Die Kunst, Nebenwirkungen zu übersehen: 2.377.093 Meldungen, 14.371 Tote nach COVID-Impfung [WHO-Datenbank]
Es ist schon erstaunlich, wenn man das wöchentliche Wachstum der Meldungen von Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung, wie es in der Datenbank der WHO, Vigiaccess, dokumentiert wird, beobachtet und die absolute Funkstille, das lärmende Schweigen zu Nebenwirkungen nach Impfung damit vergleicht, das Polit-Darsteller auszeichnet, am meisten diejenigen, die ein neues Auskommen als Marktschreier der Bevölkerungs durchdringenden Impfung gefunden haben. Ein Leser, der auf unserem Telegram Kanal mitdiskutiert, hat das folgende Video eingestellt, in dem das Sterberisiko an COVID-19 (dargestellt als Überlebenswahrscheinlichkeit) für unterschiedliche Lebensalter zusammengestellt ist. Es scheint uns der optimale Start für die Berichterstattung der laufenden Woche:
Nun, nachdem die minimale Gefahr, die SARS-CoV-2 darstellt, deutlich geworden ist, können wir uns der Gefahr zuwenden, die Polit-Darsteller nicht zur Kenntnis nehmen wollen, der Gefahr, die gemeinhin als unerwünschter Effekt einer Behandlung als Nebenwirkung beschrieben wird. Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung sind in einem Ausmaß vorhanden, das alles, was bislang in der Datenbank der WHO an Nebenwirkungen für Medikamente und Impfstoffe erfasst wurde, in einen so langen Schatten stellt, dass nicht damit zu rechnen ist, dass irgendein Medikament in den nächsten Jahrzehnten diesen Schatten wird verlassen können.
Derzeit finden sich 2.377.093 Meldungen in der Datenbank der WHO, Vigiaccess, 14.371 davon betreffen den Tod eines Menschen. Das entspricht durchschnittlich 38 Toten pro Tag nach Impfung. Alles kein Problem, zumal Polit-Darsteller einerseits die Kausalität zwischen Impfung und Tod bestreiten, andererseits alles daransetzen, die Klärung der Frage der Kausalität durch Autopsien nach Impfung Verstorbener zu behindern bzw. zu verunmöglichen.
In der aktuellen Woche sind 53.950 neue Meldungen über Nebenwirkungen nach COVID-Impfung in der Datenbank der WHO hinzugekommen. Damit wächst die Datenbank der WHO wöchentlich um Meldungen, die der Anzahl der Einwohner einer mittleren Stadt entsprechen. Aber, das ist natürlich alles kein Problem. Es handelt sich hier um Daten, die aus weiser Voraussicht erfasst werden und wohl aus ebensolcher unter Verschluss gehalten und vor systematischer Auswertung durch die Art und Weise, in der die Daten abgelegt sind, geschützt werden.
Wir haben diese Woche wieder einen kleinen Film gedreht, der zeigt, an wie vielen unterschiedlichen Stellen Thrombosen nach Impfung erfasst werden. Es ist bekannt, dass mRNA-Impfstoffe und auf Adenoviren basierende Impfstoffe mit einer erhöhten Gefahr von Thrombosen einhergehen. Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an die Sinusvenenthrombose, die vor Monaten in den Medien so breit getreten wurde, dass sich niemand mehr traut, die Überbleibsel vom Boden zu kratzen und zur Grundlage eines Folgeberichts zu machen. Ein Jammer, denn allein in der Datenbank der WHO finden sich derzeit 1.440 Berichte über Sinusvenenthrombosen und nicht nur das. Es finden sich eine Vielzahl von verschiedenen Thrombosen, die sich nach COVID-19 Impfung wie von Geisterhand geführt und in keinerlei kausalem Zusammenhang mit der Impfung stehend, einstellen, manche davon in den Augen, manche im Gehirn, manche in Gefäßen. Insgesamt finden sich 87 Stellen im Körper, an denen sich eine Thrombose nach Impfung derzeit einstellt. Der folgende Film zeigt die 87 Thrombosen und macht dabei gleich deutlich, vor welchen Schwierigkeiten man steht, wenn man die Datenbank der WHO auswerten will, Schwierigkeiten, die dazu führen, dass der Blick für größere Zusammenhänge verstellt wird. Und das scheint manchen sehr gut in den Kram zu passen. Nach all den Monaten, die wir uns nun mit Datenbanken befassen, die es ermöglichen sollen, schnell auf Probleme, die sich mit neuen Medikamenten verbinden, zu reagieren, können wir feststellen, dass dann, wenn die Sicherheit von Patienten von Datenbanken wie VigiAccess (WHO) oder der Datenbank, die bei der European Medicine Agency geführt wird, abhängt, von Sicherheit keine Rede sein kann. Die entsprechenden Datenbanken sind überhaupt nicht in der Weise organisiert, die ein schnelles Eingreifen bei sich häufenden Nebenwirkungen ermöglichen würde. Die Datenbanken sind eine symbolische Maßnahme, eine Form von Virtue Signalling, die Sicherheit gaukeln soll, wo keine ist.
Gestern haben wir von einer Studie aus dem Vereinigten Königreich berichtet, die u.a. den Zusammenhang zwischen Impfung und einer sich häufenden Anzahl von Erkrankungen am Guillain-Barré-Syndrom belegt hat. Heute können wir unsere neuesten Daten dazu veröffentlichen, die zeigen, was wir schon seit Monaten mit unserer Methode zeigen können: Fälle von Guillain-Barré-Syndrom als Folge von Impfung nehmen zu.
Nicht nur zeigen unsere Daten eine überproportionale Häufigkeit von Guillain-Barré-Syndrom nach COVID-19 Impfung, sie zeigen auch eine Beschleunigung der Zunahme der Fälle im Zeitverlauf (gemessen als zunehmende Steigung der Trendgeraden).
Myokarditis und Perikarditis sind schon seit etlichen Monaten als Nebenwirkungen einer COVID-19 Impfung, vor allem einer mRNA-Impfung bekannt. Geschert hat es niemanden, den es scheren sollte. Es wird munter weitergeimft und die Menge der Verdienstmöglichkeiten für Pharmaunternehmen derzeit um Kinder und Jugendliche, die ein erhöhtes Risiko haben, an Myokarditis als Folge der Impfung zu erkranken, erweitert. Als Ergebis zeigen unsere Daten für Myokarditis ebenfalls eine deutliche Zunahme der Fälle und eine beschleunigte Zunahme der Fälle.
Schließlich wollen wir auch diese Woche nicht das Merkmal vergessen, das diese Impfstoffe auszeichnet: Sie führen in großer Menge herbei, was sie eigentlich verhindern sollen. Die folgenden Zahlen beziehen sich alle auf mittlere und schwere Fälle einer Erkrankung an COVID-19. Eine beeindruckende Leistung der Impfstoffe.
Unsere Methode der Datenanalyse erlaubt es, bei überproportionalem Wachstum mit ziemlicher Sicherheit auf Kausalität zu schließen. Wir zählen derzeit in der Region von 60.000 COVID-19 Fällen, 60.000 Fälle von COVID-19, in der Mehrzahl schwere Fälle, die durch COVID-19 Impfung ausgelöst wurden. Derart vernichtende Zahlen führen normalerweise dazu, eine Impfung einzustellen und auf bessere Impfstoffe zu warten. Indes kann eine solche rationale Reaktion auf vorhandene Daten nur der zeigen, der nicht ideologisch verblendet ist, der nicht zu einem Impf-Maniac mutiert ist, für den reale Ereignisse nur Ärgernisse darstellen, die der Durchsetzung seiner Ideologie im Wege stehen.
Die bisherigen VigiAccess-Berichte auf ScienceFiles:
- Nichts Besonderes: Nur 2323143 Nebenwirkungen und 14104 Tote
- COVID-19: Das unglaubliche Ausmaß der Nebenwirkungen – Herzerkrankungen schießen in die Höhe
- Das Impf-Spiel mit dem Leben der Anderen: Starker Anstieg von Herzmuskelentzündung und COVID-19 nach Impfung
- COVID-Erkrankungen nach Impfung immer häufiger – nach Beginn der Impfung von Kindern: Myokarditis nimmt deutlich zu
- 2 Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen – COVID-Erkrankung nach Impfung immer häufiger
- COVID-19-Impfstoffe: Oberflächliche statt genau Überwachung – Nebenwirkungen, von denen niemand wissen will
- COVID-19-Impfung versagt: Das zeigen nun auch die Daten der WHO
- Impf-Wunder oder Impf-Betrug? Merkwürdigkeiten der WHO-Datenbank
- COVID-Impfstoffe: 1.75 Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen, Zunahme bei Pneumonie, COVID-19, Schlaganfällen und Herzerkrankunge [WHO Datenbank]
- COVID-19-Impfstoffe: Schlaganfälle nehmen in WHO-Datenbank überproportional zu
- WHO-Datenbank: Mehr als 1,6 Millionen gemeldete Nebenwirkungen, 10.554 Tote, überproportional viele Herzerkrankungen nach COVID-Impfung
- Immer mehr COVID-Erkrankungen nach Impfung – Auch Fälle von Lähmungen und Herzerkrankungen nehmen zu. Mehr als 10.000 Tote in Datenbank der WHO
- Immer mehr Tote: Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen
- Tod nach COVID-Impfung: sprunghafter Anstieg
- 8.343 Todesfälle und zumeist innere Blutungen : Nebenwirkungen der COVID-19-Impfstoffe
- Fast überall Thrombosen: Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfung
- 7.407 Tote nach Impfung – Im Durchschnitt 85 Tote pro Tag
- Exorbitant erschreckendes Ausmaß: COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkungen im Vergleich mit anderen Impfstoffen
- COVID-19-Impffolgen: WHO-Datenbank mit mehr als 900.000 Meldungen und 6.029 Toten
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“…können wir feststellen, dass dann, wenn die Sicherheit von Patienten von Datenbanken wie VigiAccess (WHO) oder der Datenbank, die bei der European Medicine Agency geführt wird, abhängt, von Sicherheit keine Rede sein kann.”
Als Fazit klar und deutlich, danke dafür und dass Sie es mir als Leser immer wieder nachvollziehbar machen! Dass von Sicherheit für Patienten in der EU keine Rede sein kann, gilt denke ich auch bzgl. der Zulassungsregularien, der Aufsicht und der Qualifikation der Beamten bei der EMA. Ein einziges Desaster.
Beim deutschen PEI sieht es allerdings nicht besser aus. Das PEI lässt neuerdings BioNTech-Opfer von den Toten wieder auferstehen! Siehe der neueste Sicherheitsbericht. Gab es beim letzten Bericht noch 1,5% Todesfälle bezogen auf 84.763 Meldungen, sind es nun 1,3% bezogen auf 94.281. Oder habe ich da einen heftigen Rechenfehler gemacht? Hat hier vllt. jmd. die letzten beiden Berichte verglichen?
Triggerwarnung (ein Wikipedia-Zitat): “1865 erkrankte Ignaz Semmelweis an schweren Depressionen und wurde im Juli 1865 ohne Diagnose von drei Ärztekollegen in die staatliche Landesirrenanstalt Döbling bei Wien eingeliefert. Einigen Quellen zufolge soll Semmelweis’ Einlieferung auf eine Intrige zurückzuführen sein. Semmelweis hatte wiederholt versucht, seine Kollegen von der Richtigkeit seiner Erkenntnisse schriftlich zu überzeugen, dennoch war ihm fast nur Ablehnung entgegengeschlagen”.
Die lehrreiche Geschichte von Semmelweis hat mir immer schon Eindruck gemacht. Niemand kann jemanden gegen dessen Willen von etwas überzeugen. Die Mehrzahl der Menschen sind zu stolz irgendeinen Fehler zuzugeben. Damit werden sie zum Spielball für das Böse.
Dazu passend, gerade soeben: McCullough-paper on myocardytis vom Elsevier-Verlag endgültig ohne Angabe von Gründen zurückgezogen: https://youtu.be/4_kW7_9azxI
Dunkle Zeiten.
Apropos Nebenwirkungen.
Noch eine Nebenwirkung der Coronahysterie:
–
Habe heute erfahren, dass sich in unserm Landkreis die Betreiber der Corona-Testzentren über einen starken Rückgang ihrer Kunden beklagen, seit die Tests nicht mehr kostenlos sind. Tote Hosen in einem großen Teil der Testzelte.
–
Hieran erkennt man das doofe Verhalten eines Teils der Bevölkerung:
Solange die Tests kostenlos waren haben sich scheinbar viele Leute regelmäßig (vermutlich einmal wöchentlich) grundlos die Teststäbchen in diverse Körperöffnungen schieben lassen. Das muss wohl für viele Menschen ein ganz besonders schönes gefühlvolles Erlebnis sein, dass sie deshalb gerne regelmäßig neu erleben wollten.
–
Klar, und wenn der Deutsche was für umme bekommt, dann ist er nicht mehr zu stoppen.
–
Da wundern wir uns, wenn Politiker glauben, die Bürger seien dumm.
Grundlos ? Ich brauchte und brauche einen Test um in’s Schwimmbad zu kommen, nicht mehr als 24 Stunden alt; also mit dem richtigen Timing kann man mit einem Test 2 mal schwimmen, macht bei meinem üblichen Tages-/Wochenablauf 2-3 mal die Woche Test ! Der billigste 9,50 am Kottbusser Damm, einmal Schwimmen kostet mich jetzt 10,25 Eu.
Ja, das Verhalten der Polit- und Journalistendarsteller der letzten 20 Monate könnte einem doch glatt den Eindruck vermitteln, dass es sich um ganz gewöhnliche Kriminelle handelt, die mit allen Mitteln versuchen von der Tat abzulenken, zu verschleiern, Beweisaufnahme zu verhindern, Beweise zu vernichten. Aber dann lese ich Karl Lauterbachs Äußerungen auf Twitter, und weiß ganz genau, dass alles nur zu unserem Besten geschieht.
Zumindest für Deutschland gehe ich von einer riesigen Dunkelziffer aus…
Es werden wenige Nebenwirkungen der Impfung erfasst, vermutlich bewusst zu aufwendig für Ärzte gestalltet und wohl auch nicht erwünscht, es ist ein Verbrechen und der Druck auf Ungeimpfte steigt täglich.
https://www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/
Sieht nicht gut aus…
“Mrs M@MrsMertes
Aber jetzt kommt es: Todesfälle! Wir sehen ein Vielfaches an Todesfällen – zahlenmäßig weiter hauptsächlich die hohen Altersstufen, aber einen Anstieg um mehr als eine Größenordnung im Alter zwischen 30-49.”
https://twitter.com/MrsMertes/status/1453258692409823240/photo/1
https://twitter.com/MrsMertes/status/1453258692409823240/photo/2
“Wouter Aukema@waukema
German Paul Ehrlich Institut (PEI) has 1,802 deaths reported after vaccination, according to their safety report.
However, through their Safevac app, almost 10x as many serious cases have been reported, resulting in 17,317 deaths according to my calculation (see pic).”
https://twitter.com/waukema/status/1453388117541535747
jeff zachary@jeffzecki
Ich werd täglich Zahlen und mögliche Nebenwirkungen hier veröffentlichen. Alles ist natürlich dokumentiert .. teilt es gerne.
Letzte Woche im Haus: ein 14 jähriges Mädchen. spontan bei einem 10km Lauf kollabiert. Zu mir auf die Station. Verdacht: Infekt.. Diagnose: Schwerste Myokarditis 3 Wochen nach Biontech .. leider wird sie einen Schrittmacher brauchen.. keine Meldung da kein direkter Zusammenhang
Es ist ein Verbrechen, grade Kinder zu impfen, die praktisch null Risiko auf einen schweren Verlauf haben… und jetzt wollen sie auch Kleinkinder & Kinder unter 14 Jahre impfen.
Wer zieht diese Verbrecher zur Rechenschaft?
Keiner wartet mehr auf irgendwelche Impfstoffe, die für diese Sorte von Viren unwahrscheinlich sind, sondern darauf, dass politisch endlich der Schlussstrich gezogen und die Bestände entsorgt werden. Auch wenn uns Pawlows Virologen etwas anderes weismachen, gibt es gesellschaftlich mehr als eine Möglichkeit, auf den Ausbruch einer neuen Krankheit zu reagieren. Und dabei so gut wie gar keinen Bedarf an staatlichen Akteuren, die Probleme nur als Vehikel für Machtgewinn und Brainwashing im industriellen Maßstab (üblicherweise als “gesellschaftliche Transformation” bezeichnet) nutzen, anstatt sie zu lösen und Fortschritt zu machen. In diesem Fall hätte man die wirklich Kranken besser behandeln sollen als sie einzusperren und die Gesunden in Ruhe lassen – so wie bei den meisten anderen Krankheiten auch.
Ich habe gestern gelesen, Daß mittlerweile 6,7 Milliarden Impfdosen verspritzt wurden. Wenn dem so ist, erscheint mir die Zahl von 14.000 Toten wirklich verschwindend gering. Selbst wenn um den Faktor 100 unterberichtet wird und wirklich alle an und nicht nur nach der Impfung gestorben sind, ergibt sich eine Mortalität von 1: 5000. Glauben wir den veröffentlichten Zahlen so wie sie sind, wäre es 1:500.000
https://corona-transition.org/geimpfte-konnen-wahrscheinlich-nie-wieder-volle-immunitat-erreichen-britische
Meine Frau hat eine Patientin, die nach einer Covid-Infektion am Guillain-Barré Syndrom erkrankt ist. Es scheint eher so zu sein, als ob die Infektion erheblich mehr dieser Nervenerkrankungen verursacht als die Impfung dagegen. Wäre schon seriös, das ebenfalls zu berichten.
Nichts ist ohne Risiko. Die Impfung bleibt eine persönliche Risikoabwägung, die jeder selber vornehmen muss – deshalb auch keine Impfpflicht. Ich kenne leider genügend Leute, die daran schwer erkankt oder sogar gestorben sind, und halte sie persönlich für sinnvoll.
Welchen Einfluss hat es, dass ihre Frau eine Patientin kennt, die nach COVID-19 GBS hat, auf die Tatsache, dass GBS eine Nebenwirkung ist, die von COVID-Impfungen herbeigeführt wird? Gehören Sie auch zu denen, die denken, das Leiden von Menschen an X werde dadurch geringer, dass es andere gibt, die an Y leiden?
Es ist unwissenschaftlich und hat mit “Science” nicht viel zu tun, die Information zu unterschlagen, dass das GBS von einer COVID-Infektion mit höherer Wahrscheinlichkeit herrührt als von der Impfung.
Sicher, im Gegensatz zur Infektion lassen sich (viele) Menschen freiwillig impfen, mit entsprechenden Nebenwirkungswahrscheinlichkeiten. Wenn Sie sich weder impfen lassen noch infizieren, habe sich auch keinerlei Beeinträchtigungen. Ihre Wette. Eine Wette, die gutgehen kann, aber nicht muss. Toi toi toi.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn apodiktische Aussagen auf Grundlage von unbekannten Daten getroffen werden. Wir wissen NICHT, wie viel GBS auf COVID-19 zurückgeht und wir wissen NICHT, wie viel GBS auf Nebenwirkungen der Impfstoffe. Aber dennoch ist es ihnen möglich, apodiktisch zu formulieren. Erschreckend.
Sie sollten sich etwas mit dem Konzept der Wahrscheinlichkeit vertraut machen, bevor Sie anderer der Unwissenschaftlichkeit bezichtigen. Es wirkt etwas lächerlich auf mich.