HomeGesundheitCorona-VirusImpfpflicht trotz “Versagen” nach COVID-19 Impfung und mehr als 3 Millionen weiteren Nebenwirkungen [WHO-Datenbank]
Januar 26, 2022
Impfpflicht trotz “Versagen” nach COVID-19 Impfung und mehr als 3 Millionen weiteren Nebenwirkungen [WHO-Datenbank]
Ungeachtet der Tatsache, dass die COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien “leaky” sind, also keine Infektion mit und Weitergabe von SARS-CoV-2 verhindern, auch nach Impfung / Gentherapie eine Erkrankung oder ein Tod an COVID-19 weiterhin möglich ist, beginnt im Deutschen Bundestag diese Woche die “Aussprache” über die Einführung einer Impfpflicht, also ein parlamentarisches Ritual, das den Zuschauern den Eindruck vermitteln soll, es gäbe noch etwas zu entscheiden, es ginge darum, Argumente und Fakten für oder gegen eine Impfpflicht abzuwägen. Das ist reine Augenwischerei, denn die Einführung einer Impfpflicht ist in Deutschland bereits beschlossen, schon der manische Zustand, in dem sich viele Polit-Darsteller befinden, er lässt gar nichts anderes zu, als eine weitere Steigerung der Gängelung anderer, um das notwendige Maß an Selbstbefriedigung zu erreichen.
Damit niemand sagen kann, er habe nicht gewusst, welchen Schaden er Anderen mit dem allgemeinen Zwang zur Impfung über eine Impfpflicht zufügt, damit diejenigen, die dafür in namentlicher Abstimmung votieren werden, nicht hinterher behaupten können, sie hätten nicht gewusst, dass COVID-19 Impfungen / Gentherapien erheblichen gesundheitlichen Schaden in der Bevölkerung anrichten, der in keinem Verhältnis zu dem minimalen Schutz steht, den sie vielleicht bieten (aber auch das wird zunehmend fraglich, wie wir hier dargestellt haben), deshalb widmen wir unser wöchentliches Update der Meldungen über Nebenwirkungen in der WHO-Datenbank, die bei der University of Uppsala in Schweden geführt wird, all denen, die in ihrem Eifer, der von religiösem Wahn nicht mehr zu unterscheiden ist, über das Selbstbestimmungsrecht Anderer hinweggehen wollen, immer in der Hoffnung, dass diese Anderen es ihnen nicht gleich tun.
Weil die Leistung der Impfstoffe am besten unter dem Stichwort “Versagen” zusammengefasst werden kann, haben wir uns heute entschlossen, in unserem steten Bemühen unseren Lesern einen Eindruck von dem Chaos, das in der Datenbank der WHO herrscht, zu geben und gleichzeitig durch verschiedene Methoden der Systematisierung diesem Chaos einige seiner erschreckenden Geheimnisse zu entreissen, den Begriff “Versagen [failure]” als Suchbegriff einzusetzen und einige der 47 Diagnosen, die ein Versagen nach Impfung zum Gegenstand haben und die Häufigkeit ihrer Meldung (in Klammer) darzustellen.
Passender Weise beginnt die Darstellung mit Meldungen, die ein Impfstoff-Versagen zum Gegenstand haben:
Acute right ventricular failure (2) [Akute Insuffizienz rechte Herzkammer]
Alles Fälle, die, wenn Sie nach Impfpflicht auftreten, eine entsprechende Klage gegen die Verantwortlichen der Impfpflicht nach sich ziehen kann bzw. sollte.
Diese Häufung von unterschiedlichen Varianten des Herzversagens, des Leber- oder Nierenversagens, des Organversagens ist, so wissen diejenigen, die anderen eine Impfpflicht aufzwingen wollen, ganz genau, nichts, was Ihnen Sorgen machen sollte. Wenn Sie nach Impfung an einem Herzversagen sterben, dann währen sie auch ohne Impfung daran gestorben, das, so behaupten diese Eiferer, wüssten sie genau, denn, so sagen sie, der/die COVID-19 Impfstoff / Gentherapie sei sicher [Welcher? Egal, nehmen Sie irgendeinen, mischen Sie nach Belieben, alles ist sicher, immer und ewig]. Und weil sich diese Leute so sicher sind und Belege, wie die oben dargestellten, vom Tisch wischen, deshalb sind sie nicht nur moralisch in der Verantwortung, sondern auch strafrechtlich, dann nämlich, wenn sich ihr vermeintliches Wissen als Resultat simpler Ignoranz oder ideologischer Bösartigkeit herausstellt, dann, wenn die Impfpflicht zur vorsätzlichen Körperverletzung / Tötung wird, bei denen, die ihr unterzogen werden.
Die Anzahl der Meldungen von Nebenwirkungen nach Impfung beträgt in der laufenden Woche 3.082.992. Seit letzter Woche sind 44.772 Meldungen hinzugekommen. Über Zeit betrachtet nehmen die Meldungen derzeit zu. Unter den 3.082.992 Meldungen finden sich 17.922 Meldungen, die den Tod eines Menschen zum Gegenstand haben, den Tod eines Menschen, den Polit-Darsteller, die Impfpflicht durchsetzen wollen, billigend in Kauf nehmen, denn – im günstigsten Fall wissen weder sie noch wir, ob die 17.922 nach COVID-19 Impfung / Gentherapie Verstorbenen AN den Folgen (also indirekt) oder ALS Folge (also direkt) der COVID-19 Impfung / Gentherapie verstorben sind. Wer – obwohl er etwas nicht genau weiß – dennoch behauptet, genau zu wissen, was für Andere gut ist, ist entweder verrückt oder bösartig oder ein religiöser Eiferer, was wohl eine Mixtur aus beidem darstellt.
Auch in dieser Woche setzt sich fort, was wir seit Wochen berichten:
Meldungen, die Autoimmunerkrankungen zum Gegenstand haben, nehmen überproportional häufig zu.
Meldungen, die Herzerkrankungen zum Gegenstand haben, nehmen überproportional häufig zu.
Meldungen, die Bluterkrankungen zum Gegenstand haben, nehmen überproportional häufig zu.
Meldungen, die eine schwere Erkrankung an COVID-19 zum Gegestand haben, also z.B. eine Lungenentzündung, nehmen überproportional häufig zu.
All das, nehmen diejenigen in Kauf, die für eine Impfpflicht stimmen.
Schicken Sie Ihrem Bundestagsabgeordneten diese Analyse damit er hinterher nicht sagen kann, er habe von all dem nichts gewusst [Bitte mit CC an uns].
Die bisherigen VigiAccess-Berichte auf ScienceFiles:
Gerade erst eröffnet: Er wächst und wächst. SciFi auf Gettr
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Selbstverständlich hatten Lauterbach & Co., oder vielleicht auch alle außer Lauterbach, nie die geringste Ahnung von dem, was irgendwie geschah. Selbstverständlich war, nachträglichen Erleuchtungen zufolge, die Bevölkerung schuldig, je nachdem die rechte, klimafeindliche, geimpfte oder die rechte, klimafeindliche, ungeimpfte Bevölkerung oder beide Gruppen zusammen, nicht aber die Politiker. Noch leichter als die i.e.S. politische Klasse kommt die qualitätsmediale davon: Propaganda ist nicht als solche verboten. Na ja, den Gegnern, die man gegenwärtig “rächz” nennt, ist Propaganda schon dann verboten, wenn Qualitätsjournalisten eine Nachricht, deren Auswirkungen gegen ihre Interessen verstoßen, als “Propaganda” bezeichnen. Relevant ist dabei nicht, ob die Nachricht stimmt oder nicht. sondern ausschließlich, “wem sie nützt”. Aber sollte es jemals eine Abrechnung geben, werden die Journokraten sich erfolgreich darauf hinausreden, dass es kein generelles Propagandaverbot gibt. Im absoluten Krisenfall kann man sich auf Lauterbach als den einzigen Cheftäter und ganz, ganz wenige untergeordnete Mittäter hinausreden.
Die Errichter eines totalitären Regimes reden sich schon jetzt auf eine angebliche Bedrohung durch gemeinschaftsfeindliche, natürlich rechte, Spaziergänger ´raus. Um deren Gefährlichkeit zu betonen, hat BuPrä Steinmeier ihnen gestern oder vorgestern noch schnell einen Fall in Halle in die Schuhe geschoben: dort hat anscheinend jemand auf eine Moschee geschossen. Der Täter und das Motiv sind zwar noch nicht der Polizei bekannt, dafür aber dem BuPrä: natürlich waren es Spaziergänger.
Was oben im Artikel beschrieben ist, das interessiert keinen einzigen Abgeordneten der Einheitspartei CDU/CSU/SPD/GRÜNE/FDP im deutschen Scheinparlament.
.
Sie tun das, was ihr Job und ihre Aufgabe ist. Sie sind Erfüllungsgehilfen ihrer Partei und sie machen deshalb das, was die Partei will.
.
Deshalb macht es auch keinerlei Sinn, einem dieser Angeordneten obige Analyse zuzusenden.
“überproportionale Zunahme” – der Terminus technicus, die technische Umschreibung zu ihrer These, der Messung und des Modells dahinter in n u r zwei Worten. Und wenn man es methodisch modelliert und für sie einordnet, sie wollen es nicht wahr haben. Dann fordert man zur falsifizierenden Untersuchung des “Auslösers” Impfung als Initial einer möglichen Kausalitätskette ‘predictive’ auf, das ist ein Sakrileg. Denkblockade als math. Limes der Denkbehinderung, die wollen einfach nicht. Die wiss. Ethiker argumentieren: “niemand darf man die Impfung vorenthalten” – geistiger Kurzschluss. Im Bundestag herrschen Sonderregelungen – der Feudalismus ist zurück.
Jede/r Abgeordnete, die/der für eine “Impfpflicht” stimmt, weil sie/er so “selbstlos” um meine “Gesundheit” (?) “besorgt” tut, ist unverzüglich und ohne Rücksicht auf seinen aktuellen “Impfstatus” oder sonstige “Immunität” sofort mit der berüchtigten Charge “EK9321” (oder schlimmer) zu “impfen”. Die Sydney-Trichternetzspinne soll Lauterbach, Drosten, Scholz, Schwab u.a., als ‘Pour le Mérite’, im Falle ihrer (freiwilligen) Weigerung, ehrenhalber als Alternative am freien Oberarm angeheftet werden.
Und die Sidney-Trichternetzspinne soll täglich “pieks” machen. Mal sehen, was dann mit deren Gesundheit passiert. Bislang sieht es ja so aus, als hätten die alle Kochsalz bekommen.
Wichtiger Bericht in der heutigen Berliner Zeitung:
“Schließlich befassen sich die Wissenschaftler mit Berichten über Nebenwirkungen. Sie sind beunruhigt, weil es offenbar unterschiedliche Nebenwirkungen bei verschiedenen Chargennummern gibt. Schnepf: „Das darf eigentlich nicht sein, denn es muss in allen Dosen dasselbe drinnen sein.“ Die Forscher halten es allerdings für möglich, dass der hohe Produktionsdruck zu unterschiedlichen Ergebnissen bei einzelnen Chargen führen könnte, was jedoch „nicht tolerierbar“ sei, so Schnepf. Die Forscher wollen von BionTech wissen, ob „die Nebenwirkungen mit einer geringen Zahl an Chargennummern korreliert sind“. Konkret fragen sie in ihrem Brief: „Wie lässt sich dieser Umstand erklären und was unterscheidet diese Chargen von den anderen, und sind Bestrebungen im Gange, diesen wichtigen Aspekt näher zu untersuchen, vor allem auch in Bezug auf die Qualitätssicherung? Gibt es oder sind klinische Studien geplant, den Nebenwirkungen und ihren Ursachen nachzugehen sowie die Sicherheit der neuen Covid-Impfstoffe zu erhöhen?“”
Die ungeklärte Natur dieser Graufärbungen könnte eines der besten Argumente gegen die Impfpflicht und überhaupt das Weiterverimpfen der genannten mRNA-Impfstoffe sein.
Eine Kleine Anfrage im Bundestag könnte erste Antworten ergeben.
Sicherlich wird man das gesamte Instrumentarium der gezielten Vertuschung in nächster Zeit erleben.
Oder hat jemand die Phantasie, dass das PEI seinen gesetzlichen Pflichten zur umfassenden und abschliessenden Prüfung dieser Angelegenheiten nachkommen wird?
Dazu würde es erhebliche Druck benötigen, der aber nicht von den üblichen Verantwortungsträger aufgebaut werden wird.
Vielen Dank den mutigen Chemikern.
Sehr auffällig aber sehr, sehr erwartbar, dass weder ein Pharmazeut/Pharmakologe hier an Bord ist. Liegt sicherlich auch an deren fast symbiotischen und korr… Industrienähe.
Die Kollegen würden die sehr berechtigten Fragen besser an Pfizer stellen. Bei den Amateuren von Biontech fehlt schlicht jedwegliche Kompetenz, diese zu beantworten. 1/2
Zur Herstellung von Corminaty wird auch ein Netz von Lohnherstellern benützt. Einige davon sind in der Industrie aufgrund von schwerwiegenden Qualitätsmängeln berüchtigt. Einer davon, hatte die Lizenz von det Behörde schon entzogen bekommen. 2/3
Auf wundersame Weise wurde 2020 die Lizenz wieder erteilt, ohne dass es signifikante Verbesserungen gegeben hätte.
mido@Mido42181449
Ja, ich arbeite seir nun 23 Jahren in der Pharmabranche und bin mit den Methoden der Strüngmann Brüdern (Hauptaktionäre von Biontech und ehemalge Besitzervon Hexal) sowie deren Netzwerk bestens vertraut.”
“Hier ein Beispiel:
Biontech gibtbekannt, dass die,Impfstoffaufreinigung bei Rentschler Biotechnologie aufgereinigt wird:
Die gleiche Firma musste 6 Monate vorher eine Produktionsstätte in Österreich wegen gravierender Qualitätsmängel und daraus resultierender Patientengefährdung schliessen : https://vorarlberg.orf.at/stories/3024501
Der Hinweis auf die ursächlichen Q-Probleme findet sich im Text. 2/2″
Nach Italien und Portugal nun auch zu England und Wales die offizielle Korrektur der Corona-Sterbefall-System-Lügen, samt Erkenntnis zu “Impf”Sterbezahlen und Nebenwirkungen. Und völlig abgehoben davon marschieren deutsche Polit-Ignoranten munter weiter Richtung freiwilligem Impfzwang ala Prof Seltsam – hier der Text von “Corona-Transition”:
In England und Wales starben 2020 und 2021 6183 Menschen an Covid-19
Dies bestätigte jüngst das nationale Statistikbüro. Somit sind die wirklichen Todeszahlen um ein Vielfaches tiefer als die Behörden wiederholt behaupteten. Von GlobalResearch
Veröffentlicht am 26. Januar 2022 von RL.
Das nationale Statistikbüro (Office for National Statistics) hat zugegeben: Zwischen dem 1. Februar 2020 und dem 31. Dezember 2021 sind in England und Wales tatsächlich nur 6183 Menschen an Covid-19 gestorben. Die Daten musste das Statistikbüro nach einer Anfrage durch den Freedom of Information Act herausgeben.
Damit steht fest: Die Behauptung, es gebe 150’000 Covid-Todesopfer, welche die Behörden wiederholt kolportierte, stellt nichts weiter als eine Lüge dar. Es handelte sich nicht um eine echte Pandemie. Selbst wenn man die völlig fehlerhafte Definition eines Covid-Todesfalls zugrunde legt (…).
Anders sieht es hinsichtlich der Impfnebenwirkungen aus. Die Zahl der Todesfälle nach Impfungen liegt in den USA, in Großbritannien und in der EU inzwischen bei etwa 50’000. Auch wurden Millionen von Nebenwirkungen verzeichnet (…). In Großbritannien sind die Beweise inzwischen unumstößlich:
Das Auf und Ab der Impfquoten in Großbritannien hat wiederum das Auf und Ab der Covid-Infektionen verursacht. Zwischen dem 10. Dezember und dem 21. Dezember stieg die tägliche Auffrischungsrate um 125 Prozent. Darauf folgte zwischen dem 21. Dezember und dem 4. Januar ein Anstieg der Fälle um 142 Prozent.
Umgekehrt sank zwischen dem 21. Dezember und dem 3. Januar die Auffrischungsrate um 85 Prozent, so dass zwischen dem 4. Januar und dem 16. Januar ein starker Rückgang der Covid-Fälle um 67 Prozent zu verzeichnen war.
Quelle:
GlobalResearch: “Vaccination Is Suicide”, Criminal Forced Vaccinations. Booster Farce Exposed – 23. Januar 2022
Unter welcher Bedingung lassen sich Gesunde von chronisch Kranken bevormunden, herumschubsen und malträtieren ?: Wenn sie Krankheit zur Norm gekürt haben. Aus Sicht der Gesunden können Kranke gesund werden, denn in 98 % aller Fälle heilt sich der Körper selbst (natura sanat); aus der Sicht der Kranken müssen die Gesunden krank gemacht werden (primum nocere). “Willkommen im Club”, heißt es dann.
Vielen Dank. Nun häufen sich Berichte, dass die Geimpften nach Impfung eine schwächere Immunität haben. Ich bin zwar nur Laie, aber das beunruhigt mich. Schon Dr. Charles Hoffe wendete sich über Video an die Öffentlichkeit und sagte, dass seit Beginn der Impfkampagne die Krebsfälle steigen und Geimpfte Aids – ähnliche Symptome entwickeln. Da ich mich sicher niemals impfen lassen werde, steht mir ein harter Kampf in Österreich bevor.
Dennoch alles Gute und viel Kraft für Sie, von ganzem Herzen.
Leider vermisse ich auf dieser Seite häufig eine Kommunikation unter den Kommentatoren.
In dieser Zeit leben wir aber doch von gegenseitigem Zuspruch.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Selbstverständlich hatten Lauterbach & Co., oder vielleicht auch alle außer Lauterbach, nie die geringste Ahnung von dem, was irgendwie geschah. Selbstverständlich war, nachträglichen Erleuchtungen zufolge, die Bevölkerung schuldig, je nachdem die rechte, klimafeindliche, geimpfte oder die rechte, klimafeindliche, ungeimpfte Bevölkerung oder beide Gruppen zusammen, nicht aber die Politiker. Noch leichter als die i.e.S. politische Klasse kommt die qualitätsmediale davon: Propaganda ist nicht als solche verboten. Na ja, den Gegnern, die man gegenwärtig “rächz” nennt, ist Propaganda schon dann verboten, wenn Qualitätsjournalisten eine Nachricht, deren Auswirkungen gegen ihre Interessen verstoßen, als “Propaganda” bezeichnen. Relevant ist dabei nicht, ob die Nachricht stimmt oder nicht. sondern ausschließlich, “wem sie nützt”. Aber sollte es jemals eine Abrechnung geben, werden die Journokraten sich erfolgreich darauf hinausreden, dass es kein generelles Propagandaverbot gibt. Im absoluten Krisenfall kann man sich auf Lauterbach als den einzigen Cheftäter und ganz, ganz wenige untergeordnete Mittäter hinausreden.
Die Errichter eines totalitären Regimes reden sich schon jetzt auf eine angebliche Bedrohung durch gemeinschaftsfeindliche, natürlich rechte, Spaziergänger ´raus. Um deren Gefährlichkeit zu betonen, hat BuPrä Steinmeier ihnen gestern oder vorgestern noch schnell einen Fall in Halle in die Schuhe geschoben: dort hat anscheinend jemand auf eine Moschee geschossen. Der Täter und das Motiv sind zwar noch nicht der Polizei bekannt, dafür aber dem BuPrä: natürlich waren es Spaziergänger.
Was oben im Artikel beschrieben ist, das interessiert keinen einzigen Abgeordneten der Einheitspartei CDU/CSU/SPD/GRÜNE/FDP im deutschen Scheinparlament.
.
Sie tun das, was ihr Job und ihre Aufgabe ist. Sie sind Erfüllungsgehilfen ihrer Partei und sie machen deshalb das, was die Partei will.
.
Deshalb macht es auch keinerlei Sinn, einem dieser Angeordneten obige Analyse zuzusenden.
“überproportionale Zunahme” – der Terminus technicus, die technische Umschreibung zu ihrer These, der Messung und des Modells dahinter in n u r zwei Worten. Und wenn man es methodisch modelliert und für sie einordnet, sie wollen es nicht wahr haben. Dann fordert man zur falsifizierenden Untersuchung des “Auslösers” Impfung als Initial einer möglichen Kausalitätskette ‘predictive’ auf, das ist ein Sakrileg. Denkblockade als math. Limes der Denkbehinderung, die wollen einfach nicht. Die wiss. Ethiker argumentieren: “niemand darf man die Impfung vorenthalten” – geistiger Kurzschluss. Im Bundestag herrschen Sonderregelungen – der Feudalismus ist zurück.
Jede/r Abgeordnete, die/der für eine “Impfpflicht” stimmt, weil sie/er so “selbstlos” um meine “Gesundheit” (?) “besorgt” tut, ist unverzüglich und ohne Rücksicht auf seinen aktuellen “Impfstatus” oder sonstige “Immunität” sofort mit der berüchtigten Charge “EK9321” (oder schlimmer) zu “impfen”. Die Sydney-Trichternetzspinne soll Lauterbach, Drosten, Scholz, Schwab u.a., als ‘Pour le Mérite’, im Falle ihrer (freiwilligen) Weigerung, ehrenhalber als Alternative am freien Oberarm angeheftet werden.
Und die Sidney-Trichternetzspinne soll täglich “pieks” machen. Mal sehen, was dann mit deren Gesundheit passiert. Bislang sieht es ja so aus, als hätten die alle Kochsalz bekommen.
Kochsalz für die Auffälligen, Testkombi für Viele und Sondermix für Langzeit.
Wichtiger Bericht in der heutigen Berliner Zeitung:
“Schließlich befassen sich die Wissenschaftler mit Berichten über Nebenwirkungen. Sie sind beunruhigt, weil es offenbar unterschiedliche Nebenwirkungen bei verschiedenen Chargennummern gibt. Schnepf: „Das darf eigentlich nicht sein, denn es muss in allen Dosen dasselbe drinnen sein.“ Die Forscher halten es allerdings für möglich, dass der hohe Produktionsdruck zu unterschiedlichen Ergebnissen bei einzelnen Chargen führen könnte, was jedoch „nicht tolerierbar“ sei, so Schnepf. Die Forscher wollen von BionTech wissen, ob „die Nebenwirkungen mit einer geringen Zahl an Chargennummern korreliert sind“. Konkret fragen sie in ihrem Brief: „Wie lässt sich dieser Umstand erklären und was unterscheidet diese Chargen von den anderen, und sind Bestrebungen im Gange, diesen wichtigen Aspekt näher zu untersuchen, vor allem auch in Bezug auf die Qualitätssicherung? Gibt es oder sind klinische Studien geplant, den Nebenwirkungen und ihren Ursachen nachzugehen sowie die Sicherheit der neuen Covid-Impfstoffe zu erhöhen?“”
Die ungeklärte Natur dieser Graufärbungen könnte eines der besten Argumente gegen die Impfpflicht und überhaupt das Weiterverimpfen der genannten mRNA-Impfstoffe sein.
Eine Kleine Anfrage im Bundestag könnte erste Antworten ergeben.
Sicherlich wird man das gesamte Instrumentarium der gezielten Vertuschung in nächster Zeit erleben.
Oder hat jemand die Phantasie, dass das PEI seinen gesetzlichen Pflichten zur umfassenden und abschliessenden Prüfung dieser Angelegenheiten nachkommen wird?
Dazu würde es erhebliche Druck benötigen, der aber nicht von den üblichen Verantwortungsträger aufgebaut werden wird.
Vielen Dank den mutigen Chemikern.
Sehr auffällig aber sehr, sehr erwartbar, dass weder ein Pharmazeut/Pharmakologe hier an Bord ist. Liegt sicherlich auch an deren fast symbiotischen und korr… Industrienähe.
Interessanter Hinweis:
mido@Mido42181449
Die Kollegen würden die sehr berechtigten Fragen besser an Pfizer stellen. Bei den Amateuren von Biontech fehlt schlicht jedwegliche Kompetenz, diese zu beantworten. 1/2
Zur Herstellung von Corminaty wird auch ein Netz von Lohnherstellern benützt. Einige davon sind in der Industrie aufgrund von schwerwiegenden Qualitätsmängeln berüchtigt. Einer davon, hatte die Lizenz von det Behörde schon entzogen bekommen. 2/3
Auf wundersame Weise wurde 2020 die Lizenz wieder erteilt, ohne dass es signifikante Verbesserungen gegeben hätte.
mido@Mido42181449
Ja, ich arbeite seir nun 23 Jahren in der Pharmabranche und bin mit den Methoden der Strüngmann Brüdern (Hauptaktionäre von Biontech und ehemalge Besitzervon Hexal) sowie deren Netzwerk bestens vertraut.”
“Hier ein Beispiel:
Biontech gibtbekannt, dass die,Impfstoffaufreinigung bei Rentschler Biotechnologie aufgereinigt wird:
https://fiercepharma.com/manufacturing/pfizer-biontech-bring-germany-s-rentschler-for-purification-mrna-based-coronavirus
Die gleiche Firma musste 6 Monate vorher eine Produktionsstätte in Österreich wegen gravierender Qualitätsmängel und daraus resultierender Patientengefährdung schliessen :
https://vorarlberg.orf.at/stories/3024501
Der Hinweis auf die ursächlichen Q-Probleme findet sich im Text. 2/2″
https://twitter.com/Mido42181449/status/1486421725164224514
via
https://twitter.com/pollygol1ghtly
Das habe ich schon immer vermutet, danke.
Nach Italien und Portugal nun auch zu England und Wales die offizielle Korrektur der Corona-Sterbefall-System-Lügen, samt Erkenntnis zu “Impf”Sterbezahlen und Nebenwirkungen. Und völlig abgehoben davon marschieren deutsche Polit-Ignoranten munter weiter Richtung freiwilligem Impfzwang ala Prof Seltsam – hier der Text von “Corona-Transition”:
In England und Wales starben 2020 und 2021 6183 Menschen an Covid-19
Dies bestätigte jüngst das nationale Statistikbüro. Somit sind die wirklichen Todeszahlen um ein Vielfaches tiefer als die Behörden wiederholt behaupteten. Von GlobalResearch
Veröffentlicht am 26. Januar 2022 von RL.
Das nationale Statistikbüro (Office for National Statistics) hat zugegeben: Zwischen dem 1. Februar 2020 und dem 31. Dezember 2021 sind in England und Wales tatsächlich nur 6183 Menschen an Covid-19 gestorben. Die Daten musste das Statistikbüro nach einer Anfrage durch den Freedom of Information Act herausgeben.
Damit steht fest: Die Behauptung, es gebe 150’000 Covid-Todesopfer, welche die Behörden wiederholt kolportierte, stellt nichts weiter als eine Lüge dar. Es handelte sich nicht um eine echte Pandemie. Selbst wenn man die völlig fehlerhafte Definition eines Covid-Todesfalls zugrunde legt (…).
Anders sieht es hinsichtlich der Impfnebenwirkungen aus. Die Zahl der Todesfälle nach Impfungen liegt in den USA, in Großbritannien und in der EU inzwischen bei etwa 50’000. Auch wurden Millionen von Nebenwirkungen verzeichnet (…). In Großbritannien sind die Beweise inzwischen unumstößlich:
Das Auf und Ab der Impfquoten in Großbritannien hat wiederum das Auf und Ab der Covid-Infektionen verursacht. Zwischen dem 10. Dezember und dem 21. Dezember stieg die tägliche Auffrischungsrate um 125 Prozent. Darauf folgte zwischen dem 21. Dezember und dem 4. Januar ein Anstieg der Fälle um 142 Prozent.
Umgekehrt sank zwischen dem 21. Dezember und dem 3. Januar die Auffrischungsrate um 85 Prozent, so dass zwischen dem 4. Januar und dem 16. Januar ein starker Rückgang der Covid-Fälle um 67 Prozent zu verzeichnen war.
Quelle:
GlobalResearch: “Vaccination Is Suicide”, Criminal Forced Vaccinations. Booster Farce Exposed – 23. Januar 2022
Das konnte man bei uns schon am 21. Januar lesen.
https://sciencefiles.org/2022/01/21/covid-19-ein-jahrhundert-hoax-bei-46-der-covid-19-toten-ist-covid-19-die-alleinige-todesursache/
Warum also andere zitieren, wenn die Info liegt so nahe?
Unter welcher Bedingung lassen sich Gesunde von chronisch Kranken bevormunden, herumschubsen und malträtieren ?: Wenn sie Krankheit zur Norm gekürt haben. Aus Sicht der Gesunden können Kranke gesund werden, denn in 98 % aller Fälle heilt sich der Körper selbst (natura sanat); aus der Sicht der Kranken müssen die Gesunden krank gemacht werden (primum nocere). “Willkommen im Club”, heißt es dann.
Vielen Dank. Nun häufen sich Berichte, dass die Geimpften nach Impfung eine schwächere Immunität haben. Ich bin zwar nur Laie, aber das beunruhigt mich. Schon Dr. Charles Hoffe wendete sich über Video an die Öffentlichkeit und sagte, dass seit Beginn der Impfkampagne die Krebsfälle steigen und Geimpfte Aids – ähnliche Symptome entwickeln. Da ich mich sicher niemals impfen lassen werde, steht mir ein harter Kampf in Österreich bevor.
Durchhalten und schon einmal Bußgeld ansparen.
Ist zwar shit, aber auf Urlaub können wir doch sowieso verzichten.
Dennoch alles Gute und viel Kraft für Sie, von ganzem Herzen.
Leider vermisse ich auf dieser Seite häufig eine Kommunikation unter den Kommentatoren.
In dieser Zeit leben wir aber doch von gegenseitigem Zuspruch.
Und sei es nur ein zustimmendes lächelndes Smiley…
🙋♀️✌