HomeGesundheitCorona-VirusKrankenhaus und Tod: Von wegen harmlose Myokarditis – Studie aus Südkorea zeigt ein erschreckendes Ausmaß an Impfschäden
Juni 7, 2023
Krankenhaus und Tod: Von wegen harmlose Myokarditis – Studie aus Südkorea zeigt ein erschreckendes Ausmaß an Impfschäden
Es gibt unter Wissenschaftlern mittlerweile einen Code, eine Sequenz von Worten, die man absondern muss, ungeachtet der eigenen Ergebnisse, wenn man gedruckt werden will. Und Cho et al. (2023) wollten gedruckt werden, schon weil sie eine Studie für die Regierung von Südkorea erstellt haben. Und weil dem so ist, intonieren sie gleich zu Beginn ihrer Studie, was wir seit Jahren so oft gelesen haben, dass es uns zu den Ohren herauskommt:
“Vaccine-related myocarditis (VRM) is a rare complication of COVID-19 vaccines.”
Myokarditis, die von “Impfstoffen” verursacht wird, ist GAAANZ selten.
Wer den Satz bei den Autoren nachlesen will, findet ihn hier:
Um diese Mär von den seltenen Nebenwirkungen gleich vorab zu begraben: Derzeit sind in der Datenbank der WHO 48.964 Fälle von Myokarditis und 28.496 Fälle von Perikarditis erfasst. Cho et al. (2023) haben in ihrer Arbeit Myokarditis und Perikarditis berücksichtigt. Geht man von ihren Ergebnissen aus, dann finden sich unter den 77.460 Fällen von Myokarditis und Perikarditis, die bei der WHO erfasst sind, und von denen immer betont wird, dass es sich dabei um Verdachtsfälle handelt, Fälle eines Verdachtes, dem indes niemand nachgeht, mindestens 23.238 Fälle von Myokarditis/Perikarditis, die über jeden Verdacht hinaus bestätigt sind, davon sind 4.677 so schwer an Myokarditis erkrankt, dass sie eine Intensivstation aufsuchen müssen. Schließlich sind darunter 3.408 Tote zu verzeichnen, die von COVID-19 Spritzbrühen, in nahezu allen Fällen von mRNA-Spritzbrühen um die Ecke gebracht wurden.
Gelten 23.238 Menschen, die nach COVID-19 Shot mit einem Herzschaden herumlaufen, als seltene Fälle?
Gelten 3.408 Tote als Beleg dafür, dass etwas ganz selten ist?
Bevor wir die Studie von Cho et al. (2023) besprechen, eine kurze Zusammenstellung unserer Posts zu Myokarditis, in denen wir entweder darauf hinweisen, dass die Meldungen für Myokarditis und Perikarditis nach COVID-19 Shot überproportional häufig sind (seit dem 24. Mai 2021) oder eine Studie besprechen, deren Autoren gezeigt haben, dass COVID-19 Shots, im Wesentlichen mRNA-Shots zu Myokarditis und Perikarditis bei vornehmlich jungen Männern führen (ab 11. Juni 2021). Wie man leicht sieht, ist das Wissen, dass COVID-19 Shots zu Myokarditis und Perikarditis führen und dass beides mit schwerer Erkrankung, lebenslangem Leiden und zuweilen auch vorzeitigem Tod verbunden ist, schon seit Jahren vorhanden.
Es interessiert nur niemanden.
Die Ignoranz und Menschenverachtung, die von Polit-Darstellern, bei denen man sich fragt, ob sie überhaupt menschlich sind, an den Tag gelegt werden, sind unglaublich:
Diesen Zeitstrahl ergänzen wir heute um die Studie von Cho et al. (2023), die insofern etwas Besonderes ist, als sie auf Betreiben der Regierung von Südkorea zustande gekommen ist. Das ist zum einen ein Beleg dafür, dass es auch Regierungen geben kann, denen ihre Bürger nicht scheißvolkommen egal sind, zum anderen ein konservativer Faktor, der dazu führt, dass die 26 Mannen [7 Kardiologen, ein Virologe und 18 Epidemiologen], die die Kommission zur Untersuchung der Fälle von Myokarditis bilden, um die Zahl der Fälle von Myokarditis zu bestimmen, die nachgewiesener Maßen von COVID-19 Shots verursacht wurden, sehr konservativ vorgehen, d.h. die Inzidenzen, die sie berichten, eher unter- als überschätzen. Und natürlich haben sie nur Daten zu BERICHTETEN Fällen von Myokarditis und Perikarditis, die von einem Arzt in Zusammenhang mit dem vorausgehenden COVID-19 Shot gebracht werden, vorliegen. Dessen ungeachtet sind ihre Ergebnisse erschreckend und eine Basis, auf der man nun Polit-Darsteller und alle anderen, die weiterhin COVID-19 Shots bewerben, vor Gerichten zur Rechenschaft ziehen kann.
Die wichtigsten Ergebnisse:
Unter 1.533 gemeldeten Fällen von Myokarditis/Perikarditis nach COVID-19 Shot finden die Mitglieder der Kommission in Südkorea 480 (31,3%), die sicher vom COVID-19 Shot ausgelöst wurden.
Die Inzidenz von Myokarditis, die kausal von COVID-19 Shots verursacht wird, ist unter jungen Männern im Alter von 12-39 Jahren besonders hoch und damit in der Gruppe besonders hoch, der von COVID-19 kaum bis keinerlei Risiko gedroht hat.
Myokarditis stellt sich in den meisten Fällen innerhalb von wenigen Tagen nach dem COVID-19 Shot ein (siehe Abbildung)
95 von 480 (19,8%) durch COVID-19 Shot an Myokarditis Erkrankte sind nach den Kriterien der Kommission schwer an Myokarditis erkrankt. 85 müssen auf eine Intensivstation verlegt werden, 36 leiden unter einer fulminanten Myokarditis, gegen die kaum ein Kraut gewachsen ist, 21 versterben (4,4%), einer kann mit einer Herztransplantation gerettet werden, vorläufig jedenfalls.
Das Risiko, nach COVID-19 Shot an Myokarditis zu erkranken, wird nahezu ausschließlich von mRNA-COVID-19 Shots verursacht, wobei sich der COVID-19 Shot von Moderna noch negativer auf die Herzfunktion der ihm Unterzogenenen auswirkt als der von Pfizer. Vielleicht sind deshalb so viele Regierungen so eifrig dabei, Moderna mit Subventionen zu Investitionen im eigenen Land zu bewegen.
Schließlich berichten die Autoren von acht Fällen, die als plötzlicher Herztod in die Statistik eingegangen sind, für die aber eine Autopsie durchgeführt wurde, die in allen acht Fällen zu dem Ergebnis geführt hat, dass der Tod durch einen mRNA-Shot verursacht und über Myokarditis vermittelt wurde. Sie präsentieren damit ein Ergebnis, das deutlich macht, dass ihre eigenen Analysen nur die Spitze vom Eisberg sind.
Damit steht einmal mehr fest, dass vor allem junge Männer nach einem für sie vollkommen unnötigen mRNA-COVID-19 Shot an Myokarditis [Perikarditis] erkranken, dass diese Erkrankung kein Pappenstil ist, denn es bleibt vernarbtes Herzgewebe zurück, das die meisten der Erkrankten in ihren zukünftigen Handlungen einschränken wird. In 20% der Fälle ist diese Einschränkung so erheblich, dass von einem Leben mit schwerer Behinderung ausgegangen werden muss, in 4.4% der Fälle ist das Leben vorbei.
Das alles nehmen die Gangster in Kauf, die wissentlich ihre nutzlosen COVID-19 Shots in Millionen Oberarme haben rammen lassen, von einer Meute Kollaborateure, die sich an der von ihnen per Spritze verursachten Erkrankung anderer bereichert haben, ganz zu schweigen von den Politdarstellern, die COVID-19 Shots genutzt haben, um eine Fratze zum Vorschein zu bringen, die man lieber nicht gesehen hätte:
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Wenn man jemals nach medizinischen Grundsätzen gehandelt hätte und nicht nach politischen hätte man die Genbrühe nach spätestens 6 Wochen die bedingte Zulassang entzogen. Man hätte die Impstoffhersteller verklagt wegen arglistige Täuschung, Körperverletzung und/mit Todesfolge zur Strafsache gemacht, diese ganzen Milliardenschweren Impfstoffverträge (per SmS) wären nichtig gewesen und dann wären auch Schadensersatzansprüche ohne weiteres zur Geltung gekommen. Der absolut einzige Grund der mir einfällt warum das nicht passierte und immer noch gespritzt wird ist das alles so geplant wurde und man es bis heute weiter durchzieht.
Mit Sicherheit gab es auch wieder viele dumme Mitläufer die sich heute nichts mehr eingestehen wollen bzw. Wenn es dann noch Ämter und Posten kosten würde lügt man lieber einfach weiter bzw. Schweigt es tod. Wobei 20% impfstoff indizierte Übersterblichkeit heißt das allein in Deutschland pro Jahr 220.000 Menschen zuviel gestorben sind. Wer will sich von den Verantwortlichen in Politik, Medien, Ärzteschaft das auf die Fahnen scheiben?
Siehe auch bei der Konkurrenz “Achgut” ein passender Artikel des “Pseudonyms” Jochen Ziegler, insbesondere der Aufruf zur Vorsicht, da aktuell weitere “Spritzbrühen” in der Erprobung sind, zB gegen die “gute alte” Grippe.
Vor allem hätte man NIEMALS den Herstellern diese unsägliche Unantastbarkeit im Schadensfall (Haftungsfreistellung) zusichern dürfen.
Wie ist sowas in einem angeblichen Rechtsstaat überhaupt möglich? Zusammen mit der Dauer-Impfpropaganda nebst Lügen und Verleumdungen und den übereifrigen Größtbestellungen an “Impfstoffen”, von denen mittlerweile viele Millionen abgelaufen sind und auf unsere Kotzen, sorry… Kosten entsorgt werden müssen, ist das Ganze ein monströses Verbrechen am Volk.
Ich hoffe sehr, dass das alles noch zu meinen Lebzeiten in Gänze aufgearbeitet wird. Sowas darf nicht ungeahndet bleiben.
Eine Bitte an die Autoren: Bitte versichtet auf solche Blödschreibungen: “nachgewiesener Maßen”
Das Wort “Maßen” gibt es in diesem Sinnzusammenhang einfach nicht und ist lediglich das Ergebnis einer völlig schwachsinnigen “Rechtschreibreform” über die Köpfe des Volks hinweg vor einigen Jahren mit der man versucht hatte bestimmte Wortgattungen komplett zu vernichten.
Es handelt sich um experimentelle Substanzen unterschiedlichster Zusammensetzung (hier “Spritzbrühen” genannt). EMA-Zulassungsbestimmungen
wurden gezielt umgangen, eine “Pandemie” bestand zu keiner Zeit.
.
Eine weltweite “Pandemie” ist nur durch Einsatz geächteter biologischer
Kampfstoffe erreichbar. Davon bekäme aber jeder was ab.
.
Deshalb wird mit Computermodellen und Statistik jongliert und geweissagt,
um medial Panik unter den Schlachtopfern zu schüren.
Die tatsächlichen Kampfstoffe sind die als “alleinig und 100%ig wirksam” deklarierten künstlichen Substanzen zur “Gesundheitsprophylaxe”, denn sie bewirken erkennbar das Gegenteil:
Vorsorglich sind die Hersteller für die Wirkungen ihrer biologischen Kampfstoffe aus der Verantwortung genommen (“Haftungsausschluß”, einschließlich vereinbarter 75jähriger ‘Verschlußsache’ der Unterlagen).
. https://www.youtube.com/watch?v=4UYMBN9CB7U “Intensivstationen waren voll belegt” ? Nein, sie wurden z.T. von Merkel abgebaut und der Rest wurde mit
Pat. aus den Nachbarländern belegt, um sie überhaupt voll zu kriegen.
.
Beispiel: Schneide ich aus einem 100er Eierkarton 90 Plätze ab und fülle die
verbliebenen Plätze mit 10 Eiern, dann habe ich damit 100 % Belegung, bezogen
auf die verbliebenen 10 , nicht aber bezüglich der ursprünglichen 100 !
.
Cetreum censeo:
„Man könne die Unterordnung eines ganzen Volkes unter wenige Leute noch rechtfertigen, wenn die Regierenden die besten Menschen wären; aber das ist nicht der Fall, war niemals der Fall und kann es nie sein. Es herrschen häufg die schlechtesten, unbedeutendsten, grausamsten, sittenlosesten und besonders die verlogensten Menschen. Und daß dem so ist, IST KEIN ZUFALL.“
-Lew Nikolajewitsch Tolstoi, politische Flugschriften.
“Mit Sicherheit gab es auch wieder viele dumme Mitläufer…”
Es ist die gleiche Logik, wie im Ukrainekrieg, falsches und dummes Handeln hat einen Preis, sollte auch einen Preis haben. Unversehens ist die Realität da und die Zeit der Ausreden und falschen Begründungen vorbei.
Darwin eben …
Es geht hier um kapitale Machtfragen. Um US-Imperialismus, um den schwächelnden Dollar und die Interessen der großen Kapitalsammelgesellschaften sowie die Gesellschaftsneuordnung der nächsten Jahrezehnte oder länger. Wer legt die Regeln fest?
Bisher die, die bisher die Regeln festgelegt haben. Angeschlagen, aber sie legen weiterhin vieles fest.
Es ist nicht einfach nur der Wasserkopf in den Parteien oder irgendein Proporz. Man sollte bei allem dies nicht vergessen. Der Einsatz ist hoch. Die Beteiligten haben sich nie viel geschenkt, immer ihrem Interesse verpflichtet gehandelt. Die großen imperialen Interessen gingen immer vor, alles andere war zweitranging oder bekam keinen Rang zugewiesen.
Darum geht es und diese Corona-Sache ist ein Element davon. Wie auch der Konflikt in der Ukraine oder der Ausverkauf Deutschlands und das Hintertreiben einer Europäischen Einigungsstrategie (insbesondere wenn Russland dazu hätte gehören sollen).
Wer welche Fäden zieht, ist nicht immer einfach zu erkennen ohne in die vielen Fallstricke verwirrender Fehlinformationen zu tappen.
Wer welche Fäden zieht ist im Detail nicht klar. Wer bei wem für wen arbeitet und wie die Interessen gebündelt sind? Ob es nur die Machtinteressen sind? Macht ohne Kapital gab es noch nie. Jedes Reich braucht Reichtum. Jedes Imperium lebt von der Beute und dem Tribut. Man sichert sich die Macht durch die erzeugte Ohnmacht der Anderen Bewerber um den Thron.
Ob Kapitale Interessen durch politische Handlanger oder politische Interessen in Tateinheit mit kapitalen Interessen oder ob beides nicht schon längst oder von Anfang an dasselbe waren in dieser Größenordnung bliebe offen.
Aber klar ist, das diese Kontexte die bestimmenden Größen sind, die die Corona-Welt erzeugt und davon profitiert haben und dies geplant und gewollt war.
Es verbleibt uns nur zu hoffen, das es nicht zu schlimm wird wenn die WHO ihre Machtbefugnisse mißbraucht für die Weltherrschaft und damit das ultimative Ausbeutungsprogramm der Menschheitsgeschichte um das Imperium weiter am Leben zu halten und weiterhin in der Post-Petro-Dollar-Zeit Blut in dieses Geschöpf zu pumpen oder das Geschöpf, dem dieses Imperium seine Macht zur Verwaltung übergibt.
Die Volksgesundheit war schon einmal das, was den totalsten Totalitarismus auf den Weg brachte. Jetzt ist es die Gesundheit des Planeten, die Gesundheit der Tierwelt, die Gesundheit einer von malthusianisch orientierten Mächten, die ihre Ziele auch mit Formen heimlicher Euthanasie erzielen wollen. Es sind keine neuen Ideen.
Der Witz “Treffen sich zwei Erden sagt die EIne; “Ich habe Homo Sapiens” sagt der Andere: “Keine Sorge, das geht vorbei” – Nach diesem Blickwinkel wird die Lösung der Probleme forciert wie es scheint.
Eine Lösung für unmöglich zu lösen scheinende Probleme der Welt.
Diese Leute schicken sich an die Welt zu verbessern und das ist das Problem. Für diese Interessen gibt es keine Bremsvorrichtung. Es gibt keine Ausweichmöglichkeit nur wenn sich andere gleichmächtige Interessen-Gruppen durchsetzen und dieser Gruppe den Stinkefinger zu zeigen fähig wären, würde sich da noch ein bischen der Weg ändern.
Wenn dann wäre es mit dem wirtschaftlichen Totalzusammenbruch erstmal verbunden und diesen zu verhindern dafür stehen die Kapitalen Kräfte hinter dem Imperium und das Imperium ist und lebt von diesen kapitalen Kräften – Diese sind Teil seines Organismus und daraus nährt sich die Macht in vielschichtiger Weise.
Das Schlimme ist, dass die organisierte Kriminalität den Sack jetzt zumachen will und die Schafe blöken, …und gucken weg….
Zumal das alles ja auch in den „Qualitätsmedien „ nicht kommuniziert wird. Die Masse weiß nicht, was da momentan ausgekungelt wird.
Die WHO hat sich allerspätestens mit Corona selbst disqualifiziert, die werten Damen und Herren gehören vor ein anständiges Gericht…
Nur… woher nehmen?
Die WHO steht vor einem größeren Machtzuwachs, angeblich sollen sie die Pass-Impf-Dokumente als offiz. Reisepässe übernehmen, die WHO kontrolliert damit, ob du reisen darfst oder ob du dir den nächsten Giftschuss holen musst.
Deutschland wird de-industriealisiert durch Strommangel, idiotische Gesetze (Habecks Heizhammer), impfbedingten Fachkräftemangel, eingewanderte Analphabeten, falsche Wirtschafts- und Geldpolitik (bald EZB-Geld) usw., viele Industrien wandern in die USA ab, die sich so re-industriealisieren. Das ist wohl Absicht.
Ich halte es nicht für sinnvoll, sich den USA anzuschließen, zuviele Hohlköpfe und zuviele Korrupte (Gates, Linke, Soros), das wird schiefgehen.
Dieses ehemals nette Deutschland wird mit 70%-Analphabeten-Einwanderung, mit Strommangel, mit abwandernder Industrie, mit Regulierungen, die Wirtschaft ersticken (Dünge- und Nitratverordnung), mit Zentralverwaltungs-Planwirtschaft, mit korrumpierten Universitäten, mit korrumpierten Ärzten, mit autoritär-diktatorischem Niedermähen von jeder auch noch so gut begründeten Gegenmeinung (Hate Speech gilt quasi als gesetzlich verboten), mit kaputter Infrastruktur so nicht zu halten sein. Abgewandelt nach Göring-Eckhardt: “Das wird ein anderes Deutschland, ich freu’ mich nicht drauf.”
Wer hier bleibt, muss die ganze Sch**ße auch noch bezahlen und wird keine Rente bekommen und auch nix ansparen können.
Und als Sahnehäubchen gibt es oben drauf den offenbar aktuellen amtlichen Auftritt der Bundesregierung bei “Fratzebuch” mit dem Bundesadler in der Ausführung, wie ihn die “alten weißen” Männer und Frauen noch vom “Heiermann” erinnern, vor der RegenbogenFahne anstelle der “alten” Nationalflagge. Und das fällt sicher nicht unter die sonst (zB bei AfDlern, Spaziergängern, Querdenkern) strafbewehrte Verunglimpfung von staatl. Symbolen.
Ich habe mir den Video-Zusammenschnitt am Ende des Artikels all der Fascho-Visagen gegeben. Die brauchen ganz ganz dringend langjährige Haftstrafen, ganz dringend. Und wenn das nicht passiert, sollten die ganz ganz viel auf sich aufpassen.
Deren Pysiognomieen und hervorgebrachte Worte passen, sofern denen überhaupt Sprache verliehen ist, zusammen, beflügelt von dem großen Auditorium derer, die ihre Lebenszeit solchen Animateuren widmen, damit ihre innere Leere wenigstens mit Stumpfsinn ausgefüllt ist. Die Nachfrage muß wohl recht groß sein.
Könnte der Fakt: “Myokarditis stellt sich in den meisten Fällen innerhalb von wenigen Tagen nach dem COVID-19 Shot ein (siehe Abbildung)” damit zusammenhängen, WIE die Fälle gemeldet werden? Es kann ja auch sein, dass nur solche Fälle als sicher kausiert erachtet werden (schon von Seiten der Meldungsersteller)?
Aus meinem Umfeld habe ich das Gefühl, dass das allgemeine Desinteresse (besonders der Mediziner), irgendetwas als Impfschaden in Betracht zu ziehen dergestalt gross ist, dass es praktisch unmöglich ist, einen solchen Verdacht überhaupt zu äussern, geschweige denn zu behaupten, wenn ein Ereignis mehrere Monate nach der Giftspritze medizinisch untersucht wird. (In diesem Lichte erstaunt mich dieser ‘Fakt’ nicht, bzw. dürfte die Melderate der Impfnebenwirkungen tatsächlich SEHR dürftig sein, weltweit (max 1% – besonders auf die Langzeitnebenwirkungen gesehen).)
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Wenn man jemals nach medizinischen Grundsätzen gehandelt hätte und nicht nach politischen hätte man die Genbrühe nach spätestens 6 Wochen die bedingte Zulassang entzogen. Man hätte die Impstoffhersteller verklagt wegen arglistige Täuschung, Körperverletzung und/mit Todesfolge zur Strafsache gemacht, diese ganzen Milliardenschweren Impfstoffverträge (per SmS) wären nichtig gewesen und dann wären auch Schadensersatzansprüche ohne weiteres zur Geltung gekommen. Der absolut einzige Grund der mir einfällt warum das nicht passierte und immer noch gespritzt wird ist das alles so geplant wurde und man es bis heute weiter durchzieht.
Mit Sicherheit gab es auch wieder viele dumme Mitläufer die sich heute nichts mehr eingestehen wollen bzw. Wenn es dann noch Ämter und Posten kosten würde lügt man lieber einfach weiter bzw. Schweigt es tod. Wobei 20% impfstoff indizierte Übersterblichkeit heißt das allein in Deutschland pro Jahr 220.000 Menschen zuviel gestorben sind. Wer will sich von den Verantwortlichen in Politik, Medien, Ärzteschaft das auf die Fahnen scheiben?
Nicht ganz, man hätte das Zeug überhaupt nie zulassen dürfen!
Siehe auch bei der Konkurrenz “Achgut” ein passender Artikel des “Pseudonyms” Jochen Ziegler, insbesondere der Aufruf zur Vorsicht, da aktuell weitere “Spritzbrühen” in der Erprobung sind, zB gegen die “gute alte” Grippe.
Vor allem hätte man NIEMALS den Herstellern diese unsägliche Unantastbarkeit im Schadensfall (Haftungsfreistellung) zusichern dürfen.
Wie ist sowas in einem angeblichen Rechtsstaat überhaupt möglich? Zusammen mit der Dauer-Impfpropaganda nebst Lügen und Verleumdungen und den übereifrigen Größtbestellungen an “Impfstoffen”, von denen mittlerweile viele Millionen abgelaufen sind und auf unsere Kotzen, sorry… Kosten entsorgt werden müssen, ist das Ganze ein monströses Verbrechen am Volk.
Ich hoffe sehr, dass das alles noch zu meinen Lebzeiten in Gänze aufgearbeitet wird. Sowas darf nicht ungeahndet bleiben.
Eine Bitte an die Autoren: Bitte versichtet auf solche Blödschreibungen: “nachgewiesener Maßen”
Das Wort “Maßen” gibt es in diesem Sinnzusammenhang einfach nicht und ist lediglich das Ergebnis einer völlig schwachsinnigen “Rechtschreibreform” über die Köpfe des Volks hinweg vor einigen Jahren mit der man versucht hatte bestimmte Wortgattungen komplett zu vernichten.
Es handelt sich um experimentelle Substanzen unterschiedlichster Zusammensetzung (hier “Spritzbrühen” genannt). EMA-Zulassungsbestimmungen
wurden gezielt umgangen, eine “Pandemie” bestand zu keiner Zeit.
.
Eine weltweite “Pandemie” ist nur durch Einsatz geächteter biologischer
Kampfstoffe erreichbar. Davon bekäme aber jeder was ab.
.
Deshalb wird mit Computermodellen und Statistik jongliert und geweissagt,
um medial Panik unter den Schlachtopfern zu schüren.
Die tatsächlichen Kampfstoffe sind die als “alleinig und 100%ig wirksam” deklarierten künstlichen Substanzen zur “Gesundheitsprophylaxe”, denn sie bewirken erkennbar das Gegenteil:
Vorsorglich sind die Hersteller für die Wirkungen ihrer biologischen Kampfstoffe aus der Verantwortung genommen (“Haftungsausschluß”, einschließlich vereinbarter 75jähriger ‘Verschlußsache’ der Unterlagen).
.
https://www.youtube.com/watch?v=4UYMBN9CB7U “Intensivstationen waren voll belegt” ? Nein, sie wurden z.T. von Merkel abgebaut und der Rest wurde mit
Pat. aus den Nachbarländern belegt, um sie überhaupt voll zu kriegen.
.
Beispiel: Schneide ich aus einem 100er Eierkarton 90 Plätze ab und fülle die
verbliebenen Plätze mit 10 Eiern, dann habe ich damit 100 % Belegung, bezogen
auf die verbliebenen 10 , nicht aber bezüglich der ursprünglichen 100 !
.
Cetreum censeo:
„Man könne die Unterordnung eines ganzen Volkes unter wenige Leute noch rechtfertigen, wenn die Regierenden die besten Menschen wären; aber das ist nicht der Fall, war niemals der Fall und kann es nie sein. Es herrschen häufg die schlechtesten, unbedeutendsten, grausamsten, sittenlosesten und besonders die verlogensten Menschen. Und daß dem so ist, IST KEIN ZUFALL.“
-Lew Nikolajewitsch Tolstoi, politische Flugschriften.
Dazu die passende Karikatur:
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202306/20230606_Corona_Impfung_Lauterbach_Uebersterblichkeit.jpg
“Mit Sicherheit gab es auch wieder viele dumme Mitläufer…”
Es ist die gleiche Logik, wie im Ukrainekrieg, falsches und dummes Handeln hat einen Preis, sollte auch einen Preis haben. Unversehens ist die Realität da und die Zeit der Ausreden und falschen Begründungen vorbei.
Darwin eben …
Es geht hier um kapitale Machtfragen. Um US-Imperialismus, um den schwächelnden Dollar und die Interessen der großen Kapitalsammelgesellschaften sowie die Gesellschaftsneuordnung der nächsten Jahrezehnte oder länger. Wer legt die Regeln fest?
Bisher die, die bisher die Regeln festgelegt haben. Angeschlagen, aber sie legen weiterhin vieles fest.
Es ist nicht einfach nur der Wasserkopf in den Parteien oder irgendein Proporz. Man sollte bei allem dies nicht vergessen. Der Einsatz ist hoch. Die Beteiligten haben sich nie viel geschenkt, immer ihrem Interesse verpflichtet gehandelt. Die großen imperialen Interessen gingen immer vor, alles andere war zweitranging oder bekam keinen Rang zugewiesen.
Darum geht es und diese Corona-Sache ist ein Element davon. Wie auch der Konflikt in der Ukraine oder der Ausverkauf Deutschlands und das Hintertreiben einer Europäischen Einigungsstrategie (insbesondere wenn Russland dazu hätte gehören sollen).
Wer welche Fäden zieht, ist nicht immer einfach zu erkennen ohne in die vielen Fallstricke verwirrender Fehlinformationen zu tappen.
Wer welche Fäden zieht ist im Detail nicht klar. Wer bei wem für wen arbeitet und wie die Interessen gebündelt sind? Ob es nur die Machtinteressen sind? Macht ohne Kapital gab es noch nie. Jedes Reich braucht Reichtum. Jedes Imperium lebt von der Beute und dem Tribut. Man sichert sich die Macht durch die erzeugte Ohnmacht der Anderen Bewerber um den Thron.
Ob Kapitale Interessen durch politische Handlanger oder politische Interessen in Tateinheit mit kapitalen Interessen oder ob beides nicht schon längst oder von Anfang an dasselbe waren in dieser Größenordnung bliebe offen.
Aber klar ist, das diese Kontexte die bestimmenden Größen sind, die die Corona-Welt erzeugt und davon profitiert haben und dies geplant und gewollt war.
Es verbleibt uns nur zu hoffen, das es nicht zu schlimm wird wenn die WHO ihre Machtbefugnisse mißbraucht für die Weltherrschaft und damit das ultimative Ausbeutungsprogramm der Menschheitsgeschichte um das Imperium weiter am Leben zu halten und weiterhin in der Post-Petro-Dollar-Zeit Blut in dieses Geschöpf zu pumpen oder das Geschöpf, dem dieses Imperium seine Macht zur Verwaltung übergibt.
Die Volksgesundheit war schon einmal das, was den totalsten Totalitarismus auf den Weg brachte. Jetzt ist es die Gesundheit des Planeten, die Gesundheit der Tierwelt, die Gesundheit einer von malthusianisch orientierten Mächten, die ihre Ziele auch mit Formen heimlicher Euthanasie erzielen wollen. Es sind keine neuen Ideen.
Der Witz “Treffen sich zwei Erden sagt die EIne; “Ich habe Homo Sapiens” sagt der Andere: “Keine Sorge, das geht vorbei” – Nach diesem Blickwinkel wird die Lösung der Probleme forciert wie es scheint.
Eine Lösung für unmöglich zu lösen scheinende Probleme der Welt.
Diese Leute schicken sich an die Welt zu verbessern und das ist das Problem. Für diese Interessen gibt es keine Bremsvorrichtung. Es gibt keine Ausweichmöglichkeit nur wenn sich andere gleichmächtige Interessen-Gruppen durchsetzen und dieser Gruppe den Stinkefinger zu zeigen fähig wären, würde sich da noch ein bischen der Weg ändern.
Wenn dann wäre es mit dem wirtschaftlichen Totalzusammenbruch erstmal verbunden und diesen zu verhindern dafür stehen die Kapitalen Kräfte hinter dem Imperium und das Imperium ist und lebt von diesen kapitalen Kräften – Diese sind Teil seines Organismus und daraus nährt sich die Macht in vielschichtiger Weise.
Schauen wir dem Vorgang gespannt zu.
Mehr kann man hier eigentlich nicht machen, M.E.
Das Schlimme ist, dass die organisierte Kriminalität den Sack jetzt zumachen will und die Schafe blöken, …und gucken weg….
Zumal das alles ja auch in den „Qualitätsmedien „ nicht kommuniziert wird. Die Masse weiß nicht, was da momentan ausgekungelt wird.
Die WHO hat sich allerspätestens mit Corona selbst disqualifiziert, die werten Damen und Herren gehören vor ein anständiges Gericht…
Nur… woher nehmen?
Die WHO steht vor einem größeren Machtzuwachs, angeblich sollen sie die Pass-Impf-Dokumente als offiz. Reisepässe übernehmen, die WHO kontrolliert damit, ob du reisen darfst oder ob du dir den nächsten Giftschuss holen musst.
Deutschland wird de-industriealisiert durch Strommangel, idiotische Gesetze (Habecks Heizhammer), impfbedingten Fachkräftemangel, eingewanderte Analphabeten, falsche Wirtschafts- und Geldpolitik (bald EZB-Geld) usw., viele Industrien wandern in die USA ab, die sich so re-industriealisieren. Das ist wohl Absicht.
Ich halte es nicht für sinnvoll, sich den USA anzuschließen, zuviele Hohlköpfe und zuviele Korrupte (Gates, Linke, Soros), das wird schiefgehen.
Dieses ehemals nette Deutschland wird mit 70%-Analphabeten-Einwanderung, mit Strommangel, mit abwandernder Industrie, mit Regulierungen, die Wirtschaft ersticken (Dünge- und Nitratverordnung), mit Zentralverwaltungs-Planwirtschaft, mit korrumpierten Universitäten, mit korrumpierten Ärzten, mit autoritär-diktatorischem Niedermähen von jeder auch noch so gut begründeten Gegenmeinung (Hate Speech gilt quasi als gesetzlich verboten), mit kaputter Infrastruktur so nicht zu halten sein. Abgewandelt nach Göring-Eckhardt: “Das wird ein anderes Deutschland, ich freu’ mich nicht drauf.”
Wer hier bleibt, muss die ganze Sch**ße auch noch bezahlen und wird keine Rente bekommen und auch nix ansparen können.
Und als Sahnehäubchen gibt es oben drauf den offenbar aktuellen amtlichen Auftritt der Bundesregierung bei “Fratzebuch” mit dem Bundesadler in der Ausführung, wie ihn die “alten weißen” Männer und Frauen noch vom “Heiermann” erinnern, vor der RegenbogenFahne anstelle der “alten” Nationalflagge. Und das fällt sicher nicht unter die sonst (zB bei AfDlern, Spaziergängern, Querdenkern) strafbewehrte Verunglimpfung von staatl. Symbolen.
Ergänzend zu der koreanischen Studie ist folgendes bezeichnend:
https://corona-blog.net/2023/06/07/impfbedingte-herzentzuendung-koreanische-studie-mit-behoerdenzahlen-unterschlaegt-1-053-faelle-es-tauchen-nur-480-faelle-auf/
Ich habe mir den Video-Zusammenschnitt am Ende des Artikels all der Fascho-Visagen gegeben. Die brauchen ganz ganz dringend langjährige Haftstrafen, ganz dringend. Und wenn das nicht passiert, sollten die ganz ganz viel auf sich aufpassen.
Deren Pysiognomieen und hervorgebrachte Worte passen, sofern denen überhaupt Sprache verliehen ist, zusammen, beflügelt von dem großen Auditorium derer, die ihre Lebenszeit solchen Animateuren widmen, damit ihre innere Leere wenigstens mit Stumpfsinn ausgefüllt ist. Die Nachfrage muß wohl recht groß sein.
Könnte der Fakt: “Myokarditis stellt sich in den meisten Fällen innerhalb von wenigen Tagen nach dem COVID-19 Shot ein (siehe Abbildung)” damit zusammenhängen, WIE die Fälle gemeldet werden? Es kann ja auch sein, dass nur solche Fälle als sicher kausiert erachtet werden (schon von Seiten der Meldungsersteller)?
Aus meinem Umfeld habe ich das Gefühl, dass das allgemeine Desinteresse (besonders der Mediziner), irgendetwas als Impfschaden in Betracht zu ziehen dergestalt gross ist, dass es praktisch unmöglich ist, einen solchen Verdacht überhaupt zu äussern, geschweige denn zu behaupten, wenn ein Ereignis mehrere Monate nach der Giftspritze medizinisch untersucht wird. (In diesem Lichte erstaunt mich dieser ‘Fakt’ nicht, bzw. dürfte die Melderate der Impfnebenwirkungen tatsächlich SEHR dürftig sein, weltweit (max 1% – besonders auf die Langzeitnebenwirkungen gesehen).)