den eigenen vier Wändern einsperren lassen,
- dass, okay, wir nicht alle sterben, aber die Alten und die Vorerkrankten, kurz: die Gefährdeten sterben, wenn wir uns nicht in unseren vier Wänden einschließen lassen (sofern wir nichts Essentielles zur Gesellschaft beitragen, also die Stromversorgung aufrecht erhalten, Nahrungsmittel produzieren, Pakete ausliefern und dergleichen)
- dass, wenn wir nicht Maske tragen, vor allem die Kinder und Jugendlichen in den Schulen, die Gefährdeten sterben
- und wenn wir uns nicht alle impfen lassen, dann sterben die Gefährdeten und Corona bleibt uns ewig, auf Jahrzehnte, auf Jahre erhalten,
- und wenn wir nicht die Ungeimpften aus der Öffentlichkeit oder gleich der Gesellschaft entfernen, dann werden die Gefährdeten alle sterben und uns Corona auf Jahrhunderte, Jahrzehnte, Jahre erhalten bleiben.
Und es ist überhaupt nicht verständlich, warum sich manche partout nicht impfen lassen wollen. Die Impfstoffe / Gentherapien sie sind sicher, ungefährlich, sie schützen den Geimpften und über den Geimpften Ungeimpfte, nein nicht Ungeimpfte, andere Geimpfte, wie auch immer, die Impfstoffe sind sicher.
Die Furcht vor COVID-19, die Ausgrenzung von Ungeimpften, die Rechtfertigung von drakonischen und unnnützen Maßnahmen, MS-Medien haben dieses Narrativ über Jahre vertrieben. Bis vor Kurzem sah der Online-Auftritt der ARD fast täglich so aus, wie in den folgenden drei Beispielen von Anfang Januar zu sehen.
All diesen Zinnober hat die ARD-tagesschau, haben MS-Medien noch verbreitet, als die Risse in der COVID/SARS/Corona-Erzählung bereits so groß waren, dass man Fussbälle durchwerfen konnte:
- Lockdowns und andere Maßnahmen, von denen behauptet wurde, sie würden Corona erst zum Verschwinden bringen, dann zumindest in der Ausbreitung stoppen, haben sich als nutzlos erwiesen. Die Maßnahmen haben erheblichen gesundheitlichen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Schaden angerichtet, notwendige Operationen wurden verschoben, wirtschaftliche Existenzen zerstört, die staatliche Schulden auf astronomische, nie zurückzahlbare Höhen geschraubt. Das Ende vom Lied ist Inflation, steigende Ausgaben für Bürger und stetig reduzierte Leistungen ihres Staates.

Kleiner Ausflug in die überwältigende Beleglage: Lockdowns schaden und nutzen nichts, Masken schaden und nutzen nichts.
- Mutwillige Zerstörung: Lockdowns, Quarantäne, Schließung… haben KEINEN Effekt auf COVID-19 Mortalität
- Lockdowns als Mittel zur Tötung. Neue Forschung zeichnet ein verheerendes Bild der Wirkung von Lockdowns
- Entwicklungsstörung durch Lockdown: Erheblicher Verlust kognitiver und motorischer Fähigkeiten bei Kleinkindern
- Alter Schwede: Große Teile der Bevölkerung gegen SARS-CoV-2 immun – Lockdowns und NPIs weitgehend überflüssig
- Je mehr Restriktionen, desto mehr Tote: Lockdown-Fanatismus tötet
- Lockdown-Fanatismus- kein Effekt auf SARS, aber wirtschaftlicher Schaden – Die xte-Studie, die das belegt!
- Kein Effekt: Ausgangsbeschränkungen wirken sich überhaupt nicht auf die Verbreitung von SARS-CoV-2 aus [Studie]
- Merkels-Politbüro ist eine Gefahr für die deutsche Bevölkerung – Gesellschaftliche Zerstörung auf Basis falscher Annahmen
- Übersterblichkeit Ergebnis von Lockdown-Kollateral-Schäden nicht von COVID-19 – Daten aus England und Wales
- Lockdowns haben keinerlei Effekt auf die Anzahl der COVID-19-Toten [Neue Studie]
- Lockdown ist Kollektivstrafe: Rund 50% der positiv auf SARS-CoV-2 Getesteten nicht ansteckend [neue Studie]
- Lockdown-Saufen: Ein Dilemma für die Gutmenschen, die uns derzeit retten wollen
- Folgen des Lockdown: sinkende Lebenserwartung und Übersterblichkeit auf Jahrzente hinaus vor allem für Männer [neue Studie]
- Mehr Selbstmorde wegen COVID-19-Maßnahmen! Die Zahl der Studien, die das belegen, wächst
- Ein Plus von 255 Millionen Erwerbslosen: Das ganze Ausmaß der Lockdown-Zerstörung in 2020
- Kollateralschäden des Lockdowns: Diskussion über False Positives bei PCR-Tests
- COVID-19-Übersterblichkeit gibt es in Statistiken, nicht in der Realität – dort sterben Menschen an Krebs, Herzinfarkt ….
- Schaden durch Lockdown mindestens um das Fünffache höher als sein Nutzen – Studienüberblick
Masken
Impfstoffe, die Heilsbringer – von den Selbstlosen aus der Pharma-Industrie fast zum Selbstkostenpreis, nunja, bestenfalls mit einem Milliardengewinn pro Monat feilgeboten -, sie haben sich nicht als das erwiesen, was versprochen wurde. Erst wurde versprochen, Geimpfte könnten sich SARS-CoV-2 nicht einfangen. Dann hieß es, Geimpfte könnten sich infizieren, aber SARS-CoV-2 nicht übertragen. Dann blieb die Erzählung, dass Geimpfte nicht schwer erkrankten, dann, dass sie nicht stürben und heute sind wir an dem Punkt angelangt, wo man selbst bezweifeln muss, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien einen nennenswert positiven Einfluss auf Erkrankung und Tod an COVID-19 haben. Vielmehr setzt sich immer mehr die Erkenntnis durch, dass das Minimale an Nutzen, das diese Cash Cows für Pharma-Unternehmen bringen, durch die Kosten, die erhebliche Nebenwirkungen verursachen, deren weite Verbreitung so langsam nicht mehr unterdrückt werden kann, mindestens aufgewogen, wenn nicht übertroffen werden. Dessen ungeachtet sind Impfstoffe / Gentherapien natürlich ein Lehrbuchbeispiel für Rent Seeking, für die Bereicherung weniger auf Kosten vieler.
Mit anderen Worten, das Corona-Narrativ, es beginnt in sich zusammenzufallen. Die Wahrheit, dass unverantwortliche, vielleicht dumme, vielleicht bösartige, vielleicht aktiv gesellschaftliche Verarmung betreibende Polit-Darsteller großflächig Zerstörung betrieben haben, sie droht ans Licht zu kommen. Es droht denen, die sich darin gefallen haben, Lügen zum Zwecke der Verbreitung von Angst und Furcht zu verbreiten, die sich gut dabei gefühlt haben, Menschen, die ihnen nicht zu Willen sein wollten, zu gängeln und zu schädigen, die Befriedigung daraus gewonnen haben, wirtschaftliche Existenzen zu gefährden und einmal hier, einmal dort das Damoklesschwert des Bankrotts über private Kleinunternehmen, vornehmlich im Einzelhandel zu hängen, ein gesellschaftlicher Backlash.
Und außerdem ist SARS-CoV-2/Omikron ein Spielverderber, nicht gefährlicher als Influenza und die 7-Tage-Inzidenz, die heilige Kuh der Tagesschau, sie fällt. Also wandert die Berichterstattung über die Coronale Gefahr nach hinten, in Vorbereitung einer neuen, noch schrecklicheren, noch befriedigerenden noch geileren Horrorgeschichte:
Was ist besser als Krieg gegen ein Virus?
Krieg gegen Menschen.
Richtiger Krieg.
An die Stelle der Bilder, die vom Lockdown entleerte Innenstädte zeigen, treten Bilder von zerstörten Gebäuden.
Die Intensivstation wird auf die Straße verlegt.
Der Intensivarzt trägt nun Uniform.
Statt erhobenem Zeigefinder von Virologen und Lauterbach wegen der Schrecklichkeit von SARS-CoV-2, gibt es Videos mit Panzern, mit einschlagenen Raketen, hier eine Explosion, dort eine Explosion, ein kleiner Kampf um Tschernobyl, den Reaktor, der zwar stillgelegt werden soll, aber noch nicht ist.
Und zwischendrin ein paar Bilder vom menschlichen Leid, wo früher Angehörige über dem Sarg eines vermeintlichen COVID-Opfers geweint haben, weinen heute Ukrainer, die vor dem Russen, vor dem Putin davonlaufen, live im Stream und in Farbe.
Es ist ein großes Happening:
Nicht nur Mediale auch Polit-Darsteller sind endlich wieder in der Lage, sich in all ihrer Wichtigkeit zu inszenieren, eine Möglichkeit, die Corona/COVID/SARS ob der durchdringenden Wahrheit immer weniger geboten hat. Nun können sie wieder große Reden schwingen, wichtige Treffen abhalten, drohen, beschwichtigen, errregt sein und besorgt tun, sich als Freund aller Menschen in der Ukraine inszenieren und natürlich Mitleid mit den Kindern in der Ukraine heucheln, eine Fähigkeit, die angesichts von maskierten Kleinkindern, denen mit nutzlosen Schulschließungen die Lebenschancen reduziert, wenn nicht ruiniert wurden, nicht vorhanden zu sein scheint:
Sie sehen, alles ist wieder, wie es sein soll.
Das Polit-Theater spielt rund um die Uhr, die mediale Flankierung läuft von Sondersendung zu Sondersendung und ganz nebenbei ist der Krieg in der Ukraine ein Segen für die Polit-Darsteller, macht er es doch möglich, die Lüge zu spinnen, dass Preissteigerungen, bei Lebensmitteln, Baumaterialien und sonstigen Verbrauchsgütern dem Krieg Putins und nicht etwa dem eigenen Krieg gegen Corona [oder waren es die Bürger?] geschuldet sei.
Wie hohl das ganze Theater ist, das zeigt sich an den SANKTIONEN, die die “wichtigen” Politiker verhängt haben. Sanktionen, die verpuffen werden, so wie die Sanktionen, die ja schon seit Jahren gegen Russland in Kraft sind, verpufft sind. Die einzige Sanktion, die Russland treffen würde, wenn man Russland mit Sanktionen denn treffen wollte, das wäre ein Abnahmestop für russisches Eröl und russisches Erdgas. Rund 60% der russischen Exporte stammen aus beiden Quellen, rund 30% des russischen Bruttosozialprodukts wird mit Erdgas und Erdöl erwirtschaftet. Hier treffen Sanktion, hier würden sie treffen.
Aber sie würden vor allem westliche Staaten treffen, und zwar in zweierlei Weise.
Denn zum einen säße die eigene Bevölkerung in vielen Staaten nicht nur fest, sondern auch im Dunkeln, zum anderen würde der staatliche Kriegsgewinn, der derzeit zu fließen beginnt, bestenfalls tröpfeln, wenn nicht versiegen.
Zu den ersten Handlungen Bidens hat es gehört, die USA, die bis Biden unabhängig von Erdgas oder Erdöl-Lieferungen aus dem Ausland war, wieder von OPEC und anderen Öl- und Gaslieferaanten abhängig zu machen. Biden folgt dabei dem Vorbild Deutschlands. Die Manie angeblich “erneuerbarer Energie” hat Deutschland in herausragender Weise abhängig von Stromlieferungen aus dem Ausland und vor allem von russischem Erdgas gemacht. Es wirkt, als sei versucht worden, die Grundlagen für eine wirtschaftliche Zerstörung [das, es sei daran erinnert, ist das Ziel des Klimakults] westlicher Industrienationen und vor allem für die Verarmung der jeweiligen Bevölkerung zu legen.
Vielleicht das augenfälligste Beispiel für die beispiellose Heuchelei, die derzeit von der politischen Wandertruppe gegeben wird, ist der Preis von Erdöl, also einem Rohstoff, dem Klima-Fanatiker schon seit langem den Krieg erklärt haben, den sie schon seit langem in einer Weise zu verteuern suchen, die nicht zuletzt individuelle Mobilität zu einem Luxus machen würde.
Nun, der Krieg in der Ukraine und vor allem das sorgsam inszenierte Vorspiel haben für diesen Rohstoff in Kürze erreicht, wovon Klima-Fanatiker träumen:
Der aktuelle Preis von Brent Crude Oil liegt über 100 US-Dollar pro Barrel. Als Konsequenz steigen nicht nur die Benzinpreise und Mobilität wird teurer, es steigen ALLE Preise für Waren, in deren Gestehungskette Erdöl eine Rolle spielt und natürlich steigt der Preis für alle Waren, die an ihrem Verkaufsort angeliefert werden müssen.
Die Inflation steigt also weiter. Und Inflation ist gut für Staaten, denn Inflation erlaubt ihnen, mehr Schulden zu machen, Inflation ist eine Form der kalten Enteignung von Sparguthaben, Inflation ist eine Form der Umverteilung von Vielen zu Wenigen, eine Umverteilung die Marx in sein Begriffspaar aus Produktivkraft und Produktionsmittel gepackt hätte.
Der steigende Preis für Erdöl und Erdgas, die ja aus allen Sanktionserwägungen ausgenommen sind, hat noch ein weiteres Gutes für z.B. die Deutsche Regierung, denn ein höherer Preis für Erdöl bedeutet höhere Steuereinnahmen, einmal durch die 19% Mehrwertsteuer, die dafür sorgen, dass die Regierung nicht nur an Mineralöl- und CO2-Steuer doppelt verdient, einmal durch den fixen Aufschlag von rund 65 Cent pro Liter Benzin [genannt Energiesteuer] einmal durch die 19% Mehrwertsteuer, die obendrauf geschlagen werden, sie verdient auch durch die Preissteierung, also die Inflation, die Verkaufspreise von Produkten erhöht und damit zwangsläufig die staatlichen Steuereinnahmen über die Mehrwertsteuer. Kurz: Auch ein hoher Preis für Erdöl und Erdgas ist eine Umverteilung von vielen Bürgern, denen immer mehr genommen wird, in die Taschen von Wenigen, nicht zuletzt von Regierenden, den Kriegsgewinnlern.
Freuen Sie sich also, Sie werden mehrfach geschröpft, und die Art und Weise, in der das geschieht, vermittelt mehr und mehr den Eindruck, dass es darum geht, Sie zu schröpfen, darum geht, große Teile der Bevölkerung zu verarmen.
Das nennt sich, Great Reset, auch bekannt als Build Back Poorer.
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

ScienceFiles und die Alternativen Medien:



Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Die Schuck Folz Edition ist zurück!
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
“… die ‘Gefährdeten’ schützen”, das heßt auf amerikanisch:
“Responsibility to protect”.
Und gleichzeitig kann man – wie in letzter Zeit immer ausufernder – wieder ein paar Zückerli verteilen,die dann andere zusätzlich zur eigenen gestiegenen Rechnung bezahlen dürfen.
Hier ein Heizkostenzuschuss, da etwas Energiegeld, ein kleine Corona-Sonderzahlung,…alles
nur für die “Bedürftigen”.
Brot und Spiele eben.
Dem öRR hat der Saat das zuletzt klargemacht, als die “nur 86 cent” verweigert wurden. Denn es glaube doch niemand, die Regierung von Sachsen-Anhalt habe sich ohne Rückendeckung durch Bund und andere Länder, insbesondere Merkel, so hartnäckig gegen die Erhöhung gewandt, dass das BVerfG einschreiten mußte. Das Urteil ist dann übrigens u.a. vom Merkel-freundlichen Harbarth gefällt worden.
Und Kanada zeigt, wie es auch in DE weitergehen könnte: wer spurt, wird am Leben gehalten, und wer nicht spurt, der und dessen Angehörige bekommt seine Konten gesperrt, die Haustiere weggenommen und getötet. Sippenhaftung sozusagen, und von Sippenhaft nicht mehr weit weg.
In den deutschen Privathaushalten schlummern mehr legale und und vorallem funktionsfähige Waffen, als geschätzt bei Polizei und Bundeswehr zusammen. Von den ganzen illegalen Knarren ganz zu schweigen. Ich wäre mir als Politiker oder Verantwortlicher da nicht so sicher, das “Spiel” am Ende zu gewinnen. Ist der Gegner groß, ist er schwerfällig und langsam. Bist du klein, bist du wendig und flexibel. Das ist eine einfache Logik und die mussten seinerzeit auf dem Balkan oder auch in Venezuela viele Mächtige leidlich im Bürgerkrieg erfahren.
Weiß an schon etwas über den Impfstatus der russischen Armee? Wie ist der CO2 Verbrauch der Panzer?
Werden ukrainische blonde Frauen genauso Willkommen geheißen wie afrikanische und nahöstliche Männer?
Wie fühlt sich Anna Lena im Moment? Und schafft ein Parlamentspoet das in Worte zu fassen?
Der CO2 Verbrauch ist stark negativ 😂
Ukrainische Frauen werden schon lange in Deutschland Willkommen geheißen. Besonders von Leuten mit Geld oder von Prominenz. (Vgl. “Paolo Pinkel”)
…..und der hgiesige “fremde” Männerüberschuss freut sich sicherlich.und bunt ist es in der Ukraine auch schon. Deswegen wirbt Anetta Kahane mit einem Spendenbankkonto zur Unterstützung der ukrainischen Armee. Kein Scherz!
https://www.primavera24.de/aktuelles/news/haibacher-familie-mbaeri-schafft-flucht-aus-kiew
Ja, wunderbare Gelegenheit zur Ablenkung.
Und die Tagessschu-hörigen und TV-Akademiker werden auch das wieder fressen.
.
Die weltweiten Ereignisse nehmen Fahrt auf. Trudeau nimmt wegen Bankruns das Kriegsrecht zurück. Eine BKK gibt Impfschadenalarm. Frankreich annulliert den Impfstatus von 4Mio Menschen. Italien schickt über 50jährige Ungeimpfte in die Mittellosigkeit. Australien brät seine demonstrierenden Bürger mit Hochfrequenzwaffen. Die US–Trucker werden bald DC einschließen und in der Ukraine wird der Geldwaschmaschine der US–Demokraten der Garaus gemacht. Und nahezu niemand sieht, dass das alles zusammenhängt.
.
.
Aus “Krisenrat.info, [25.02.2022 12:42]
[Weitergeleitet aus fuf media – Freiheit denken]
Hier ist meine Meinung zu dem, was in der Ukraine/Russland passiert. Ich gebe hier nur ein paar Anregungen. Wie jeder andere habe ich mehr Fragen als Antworten, aber ich denke, das spielt in die Devolution hinein.
[Hinweis: Zwar sind alle Devolution–Teile erhellend, aber in diesem geht es um die Ukraine:
Das Veröffentlichungsdatum finde ich schon spannend.]
.
Denkt zunächst einmal darüber nach, was die Ukraine ist – sie ist das Epizentrum der Korruption für das politische Establishment. Wiktor Pintschuk, George Soros, Ihor Kolomoisky… Sie alle finanzieren von der Ukraine aus die Agenden des “tiefen Staates” weltweit. Wir kennen ihre Verbindungen zur Clinton-Stiftung und zur liberalen Politik in Amerika.
.
Wenn Trump den Sumpf wirklich trockenlegen wollte, müsste er gegen die Korruption in der Ukraine vorgehen. Die Oligarchen haben bei früheren farbigen Revolutionen ihre eigenen Streitkräfte finanziert. Trump wäre nicht in der Lage, sie kampflos zu stürzen. Wenn Trump also in der Ukraine aufräumen will, braucht er dafür wahrscheinlich Truppen vor Ort.
.
Hier kommt Putin ins Spiel.
.
Es ist kein Geheimnis, dass Putin Soros hasst, da er ihn schon vor langer Zeit aus Russland verbannt hat, und es ist auch kein Geheimnis, dass Putin die Taktik des “tiefen Staates” verachtet, farbige Revolutionen durchzuführen, um pro-russische Führer zu stürzen und solche zu installieren, die mit dem “tiefen Staat” zusammenarbeiten. Viele spekulieren, dass Putin mit Trump im Kampf gegen den “tiefen Staat” zusammenarbeiten könnte, und das ist schwer zu bestreiten. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
.
Man bedenke also, was für ein genialer Schachzug in diesem Moment stattfinden könnte.
.
Um das Problem in der Ukraine vollständig zu beseitigen, waren wahrscheinlich Bodentruppen notwendig, aber Trump konnte nicht mit US-Truppen in die Ukraine einmarschieren. Das müsste jemand anderes tun. Wenn jedoch jemand wie Putin dies tun würde, während Trump Präsident ist, würde dies Trump schwach aussehen lassen und die Medien hätten einen großen Tag.
.
Gibt es einen besseren Zeitpunkt, um das Chaos in der Ukraine zu beseitigen, als wenn Biden im Amt ist? So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Man lässt die Biden-Administration und die MSM wie Trottel dastehen und nimmt es gleichzeitig mit dem “tiefen Staat” in einem der korruptesten Länder der Welt auf.
.
Putin hilft Trump gleichzeitig dabei, rote Pillen zu verteilen und ein Problem zu lösen, das den USA und dem Rest der Welt tatsächlich nützt – die Entnazifizierung der Ukraine.”
.
.
Wenn man dann noch daran denkt, dass Tschernobyl nicht mehr für eine nukleare False Flag benutzt werden kann und dass die 11+ Pentagon–finanzierten und –betriebenen Biowaffen–Labore ebenfalls aus schon aus dem Spiel genommen wurden…
.
Danke, eine gute Zusammenführung! Und dazu passt, wie Trump Putin Tribut und Anerkennung zollt (um gleichzeitig zu betonen, daß es mit ihm nicht so weit gekommen wäre)!*
*https://zuerst.de/2022/02/24/trump-voll-des-lobes-fuer-putin-das-ist-genial/
.
Da ist mir der Link verloren gegangen:
https://patelpatriot.substack.com/p/devolution-part-17?utm_source=url
Patel Patriot gehört zu den zunehmend Reichweite generierenden Kommentatoren aus dem Nichts, wie auch der deutsche Corona–Ausschuss: https://corona-ausschuss.de
.
Und ich möchte noch auf eines der letzten Trump–Interviews hinweisen, in dem er sagte, man möge Taiwan beobachten. Auf Nachfrage erläuterte er, dass China nach den olympischen Spielen etwas unternehmen könnte.
.
Der heutige x22–Report fasst die Ereignisse m.M.n. gut zusammen:
https://rumble.com/vvsq5l-ep-2711b-planned-long-agods-stronghold-and-bio-weapons-destroyedtrump-never.html
.
@yoshikawa: Das ist die optimistische Sicht, und es wird tatsächlich etwas dran sein. Aber ein Schlagwort wie “Entnazifizierung der Ukraine”, also ein extrem vereinfachter und teilweise falscher Ausdruck für einen Schlag gegen einen korrupten, von Fremdinteressen gesteuerten Staat, lässt ahnen, dass es nicht nur gegen die Geldwaschanlagen revolutionärer Milliardärssozialisten geht. Putin vertritt offenbar auch Interessen, die weder direkt noch indirekt aus dem hervorgehen, was man offen auf alternativen Blogs und gelegentlich zwischen der Zeilen der MSM erfährt. Dazu kommt noch etwas: Sogar wenn Putin die Präsidentschaft des alten, entschlussschwachen Biden für eine zwingend nötige Aufräumaktion nutzt, (was auch immer er sonst noch vorhat), sogar dann sind die korrupten Eliten der westlichen Länder noch lange nicht erledigt. Mit Sicherheit ist die Ukraine nicht das einzige Land, in dem sie Geld über Komplicen und Firmen (übrigens nicht nur Scheinfirmen) arbeiten lassen und saubergewaschen in legale Geschäfte weiter investieren. Wie ich die Herren Gates, Soros et al. einschätze, haben sie sich nie darauf verlassen, dass ein einziges Land in noch dazu geopolitisch ungünstiger Lage ihr wirtschaftliches Eigentum und der Rückzugsort ihrer Gelder ist. Sie investieren, teils sogar offen, in die Schlüsselindustrien der ganzen Welt. Ihre katastrophale Machtstellung in der Pharma-Industrie und deren Vorzeige- (WHO) und weniger zum Vorzeigen geeigneten Anhangs–Organisationen verdankt sich dem Eingreifen in die Wirtschaft der meisten Länder des Planeten, ausgenommen vielleicht Nordkorea. Die nötigen, durch und durch korrupten, Politiker finden sie überall. Wie war das noch mit dem Verdacht, dass der deutsche Kanzler wirtschaftskriminell ist und Gelder wäscht? – o ja, ich glaube auch, dass es Querverbindungen zwischen dieser Peinlichkeit, der eiligen Einstellung des Verfahrens gegen Schulz durch die Staatsanwaltschaft (3 Wochen VOR der BT-Wahl) und der völlig irren Covid-19-“Politik” gibt.
In China haben die globalen Player samt ihrem woke-ideologisierten Gefolge (vom aktiven Mitarbeiter bis zum nützlichen Idioten) vermutlich einen gewissen Einfluss, allerdings gilt dort der Primat der Politik über die Wirtschaft.
Im Westen entsteht nach einer langen Phase, in der die Konzerne die Politiker herumscheuchten, ebenfalls wieder eine Tendenz zur Vorherrschaft der Politiker über die Konzernvorstände. Aber die Karten sind anders verteilt. Zu den Machthabern im Westen gehören riesige und sehr finanzstarke “N”GOs und “Stiftungen”, etwa “Southern Poverty”, eine amerikanische Entsprechung zu “unserer” Amadeu-Antonio-Stiftung, aber “Southern Poverty” kann ganz andere Geldströme fließen lassen, und wo der Einfluss der AAS wohl nicht wesentlich über Deutschlands Wokeria hinausgeht, kann “Southern Poverty” auch außerhalb der USA unerwünschte Berichte und ganze Redaktionen aus jeder gesellschaftlichen Wirksamkeit streichen. Was von ihnen bleibt, ist Schweigen oder bestenfalls ein einflussloser Blog, der es nie mehr wagen wird, wirklich heiße Eisen anzufassen.
Im Unterschied zur Realwirtschaft, zum medizinischen System und zum funktionierenden Teil der Verwaltung und Bildungs-, manchmal auch der kulturellen Infrastruktur, sind die “zivilgesellschaftlichen” Verbände, Stiftungen etc. für die von ihnen beglückten Gesellschaften nutzlos. Sie schlucken sehr viel an Steuergeldern, und was liefern sie dafür? Die Antwort ist einfach: Geschwätz und Palastintrigen. Wie kommt es, dass ökonomisch, sozial und ökologisch nutzlose bis schädliche Vereine eine beträchtliche Macht ausüben? Die Antwort auf diese Frage dürfte weniger einfach sein.
Trudeau hat eine vermeintlich günstige Gelegenheit genutzt, offen als Diktator aufzutreten. Er war zu früh dran. Der größte Fehler, den die Kanadier jetzt machen können, wäre der, seine Herrschaft und die seiner Clique weiterhin zu dulden, unabhängig davon, ob er so gnädig ist, den Untertanen ihre Bankkonten zurückzugeben, ihre Hunde am Leben zu lassen und ihre Kinder nicht in Umerziehungsheime verschleppen zu lassen. Aber gibt es eine Möglichkeit für die Kanadier, diese Clique wirklich loszuwerden? Auch wenn die Ukraine als finanzielle Absicherung und Bereicherungsmaschinerie der amerikanischen Demokraten und noch verantwortungsloserer “Philanthropen” ausfällt, sind diese nur angeschlagen, nicht etwa entmachtet.
Im Schatten des Krieges in der Ukraine könnte es doch nun aber passieren, dass die Impfpflicht eingeführt wird, oder?
(Die westlichen Regierungen führen zurzeit einen Krieg gegen das eigene Volk, die Russen dagegen: Old School!)
Die wef-agenda läuft natürlich weiter, während sie die Menschheit auf anderes fixieren – und das sogar vielleicht initiieren: https://twitter.com/AHershman10/status/1495805626836201473
Unsere “Daten” fischen sie derweil weiter ab – und gliedern uns in ihr “Überwachungsnetz” ein:
“Die ID2020, die digitale Identität eines jeden Erdenbürgers, die Accenture durchsetzen soll, wird von IDEO, GAVI, der Rockefeller Foundation, Facebook und Mastercard finanziert. Das ist nicht im Interesse von freien Bürgern und der Demokratie.” https://twitter.com/Aufdecker/status/1494947255316529154?cxt=HHwWhICy8fWmj78pAAAA
„GAVI, CEPI und COVAX übernehmen die Koordination der Impfstoffbestellung und -Verteilung während 150 Staaten der Welt über private public partnership ihr Geld dafür geben.Alle sind von Gates kontrolliertere, der massiv daran verdient. Dabei wird vor allem die eigene Pharma bedient
GAVI wurde von Gates Schwab gegründet. GAVI besitzt in der Schweiz Immunität und Steuerfreiheit. Strafverfolgung ist damit in der Schweiz nicht möglich. GAVI unterstützt ID2020: Jedem Erdenbürger soll zwangsweise eine digitale Immunität verpasst werden.
Das Unternehmen, das im Auftrag von GAVI und Gates die ID2020 umsetzen soll ist Accenture. Accenture macht auch hier auf Twitter fleißig Werbung, ohne die ID2020 zu erwähnen. https://twitter.com/Aufdecker/status/1494933539737022466
Kurz vor den Einschlägen in der Ukraine wurde dann noch gemeldet, dass eben diese who den Vertrag für ein künftiges Überwachungssystem der Bürger in 194 Mitgliedsländern in Auftrag gegeben hat: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/55317272-t-systems-grossauftrag-digitale-impfzertifikate-fuer-who-laender-016.htm
Corona-Klima-Krieg: Die Eskalation ins Totalitäre
Man kann sciencefiles wirklich nicht vorwerfen, daß sie sich oberflächlich mit dem Covid-Geschehen beschäftigt hätten. Das Gegenteil ist der Fall!
Daß man nun mit Artikeln wie diesen das Resümee zieht und die Mosaiksteine zusammensetzt, ist nur logisch. Wurde mit Corona und Klima schon die Angst getriggert und die Sprache in Richtung Faschismus gestreckt (ein Prozess, der spätestens seit den pc-Diktaten und seit Angelas “Alternativlos”, das eine klare Form der fatalistischen Denkreduktion darstellt, offensichtlich wurde). So sucht man nun den realen Krieg (um die eigene Bevölkerung in Schach zu halten!).
Nahezu mein gesamtes politisches Wahrnehmungsleben hat man Russland von Seiten des Westens an die Wand gedrängt und nun von US Seite einen Krieg initiert, der wegen der Geschicklichkeit und emotionslosen Berechnung Putins sehr schnell zum Fanal des kommenden Niedergangs des Westens und des Aufstiegs Eurasiens werden kann.
Ich bin mir zwar der Intention der Supra-Reichen und ihres Schwab-Priesternden im Sinne des Artikels sicher, aber nicht sicher bin ich mir, ob das auch alles so laufen wird, wie sich das diese Totalitären vorstellen! Gestern habe ich einen Artikel gelesen, in dem Trump den genialen Schachzug Putins lobt und sagt, daß es unter ihm nicht so weit gekommen wäre. EEs wimmelt zwar von Fudeaus und FockSSchulzens, aber es gibt einerseits eine anwachsende Freiheits-Rebellion in allen ehem.freien westlichen Staaten, andererseits hat China spätestens durch diesen angezettelten Krieg ohne große Konfrontation das Heft des Handelns von den USA übernommen und diese als Führungs-Supermacht fast abgelöst.
Corona war keine Gefahr, Klima ist keine Gefahr, doch die “Eliten” des ehem.”freien” Westens sind die Gefahr für Freiheit, Wohlstand und Frieden!
Ihr Verständnis für Russland in allen Ehren, aber Putin spielt doch in der selben faschistischen Liga wie Trudeau auch. Sie können Trudeau doch nicht verurteilen, ohne Putin nicht auch als das zu benennen, was er ist. Und Autokrat reicht hier eben nicht aus! Was für einen Aufstieg Eurasiens wünschen Sie sich denn? Die chinesische oder die russische Version der Unmenschlichkeit? Der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund, auch wenn es manchmal so erscheinen mag.
Prima, und noch einmal ganz meine Meinung. Es sind alles Autokraten und nehmen sich nichts. Zudem entstammen sie derselben Schule. Dem Freiheit etwas wert ist, der kann weder Anhänger Trudeaus noch Putins sein.
Ich”wünsche”mir in meiner Darstellung gar nichts, ich habe nur ein paar Alternativen genannt, wohin es sich entwickeln kann und wollte damit nur aufzeigen, dass die Kriegstreiber der NATO USA gehörig auf die Schnauze fallen können . Und klar, ich stehe heute weder auf Seiten der NATO USA noch sehe ich irgendeine konsistente Position der sogenannten Deutschen Regierung!
Putin ist ein Machtpolitiker, die anderen Beteiligten wollen nur welche sein.
Jemand, der im Geheimdienst in führender Position tätig war, schläft sicher nicht mit einem Kuschelhäschen…
Ich finde das Lob Trumps für Putin weitaus maßgeblicher als die Frage, wie ich ihn einschätze.
Der gravierende Unterschied zwischen China & Russland – gegenüber den USA, der EU & der gesamten westlichen Hemisphäre – besteht m.E. darin, daß China seine Oligarchen & deren Vermögen komplett & Russland seine noch in Russland befindlichen Oligarchen & deren Vermögen komplett unter staatlicher Kontrolle hat !
In allen westlichen Staaten haben die dort vorhandenen Oligarchen alle Staaten, die Wirtschaft & alle Regierungen unter ihrer Kontrolle !
Und dieser Umstand führt schlußendlich zur Ausplünderung & Verarmung der dortigen Bevölkerung !
Die beabsichtigte Bevölkerungsreduktion (Guide stones) von 7,5 Milljarden auf 500 Millionen und das Verbot pathologischer Untersuchungen, wo nachvollziehbare Todesursachen festgestellt werden können, waren im Früjahr 2020 bekannt. Allein diese Tatsachen verstärkt mit Great Reset und “Impfwunsch” dürften schon bei Normaldenkern mindestens Skepsis auslösen. Wer das dann noch nicht erkennt und zu deuten weiß, dem ist nicht mehr zu helfen !!! Wenn das Lamm den Hirten zu verstehen versucht, stirbt es sich angenehmer.
Danke für diesen Artikel! Wer auch immer diesen Krieg ausgeheckt haben mag, er passt genau in die Agenda der Eliten. Trucker in Kanada? War da etwas? Corona wird langweilig, weil a) bald Frühling auf der Nordhalbkugel und b) immer harmloser. Jetzt ein zünftiger Krieg, der alle Leute alarmiert und die explodierenden Lebenshaltungskosten auch noch erklärt und dem Westen einen gemeinsamen und einigenden Feind beschert! Mit der Einigung klappt es nur wieder nicht so Recht. Wie ich lese gibt es sehr viele Stimmen, die Putins Aggression noch begrüßen. Hat man Putin schon dafür gedankt, dass er die Arbeit für unsere westlichen Eliten macht? Schwab sprach in dem Havard Plausch ja auch, dass Putin durch das YGL gegangen ist. Vielleicht spielt er auch nur seine Rolle und hat die Gage im Vorfeld verhandelt? Wie sagte Franklin Delano Roosevelt noch: “In der Politik geschieht nichts zufällig.”! Auch heute dürfte das wieder der Fall sein. Mir tun nur die zahlreichen Menschen in der Ukraine leid, die nun wie die Hunderttausende zu Tode geimpften sterben müssen, ohne zu wissen, dass sie nur Spielball der Mächtigen sind.
Danke für diesen Kommentar! Dieselben Gedanken hatte ich auch.
und die explodierenden Lebenshaltungskosten auch noch erklärt
Genau so!! Jetzt im Moment sind sie alle noch nicht so rollensicher, jetzt sieht man z.T. noch ein bißchen durch, wie sich die Propaganda aufbaut.
Die Epizentren internationaler Korruption sind Luxemburg und Belgien, nicht Ukraine. Und gleich danach kommen Deutschland und Rußland. Mit diesem bescheuerten Argument können Sie den einfachen, unbescholtenen Menschen in jedem beliebigen Land die Dächer über den Häuptern wegschießen.
Besonders lustig finde ich auch, dass Lauterbach sogar Zeit hat, und sich berufen fühlt, seinen Senf zu Putin abzugeben. Der Obergeisteskranke wirft ihm Geisteskrankheit vor.
Jedenfalls kommt Ukraine genau zu dem Zeitpunkt als das Coronakartenhaus endgültig massiv einzufallen beginnt, wie schön für die Irren.
Lauterbach befürchtet offenbar ganz akut, dass er durch den Ukraine-Krieg wieder in die Bedeutungslosigkeit abstürzen könnte: „Die Welt hat wirklich Besseres zu tun, als sich mit den Großmachtfantasien von Putin zu beschäftigen. Wir müssen den Klimawandel bekämpfen, wir müssen die Pandemie bekämpfen, wir müssen neue Pandemien verhindern.“
@Corinne Henker: Alles ist bekanntlich relativ. Die irren “Kämpfe” gegen den Klimawandel und gegen “die Seuche”, also in Wirklichkeit Kämpfe gegen die “eigene” Bevölkerung, führen zwar zu schwersten gesundheitlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Schäden (etwa in Gestalt der Rodung großer, naturnaher Wälder zugunsten von Windradplantagen auf Beton). Aber wenn Lauterbach auf der weltpolitischen Wolke herumtanzte und Bomben regnen ließe, wären die Auswirkungen ja noch schlimmer. Da ist es schon besser, ihm eine weitere Beschäftigungstherapie mit “mathematischen Modellierungen” zukommen zu lassen, die unheimlich aufschlussreich die zukünftigen Entwicklungen der “Pandemie” und des Klimawandels vorausberechnen. Schade nur, dass noch kein geistig normaler Mensch, der in der Lage ist, mathematische Modellierungen samt den ihnen zugrundliegenden, empirisch erfassten (jedenfalls theoretisch erfassbaren) Daten und samt der Qualität der Modellierungs-Methoden zu beurteilen, diese Highlights der Wissenschaft zu sehen bekommen hat. Es reicht ja, wenn Lauterbach, das RKI, das PEI und weitere Hochburgen der Seriosität dem Volk die Ergebnisse ihrer Computersimulationen oder -spiele kund und zu wissen tun. – Aber ehrlich, besser als ein Lauterbach, der über eine mögliche Bombardierung Moskaus zu entscheiden hat, ist der, den “wir” haben, immer noch. Je weniger man ihn von seinen Themen ablenkt, desto sicherer sind alle anderen.
Noch so ein irres Statement von Klauterbach (Quelle: Welt):
.
“Pandemiebekämpfung ist wichtiger als „Großmachtfantasien von Putin“
.
Wie tickt eine Mensch, der er seine Pandemiebekämpfung neben Großmachtfantasien von Putin stellt bzw. als eine Alternative dazu sieht?
Naja, wenn die WHO nun flächendeckende Putschpläne und Digital-IDs hat, die allseits etwas à la chinesisches Sozialkreditsystem einführen können, sieht er sich durchaus zu recht als ein Mitarbeiter der zukünftigen Weltdiktatur, die ihre unbotmäßigen Provinzen zur Ordnung rufen können.
” …… dass es darum geht, Sie zu schröpfen, darum geht, große Teile der Bevölkerung zu verarmen.”
.
Es war doch schon immer das große Ziel der Linken:
Alle Menschen sollen gleich sein, gleich arm,
mit Ausnahme der politischen Kaste und deren Komplizen aus der Wirtschaft.
Dabei sollte man nicht vergessen das der Kriegszyklus der uns jetzt den WKIII bringt am 6. Januar mit dem Überfall auf Kasachstan gestartet ist. Wer es genauer wissen will schaut mal unter armstrongeconomics, es gibt “Gute Chancen” das der Krieg ein Weltkrieg wird und nach 4,3 Jahren im April 2026 endet. Erst danach fängt das wirklich große Globale sterben an, die Weltbevölkerung kann in den folgenden 12 Jahren um 25% fallen, vielleicht mehr.
Deagle hatte in der forecast 2025 für Deutschland nur noch eine Bevölkerung von 28 Millionen Menschen.
Es wird keinen Weltkrieg geben, abgesehen von Wirtschaftssanktionen und Wirtschaftsblockaden, was natürlich auch kriegerische Handlungen sind, ohne Einsatz von Panzer und Bomber.
.
Bedingt durch die Globalisierung sind sehr viele Unternehmen weltweit präsent und weltweit miteinander verflechtet. Ein Weltkrieg würde diesen Unternehmen zu viel finanziellen Schaden zufügen. Die Globalisierung verhindert damit einen Weltkrieg.
.
Denn auf dieser Erde hat das Sagen, wer das Geld hat und das sind nicht die Politiker, die sind hier nur willige Erfüllungsgehilfen, denen die, die das Geld haben das Gefühl geben, sie wären die Mächtigen auf dieser Erde.
Vor dem ersten Weltkrieg war die Welt auch schonmal sehr globalisiert.
1913 ging die russische Oberschicht noch gepflegt im Schwarzwald zur Kur.
1914 hats dann gekracht, 1917 in Rußland sehr nachhaltig.
Es hat dann etwa 80, 90 Jahre gedauert, bis der vorige Globalisierungsstand wieder erreicht war.
Stichwort: “Heute kommt der Tod aus Russland”.
Hierzu gibt es noch eine weitere Facette: 15 extraterritoriale!!! (d.h. ukrainische Behörden haben keinen Zugriff) US-Bio-Labore in der Ukraine:
https://ua.usembassy.gov/embassy/kyiv/sections-offices/defense-threat-reduction-office/biological-threat-reduction-program/
Mag sich jeder seine eigenen Gedanken machen, ist doch solcherlei Forschung in den USA aus gutem Grund strengstens verboten…
Diese Bioabore gibt es auch in Georgien, Kasachstan (vermutet) und bald in Bulgarien. Die PAZ hat hierzu in der aktuellen Ausgabe ausführlich berichtet.
Was man alles im Gefechtslärm so verstecken kann :
https://www.consilium.europa.eu/en/policies/coronavirus/pandemic-treaty/
Nur mal ne Frage: Wo hoch ist die Impfrate in der Ukraine? Wenn, wie vom großen Coronapropheten Carlos Leisefluß vorausgesagt, die Ungeimpften bis März alle gestorben sind, dann dürfte der Krieg in drei Tagen vorbei sein.
Ich finde es in großen Teilen absolut zynisch und herzlos was hier abgeht. Durch ukrainische Freunde eines Familienangehörigen, der in Kontakt mit seiner dort lebenden Verwandtschaft steht, erfahren wir fortlaufend was dort abgeht. Die Leute machen seit Tagen die Hölle durch. Putins gut vorbereiteter und demnach schon länger geplanter Angriffskrieg auf einen souveränen Staat ist durch nichts zu rechtfertigen! Es mag sein, daß unter Trump Putin nicht angegriffen hätte, weil Trump zurückgeschlagen! hätte (siehe Trumps Raketenangriff in Syrien)! Das ist aber Spekulation. Ich bin absolut gegen die Schwab‘s, Trudeaus, „Klimaforscher“ u.ä. Gesindel. Aber ich habe auch Putins Rede über die Ukraine verfolgt, die zum Kotzen war. Ukraine war nie ein richtiger Staat, die haben sowieso alles abgekupfert (diese Untermenschen) usw., nix mehr mit „wir wurden betrogen“ etc.. Zu letzterem empfehle ich übrigens sich Rüdiger von Fritsch, ehemaliger Botschafter in Russland, in der Maischberger-Sendung vom vergangenen Donnerstag anzusehen. Ich habe ewig keine ÖRR-Talkshows mehr angesehen, am Donnerstag aber interessehalber Illner, Maischberger, Lanz und Talk im Hangar 7 angeschaut, um mir ein Bild der sprechenden Klasse zu machen.
Was genau ist Ihr Problem?
…man soll in Kommentaren ja sich gewählt und nicht beleidigend ausdrücken… das fällt mit zunehmen schwer vor allem wenn ich Aussagen von Psycho-Karl lese, wie es ihm besonders um die Kinder leid tut… da schäumt in mit geradezu der Zorn hoch… es möge der Tag kommen an dem diese Verbrecher sich für ihre Taten verantworten müssen! AMEN!
Ich wünsche dem Karl einen ungebetenen Hausbesuch von einem Angehörigen eines Impftoten oder einer Person, die wegen des rigiden Lockdowns Selbstmord begangen hat.
Also was mich ein wenig verstimmt ist die Tatsache, dass Russland “alle Flotten des Landes” (einheimische Marine) inklusive ein Verband der Pazifikflotte aktuell im Mittelmeer herumcruisen, und keiner darüber berichtet.
Nach meiner Kenntnis befindet sich die Nordsee- und die Ostseeflotte sowie ein Verband der Pazifikflotte bei uns vor der Haustüre.
Um genau zu sein 140 Kriegs- und Versorgungsschiffe, mehr als 60 Flugzeuge, etwa 1.000 Stück Militärgerät und 10.000 Militärs
Genau wie die Truppen sich über längere Zeit vor der ukrainischen Haustüre versammelt und “geübt” haben….
Berichtet wird in den offiziellen Medien nichts und auch auf alternativen Kanälen nur indirekt:
https://de.rt.com/russland/130246-russische-marine-kuendigt-seeuebungen-an/
Ausschluss vom Eurovision Song Contest…
Wenigstens hat jemand noch etwas Humor behalten…