Alles Lüge: NHS-Leak zeigt Daten, aber keine COVID-Pandemie – die gesammelten Belege dafür, dass alles ein Hoax ist
Wir wiederholen uns:
Wir leben in einer Theateraufführung. Jeden Tag wird inszeniert. Jeden Tag hat die Inszenierung nur ein Ziel: Angst zu schüren. Sei es Angst vor dem Klimawandel, der schon seit Jahrzehnten in der einen oder anderen Richtung dazu genutzt wird, den Weltuntergang für imminent, mindestens in den nächsten fünf Jahren bevorstehend zu prognostizieren. Sei es die COVID-19-Hysterie, die dazu genutzt wird, Angst vor dem eigenen Tod selbst bei Leuten zu schüren, deren Wahrscheinlichkeit, in der Badewanne zu ertrinken, um einiges höher ist.
Die Angst, die geschürt werden soll, ist ein intermediäres Ziel. Sie soll Kontrolle, Überwachung, Raub von Freiheitsrechten, dem Tausch von Freiheit gegen angebliche Sicherheit Vorschub leisten. Und einmal mehr fragen wir an dieser Stelle, welchen persönlichen Nutzen Polit-Darsteller davon haben, eine Pandemie zu inszenieren, die sie nutzen wollen, um Sicherheit vor einer Schimäre zu versprechen und Freiheit zu rauben?
Denn, dass die Pandemie ein Hoax ist, das zeichnet sich immer mehr ab.
Und wie so oft kommen die Daten, die das belegen, aus dem Vereinigten Königreich.
Der Telegraph hat heute einen Beitrag publiziert, der mit “Mehr als die Hälfte der COVID-Einweisungen in ein Krankenhaus wurde erst nach Einweisung positiv getestet” überschrieben ist. Mit anderen Worten, die hohen Zahlen, die zeigen, wie viele Menschen an COVID so schwer erkrankt sind, dass sie in ein Krankenhaus eingewiesen werden müssen, sie sind Fake! 56% derjenigen, die angebliche wegen COVID-19 in ein Krankenhaus in England eingewiesen wurden, haben – wie Daten, die dem Telegraph zugespielt wurden, zeigen – offenkundig keine Symptome und auch keine Beschwerden, die mit COVID assoziiert sind, denn sie wurden erst nach Einlieferung in das Krankenhaus positiv auf SARS-CoV-2 getestet. Wenn sie aber erst nachträglich positiv getestet wurden, dann können heftige COVID-19-Beschwerden nicht der Grund für die Einlieferung gewesen sein. 13% derjenigen, die erst nachträglich positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden, werden oft erst nach Wochen des Aufenthalts im Krankenhaus positiv getestet. Mit anderen Worten, sie haben sich mit hoher Wahrscheinlichkeit erst im Krankenhaus angesteckt. Noch ein Beleg dafür, dass sie nicht wegen COVID-19 in ein Krankenhaus eingewiesen wurden.
Ein Sprecher des NHS hat die geleakten Daten mit der lahmsten aller möglichen Begründungen verteidigt. Diejenigen, die erst nach bis zu 10 Wochen positiv getestet würden, seien prä-symptomatisch (nach 10 Wochen!) oder asymptomatisch. Die offenkundige Erklärung, dass sich diese Leute im Krankenhaus erst infiziert haben, will er aus verständlichen Gründen nicht geben. Wer gibt schon gerne zu, dass seine Krankenhäuser, die eigentlich dazu gedacht sind, die Gesundheit von Menschen wiederherzustellen, in vielen Fällen erst die Ursache erheblicher Erkrankungen sind. Ein Datananalyst, der vom Telegraph zitiert wird und sich mit NHS-Daten beschäftigt, findet die offenkundige Herstellung eines falschen Anscheins, denn die Daten werden als “Krankenhauseinweisungen wegen COVID-19” erfasst und im Dashboard der Regierung als solche ausgegeben, widerlich. Offenkundig werde hier ein Anschein erweckt, den es nicht gebe. Selbst wenn unter denen, die nach Einweisung positiv getestet wurden, einige sind, die vor Einweisung COVID-19 ähnliche Symptome zeigen und wegen diesen Symptomen eingewiesen wurden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Anzahl derer, die wegen erheblicher Leiden, wegen Herzinfarkt, Krebs oder sonstigen Erkrankungen eingewiesen und nachträglich positiv getestet werden, höher. Ihre nachträgliche statistische Erfassung als “wegen COVID-19 hospitalisiert” ist somit falsch, ein Fake.
In der folgenden Abbildung haben wir auf Basis der Daten der britischen Regierung die offiziellen Daten der Einweisungen in ein Krankenhaus wegen COVID-19 um eine Kurve ergänzt, die den um den im Telegraph genannten Fehlerquotienten von 56% bereinigte Verlauf zeigt. Die Wahrheit dürfte irgendwo zwischen beiden Kurvenverläufen liegen.
Einmal mehr wird deutlich, dass die offziellen Angaben zu COVID-19 und SARS-CoV-2 nicht verlässlich sind, dass weitgehend Phantasiezahlen präsentiert werden, die dem Zweck dienen, das tatsächliche Ausmaß von COVID-19 und SARS-CoV-2 zu übertreiben, massiv zu übertreiben. Man muss langsam die Überzeugung gewinnen, dass Regierungen in jedem Punkt, der mit SARS-CoV-2 verbunden ist, lügen, massiv lügen:
- Sie behaupten eine Wirkung von Impfstoffen, die es nicht im behaupteten Maße gibt. Auch nach Impfung ist es möglich, sich mit SARS-CoV-2 zu infizieren, nach Infektion andere zu infizieren, an COVID-19 zu erkranken, in ein Krankenhaus eingewiesen zu werden, weil die Erkrankung schwer ist und an COVID-19 zu versterben. Selbst die Behauptung, dass man durch Impfung eine geringere Wahrscheinlichkeit hat, schwer an COVID-19 zu erkranken oder daran zu versterben, trifft so nicht zu. Die ganze Erzählung der Impf-Effektivität zielt nur darauf ab, Impfpässe, als Kontrollmaßnahmen, um die es eigentlich geht, zu legitimieren.
- Sie verbreiten Daten über angeblich an COVID-19 Verstorbene, die auf falschen Angaben auf Totenscheinen und auf einer statistischen Fehlklassifikation beruhen.
- Sie verwenden nach wie vor ein diagnostisches Verfahren zur Feststellung einer Infektion mit SARS-CoV-2, das als alleinstehendes Mittel zur Bestimmung einer Infektion vollkommen ungeeignet ist. Die Rede ist vom RT-PCR-Test.
- Pandemie Hoax: Deutsche Studie nimmt nationale RT-PCR-Test-Strategie auseinander
- Das Ende der RT-PCR-Tests? Neue Studie belegt die Korrektheit all der Zweifel am RT-PCR-Test
- Pandemie der Fehler – WHO warnt vor Unzuverlässigkeit der RT-PCR-Tests
- Breaking: (Fast) alles gelogen? WHO räumt ein, dass PCR-Tests asymptomatisch Erkrankte NICHT feststellen können
- PCR-Tests: (Viel?) zu hohe Fallzahlen
- 100% Fehlerrate: PCR-Tests in Cambridge
- Kollateralschäden des Lockdowns: Diskussion über False Positives bei PCR-Tests
- Fake-Pandemie? RT-PCR kann SARS-CoV-2 nicht sicher feststellen: Explosive Studie zerstört Corman-Drosten-Paper
- Und auf diesem Fundament aus Lügen, Übertreibungen und Einschüchterungsversuchen, ist das Mittel gebaut, das mittlerweile zum Allheilmittel gegen SARS-CoV-2 mutiert ist, obwohl es nachweislich wenig bis keinen Effekt auf die Verbreitung des Virus hat und darüber hinaus mehr Schaden anrichtet als es vermeidet: Lockdowns.
- Follow Science: die gesammelten Belege dafür, dass Lockdowns nicht funktionieren.
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- Kollateralschäden des Lockdowns: Diskussion über False Positives bei PCR-Tests
- COVID-19-Übersterblichkeit gibt es in Statistiken, nicht in der Realität – dort sterben Menschen an Krebs, Herzinfarkt ….
- Schaden durch Lockdown mindestens um das Fünffache höher als sein Nutzen – Studienüberblick
Wer nach diesen Belegen noch der Ansicht ist, im Zusammenhang mit SARS-CoV-2 ginge alles mit rechten Dingen zu, dem ist nicht mehr zu helfen.
Und wer nach wie vor denkt, mit dieser ganzen fabrizierten Pandemie sei etwas anderes verbunden als der Versuch, demokratische Systeme zu zerstören und durch eine Polit-Gangster-Cliquenwirtschaft zu ersetzen, der sollte noch einmal nachdenken.
Dessen ungeachtet ist COVID-19 eine ernsthafte Erkrankung. So wie Krebs, Influenza oder Herzleiden ernsthafte Leiden sind. Und das ist auch schon das Ende der Erzählung. Man täte gut daran, auf eine medikamentöse Behandlung von COVID-19 umzusteigen.
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Die Lügen und Tricksereien des Regierungspersonals bezüglich der Corona-Daten in vielen Ländern stehen sowieso schon auf wackeligen Beinen. Aber selbst die regierungsfreundlichsten Medien in GB oder D werden die folgende Neuigkeit kaum verheimlichen können:
„Die US-amerikanische CDC hat am 21. Juli bestätigt, dass der PCR-Test nicht zwischen SARS & Influenza unterscheiden kann und zieht den Einsatz von PCR-Tests in den USA ab 31. Dezember 2021 zurück. Drostens bedeutungsloser Test hat mehr wirtschaftlichen Schaden & Leid verursacht als jedes andere medizinische Gerät in der Geschichte.“ Michael Northcott, Ethik-Professor an der University of Edinburgh (Schottland).
Warum erst zum 31.12.? Wahrscheinlich, um der uninformierten Mehrheit einen geplanten, ordnungsgemäßen Wechsel zum einem anderen Test-Verfahren vorzugaukeln. Dies sollte unter halbwegs normalen Umständen doch der KO-Treffer für Drostens PCR-Testerei sein.
Quellen:
https://corona-transition.org/cdc-entzieht-dem-rt-pcr-test-auf-ende-jahr-die-zulassung
https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html
Eine Einschränkung hierzu: Es soll sich bei der Influenza, die nicht von SARS unterschieden werden kann, um eine relativ seltene Art handeln. Generell soll es schon unterscheiden können.
Da müßte man wohl noch weiter in die Tiefe recherieren, um zu sehen, wie relevant dieses Problem ist.
Wegen der hohen CT-Werte ist dieser Test aber trotzdem alles andere als aussagekräftig.
Wie soll denn der Drosten-PCR-Test SARS von Influenza unterscheiden? Die verwendeten PCR-Tests stellen Genmaterial von Coronaviren fest, sonst nichts. Weder die Anwesenheit noch die Abwesenheit anderer Viren wird ermittelt und daher können hierüber auch keine Aussagen getroffen werden. Über andere Vieren werden ja auch keine Aussagen getroffen, denn es wird nur ermittelt, ob Corona-positiv oder negativ. Nennen sie doch mal die Quelle, wo behauptet wird, der Drosten-PCR-Test könnte Influenza von SARS unterscheiden.
Laut der schon oben benannten Quelle, also des CDC, wird von dem RT-PCR-Test erwartet, dass er hinreichend spezifisch ist, um zwischen SARS und Influenza zu unterscheiden. Dieser Anspruch ist auch sinnvoll, da die Aussagekraft des PCR-Tests sonst noch irrelevanter wird, als sowieso schon. Es wird vom CDC die Entwicklung eines “Multiplex”-Verfahren vorgeschlagen, um eine zuverlässigere Differenzierung zu ermöglichen. In der Zwischenzeit (bis zum 31.12.) sollen die Labore Ihre jeweiligen Test-Verfahren prüfen…
Das wissenschftliche Fundament der reproduzierbaren Erkenntnis, dass seit 1954 bekannt, es in der Natur keine Viren gibt. PUNKT.
67 Jahre haben interessierte AUSERWAEHLTE es geschafft, die Voelker dieser Erde zum Narren zu halten. Und mit den mRNA / Graphenoxid Kampfstoffen die freiwilligen Laborratten zu vergiften.
Dieser Voelkermord hat den Zweck,die weisse Rasse Mensch auszurotten. Wird sogar von den Politpiraten im Reichstag gefoerdert.
Siehe auch:
bitchute.com/video/COkCuzWgAtOw/
Mit diesem Wissen ist das gesamte Thema Viren neutralisiert!
“Das wissenschftliche Fundament der reproduzierbaren Erkenntnis, dass seit 1954 bekannt, es in der Natur keine Viren gibt. PUNKT.”
Äh nö.
PUNKTE!
“Zweck,die weisse Rasse Mensch auszurotten”
Und darum impfen Chinesen wie irre. Und die Israelis. Und die Afro-Amerikaner.
Mal davon abgesehen, dass “Graphenoxid” auf dem gleichen Niveau von Gaga ist wie “Adrenochrome”.
Nicht alle VT können sich während Corona als richtig herausstellen. 😉
Die Juden sagten dazu: Ein Narr kann mehr fragen als zehn Weise beantworten können.
😉
Ich kann nicht beurteilen, ob es in der Natur Viren gibt oder nicht. Aber ich hege auch wegen der Verbissenheit, mit der gegen Corona geimpft werden soll, die Vermutung, dass die moderne pharmazeutische Industrie Medikamente gegen Krankheiten entwickelt, die durch Medikamente, die die pharmazeutische Industrie gegen Krankheiten entwickelt hat, entstanden sind. Dazu noch die ungesunde Ernährungsweise, die Beimischung von Chemikalien in Nahrungsmittel, bzw. Nahrungsmittel, die überwiegend aus Chemie besteht, ein Mangel an Bewegung und Schlaf, und ein Übermaß an Stress, der durch das Dauerfeuer an schlechten Nachrichten und falscher Moral (in den MSM), die von seelenlosen Schauspielern vorgetragen werden, und schon sind wir mittendrin in der gesellschaftlichen Dekadenz.
“…dass die moderne pharmazeutische Industrie Medikamente gegen Krankheiten entwickelt, die durch Medikamente, die die pharmazeutische Industrie gegen Krankheiten entwickelt hat, entstanden sind” – das ist definitiv der Fall, ich war mehrere Jahre in so einer Schleife. Das, was wahlweise als Long-Covid oder dauerhafte Impfnebenwirkungen berichtet wird, hatte ich drei Jahre lang als Nebenwirkungen von TNF-Alpha-Blockern, bis ich nicht mehr arbeitsfähig war und in nichts mehr einen Sinn gesehen habe. Die Ärzte verteidigen die Präparate, die sie einem geben und die im zeitlichen Verlauf immer schlimmer werdenden Beschwerden können einfach keine Nebenwirkungen sein. Doch, waren es, mußte ich dann selbst herausfinden, indem ich den ganzen Dreck eigenmächtig abgesetzt habe. Endgültig aus war es dann, als der Facharzt für Gastroenterologie auch noch eine Lauterbach-Predigt zu Covid und der “Impfung” hielt. So eine verdammte Hure der Pharmaindustrie lasse ich nicht einmal mehr halbjährlich mit dem Ultraschall meinen Bauch inspizieren (da findet er jetzt ja eh nichts mehr, denn einem M. Chron kriegt man auch anderweitig in den Griff). Geh zum Arzt oder bleib gesund.
Finde ich gut, was Sie gemacht haben. Wenn mich die letzten 17 Monate eines gelehrt haben, dann dass man im Prinzip niemandem vollends vertrauen sollte. Politiker, denen die Biosphäre und der Wald wichtiger sind als die Probleme der Bevölkerung, und die sich anstatt sich mal richtig über Corona zu informieren, lieber Druck auf Geschäftsinhaber ausüben, dass die sich auch ja gefälligst an die Auflagen halten. Ich gehe davon aus, dass der gleiche Druck auf die Ärzte im Kaff ausgeübt wird. Ungeachtet des möglichen Druckes ist auch mein Vertrauen in die Ärzteschaft gesunken, vor allem, wenn es um – wer hätte es gedacht – um Impfungen geht. Abgesehen davon, durfte ich auch miterleben, wie vor knapp über 20 Jahren jemand in meinem persönlichen Umfeld durch die Gabe eines Medikamentes gegen Rheuma eine depressive Psychose entwickelt hat. Immerhin hat der Arzt damals schnell geschaltet und das Medikament sofort wieder abgesetzt. Und ich habe schlechte Erfahrung mit einem Mittel gegen Depression gemacht. Die einzige Wirkung, die das Mittel auf mich hatte, war dass ich jeden Mittag für zwei bis drei Stunden schlafen mußte. Es kann Zufall sein, aber ungefähr zur Zeit der Einnahme oder nach Absetzen des Medikamentes hatte ich ein paar Mal mit Lähmungen während des Schlafens, bzw. Aufwachens zu kämpfen.
Das Üble ist: Sagt man, daß es einem durch das Medikament schlechter geht und benennt Nebenwirkungen, die sogar in der Packungsbeilage stehen, passiert… nichts. “Das ist so ein gutes Medikament, das hat schon so vielen Menschen geholfen.” Einen hatte ich mal, von dem kam gar “Wenn Sie das absetzen wollen, behandle ich Sie halt nicht weiter.” Mehr als den Inhalt des Werbewaschzettels der Pharmafirma wissen die meistens auch gar nicht. Und nun beziehen wir das mal auf die jetzige Situation mit der “Impfung”, die ein Erfolg sein MUSS… wie hoch ist wohl realistischerweise der Anteil der Nebenwirkungen, die gemeldet werden? Die oft genannten 5% erscheinen mir fast zu hoch. Den Menschen ist komplett das Gefühl für den eigenen Körper abtrainiert worden, nur so kann diese Art von “Medizin” überhaupt funktionieren.
Danke für diesen Link auf das Interview mit Dr.S.Lanka. Empfehlenswert ist auch diese bebilderte Zusammenfassung:
https://www.bitchute.com/video/2MWiKwCmd0DB/
… und wenn man dann noch die Patienten abzieht, bei denen der PCR Test ein falsch-positives Ergebnis erzeugt hat, erscheint die “Pandemie” als das, was sie tatsächlich ist – nicht vorhanden!
Passt vielleicht nicht ganz zu diesem Thema, aber ich finde es sehr interessant, dass in der großen Stadt Kairo das Leben sich vollkommen normalisiert hat.
Dies habe ich heute aus einem Telefongespräch um 10:45 deutscher Zeit von einer jungen Frau erfahren, die Agypterin ist und in Kairo lebt.
Meines Erachtens reiht sich SARS-COV-2 in die jahrzehntelange Story von HxNy oder SARS usw. ein. Nur dass es dieses Mal besser orchestriert angepackt wurde. Ich fürchte, da blüht uns was Schlimmes.
Man darf klar vermuten: Gäbe es keinen Impfstoff, wäre die Pandemie und alle Einschränkungen längst passé.
Dem möchte ich mich anschließen!
Und das Bindeglied zwischen Pandemie und Impfstoff bzw. der gemeinsame Ursprung ist die Gain-of-Function-Forschung. GoF bei Viren hat nämlich nur zwei Verwendungszwecke: Biowaffen und Impfstoffe.
Die geschürte Angst fällt unweigerlich auf die Initiatoren zurück: tausendfach! Macht- und Geldgier sind als Antriebskraft längst durch die Angst, aufzufliegen, ersetzt worden. Das absolut starre Handlungsschema beweist es. Angst kann auch wahnsinnig machen, auf jeden Fall wahnsinnig gefährlich!
wie Dushan Wegner gestern schrieb. Krisen und Ängste sollen die Bürger an den Rockzipfel der Regierenden binden, damit sie nicht auf den Gedanken kommen könnten, das die Regierenden absolut inkompetente Vollversager sind. Ups. Fehler. In Sachen Vollversager sind diese sehr kompetent.
Allerdings ist dieses Spiel mit der Lüge auf wackeligen Beinen gebaut.
Wie sollten die Verantwortlichen verklagen . Leider ist unsere Justiz nicht unabhängig . Wer nicht spurt bekommt eine Hausdurchsuchung wie der Richter in Weimar
Hausdurchsung = Wohnungsverwüstung + Privatausspähung
Zitat: “Mit anderen Worten, sie haben sich mit hoher Wahrscheinlichkeit erst im Krankenhaus angesteckt.”
Sie gehen davon aus, dass dieser Test Infektionen nachweisen kann? Das erstaunt .
Ihnen ist im Krankenhaus eine Gensequenz von was auch immer über die Nasenschleimhaut gehuscht, die dann in 47 Cycles zum “Beweis” einer Infektion genutzt werden konnte.
Ich bekam fast ein Lachkrampf als gemeldet wurde, das der Gesundheitsberater von B.J. ein Tag
vor Aufhebung der Maßnahmen positiv getestet wurde, und B.J. daraufhin aus der Quarantäne
die frohe Botschaft verkünden musste. Ist der “Groschen gefallen”? bei ALLEN ??
C-19 war von Anfang an – nur Mittel zum Zweck.
– Diktatoren haben sich so richtig austoben können
– 80% der evölkerung hat auf diesem Weg seine DNA freiwillig dem Polizeiapparat bereitgestellt
um nicht zu sagen freiwillig auf seine demokratischen Rechte verzichtet
Und die “kriminelle Elite” hat sich dabei schamlos bereichert
@Thorsten – das blasen zum Endspurt ( Testen was das Zeug hält ) bis 31.12.21 verkünden
inzwischen alle Diktatoren von Ang.- bis Söd. oder “Z”
Ich sehe ein schwerwiegendes Problem : die noch original Menschen reden/schreiben – was den
Kriminellen am A….. vorbeigeht. So werden wir diese nichtwieder los.
Verantwortlichkeit darf keine Einbahnstasse werden.
Hier eine schöne Analyse für D:
https://www.samueleckert.net/destatis-belegt-betrug-bei-todesursachen-merkel-spahn-drosten-und-wieler-erwischt/
Wenn Tests keine Infektionen nachweisen können, woher stammen dann die sog. “Inzidenzen”? Wenn auf den Test Kits steht: “Nicht für klinische Diagnostik” warum werden diese dann Millionenfach trotzdem genau dafür genutzt? Wenn der Entwickler des PCR Kary Mullis selbst davor warnt, “Not for human use, only for research”? Wenn auf den Verpackungen der Masken steht: “Schützt nicht vor Viren und Bakterien” warum werden wir dann gezwungen diese zu tragen? Wenn Menschenversuche keine Impfungen sind, warum wird dann auf allen Kanälen 24 Stunden am Tag nur von “Impfungen” geschrieben, wenn es doch Menschenversuche sind??????
“Double Binds”:
Doppelbotschaften und psychische Wechselbäder sind lähmende Methoden, um Menschen
orientierungslos zu machen, sie weich zu kochen. Sodann können sich die ‘Köche’ als Retter
in der Not aufspielen, die sie vorher selbst geschaffen haben. Psychologische Kriegführung gegen das eigene Volk mittels derer aus eben demselben Volk, die das als Handlanger ausführen.
Anzetteln – verwirren – abstreiten – vertuschen.
Man täte gut daran, auf eine medikamentöse Behandlung von COVID-19 umzusteigen.
Wenn man zurückblickt und sich vergegenwärtigt, wie lange es jeweils brauchte, bis sich der jeweils vorhersehbare Horizont manifestierte[1], dann zieht sich das ganz schön lange hin.
Einmal auf den Geschmack gekommen, werden die Zwangsmaßnahmen ständig verlängert und von den nächsten abgelöst (nun trommelt die Presse unisono für eine “Impfpflicht” – mit “Impfstoffen”, die kaum wirken, an Leuten, die kaum ein Risiko für schwere Erkrankung haben, wie Kinder.), nur die eigentliche klinische Forschung, die wird nicht gemacht.
[1]
Zuerst: überhaupt Maßnahmen gegen COVID, als es noch nicht beachtet wurde (Jan-Feb 2020)
Dann: Abstand und Masken (ca. März 20 bis heute)
Als nächstes: Lockdown (ab Fasnacht 2020 mehr oder weniger strikt bis Sommer 21)
dann: Massentests (2021)
Schließlich: wildes Geimpfe (2021) mit unzureichend getesteten Substanzen
Ergänzend:
Informations-Bioterrorismus – eine neue Form weltweiter Manipulation
Interview mit Dr. Alexander Kouzminov, Neuseeland
https://www.zeit-fragen.ch/archiv/2017/nr-34-31-januar-2017/informations-bioterrorismus-eine-neue-form-weltweiter-manipulation.html
Sehr schön formuliert und abgebildet:
https://1.bp.blogspot.com/-Ksr_GykdVhM/YQCSkmG4fiI/AAAAAAAAZOw/7ij3B3tRrqETSJyGAHtf6mZDYnCB_TbBQCLcBGAsYHQ/s2048/20210727_Corona_Ungeimpfte_Entrechtung.jpg
Zur Lage in den USA:
Nach einer Diskussion mit einem Geimpften, den ich die Zahlen aus Israel zeigte, schickte er mir einen Artikel aus der NZZ mit dem Titel: “Eine «Pandemie der Ungeimpften» – der politische Impf-Graben wird zur Gefahr für die USA “, in dem sich die Sätze “…nach Angaben der CDC sind landesweit 97 Prozent der Hospitalisierten ungeimpft. Die Direktorin Rochelle Walensky sprach kürzlich von einer «Pandemie der Ungeimpften».” Ich habe daraufhin auf den Seiten der CDC nach genaueren Daten gesucht und bin dort auf die Aussage: “As of May 1, 2021, CDC transitioned from monitoring all reported vaccine breakthrough cases to focus on identifying and investigating only hospitalized or fatal cases due to any cause. This shift will help maximize the quality of the data collected on cases of greatest clinical and public health importance.” Wie bizarr und scheinheilig ist das denn? Das heisst ja: Fälle von SARS-CoV-2 bei Geimpften werden gar nicht mehr erfasst, es sei denn, Geimpfte landen mit CoViD-19 im Krankenhaus? Und in diesem Bewusstsein proklamieren die CDS eine “Pandemie der Ungeimpften”, können aber gar keine Aussage mehr über die Zahlen der Geimpften machen und ob es nicht ebenso eine “Pandemie der Geimpften” ist? Und ist es für die USA glaubwürdig, dass dann die Geimpften erst im Krankenhaus getestet werden und man dann auf die 3% Geimpft vs. 97% Ungeimpft kommt?
Weiß jemand hierzu mehr – Herr Klein, vielleicht haben Sie da noch weitere Erkenntnisse?
Zu Bernd Engelking:
Deine Vermutungen sind nicht richtig. Das was diese Pseudo-Wissenschaftler sehen, die Sequenzen, sind Reste von totem Gewebe und das kann von allem sein, was im Körper absterben kann. Siehe genaueres unter Dr. Stefan Lanka, der erzählt alles, wie es wirklich ist.
Dieser Fall “Corona” ist das beste Geschäftsmodell aller Zeiten. Hier wird Geld, inzwischen in Billonen, verbraten, für etwas, was noch nie jemand auf dieser Erde gesehen hat, es keine Fotos davon gibt, keine Dorktorarbeiten und auch keinen Beweis einer Reproduktion. Wenn man dabei die richtige, schärfste Brille aufsetzt wird man was sehen ? NICHTS ! Toll, und dafür bluten sich ganze Nationen und Kontinente aus und zerstören mit dem Mitmachen ihre eigene Zukunft nur weil sie aus Unwissenheit (Dummheit) diesen Verbrechern auf den Leim gingen.
Sobald das Unheil angerichtet, die Existenz der Menschen zerstört, beginnt das Einsammeln der noch wertvollen und brauchbarten Unternehmen und anderen Dingen, um noch reicher zu werden und mit Monopol die Welt zu beherrschen. Das die Menschheit (BIO-Masse) dabei nur noch stört, ist nur die Begründung für deren Vernichtung.
Am Ende des Gruselfilms heißt es “ENDE” und kommen sie gut nach Hause !