HomeGesundheitCorona-VirusErkrankungen nach COVID-19 Impfung nehmen massiv zu: 2.841.988 gemeldete Nebenwirkungen
Dezember 22, 2021
Erkrankungen nach COVID-19 Impfung nehmen massiv zu: 2.841.988 gemeldete Nebenwirkungen
Bevor wir zu den Zahlen kommen, die für diese Woche erschreckend sind, ein Wort zur angeblichen Überwachung der gemeldeten Nebenwirkungen und der angeblich vorgenommenen Suche nach “Signalen”, die auf Krankheiten hinweisen, die durch eine COVID-19 Impfung / Gentherapie ausgelöst werden.
Das methodische Design, auf dem diese “Analysen” basieren, ist in den meisten Fällen schlichtweg falsch.
In der Regel besteht die Überwachung der Sicherheit von COVID-19 Impfungen / Gentherapien darin, dass für gemeldete Nebenwirkungen, die z.B. Myokarditis, also eine Herzmuskelentzündung zum Gegenstand haben, analysiert wird, ob deren Häufigkeit nach Impfung von der Häufigkeit entsprechender Meldungen vor Impfung, also der Häufigkeit von Myokarditis in der pre-Massenimpfung Gesamtbevölkerung abweicht. Tut sie das in signifikantem Ausmaß, wird eine Verursachung durch Impfung angenommen. Tut sie das nicht, wird behauptet, alles sei in Butter. Das höchste der Gefühle, was bei solchen Analysen zu erwarten ist, ist eine differenzierte Untersuchung nach Geschlecht, Ko-Morbiditäten, sofern Daten dazu vorhanden sind und Alter.
Egal, wie differenziert die Untersuchung ist, sie basiert immer auf dem gleichen Fehler und ist entsprechend immer in der gleichen Weise nutzlos.
Dieser Fehler kann in drei Punkten zusammengefasst werden:
Es wird eine Population, die weitgehend bekannt ist, mit einer Population verglichen, von der große Teile unbekannt sind, denn während Fälle von Myokarditis, die ohne Impfung zu einer Behandlung führen weitgehend gemeldet werden, unterbleiben entsprechende Meldungen im Zusammenhang des Meldesystems der Überwachungsbehörden für Arzneimittelsicherheit in den meisten Fällen. Die Schätzungen schwanken zwischen 95% und 80% von Nebenwirkungen, die NICHT gemeldet werden. Ein Vergleich der eine weitgehend unbekannte Population (Betroffene von Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie) mit einer Population, die fast vollständig bekannt ist (von Myokarditis Betroffene, die im Krankenhaus behandelt wurden) zum Gegenstand hat, ist eine eklatante Form der Augenwischerei, die entsprechend zu keinerlei sinnvollem Ergebnis führt.
Es werden Populationen zu unterschiedlichen Zeitpunkten verglichen, denn insbesondere bei Massenimpfungen, wie sie derzeit durchgeführt werden, muss ein Vergleich notwendig auf die pre-Massenimpfungs-Population zurückgreifen und deren Daten mit aktuellen post-Massenimpfung-Daten vergleichen, was zwangsläufig mit der fragwürdigen Annahme einhergeht, dass die Häufigkeit von Krankenheiten über Zeit konstant verteilt ist.
Das ist nicht die einzige fragwürdige Annahme, denn es wird zudem angenommen, dass eine Impfung / Gentherapie KEINEN Effekt auf die Häufigkeit von bestimmten Krankheiten hat. Diese Annahme ist letztlich der gröbste Fehler im Design, denn die korrekte Null-Hypothese, die getestet werden muss, wenn man tatsächlich sichergehen will, dass eine COVID-19 Impfung / Gentherapie keine negativen und unerwünschten Folgen nach sich zieht, lautet: Die COVID-19 Impfung / Gentherapie erhöht das Risiko von Erkrankung XY. Auf Basis dieser Hypothese muss dann gezeigt werden, dass sich eine Verteilung, die nach Impfung gefunden wird, z.B. die Anzahl der gemeldeten Nebenwirkungen an Myokarditis, genau so OHNE Impfung / Gentherapie eingestellt hätte. Was wir hier beschreiben ist letztlich der Unterschied zwischen einem modus ponens und einem modus tollens in der Logik. Nur der zuletzt genannte modus tollens gibt Aufschluss darüber, ob eine Impfung / Gentherapie als Ursache einer unerwünschten Erkrankung ausgeschlossen werden kann.
Vor diesem Hintergrund muss man die wenigen Versuche, die überhaupt vorhanden sind, die Nebenwirkugen der COVID-19 Impfungen / Gentherapien zu erfassen, fast schon als Versuch qualifizieren, nur nichts zu finden. Ein Vorgehen, das aus Sicht der Hersteller, die Milliarden mit ihrem Produkten verdienen, vielleicht verständlich ist. Warum Behörden, die zur Überwachung von Arzneimittelsicherheit gegründet wurden, mit den Herstellern der Arzneimittel und letztlich gegen die Gesundheit der Bevölkerung kolludieren, ist in sofern eine Frage, die besonders dringlich beantwortet werden muss.
Sie ist durch die heutigen Daten, die wir wie jeden Mittwoch aus der Datenbank der WHO, die an der University of Uppsala geführt wird, extrahiert haben, noch dringlicher geworden, denn seit der letzten Woche sind 102.169 Meldungen zu Nebenwirkungen nach Impfung / Gentherapie hinzugekommen, 102.169 Meldungen, die eine Erkrankung eines Menschen zum Gegenstand haben. Zum Vergleich: In der Vorwoche sind nur 33.409 Meldungen in Uppsala neu in die Datenbank eingepflegt worden. Insgesamt finden sich nun in der Datenbank der WHO 2.841.988 Meldungen. Eine unglaubliche Anzahl, die auch weiterhin auf vollständige Ingnoranz bei den Polit-Darstellern stößt, so dass man langsam davon ausgehen muss, dass die Impf-Manischen die Kosten, die wir in diesem Post und in vielen vorangehenden beschrieben haben, absichtlich und damit billigend in Kauf nehmen. Eine im Hinblick auf Schmerzensgeld- und Schadenersatzforderungen nicht ganz unwichtige Feststellung.
Unter den 2.841.988 Meldungen einer Nebenwirkung nach Impfung / Gentherapie finden sich 16.664 Meldungen, die den Tod eines Menschen zum Gegenstand haben. Seit der letzten Woche sind somit 483 neue Todesfälle, das entspricht im Durchschnitt 69 pro Tag, hinzugekommen. Das alles, so erzählen die Polit-Darsteller, sei normal und nein, man muss die Daten NICHT auf die Anzahl der Dosen, die in Oberarme gerammt wurden, beziehen. Das kann man erst dann tun, wenn sichergestellt ist, dass auch ALLE Nebenwirkungen erfasst werden. Daran hat derzeit kein Polit-Darsteller ein Interesse. Man fragt sich: Warum nicht?
In der letzten Woche haben wir bereits darauf hingewiesen, dass wir ein “Signal” in den Daten finden, das beunruhigend ist, denn die Meldungen, die eine Bluterkrankung zum Gegenstand haben, steigen dramatisch an. Unser methodischer Ansatz sieht eine Standardisierung der Daten pro Woche auf die Anzahl der Meldungen vor, was es erlaubt, eine Steigung in den standardisierten Meldungen als Indikator, wenn nicht Beleg für COVID-19 Impfungen / Gentherapien als Ursache zu werten. Bluterkrankungen haben in den letzten Wochen in einem überproportionalen Maße zugenommen und diese Zunahme ist nicht auf Thrombozytopenien zurückzuführen, die unter Bluterkrankungen geführt werden. Wenn Thrombozytopenien als bekannte und bestätigte Nebenwirkung nach COVID-19 Impfung / Gentherapie ausfallen, muss die Steigerung zwangsläufig auf eine neue, bislang unbekannt gebliebene Bluterkrankung zurückgeführt werden. Wir suchen derzeit nach einem Tatverdächtigen.
Auch in dieser Woche können wir feststellen, was wir jede Woche feststellen: Die Zahl derer, die nach Impfung Herzbeutel- oder Herzmuskelentzündungen entwickeln ist weiter gestiegen. Es handelt sich bei den Betroffenen in erster Linie um junge Männer, die in vielen Fällen das Leben, das sie bislang gelebt haben, nach COVID-19 Impfung / Gentherapie nicht mehr leben können, weil sie z.B. zu Leistungssport nicht mehr in der Lage sind. Aber das muss man alles in Kauf nehmen, wenn man die Volksgesundheit über individuelle Schicksale stellt, wenn man, wie Polit-Darsteller das Heil einer erfundenen Entität durch konkretes und tausendfaches individuelles Leid erkaufen will.
Myokarditis und Perikarditis werden in der Datenbank der WHO unter der Überschrift “Herzerkrankungen” erfasst. Auch diese Gesamtkategorie zeigt ein deutlich überproportionales Wachstum, das, und das ist die schlechte Nachricht, NICHT nur durch die Steigerung bei Myokarditis und Perikarditis erklärt werden kann. Es gibt also noch mindestens ein weiteres Herzleiden, das durch eine COVID-19 Impfung / Gentherapie verursacht wird. Um welche Erkrankung des Herzens es sich dabei handelt, ist bislang unbekannt.
Und, weil es immer wieder ein schöner Abschluss ist: Auch in der aktuellen Woche ist die Anzahl derjenigen, die nach Impfung schwer an COVID-19 erkranken, deutlich gestiegen. Damit setzt sich der Trend fort, nachdem eine von Woche zu Woche zunehmende Anzahl von Geimpften als Folge der Impfung an dem erkranken, wovor sie durch die Impfung eigentlich geschützt sein sollten. Auch für COVID-19 ergibt sich ein überproportionales Wachstum, das nur eine Erklärung finden kann: COVID-19 wird durch die COVID-19 Schutzimpfung / -Gentherapie verursacht.
Realsatire.
Die bisherigen VigiAccess-Berichte auf ScienceFiles:
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Gibt es eine Plattform zum Austausch über die Eigenheiten der Vigiaccess Datenbank?
Stand 22.12.2021 habe ich zu den 27 ADR-Gruppen insgesamt 13.836 einzelne ADR-Positionen gefunden mit insgesamt 10.372.836 registrierten Einträgen.
Allerdings drückt meiner Meinung nach nur ein Teil der ADR-Gruppen (vermutlich 22) tatsächliche Nebenwirkungen aus, die restlichen Gruppen (situaions, procedures, investigations, circumstances) würde ich nicht als Nebenwirkungen einordnen.
Ich vermute, ich bin nicht der erste, der sich damit auseinandersetzt, vielleicht gibt gibt es jemanden, der da schon weiter durchblickt?
Und auch Deutschland beweißt wieder einmal wie man es nicht machen sollte – aber wem sagt man das – einem Volk was Demonstranten als Nazis beschimpft und somit den Holocaust relativiert, kann nicht ganz reisefertig sein.
Ja die Deutschen leiden seit Jahrhunderten unter dem Stockholm Syndrom und das bis heute, anders kann ich mir die Liebe und die Anbetung zu den Peinigern (Politik) nicht verstehen, das sie blind allem folgen was im Volksempfänger bzw. dem Fernseher läuft.
Langsam nähert sich auch der Mainstream der Wahrheit aber nur langsam – das es ebend doch einen Zusammenhang zwischen Spritze und Herzmuskelentzündung gibt.
Anstrengender Ausdauersport oder Krafttraining sollte also erst mal vermieden werden. Aus medizinischer Sicht spreche aber nichts gegen leichte körperliche Betätigung – es sei denn, man reagiert mit Fieber auf die Impfung. Dann sollte man sich körperlich weitmöglich schonen – auch um das Auftreten einer Herzmuskelentzündung nicht zu begünstigen. https://www.welt.de/wissenschaft/article235712496/Alkohol-Sport-Schmerzmittel-Was-nach-der-Booster-Impfung-zu-beachten-ist.html
Omikron-Ausbruch auf Weihnachtsparty: Was der Fall über die Virusvariante verrät –
111 der 117 Personen beteiligten sich an den Befragungen. 107 von ihnen waren tatsächlich vollständig geimpft. Die Mehrheit von ihnen (99 Personen) hatte zwei Dosen eines mRNA-Impfstoffs (Biontech/Pfizer oder Moderna) erhalten. Alle Personen gaben zudem an, ein bis zwei Tage vor der Veranstaltung einen Test (Schnelltest beziehungsweise PCR-Test) gemacht zu haben – mit negativem Ergebnis. https://www.stern.de/gesundheit/corona–das-verraet-ein-riesiger-omikron-ausbruch-in-oslo-ueber-die-virusvariante-31441704.html
Na sowas aber auch unsere rot- gelb-grüne Wirtschaftszerstörer und Kriegshetzer bescheißen mal wieder ihre Wähler, wie seit Jahrzehnten – ja der gemeine Michel und sein Wahlverhalten sind gemeingefährlich und infantil – die checken es einfach nicht wer sie auspresst wie ein Stück Obst – wer nicht hört muss fühlen. Jetzt weißt du wie man sich als eine Nummer fühlt, als einen bloßen Gegenstand den man umher schubsen kann.
Abertausende Unternehmer und Selbstständige sollen Corona-Hilfen zurückzahlen
Mitten in der aktuellen Coronawelle verlangen die Bundesländer rund 300 Millionen Euro Hilfen zurück. Dabei erstellen sie ihre eigenen Regeln – und sorgen für Entrüstung.
Wie übersteht eigentlich der Adel, diese schwere Zeit die wir seit 2 Jahren haben? Schauen wir mal zur dänischen Königsfamilie – oh die haben Spaß in Paris mit ganz viel saufen und ohne Masken, und was machst du? https://www.instagram.com/benediktethoustrup/
Die deutschen Politdödel machen sich doch auch keinen Kopf und lassen sich bei jeder Gelegenheit fröhlich umarmend und fast anknutschend ablichten. Bei einer tödlichen Seuche würden die mit schlotternden Knien abgeschlossen in ihrem eigenen Hausbunker sitzen und ausharren. Alles so durchsichtig, aber die Mehrheit der Deutschen ist halt schlicht zu doof, das alles zu erkennen. Und es soll ja keiner glauben, dass von Merkel über Baerbock, Söder, Lauterbach, Kretschmer und die ganzen anderen Pfeifen auch nur einer “geimpft” ist. Die machen sich doch nicht über Jahre die Taschen voll, um sich dann mit dieser Brühe über den Jordan zu schießen.
ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und empfehle eine kleine Auszeit über die Tage, um ein wenig Abstand dieses Irrsinns zu bekommen. Spende via Paypal ist raus. Vielen Dank für euer unermüdliches “hineinfuchsen” der komplexen Studien, die ihr wirklich verständlich rüberbringt und selbst ich als ungeimpfter “Wissenschaftskrüppel” die Essenz dieser, jedenfalls oftmals, nachvollziehen kann:). Chapo…LG Wolf
Eine Krankenschwester teilte mir mit, dass in der Kardiologie und Pulmologie überwiegend Patienten mit Impfnebenwirkungen liegen. Der jüngste Patient ist 27 und hatte einen Herzinfarkt.
Ein Mitarbeiter einer großen Firma erfuhl heute, dass schon wieder zwei geimpfte Mitarbeiter plötzlich und unerwartet starben. Einer davon hatte plötzlich Krebs bekommen und starb Wochen später daran.
Scholz, der Deoroller, erklärte gestern sinngemäß: um aus dieser Krise zu kommen hilft nur impfen, impfen und impfen. Vor allem gibt es quasi keine Nebenwirkungen.
Weiterhin erklären die Äxpäden: Biotech ist zwar nicht mehr so wirksam, aber dass Boostern kann gegen Omikron sehr gut helfen.
Heute haben wir einen jungen Mann zu Grabe getragen. Er hatte seine Krankheit fast überstanden und dann haben die Ärzte ihm empfohlen sich auf jeden Fall impfen zu lassen.
Die Netzfrequenz des europäischen Stromnetzes ist seit einiger Zeit instabil, zu niedrig. Drei oder vier französische KKW sind wegen Inventur raus.
Putin soll die Erdgaslieferung nach Europa gedrosselt haben.
Verteidigungsminister Lambrecht fordert Putin ins Visier zu nehmen.
Die schnellen Reaktionskräfte der Nato wurde in einen höheren Alarmzustand versetzt.
RWE meldete, dass wegen der knappen Erdgasbestände einige Kraftwerke u. U. vom Netz gehen müssen. Dies betrifft mind. zwei Kraftwerke in NRW. Dadurch ist ein Kraftwerk nicht kaltstartfähig, weil es zum Anlaufen Gas benötigt.
Der amerikanische Wetterdienst prognostiziert für Norddeutschland schwere Schneefälle bis 40cm in den Tieflagen. Die europäischen Wetterdienst glauben an mildes Wetter.
In Deutschland müssen jetzt, in wenigen Tagen, unbedingt drei Kernkraftwerke mit rund 4GW abgeschaltet werden. Hinzu kommen noch zehn weitere Kohlekraftwerke, die man nicht benötigt und daher offline gehen. Warum? Steht so im Gesetz, lautet die Begründung.
Stromgenerator, Benzin, Kerzen, Batterien, Gaskocher, Trinkwasser, Brauchwasserbehälter und jede Menge Konserven sind bevorratet.
Es fehlen nur noch Stolperfallen, Stacheldraht und ausreichend Signalmunition. 😉
P. S. Soeben während des Schreibens neue Hiobsbotschaft erhalten. Ein weiterer Verwandter (52) gestorben. Geimpft, dann an Corona erkrankt und heute tödlichen Herzinfarkt.
Was zunehmend einem jeden der irgendeinen ordentlichen Beruf und Fähigkeiten hat auffallen müßte, das ist diese arrogante Dreistigkeit trotz Ahnungslosigkeit dieser linken Flintenweiber.
Da will die den Putin (persönlich ! ) ins Visier nehmen mit einer Gurkentruppe, die mit Sicherheit in 4-7 Tagen Krieg vor Kälte hüpft und verloren ist, wenn nicht richtiges Militär zu Hilfe kommt..
Die haben hier derzeit bereits ohne Krieg – stattdessen selbstgemacht – Rohstoffmangel (z.B. Mg) und können nicht mal mehr z.B. Alu-Spritzguss fertigen, der Energiesektor ist am Abnippeln und die Logistik hat hier sowieso nichts mit Logik zu tun.
Es ist unfassbar wie dämlich da agiert wird und wie geduldig und gelassen andrerseits doch Präsident Putin (bei aller Kritik) angesichts der langjährigen Sanktionen und Hetze noch ist.
Aber vielleicht wartet er ja aus humanitär-sanitären Gründen auch nur darauf, daß die Ministerin die ihn und damit sein Land ins Visier nehmen (also Krieg ?) will, noch die Versorgung mit ausreichend Windeln für die Truppe in die Reihe kriegt.
Hoffentlich diesmal ohne pekuniären Vermittlungs-Beistand ihrer Parlament-Arier.
Es ist beschämend wie sich eine ehemals normale indigene Population bei allen Themen so dermaßen erniedrigen und verschaukeln läßt und leider ist es halt mittlerweile auch so, daß je weniger ein Land in der Lage ist einen Krieg überhaupt zu führen, umso näher es von vornherein einem “Bürger” (wenn Sie wissen, was ich.meine!) – Krieg ist.
Putin weiß das (dazu braucht es keinen Geheimdienst – nur offene Augen), er muß gar nichts machen, er kann sich auf diese Fachkräfte-Truppe verlassen, die schaffen das auch im Alleingang.
Wenigstens ein Trost.
Mangels (lustlosem) Feind können sie ja – wenn der Wind pausiert – gegen die zahlreichen Windmühlenflügel kämpfen, vorzugsweise ohne den Restwald zu zertrampeln.
Und der Grüßaugust darf dann Blechorden regnen lassen. Made in China
Seit einem Arztbesuch am 30.12.2021 kann ich zu diesem Themenkomplex eine unerwartete Einzelheit beitragen: der Arzt erzählte mir, er habe sich herumerkundigt und erfahren, dass von etwa 540 Erst-, Zweit und Booster-Geimpften nur eine Person, eine Frau in mittleren Jahren, eine schwere und absehbar bleibende Impfschädigung davongetragen habe. Nur eine Schwerbehinderte oder chronisch Kranke bei der ungeheuren Zahl von 540 Geimpften! Bei keiner früheren Impfung hätte man so etwas als “nur” durchgehen lassen. Und heute? Selbst Ärzte fallen auf die Propaganda ´rein!
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Gibt es eine Plattform zum Austausch über die Eigenheiten der Vigiaccess Datenbank?
Stand 22.12.2021 habe ich zu den 27 ADR-Gruppen insgesamt 13.836 einzelne ADR-Positionen gefunden mit insgesamt 10.372.836 registrierten Einträgen.
Allerdings drückt meiner Meinung nach nur ein Teil der ADR-Gruppen (vermutlich 22) tatsächliche Nebenwirkungen aus, die restlichen Gruppen (situaions, procedures, investigations, circumstances) würde ich nicht als Nebenwirkungen einordnen.
Ich vermute, ich bin nicht der erste, der sich damit auseinandersetzt, vielleicht gibt gibt es jemanden, der da schon weiter durchblickt?
Und auch Deutschland beweißt wieder einmal wie man es nicht machen sollte – aber wem sagt man das – einem Volk was Demonstranten als Nazis beschimpft und somit den Holocaust relativiert, kann nicht ganz reisefertig sein.
Ja die Deutschen leiden seit Jahrhunderten unter dem Stockholm Syndrom und das bis heute, anders kann ich mir die Liebe und die Anbetung zu den Peinigern (Politik) nicht verstehen, das sie blind allem folgen was im Volksempfänger bzw. dem Fernseher läuft.
Langsam nähert sich auch der Mainstream der Wahrheit aber nur langsam – das es ebend doch einen Zusammenhang zwischen Spritze und Herzmuskelentzündung gibt.
Anstrengender Ausdauersport oder Krafttraining sollte also erst mal vermieden werden. Aus medizinischer Sicht spreche aber nichts gegen leichte körperliche Betätigung – es sei denn, man reagiert mit Fieber auf die Impfung. Dann sollte man sich körperlich weitmöglich schonen – auch um das Auftreten einer Herzmuskelentzündung nicht zu begünstigen.
https://www.welt.de/wissenschaft/article235712496/Alkohol-Sport-Schmerzmittel-Was-nach-der-Booster-Impfung-zu-beachten-ist.html
Omikron-Ausbruch auf Weihnachtsparty: Was der Fall über die Virusvariante verrät –
111 der 117 Personen beteiligten sich an den Befragungen. 107 von ihnen waren tatsächlich vollständig geimpft. Die Mehrheit von ihnen (99 Personen) hatte zwei Dosen eines mRNA-Impfstoffs (Biontech/Pfizer oder Moderna) erhalten. Alle Personen gaben zudem an, ein bis zwei Tage vor der Veranstaltung einen Test (Schnelltest beziehungsweise PCR-Test) gemacht zu haben – mit negativem Ergebnis.
https://www.stern.de/gesundheit/corona–das-verraet-ein-riesiger-omikron-ausbruch-in-oslo-ueber-die-virusvariante-31441704.html
Intererresant oder, die können nicht mehr testen, weil das Bundesregime nicht zahlt – heiter weiter, Vollgas Richtung Regenbogenzeitalter
Ausgebliebene Zahlungen: Corona-Teststation geht in den „Notbetrieb“ – Quelle: https://www.shz.de/34761852 ©2021
https://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/Corona-Teststation-schraenkt-Oeffnungszeiten-ein-weil-die-Kosten-nicht-gedeckt-werden-id34761852.html
Na sowas aber auch unsere rot- gelb-grüne Wirtschaftszerstörer und Kriegshetzer bescheißen mal wieder ihre Wähler, wie seit Jahrzehnten – ja der gemeine Michel und sein Wahlverhalten sind gemeingefährlich und infantil – die checken es einfach nicht wer sie auspresst wie ein Stück Obst – wer nicht hört muss fühlen. Jetzt weißt du wie man sich als eine Nummer fühlt, als einen bloßen Gegenstand den man umher schubsen kann.
Abertausende Unternehmer und Selbstständige sollen Corona-Hilfen zurückzahlen
Mitten in der aktuellen Coronawelle verlangen die Bundesländer rund 300 Millionen Euro Hilfen zurück. Dabei erstellen sie ihre eigenen Regeln – und sorgen für Entrüstung.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/soforthilfe-abertausende-unternehmer-und-selbststaendige-sollen-corona-hilfen-zurueckzahlen/27903858.html?ticket=ST-5577420-Ut7dANSdaATOibNm0uP5-cas01.example.org
Folgenreiche Glühwein-Party in Münster – Omikron-Sorgen in NRW wachsen – Bei einem privaten Treffen zum Glühweintrinken haben sich trotz Impfung und vorherigen Tests zehn Studenten in Münster mit dem Coronavirus infiziert. Bei mindestens einem der Erkrankten sei die Omikron-Variante nachgewiesen worden, teilte die Stadt Münster am Dienstag (21. Dezember) mit.
https://www.come-on.de/nordrhein-westfalen/omikron-nrw-faelle-neuinfektionen-zahl-gluehwein-party-muenster-duesseldorf-91194055.html?cmp=defrss
Angenehme Weihnachtsfeiertage
Wie übersteht eigentlich der Adel, diese schwere Zeit die wir seit 2 Jahren haben? Schauen wir mal zur dänischen Königsfamilie – oh die haben Spaß in Paris mit ganz viel saufen und ohne Masken, und was machst du?
https://www.instagram.com/benediktethoustrup/
Die deutschen Politdödel machen sich doch auch keinen Kopf und lassen sich bei jeder Gelegenheit fröhlich umarmend und fast anknutschend ablichten. Bei einer tödlichen Seuche würden die mit schlotternden Knien abgeschlossen in ihrem eigenen Hausbunker sitzen und ausharren. Alles so durchsichtig, aber die Mehrheit der Deutschen ist halt schlicht zu doof, das alles zu erkennen. Und es soll ja keiner glauben, dass von Merkel über Baerbock, Söder, Lauterbach, Kretschmer und die ganzen anderen Pfeifen auch nur einer “geimpft” ist. Die machen sich doch nicht über Jahre die Taschen voll, um sich dann mit dieser Brühe über den Jordan zu schießen.
Erhellend
https://multipolar-magazin.de/artikel/faktencheck-wirksamkeit-impfungen
Hallo liebes SciFi Team,
ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und empfehle eine kleine Auszeit über die Tage, um ein wenig Abstand dieses Irrsinns zu bekommen. Spende via Paypal ist raus. Vielen Dank für euer unermüdliches “hineinfuchsen” der komplexen Studien, die ihr wirklich verständlich rüberbringt und selbst ich als ungeimpfter “Wissenschaftskrüppel” die Essenz dieser, jedenfalls oftmals, nachvollziehen kann:). Chapo…LG Wolf
Eine Krankenschwester teilte mir mit, dass in der Kardiologie und Pulmologie überwiegend Patienten mit Impfnebenwirkungen liegen. Der jüngste Patient ist 27 und hatte einen Herzinfarkt.
Ein Mitarbeiter einer großen Firma erfuhl heute, dass schon wieder zwei geimpfte Mitarbeiter plötzlich und unerwartet starben. Einer davon hatte plötzlich Krebs bekommen und starb Wochen später daran.
Scholz, der Deoroller, erklärte gestern sinngemäß: um aus dieser Krise zu kommen hilft nur impfen, impfen und impfen. Vor allem gibt es quasi keine Nebenwirkungen.
Weiterhin erklären die Äxpäden: Biotech ist zwar nicht mehr so wirksam, aber dass Boostern kann gegen Omikron sehr gut helfen.
Heute haben wir einen jungen Mann zu Grabe getragen. Er hatte seine Krankheit fast überstanden und dann haben die Ärzte ihm empfohlen sich auf jeden Fall impfen zu lassen.
Die Netzfrequenz des europäischen Stromnetzes ist seit einiger Zeit instabil, zu niedrig. Drei oder vier französische KKW sind wegen Inventur raus.
Putin soll die Erdgaslieferung nach Europa gedrosselt haben.
Verteidigungsminister Lambrecht fordert Putin ins Visier zu nehmen.
Die schnellen Reaktionskräfte der Nato wurde in einen höheren Alarmzustand versetzt.
RWE meldete, dass wegen der knappen Erdgasbestände einige Kraftwerke u. U. vom Netz gehen müssen. Dies betrifft mind. zwei Kraftwerke in NRW. Dadurch ist ein Kraftwerk nicht kaltstartfähig, weil es zum Anlaufen Gas benötigt.
Der amerikanische Wetterdienst prognostiziert für Norddeutschland schwere Schneefälle bis 40cm in den Tieflagen. Die europäischen Wetterdienst glauben an mildes Wetter.
In Deutschland müssen jetzt, in wenigen Tagen, unbedingt drei Kernkraftwerke mit rund 4GW abgeschaltet werden. Hinzu kommen noch zehn weitere Kohlekraftwerke, die man nicht benötigt und daher offline gehen. Warum? Steht so im Gesetz, lautet die Begründung.
Stromgenerator, Benzin, Kerzen, Batterien, Gaskocher, Trinkwasser, Brauchwasserbehälter und jede Menge Konserven sind bevorratet.
Es fehlen nur noch Stolperfallen, Stacheldraht und ausreichend Signalmunition. 😉
P. S. Soeben während des Schreibens neue Hiobsbotschaft erhalten. Ein weiterer Verwandter (52) gestorben. Geimpft, dann an Corona erkrankt und heute tödlichen Herzinfarkt.
Was zunehmend einem jeden der irgendeinen ordentlichen Beruf und Fähigkeiten hat auffallen müßte, das ist diese arrogante Dreistigkeit trotz Ahnungslosigkeit dieser linken Flintenweiber.
Da will die den Putin (persönlich ! ) ins Visier nehmen mit einer Gurkentruppe, die mit Sicherheit in 4-7 Tagen Krieg vor Kälte hüpft und verloren ist, wenn nicht richtiges Militär zu Hilfe kommt..
Die haben hier derzeit bereits ohne Krieg – stattdessen selbstgemacht – Rohstoffmangel (z.B. Mg) und können nicht mal mehr z.B. Alu-Spritzguss fertigen, der Energiesektor ist am Abnippeln und die Logistik hat hier sowieso nichts mit Logik zu tun.
Es ist unfassbar wie dämlich da agiert wird und wie geduldig und gelassen andrerseits doch Präsident Putin (bei aller Kritik) angesichts der langjährigen Sanktionen und Hetze noch ist.
Aber vielleicht wartet er ja aus humanitär-sanitären Gründen auch nur darauf, daß die Ministerin die ihn und damit sein Land ins Visier nehmen (also Krieg ?) will, noch die Versorgung mit ausreichend Windeln für die Truppe in die Reihe kriegt.
Hoffentlich diesmal ohne pekuniären Vermittlungs-Beistand ihrer Parlament-Arier.
Es ist beschämend wie sich eine ehemals normale indigene Population bei allen Themen so dermaßen erniedrigen und verschaukeln läßt und leider ist es halt mittlerweile auch so, daß je weniger ein Land in der Lage ist einen Krieg überhaupt zu führen, umso näher es von vornherein einem “Bürger” (wenn Sie wissen, was ich.meine!) – Krieg ist.
Putin weiß das (dazu braucht es keinen Geheimdienst – nur offene Augen), er muß gar nichts machen, er kann sich auf diese Fachkräfte-Truppe verlassen, die schaffen das auch im Alleingang.
Wenigstens ein Trost.
Mangels (lustlosem) Feind können sie ja – wenn der Wind pausiert – gegen die zahlreichen Windmühlenflügel kämpfen, vorzugsweise ohne den Restwald zu zertrampeln.
Und der Grüßaugust darf dann Blechorden regnen lassen. Made in China
Achse USA – Wuhan
Harvard University Professor Convicted of Making False Statements and Tax Offenses
Dr. Charles Lieber Found Guilty of Concealing His Affiliation with the Wuhan University of Technology and His Participation in China’s Thousand Talents Program
https://www.justice.gov/opa/pr/harvard-university-professor-convicted-making-false-statements-and-tax-offenses
Seit einem Arztbesuch am 30.12.2021 kann ich zu diesem Themenkomplex eine unerwartete Einzelheit beitragen: der Arzt erzählte mir, er habe sich herumerkundigt und erfahren, dass von etwa 540 Erst-, Zweit und Booster-Geimpften nur eine Person, eine Frau in mittleren Jahren, eine schwere und absehbar bleibende Impfschädigung davongetragen habe. Nur eine Schwerbehinderte oder chronisch Kranke bei der ungeheuren Zahl von 540 Geimpften! Bei keiner früheren Impfung hätte man so etwas als “nur” durchgehen lassen. Und heute? Selbst Ärzte fallen auf die Propaganda ´rein!