HomeScienceFiles MonatsrückblickVerschweigen, Täuschen, Betrügen und Zwingen – Eine Regierung erzwingt ihre Bürger [ScienceFiles-Monatsrückblick]
Dezember 6, 2021
Verschweigen, Täuschen, Betrügen und Zwingen – Eine Regierung erzwingt ihre Bürger [ScienceFiles-Monatsrückblick]
Wussten Sie, dass die Adventszeit eigentlich eine Zeit der Besinnung, eine “besinnliche Zeit” ist. Sicher, Weihnachten, mit all seinen Gerüchen, all den Lichtern und all dem “Shopping” ist eine sinnliche Zeit, aber eine “besinnliche”? Man hat nicht den Eindruck. Man hat nicht den Eindruck, dass irgendjemand derjenigen, die sich in Deutschland und nicht nur dort, auf den Weg gemacht haben, um einmal mehr zu den Ufern des Totalitarismus vorzudringen und eine Schreckensherrschaft für all diejenigen zu errichten, die der Ansicht sind, autonom, frei, eigenverantwortlich, individuell zu sein, zur BESINNUNG kommt. Im Gegenteil: Sie wirken wie besinnungslos trunken in ihrer Welt aus phantasierter Gefahr und Selbstwert steigernder Bösartigkeit.
Damit sind wir bei unserem Rückblick auf den Monat November, den wir, wie gewöhnlich, mit einem herzlichen Dank an diejenigen beginnen wollen, die uns im November unterstützt und ScienceFiles damit möglich gemacht haben. Unser besonderer Dank gilt, neben all denen, die uns mit Informationen, Hinweisen und Lob versorgen, vor allem unseren Spendern:
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Wer uns auch im Dezember unterstüten will, für den haben wir einige Neuerungen in petto: Mit Ablauf des heutigen Tages, 6. Dezember 2021, ist unser Konto bei der Deutschen Bank nicht mehr aktiv. Als Ersatz ist schon seit eineinhalb Monaten unser Konto bei Halifax aktiv. Zu den derzeitigen Möglichkeiten uns zu unterstützen:
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haben wir nun noch eine neue Möglichkeit gesellt, die unserem Bemühen Rechnung trägt, von Banken unabhängig zu werden, soweit wie das möglich ist. Wir nutzen deshalb ein Angebot von WooCommerce, also WordPress und haben die letzten Monate damit verbracht, eine sichere Möglichkeit zu schaffen, uns direkt über ScienceFiles zu spenden.
Die Möglichkeit basiert auf derselben Software, die für Internet-Shops von Amazon bis Ebay Verwendung findet. Sie ist sicher. Von uns nun seit Monaten getestet und einfach in der Verwendung, denn – wie gesagt – es ist wie beim Online-Shopping … und natürlich ohne Gebühren für Sie.
Unseren Monatsrückblick haben wir dieses Mal unter das Motto: Verschweigen, Täuschen, Betrügen und Zwingen gestellt. Es ist in weiten Teilen eine Geschichte darüber, was diejeningen, die sich derzeit wie Herrscher aufspielen, nicht wissen wollen. Warum nicht? Weil sie eine Impfpflicht durchsetzen wollen, eine, die bar jeder Grundlage ist, denn wie eine Britische Studie zeigt, gibt es keine Unterschiede zwischen Geimpften und Ungeimpften, die eine Impfpflicht legitimieren würden:
Die Studie aus dem Vereinigten Königreich ist nicht die einzige, die das zeigt: es gibt noch diese Studie und es gibt noch diese Studie im Lancet. Sie zeigen alle dasselbe: Geimpfte stecken sich in gleicher Weise wie Ungeimpfte mit SARS-CoV-2 an und übertragen das Virus im selben Umfang. Und weil es derzeit nominal mehr Geimpfte als Ungeimpfte gibt, die sich mit SARS-CoV-2 infizieren, deshalb sehen wir eine Pandemie der Geimpften, nicht etwa der Ungeimpften.
Von all dem wollen Polit-Darsteller nichts wissen.
Ihnen steht der Sinn nach Apartheid, Impf-Apartheid.
Wir haben im November beschrieben, wie sich die COVID-Manischen aufgeschaukelt haben, bis sie letztlich an dem Punkt angelangt sind, an dem sie sich selbst von all dem BS überzeugt haben, den sie anderen auftischen wollen. Wir haben aus Hamburg berichtet, und von dort aus die nächsten Umdrehungen an der Stellschraube der Apartheid dokumentiert, wobei einmal mehr diejenigen, die in vorauseilenedem Gehorsam bereits umsetzen, was noch niemand gefordert hat, wichtige Wegbereiter des Totalitarismus sind, die von Akteuren, die wir Malignofanten getauft haben, angestiftet und mit Material, zumeist erstunken und erlogenem Material versorgt werden, das sie in ihrem Wahn bestärkt. Das Ausmaß an totalitärer Euphorie ist so groß, dass es über die Grenzen geschwappt ist und u.a. im Vereinigten Königreich Verwunderung und Bestürzung hervorgerufen hat. Und dies, obwohl den meisten Beobachtern des Dreibens von außen, nicht bewusst ist, dass in Deutschland derzeit die bewährten Methoden die schon die STASI eingesetzt hat wieder Verwendung finden, wobei natürlich auch diejenigen nicht fehlen dürfen, die sich an Hochschulen gemogelt haben um von dortaus ihren Andienungs-Junk als Forschung vorschwindeln zu können.
Weihnachtsmarkt in Deutschland:
Nur für Geimpfte und Genesene
Weihnachtsmarkt in Luxemburg:
Eigentlich nur für Geimpfte und Genesene
Der Weg in die Impfapartheid ist von all dem gepflastert, was fast niemanden interessiert: Pfizer hat bei seinen klinischen Trials betrogen. Das British Medical Journal hat darüber berichtet. Es hat fast niemanden interessiert. Das, was derzeit als Impfstoffe verbreitet wird, sind keine Impfstoffe. Es sind u.a. Medikamente, die auf gentechnisch veränderten Organismen beruhen. Auch dieser Betrug interessiert fast niemanden in den MS-Medien.
Und weil die COVID-Manischen nicht von ihrer COVID-Manie lassen können, deshalb ist Manie Nr. 1 “Klimawandel: Wir alle werden bei lebendigem Leib verbrennen”, derzeit nur Manie Nr. 2. Dabei haben sich die Veitstänzer in Glasgow alle Mühe gegeben, die Mücke des sich wandelnden Klimas zur Mega-Super-Bestien-Nova der Erdbevölkerung aufzubauen. Dass das nicht funktioniert hat, mag daran liegen, dass Glasgow ein wahres Happening der letzten Vertreter der Gattung Homo Heuchelensis war. Und wer mag die schon?
Bei all der Manie stellt sich natürlich die Frage: Was steckt dahinter?
Wir habe versucht eine Antwort zu geben.
Die Frage: Was steckt dahinter, verweist auf das Ziel des ganzen Zinnobers. Davon sind die Mittel, die angewendet werden, um dieses Ziel zu erreichen, zu unterscheiden. Wir leben in einer Zeit, in der die Pappnasen in Regierungen der Ansicht sind, sie, die sie in der Regel keine vernünftige Ausbildung absolviert haben und in ihrer Mehrheit nie einen vernünftigen Beruf ausgeübt haben, wüssten besser als Sie oder wir, was für uns gut ist. Das wohl wichtigste Mittel, das derzeit eingesetzt wird, um Bürger mit dieser angenommenen Erkenntnisüberlegenheit ihrer Regierungs-Pappnasen zu übervorteilen, nennt sich Nudging. Dr. habil. Heike Diefenbach hat ihrer Serie zum Nudging im November Teil 2 und Teil 3 angefügt.
Und dann gibt es noch die Serien, die wir seit Monaten führen:
Den letzten Wochenbericht zum Stand der Nebenwirkungen nach Impfung, wie sie sich in der Datenbank der WHO finden, haben wir nunmehr ergänzt durch wöchentliche Berichte über die Häufigkeit schwerer Erkrankungen nach Impfung, für die wissenschaftlich belegt ist, dass sie von der COVID-19 Impfung / Gentherapie verursacht werden.
Ja.
Und seit dem 18. November 2021 stellen wir unsere Leser an jedem Donnerstag vor eine schwere Aufgabe: Wahl des Denkbehinderten der Woche.
Wir hoffen, Sie haben im November von Ihrer ScienceFiles-Lektüre profitiert.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
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High, mit Omicron wird der Schuss nach hinten los gehen, und auch wenn man den maximalen Einfluss für eine maximale Verzögerung benutzen wird, werden wir das erste Mal die Wirkung einer echten ” magischen ” Kugel sehen. Freundlichst Fiete
Denksportaufgabe (Lösung ist mir noch unbekannt 🙂 )
Ich behaupte hier schon länger, dass die Impfung *überhaupt* nicht wirkt (relevant für Tod und schwere Erkrankung!) und befinde mich damit in guter Gesellschaft, z.B. mit Dr. Wodarg und Prof. Sönnichsen. Dies nicht etwa deshalb, weil die Impfung nicht – je nach Statistik – irgendeine kleine Wirksamkeit haben könnte, sondern vor allem, weil (3 Hauptgründe neben vielen weiteren)
– selbst der Hersteller Pfizer / Biontech in seiner Zulassungsstudie keine relevante Wirkung bzgl. Tod und schwerer Erkrankung nachweisen konnte und dies, obwohl die Studie auch nicht den wissenschaftlichen Anforderungen genügte, die man daran stellen müsste (alles bekannt)
– die Datenlage (Datenerhebung) für die Erhebung dieser und anderer Studien unter diversen, gröbsten Mängeln leidet, die man teilweise schon als Absicht ansehen kann
– und der mRNA Impstoff, der zuvor noch niemals eingesetzt werden konnte (mangels Wirksamkeit bzw. wegen Nebenwirkungen, Gefährlichkeit) für eine Variante entwickelt wurde, die nicht mehr relevant ist, weil das Virus mittlerweile stark mutiert ist.
Daneben gibt es noch viele weitere Gründe, die allein auf SF in den Artikeln oder den Kommentaren bereits angesprochen wurden.
Trotzdem scheinen auf Intensivstationen immer noch überproportional viele Ungeimpfte zu liegen – und zwar soviel, dass dies selbst mit einer schlechten, fehlerhaften oder fehlenden Datenerhebung eigentlich nur schwer erklärt werden kann, wenn man der Impfung jede Relevanz diesbezüglich abspricht. Stichwort Bayern zuletzt.
Dazu ein Thread Link aktuell https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Autoritaere-Corona-Dauerwelle-Akzeptanz-und-Alternativen/Rheinland-Pfalz-mit-halbwegs-konkreten-Zahlen/posting-40087542/show/
Woran liegt das?
– Sind das wirklich gröbste Falscherhebungen aus diversen Gründen? Wenn ja, welchen (hier auf SF schon teilweise angesprochen)?
– Sind es die Patienten, die gar nicht geimpft werden konnten, z.B. alte Krebskranke, Immunschwäche-Patienten, Kinder etc.?
– Patienten, die aus dem Ausland geholt wurden?
– Sonstige Gründe?
Fragen über Fragen 😉
Ergänzung: Ich vergaß noch eine weitere, wichtige Gruppe.
Menschen mit Adipositas und oft auch Diabetes, die Migrationshintergrund haben und angeblich auch oft ungeimpft sein sollen. Die Vermutung bzw. Behauptung ging ja schon mehrfach durch die Presse, wobei hier, wie bei den Krebs- und Immunschwäche-Patienten, die Anfälligkeit allgemein für den grippalen Viren- und Bakteriencocktail (Lungenentzündung!) im Winter sehr hoch sein dürfte, weshalb hier also nicht Corona und eine fehlende Impfung, sondern die Grunddisposition die eigentliche Ursache für den intensivstationären Aufenthalt sein dürfte.
2. Ergänzung 9.12 passend hierzuhttps://tkp.at/2021/12/09/der-teufelskreis-der-unbewiesenen-behauptungen/
“… „Daraus folgt die Frage WER sind diese ungeimpften Personen auf den Intensivstationen? Offizielle Antwort: Interessanterweise gibt es diese nicht, also beantworten wir sie selber. Diese Personen sind zum Großteil (>80%) über 50 Jahre alt – https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/altersstruktur – übergewichtig oder adipös (>80%) und haben zumeist noch andere Risikofaktoren. Jetzt folgt logischerweise die Frage WARUM sind diese Personen, mit einem klar definierbaren Risikoprofil nicht geimpft?
-> s.a. https://tkp.at/2021/11/24/ignoranz-der-gesundheitspolitik-gegenueber-risikofaktor-uebergewicht/
Ergänzung 10.02
“Noch mehr Datenschmu vom RKI”
Auch Norbert Häring weist darauf hin, was hier schon von mir oben thematisiert wurde, Zitat aus norberthaering.de/news/datenschmu-rki/:
“Die sehr hohe Impfquote der Älteren sorgt in Zusammenhang mit dem viel höheren Anteil sehr gebrechlicher Menschen in der höchsten Altersgruppe für eine weitere – potentiell starke – Verzerrung der Impfeffektivität. Die norwegische Gesundheitsbehörde hat empfohlen, bei der Impfung solcher Menschen zurückhaltend zu sein, weil diese Menschen die üblichen Nebenwirkungen der Impfung oft nicht oder nicht gut überstehen.
Man darf annehmen dass auch in Deutschland viele Impfärzte zu einem ähnlichen Urteil gekommen sind und sehr gebrechliche alte Menschen eher nicht impfen. Da fast alle Hochbetagten in hinreichend gutem Gesundheitszustand geimpft sind, dürfte der Anteil derer, die wegen ihres schlechten Gesundheitszustand nicht geimpft sind, beträchtlich sein.
Das würde die Impfeffektivität gegen Hospitalisierung zugunsten einer hohen Effektivität verzerren. Denn alte, gebrechliche Menschen sind dem Tode näher als andere und sterben leicht an einer Infektion, die andere ohne weiteres überstanden hätten. Selbst bei einer wirkungslosen Impfung würde durch diesen Effekt gegebenenfalls ein positive Impfeffektivität ermittelt.
Ich habe das RKI gebeten, zu diesem Einwand Stellung zu nehmen und gefragt, warum man nicht zumindest auf die mögliche Verzerrung hinweist, falls man sie nicht korrigieren kann. Die Antwort des RKI lautete:
Dazu hat das RKI keine Daten.“”
Leider betreibt der gute Mann trotzdem Werbung für die Impfung, da er die hohe, angebliche Wirksamkeit eingangs zu plakativ darstellt, um sie dann nur zu relativieren Er scheint nicht verstanden zu haben, dass die Impfung gegenüber schwerer Erkrankung und Tod gar nicht wirkt, sondern im Gegenteil aufgrund der Nebenwirkungen sogar eine negative Wirksamkeit aufweist.
Man sieht also, wie selbst anscheinende, intelligente Kritiker von der Propaganda beeinflusst sind oder sich nicht zu klaren Bekenntnissen durchringen können. Ein guter Beleg. 99,9%+er eben.
Ich rate mal: wenn man die anekdotischen Einzelfälle weglässt, liegen da, verteilt über Alter, Vorerkrankungen und Disposition (z.B. Adispositas) ungefähr die Leute, die auch in den Grippewellen der letzten Jahre da lagen. Vielleicht ein paar mehr, denn die aufgezwungene ungesunde Lebensweise des Lockdownjahres 2020 wird vielen Menschen das ohnehin nicht tolle Immunsystem weiter geschwächt haben. Der zu beobachtende Boom der Lieferdienste mit ihrem bei Bewegungsmangel supergesunden Fast Food wäre hier eine erforschenswerte Korelation.
Fun fact: correctiv hat mal einen grafisch aufbereiteten Vergleich als “irreführend” bezeichnet, u.a. weil die dort angegebenen Zahlen der Influenzatoten geschätzt seien (stimmt wohl), während man bei Corona, äh, ja also, “Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19”, wissenschon.
Ergänzung 07.12 https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_7.12.2021_7800_praemie-fuer_wundersame_corona_vermehrung
Zitat Dr. med. Gunter Frank:
“… Aber wieso liegen dann so viele alte COVID-Patienten auf Intensiv, fast so viele wie im Winter 20/21? Und davon sogar derzeit die Hälfte invasiv beatmet. Das müsste eine viel höhere Sterblichkeitsrate verursachen, die es aber nicht gibt. Damit stellt sich für mich die Frage: Wer liegt als COVID-Patient auf Intensiv und geht nicht in die deutsche COVID-Sterblichkeitsstatistik ein? Ich habe eine Vermutung, die aber noch nicht ausreichend bestätigt ist, um sie zu äußern.”
Ich versuche den Thread hier noch weiter zu aktualisieren.
Ergänzung 09.12.21 https://www.achgut.com/artikel/wissenschaftler_wehren_sich_gegen_impfpflicht._ein_zeitdokument
“Eine Impfpflicht mit Covid-19-Vakzinen ist nach derzeitigem wissenschaftlichen Kenntnisstand rechtlich und ethisch nicht begründbar. Eine große Gruppe von Medizinern und Wissenschaftlern erhebt nun die Stimme.
… Weder liegen hierzu die üblicherweise in Zulassungsverfahren geforderten Daten aus randomisierten kontrollierten Studien noch aus epidemiologischen Kohorten mit hinreichender Qualität vor. … “
Ergänzung 11.12.21
*Patienten, die mit Sputnik geimpft wurden, gelten als ungeimpft. Patienten mit einer Impfung außerhalb der EU gelten als ungeimpft*!
Aus hochinteressantem Artikel über die Situation in einer Klinik 60km von München entfernt, berichtet durch 3 Mitarbeiter https://www.rubikon.news/artikel/die-inszenierte-katastrophe
Diesbezüglich relevante Zitate
“Was für uns alle definitiv unklar ist: Wer gilt als geimpft? Patienten, die mit Sputnik geimpft wurden, gelten als ungeimpft. Patienten mit einer Impfung außerhalb der EU gelten als ungeimpft. Manchmal scheint der Impfstatus gar nicht erhoben worden zu sein, aber der Patient wurde als ungeimpft eingetragen.
… Wie werden Kreuzgeimpfte gewertet, wo werden Geimpfte mit Symptomen eingeordnet? Hier fehlt es definitiv an Transparenz in den Zahlen.
… Seit Kurzem haben sie die Präsentation der Daten geändert. Seitdem sind überraschenderweise offiziell wieder mehr Ungeimpfte in den Abteilungen. Warum das so ist, ist aber für uns nicht nachvollziehbar.
Auf den Punkt gebracht: Aussagen zu Impfdurchbrüchen werden bei uns im Klinikum künstlich niedrig gehalten.”
Q.e.d. Auch der Rest des Artikels sehr aufschlussreich.
Erg. 24.12.21
Zu den Kreuzgeimpften siehe den Kommentar von Zahlenmann & Söhne hier
sciencefiles.org/2021/12/23/omicron-omicron-oohmicron-wir-retten-die-harmlose-variante-tipps-fuer-panikeure/
11.12.21 Noch eine Ergänzung speziell zur Unwirksamkeit der mRNA Impfungen
Rückblick 30.11
“In Schottland waren 89 Prozent der Covid-19-Toten geimpft
Die neuesten Daten zeigen ausserdem, dass es für Geimpfte fünfmal wahrscheinlicher ist, an «Covid» zu sterben, als für Ungeimpfte. Die mRNA-Injektionen scheinen das Immunsystem vollständig zu dezimieren.
… Kommentar Corona-Transition:
Es muss natürlich auch berücksichtigt werden, dass der Anteil der Geimpften unter den «Covid»-Fällen, -Todesfällen und -Intensivpatienten statistisch automatisch steigt, je höher der Anteil der Geimpften in der Gesamtbevölkerung ist. Trotzdem: Geimpfte sollten eigentlich gar nicht mit «Covid» auf der Intensivstation landen oder gar daran sterben.” https://corona-transition.org/in-schottland-waren-89-prozent-der-covid-19-toten-geimpft
Ergänzung 11.12.21
“Patienten, die mit Sputnik geimpft wurden, gelten als ungeimpft. Patienten mit einer Impfung außerhalb der EU gelten als ungeimpft.”
Relevante Zitate aktuell aus einem Klinik Bericht (auch sonst hochinteressant) von 3 Mitarbeitern https://www.rubikon.news/artikel/die-inszenierte-katastrophe https://www.nachdenkseiten.de/?p=78834#h01
“Was für uns alle definitiv unklar ist: Wer gilt als geimpft? Patienten, die mit Sputnik geimpft wurden, gelten als ungeimpft. Patienten mit einer Impfung außerhalb der EU gelten als ungeimpft.
… Wie werden Kreuzgeimpfte gewertet, wo werden Geimpfte mit Symptomen eingeordnet? Hier fehlt es definitiv an Transparenz in den Zahlen.
… Seit Kurzem haben sie die Präsentation der Daten geändert. Seitdem sind überraschenderweise offiziell wieder mehr Ungeimpfte in den Abteilungen. Warum das so ist, ist aber für uns nicht nachvollziehbar.
Auf den Punkt gebracht: Aussagen zu Impfdurchbrüchen werden bei uns im Klinikum künstlich niedrig gehalten.”
Ergänzung 14.12.21
Aktuell aus rubikon.news/artikel/einsturzende-kartenhauser
“In der BioNTech-Studie wurden innerhalb von 14 Tagen nach der zweiten Spritzung wegen „bedeutender Protokollabweichungen“ 311 Personen aus der Impfgruppe entfernt, aus der Kontrollgruppe lediglich 61.”
UND
“Wie meist wird sich die Wirklichkeit irgendwo in der Mitte einpendeln, was hieße:
Die Impfung schützt nicht im geringsten vor COVID, hat aber Nebenwirkungen, die COVID unter Umständen sehr ähnlich sind.
Und die — bei vorbelasteten, alten, kranken, immungeschwächten Patienten — tödlich verlaufen können, vor allem wenn man ihnen eine dritte und womöglich vierte Dosis spritzt, wozu es überhaupt keinerlei „Studien“ gibt.”
Dies und weitere interessante Aspekte im Detail im Link oben.
Empfehlenswert!
2. Ergänzung 14.12.21
Die Impfung bewirkt allenfalls das Gegenteil:
“Die Wissenschaftler Prof. Dr. Rolf Steyer und Dr. Gregor Kappler stellten anhand von Daten des Statistischen Bundesamtes und des Robert-Koch-Instituts eine Wechselbeziehung zwischen der Impfquote und der Übersterblichkeit fest. Demnach führt eine höhere Impfquote mitnichten zu weniger Sterbefällen, sondern ganz im Gegenteil zu einer höheren Übersterblichkeit! Das jedenfalls belegen Zahlen, die vom 6. September bis zum 10. Oktober 2021 erhoben wurden.”
Aus
wochenblick.at/corona/schock-studien-hoehere-impfquoten-fuehren-zu-hoeherer-sterblichkeit/
mit weiteren Infos.
Ergänzung 18.12
Weitere Indizien dafür, dass die Impfung keinerlei Wirkung gegenüber Tod und schwerer Erkrankung bietet, nichts Neues, aber von weiterer Seite:
“Artikel im The BMJ: keine Evidenz für Impfpflicht”
tkp.at/2021/12/18/artikel-im-the-bmj-keine-evidenz-fuer-impfpflicht/
Ergänzung 19.12.21 speziell zum Aspekt der Unwirksamkeit der Impfung:
“Die Daten, die in letzter Zeit veröffentlich worden seien, hätten ihn zwischenzeitlich dazu veranlasst, an seiner ursprünglichen Haltung zu zweifeln. Er sei sich nun nicht mehr sicher, ob die mRNA- oder Adenovirus-basierten Impfstoffe überhaupt einen Nutzen für diejenigen erbringen würden, die das höchste Risiko, schwer an COVID-19 zu erkranken oder gar zu sterben, hätten.”
sciencefiles.org/2021/12/19/beste-sendezeit-im-uk-tv-covid-19-impfung-mehr-kinder-werden-sterben-als-einen-nutzen-davon-haben/
Ein weiterer Zeuge. Aber selbst Robert Malone irrt immer noch. Auch für alle anderen ergibt sich keinerlei Nutzen.
Ergänzung 03.01.2022
“Ein neuer Trick des RKI um den hohen Anteil der Geimpften an den Intensivpatienten zu senken.
… Die Menschen mit Auffrischungsimpfung, die auf der Intensivstation landen, wurden also sowohl aus der Grundgesamtheit aller Fälle (Nenner), als auch aus der Anzahl der betroffenen Geimpften (Zähler) entfernt. …” https://norberthaering.de/news/rki-manipulation
Ergänzung 15.01.22
“Wie der Journalist Tim Röhn in den Tiefen des Divi-Intensivregisters entdeckt und getwittert hat, werden in dieser neu erhobenen Statistik, die ansonsten mit einer Dosis des Impfstoffs Janssen (Johnson & Johnson) als grundimmunisiert geltenden Menschen, als nicht vollständig geimpft gewertet. Es steht da:
Der Vektorimpfstoff von Johnson & Johnson wird mit der Einmalgabe explizit NICHT als vollständige Immunisierung gewertet.“
Nicht mehr als vollständig geimpft werden außerdem diejenigen gezählt, deren zweite Impfung mehr als sechs Monate zurückliegt.
… gemäß einem Tweet des Journalisten Tim Röhn umfasste die neue Impfstatus-Ausweisung von Intensiv-Patienten durch DIVI/RKI in den vergangenen vier Wochen 3000 Personen mehr als in diesem Zeitraum überhaupt aufgenommen wurden.
… Falls es einen Grund gibt, dass Nicht-Geimpfte länger auf der Intensivstation bleiben müssen, zum Beispiel weil Pflegeeinrichtungen sie nicht zurücknehmen, wären die von RKI und Divi angegebenen Anteile Geimpfter möglicherweise erheblich verzerrt.” https://reitschuster.de/post/rki-trickst-schon-wieder-bei-den-geimpften-auf-intensivstationen/
Und (vor allem Kom. aus https://www.corodok.de/sind-drittel-corona/)
“Weiterhin stellt sich die Frage: Werden Patienten, die “vollständig geimpft” sind, ebenfalls routinemäßig getestet?”
“Wenn, wie bereits u.a. bei VAERS gut dokumentiert die meisten schweren Nebenwirkungen in den ERSTEN (mit Abstand am meisten sogar nicht mal nach EINEM Tag) Tagen der “Impfungen” auftreten, diese Personen aber erst NACH 14 Tagen NACH der ZWEITEN “Impfung” auch als “geimpft” geführt werden, dann sind die Chancen für solche Mehrheiten in den deutschen Krankenhäusern ohne Zweifel äußerst günstig.”
“In Deutschland werden stets finanzielle Fehlanreize für Kliniken geschaffen, um sie zu (gefälligen) Statistik- Mogeleien zu verführen; diese muten wie Taschenspieler- Tricks an, wenn man ganz genau hinsieht … “
Ergänzung 17.01.22
Aus https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_corona_lage_ein_blick_auf_das_sterbegeschehen
“Bei einem Treffen maßnahmenkritischer Ärzte trug als Gast eine Intensivmitarbeiterin einer sehr großen Klinik ihre Erfahrungen und Beobachtungen während zwei Jahren Coronakrise vor. Sie bestätigte alles, was wir von außen befürchtet haben: Viele falsche Covid-Diagnosen und Patienten mit positivem Test ohne Atemsymptome, aber in Todesangst. Covidpatienten, die viel zu häufig Horrorbeatmungen mit Todesfolge ausgesetzt wurden, insbesondere während der ersten Welle im Frühjahr 2020.
Aktuell würde man deutlich vorsichtiger mit Beatmungsdrücken umgehen, erzählte sie. Die Arbeitsbedingungen für das Intensivpersonal seien unerträglich, die Fluktuation immens. Es gäbe immer mehr Herzinfarkte und Schlaganfälle in immer jüngeren Jahren seit Herbst 2021, ohne dass die Klinik den Zusammenhang mit vorangegangenen Impfungen untersuche, selbst dann nicht, wenn dies Patienten und Angehörige fordern würden. Patienten, die keinen Impfpass dabei haben, würden stets als ungeimpft geführt. Niemand würde sich getrauen, dies öffentlich zu machen, aber auf den Gängen werde getuschelt. Allerdings würden Kardiologen und Neurologen anfangen, intern darüber offener zu sprechen. Sie ging übrigens von einer sehr hohen Dunkelziffer an gefälschten Impfungen des Krankenhauspersonals aus.”
Ergänzung 05.02.2022
Endlich, Sciencefiles benennen es jetzt auch klar. Endlich. Die Impfung wirkt nicht!!! (gegen schwere Erkankung oder Tod). Das sie zudem mehr schadet durch die Nebenwirkungen, Förderung von Immunflucht etc., ist ohnehin klar.
sciencefiles.org/2022/02/05/covid-19-impfstoffe-nutzlos-erhebliche-zweifel-an-schutz-vor-schwerer-erkrankung-oder-tod-daten-aus-israel/
🙂 🙂 🙂
hier die deutsche Übersetzung;
Leider sind die Betreiber der Seite Luftpost nicht mehr aktiv, und waren stets in der Friedensbewegung aktiv.
In einem von den beiden Magazinen Bulletin of the Atomic Scientists und The New Yorker veröffentlichten Artikel wird vor den Gefahren gewarnt, die von den vielen in den USA betriebenen Hochrisiko-Biolaboren ausgehen.
Liest sich wie ein verdammter Psychothriller.
Die Obrigkeit, bestehend aus Pharma- und einigen weiteren, weltweit agierenden, Konzernen, ihren getreuen “Stiftungen”, Journalisten, weiteren Polit-Aktivisten und Politikern im engeren Sinne (wohl etwa in dieser Reihenfolge) hat sich durchgesetzt. Das ist alles, was zählt. Da, wie längst durchgesickert ist, die Machthaber sich mit Kochsalzlösung impfen lassen, riskieren sie selbst nichts, abgesehen von Dissidenten wie Sahra Wagenknecht, die ihre Privilegien vermutlich sehr bald los sein werden. Die für einen medizinischen Versuch herangezogenen und inzwischen zwangsrekrutierten Untertanen werden mehrheitlich ohne größere Schäden davonkommen und weiterhin Steuern zahlen. Nur wenn sich zeigen sollte, dass nach der 3., 4. 5. etc. Impfung zu wenig halbwegs gesunde Menschen übrigbleiben, um das Regime auszuhalten und sich von ihm herumscheuchen zu lassen, nur dann wird man die “Seuchen”panik fallen lassen und von der Corona-Diktatur unmittelbar zum Klima-Diktatur übergehen. Lockdowns bleiben übrigens nötig, um die kleinere bis mittelgroße – und weitgehend ohnmächtige – Wirtschaft zugunsten riesiger Konzerne und Banken zu zerstören. Dieses Konzept nannte man früher Faschismus, und vor allem Linke stellten sich dagegen. Heute nennt man es die Welt jenseits der Zuordnungen, und fast das gesamte linke Spektrum jubelt und jubelt.
Das kann passieren, weil uns bei manchen Spendern nur Fragmente geliefert werden, so dass wir entweder einen Tipp abgeben, wer hier gespendet haben könnte, oder das Namensfragment auslassen. Sie haben sich gemeldet. Das ist schön und wir können uns an dieser Stelle direkt bei Ihnen bedanken: Herzlichen Dank!
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Denksportaufgabe (Lösung ist mir noch unbekannt 🙂 )
Ich behaupte hier schon länger, dass die Impfung *überhaupt* nicht wirkt (relevant für Tod und schwere Erkrankung!) und befinde mich damit in guter Gesellschaft, z.B. mit Dr. Wodarg und Prof. Sönnichsen. Dies nicht etwa deshalb, weil die Impfung nicht – je nach Statistik – irgendeine kleine Wirksamkeit haben könnte, sondern vor allem, weil (3 Hauptgründe neben vielen weiteren)
– selbst der Hersteller Pfizer / Biontech in seiner Zulassungsstudie keine relevante Wirkung bzgl. Tod und schwerer Erkrankung nachweisen konnte und dies, obwohl die Studie auch nicht den wissenschaftlichen Anforderungen genügte, die man daran stellen müsste (alles bekannt)
– die Datenlage (Datenerhebung) für die Erhebung dieser und anderer Studien unter diversen, gröbsten Mängeln leidet, die man teilweise schon als Absicht ansehen kann
– und der mRNA Impstoff, der zuvor noch niemals eingesetzt werden konnte (mangels Wirksamkeit bzw. wegen Nebenwirkungen, Gefährlichkeit) für eine Variante entwickelt wurde, die nicht mehr relevant ist, weil das Virus mittlerweile stark mutiert ist.
Daneben gibt es noch viele weitere Gründe, die allein auf SF in den Artikeln oder den Kommentaren bereits angesprochen wurden.
Trotzdem scheinen auf Intensivstationen immer noch überproportional viele Ungeimpfte zu liegen – und zwar soviel, dass dies selbst mit einer schlechten, fehlerhaften oder fehlenden Datenerhebung eigentlich nur schwer erklärt werden kann, wenn man der Impfung jede Relevanz diesbezüglich abspricht. Stichwort Bayern zuletzt.
Dazu ein Thread Link aktuell
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Autoritaere-Corona-Dauerwelle-Akzeptanz-und-Alternativen/Rheinland-Pfalz-mit-halbwegs-konkreten-Zahlen/posting-40087542/show/
Woran liegt das?
– Sind das wirklich gröbste Falscherhebungen aus diversen Gründen? Wenn ja, welchen (hier auf SF schon teilweise angesprochen)?
– Sind es die Patienten, die gar nicht geimpft werden konnten, z.B. alte Krebskranke, Immunschwäche-Patienten, Kinder etc.?
– Patienten, die aus dem Ausland geholt wurden?
– Sonstige Gründe?
Fragen über Fragen 😉
Ergänzung: Ich vergaß noch eine weitere, wichtige Gruppe.
Menschen mit Adipositas und oft auch Diabetes, die Migrationshintergrund haben und angeblich auch oft ungeimpft sein sollen. Die Vermutung bzw. Behauptung ging ja schon mehrfach durch die Presse, wobei hier, wie bei den Krebs- und Immunschwäche-Patienten, die Anfälligkeit allgemein für den grippalen Viren- und Bakteriencocktail (Lungenentzündung!) im Winter sehr hoch sein dürfte, weshalb hier also nicht Corona und eine fehlende Impfung, sondern die Grunddisposition die eigentliche Ursache für den intensivstationären Aufenthalt sein dürfte.
2. Ergänzung 9.12 passend hierzuhttps://tkp.at/2021/12/09/der-teufelskreis-der-unbewiesenen-behauptungen/
“… „Daraus folgt die Frage WER sind diese ungeimpften Personen auf den Intensivstationen? Offizielle Antwort: Interessanterweise gibt es diese nicht, also beantworten wir sie selber. Diese Personen sind zum Großteil (>80%) über 50 Jahre alt – https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/altersstruktur – übergewichtig oder adipös (>80%) und haben zumeist noch andere Risikofaktoren. Jetzt folgt logischerweise die Frage WARUM sind diese Personen, mit einem klar definierbaren Risikoprofil nicht geimpft?
-> s.a. https://tkp.at/2021/11/24/ignoranz-der-gesundheitspolitik-gegenueber-risikofaktor-uebergewicht/
Ergänzung 10.02
“Noch mehr Datenschmu vom RKI”
Auch Norbert Häring weist darauf hin, was hier schon von mir oben thematisiert wurde, Zitat aus norberthaering.de/news/datenschmu-rki/:
“Die sehr hohe Impfquote der Älteren sorgt in Zusammenhang mit dem viel höheren Anteil sehr gebrechlicher Menschen in der höchsten Altersgruppe für eine weitere – potentiell starke – Verzerrung der Impfeffektivität. Die norwegische Gesundheitsbehörde hat empfohlen, bei der Impfung solcher Menschen zurückhaltend zu sein, weil diese Menschen die üblichen Nebenwirkungen der Impfung oft nicht oder nicht gut überstehen.
Man darf annehmen dass auch in Deutschland viele Impfärzte zu einem ähnlichen Urteil gekommen sind und sehr gebrechliche alte Menschen eher nicht impfen. Da fast alle Hochbetagten in hinreichend gutem Gesundheitszustand geimpft sind, dürfte der Anteil derer, die wegen ihres schlechten Gesundheitszustand nicht geimpft sind, beträchtlich sein.
Das würde die Impfeffektivität gegen Hospitalisierung zugunsten einer hohen Effektivität verzerren. Denn alte, gebrechliche Menschen sind dem Tode näher als andere und sterben leicht an einer Infektion, die andere ohne weiteres überstanden hätten. Selbst bei einer wirkungslosen Impfung würde durch diesen Effekt gegebenenfalls ein positive Impfeffektivität ermittelt.
Ich habe das RKI gebeten, zu diesem Einwand Stellung zu nehmen und gefragt, warum man nicht zumindest auf die mögliche Verzerrung hinweist, falls man sie nicht korrigieren kann. Die Antwort des RKI lautete:
Dazu hat das RKI keine Daten.“”
Leider betreibt der gute Mann trotzdem Werbung für die Impfung, da er die hohe, angebliche Wirksamkeit eingangs zu plakativ darstellt, um sie dann nur zu relativieren Er scheint nicht verstanden zu haben, dass die Impfung gegenüber schwerer Erkrankung und Tod gar nicht wirkt, sondern im Gegenteil aufgrund der Nebenwirkungen sogar eine negative Wirksamkeit aufweist.
Man sieht also, wie selbst anscheinende, intelligente Kritiker von der Propaganda beeinflusst sind oder sich nicht zu klaren Bekenntnissen durchringen können. Ein guter Beleg. 99,9%+er eben.
Ich rate mal: wenn man die anekdotischen Einzelfälle weglässt, liegen da, verteilt über Alter, Vorerkrankungen und Disposition (z.B. Adispositas) ungefähr die Leute, die auch in den Grippewellen der letzten Jahre da lagen. Vielleicht ein paar mehr, denn die aufgezwungene ungesunde Lebensweise des Lockdownjahres 2020 wird vielen Menschen das ohnehin nicht tolle Immunsystem weiter geschwächt haben. Der zu beobachtende Boom der Lieferdienste mit ihrem bei Bewegungsmangel supergesunden Fast Food wäre hier eine erforschenswerte Korelation.
Fun fact: correctiv hat mal einen grafisch aufbereiteten Vergleich als “irreführend” bezeichnet, u.a. weil die dort angegebenen Zahlen der Influenzatoten geschätzt seien (stimmt wohl), während man bei Corona, äh, ja also, “Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19”, wissenschon.
Ergänzung 07.12
https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_7.12.2021_7800_praemie-fuer_wundersame_corona_vermehrung
Zitat Dr. med. Gunter Frank:
“… Aber wieso liegen dann so viele alte COVID-Patienten auf Intensiv, fast so viele wie im Winter 20/21? Und davon sogar derzeit die Hälfte invasiv beatmet. Das müsste eine viel höhere Sterblichkeitsrate verursachen, die es aber nicht gibt. Damit stellt sich für mich die Frage: Wer liegt als COVID-Patient auf Intensiv und geht nicht in die deutsche COVID-Sterblichkeitsstatistik ein? Ich habe eine Vermutung, die aber noch nicht ausreichend bestätigt ist, um sie zu äußern.”
Ich versuche den Thread hier noch weiter zu aktualisieren.
Ergänzung 09.12.21
https://www.achgut.com/artikel/wissenschaftler_wehren_sich_gegen_impfpflicht._ein_zeitdokument
“Eine Impfpflicht mit Covid-19-Vakzinen ist nach derzeitigem wissenschaftlichen Kenntnisstand rechtlich und ethisch nicht begründbar. Eine große Gruppe von Medizinern und Wissenschaftlern erhebt nun die Stimme.
… Weder liegen hierzu die üblicherweise in Zulassungsverfahren geforderten Daten aus randomisierten kontrollierten Studien noch aus epidemiologischen Kohorten mit hinreichender Qualität vor. … “
Ergänzung 11.12.21
*Patienten, die mit Sputnik geimpft wurden, gelten als ungeimpft. Patienten mit einer Impfung außerhalb der EU gelten als ungeimpft*!
Aus hochinteressantem Artikel über die Situation in einer Klinik 60km von München entfernt, berichtet durch 3 Mitarbeiter
https://www.rubikon.news/artikel/die-inszenierte-katastrophe
Diesbezüglich relevante Zitate
“Was für uns alle definitiv unklar ist: Wer gilt als geimpft? Patienten, die mit Sputnik geimpft wurden, gelten als ungeimpft. Patienten mit einer Impfung außerhalb der EU gelten als ungeimpft. Manchmal scheint der Impfstatus gar nicht erhoben worden zu sein, aber der Patient wurde als ungeimpft eingetragen.
… Wie werden Kreuzgeimpfte gewertet, wo werden Geimpfte mit Symptomen eingeordnet? Hier fehlt es definitiv an Transparenz in den Zahlen.
… Seit Kurzem haben sie die Präsentation der Daten geändert. Seitdem sind überraschenderweise offiziell wieder mehr Ungeimpfte in den Abteilungen. Warum das so ist, ist aber für uns nicht nachvollziehbar.
Auf den Punkt gebracht: Aussagen zu Impfdurchbrüchen werden bei uns im Klinikum künstlich niedrig gehalten.”
Q.e.d. Auch der Rest des Artikels sehr aufschlussreich.
Erg. 24.12.21
Zu den Kreuzgeimpften siehe den Kommentar von Zahlenmann & Söhne hier
sciencefiles.org/2021/12/23/omicron-omicron-oohmicron-wir-retten-die-harmlose-variante-tipps-fuer-panikeure/
11.12.21 Noch eine Ergänzung speziell zur Unwirksamkeit der mRNA Impfungen
Rückblick 30.11
“In Schottland waren 89 Prozent der Covid-19-Toten geimpft
Die neuesten Daten zeigen ausserdem, dass es für Geimpfte fünfmal wahrscheinlicher ist, an «Covid» zu sterben, als für Ungeimpfte. Die mRNA-Injektionen scheinen das Immunsystem vollständig zu dezimieren.
… Kommentar Corona-Transition:
Es muss natürlich auch berücksichtigt werden, dass der Anteil der Geimpften unter den «Covid»-Fällen, -Todesfällen und -Intensivpatienten statistisch automatisch steigt, je höher der Anteil der Geimpften in der Gesamtbevölkerung ist. Trotzdem: Geimpfte sollten eigentlich gar nicht mit «Covid» auf der Intensivstation landen oder gar daran sterben.”
https://corona-transition.org/in-schottland-waren-89-prozent-der-covid-19-toten-geimpft
Ergänzung 11.12.21
“Patienten, die mit Sputnik geimpft wurden, gelten als ungeimpft. Patienten mit einer Impfung außerhalb der EU gelten als ungeimpft.”
Relevante Zitate aktuell aus einem Klinik Bericht (auch sonst hochinteressant) von 3 Mitarbeitern
https://www.rubikon.news/artikel/die-inszenierte-katastrophe
https://www.nachdenkseiten.de/?p=78834#h01
“Was für uns alle definitiv unklar ist: Wer gilt als geimpft? Patienten, die mit Sputnik geimpft wurden, gelten als ungeimpft. Patienten mit einer Impfung außerhalb der EU gelten als ungeimpft.
… Wie werden Kreuzgeimpfte gewertet, wo werden Geimpfte mit Symptomen eingeordnet? Hier fehlt es definitiv an Transparenz in den Zahlen.
… Seit Kurzem haben sie die Präsentation der Daten geändert. Seitdem sind überraschenderweise offiziell wieder mehr Ungeimpfte in den Abteilungen. Warum das so ist, ist aber für uns nicht nachvollziehbar.
Auf den Punkt gebracht: Aussagen zu Impfdurchbrüchen werden bei uns im Klinikum künstlich niedrig gehalten.”
Ergänzung 14.12.21
Aktuell aus rubikon.news/artikel/einsturzende-kartenhauser
“In der BioNTech-Studie wurden innerhalb von 14 Tagen nach der zweiten Spritzung wegen „bedeutender Protokollabweichungen“ 311 Personen aus der Impfgruppe entfernt, aus der Kontrollgruppe lediglich 61.”
UND
“Wie meist wird sich die Wirklichkeit irgendwo in der Mitte einpendeln, was hieße:
Die Impfung schützt nicht im geringsten vor COVID, hat aber Nebenwirkungen, die COVID unter Umständen sehr ähnlich sind.
Und die — bei vorbelasteten, alten, kranken, immungeschwächten Patienten — tödlich verlaufen können, vor allem wenn man ihnen eine dritte und womöglich vierte Dosis spritzt, wozu es überhaupt keinerlei „Studien“ gibt.”
Dies und weitere interessante Aspekte im Detail im Link oben.
Empfehlenswert!
2. Ergänzung 14.12.21
Die Impfung bewirkt allenfalls das Gegenteil:
“Die Wissenschaftler Prof. Dr. Rolf Steyer und Dr. Gregor Kappler stellten anhand von Daten des Statistischen Bundesamtes und des Robert-Koch-Instituts eine Wechselbeziehung zwischen der Impfquote und der Übersterblichkeit fest. Demnach führt eine höhere Impfquote mitnichten zu weniger Sterbefällen, sondern ganz im Gegenteil zu einer höheren Übersterblichkeit! Das jedenfalls belegen Zahlen, die vom 6. September bis zum 10. Oktober 2021 erhoben wurden.”
Aus
wochenblick.at/corona/schock-studien-hoehere-impfquoten-fuehren-zu-hoeherer-sterblichkeit/
mit weiteren Infos.
Ergänzung 18.12
Weitere Indizien dafür, dass die Impfung keinerlei Wirkung gegenüber Tod und schwerer Erkrankung bietet, nichts Neues, aber von weiterer Seite:
“Artikel im The BMJ: keine Evidenz für Impfpflicht”
tkp.at/2021/12/18/artikel-im-the-bmj-keine-evidenz-fuer-impfpflicht/
Ergänzung 19.12.21 speziell zum Aspekt der Unwirksamkeit der Impfung:
“Die Daten, die in letzter Zeit veröffentlich worden seien, hätten ihn zwischenzeitlich dazu veranlasst, an seiner ursprünglichen Haltung zu zweifeln. Er sei sich nun nicht mehr sicher, ob die mRNA- oder Adenovirus-basierten Impfstoffe überhaupt einen Nutzen für diejenigen erbringen würden, die das höchste Risiko, schwer an COVID-19 zu erkranken oder gar zu sterben, hätten.”
sciencefiles.org/2021/12/19/beste-sendezeit-im-uk-tv-covid-19-impfung-mehr-kinder-werden-sterben-als-einen-nutzen-davon-haben/
Ein weiterer Zeuge. Aber selbst Robert Malone irrt immer noch. Auch für alle anderen ergibt sich keinerlei Nutzen.
Ergänzung 03.01.2022
“Ein neuer Trick des RKI um den hohen Anteil der Geimpften an den Intensivpatienten zu senken.
… Die Menschen mit Auffrischungsimpfung, die auf der Intensivstation landen, wurden also sowohl aus der Grundgesamtheit aller Fälle (Nenner), als auch aus der Anzahl der betroffenen Geimpften (Zähler) entfernt. …”
https://norberthaering.de/news/rki-manipulation
Ergänzung 15.01.22
“Wie der Journalist Tim Röhn in den Tiefen des Divi-Intensivregisters entdeckt und getwittert hat, werden in dieser neu erhobenen Statistik, die ansonsten mit einer Dosis des Impfstoffs Janssen (Johnson & Johnson) als grundimmunisiert geltenden Menschen, als nicht vollständig geimpft gewertet. Es steht da:
Der Vektorimpfstoff von Johnson & Johnson wird mit der Einmalgabe explizit NICHT als vollständige Immunisierung gewertet.“
Nicht mehr als vollständig geimpft werden außerdem diejenigen gezählt, deren zweite Impfung mehr als sechs Monate zurückliegt.
… gemäß einem Tweet des Journalisten Tim Röhn umfasste die neue Impfstatus-Ausweisung von Intensiv-Patienten durch DIVI/RKI in den vergangenen vier Wochen 3000 Personen mehr als in diesem Zeitraum überhaupt aufgenommen wurden.
… Falls es einen Grund gibt, dass Nicht-Geimpfte länger auf der Intensivstation bleiben müssen, zum Beispiel weil Pflegeeinrichtungen sie nicht zurücknehmen, wären die von RKI und Divi angegebenen Anteile Geimpfter möglicherweise erheblich verzerrt.”
https://reitschuster.de/post/rki-trickst-schon-wieder-bei-den-geimpften-auf-intensivstationen/
Und (vor allem Kom. aus https://www.corodok.de/sind-drittel-corona/)
“Weiterhin stellt sich die Frage: Werden Patienten, die “vollständig geimpft” sind, ebenfalls routinemäßig getestet?”
“Wenn, wie bereits u.a. bei VAERS gut dokumentiert die meisten schweren Nebenwirkungen in den ERSTEN (mit Abstand am meisten sogar nicht mal nach EINEM Tag) Tagen der “Impfungen” auftreten, diese Personen aber erst NACH 14 Tagen NACH der ZWEITEN “Impfung” auch als “geimpft” geführt werden, dann sind die Chancen für solche Mehrheiten in den deutschen Krankenhäusern ohne Zweifel äußerst günstig.”
“In Deutschland werden stets finanzielle Fehlanreize für Kliniken geschaffen, um sie zu (gefälligen) Statistik- Mogeleien zu verführen; diese muten wie Taschenspieler- Tricks an, wenn man ganz genau hinsieht … “
Ergänzung 17.01.22
Aus https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_corona_lage_ein_blick_auf_das_sterbegeschehen
“Bei einem Treffen maßnahmenkritischer Ärzte trug als Gast eine Intensivmitarbeiterin einer sehr großen Klinik ihre Erfahrungen und Beobachtungen während zwei Jahren Coronakrise vor. Sie bestätigte alles, was wir von außen befürchtet haben: Viele falsche Covid-Diagnosen und Patienten mit positivem Test ohne Atemsymptome, aber in Todesangst. Covidpatienten, die viel zu häufig Horrorbeatmungen mit Todesfolge ausgesetzt wurden, insbesondere während der ersten Welle im Frühjahr 2020.
Aktuell würde man deutlich vorsichtiger mit Beatmungsdrücken umgehen, erzählte sie. Die Arbeitsbedingungen für das Intensivpersonal seien unerträglich, die Fluktuation immens. Es gäbe immer mehr Herzinfarkte und Schlaganfälle in immer jüngeren Jahren seit Herbst 2021, ohne dass die Klinik den Zusammenhang mit vorangegangenen Impfungen untersuche, selbst dann nicht, wenn dies Patienten und Angehörige fordern würden. Patienten, die keinen Impfpass dabei haben, würden stets als ungeimpft geführt. Niemand würde sich getrauen, dies öffentlich zu machen, aber auf den Gängen werde getuschelt. Allerdings würden Kardiologen und Neurologen anfangen, intern darüber offener zu sprechen. Sie ging übrigens von einer sehr hohen Dunkelziffer an gefälschten Impfungen des Krankenhauspersonals aus.”
Ergänzung 05.02.2022
Endlich, Sciencefiles benennen es jetzt auch klar. Endlich. Die Impfung wirkt nicht!!! (gegen schwere Erkankung oder Tod). Das sie zudem mehr schadet durch die Nebenwirkungen, Förderung von Immunflucht etc., ist ohnehin klar.
sciencefiles.org/2022/02/05/covid-19-impfstoffe-nutzlos-erhebliche-zweifel-an-schutz-vor-schwerer-erkrankung-oder-tod-daten-aus-israel/
🙂 🙂 🙂
Der Sumpf – geht es nur darum?
Bundestag beschließt einheitliche Bürger-Identifikationsnummer – trotz Bedenken
https://www.rnd.de/politik/bundestag-beschliesst-einheitliche-burger-identifikationsnummer-trotz-bedenken-SQ4VKIH5T64DONR4ABPLDSABH4.html
Bundestag verabschiedet ID2020-Gesetz für Deutschland
29. 01. 2021
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/bundestag-buergernummer/
https://de.wikipedia.org/wiki/ID2020
https://www.globalresearch.ca/implanted-vaccine-package-id-germanys-parliament-has-ratified-gavis-digital-agenda-id2020/5736277
Hier die deutsche Übersetzung;
https://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_19/LP01621_080321.pdf
Und wenn wir schon mal bei Biolaboren sind, sollte man das lesen;
https://thebulletin.org/2020/03/hot-zone-in-the-heartland/
hier die deutsche Übersetzung;
Leider sind die Betreiber der Seite Luftpost nicht mehr aktiv, und waren stets in der Friedensbewegung aktiv.
In einem von den beiden Magazinen Bulletin of the Atomic Scientists und The New Yorker veröffentlichten Artikel wird vor den Gefahren gewarnt, die von den vielen in den USA betriebenen Hochrisiko-Biolaboren ausgehen.
Liest sich wie ein verdammter Psychothriller.
https://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_19/LP03320_040520.pdf
Die Obrigkeit, bestehend aus Pharma- und einigen weiteren, weltweit agierenden, Konzernen, ihren getreuen “Stiftungen”, Journalisten, weiteren Polit-Aktivisten und Politikern im engeren Sinne (wohl etwa in dieser Reihenfolge) hat sich durchgesetzt. Das ist alles, was zählt. Da, wie längst durchgesickert ist, die Machthaber sich mit Kochsalzlösung impfen lassen, riskieren sie selbst nichts, abgesehen von Dissidenten wie Sahra Wagenknecht, die ihre Privilegien vermutlich sehr bald los sein werden. Die für einen medizinischen Versuch herangezogenen und inzwischen zwangsrekrutierten Untertanen werden mehrheitlich ohne größere Schäden davonkommen und weiterhin Steuern zahlen. Nur wenn sich zeigen sollte, dass nach der 3., 4. 5. etc. Impfung zu wenig halbwegs gesunde Menschen übrigbleiben, um das Regime auszuhalten und sich von ihm herumscheuchen zu lassen, nur dann wird man die “Seuchen”panik fallen lassen und von der Corona-Diktatur unmittelbar zum Klima-Diktatur übergehen. Lockdowns bleiben übrigens nötig, um die kleinere bis mittelgroße – und weitgehend ohnmächtige – Wirtschaft zugunsten riesiger Konzerne und Banken zu zerstören. Dieses Konzept nannte man früher Faschismus, und vor allem Linke stellten sich dagegen. Heute nennt man es die Welt jenseits der Zuordnungen, und fast das gesamte linke Spektrum jubelt und jubelt.
Mein Name fehlt in der Auflistung 🙁
Das kann passieren, weil uns bei manchen Spendern nur Fragmente geliefert werden, so dass wir entweder einen Tipp abgeben, wer hier gespendet haben könnte, oder das Namensfragment auslassen. Sie haben sich gemeldet. Das ist schön und wir können uns an dieser Stelle direkt bei Ihnen bedanken: Herzlichen Dank!