Lügner beschweren sich über (aus ihrer Sicht:)”Lügner” – ZDF-USA-Obama-Kreter-Paradox
Die US-Democrats haben die Regierung von Donald J. Trump vier Jahre lang beim Regieren behindert. DerRussland-Hoaxwurde jahrelang aufrecht erhalten. Angeblich habe die Trump Campaign mit Russland kooperiert, um die US-Wahlen zu beeinflussen. Belege dafürgab es auch nach vier Jahren Untersuchung KEINE.
Dann haben die US-Democrats noch im Wahljahr versucht, Donald Trump per Impeachment aus dem Amt zu befördern. Das Verfahren hatte zum Gegenstand, dass Donald J. Trump die Verstrickungen von Joe und Hunter Biden in der Ukraine aufklären wollte. Die US-Democrats haben daran Anstoß genommen. Das Impeachment ging in die Hosen. Die Verstrickungen von Joe und Hunter Biden in der Ukraine, ein lukratives Geschäft auf Grundlage politischer Korruption,wurde inszwischen bestätigt. Die entsprechende Meldung wurde von den US-Democrats und ihren Handlangern in Bic Tec und den in Europagleichgeschalteten Medien unterdrückt.
Die Belege dafür, dass es während der US-Wahl Wahlbetrug und Wahlfälschung gegeben hat, sind mittlerweile so zahlreich, dass es für uns nur zwei Möglichkeiten gibt, um die Reaktion derjenigen, die den Wahlbetrug bestreiten, zu erklären: Entweder sie stecken bis über beide Ohren in nämlichem Wahlbetrug oder sie sind abgrundtief dumm.
Wer die Belege nachlesen will, die Gegenstand mehrerer Tausend Affidavits, eidesstattlicher Erklärungen sind, über die derzeit vor Gerichten verhandelt wird, der findet die entsprechenden Informationen in den Casefiles für Pennsylvania und den Texten zu Michigan. Alle anderen Berichte über Wahlbetrug finden sich in den restlichen Texten im folgenden Kasten:
Beim ZDF muss man wohl Dummheit, abgrundtiefe Dummheit, gemischt mit dem seltsamen Bemühen deutscher Jorunalismus-Darsteller, sich als besonders wütende Gegner von Donald Trump darzustellen, annehmen.
Denn heute wurde uns die folgende Ungeheuerlichkeit ins Postfach gespühlt. Ein Schauspiel aus der Reihe, wenn aus Tätern Opfer werden. Eine Groteske mit freundlicher Unterstützung sich in extrem-Sykophantentum übender und ihre Arbeit nicht machender Journalismus-Darsteller.
Dass Republikaner Donald Trump unterstützen, und den Wahlbetrug, der belegt ist, nicht hinnehmen wollen, das ist nach Ansicht von Barack Obama ein weiterer Schritt auf dem Weg, die Demokratie zu zerstören. Diese Aussage ist dem ZDF so wichtig, dass sie extra aus dem Englischen übersetzt und den Facebook-Lesern des ZDF zugemutet wird. Es ist nicht etwa so, dass der Wahlbetrug die Demokratie zerstört, nein, diejenigen, die auf den Wahlbetrug hinweisen, sie zerstören die Demokratie.
Denken Sie auch, Sie seien im falschen Film? Aber so ist das heute, die größten Kriminellen stellen sich öffentlich hin und machen die Strafverfolgung dafür verantwortlich, dass Sie einen Mord begehen mussten. Oder, in der Sprache von ZDF heute-show, wenn die deutsche Gesellschaft die armen islamistischen Terroristen integiert hätte, dann wären die armen Terroristen nicht gezwungen gewesen, Menschen zu töten. Nicht nur die Dummheit ist bodenlos, auch die Boshaftigkeit .
Trotz des behaupteten Nachweis, fehlt der Nachweis.
Wenn sich der Herr über die Lügen der US-Democrats, dem aufgrund seiner Hautfarbe, nicht etwa aufgrung von Leistung, der Friedensnobelpreis verliehen wurde, obwohl er im Gegensatz zu Donald Trump nicht einmal eine Verbesserung im Nahen Osten zuwege gebracht hat, während Trump Friedensverträge zwischen den Vereinigten Arabischen Emiraten, Bahrain, dem Sudan und Israel und eine Annäherung zwischen Saudi Arabien und Israel zustande gebracht hat, dafür kaum Beachtung gefunden hat, wenn sich diese medial zur Lichtgestalt inszenierte Figur darüber beschwert, dass die Wahrheit nicht mehr gefragt sei, dann hat das etwas, es ist eine Neuauflage des Kreter-Paradoxes.
Sie kennen das Kreter Paraox?
Es besteht aus zwei Aussagen.
Alle Kreter sind Lügner.
Ich bin ein Kreter.
Offenkundig ist die zweite Aussage Teilmenge der ersten Aussage, weshalb dann, wenn die erste Aussage richtig ist, die zweite Aussage eigentlich nicht richtig sein kann. Wenn aber verbürgt ist, dass derjenige, der hier spricht, Kreter ist, dann sagt er aufgrund von Aussage 1 die Unwahrheit, obwohl er die Wahrheit sagt. Das Kreter Paradox.
Das ZDF hat das Kreter-Paradox in seiner neuen Variante als ZDF-USA-Obama-Lügner-Paradox neu belebt. Wenn jemand, der allen Ernstes behaupten will, dass es bei den US-Wahlen keinen Wahlbetrug gegeben habe, dass die zwischenzeitlich wohl rund 11.000 eidestattlichen Versicherungen, in denen Wahlbeobachter und US-Bürger von Wahlbetrug berichten, allesamt Unfug sind, der also offenkundig und aus politischen Motiven lügt, einem anderen vorwirft, er würde durch seine Lügen die Demokratie beschädigen, dann hat das Kreter Paradox eine neue Variante gefunden, denn wenn ein Lügner einem Anderen vorwirft, er sei ein Lügner, sagt er dann die Wahrheit, obwohl er ein Lügner ist?
Ginge es Obama tatsächlich um die Wahrheit und darum Schaden von der Demokratie abzuwenden, er würde bei den US-Democrats dafür sorgen, dass diese einem umfassenden Audit zustimmen, in dem jede der Stimmen in Arizona, Georgia, Michigan, Nevada, Pennsylvania und Wisconsin dahingehend geprüft würde, ob es sich um eine gültige oder eine ungültige Stimme handelt. Seltsamerweise sträuben sich die US-Democrats aber mit Händen und Füßen dagegen, die Diskussion um Wahlbetrug auf diese Weise beizulegen. Warum nur?
Dessen ungeachtet ist beim gebührenpflichtig einseitige Lügen verbreitenden Kanal aus Mainz offenkundig niemand angestellt, der entweder fähig oder willens ist, zu recherchieren und sich nicht einfach als Sprachrohr von denen zu verdingen, die, ja, was eigentlich, wie erklärt man, dass Journalisten-Darsteller in Deutschland sich willfährig zum Handlanger von US-Democrats machen?
Nur als kleiner Hinweis: Journalismus liegt dann vor, wenn beide Seiten, die über einen spezifischen Punkt streiten, zu Wort kommen. Wenn systematisch nur eine Seite vorkommt bzw. systematisch eine Seite diffamiert wird, dann liegt nicht Journalismus, sondern Propaganda, Stürmer-Propaganda vor.
Bezahlen die US-Democrats für die Dienste deutscher MS-Medien?
Sind deutsche Journalismus-Darsteller reine Stimulus-Response-Deppen, deren Trump Derangement Syndrom so ausgeprägt ist, dass sie alles vergessen, was sie vielleicht einmal über “Journalismus” (oder Obama) gewusst haben, wenn ihnen der Speichel aus dem Mund fließt, weil sie Trump bezichtigen, verleumden, diffamieren können?
Steht hinter all dem eine orchestrierende Kraft, in deren Interesse es ist, Donald Trump mit allen Mitteln an weiteren vier Jahren Präsidentschaft zu hindern, weil die eigenen Pläne durch Trump gefährdet werden?
Welche der drei Alternativen zutriftt, das kann man treffsicher daraus schließen, gegen welche der drei Alternativen von MS-Medien am intensivsten angeschrieben wird. Nach unserer Beobachtung haben deutsche Journalismus-Darsteller wenig Probleme damit, dass es Leute wie uns gibt, die sie in ihrer intellektuellen Entwicklung noch hinter Pawlows Hund ansiedeln, denn Pawlow musste seinen Hund mit unmittelbarer Belohnung konditionieren…
Bleiben die Alternativen eins und drei.
Texte, wie dieser, erfordern viel Rechercheaufwand.
Wenn Sie uns in unserer Arbeit unterstützen wollen, dann können Sie das mit einer Spende jederzeit tun.
ScienceFiles lebt von Spenden.
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank! [wpedon id=66988]
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
“Journalismus liegt dann vor, wenn beide Seiten, die über einen spezifischen Punkt streiten, zu Wort kommen. Wenn systematisch nur eine Seite vorkommt bzw. systematisch eine Seite diffamiert wird, dann liegt nicht Journalismus, sondern Propaganda, Stürmer-Propaganda vor.” Ein Punkt, den auch Rechtsanwalt Fuellmich in Bezug auf Corona genannt hat. “Audiatur et altera pars”, sagt er. Die andere Seite wird in den Staatsmedien ja mittlerweile, wie es scheint, gewohnheitsmäßig ausgeschlossen, bzw. diffamiert. Die vermutlich bezahlten Schreiber – die bewußt ausschließen, diffamieren, verdrehen, Strohmänner hinstellen, beleidigen – diese opportunistischen Auftragsschreiber schreiben das, was ihnen aufgetragen wird. Der durchschnittliche, naive, gutgläubige Leser ist derjenige, der durch bestimmte Signalwörter wie “Trump” zu einer Reaktion gebracht wird. Der Sprachstil des durchschnittlichen Politikers ist voll von Signalwörtern, die seine Zuhörer reagieren lassen sollen. Wieder was über die Menschen gelernt. Und eine neue Frage aufgetan, nämlich ob man alle Menschen rational erreichen kann. Oder soll man besser an die naiven Leser emotional appellieren? Jahrelang tagtäglich in deren Gemüter eindringen, bis sie das glauben, was z. B. ich für richtig halte?
Verehrter Herr Klein,
Sie schreiben: “Beim ZDF muss man wohl Dummheit, abgrundtiefe Dummheit, gemischt mit dem seltsamen Bemühen deutscher Jorunalismus-Darsteller, sich als besonders wütende Gegner von Donald Trump darzustellen, annehmen.”
Sie irren. Zumindest die tonangebende Leitungsebene im deutschen Journalismus ist nicht dumm, sondern wohlinformiert. Sie weis genau, was, wann und warum zu schreiben und zu sagen ist. Sie ist Teil der “Kabale”, des Tiefen Staates und der tatsächlichen Demokratie-Feinde. Sie üben sich wie die amerikanischen Vertreter des politisch-medialen Komplexes und Brüder im Geiste im orwellschen Neusprech, in Doppelsprech, Lug und Trug.
Wenn Obama sagt, daß die Demokratie ausgehölt wird, meint er, daß die mediale Demokratie-Simulation der westlichen Welt ausgehölt und damit die Demokratie (natürlich insgesamt) delegitimiert wird. Damit hat er recht, auch wenn er Roß und Reiter vertauscht (lügt).
Der deutsche Medien-Mainstream (der Leitungsebene) ist da ganz auf Linie und macht wissentlich mit. Die willfährigen Medien-Arbeiter sind dann nur noch ausführende Schreiberlinge, die (dummen) nützlichen Idioten gewissenmaßen.
So einfach ist das und es gibt keinen Grund sich über irgend etwas zu wundern.
” wenn die deutsche Gesellschaft die armen islamistischen Terroristen integiert hätte,”
.
Das hat durchaus einen gewissen Witz. Nicht nur, weil es um Attentate geht, die nicht in Deutschland stattfanden und solche in Deutschland ja genau vom ZDF verschwiegen werden. Auch deshalb, weil die Terrorgruppe um den Attentäter von Wien im regen Austausch mit einer Terrorgruppe in Deutschland stand, sich regelmäßig besuchten. Und jetzt raten Sie mal in genau welcher Stadt die deutsche Terrorgruppe zu Hause ist und wo man sich getroffen hat!
.
In Hanau.
.
Nicht dass man da jetzt durcheinander kommt, wenn man vom Attentäter aus Hanau spricht.
Es bleibt nur die “orchestrierende Kraft”.
Es muß sich um eine Kraft handeln, die erdteil-umspannend mächtig ist, die Medien atlantik-übegreifend in der Hand hat, und so ziemlich jeden Politiker des “Westens” kontrollieren kann.
Mir fällt nur eine solche Macht ein: Die Kraft, die hinter dem Globalismus steht, der Ideologie des NEO-Liberalismus (BARNETT, SOROS &Co), die “Dreihundert” (Zitat Rathenau und DISRAELI).
Die deutschen ÖR-Sektenmitglieder und Gläubigen, zumeist in höheren Gehaltsgruppen und mit wenig Bezug zur Realität anzutreffen, sind derart gehirngewaschen, dass sie solchen Schund kritiklos fressen oder sogar das fordern, um ihren unterdrückten Antiamerikanismus ein wenig Freilauf zu gönnen. So weit meine kurze und grob vereinfachende Darstellung der Zeitgenossen, die ich seit vier Jahren täglich antreffen durfte.
Was sind denn schon 11.000 eidesstattliche Versicherungen?! Selbst 11.000.000.000.000 eidesstattliche Versicherungen sind doch gegen die Wahrheit, gegen die reine schiere Wahrheit NICHTS wert.
Kann mir hier Jemand erklären, warum Blogs, die ich bisher für kritisch hielt, wie Achgut.com oder tichyseinblick sich an der allgemeinen Nicht-Berichterstattung des Wahlbetrugs in seiner Dimension beteiligen?
Auf tichyseinblick gestern ein Interview von T. Spahn mit einem ausgewiesenen Trump-Hasser, auf achgut.com heute ein Artikel über Biden und noch einer, wie es in 4 Jahren in den USA ausschaue, OHNE den ungeheuren Wahlbetrug zu erwähnen.
Welche Interessen stecken hier dahinter, daß es Dummheit ist bei Roland Tichy oder H M Broder, glaube ich nicht.
Was reitet diese bisher für mich respektablen Journalisten, ihren Kredit so brutal zu verspielen???
… ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht liegt es aber letztendlich daran, dass es tatsächlich an in der Summe belastbaren Beweisen für einen systematischen Wahlbetrug fehlt, um die Auszählungen in gleich mehreren Staaten gerichtlich zu kippen.
Sciencefiles ist für mich die einzige Web-Site, die m.E. umfassend darüber berichtet, Manches hat sich m.E. im Nachgang dann doch wieder relativiert. .
Auch 11.000 eidesstattliche Erklärungen wären z.B. eine klare Ansage für eine systematsiche Beeinflussung der Wahl, die man nicht so einfach ignorieren kann. Mir fehlt aber hier der Link zur Quelle, wie belastbar diese Aussage ist. Ich habe beim Googlen leider nichts finden können und häufig hört/liest man später, ebenso wie bei anderen Indizien, nicht mehr allzuviel davon.
Erst gestern habe ich in pollwatch2020 gelesen, dass Rasmussen analysiert hat, dass Biden in den grossen Städten der Battleground-Staat Pennsylvania, Michigan, etc. anteilig ein Vielfaches an Stimmen erhalten hat, obwohl Biden in den Cities in anderen Regionen, sogar unter den Ergebnissen von Hillaary Clinton lag, in manchen Bezirken soll die Wahlbeteiligung sogar über der Zahl der registrierten Wähler gelegen haben.
Wäre natürlich auch ein klares Indiz für einen möglichen Wahlbetrug. Solche Aussagen lassen sich doch leicht durch öffentlich zugängliche Statistiken belegen. Leider auch hier kein Link auf die Quelle, trotz intensiver Recherche konnte ich weder bei Rasmussen noch woanders was konkretes finden.
Mir scheint`s manchmal ist der Wunsch der Vater des Gedanken.
Das ewige Gejammer darüber, dass Menschen mit ausländischen Namen es ja so schwer hätten, eine Wohnung zu finden, halte ich für Fake News. Ich habe bei uns im Dorf (siebtgrößte Stadt Deutschlands) berufsbedingt schon vor Hunderten von Haustüren und Klingelanlagen gestanden, und diejenigen, auf denen keine ausländischen Namen standen, sind gefühlt max. 10 % von allen. In manchen Stadtteilen muss man sogar eher die deutschen Namen mit der Lupe suchen.
Videobeschreibung. Ein Brief der es in sich hat an die Budestagsabgeordneten:
Angelika Barbe spricht gerne Klartext. Die studierte Biologin, die in der DDR gegen die SED und ihre Willkürherrschaft kämpfte und in den 90er-Jahren dem ersten gesamtdeutschen Bundestag angehörte, schrieb jetzt einen offenen Brief an die Abgeordneten. Sie kritisiert vehement das neue Infektionsschutzgesetz und die weitgehenden Ermächtigungen, die es der Regierung erteilt und damit Willkür Tür und Tor öffnet.
“Wir werden Ihnen ins Gesicht sehen, wenn Sie zur Abstimmung schreiten”, schreibt Barbe an die Bundestagsabgeordneten. Barbe wird nur eine von Millionen Bundesbürgern sein, die bei der Abstimmung in Bundestag und Bundesrat am Mittwoch ganz genau hinschauen werden …
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
gerade haben Sie uns dabei geholfen, eine Finanzierungslücke für das Jahr 2023 zu schließen, da ist das Jahr auch schon fast zuende.
Weihnachten naht.
Und mit Weihnachten das jährlich wiederkehrende Problem: Ein Weihnachtsmann, der im Kamin stecken bleibt, weil er zu viel anliefern muss.
Vermeiden Sie dieses Jahr diese Kalamität. Diversifizieren Sie Ihr Geschenkportfolio.
Z.B. indem Sie unsere Sorgen um die Finanzierung des nächsten Jahres mindern.
Unser Dank ist Ihnen gewiss! Und Sie können sicher sein, dass Sie auch im nächsten Jahr ScienceFiles in gewohntem Umfang lesen können.
“Journalismus liegt dann vor, wenn beide Seiten, die über einen spezifischen Punkt streiten, zu Wort kommen. Wenn systematisch nur eine Seite vorkommt bzw. systematisch eine Seite diffamiert wird, dann liegt nicht Journalismus, sondern Propaganda, Stürmer-Propaganda vor.” Ein Punkt, den auch Rechtsanwalt Fuellmich in Bezug auf Corona genannt hat. “Audiatur et altera pars”, sagt er. Die andere Seite wird in den Staatsmedien ja mittlerweile, wie es scheint, gewohnheitsmäßig ausgeschlossen, bzw. diffamiert. Die vermutlich bezahlten Schreiber – die bewußt ausschließen, diffamieren, verdrehen, Strohmänner hinstellen, beleidigen – diese opportunistischen Auftragsschreiber schreiben das, was ihnen aufgetragen wird. Der durchschnittliche, naive, gutgläubige Leser ist derjenige, der durch bestimmte Signalwörter wie “Trump” zu einer Reaktion gebracht wird. Der Sprachstil des durchschnittlichen Politikers ist voll von Signalwörtern, die seine Zuhörer reagieren lassen sollen. Wieder was über die Menschen gelernt. Und eine neue Frage aufgetan, nämlich ob man alle Menschen rational erreichen kann. Oder soll man besser an die naiven Leser emotional appellieren? Jahrelang tagtäglich in deren Gemüter eindringen, bis sie das glauben, was z. B. ich für richtig halte?
Verehrter Herr Klein,
Sie schreiben: “Beim ZDF muss man wohl Dummheit, abgrundtiefe Dummheit, gemischt mit dem seltsamen Bemühen deutscher Jorunalismus-Darsteller, sich als besonders wütende Gegner von Donald Trump darzustellen, annehmen.”
Sie irren. Zumindest die tonangebende Leitungsebene im deutschen Journalismus ist nicht dumm, sondern wohlinformiert. Sie weis genau, was, wann und warum zu schreiben und zu sagen ist. Sie ist Teil der “Kabale”, des Tiefen Staates und der tatsächlichen Demokratie-Feinde. Sie üben sich wie die amerikanischen Vertreter des politisch-medialen Komplexes und Brüder im Geiste im orwellschen Neusprech, in Doppelsprech, Lug und Trug.
Wenn Obama sagt, daß die Demokratie ausgehölt wird, meint er, daß die mediale Demokratie-Simulation der westlichen Welt ausgehölt und damit die Demokratie (natürlich insgesamt) delegitimiert wird. Damit hat er recht, auch wenn er Roß und Reiter vertauscht (lügt).
Der deutsche Medien-Mainstream (der Leitungsebene) ist da ganz auf Linie und macht wissentlich mit. Die willfährigen Medien-Arbeiter sind dann nur noch ausführende Schreiberlinge, die (dummen) nützlichen Idioten gewissenmaßen.
So einfach ist das und es gibt keinen Grund sich über irgend etwas zu wundern.
” wenn die deutsche Gesellschaft die armen islamistischen Terroristen integiert hätte,”
.
Das hat durchaus einen gewissen Witz. Nicht nur, weil es um Attentate geht, die nicht in Deutschland stattfanden und solche in Deutschland ja genau vom ZDF verschwiegen werden. Auch deshalb, weil die Terrorgruppe um den Attentäter von Wien im regen Austausch mit einer Terrorgruppe in Deutschland stand, sich regelmäßig besuchten. Und jetzt raten Sie mal in genau welcher Stadt die deutsche Terrorgruppe zu Hause ist und wo man sich getroffen hat!
.
In Hanau.
.
Nicht dass man da jetzt durcheinander kommt, wenn man vom Attentäter aus Hanau spricht.
.
https://wien.orf.at/stories/3075959/
Es bleibt nur die “orchestrierende Kraft”.
Es muß sich um eine Kraft handeln, die erdteil-umspannend mächtig ist, die Medien atlantik-übegreifend in der Hand hat, und so ziemlich jeden Politiker des “Westens” kontrollieren kann.
Mir fällt nur eine solche Macht ein: Die Kraft, die hinter dem Globalismus steht, der Ideologie des NEO-Liberalismus (BARNETT, SOROS &Co), die “Dreihundert” (Zitat Rathenau und DISRAELI).
Die deutschen ÖR-Sektenmitglieder und Gläubigen, zumeist in höheren Gehaltsgruppen und mit wenig Bezug zur Realität anzutreffen, sind derart gehirngewaschen, dass sie solchen Schund kritiklos fressen oder sogar das fordern, um ihren unterdrückten Antiamerikanismus ein wenig Freilauf zu gönnen. So weit meine kurze und grob vereinfachende Darstellung der Zeitgenossen, die ich seit vier Jahren täglich antreffen durfte.
Was sind denn schon 11.000 eidesstattliche Versicherungen?! Selbst 11.000.000.000.000 eidesstattliche Versicherungen sind doch gegen die Wahrheit, gegen die reine schiere Wahrheit NICHTS wert.
Kann mir hier Jemand erklären, warum Blogs, die ich bisher für kritisch hielt, wie Achgut.com oder tichyseinblick sich an der allgemeinen Nicht-Berichterstattung des Wahlbetrugs in seiner Dimension beteiligen?
Auf tichyseinblick gestern ein Interview von T. Spahn mit einem ausgewiesenen Trump-Hasser, auf achgut.com heute ein Artikel über Biden und noch einer, wie es in 4 Jahren in den USA ausschaue, OHNE den ungeheuren Wahlbetrug zu erwähnen.
Welche Interessen stecken hier dahinter, daß es Dummheit ist bei Roland Tichy oder H M Broder, glaube ich nicht.
Was reitet diese bisher für mich respektablen Journalisten, ihren Kredit so brutal zu verspielen???
… ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht liegt es aber letztendlich daran, dass es tatsächlich an in der Summe belastbaren Beweisen für einen systematischen Wahlbetrug fehlt, um die Auszählungen in gleich mehreren Staaten gerichtlich zu kippen.
Sciencefiles ist für mich die einzige Web-Site, die m.E. umfassend darüber berichtet, Manches hat sich m.E. im Nachgang dann doch wieder relativiert. .
Auch 11.000 eidesstattliche Erklärungen wären z.B. eine klare Ansage für eine systematsiche Beeinflussung der Wahl, die man nicht so einfach ignorieren kann. Mir fehlt aber hier der Link zur Quelle, wie belastbar diese Aussage ist. Ich habe beim Googlen leider nichts finden können und häufig hört/liest man später, ebenso wie bei anderen Indizien, nicht mehr allzuviel davon.
Erst gestern habe ich in pollwatch2020 gelesen, dass Rasmussen analysiert hat, dass Biden in den grossen Städten der Battleground-Staat Pennsylvania, Michigan, etc. anteilig ein Vielfaches an Stimmen erhalten hat, obwohl Biden in den Cities in anderen Regionen, sogar unter den Ergebnissen von Hillaary Clinton lag, in manchen Bezirken soll die Wahlbeteiligung sogar über der Zahl der registrierten Wähler gelegen haben.
Wäre natürlich auch ein klares Indiz für einen möglichen Wahlbetrug. Solche Aussagen lassen sich doch leicht durch öffentlich zugängliche Statistiken belegen. Leider auch hier kein Link auf die Quelle, trotz intensiver Recherche konnte ich weder bei Rasmussen noch woanders was konkretes finden.
Mir scheint`s manchmal ist der Wunsch der Vater des Gedanken.
Hier bei Sciencefiles finden Sie ganz viele wunderbare Screenshots, die den Wahlbetrug beweisen. Schwarz auf Weiß sozusagen. Was wollen Sie noch mehr?
Das ewige Gejammer darüber, dass Menschen mit ausländischen Namen es ja so schwer hätten, eine Wohnung zu finden, halte ich für Fake News. Ich habe bei uns im Dorf (siebtgrößte Stadt Deutschlands) berufsbedingt schon vor Hunderten von Haustüren und Klingelanlagen gestanden, und diejenigen, auf denen keine ausländischen Namen standen, sind gefühlt max. 10 % von allen. In manchen Stadtteilen muss man sogar eher die deutschen Namen mit der Lupe suchen.
Videobeschreibung. Ein Brief der es in sich hat an die Budestagsabgeordneten:
Angelika Barbe spricht gerne Klartext. Die studierte Biologin, die in der DDR gegen die SED und ihre Willkürherrschaft kämpfte und in den 90er-Jahren dem ersten gesamtdeutschen Bundestag angehörte, schrieb jetzt einen offenen Brief an die Abgeordneten. Sie kritisiert vehement das neue Infektionsschutzgesetz und die weitgehenden Ermächtigungen, die es der Regierung erteilt und damit Willkür Tür und Tor öffnet.
“Wir werden Ihnen ins Gesicht sehen, wenn Sie zur Abstimmung schreiten”, schreibt Barbe an die Bundestagsabgeordneten. Barbe wird nur eine von Millionen Bundesbürgern sein, die bei der Abstimmung in Bundestag und Bundesrat am Mittwoch ganz genau hinschauen werden …
Warum sollte ich jemandem, der seinen richtigen Namen nicht nennen will, eine Wohnung vermieten? 🧐