Man kann daher feststellen: Kinder und Jugendliche haben so gut wie kein Risiko, das von SARS-CoV-2 ausgeht.
Zudem verläuft der überwiegende Teil der Infektionen von Kindern mit SARS-CoV-2 asymptomatisch, d.h. die entsprechenden Kinder und Jugendlichen wüssten nicht einmal, dass sie angeblich erkrankt sind, hätte nicht ein “Test”, den die WHO nicht als alleiniges diagnostisches Verfahren akzeptiert (siehe Box), dessen Ergebnis nur im Zusammenhang mit SYMPTOMEN als verlässlich gilt, etwas gezeigt, was im Rausch der Pandemie als “positiv auf SARS-CoV-2 getestet” angesehen wird. Wie wir vor ein paar Tagen berichtet haben, haben Forscher aus den USA nachgewiesen, dass sich Fragmente von Coronaviren in menschlicher DNA finden lassen, nicht nur finden lassen, sie werden auch von PCR-Tests gefunden und als SARS-CoV-2-Infektion ausgewiesen, was sie natürlich nicht sind. Wer diesen neuerlichen Nachweis, dass RT-PCR-Tests alles messen, was Virus sein oder gewesen sein könnte, nachlesen will, der kann das hier tun.
Wie viele positiv Getestete asymptomatische Personen überhaupt nicht mit SARS-CoV-2 infiziert sind, das ist eine offene Frage. Dass ein Teil, ein großer Teil der angeblichen Nachweise, Luftnummern sind, das steht definitiv fest. Wer sich dazu kundig machen will, der kann das mit den folgenden Texten tun.
Kinder haben ein minimales Risiko, überhaupt an COVID-19 zu erkranken, geschweige denn, schwer zu erkranken oder gar zu sterben.
Die meisten Kinder, die sich mit SARS-CoV-2 infizieren, bleiben asymptomatisch.
Die Verlässlichkeit von RT-PCR-Tests ist bei asymptomatischem Nachweis mehr als fraglich.
Soweit so gut.
Aber selbst wenn man annimmt, dass die RT-PCR-Tests auch dann zu einem verlässlichen Ergebnis kommen, wenn Personen getestet werden, die keinerlei Symptome von COVID-19 zeigen, dann wird aus der Impfung von Kindern kein Schuh, denn: Eine Übertragung von SARS-CoV-2 durch asymptomatische oder prä-symptomatische Träger ist nicht einfach. Tatsächlich beruht die ganze Hysterie, die die vermeintliche asymptomatische Übertragung betrifft, auf ein paar wenigen Beiträgen, die Fallstudien veröffentlicht haben, die in der Summe 6 (!sic) vermeintlich asymptomatische Träger und 7 (!sic) vermeitlich durch sie angesteckte Personen umfassen.
Schließlich hat auch die Geschichte mit der leichten aerosolen Übertragung heftige Revisionen erfahren. Wie eine Reihe von Studien gezeigt hat, ist es mitnichten so einfach wie behauptet, SARS-CoV-2 per aerosolem Droplet von einem Infizierten zu einem Uninfizierten zu befördern, geschweige denn, eine Infektion über Zwischenlagerung von SARS-CoV-2 haltigem Ausgehusteten auf Oberflächen zu bewerkstelligen. Wie wir hier umfassend zusammengestellt haben, ist die ganze entsprechende Hysterie grundlos.
Soweit steht fest:
Kinder haben ein minimales Risiko, überhaupt an COVID-19 zu erkranken, geschweige denn, schwer zu erkranken oder gar zu sterben.
Die meisten Kinder, die sich mit SARS-CoV-2 infizieren, bleiben asymptomatisch.
Die Verlässlichkeit von RT-PCR-Tests ist bei asymptomatischem Nachweis mehr als fraglich.
Die Übertragung von SARS-CoV-2 durch asymptomatische oder prä-symptomatische Träger steht auf sehr wackligen Beinen, eine Reihe von Studien zeigt, dass eine solche Übertragung kaum möglich ist.
Auch die aerosole Übertragung von SARS-CoV-2 ist nicht das, wofür sie ausgegeben wird. Es ist offenkundig außerhalb des direkten Kontaktes kaum möglich, SARS-CoV-2 zu übertragen.
Dennoch sollen Kinder geimpft werden.
Bevor wir die Frage nach dem Warum stellen, die Frage der “Effektivität”. Wenn man Kinder und Jugendliche, die kein Krankheitsrisiko haben, impfen will, dann kann dies nur noch zwei Gründe haben:
Es soll verhindert werden, dass sich Kinder überhaupt anstecken, vielleicht, weil man der irren Idee aufsitzt, es sei auf diese Weise möglich, SARS-CoV-2 aus der Welt zu schaffen.
Es soll verhindert werden, dass Kinder, die sich infiziert haben, andere anstecken.
Beides setzt die Effektivität des Impfstoffes bei Kindern und Jugendlichen voraus. Diese Effektivität ist für den Impfstoff von Pfizer/Biontech fraglich.
Ist er effektiv? Niemand weiß es, denn die Analyse, die im der US-amerikanischen Food & Drug Administration vorliegenden Dokument enthalten ist, um die Effektivität einer Impfung von 12 bis 15jährigen mit BNT162b2/Comirnaty zu belegen, sie gehört zum Ärmlichsten, das wir je gesehen haben. Sehen Sie selbst:
Die 16 bzw. 18 Fälle, die hier als Endpunkte die Effektivität des Impfstoffes belegen sollen, kann man nicht anders als als schlechten Witz bezeichnen. Was ist ein Endpunkt? Ein Endpunkt ist ein vorherbestimmtes Ereignis, bei dessen Erreichen eine Testperson aus dem Sample genommen und – wie hier – in die Gruppe der an COVID-19 Erkrankten eingeordnet wird. Diese Bestimmung macht deutlich, dass alles mit der Definition von “COVID-19-Erkrankung” steht und fällt. Die entsprechende Definition im Falle von Pfizer/Biontech ist eine Unglaublichkeit:
Als Endpunkt wird jeder gezählt, bei dem ein positiver PCR-Test zusammenkommt mit
Fieber oder
Husten, der neu ist oder intensiver geworden ist oder
Kurzatmigkeit, die neu ist oder intensiver geworden ist oder
Schüttelfrost oder
Muskelschmerzen, die neu sind oder intensiver geworden sind oder
Verlust von Geruchs- oder Geschmackssinn oder
Halsschmerzen oder
Durchfall oder
Erbrechen
Ein Symptom reicht, um einen Endpunkt zu bestimmen, der dann als “COVID-19 Erkrankung” gezählt wird. Damit soll belegt werden, dass BNT162b2 effektiv davor schützt, an COVID-19 zu erkranken. 18 Jugendliche, die etwas mehr gehustet haben oder Schüttelfrost hatten oder Halsschmerzen und ein positiver PCR-Test liefern diesen Beleg. Es ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Daraus ableiten zu wollen, dass BNT162b2 eine 100% Effektivität in der Verhinderung einer Erkrankung an COVID-19 hat, wie es hier der Fall ist, grenzt an Betrug (von welcher Seite auch immer). Und natürlich sind daraus keinerlei Aussagen darüber möglich, wie sich eine Impfung auf die Wahrscheinlichkeit einer Hospitalisierung wegen oder eines Versterbens an COVID-19 auswirkt. Aber das macht nichts, die entsprechende Wahrscheinlichkeit bewegt sich eh im entfernten Bereich hinter dem Komma, so dass man die vor der Impfung nicht vorhandene Gefahr als durch die Impfung gebannt behaupten kann, ohne Gefahr zu laufen, durch fehlende Daten und deshalb unerwartete Ergebnisse überrascht zu werden.
Ebenfalls unmöglich ist es, auf Grundlage dieser Informationen eine Aussage darüber zu treffen, ob es einem Geimpften möglich ist, bei Infektion mit SARS-CoV-2 andere zu infizieren. Die Behauptung, dass Geimpfe eine reduzierte Wahrscheinlichkeit haben, bei trotz Impfung erfolgter Infektion, andere anzustecken, basiert im Wesentlichen auf der Studie “Impact of Vaccination on Household Transmisson of SARS-CoV-2 in England“, für die Ross J. Harris, Jennifer A. Hall, Asad Zaidi, Nick J. Andrews, J. Kevin Dunbar und Gavin Dabrera alle bei Public Health England (PHE) angestellt, verantwortlich sind. Indes hält die Studie nicht, was sie verspricht. Wie wir hier gezeigt haben, belegt die Studie mitnichten, dass trotz Impfung Infizierte ein geringeres Ansteckungsrisiko für andere darstellen, dass eine Impfung also davor schützt, bei dennoch erfolgter Infektion SARS-CoV-2 zu verbreiten.
Ziehen wir ein Zwischenfazit: Soweit steht fest:
Kinder haben ein minimales Risiko, überhaupt an COVID-19 zu erkranken, geschweige denn, schwer zu erkranken oder gar zu sterben.
Die meisten Kinder, die sich mit SARS-CoV-2 infizieren, bleiben asymptomatisch.
Die Verlässlichkeit von RT-PCR-Tests ist bei asymptomatischem Nachweis mehr als fraglich.
Die Übertragung von SARS-CoV-2 durch asymptomatische oder prä-symptomatische Träger steht auf sehr wackligen Beinen, eine Reihe von Studien zeigt, dass eine solche Übertragung kaum möglich ist.
Auch die aerosole Übertragung von SARS-CoV-2 ist nicht das, wofür sie ausgegeben wird. Es ist offenkundig außerhalb des direkten Kontaktes kaum möglich, SARS-CoV-2 zu übertragen.
Die Effektivität von BNT162b2/Comirnaty, dem einzigen Impfstoff, für den bislang die Zulassung auch zur Impfung von 12 bis 15jährigen beantragt wurde, ist nicht nachgewiesen, weder im Hinblick auf einen Schutz vor Ansteckung noch im Hinblick auf einen Schutz vor schwerer Erkrankung oder Tod. Auch einen Beleg dafür, dass geimpfte Kinder, die sich dennoch infizieren, nicht oder seltener in der Lage sind, andere anzustecken, gibt es nicht.
Den nicht vorhandenen Vorteilen einer Impfung stehen indes eine Reihe von Risiken gegenüber.
Wie wir gestern anhand der Ergebnisse des Trials von Pfizer/Biontech gezeigt haben, ist eine Impfung mit BNT162b2/Comirnaty für Kinder und Jugendliche mit einer höheren Wahrscheinlichkeit verbunden, als Ergebnis der Impfung an Nebenwirkungen zu leiden, und sie ist mit einem erhöhten Risiko verbunden, moderate bis schwere Nebenwirkungen nach Impfung zu erleiden. Das alles sind Zwischenergebnisse, denn der Trial von Pfizer/Biontech ist nicht abgeschlossen. Er läuft noch. Und weil dem so ist, findet sich der folgende, an Zynismus wohl kaum zu überbietende Satz im Dokument, das der US-amerikanischen FDA als Zulassungsbegehren übermittelt wurde:
“Additional adverse reactions, some of which may be serious, may become apparent with more widespread use of the Pfizer/Biontech COVID-19 Vaccine”. [Weitere unerwünschte Nebenwirkungen, einige davon können in schwerer Erkrankung bestehen, können als Ergebnis der Massenimpfung mit dem COVID-19-Impfstoff von Pfizer/Biontech auftreten.]
Hinzu kommt ein Umstand, auf den Doctors4COVID-Ethics hingewiesen haben und nicht nur sie:
Mit jeder Impfung wird sich die Wahrscheinlichkeit und die Schwere der Nebenwirkungen erhöhen: “With the mRNA vaccines, the risk of severe adverse events is virtually guaranteed to increase with every successive injection. In the long term, they are therefore even more dangerous than the vector vaccines . Their apparent preferment over the latter is concerning in the highest degree; these vaccines are not safe.”
Schließlich wird ein Immunsystem durch Impfstoffe geprimed, d.h. in seiner Reaktion auf einen bestimmten Teil des Virus ausgerichtet, hier das Spike-Protein von SARS-CoV-2, um Antikörper zu bilden, die verhindern, dass SARS-CoV-2 über sein Spike Protein in der Lage ist, ACE2-Rezeptoren zu nutzen, um menschliche Zelle zu infiltrieren. Vor allem Gerd vanden Bosche hat auf erhebliche Risiken hingewiesen, die sich mit dem priming von Immunsystemen verbinden:
Eine Pandemie/Epidemie ist dann unter Kontrolle, wenn es einem Virus nicht mehr gelingt, durch Mutation der Immunreaktion des Körpers zu entkommen. So lange ein Entkommen möglich ist, ist eine Pandemie im Gange. Wenn nun der Selektionsdruck auf ein Virus dadurch erhöht wird, dass große Teile der Bevölkerung geimpft werden, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es dem Virus gelingt, der körpereigenen Immunabwehr zu entgehen. Der Prozess der Serokonversion, also der Umstellung eines Immunsystems, von einer schnellen Reaktion auf ein Pathogen, auf eine dauerhafte, fällt nun nicht nur in das hochinfektiöse Umfeld einer Pandemie, er wird zudem durch die Impfung dadurch gestört, so argumentiert vanden Bossche, dass sich Antikörper, die als Reaktion auf den Impfstoff im Körper gebildet werden, gegen die Antikörper, die das Immunsystem von sich aus gebildet hätte, durchsetzen, dadurch wird der natürliche Widerstand gegen das Pathogen, gegen SARS-CoV-2 reduziert.
Deshalb erwartet vanden Bossche als Folge von Impfungen eine Welle der COVID-19-Erkrankung unter jüngeren Menschen, die mit einer hohen Mortalität einhergeht.
Schließlich werden auch die Stimmen zahlreicher, die vor Antibody-Dependent Enhancement (ADE) als Folge von Impfungen warnen:
Mit ADE ist ein Phänomen beschrieben, bei dem ein Virus einen Antikörper ausnutzt, um in menschliche Zellen zu gelangen. Der Weg, der einem Virus durch ADE ermöglicht wird, erfolgt über FcyRCII-Rezeptoren und direkt in Immunzellen. Wenn man so will, wird dem Virus eine Hintertür, eine höchst effiziente Hintertür in einen menschlichen Organismus durch ADE eröffnet.
“ADE has been observed with dengue virus, Zika virus, Ebola virus and, importantly in the context of COVID-19, coronaviruses (CoVs). Although no well-defined set of viral properties has been definitely established as causally linked to ADE, viruses with severe clinical manifestations of ADE show an ability to either replicate in macrophages or other immune cells or otherwise manipulate these cells’ immunological state”.
Eroshenko, Nikolai, Gill, Taylor, Keaveney, Marianna K. et al. (2020). Implications of antibody-dependent enhancement of infection for SARS-CoV-2 countermeasures. Nature Biotechnology 38: 789–791.
Studien, in denen gezeigt wurde, dass ADE für SARS-CoV ein erhebliches Problem darstellt, sind z.B.:
Tetro, Jason A. (2020). Is COVID-19 receiving ADE from other coronaviruses?. Microbes and Infection 22(2): 72-73.
Durch die Impfung von Kindern und Jugendlichen werden Kinder und Jugendliche also der Gefahr von ADE ausgesetzt, d.h. Kinder und Jugendliche, deren Immunsystem in der Regel problemlos mit SARS-CoV-2 fertig geworden wäre, werden zu Anfälligen für SARS-CoV-2 umfunktioniert, und zwar dadurch, dass ihr intaktes Immunsystem durch Impfung für ADE anfällig wird und dadurch, dass ihre natürliche Immunabwehr zugunsten einer durch Impfung herbeigeführten, eng begrenzten Immunabwehr außer Kraft gesetzt wird.
Fazit:
Kinder haben ein minimales Risiko, überhaupt an COVID-19 zu erkranken, geschweige denn, schwer zu erkranken oder gar zu sterben.
Die meisten Kinder, die sich mit SARS-CoV-2 infizieren, bleiben asymptomatisch.
Die Verlässlichkeit von RT-PCR-Tests ist bei asymptomatischem Nachweis mehr als fraglich.
Die Übertragung von SARS-CoV-2 durch asymptomatische oder prä-symptomatische Träger steht auf sehr wackligen Beinen, eine Reihe von Studien zeigt, dass eine solche Übertragung kaum möglich ist.
Auch die aerosole Übertragung von SARS-CoV-2 ist nicht das, wofür sie ausgegeben wird. Es ist offenkundig außerhalb des direkten Kontaktes kaum möglich, SARS-CoV-2 zu übertragen.
Die Effektivität von BNT162b2/Comirnaty, dem einzigen Impfstoff, für den bislang die Zulassung auch zur Impfung von 12 bis 15jährigen beantragt wurde, ist nicht nachgewiesen, weder im Hinblick auf einen Schutz vor Ansteckung noch im Hinblick auf einen Schutz vor schwerer Erkrankung oder Tod. Auch einen Beleg dafür, dass geimpfte Kinder, die sich dennoch infizieren, nicht oder seltener in der Lage sind, andere anzustecken, gibt es nicht.
Belegt sind indes Nebenwirkungen durch die Impfung, die für Kinder und Jugendliche häufiger auftreten als für andere Altersgruppen und in der Tendenz heftiger ausfallen.
Belegt ist, dass durch das Priming der Immunsysteme, das durch Impfung erfolgt, Kinder und Jugendliche, deren Immunsystem mit SARS-CoV-2 in der Regel keine Probleme hätte, für Varianten von SARS-CoV-2, die durch den Impfstoff nicht erfasst werden, anfällig gemacht werden.
Belegt ist zudem, dass Kinder und Jugendliche durch Impfung für ADE anfällig gemacht werden.
Es gibt also keinen Nutzen einer Impfung für Kinder und Jugendliche, aber es gibt erhebliche Kosten.
Warum wollen die Bundesregierung und Bundes-Spahn dennoch impfen?
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
ich habe in der Abstimmung für “sinistre Motive” gestimmt und will preisgeben warum.
Im Laufe der Corona-Pandemie (wenn überhaupt, dann nur anfänglich) ist eine Plandemie geworden, die als Hebel für die Errichtung autoritärer Strukturen in Staat und Gesellschaft sowie im Weiteren der Durchführung des Great Reset und der digitalen Transformation dienen sollen.
Der schnell einsetzende gesellschaftliche Widerstand wurde getragen durch zahllose Initiativen, von denen die “Querdenker” die größte war und ist. Im Laufe der Zeit wurden durch diese nicht nur Kritik an den sogn. “Corona-Maßnahmen” und deren propagierten Entscheidungsgrundlagen geübt, sondern hat sich diese zu einer Generalkritik an der Arbeit und den Motiven der Politik(-Darsteller) ausgeweitet. Bereits im August 2020 wurden auf den damaligen Querdenken-Demonstrationen v.a. in Berlin Forderungen zur Erneuerung von Staat und Gesellschaft wie z.B. die Beendigung des Besatzungsstatutes und die Einberufung einer verfassungsgebenden Versammlung, die Aufhebung der UN-Feinstaatenklausel und ein Friedensvertrag für Deutschland gefordert. Spätestens ab diesem Zeitpunkt wurden nicht nur die Querdenker, sondern die Corona-Plandemie-Kritiker zu einer Gefahr für die bestehende (Nachkriegs-)Ordnung. Corona-Kritiker wurden im Rahmen eines hierzu veränderten Framings immer weiter zunehmend als Reichsbürger, Neo-Nazis und eine Gefahr für den Staat (eher die arrivivierte Nomenklatura) wahrgenommen und bezeichnet und neuerdings durch den “Verfassungsschutz” beobachtet.
Aufgrund des hier nur kurz dargelegten Sachverhaltes kann die BRD-Nomenklatura in Staat, Gesellschaft und Wirtschaft insbesondere in Deutschland (und Österreich) trotz der wissenschaftlichen Delegitimierung ihres Argumentationsmusters nicht einfach zum status quo ante zurückkehren. Sie muß versuchen, das gesamte, am Ende totalitäre Programm zu vollstrecken um stets Herr der Lage und im Besitz der Gestaltungsmacht zu sein. Ob dazu das Sterben von 2/3tel der BRD-Bevölkerung gehört, wie der Deagel-Forecast prognostizierte oder nicht, ist nicht geklärt, wäre aber durch eine auf Impfkomplikationen ausgelegte Durchimpfung der GESAMTEN Bevölkerung nicht unplausibel. Wissenschaftliche Hinweise darauf sind Legion.
Es steht also spitz auf Knopf für alle Seiten in dieser Tragödie.
Danke, ich denke genau SO! Die haben gar keine Chance mehr, zurück zu rudern. Und halten an Ihrem Scheiss fest.
Wir haben nur noch die Chance, dass bei den anstehenden Wahlen, BIITTE NICHT GRÜN gewinnt. 🙏
Dem kann ich zustimmen. Um es kürzer auszudrücken: es geht nicht mehr um das Überleben einzelner Menschen, es geht um das Überleben des Systems.
Dem System gab ich den Kredit, in der Zeit ab Januar 2020 bis vielleicht Sommer 2020 nicht genau zu wissen, was zu tun ist. Die ganzen Theorien zu früheren Pandemiebekämpfungsplänen hin oder her, ein Ernstfall ist immer anders. Und es hat sich gezeigt, dass das System nicht die richtigen Maßnahmen ergriffen hat – teils wurde falsch entschieden, teil gar nichts getan, teils wurde die Bereicherung Einzelner geduldet (von den Abgeordneten-Aktionen wusste man doch schon lange), und stets ging es darum, die eigene Autorität zu bewahren und gegenüber den Bürgern durchzusetzen. Bürger, die Angst hatten und daher um so mehr nach Führung suchten, diese aber auch um so einfacher zur Disposition stellen würden, sollte die Führung versagen.
Nun, wir wissen, die Führung hat versagt. Blenden wir die Möglichkeit eines großen bösen Weltverschwörungsplans mal zur Vereinfachung aus, bleibt doch: die haben versagt. Es wurde gemessen, mit einem unzuverlässigen Test. Es wurde gezählt, auf hanebüchene Art und Weise. Es wurden Anreize zu Übertreibungen bei Datenmeldungen gegeben (Covid19-Meldungen der Krankenhäuser). Die Datenverarbeitung fand und findet auf dem Niveau von 1989 statt, mit Fax und Papier. Pop-Stars unter den Wissenschaftlern, Rasputins und Schamanen, allesamt mit eigenen Interessen, wurden als Ratgeber fortbehalten, anstatt die zunehmend präziseren und zahlreicheren wissenschaftlichen Publikationen zu berücksichtigen, die das bisherige Vorgehen für unsinnig erklärten.
Dann der Impfstoff, bei dem ungeheure Nachfrage auf verzweifelte Autoritäten trifft, die daraufhin mit Geld um sich warfen, Haftungsfreistellungen verteilten und sich ansonsten dämlicher verhielten als man es in der freien Wirtschaft auch nur im Pförtnerhäuschen sich trauen würde.
An der Seite des Systems die Medien – Print, eine sterbende Branche, die seit Jahren subventioniert wird (u.a. übers Urheberrecht) und die Politik im Griff hat. ein metastasierende krebsartig wachsender Rundfunk, der immer mehr Geld für seine Pensionen braucht und zu tiefst empört war, als “nur 86 cent” trotz aller Arschkriecherei nicht kam – also wird eben diese fortgesetzt.
Das System weiß, es hat ein Problem, wenn die Wahrheit auf breiter Ebene bekannt wird – herausgekommen ist sie schon. Kommt jetzt noch die (m.e. unausweichliche) Wirtschaftskrise hinzu, oder neben dem laufenden Wirtschaftskrieg mit China und den USA noch ein echter Krieg z.B. Ukraine oder Iran, ist das System in höchster Gefahr. Also muss die Bevölkerung genutet und geknüppelt werden bzw. die rechtlichen Instrumente dafür geschaffen werden.
Und nur darum geht es: das System aufrechterhalten, die Maske der Kompetenz und Autorität. Genau dieses Verhalten, was man bei Psychopathen, den narzistisch-persönlichkeitsgestörten, zu Hauf findet. Wir werden also von Narzisten regiert, die im Grunde völlig berechenbar reagieren.
Während man im Leben einen Narzisten relativ leicht dadurch vermeiden kann, indem man weg geht (und dies auch tun sollte, egal was der Preis ist), geht dies mit den Repräsentanten des Systems nicht, denn eigentlich wollen wir ja nicht aus dem System (also dem System, von dem wir glauben, darin zu leben, für die meisten ist das die freiheitlich-demokratische Grundordnung). Also müssen die Repräsentanten weg. Und das wissen sie.
Es geht um ihr überleben, nicht unseres. Sie werden uns kalt berechnend sterben lassen, um ihre Latifundien und Privilegien zu retten. So wie es schon immer war.
Ich wünschte es wäre Nacht oder die Preussen kämen: In Parchim wird dem Bürgermeister eingeheizt, weil dieser eine nicht rechtskräftig unterschriebene Ur-Schrift der Verordnung nachweisen kann. Daher bestehen berechtigte Zweifel an dem Bestand der rechtskräftigen Verordnung vom 17. April 2020 „Verordnung der Landesregierung MV gegen das neuartige Coronavirus (Anti-Corona-VO MV)” Als Folge der nicht rechtskräftigen Verordnung sind alle nachfolgenden Verordnungen und Allgemeinverfügungen mit Bezug auf das „Coronavirus“ nichtig.
—————–
Komisch, wo der M.Schwesig abwärts unterschreibt keiner mehr …
anbei die causa: https://volldraht.de/recht/119-politik/4670-parchim-buergermeister-floerke-dirk-verweigert-sich-der-klaerung-zur-arglistigen-taeuschung-und-betrug-an-den-parchimer-buergern-ruecktritt-wird-erwartet
ein Punkt scheint mir hier nicht ausreichend berücksichtigt : CORONA spielt sich weltweit ab – nicht nur in Deutschland. Es scheint sich in den verschiedenen Völkern unterschiedlich darzustellen und auszuwirken!
Aber : jede brauchbare Erklärung darf sich nicht auf Deutschland beschränken, wo die politische Kollateralnutzung für verschiedenste politische Projekte – die ohne CORONA gar nicht möglich wären, also gegen den Willen des Volkes erzwungen sind – recht gut erkennbar und sogar bestätigt wird.
Das ist zumindest ein Indiz auf Vorwissen – nicht bei jedermann, aber bei einigen wichtigen Akteuren!
Und auf internationale Beteiligung – politisch, juristisch und medial!
@zdago
Ja, das ist so. Jede Regierung nutzt (mit oder ohne Vorwissen) die Corona-Hype um ihre Macht auszubauen. So sind Regierungen/Menschen, daß sie ihren Gestaltungsspielraum ausweiten wollen. Ich schrieb bei meinem Kommentar v.a. über die besondere Situation in Deutschland, in der es darum geht, Entwicklungen von historischem Ausmaß zu verhindern bzw. in die gewünschte Richtung zu lenken und die relative Machtlosigkeit der Deutschen zu prolongieren.
Nicht nur die Parteien, sondern auch alle Exzellenzcluster der DFG, MPG werden bezüglich Erfolg am Einwerben von DRITTMITTELN als erfolgreich bewert.
Und wo kommen duese DRITTMITTEL denn her?
Jede Regierung? In Nordafrika erlassen die Regierungen auch WHO-konforme Corona-Regeln, aber die interessieren dort niemanden. Auch die Polizei nicht, die foltert und verschwinden lässt. Diktaturen brachen kein Corona. Achten Sie mal darauf: Die P(l)andemie findet überwiegend in Demokratien statt.
Meine schlichte Erklärung ist, daß die Pharmalobby momentan der Höchstbietende bei den politischen Akteuren ist. Das Schmieren und die durch das Schmieren freigeschalteten neuen Absatzmärkte (neue Altersgruppen) bilden dann eine positive Rückkopplungsschleife. Wie hoch sind die Gewinne aus Impfstoffverkäufen?
na ja – nicht ganz. Denken sie daran, daß die Finanzwirtschaft sich schon seit einer Dekade auf die Lebensgrundlagen stürzt – Lebensmittel, Wasser, Energie, Gesundheitssystem – Luft ist geplant, aber noch offen.
Die standen 2018 vor dem Aus und brauchen den Corona-Impf-Hype, um wieder lukrative Investitionsmöglichkeiten zu finden. Der Corona-Weg – Expedition – Labor – Welt ist dabei ein natürlicher Ausweg, wenn die Eliten zusammenhalten.
Welcher Externe kann schon genau wissen, was der Bankier und sein Tierarzt erzählen?
Obwohl mir die These, das CORONA die Anfangsphase des 3. Weltkrieges ist vor dem Übergang ins heiße Schießen, so unplausibel auch nicht mehr erscheint!
Coronaimpfung für Kinder ist die schäbigste Idee seit Herodes! Corona markiert den Übergang der BRD von der Scheindemokratie zum Faschismus. Nachdem GG Art. 146 Verfassungsreferendum, GG Art 20.2 Volksabstimmungen und Art 26 GG Verbot von Angriffskriegen missachtet wurden, die Bundeswehr in eine Söldnerarmee umgewandelt wurde, staatliche Parteienfinanzierung sich am Spendeneinkommen orientiert, gleichgeschaltete Medien die freie Meinungsbildung behindern, werden nun die Menschenrechte vorgeblich im Namen der Volksgesundheit außer Kraft gesetzt!
Mir drängt sich immer stärker der Verdacht auf, dass es sich um eine komplizierte, langwierige Art von Kriegsführung handelt, mehrstufig.
Die Impfung ist dabei der erste Teil einer zweistufigen Biowaffe (man braucht nun nur noch eine zweite Virusvariante designen, die bei den Geimpften ADE-artige Effekte auslöst, und diese in einigen Monaten oder Jahren freisetzen).
Um dahin zu kommen, dass sich die Bürger der Feindesländer impfen lassen, war es ein langer Weg. Man brauchte den Virus und die Panik davor, gepaart mit starker Propaganda für den Lockdown, sowie Unterdrückung anderer Lösungen wie zb Medikamente, so dass die Menschen schließlich aus Angst vor dem Virus, und Gefangensein im Lockdown, freiwillig die Impfung nehmen, da sie sie als einzigen Ausweg sehen.
Dieser Krieg benötigte sehr viel Vorbereitung und Infiltration. Aber es gibt leider Hinweise, dass sie erfolgreich waren. Verstrickungen der WHO mit China, Verstrickungen der Biden-Familie mit China (dazu gab es hier auch Artikel), Sympathisanten mit der KPCh bei den US-Linken? Hinweise zu Verbindungen von Operation Warp Speed zu China? (Querverbindungen Moncef Slaoui: GSK Shanghai/ Beijing, Moderna?), Starke weltweite chinesische Propaganda zum Lockdown (auch ein Artikel hier)…
Klingt zu paranoid? Aber alles andere bisher hatte zu viele offene Enden.
Die Narrative die uns serviert werden, passen hinten und vorne nicht zusammen, haben Lücken, sind unlogisch. Great-Reset als Erklärung, konnte das für mich nicht aufklären. Ein Chinesicher Krieg würde es tun. Beruhend auf Infiltration, Propaganda, Verschleierung.
“Man sollte niemals mit Bosheit oder anderem zu erklären versuchen, was mit Dummheit ausreichend erklärt ist.”
Mit Verlaub: diese “Regel”, auch bekannt als “Hanlon’s Razor” (deutsch: Hanlons Rasiermesser), halte ich für generell untauglich und weltfremd. Sie mag entstanden sein aus dem Erleben von konkreten Katastrophen, deren Entstehung man spontan bösen Mächten/Menschen zuschreiben würde, sich tatsächlich jedoch allein durch Dummheit als Auslöser erwiesen hat.
Wenn Dummheit einen Sachverhalt hinreichend erklären könnte, damit die Nichtbeteiligung von Bosheit oder anderen Ursachen oder Motiven bewiesen sei, ist ein unzulässiger Umkehrschluß, der jeglicher Lebenserfahrung, Logik und Kenntnis der menschlichen Natur widerspricht.
Die Kleinsten und Schutzbedürftigsten müssen doch an die kommende RFID-Kultur gewöhnt werden; je früher desto sicherer. Und die Pharmakonzerne würden zu gerne noch die Begrabenen der letzten zehn Jahre ausbulddeln lassen und impfen. Oder können Tote das Coronavirus nicht übertragen? Der Lauterbach sieht in den Friedhöfen ganz sicher Superspreaderevents.
Kennt hier jemand den Film “Lost Highway”? David Lynch war davon fasziniert, dass jemand (O.J. Simpson um genau zu sein) einen andern umbringt, und dann seelenruhig Golfspielen geht, den Mord rationalisiert. Als wäre nichts gewesen. In dem Film bekommt man einen Einblick in die Fantasie des Hauptcharakters, der die Dinge lieber auf seine Weise erinnert, nicht notwendigerweise, wie sie sich tatsächlich zugetragen haben. Oder kennt hier jemand ein Buch mit dem Titel “Die Bibel”? Recht weit vorne geht es um jemanden, der ein versklavtes Volk aus der Hand einer elitären Regierung und seiner Exekutive gerettet hat. Später hat der Retter dann sämtliche Abweichler aus dem eigenen Volk exekutieren lassen. Dieser Retter wird bis heute als Höchster, von niemanden zu Erreichender dieses Volkes gepreist. Was ich damit sagen will, ist dass die Psyche des Menschen so funktionieren kann, dass sie durchaus in der Lage ist, sich selbst und anderen etwas Schlechtes als etwas Gutes, etwas Notwendiges einzureden, und daran hat sich bis heute nichts geändert.
…ich kann schon lange nicht mehr lachen… vor einem Jahr wurde noch jeder als Verschwörungstheoretiker verschrien der sagte, dass der ganze Zirkus nur dazu dient schlussendlich alle zu impfen. Heute ist es Wahrheit (wie meistens mit diesen Verschwörungstheorien…).
Dass die jetzt auch noch die Kinder spritzen wollen ist ein Punkt der meiner Meinung nach jeglichen Rahmen sprengt!
Ganz schlimm sind die durch Propaganda und Hirnwäsche weichgekochten Massen die in Horden Impfzentren stürmen weil es da was umsonst gibt (auf die Idee, dass sie selbst den ganzen kriminellen Mist zahlen kommen die nicht…). Schlimm auch, dass deren Denk- bzw. Erinnerungsvermögen nur so um die 2 Wochen beträgt. Man kann 2 Wochen später das komplette Gegenteil propagieren, die merken es nicht mal und am schlimmsten ist wie aus der unterbelichteten Schäfchenmasse ein Mob gemacht wird, der mit Zähnen und Klauen jeden zum Impfen zwingen will, der nicht so (hirnlos) tickt wie die selber…
Finster wird es in D und Europa.
Man kann eigentlich nur noch davonlaufen…
Die Frage des Eingangssatzes ist trivial und auch so zu beantworten. Sowohl als auch.
Viele Politiker und Ärzte werden in der Plandemie bestimmt systematisch geschmiert. Und zwar von diversen Seiten aus diversen Motiven. Stichwort z.B.: Villenfinanzierung. Und nein, hier geht es nicht nur um Impfdosen, Masken (das ist ja schon bewiesen) oder Tests. Hier spielen auch eine Rolle die teilweise bekannten, einschlägigen Finsterlinge (z.B. der “beliebte” Papa ante Gates oder der senile Welt-Resetter-Guru mit seinen potenten Anhängern), die der Welt ihren Stempel aufdrücken wollen, neben im Dunkel stehenden Machtmenschen, denen durch die Plandemie die Blaupause geliefert wird, ihre Macht gegen jede Art von Revolution abzusichern (z.B. KP Präsident Ksi 😉 und zudem die totale Kontrolle über die (ihre) Völker zu erhalten, um ihre Ideen (auch zukünftige) mit aller Gewalt und gegen jeglichen Widerstand durchzusetzen. Und die Spitzenpolitiker der westlichen Pseudodemokratien ziehen aus Machtkalkül mit bzw. aus Angst um ihre verbliebene Restwählerschar (Aktivismus, “blank” ist dabei ein Euphemismus) . Und diese Restwählerschar aus unbelehrbaren I*** besteht eben gerade vor allem aus Corona-Gläubigen und wird auch bei der nächsten BT Wahl wieder die gleichen Sc… wählen. Und Skrupel haben Politiker schon gar keine. Wer in die Politik geht, ist eben ein Sc…
2020, das Jahr des Wendepunktes. Ein denkwürdiges Datum. Und nein, es gibt keine Rettung mehr. Hatte ich ja schon geschrieben, wenn ich mich nicht irre (kopfkratz) 😉
In ihrer Umfrage oben fehlt der Grund, den ich für den wahrscheinlichsten halte: eine Verknüpfung von Bösartigkeit um der Macht Willen mit unvorstellbarer Dummheit(denke dabei an den Baeerbock Test: Kobold).
Zustimmung. Da es sich um ein komplexes Geschehen mit vielen Beteiligten auf mehreren Ebenen handelt, wäre die Vermutung unrealistisch, alle Beteiligten seien gleich bösartig oder gleich dumm.
Ach ja, ich vergaß, wie ich hier schon als Kommentar andeutete https://sciencefiles.org/2021/05/02/trojanische-pferde-covid-19-impfung-ein-glucksspiel-mit-der-gesundheit-es-gibt-gute-grunde-das-anzunehmen/
Wenn erst einmal das angeblich “Wertvollste” der westlichen Welt, also deren Zukunft, ähm, also deren ausgesch… Schneeflöckchengeneration, geimpft wurde, dann gibt es kein Halten mehr, keinen Widerstand. Dann werden alle “Maßnahmen” die zukünftig den Machthabern in den Sinn kommen, widerstandslos akzeptiert. Masken dann auch z.B. beim Geschlechtsverkehr zuhause oder beim “Spaziergang” auf dem eigenen Balkon? Verzicht auf motorisierte Fortbewegung und auf Urlaub im Ausland zum Schutz des Klimawandels trotz sich abzeichnender Kälteperiode? Aber ja doch, wenn Merkolf & Konsorten dies anordnen. Weil Impfung hilft ja dann nicht mehr. Und Medikamente bzw. sonstige ständig neue Impfungen für die immunabwehrgeschwächte Generation 2020 gibt es nur bei absolutem Kadavergehorsam der Eltern. Den werden sie haben, da braucht man keine Zweifel hegen.
„Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig.“ So oder ähnlich lässt Conan Doyle seinen berühmten Detektiv sprechen.
Ich mache daraus „Wenn man alle für normale Menschen hinnehmbare Erklärungen eines Sachverhalts eliminiert, ist die schreckliche, obwohl nicht auszuhaltende, unweigerlich richtig. Es ist Zeit, tiefer in das Kaninchenloch hinabzusteigen.
.
.
Polly St. George benennt die Quellen, die zu ihren Schlussfolgerungen führen:
.
HOW EVIL CAUGHT THE WORLD – EUGENICS IS BACK https://www.bitchute.com/video/qd2x7wNyi63z/
.
THE GLOBAL PUBLIC HEALTH MAFIA – FOLLOW THE CONNECTIONS! https://www.bitchute.com/video/MmYRwr3oaeY9/
.
THIS ISN’T ABOUT A VIRUS https://www.bitchute.com/video/4at6dY4KvZhv/
.
.
Diese beiden Damen waren mir bis Ende 2019 völlig unbekannt:
.
Free Observer meets the researchers behind Fall of the Cabal – Janet Ossebaard and Cyntha Koeter https://www.youtube.com/watch?v=aqsYqx8w8cM
.
Bei der ersten Reihe Cabal” bin ich sehr, sehr skeptisch, weil ich mir eine mehrtausendjährige Planung und die konsequente Realisierung derselben nicht vorstellen kann. https://greatawakeningreport.com/fall-cabal-documentary/
.
Die zweite Reihe „The Sequel To The Fall Of The Cabal“ hingegen ist hoch interessant, insbesondere die „Gates-Folgen“ 8 – 12. https://greatawakeningreport.com/the-sequel-to-the-fall-of-the-cabal/
.
.
Wenn man jetzt noch daran denkt, dass die Eugenik, in Deutschland unter dem Begriff Rassehygiene bekannt, in den ersten Jahrzehnten des vorigen Jahrhunderts von Teilen der Eliten auch in GB und USA propagiert wurden…
.
Déjà vu!
Impfnötigung bis Impfzwang für Kinder und Jugendliche:
Man könnte auch eine Absicht dahinter sehen, dass ALLE Altersgruppen mit dem Gedanken indoktriniert werden, CV19 ein sehr sehr böses gefährliches Virus, weil ja jede Altersgruppe zur Impfung antreten soll, von ururalt bis ganzganz jung. Das prägt sich dem Bewußtsein nahtlos ein.
Wenn Kinder und Jugendliche nicht geimpft würden dann wächst eine unbelastetere Generation heran, ja bis zu welchem Alter, evtl Volljährigkeit, ab wo es plötzlich so “gefährlich” wird dass nun eine Impfung unbedingt notwendig würde……
Man sieht an dieser Gedankenspielerei, dass es gar nicht sein darf und soll, dass da ein wesentlicher Bevölkerungsteil “alte” Normalität” jahrelang fühlen und erleben darf,
Fazit;: um die Gesundheit der Kinder und Jugendlichen geht es am allerwenigsten, das ist meine Meinung, sondern um Bewußtseinskontrolle welches über die leibliche Erfahrung verstärkt wird, die mit dem jährlich mehrmaligen körperlichen Eingriff verbunden ist und wie ein Fremdprogramm (Virus) das Bewußtsein besetzt..
..:
….und um meine obigen Gedankengänge fortzusetzen, ala schöne neue Welt, was sagt unser ilustre-sinistre Klaus Schwab WEF Vordenker dazu
und wie heißt es auf gut deutsch so schön – “sich etwas einimfpen lassen”
hier copy und zitiert u.a. Klaus Schwab WEF
….”Zuerst werden die Geräte in unsere Kleidung eingepflanzt werden und dann durch einen Mikrochip, der in unser Gehirn oder unter unsere Haut implantiert wird, “und am Ende wird es vielleicht eine direkte Kommunikation zwischen unserem Gehirn und der digitalen Welt geben”, was zu “einer Art Verschmelzung der physischen, digitalen und biologischen Welt” führt. …
…..”.und die Menschen werden der Meinung sein, dass es überhaupt nichts Schlimmes an dem Konzept der WEF-genehmigten Technologie gibt, die direkt in Ihre Großhirnrinde implantiert wird, und dass es vollkommen vernünftig ist, dass Klaus Schwab darüber spricht, die menschliche Spezies in eine Armee von Cyborgs mit Gehirnchips zu verwandeln. Schließlich werden sie feierlich bekräftigen, dass sie die ersten in der Schlange sein werden, um die transhumanen Upgrades zu bekommen, sobald sie kommerziell verfügbar sind und dass Sie ein verrückter Narr sein müssen, wenn Sie nicht die Gelegenheit ergreifen würden, von Klaus und seinen Kumpanen gechippt zu werden.
Nun, wenn das keine Gedankenkontrolle ist, weiß ich nicht, was es dann ist.
siehe auch das Video im Artikel allerdings französisch mit englischen Untertiteln, Klaus Schwab Originalrede
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Verehrter Herr Klein,
ich habe in der Abstimmung für “sinistre Motive” gestimmt und will preisgeben warum.
Im Laufe der Corona-Pandemie (wenn überhaupt, dann nur anfänglich) ist eine Plandemie geworden, die als Hebel für die Errichtung autoritärer Strukturen in Staat und Gesellschaft sowie im Weiteren der Durchführung des Great Reset und der digitalen Transformation dienen sollen.
Der schnell einsetzende gesellschaftliche Widerstand wurde getragen durch zahllose Initiativen, von denen die “Querdenker” die größte war und ist. Im Laufe der Zeit wurden durch diese nicht nur Kritik an den sogn. “Corona-Maßnahmen” und deren propagierten Entscheidungsgrundlagen geübt, sondern hat sich diese zu einer Generalkritik an der Arbeit und den Motiven der Politik(-Darsteller) ausgeweitet. Bereits im August 2020 wurden auf den damaligen Querdenken-Demonstrationen v.a. in Berlin Forderungen zur Erneuerung von Staat und Gesellschaft wie z.B. die Beendigung des Besatzungsstatutes und die Einberufung einer verfassungsgebenden Versammlung, die Aufhebung der UN-Feinstaatenklausel und ein Friedensvertrag für Deutschland gefordert. Spätestens ab diesem Zeitpunkt wurden nicht nur die Querdenker, sondern die Corona-Plandemie-Kritiker zu einer Gefahr für die bestehende (Nachkriegs-)Ordnung. Corona-Kritiker wurden im Rahmen eines hierzu veränderten Framings immer weiter zunehmend als Reichsbürger, Neo-Nazis und eine Gefahr für den Staat (eher die arrivivierte Nomenklatura) wahrgenommen und bezeichnet und neuerdings durch den “Verfassungsschutz” beobachtet.
Aufgrund des hier nur kurz dargelegten Sachverhaltes kann die BRD-Nomenklatura in Staat, Gesellschaft und Wirtschaft insbesondere in Deutschland (und Österreich) trotz der wissenschaftlichen Delegitimierung ihres Argumentationsmusters nicht einfach zum status quo ante zurückkehren. Sie muß versuchen, das gesamte, am Ende totalitäre Programm zu vollstrecken um stets Herr der Lage und im Besitz der Gestaltungsmacht zu sein. Ob dazu das Sterben von 2/3tel der BRD-Bevölkerung gehört, wie der Deagel-Forecast prognostizierte oder nicht, ist nicht geklärt, wäre aber durch eine auf Impfkomplikationen ausgelegte Durchimpfung der GESAMTEN Bevölkerung nicht unplausibel. Wissenschaftliche Hinweise darauf sind Legion.
Es steht also spitz auf Knopf für alle Seiten in dieser Tragödie.
Danke, ich denke genau SO! Die haben gar keine Chance mehr, zurück zu rudern. Und halten an Ihrem Scheiss fest.
Wir haben nur noch die Chance, dass bei den anstehenden Wahlen, BIITTE NICHT GRÜN gewinnt. 🙏
Dann prüfen Sie halt, ob als Wahlalternative die dieBASIS passt.
Die Opposition muss zersplittert werden, sagt der Verfassungsschutz und siehe da, läuft schon
Dem kann ich zustimmen. Um es kürzer auszudrücken: es geht nicht mehr um das Überleben einzelner Menschen, es geht um das Überleben des Systems.
Dem System gab ich den Kredit, in der Zeit ab Januar 2020 bis vielleicht Sommer 2020 nicht genau zu wissen, was zu tun ist. Die ganzen Theorien zu früheren Pandemiebekämpfungsplänen hin oder her, ein Ernstfall ist immer anders. Und es hat sich gezeigt, dass das System nicht die richtigen Maßnahmen ergriffen hat – teils wurde falsch entschieden, teil gar nichts getan, teils wurde die Bereicherung Einzelner geduldet (von den Abgeordneten-Aktionen wusste man doch schon lange), und stets ging es darum, die eigene Autorität zu bewahren und gegenüber den Bürgern durchzusetzen. Bürger, die Angst hatten und daher um so mehr nach Führung suchten, diese aber auch um so einfacher zur Disposition stellen würden, sollte die Führung versagen.
Nun, wir wissen, die Führung hat versagt. Blenden wir die Möglichkeit eines großen bösen Weltverschwörungsplans mal zur Vereinfachung aus, bleibt doch: die haben versagt. Es wurde gemessen, mit einem unzuverlässigen Test. Es wurde gezählt, auf hanebüchene Art und Weise. Es wurden Anreize zu Übertreibungen bei Datenmeldungen gegeben (Covid19-Meldungen der Krankenhäuser). Die Datenverarbeitung fand und findet auf dem Niveau von 1989 statt, mit Fax und Papier. Pop-Stars unter den Wissenschaftlern, Rasputins und Schamanen, allesamt mit eigenen Interessen, wurden als Ratgeber fortbehalten, anstatt die zunehmend präziseren und zahlreicheren wissenschaftlichen Publikationen zu berücksichtigen, die das bisherige Vorgehen für unsinnig erklärten.
Dann der Impfstoff, bei dem ungeheure Nachfrage auf verzweifelte Autoritäten trifft, die daraufhin mit Geld um sich warfen, Haftungsfreistellungen verteilten und sich ansonsten dämlicher verhielten als man es in der freien Wirtschaft auch nur im Pförtnerhäuschen sich trauen würde.
An der Seite des Systems die Medien – Print, eine sterbende Branche, die seit Jahren subventioniert wird (u.a. übers Urheberrecht) und die Politik im Griff hat. ein metastasierende krebsartig wachsender Rundfunk, der immer mehr Geld für seine Pensionen braucht und zu tiefst empört war, als “nur 86 cent” trotz aller Arschkriecherei nicht kam – also wird eben diese fortgesetzt.
Das System weiß, es hat ein Problem, wenn die Wahrheit auf breiter Ebene bekannt wird – herausgekommen ist sie schon. Kommt jetzt noch die (m.e. unausweichliche) Wirtschaftskrise hinzu, oder neben dem laufenden Wirtschaftskrieg mit China und den USA noch ein echter Krieg z.B. Ukraine oder Iran, ist das System in höchster Gefahr. Also muss die Bevölkerung genutet und geknüppelt werden bzw. die rechtlichen Instrumente dafür geschaffen werden.
Und nur darum geht es: das System aufrechterhalten, die Maske der Kompetenz und Autorität. Genau dieses Verhalten, was man bei Psychopathen, den narzistisch-persönlichkeitsgestörten, zu Hauf findet. Wir werden also von Narzisten regiert, die im Grunde völlig berechenbar reagieren.
Während man im Leben einen Narzisten relativ leicht dadurch vermeiden kann, indem man weg geht (und dies auch tun sollte, egal was der Preis ist), geht dies mit den Repräsentanten des Systems nicht, denn eigentlich wollen wir ja nicht aus dem System (also dem System, von dem wir glauben, darin zu leben, für die meisten ist das die freiheitlich-demokratische Grundordnung). Also müssen die Repräsentanten weg. Und das wissen sie.
Es geht um ihr überleben, nicht unseres. Sie werden uns kalt berechnend sterben lassen, um ihre Latifundien und Privilegien zu retten. So wie es schon immer war.
Ich wünschte es wäre Nacht oder die Preussen kämen: In Parchim wird dem Bürgermeister eingeheizt, weil dieser eine nicht rechtskräftig unterschriebene Ur-Schrift der Verordnung nachweisen kann. Daher bestehen berechtigte Zweifel an dem Bestand der rechtskräftigen Verordnung vom 17. April 2020 „Verordnung der Landesregierung MV gegen das neuartige Coronavirus (Anti-Corona-VO MV)” Als Folge der nicht rechtskräftigen Verordnung sind alle nachfolgenden Verordnungen und Allgemeinverfügungen mit Bezug auf das „Coronavirus“ nichtig.
—————–
Komisch, wo der M.Schwesig abwärts unterschreibt keiner mehr …
anbei die causa: https://volldraht.de/recht/119-politik/4670-parchim-buergermeister-floerke-dirk-verweigert-sich-der-klaerung-zur-arglistigen-taeuschung-und-betrug-an-den-parchimer-buergern-ruecktritt-wird-erwartet
ein Punkt scheint mir hier nicht ausreichend berücksichtigt : CORONA spielt sich weltweit ab – nicht nur in Deutschland. Es scheint sich in den verschiedenen Völkern unterschiedlich darzustellen und auszuwirken!
Aber : jede brauchbare Erklärung darf sich nicht auf Deutschland beschränken, wo die politische Kollateralnutzung für verschiedenste politische Projekte – die ohne CORONA gar nicht möglich wären, also gegen den Willen des Volkes erzwungen sind – recht gut erkennbar und sogar bestätigt wird.
Das ist zumindest ein Indiz auf Vorwissen – nicht bei jedermann, aber bei einigen wichtigen Akteuren!
Und auf internationale Beteiligung – politisch, juristisch und medial!
@zdago
Ja, das ist so. Jede Regierung nutzt (mit oder ohne Vorwissen) die Corona-Hype um ihre Macht auszubauen. So sind Regierungen/Menschen, daß sie ihren Gestaltungsspielraum ausweiten wollen. Ich schrieb bei meinem Kommentar v.a. über die besondere Situation in Deutschland, in der es darum geht, Entwicklungen von historischem Ausmaß zu verhindern bzw. in die gewünschte Richtung zu lenken und die relative Machtlosigkeit der Deutschen zu prolongieren.
Nicht nur die Parteien, sondern auch alle Exzellenzcluster der DFG, MPG werden bezüglich Erfolg am Einwerben von DRITTMITTELN als erfolgreich bewert.
Und wo kommen duese DRITTMITTEL denn her?
Jede Regierung? In Nordafrika erlassen die Regierungen auch WHO-konforme Corona-Regeln, aber die interessieren dort niemanden. Auch die Polizei nicht, die foltert und verschwinden lässt. Diktaturen brachen kein Corona. Achten Sie mal darauf: Die P(l)andemie findet überwiegend in Demokratien statt.
Meine schlichte Erklärung ist, daß die Pharmalobby momentan der Höchstbietende bei den politischen Akteuren ist. Das Schmieren und die durch das Schmieren freigeschalteten neuen Absatzmärkte (neue Altersgruppen) bilden dann eine positive Rückkopplungsschleife. Wie hoch sind die Gewinne aus Impfstoffverkäufen?
na ja – nicht ganz. Denken sie daran, daß die Finanzwirtschaft sich schon seit einer Dekade auf die Lebensgrundlagen stürzt – Lebensmittel, Wasser, Energie, Gesundheitssystem – Luft ist geplant, aber noch offen.
Die standen 2018 vor dem Aus und brauchen den Corona-Impf-Hype, um wieder lukrative Investitionsmöglichkeiten zu finden. Der Corona-Weg – Expedition – Labor – Welt ist dabei ein natürlicher Ausweg, wenn die Eliten zusammenhalten.
Welcher Externe kann schon genau wissen, was der Bankier und sein Tierarzt erzählen?
Obwohl mir die These, das CORONA die Anfangsphase des 3. Weltkrieges ist vor dem Übergang ins heiße Schießen, so unplausibel auch nicht mehr erscheint!
Coronaimpfung für Kinder ist die schäbigste Idee seit Herodes! Corona markiert den Übergang der BRD von der Scheindemokratie zum Faschismus. Nachdem GG Art. 146 Verfassungsreferendum, GG Art 20.2 Volksabstimmungen und Art 26 GG Verbot von Angriffskriegen missachtet wurden, die Bundeswehr in eine Söldnerarmee umgewandelt wurde, staatliche Parteienfinanzierung sich am Spendeneinkommen orientiert, gleichgeschaltete Medien die freie Meinungsbildung behindern, werden nun die Menschenrechte vorgeblich im Namen der Volksgesundheit außer Kraft gesetzt!
Mir drängt sich immer stärker der Verdacht auf, dass es sich um eine komplizierte, langwierige Art von Kriegsführung handelt, mehrstufig.
Die Impfung ist dabei der erste Teil einer zweistufigen Biowaffe (man braucht nun nur noch eine zweite Virusvariante designen, die bei den Geimpften ADE-artige Effekte auslöst, und diese in einigen Monaten oder Jahren freisetzen).
Um dahin zu kommen, dass sich die Bürger der Feindesländer impfen lassen, war es ein langer Weg. Man brauchte den Virus und die Panik davor, gepaart mit starker Propaganda für den Lockdown, sowie Unterdrückung anderer Lösungen wie zb Medikamente, so dass die Menschen schließlich aus Angst vor dem Virus, und Gefangensein im Lockdown, freiwillig die Impfung nehmen, da sie sie als einzigen Ausweg sehen.
Dieser Krieg benötigte sehr viel Vorbereitung und Infiltration. Aber es gibt leider Hinweise, dass sie erfolgreich waren. Verstrickungen der WHO mit China, Verstrickungen der Biden-Familie mit China (dazu gab es hier auch Artikel), Sympathisanten mit der KPCh bei den US-Linken? Hinweise zu Verbindungen von Operation Warp Speed zu China? (Querverbindungen Moncef Slaoui: GSK Shanghai/ Beijing, Moderna?), Starke weltweite chinesische Propaganda zum Lockdown (auch ein Artikel hier)…
Klingt zu paranoid? Aber alles andere bisher hatte zu viele offene Enden.
Die Narrative die uns serviert werden, passen hinten und vorne nicht zusammen, haben Lücken, sind unlogisch. Great-Reset als Erklärung, konnte das für mich nicht aufklären. Ein Chinesicher Krieg würde es tun. Beruhend auf Infiltration, Propaganda, Verschleierung.
Es fehlt die Auswahl “Generelle sozialhygienisch-epidemiologische Dummheit”.
Man sollte niemals mit Bosheit oder anderem zu erklären versuchen, was mit Dummheit ausreichend erklärt ist.
“Man sollte niemals mit Bosheit oder anderem zu erklären versuchen, was mit Dummheit ausreichend erklärt ist.”
Mit Verlaub: diese “Regel”, auch bekannt als “Hanlon’s Razor” (deutsch: Hanlons Rasiermesser), halte ich für generell untauglich und weltfremd. Sie mag entstanden sein aus dem Erleben von konkreten Katastrophen, deren Entstehung man spontan bösen Mächten/Menschen zuschreiben würde, sich tatsächlich jedoch allein durch Dummheit als Auslöser erwiesen hat.
Wenn Dummheit einen Sachverhalt hinreichend erklären könnte, damit die Nichtbeteiligung von Bosheit oder anderen Ursachen oder Motiven bewiesen sei, ist ein unzulässiger Umkehrschluß, der jeglicher Lebenserfahrung, Logik und Kenntnis der menschlichen Natur widerspricht.
Seit Herodes… 👏👏👏👏👏
Die Kleinsten und Schutzbedürftigsten müssen doch an die kommende RFID-Kultur gewöhnt werden; je früher desto sicherer. Und die Pharmakonzerne würden zu gerne noch die Begrabenen der letzten zehn Jahre ausbulddeln lassen und impfen. Oder können Tote das Coronavirus nicht übertragen? Der Lauterbach sieht in den Friedhöfen ganz sicher Superspreaderevents.
Kennt hier jemand den Film “Lost Highway”? David Lynch war davon fasziniert, dass jemand (O.J. Simpson um genau zu sein) einen andern umbringt, und dann seelenruhig Golfspielen geht, den Mord rationalisiert. Als wäre nichts gewesen. In dem Film bekommt man einen Einblick in die Fantasie des Hauptcharakters, der die Dinge lieber auf seine Weise erinnert, nicht notwendigerweise, wie sie sich tatsächlich zugetragen haben. Oder kennt hier jemand ein Buch mit dem Titel “Die Bibel”? Recht weit vorne geht es um jemanden, der ein versklavtes Volk aus der Hand einer elitären Regierung und seiner Exekutive gerettet hat. Später hat der Retter dann sämtliche Abweichler aus dem eigenen Volk exekutieren lassen. Dieser Retter wird bis heute als Höchster, von niemanden zu Erreichender dieses Volkes gepreist. Was ich damit sagen will, ist dass die Psyche des Menschen so funktionieren kann, dass sie durchaus in der Lage ist, sich selbst und anderen etwas Schlechtes als etwas Gutes, etwas Notwendiges einzureden, und daran hat sich bis heute nichts geändert.
…ich kann schon lange nicht mehr lachen… vor einem Jahr wurde noch jeder als Verschwörungstheoretiker verschrien der sagte, dass der ganze Zirkus nur dazu dient schlussendlich alle zu impfen. Heute ist es Wahrheit (wie meistens mit diesen Verschwörungstheorien…).
Dass die jetzt auch noch die Kinder spritzen wollen ist ein Punkt der meiner Meinung nach jeglichen Rahmen sprengt!
Ganz schlimm sind die durch Propaganda und Hirnwäsche weichgekochten Massen die in Horden Impfzentren stürmen weil es da was umsonst gibt (auf die Idee, dass sie selbst den ganzen kriminellen Mist zahlen kommen die nicht…). Schlimm auch, dass deren Denk- bzw. Erinnerungsvermögen nur so um die 2 Wochen beträgt. Man kann 2 Wochen später das komplette Gegenteil propagieren, die merken es nicht mal und am schlimmsten ist wie aus der unterbelichteten Schäfchenmasse ein Mob gemacht wird, der mit Zähnen und Klauen jeden zum Impfen zwingen will, der nicht so (hirnlos) tickt wie die selber…
Finster wird es in D und Europa.
Man kann eigentlich nur noch davonlaufen…
Die Frage des Eingangssatzes ist trivial und auch so zu beantworten. Sowohl als auch.
Viele Politiker und Ärzte werden in der Plandemie bestimmt systematisch geschmiert. Und zwar von diversen Seiten aus diversen Motiven. Stichwort z.B.: Villenfinanzierung. Und nein, hier geht es nicht nur um Impfdosen, Masken (das ist ja schon bewiesen) oder Tests. Hier spielen auch eine Rolle die teilweise bekannten, einschlägigen Finsterlinge (z.B. der “beliebte” Papa ante Gates oder der senile Welt-Resetter-Guru mit seinen potenten Anhängern), die der Welt ihren Stempel aufdrücken wollen, neben im Dunkel stehenden Machtmenschen, denen durch die Plandemie die Blaupause geliefert wird, ihre Macht gegen jede Art von Revolution abzusichern (z.B. KP Präsident Ksi 😉 und zudem die totale Kontrolle über die (ihre) Völker zu erhalten, um ihre Ideen (auch zukünftige) mit aller Gewalt und gegen jeglichen Widerstand durchzusetzen. Und die Spitzenpolitiker der westlichen Pseudodemokratien ziehen aus Machtkalkül mit bzw. aus Angst um ihre verbliebene Restwählerschar (Aktivismus, “blank” ist dabei ein Euphemismus) . Und diese Restwählerschar aus unbelehrbaren I*** besteht eben gerade vor allem aus Corona-Gläubigen und wird auch bei der nächsten BT Wahl wieder die gleichen Sc… wählen. Und Skrupel haben Politiker schon gar keine. Wer in die Politik geht, ist eben ein Sc…
2020, das Jahr des Wendepunktes. Ein denkwürdiges Datum. Und nein, es gibt keine Rettung mehr. Hatte ich ja schon geschrieben, wenn ich mich nicht irre (kopfkratz) 😉
In ihrer Umfrage oben fehlt der Grund, den ich für den wahrscheinlichsten halte: eine Verknüpfung von Bösartigkeit um der Macht Willen mit unvorstellbarer Dummheit(denke dabei an den Baeerbock Test: Kobold).
Zustimmung. Da es sich um ein komplexes Geschehen mit vielen Beteiligten auf mehreren Ebenen handelt, wäre die Vermutung unrealistisch, alle Beteiligten seien gleich bösartig oder gleich dumm.
Ach ja, ich vergaß, wie ich hier schon als Kommentar andeutete
https://sciencefiles.org/2021/05/02/trojanische-pferde-covid-19-impfung-ein-glucksspiel-mit-der-gesundheit-es-gibt-gute-grunde-das-anzunehmen/
Wenn erst einmal das angeblich “Wertvollste” der westlichen Welt, also deren Zukunft, ähm, also deren ausgesch… Schneeflöckchengeneration, geimpft wurde, dann gibt es kein Halten mehr, keinen Widerstand. Dann werden alle “Maßnahmen” die zukünftig den Machthabern in den Sinn kommen, widerstandslos akzeptiert. Masken dann auch z.B. beim Geschlechtsverkehr zuhause oder beim “Spaziergang” auf dem eigenen Balkon? Verzicht auf motorisierte Fortbewegung und auf Urlaub im Ausland zum Schutz des Klimawandels trotz sich abzeichnender Kälteperiode? Aber ja doch, wenn Merkolf & Konsorten dies anordnen. Weil Impfung hilft ja dann nicht mehr. Und Medikamente bzw. sonstige ständig neue Impfungen für die immunabwehrgeschwächte Generation 2020 gibt es nur bei absolutem Kadavergehorsam der Eltern. Den werden sie haben, da braucht man keine Zweifel hegen.
„Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig.“ So oder ähnlich lässt Conan Doyle seinen berühmten Detektiv sprechen.
Ich mache daraus „Wenn man alle für normale Menschen hinnehmbare Erklärungen eines Sachverhalts eliminiert, ist die schreckliche, obwohl nicht auszuhaltende, unweigerlich richtig. Es ist Zeit, tiefer in das Kaninchenloch hinabzusteigen.
.
.
Polly St. George benennt die Quellen, die zu ihren Schlussfolgerungen führen:
.
HOW EVIL CAUGHT THE WORLD – EUGENICS IS BACK
https://www.bitchute.com/video/qd2x7wNyi63z/
.
THE GLOBAL PUBLIC HEALTH MAFIA – FOLLOW THE CONNECTIONS!
https://www.bitchute.com/video/MmYRwr3oaeY9/
.
THIS ISN’T ABOUT A VIRUS
https://www.bitchute.com/video/4at6dY4KvZhv/
.
.
Diese beiden Damen waren mir bis Ende 2019 völlig unbekannt:
.
Free Observer meets the researchers behind Fall of the Cabal – Janet Ossebaard and Cyntha Koeter
https://www.youtube.com/watch?v=aqsYqx8w8cM
.
Bei der ersten Reihe Cabal” bin ich sehr, sehr skeptisch, weil ich mir eine mehrtausendjährige Planung und die konsequente Realisierung derselben nicht vorstellen kann.
https://greatawakeningreport.com/fall-cabal-documentary/
.
Die zweite Reihe „The Sequel To The Fall Of The Cabal“ hingegen ist hoch interessant, insbesondere die „Gates-Folgen“ 8 – 12.
https://greatawakeningreport.com/the-sequel-to-the-fall-of-the-cabal/
.
.
Wenn man jetzt noch daran denkt, dass die Eugenik, in Deutschland unter dem Begriff Rassehygiene bekannt, in den ersten Jahrzehnten des vorigen Jahrhunderts von Teilen der Eliten auch in GB und USA propagiert wurden…
.
Déjà vu!
Impfnötigung bis Impfzwang für Kinder und Jugendliche:
Man könnte auch eine Absicht dahinter sehen, dass ALLE Altersgruppen mit dem Gedanken indoktriniert werden, CV19 ein sehr sehr böses gefährliches Virus, weil ja jede Altersgruppe zur Impfung antreten soll, von ururalt bis ganzganz jung. Das prägt sich dem Bewußtsein nahtlos ein.
Wenn Kinder und Jugendliche nicht geimpft würden dann wächst eine unbelastetere Generation heran, ja bis zu welchem Alter, evtl Volljährigkeit, ab wo es plötzlich so “gefährlich” wird dass nun eine Impfung unbedingt notwendig würde……
Man sieht an dieser Gedankenspielerei, dass es gar nicht sein darf und soll, dass da ein wesentlicher Bevölkerungsteil “alte” Normalität” jahrelang fühlen und erleben darf,
Fazit;: um die Gesundheit der Kinder und Jugendlichen geht es am allerwenigsten, das ist meine Meinung, sondern um Bewußtseinskontrolle welches über die leibliche Erfahrung verstärkt wird, die mit dem jährlich mehrmaligen körperlichen Eingriff verbunden ist und wie ein Fremdprogramm (Virus) das Bewußtsein besetzt..
..:
….und um meine obigen Gedankengänge fortzusetzen, ala schöne neue Welt, was sagt unser ilustre-sinistre Klaus Schwab WEF Vordenker dazu
und wie heißt es auf gut deutsch so schön – “sich etwas einimfpen lassen”
hier copy und zitiert u.a. Klaus Schwab WEF
….”Zuerst werden die Geräte in unsere Kleidung eingepflanzt werden und dann durch einen Mikrochip, der in unser Gehirn oder unter unsere Haut implantiert wird, “und am Ende wird es vielleicht eine direkte Kommunikation zwischen unserem Gehirn und der digitalen Welt geben”, was zu “einer Art Verschmelzung der physischen, digitalen und biologischen Welt” führt. …
…..”.und die Menschen werden der Meinung sein, dass es überhaupt nichts Schlimmes an dem Konzept der WEF-genehmigten Technologie gibt, die direkt in Ihre Großhirnrinde implantiert wird, und dass es vollkommen vernünftig ist, dass Klaus Schwab darüber spricht, die menschliche Spezies in eine Armee von Cyborgs mit Gehirnchips zu verwandeln. Schließlich werden sie feierlich bekräftigen, dass sie die ersten in der Schlange sein werden, um die transhumanen Upgrades zu bekommen, sobald sie kommerziell verfügbar sind und dass Sie ein verrückter Narr sein müssen, wenn Sie nicht die Gelegenheit ergreifen würden, von Klaus und seinen Kumpanen gechippt zu werden.
Nun, wenn das keine Gedankenkontrolle ist, weiß ich nicht, was es dann ist.
siehe auch das Video im Artikel allerdings französisch mit englischen Untertiteln, Klaus Schwab Originalrede
https://www.konjunktion.info/2021/05/mind-control-keine-verschwoerungstheorie-mehr-sondern-zukuenftige-realitaet/
Die Amis opfern vor uns, da geht es jetzt los. Der Großversuch wird sicherlich neue Erkenntnisse liefern…