Trump bereitet Abschied vor? Ein neuer Tag, eine neue ARD-Lüge
Sind die Leute bei der ARD-Tagesschau so dumm, dass sie ihren eigenen Phantasien auf den Leim gehen oder sind die Leute bei der ARD-Tagesschau der Ansicht, ihre Leser sind so dumm, dass man das Gegenteil dessen behaupten kann, was sich tatsächlich ereignet hat?
“Am Rande einer Videokonferenz mit US-Truppen stellte sich Präsident Donald Trump den Fragen von Reportern. Eine Journalistin wollte wissen, ob der Präsident im Weißen Haus bleibe, wenn das Wahlleutegremium, das Electoral College, Joe Biden zum neuen US-Präsidenten gewählt habe. Natürlich werde er das Weiße Haus verlassen, so Trump. Und das wisse die fragende Journalistin auch, schob er hinterher. Der Präsident reagierte leicht ungehalten. Und womöglich hat er an der Stelle recht.”
Diese Behauptung ist begleitet von einem Video, in dem die Zuschauer zwar nicht verstehen, was Donald Trump im Original sagt, in dem ihnen aber erklärt wird, dass Donald Trump in Aussicht gestellt habe, das Weiße Haus zu verlassen. “Falls das Wahlkollegium für den Demokraten Biden stimmen sollte, werde er das Weiße Haus verlassen”, sagt der Sprecher. Das Wahlkollegium tritt am 14. Dezember zusammen. Das ist noch wichtig.
Wir müssen zugeben, dass Donald Trump das gesagt haben soll, hat uns verwundert. Sicher wird Donald Trump das Weiße Haus verlassen, wenn er im Electoral College unterliegt, aber ob er im Electoral College verliert, das ist eine ganz andere Frage.
Blicken Sie noch durch?
Eine kurze Zusammenfassung:
Arizona: Hier herrscht derzeit Chaos.
Georgia: Hier findet die zweite Nachzählung statt und es gibt eine Klage von Sidney Powell, die darauf abzielt, den Staat für Donald Trump zu erklären. Zu dieser Klage bringen wir in den nächsten Tagen einen ausführlichen Bericht.
Michigan: Hier findet eine Nachzählung statt, und es gibt mehrere Klage gegen das Wahlergebnis, darunter eine Klage von Sidney Powell, die darauf abzielt, den Staat für Donald Trump zu erklären. Auch zu dieser Klage werden wir in den nächsten Tagen einen ausführlichen Bericht bringen.
Nevada: So richtig weiß niemand, was hier vorgeht, Eine Klage der Trump Campaign steht bevor. Es gibt offensichtlich eine große Zahl von Stimmen, die nicht verifiziert wurden. Wir berichten, wenn sich hier etwas ergibt.
Pennsylvania: Hier gab es ein Hearing vor den State Legislators, darüber haben wir berichtet. Eine Klage der Trump Campaign ist anhängig. Ein Richter hat die Zertifizierung der Wahlergebnisse derzeit gestoppt.
Wisconsin: Auch hier wird nachgezählt und es sind mehrere Klagen gegen die Wahlen anhängig.
Was aus den sechs Staaten wird, für wen die Wahlmänner der Staaten stimmen werden, das ist bislang immer noch unklar, denn, man darf nicht vergessen, dass die Wahlmänner von der State Legislature bestimmt werden und in den meisten der genannten Staaten haben die Republikaner eine Mehrheit in der State Legislature.
Schaun wir mal.
Geschaut haben wir vor diesem Hintergrund, was Donald Trump in der Pressekonferenz tatsächlich gesagt hat.
Die Wahrheit ist – wie so oft – anders als das, was bei der ARD berichtet wird. Zunächst wird Donald Trump nicht einmal danach gefragt, ob er “will concede”, also seine Niederlage einräumen würde, wenn das Electoral College am 14. Dezember für Joe Biden als nächsten Präsidenten stimmen sollte, sondern dreimal.
Beim ersten Mal sagt Donald Trump, dass ihm dies sehr schwer fallen würde (would be a hard thing to do) und fährt damit fort, die vielen kleinen und großen Wahlbetrüge aufzuzählen, die in Pennsylvania, Michigan, Wisconsin usw. begangen wurden.
“It’s gonna be a very hard thing to concede, because we know there was massive fraud.”
Von hier aus beginnt Donald Trump darüber zu sprechen, dass es darauf ankomme, die juristische Maschine zum Laufen zu bringen, denn das Wahlergebnis stelle einen massiven Betrug dar: We are like a Third World Country, sagt er.
Nachdem Donald Trump über eine Reihe der Varianten von Wahlbetrug gesprochen hat, wird er ein zweites Mal danach gefragt, ob er seine Niederlage einräumen wird, wenn das Electoral College für Joe Biden stimme.
Beim zweiten Mal sagt Donald Trump:
“If they do they’d made a mistake, because this election was a fraud. This election was a fraud.
Und von hier aus stellt Donald Trump dar, dass die Stimmen, die Joe Biden erhalten hat, keine reale Stimmen sein können.
“No I can’t say that at all”, sagt er dann, zusammenfassend.
Beim dritten Mal wird Trump gefragt:
“So if the electoral college does elect President elect Joe Biden, are you not going to leave this building?”
Seine Antwort:
Certainly I will, but I think there will be a lot of things happening between now and January the 20th!
Trump spricht also nicht mehr vom 14. Dezember, an dem das Electoral College zusammentritt, sondern vom 20. Januar, dem Tag, an dem Joe Biden inauguriert würde, wenn er denn zum nächsten Präsidenten der USA gewählt werden sollte, was Donald Trump, wie man leicht aus dem folgenden Video, in dem wir die Stellen zusammengeschnitten haben, über die wir hier sprechen, entnehmen kann. Betrachten Sie das Video und, selbst wenn Sie nicht vollständig verstehen, was Donald Trump hier sagt, so gewinnen Sie doch allein durch die Art und Weise, in der Donald Trump spricht und erzählt, einen recht guten Eindruck davon, dass hier jemand spricht, der recht zuversichtlich ist, der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zu sein.
Bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil:
Donald Trump verweist im Video darauf, dass alle “Fehler”, die bislang bei Auszählungen gefunden wurden, ausschließlich zu Lasten von ihm, nie zu Lasten von Joe Biden gegangen sind. In einer normalen Welt ein eindeutiger Beleg für Betrug. Bei der ARD gehen alle Irrtümer, Fehldarstellungen, Lügen, Auslassungen und Unterschlagungen ebenfalls ausschließlich zu Lasten von Donald Trump. Ein klares Anzeichen dafür, dass Konsumenten der ARD betrogen, ihnen eine Realität vorgegaukelt werden soll, die es nicht gibt.
Besser, Sie informieren sich bei uns.
Texte, wie dieser, erfordern viel Rechercheaufwand.
Wenn Sie uns in unserer Arbeit unterstützen wollen, dann können Sie das mit einer Spende jederzeit tun.
ScienceFiles lebt von Spenden.
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank! [wpedon id=66988]
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
In 10 Jahren ist wahrscheinlich nicht mehr wichtig, ob 2020 Trump oder Biden gewählt worden ist. Dagegen wird wichtig bleiben, ob die Wahl Bidens zum Teil auf Wahlfälschungen zurückging. Was die dt. Desinformationssender und -zeitungen dazu sagen, ist nicht weiter bedeutend, wohl aber, dass einst seriöse, angesehene amerikanische Medien wie die NYT ebenfalls desinformieren. Übrigens habe ich gestern am Arbeitsplatz die Behauptung gehört, Trump sei 2016 doch auch mithilfe von Wahlbetrug ins Amt gekommen. Das ist so gut wie ausgeschlossen, weil die veröffentlichte Meinung ja schon damals gegen ihn tobte. Selbst das diffuseste Gerücht über entfernt mögliche Wahlfälschungen in einem Dorf mit 30 Wahlberechtigten und 20 tatsächlichen Wählern wäre in Balkenüberschriften und als gesicherte Tatsache mitgeteilt worden. Die neu aufgekommenen Fälschungsvorwürfe gegen die Trump-Wahl 2016 sollen Wahlfälschungen als etwas Normales hinstellen, das jeder Präsidentschaftskandidat in den USA und vielleicht auch, obwohl das nicht gesagt wurde, jede Partei in Deutschland macht. Dieses Verkommen der demokratischen Grundsätze bei Leuten, die sich für einwandfreie, links”liberale” Demokraten halten, ist weit wichtiger und gefährlicher als die fragwürdige Wahl Bidens für sich allein gesehen.
Wenn es tatsächlich so leicht ist, Wahlen in den USA zu manipulieren, ohne dass der Schwindel schon lange vor dem Wahltag auffliegt – dann könnte man doch auch um die Ecke denken: Die Republicans haben, die Niederlage vor Augen, die Manipulationen inszeniert und jetzt aufgedeckt, um Biden und die Democrats zu diskreditieren. Völlig absurd?
In Pennsylvania hat die Trump Campaign erneut vor Gericht verloren, melden soeben US Medien und zitieren den Richter: In den USA werden Wahlen von Wählern entschieden, nicht von Anwälten. Nachrichten Suche mit den Keywords Pennsylvania und Election.
In den USA werden Wahlen von Bürgern entschieden…..die man sich notfalls(millionenfach) dazu erfindet oder “umschwenken” lässt. Wenn dann jemand dagegen vorgeht, sprich seinen Fall bei Gericht(Legislative) vorträgt, mithilfe(seltsamerweise) von Anwälten(nicht von Metzgern, Putzfrauen, Köchen) kommt dann ein Richter daher, der so ein Schmankerl an Ignoranz, Arroganz und völliger Verachtung der Gewaltenteilung(in diesem Fall also typisch Deutschland) aus seinem Sprechapparat(von Denken kann man da nicht mehr reden) fallen lässt.
Ich kann ja verstehen dass Sie als “guter deutscher Standardmensch” , das pflichtschuldigst den “virtuell Zusammenrottenden” hier vorhalten, gepaart mit einer absurden Frage(?) und (hoffentlich nur vorgespielter)tiefendummer Naivität (ich wäre schon froh, wenn in Deutschland tatsächlich meisterhafte Täuscher herumlaufen würden, welche dann am Tag der endgültigen Machtergreifung ihre Masken fallen lassen und einem zu verstehen geben, dass ihre scheinbar “genuine Dummheit” nur vorgespielt war…. “Huhu, Claudia hier, Sonne, Mond und Sterne, ätschi das steht nicht im Grundgesetz…muhaha, In Wirklichkeit bin ein kriminelles Mastermind”. Würde dann zumindest erklären, wie so viele Schlafschafe mit einer Sekte sympathisieren). Aber da scheint mir tatsächlich der Wunsch Vater des Gedanken zu sein. In den USA wird das aber wohl nicht so einfach hingenommen, wie in Deutschland”Sie ke
Falls man allerdings doch wissen möchte, was in einem Land möglich ist, in dem der Deep State Teile der drei Gewalten UND der Medien(hier ist ausnahmsweise nicht GröKaz Merkel-Deutschland gemeint), der schaue sich doch mal die Videos von Project Veritas an.VOR der Wahl hat man dort Wahlhelfer von Ilhan Omar(radikal-islamische) Rep. der DemoKKKrats, welche Stimmen gekauft haben gegen etwas “pocket money”, gefilmt oder er kann die leider erfolglosen Bemühungen (VOR der Wahl) betrachten gegen die Unarten des “ballot harvesting” oder z.t. des “mail-in voting”, aufgrund möglichen Wahlbetrugs, vorzugehen.
Dann bleibt noch zu sagen, dass man momentan alles in Bewegung setzt, um einen Mann zur Präsidentenattrappe zu machen, der nicht einmal mehr vom Teleprompter ablesen kann, welche vor leeren, neugekauften Trucks spricht, welcher von 4, 5 Anhängern auf der Straße bejubelt wird, welcher knapp 1000 Zuschauer online hat, welcher offensichtlich Demenz hat, welcher praktisch keinen Wahlkampf gemacht hat, welcher den begründeten Vorwürfen entgegensteht, einen drogenabhängigen Sohn für illegale Geschäfte ausgenutzt zu haben, aber durch irgendwelche Fantasy Zufälle/Fehler/Betrügereien angeblich so viele Stimmen von Amerikanern auf sich vereinen konnte, wie kein Präsident vor ihm.
Und in Deutschland(?) meint jemand, das die GOP Wahlbetrug geplant hat, trotz einer langen Liste voller “Fehler” , alle zugunsten von Biden… Ja mein Herr, das ist tatsächlich absurd.
Wichtig und spannender als jeder Krimi !
Mir scheint, bei uns werden viel zu wenig die Auswirkungen für Deutschland beachtet und bewertet.
Es droht, dass kriminelle Wahlbetrüger als der eigentliche Souverän in Deutschland seine/ihre Sitten und Gebräuche auch bei uns verstärkt installieren (ausreichend Rechtsbrüche sind ja bereits Standart) und entsprechendes Regierungshandeln fördert. Wer oder was soll dann bei uns ein Regime mit gefälschten oder ohne Wahlen noch verhindern?
Der andere Krimi, der ja auch etwas (oder sehr viel) mit der Machtsicherung der Amis bei uns zu tun hat, läuft bei Danisch, Krypto AG, dazu auf 3sat die heute gesendete Rundschau ansehen !!
Popcorn-Vorrat ist angesagt.
“bei uns ein Regime mit gefälschten oder ohne Wahlen”
Kennen Sie Werner May?
Lassen Sie dieses etwas ältere Video von ihm im Angesicht des Coronahypes diesen Vortrag Revue passieren. Nicht ist darin angestaubt, ein Augenöffner par excelance: https://youtu.be/W8HbpO3j-to
“Popcorn-Vorrat ist angesagt”
Habe ich eben angeschaut. Würde einiges erklären. Bin gerade dabei sein Video über “Die Vereinten Nationen” anzuschauen. https://youtu.be/YqwQbRoo3gE Er zitiert die Präambel der Charta der Vereinten Nationen mit dem Teilsatz “… daß Waffengewalt nur noch im gemeinsamen Interesse angewendet wird,…” und sagt dann, dass seit Gründung der UNO und des Sicherheitsrates 65 Kriege mit Millionen mehr Opfern als im 2. Weltkrieg ausgebrochen sind. Stand 2015. Sehe ich als Hinweis, dass unsere Regierung sich im Inneren sowie im Äußern nach dem richtet, was sie für gerade opportun hält. Die Autorität der WHO wird von staatlichen Stellen als maßgeblich erklärt (und Big Tech zensiert erklärterweise basierend auf den Empfehlungen der WHO), aber dennoch halten Regierungen wie die deutsche an Lockdown-Maßnahmen fest.
Ja, der Werner ist ein Guter.
Er lebt auf seinem Hühnerhof und streitet mit Merkels Staatsanwälten in Vorpommern.
… und haut immer trocken diese Vid raus.
Ja, der hat was. Leider ist er aufgrund seiner Themen leicht zu verleumden durch “unsere Demokratie”. Ich hatte mir vorhin noch sein Video zu einer Broschüre der Amadeu-Antonio-Stiftung über die Reichsbürger angesehen. Deren Tip zum Umgang mit Reichsbürgern ist, 1.) bloß nicht selbst nachforschen, weil selbst Rechtsanwälte sich in dem Paragraphendickicht nicht zurechtfinden würden, 2.) sich bloß nicht auf Argumentationen einlassen, 3.) auf die rechtsextremen Aspekte hinweisen, 4.) das Gespräch beenden und gehen. Ja, so fördert man eine offene Gesellschaft /Ironie aus. Da ist es ganz gut, Vorbilder zu haben, die sich a) nicht einschüchtern lassen, b) ruhig bleiben, c) trotz schlechtem Ruf weiter aufklären und weiter diskutieren.
Zitat: “Es droht, dass kriminelle Wahlbetrüger als der eigentliche Souverän in Deutschland seine/ihre Sitten und Gebräuche auch bei uns verstärkt installieren”
Diese Gefahr sehe ich nicht. Die 5 “Altparteien” (O-Ton Claudia Roth) sind, wie die Beispiele in den Länderparlamenten zeigen, zu beliebigen Koalitionen untereinander fähig. Das heißt, im politisch Grundsätzlichen sind sie sich einig, auch wenn sie in Details differieren. Insgesamt können sie bei der nächsten BT-Wahl mit 80 bis 85 % der abgegebenen Stimmen rechnen (unter der Voraussetzung, dass die AfD bis dahin nicht verboten ist). Das dürfte auch in naher Zukunft für weitere Wahlen gelten. Diese werden also zu keinem “Machtwechsel” führen können, sondern höchstens die Anteile der “Altparteien” am 80-85 Prozent-Kuchen verändern. Wahlbetrug ist also gar nicht nötig, das Parteien- und Wahlsystem in Deutschland ist selbststabilisierend.
Lüge – ich meine man könnte Gründe finden, die es erlauben, hier ein anderes Wort zu benutzen. Ein Fehler ist es ja zweifellos. Wäre vielleicht nicht so aufrüttelnd, ok.
Das da ist sehr ruhig – aber es_ fellt_ einem_ die_ Kinnlade herab: Bitte auch das Video am Ende des Artikel beachten – es ist von Joe und Jim Hoft, dauert kaum vier Minuten und – – selber gucken!
Der Artikel ist übrigens auch nicht schlecht – sehr cool. Kurz und sehr klar.
(Die Ansichten gehen sehr weit auseinander – ich bin gespannt, wie der Hauptstrom mit all diesen Nachrichten fertig wird. – Von Joe und Jim Hoft ist auch ein gutes Interview mit Shiva Ayyadurai online, der mathematische/statistische Hinweise auf den Wahlbetrug hat).
Ich hoffe, dass dieser Wahlbetrug aufgeklärt wird. Ansonsten wurde im November 2016 in den USA das letzte Mal ein President demokratisch gewählt. Die Republikaner werden darauf reagieren. Die nächsten Wahlen entscheiden nicht die Wähler, sondern die Partei, die am besten manipuliert.
Was anscheinend keinem aufgefallen ist: Im Textbalken unter der Nachrichtensendung von Welt und Euronews war diese Schlagzeile (sozusagen als Breaking-News) gestern auch zu sehen. Nur: Im gesprochenem Text wies Euronews darauf hin, daß Trump diese Aussage ANFANG NOVEMBER machte!!!
80 Millionen Stimmen für Biden?
Nur eines der sog. Bellwether Counties stimmte für Biden, der trotzdem gewann?
Weniger Stimmen als Clinton in den Städten außer Milwaukee, Detroit, Atlanta und Philadelphia?
Überall sonst haben die Demokraten verloren, trotzdem gewann Biden?
Kein Kandidat, der so schlecht in den Vorwahlen abschnitt, hat jemals einen darin so gut abschneidenden Amtsinhaber geschlagen!
Und trotzdem! Kein Jubel der Medien? Keine Sondersendungen? Nur diese berührende Bescheidenheit angesichts des “Sieges”? Ich bin beeindruckt.
***************
“Pennsylvania Judge Rules 2020 PA Election Likely Unconstitutional – Trump Case “Likelihood to Succeed” – Gives State Legislators Power to Choose Electors!”https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/breaking-huge-judge-mccullough-rules-2020-pa-election-likely-unconstitutional-gives-state-legislators-power-choose-electors/
Ich verfolge die Berichterstattung der deutschen und französischen Medien seit 2004, John Kerry gegen George W. Bush, verschärft seit dem Wahlkampf von Barack Obama, 2008. Fazit: Alle Beiträge dienen vor allem, wenn nicht ausschließlich innenpolitischen Zwecken. Die Journalisten wissen, daß wir in den USA nicht wählen dürfen und nichts zu den Ergebnissen der Wahlen zu sagen haben. Sie manipulieren ihr Publikum unterschiedslos mit Tatsachen, Halbwahrheiten, Auslassungen und Lügen. In Frankreich beispielsweise wurde Donald Trump in die Nähe des Front National gerückt. Da standen für April 2017 Präsidentschaftswahlen an.
Fakten sind für die deutschen und französischen Medien völlig unwichtig!
Auch vorhin im “Kulturkanal” (viel klassische Musik ohne Ideologie) des rbb Radios, da hab ich doch zufällig mal vergessen, die stündliche Nachrichtensendung mal auszuschalten und was kommt als allererste Meldung? Dies: Trump hat zugegeben, dass er das Weiße Haus räumen werde.
.
Dacht’ ich mir sofort, dass das SO SIMPEL sicher nicht gewesen sei.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
In 10 Jahren ist wahrscheinlich nicht mehr wichtig, ob 2020 Trump oder Biden gewählt worden ist. Dagegen wird wichtig bleiben, ob die Wahl Bidens zum Teil auf Wahlfälschungen zurückging. Was die dt. Desinformationssender und -zeitungen dazu sagen, ist nicht weiter bedeutend, wohl aber, dass einst seriöse, angesehene amerikanische Medien wie die NYT ebenfalls desinformieren. Übrigens habe ich gestern am Arbeitsplatz die Behauptung gehört, Trump sei 2016 doch auch mithilfe von Wahlbetrug ins Amt gekommen. Das ist so gut wie ausgeschlossen, weil die veröffentlichte Meinung ja schon damals gegen ihn tobte. Selbst das diffuseste Gerücht über entfernt mögliche Wahlfälschungen in einem Dorf mit 30 Wahlberechtigten und 20 tatsächlichen Wählern wäre in Balkenüberschriften und als gesicherte Tatsache mitgeteilt worden. Die neu aufgekommenen Fälschungsvorwürfe gegen die Trump-Wahl 2016 sollen Wahlfälschungen als etwas Normales hinstellen, das jeder Präsidentschaftskandidat in den USA und vielleicht auch, obwohl das nicht gesagt wurde, jede Partei in Deutschland macht. Dieses Verkommen der demokratischen Grundsätze bei Leuten, die sich für einwandfreie, links”liberale” Demokraten halten, ist weit wichtiger und gefährlicher als die fragwürdige Wahl Bidens für sich allein gesehen.
Wenn es tatsächlich so leicht ist, Wahlen in den USA zu manipulieren, ohne dass der Schwindel schon lange vor dem Wahltag auffliegt – dann könnte man doch auch um die Ecke denken: Die Republicans haben, die Niederlage vor Augen, die Manipulationen inszeniert und jetzt aufgedeckt, um Biden und die Democrats zu diskreditieren. Völlig absurd?
In Pennsylvania hat die Trump Campaign erneut vor Gericht verloren, melden soeben US Medien und zitieren den Richter: In den USA werden Wahlen von Wählern entschieden, nicht von Anwälten. Nachrichten Suche mit den Keywords Pennsylvania und Election.
Denken Sie doch noch weiter um die Ecke. U-Boote der Democrats haben die Republikaner dazu überredet etc pp.
In den USA werden Wahlen von Bürgern entschieden…..die man sich notfalls(millionenfach) dazu erfindet oder “umschwenken” lässt. Wenn dann jemand dagegen vorgeht, sprich seinen Fall bei Gericht(Legislative) vorträgt, mithilfe(seltsamerweise) von Anwälten(nicht von Metzgern, Putzfrauen, Köchen) kommt dann ein Richter daher, der so ein Schmankerl an Ignoranz, Arroganz und völliger Verachtung der Gewaltenteilung(in diesem Fall also typisch Deutschland) aus seinem Sprechapparat(von Denken kann man da nicht mehr reden) fallen lässt.
Ich kann ja verstehen dass Sie als “guter deutscher Standardmensch” , das pflichtschuldigst den “virtuell Zusammenrottenden” hier vorhalten, gepaart mit einer absurden Frage(?) und (hoffentlich nur vorgespielter)tiefendummer Naivität (ich wäre schon froh, wenn in Deutschland tatsächlich meisterhafte Täuscher herumlaufen würden, welche dann am Tag der endgültigen Machtergreifung ihre Masken fallen lassen und einem zu verstehen geben, dass ihre scheinbar “genuine Dummheit” nur vorgespielt war…. “Huhu, Claudia hier, Sonne, Mond und Sterne, ätschi das steht nicht im Grundgesetz…muhaha, In Wirklichkeit bin ein kriminelles Mastermind”. Würde dann zumindest erklären, wie so viele Schlafschafe mit einer Sekte sympathisieren). Aber da scheint mir tatsächlich der Wunsch Vater des Gedanken zu sein. In den USA wird das aber wohl nicht so einfach hingenommen, wie in Deutschland”Sie ke
Falls man allerdings doch wissen möchte, was in einem Land möglich ist, in dem der Deep State Teile der drei Gewalten UND der Medien(hier ist ausnahmsweise nicht GröKaz Merkel-Deutschland gemeint), der schaue sich doch mal die Videos von Project Veritas an.VOR der Wahl hat man dort Wahlhelfer von Ilhan Omar(radikal-islamische) Rep. der DemoKKKrats, welche Stimmen gekauft haben gegen etwas “pocket money”, gefilmt oder er kann die leider erfolglosen Bemühungen (VOR der Wahl) betrachten gegen die Unarten des “ballot harvesting” oder z.t. des “mail-in voting”, aufgrund möglichen Wahlbetrugs, vorzugehen.
Dann bleibt noch zu sagen, dass man momentan alles in Bewegung setzt, um einen Mann zur Präsidentenattrappe zu machen, der nicht einmal mehr vom Teleprompter ablesen kann, welche vor leeren, neugekauften Trucks spricht, welcher von 4, 5 Anhängern auf der Straße bejubelt wird, welcher knapp 1000 Zuschauer online hat, welcher offensichtlich Demenz hat, welcher praktisch keinen Wahlkampf gemacht hat, welcher den begründeten Vorwürfen entgegensteht, einen drogenabhängigen Sohn für illegale Geschäfte ausgenutzt zu haben, aber durch irgendwelche Fantasy Zufälle/Fehler/Betrügereien angeblich so viele Stimmen von Amerikanern auf sich vereinen konnte, wie kein Präsident vor ihm.
Und in Deutschland(?) meint jemand, das die GOP Wahlbetrug geplant hat, trotz einer langen Liste voller “Fehler” , alle zugunsten von Biden… Ja mein Herr, das ist tatsächlich absurd.
Wichtig und spannender als jeder Krimi !
Mir scheint, bei uns werden viel zu wenig die Auswirkungen für Deutschland beachtet und bewertet.
Es droht, dass kriminelle Wahlbetrüger als der eigentliche Souverän in Deutschland seine/ihre Sitten und Gebräuche auch bei uns verstärkt installieren (ausreichend Rechtsbrüche sind ja bereits Standart) und entsprechendes Regierungshandeln fördert. Wer oder was soll dann bei uns ein Regime mit gefälschten oder ohne Wahlen noch verhindern?
Der andere Krimi, der ja auch etwas (oder sehr viel) mit der Machtsicherung der Amis bei uns zu tun hat, läuft bei Danisch, Krypto AG, dazu auf 3sat die heute gesendete Rundschau ansehen !!
Popcorn-Vorrat ist angesagt.
“bei uns ein Regime mit gefälschten oder ohne Wahlen”
Kennen Sie Werner May?
Lassen Sie dieses etwas ältere Video von ihm im Angesicht des Coronahypes diesen Vortrag Revue passieren. Nicht ist darin angestaubt, ein Augenöffner par excelance:
https://youtu.be/W8HbpO3j-to
“Popcorn-Vorrat ist angesagt”
Habe ich eben angeschaut. Würde einiges erklären. Bin gerade dabei sein Video über “Die Vereinten Nationen” anzuschauen. https://youtu.be/YqwQbRoo3gE Er zitiert die Präambel der Charta der Vereinten Nationen mit dem Teilsatz “… daß Waffengewalt nur noch im gemeinsamen Interesse angewendet wird,…” und sagt dann, dass seit Gründung der UNO und des Sicherheitsrates 65 Kriege mit Millionen mehr Opfern als im 2. Weltkrieg ausgebrochen sind. Stand 2015. Sehe ich als Hinweis, dass unsere Regierung sich im Inneren sowie im Äußern nach dem richtet, was sie für gerade opportun hält. Die Autorität der WHO wird von staatlichen Stellen als maßgeblich erklärt (und Big Tech zensiert erklärterweise basierend auf den Empfehlungen der WHO), aber dennoch halten Regierungen wie die deutsche an Lockdown-Maßnahmen fest.
Ja, der Werner ist ein Guter.
Er lebt auf seinem Hühnerhof und streitet mit Merkels Staatsanwälten in Vorpommern.
… und haut immer trocken diese Vid raus.
Ja, der hat was. Leider ist er aufgrund seiner Themen leicht zu verleumden durch “unsere Demokratie”. Ich hatte mir vorhin noch sein Video zu einer Broschüre der Amadeu-Antonio-Stiftung über die Reichsbürger angesehen. Deren Tip zum Umgang mit Reichsbürgern ist, 1.) bloß nicht selbst nachforschen, weil selbst Rechtsanwälte sich in dem Paragraphendickicht nicht zurechtfinden würden, 2.) sich bloß nicht auf Argumentationen einlassen, 3.) auf die rechtsextremen Aspekte hinweisen, 4.) das Gespräch beenden und gehen. Ja, so fördert man eine offene Gesellschaft /Ironie aus. Da ist es ganz gut, Vorbilder zu haben, die sich a) nicht einschüchtern lassen, b) ruhig bleiben, c) trotz schlechtem Ruf weiter aufklären und weiter diskutieren.
Zitat: “Es droht, dass kriminelle Wahlbetrüger als der eigentliche Souverän in Deutschland seine/ihre Sitten und Gebräuche auch bei uns verstärkt installieren”
Diese Gefahr sehe ich nicht. Die 5 “Altparteien” (O-Ton Claudia Roth) sind, wie die Beispiele in den Länderparlamenten zeigen, zu beliebigen Koalitionen untereinander fähig. Das heißt, im politisch Grundsätzlichen sind sie sich einig, auch wenn sie in Details differieren. Insgesamt können sie bei der nächsten BT-Wahl mit 80 bis 85 % der abgegebenen Stimmen rechnen (unter der Voraussetzung, dass die AfD bis dahin nicht verboten ist). Das dürfte auch in naher Zukunft für weitere Wahlen gelten. Diese werden also zu keinem “Machtwechsel” führen können, sondern höchstens die Anteile der “Altparteien” am 80-85 Prozent-Kuchen verändern. Wahlbetrug ist also gar nicht nötig, das Parteien- und Wahlsystem in Deutschland ist selbststabilisierend.
Lüge – ich meine man könnte Gründe finden, die es erlauben, hier ein anderes Wort zu benutzen. Ein Fehler ist es ja zweifellos. Wäre vielleicht nicht so aufrüttelnd, ok.
Das da ist sehr ruhig – aber es_ fellt_ einem_ die_ Kinnlade herab: Bitte auch das Video am Ende des Artikel beachten – es ist von Joe und Jim Hoft, dauert kaum vier Minuten und – – selber gucken!
https://www.americanthinker.com/blog/2020/11/drop_and_roll_the_system_for_stealing_votes_from_trump.html
Der Artikel ist übrigens auch nicht schlecht – sehr cool. Kurz und sehr klar.
(Die Ansichten gehen sehr weit auseinander – ich bin gespannt, wie der Hauptstrom mit all diesen Nachrichten fertig wird. – Von Joe und Jim Hoft ist auch ein gutes Interview mit Shiva Ayyadurai online, der mathematische/statistische Hinweise auf den Wahlbetrug hat).
Ich hoffe, dass dieser Wahlbetrug aufgeklärt wird. Ansonsten wurde im November 2016 in den USA das letzte Mal ein President demokratisch gewählt. Die Republikaner werden darauf reagieren. Die nächsten Wahlen entscheiden nicht die Wähler, sondern die Partei, die am besten manipuliert.
Was anscheinend keinem aufgefallen ist: Im Textbalken unter der Nachrichtensendung von Welt und Euronews war diese Schlagzeile (sozusagen als Breaking-News) gestern auch zu sehen. Nur: Im gesprochenem Text wies Euronews darauf hin, daß Trump diese Aussage ANFANG NOVEMBER machte!!!
Dieser Artikel von The Federalist bringt es für mich auf den Punkt:https://thefederalist.com/2020/11/23/5-more-ways-joe-biden-magically-outperformed-election-norms/
80 Millionen Stimmen für Biden?
Nur eines der sog. Bellwether Counties stimmte für Biden, der trotzdem gewann?
Weniger Stimmen als Clinton in den Städten außer Milwaukee, Detroit, Atlanta und Philadelphia?
Überall sonst haben die Demokraten verloren, trotzdem gewann Biden?
Kein Kandidat, der so schlecht in den Vorwahlen abschnitt, hat jemals einen darin so gut abschneidenden Amtsinhaber geschlagen!
Und trotzdem! Kein Jubel der Medien? Keine Sondersendungen? Nur diese berührende Bescheidenheit angesichts des “Sieges”? Ich bin beeindruckt.
***************
“Pennsylvania Judge Rules 2020 PA Election Likely Unconstitutional – Trump Case “Likelihood to Succeed” – Gives State Legislators Power to Choose Electors!”https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/breaking-huge-judge-mccullough-rules-2020-pa-election-likely-unconstitutional-gives-state-legislators-power-choose-electors/
Neuere Entwicklungen zur PA-Klage:
https://www.scribd.com/document/486132522/Memorandum-Opinion-Filed-in-Pennsylvania-by-Judge-McCullough-Election-Likely-Unconstitutional#from_embed
Ich verfolge die Berichterstattung der deutschen und französischen Medien seit 2004, John Kerry gegen George W. Bush, verschärft seit dem Wahlkampf von Barack Obama, 2008. Fazit: Alle Beiträge dienen vor allem, wenn nicht ausschließlich innenpolitischen Zwecken. Die Journalisten wissen, daß wir in den USA nicht wählen dürfen und nichts zu den Ergebnissen der Wahlen zu sagen haben. Sie manipulieren ihr Publikum unterschiedslos mit Tatsachen, Halbwahrheiten, Auslassungen und Lügen. In Frankreich beispielsweise wurde Donald Trump in die Nähe des Front National gerückt. Da standen für April 2017 Präsidentschaftswahlen an.
Fakten sind für die deutschen und französischen Medien völlig unwichtig!
Auch vorhin im “Kulturkanal” (viel klassische Musik ohne Ideologie) des rbb Radios, da hab ich doch zufällig mal vergessen, die stündliche Nachrichtensendung mal auszuschalten und was kommt als allererste Meldung? Dies: Trump hat zugegeben, dass er das Weiße Haus räumen werde.
.
Dacht’ ich mir sofort, dass das SO SIMPEL sicher nicht gewesen sei.