COVID-19 verbreiten: Eine Studie zeigt, wie einfach das ist
Seit wir über COVID-19 bzw. SARS-CoV-2 berichten, also seit den Anfängen als es noch 2019-nCoV hieß, bevor die WHO den unschätzbaren Beitrag einer Namensänderung geleistet hat, verschwinden Studien.
Die beiden prominentesten Studien kommen aus Indien und China.
In Indien waren Wissenschaftler der Meinung, bei 2019-nCoV, wie SARS-CoV-2 damals noch hieß, handle es sich um ein Designer-Virus, ein SARS-CoV-1 Virus in das neue Bestandteile, die es aggressiver und leichter übertragbar machen, eingefügt worden sein sollen. Die indische Studie wurde schnell und heftig kritisiert und sang- und klanglos zurückgezogen.
Eine chinesische Studie hat die Hypothese geprüft, dass SARS-CoV-2 ein Mutant ist, der aus dem Wuhan Center for Disease Control and Prevention ausgebrochen ist, so zu sagen. Auch diese Studie ist zwischenzeitlich verschwunden.
Die beiden verschwundenen Studien haben eines gemeinsam: Sie treten mit der herrschenden Überzeugung in Konkurrenz und verbreiten eine ganz andere als die offizielle Nachricht. Dasselbe trifft auf eine weitere Studie zu, die so schnell wieder verschwunden ist, dass wir gerade Zeit genug hatten, sie zu sichern. Die Studie, deren Hauptverantwortlicher den Namen Hu Shixiong trägt, rüttelt erheblich am vorhandenen Konsens darüber, wie man sich gegen COVID-19 sinnvoll schützen soll.
Hu Shixiong arbeitet für das Hunan Provincial Center for Diseases Control and Prevention und hat die Ergebnisse, die er mit einer Reihe von Ko-Autoren erarbeitet hat, in der chinesischen Zeitschrift für Practical Preventive Medicine veröffentlicht. Die South China Morning Post hat dies zum Anlass genommen, um ausführlich über den Beitrag zu berichten. Anschließend ist der Beitrag, der am 5. März veröffentlicht wurde, aus dem Bestand der Zeitschrift für Pratical Preventive Medicine verschwunden, und zwar ohne Angabe von Gründen.
Weil wir, wie gewöhnlich, der Ansicht sind, dass wissenschaftliche Ergebnisse, die der herrschenden Meinung widersprechen, diskutiert werden müssen und nicht einfach versteckt oder verheimlicht oder beseitigt werden können, geben wir nun die Studie von Hu Shixiong in ihren wichtigsten Teilen wieder, stellen sie zur Diskussion.
Die Studie greift das, was Politdarsteller derzeit landauf, landab von sich geben und was man auch auf der Seite des Robert-Koch-Instituts finden kann, von zwei Seiten frontal an:
- Der Sicherheitsabstand, um einer Ansteckung mit SARS-CoV-2 vorzubeugen, ist nicht, wie in Europa und den USA behauptet wird, zwischen einem Meter und 2 Metern. Er muss größer sein als 4,5 Meter, denn SARS-CoV-2 kann vor allem in umschlossenen Räumen, wie sie öffentliche Verkehrsmittel darstellen, aerosol reisen, sich also an kleinste Tröpfen der Atemluft hängen und auf die Suche nach einem neuen Wirt gehen.
- Dabei kann SARS-CoV-2 bis zu 30 Minuten in der Luft bleiben.
- Die Überlebensfähigkeit von SARS-CoV-2 ist deutlich höher als bislang angenommen. Je nach Oberfläche kann das Virus zwei bis drei Tage bei Temperaturen von bis zu 37 Grad Celsius überleben.
Das sind beunruhigende Nachrichten, die indes erklären mögen, warum das Virus so hochansteckend ist, wie es offenkundig ist.
Wie sind die Chinesen zu ihren Ergebnissen gekommen? Nun, die Ergebnisse sind mit einem nachgerade ausgeklügelten Design erarbeitet worden, das sich die allgegenwärtige Videoüberwachung in China zunutze macht. Unter anderem werden Fernbusse mit einer im Bus installierten Kamera überwacht, so dass es Shixiong und seinen Kollegen möglich war, den Effekt, den ein bei Antritt einer Busreise von rund vier Stunden bereits infizierter Passagier auf seine 47 Mitreisenden hatte, zu untersuchen. Die Videoüberwachung ermöglichte es Shixiong und seinen Kollegen den Passagier, der seine Reise am 22. Januar angetreten hat, während der Reise zu beobachten. Dabei konnten sie feststellen, dass der Träger von SARS-CoV-2 keinerlei soziale Interaktionen mit anderen Passagieren hatte.
Der rot bezeichnete Passagier hat im Verlauf der vier Stunden, die die Busreise dauerte, ohne sich mit jemandem zu unterhalten, ohne sich von seinem Platz zu erheben, die sieben orange markierten Mitreisenden angesteckt. Nach Ankunft am Ziel der Reise ist der Passagier dann in einen Minibus umgestiegen und hat weitere 5 Mitreisende angesteckt. Schließlich hat sich der hier pink einzeichnete Passagier, der 30 Minuten nachdem Patient Zero, wie man den roten Passagier nennen könnte, den Bus verlassen hatte, denselben bestiegen und seinerseits eine Reise angetreten, die damit endete, dass er sich infiziert hat.
Nach allem, was Hu Shixiong und seine Kollegen herausgefunden haben, gehen die Infektionen all der bezeichneten Passagiere auf den einen roten Passagier zurück. Wie die Abbildung oben zeigt, hat es den Passagieren dabei nichts geholfen, dass sie sich soweit, wie in Europa als Sicherheitsabstand propagiert, von ihrem Mitreisenden entfernt gehalten haben. Sollten die Ergebnisse der Studie von Shixiong et al. zutreffen, dann hätte dies erhebliche Konsequenzen für den Kampf gegen SARS-CoV-2 und die Möglichkeit, die Verbreitung des Virus einzudämmen.
Um herauszufinden, ob die Ergebnisse zutreffen, ist es jedoch notwendig, die Studie und die dabei verwendeten Daten nachvollziehen zu können, was nicht möglich ist, da die Studie ohne Angabe von Gründen aus dem Verkehr gezogen wurde. Man gewinnt immer mehr den Eindruck, dass verantwortliche Politdarsteller eine ganz bestimmte Erzählung zu SARS-CoV-2 durchsetzen wollen, und alles, was dieser Erzählung nicht entspricht, unterschlagen. Damit ist natürlich niemandem geholfen, vielmehr wird einmal mehr erschwert, was derzeit so dringend notwendig ist: Sich ein möglichst umfassendes Bild von dem Feind zu machen, mit dem wir es zu tun haben.
Zeitschriften wie die Chinesische Practical Preventive Medicine verhindern dies.
Ständig aktualisierte Informationen zu Forschung zu SARS-CoV-2 und zu aktuellen Ereignissen, findet sich u.a. hier:
- COVID-19 – Tod und Überleben: Was macht den Unterschied? – 11. März 2020
- Wer soll diesen Zahlen glauben? – 10. März 2020
- SARS-CoV-2 ist mit der Grippe nicht vergleichbar – 10. März 2020
- Geschönte Statistik? – 9. März 2020
- Seltsame Zahlen: Deutschland fällt bei COVID-19 aus dem Rahmen – 8. März 2020
- Spiel mir das Lied vom Tod der 250000 Anderen – 6. März 2020
- Deutsche Effizienz? Deutsches Durcheinander – 5. März 2020
- UK Coronavirus action plan – 3. März 2020
- Dilettantismus oder Mutwilligkeit? – 3 März 2020
- Sterben Sie ruhig, die Gesellschaft lebt weiter. – 2. März 2020
- Landratsamt Neu-Ulm: Fahrlässigkeit an der Grenze zu vorsätzlicher Körperverletzung – 27. Februar 2020
- SARS-CoV-2: Viel ansteckender als gedacht – 27. Februar 2020
- Tagesschau verbreitet gefährliche FakeNews – 26. Februar 2020
- SARS-CoV-2-Pandemie: Bereiten Sie sich besser vor! – 24. Februar 2020
- Massenstudie bringt neue Erkenntnisse – 20. Februar 2020
- Labor Ursprung von SARS-CoV-2? – 17. Februar 2020
- Rasanter Anstieg bei Toten und Infizierten – 13. Februar 2020
- Cover-up: Mehr Tote als offiziell verlautbart – 10. Februar 2020
- Neueste Daten und Fakten – 7. Februar 2020
- Ruhe vor dem Sturm: Warum Ihnen das chinesische Coronairus gefährlich werden kann – 6. Februar 2020
- Designer Virus?– 1. Februar 2020
- Wuhan Virus ist neues Coronavirus – 28. Januar 2020
- Erste Daten zum Coronavirus– 26. Januar 2020
Derartige Beiträge finden Sie nur bei uns!
ScienceFiles ist ein privates Blog, das u.a. auf Grundlage der Spenden unserer Leser betrieben wird.
Unterstützen Sie unseren Fortbestand als freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- ScienceFiles-Spendenkonto (einfach klicken)
- Sponsern Sie ScienceFiles oder Artikel von ScienceFiles (einfach klicken)

Folgen Sie uns auf TELEGRAM
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
ScienceFiles-Shop

Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Herr Klein,
seit geraumer Zeit fehlt mir in der COVID-19 Causa ein Aspekt. Zu einer erfolgreichen Übertragung gehören eine lange Vitalität des Überträgers in Tröpfchen oder auf toxischen Oberflächen. Aber ebenso und dieser Aspekt wurde nie thematisiert: Wie hoch ist die lethale Dosis für eine erfolgreiche Übertragung? Wenn COVID-19 gezüchtet wurde, dann auch hinsichtlich der Minimierung der erforderlichen Mindestmenge. Ist Ihnen da etwas untergekommen?
zur Dauerhaftigkeit von SARS-CoV-2 auf Oberflächen hatten wir einen Beitrag im Februar. Hier der digest:

Die neuesten Daten legen den Schluss nahe, dass SARS-CoV-2 bis zu fünf Tagen und bis zu 37 Grad Celsius überleben kann.
Vielen Dank, diese Daten hatte ich alle gewürdigt. Aber umgangssprachlich sagt man, die Dosis macht das Gift. In einem Schwebetröpfchen ist der viral titer 10^5 (bezeichnet in der Biologie und Medizin jenes Flüssigkeitsvolumen, das aufgrund eines in ihm gelösten biologischen Stoffes (Agens) gerade noch eine biologische Wirksamkeit entfaltet).
https://de.wikipedia.org/wiki/Titer_(Medizin)
…und mein Bauchgefühl sagt, es scheint hier besonders gering zu sein, nur kleinste Tröpfchen/Mengen überbrücken größere Strecken und enthalten dennoch die Mindestanzahl “vitaler” Viren für eine erfolgreiche Infektion auszulösen.
Ich habe den Eindruck, daß die Schwebetröpfchen das Problem sind.
In Brasilien ist derzeit Spätsommer und Regenzeit, und es verbreitet sich auch schnell.
Man müßte mal Versuche machen, ob trockene Hitze (Sauna, Wüste) dagegen hilft.
Vergleicht mal die Art und Weise, wie China anfangs praktisch aber auch medial mit dem Ausbruch von Corona umgegangen ist, mit dem Verhalten der deutschen Regierung. Ich würde sagen, dieses Lügen und das Vertuschen ist identisch. Und jeder Normaldenkende weiß doch, dass die veröffentlichten Zahlen bei einem Einwanderungs- und Transitland wie Deutschland niemals stimmen können. Die Regierung Merkel wird weiter pfuschen, weil sie sonst der Bevölkerung eingestehen müsste, dass man von Beginn an Scheiße gebaut hat. Aber dieses Ignorieren, Vertuschen und Belügen hat nicht nur das kommunistische China drauf, auch das linksgrüne, fast schon sozialistisch regierte Deutschland steht dem in nichts nach. Das wird noch ganz übel werden.
Mir ist nicht klar, woher man wissen kann, daß nicht außer dem einen auch noch andere bereits infiziert waren, als sie den Bus bestiegen.
Sie kennen sich offenkundig nicht mit chinesischer Überwachungstechnik aus. Die Infizierten sind erfasst und leicht auffindbar und es ist ebenso leicht, ihnen nachzuspüren. Wir haben hier https://sciencefiles.org/2019/12/08/vilshofen-ist-ein-stuck-china-deutsche-sozialisten-und-die-erziehung-zum-richtigen-burger/ ein paar Einblicke in die erschreckende Perfektion chinesischer Überwachung gegeben. Es ist ein Leichtes herauszufinden, wer von den Reisenden an COVID-19 erkrankt ist, wann er sich infiziert haben muss, wo er sich infiziert haben muss…. Das ist mit ein Geheimnis des chinesischen Erfolgs bei der momentanen Eindämmung …
Stimme Ihnen zu Herr Klein, mit der Einschränkung, dass man dann den chinesischen Zahlen/Fällen soweit es die Reisenden im Bus betrifft, vertrauen muss.
Warum sterben in erster Liniealte und kranke Menschen? Oder ist das in Realität gar nicht so? Und sind Kinder tatsächlich in erster Virus-Überträger ohne selbst zu erkranken? Gibt es da nähere Untetsuchungen?
Was würde es für einen Zweck haben, einen Biokampfstoff ohne gleichzeitig ein Gegenmittel zu entwickeln? Wenn die eigenen Leute (Soldaten, Agenten oder was auch immer) davon genauso betroffen sind verfehlt er doch das angestrebte Ziel.
Ja eben. Deswegen kann man auch davon ausgehen, daß es kein Biokampfstoff ist, sondern wirklich eine zufällig zustandegekommene Seuche.
Meistens reichen Dummheit, Geldgier, Machtgeilheit, Ignoranz und Ideologie völlig aus um Mißstände Fehlentwicklungen und Katastrophen zu erklären.
Für China ist das vermutlich auch so.
Für Knallbuntland ist es meiner Einschätzung nach sogar Gewißheit.
Man kann ein Gegenmittel erst dann entwickeln, wenn man einen Kampfstoff hat.
Einen solchen Kampfstoff zu entwickeln bedeutet nicht zwangsläufig, dass ich diesen auch freisetzen möchte. Zumindest nicht unmittelbar.
Im hypothetischen Falle eines biologischen Kampfstoffes, könnte dieser auch durch ein Versehen freigesetzt worden sein.
Auch ein einzelner Mitarbeiter könnte, aus so vielen Gründen heraus, diesen, in einer einzelaktion, also ohne offizielle Genehmigung, freigesetzt haben.
Etc.
Dahingehend wäre die Forschung des Stoffes, inkl. Erforschung des Gegenmittels, noch gar nicht beendet.
Lg
Alles in allem sehr ernüchternd, diese vor dem Verschwinden gerettete Studie.
Es ist wirklich sehr schwer, ein solches Virus einzudämmen, denn völlig als Eremiten können die Menschen nicht leben. Aber man muß weiter überlegen.
Die Studie ansich ist ja löblich. Nur der abgeleitete Infektionsradius kann so nicht stimmen, denn man geht davon aus, daß die Luft in dem Bus stillsteht. Da ist aber eine Klimaanlage installiert, die jetzt im Winter wahrscheinlich auf Heizbetrieb steht. D.h. da wird Luft angesaugt, wenn es gut geht durch einen Filter gedrückt, aufgeheizt und wieder in den Bus geblasen. Der Filter ist, nach europäischen Standard, bestenfalls von der Klasse F7 und hält keine Viren auf. Dafür braucht es zumindest die Filterklasse E10. Andernfalls ist so eine Klimaanlage eine perfekte Virenschleuder. Und das gilt für alle derartigen Anlagen in Gebäuden und Fahrzeugen des öffentlichen Verkehrs.
Wie kommen Sie darauf, dass die Autoren der Studie davon ausgehen, dass die Luft stillsteht? Im Gegenteil, sie argumentieren damit, dass die Klimaanlage in Bussen das Problem noch verstärkt.
Vorbildlich, die “Eliten”:
https://www.nzz.ch/schweiz/zahlungen-vor-fussball-wm-2006-der-erste-fifa-fall-vor-gericht-ld.1543942?mktcid=nled&mktcval=164_2020-03-13&kid=_2020-3-12&trco=
Nun ja, weil dort ein Abstand von gut 4m angegeben wird. Das impliziert m. A. n einen statischen Zustand. Wobei das eigentliche Problem ja nun die Klimaanlagen, die bei uns laufen sind, denn das zeigt ja eben wie lächerlich die Empfehlungen politischerseits, ausreichend Abstand zu halten, sind.
Also ich finde nun in Ihrem Artikel keinen Hinweis auf eine Klimaanlage in dem Bus. Wenn das in der Studie steht, dann ist es eben so, daß ich diese nicht kenne. Jedenfalls macht die Angabe von 4,5m in dem Fall keinen Sinn. Es hätte genauso gut der Fahrer infiziert werden können. Daß sich der Passagier “zero” nicht bewegt hat, oder man sich ihm nicht nähert,spielt keine Rolle, wenn die Luft um ihn herum bewegt wird.
Als Konsequenz daraus müsste man also sofort alle Klimaanlagen, die nicht mindestens Krankenhaus-Standard haben abschalten. D.h. öffentliche Gebäude und öffentliche Verkehrsmittel sind dann nicht mehr nutzbar.
Stimmt, in unserem Artikel steht davon nichts. Warum auch?
Hmm, vielleicht weil Sie 4,5m Sicherheitsabstand behaupten?
Es ist bekannt, dass das Virus airborne ist und sich Huckepack auf kleinsten Tröpfchen in der Atemluft verbreiten kann. Dass in Bussen eine Klimaanlage vorhanden ist, die Luft umwirbelt, ist ebenso bekannt. Und zu welcher Form von Massenansteckung eine Klimaanlage führen kann, das ist spätestens seit mehr als 700 Passagiere der Diamond Princess vor Yokohama infiziert sind, bekannt. Sie können nicht von uns verlangen, dass wir in jedem Beitrag wieder all das wiederkauen, was wir in vielen vorhergehenden Beiträgen publiziert haben. Unten finden Sie eine Liste zum Nachlesen, denn wir halten es wie Arthur Schopenhauer, wer sich über das, was wir im aktuellen Post schreiben, hinaus informieren will, muss nachlesen, was wir anderen Post geschrieben haben. Das ist ja eigentlich nicht zu viel verlangt – oder?
Die Verteilung der Angesteckten ist mir zu uneindeutig. Warum sind Personen neben ihm nicht angesteckt worden? Die Dichte der Erreger in der Luft sollte mit der 3. Potenz der Entfernung abnehmen.Wenn ich davon ausgehe das Patient Null infiziert in den Bus gestiegen ist, kann er die anderen bereits beim Einstieg infiziert haben. Der Belegungsplan hilft hier nicht. Meine Fragen: Welche Plätze waren besetzt als Patient Null seinen Platz eingenommen hat? Wer war beim Einstieg vor und hinter ihm in der Schlange? Oder, wenn alle Plätze schon besetzt waren,kann es sein , daß er die Infizierten beim Ausatmen passiert hat? Den beim Einatmen werde ich kaum Viren verteilen. Zur Klimaanlage: War sie auf Umluft oder auf Frischluft eingestellt? Wo sind die Auslässe?
[” bemerkenswert. science beginnt dort, wo die Wahrheit und vor allem die Wurzeln allem Übels oder Schönem ausgearbeitet und den menschen erklärt wird. zwecks Bildung und Orientierung in die richtige Richtung. Doch dieses Geschäft wird vollständig ausgeklammert, weil es sonst juristische Folgen hätte und das BLAUE verlogene und täuschende linke Kommerz-System samt Establishment und schmierigen Scientists in sich zusammen brechen würde. Zensur ist angesagt. Not published-nicht freigeschaltet von der Moderation…weil…..
Geduld Geduld, das wird es eines Tages. So fehlt es hier an einem ausführlichen eingestelltem Beitrag vom 13.2.20 über die Geschichte von Wuhan400, welches als Science-Fiction Story vor vierzig Jahren von Dean Ray Koontz “Augen der Finsternis” erschien. Koontz ist Meister der Unterwelt, von dem Bösen Mächten erweitert ab 2010 in ihren privaten kommerziellen Labs201 in US-CAN-F-China . Damit und so durch ist die Realität von heute entstanden. Schock&Awe by Fearness to change the files. Ein menschen-vernichtendes private kommerzielles Geschäftsmodell-Produkt, um die Märkte wie das etablierte Finanzwesen wie geplant umzufunktionieren, as planned. Alles nasa. Deception.
Die 2013 verstorbene Autorin Sylvia Browne, berühmt für ihre Vorhersagen über die Zukunft die da den Lesern folgendes hinterließ : “Um das Jahr 2020 wird sich eine schwere, lungenentzündungsähnliche Erkrankung über den ganzen Globus ausbreiten, die die Lungen und Bronchien angreift und allen bekannten Behandlungen widersteht. Fast noch erschütternder als die Krankheit selbst wird die Tatsache sein, dass sie so schnell verschwinden wird, wie sie gekommen ist, um dann 10 Jahre später wieder anzugreifen und dann vollständig zu verschwinden.”
Zitat Winston Churchill : “Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast” So auch gültig für die privaten kommerziellen blauen msm, die ihrer Order zu folgen haben. Er glaubte an eine illuminierte private kommerzielle jüdisch-zionistischen Weltumfassenden NWO der Freimaurerischen Großfamilienkonzern, der mit minimierter Weltbevölkerung an ihren blauen Ketten, die aber braun sind, einseitige Geschäfte betrieben. Der wahre tödliche Bazillus ist nicht CoVid2, sondern falscher unehrenhafter privater brauner Kommerz unter blauen privaten falschen Flaggen, mit pupleRed Einlage und gelber Kordel drum herum.
An die Vernunft zu glauben ist eine Challange die es zu defenden gibt, vor allem der feste Glaube daran, dass Unterdrückung von menschen und Worten wie Gedanken, also Beiträge zur Wahrheit um daraus zu lernen und sich auszurichten, oberstes Gebot ist und auf Dauer niemals zu verbergen ist, daran wird Crowd-Control mit dem tödlichen 5G und mind-control im ENGSOZ nichts ändern, mensch bleibt mensch, unter dem kosmischen Schutz der Naturgesetze und nicht privaten kommerziellen skurrilen Geschäftsordnungen, Gesetze genannt.
Diese Seite will sich mit kritischen Sozialwissenschaften auseinander setzen, aber Kritik und Wahrheit wird, wenn’s nicht genehm ist, unterdrückt. Und kein Beitrag bisher geht der Sache mal auf den Grund und klärt die künstlich beabsichtig in Schrecken und Angst und Unwissenheit versetzten menschen aus, die in ihrer Unwissenheitsnot die Klopapier-Lagerbestände aufkaufen und den blauen msm Propaganda ihre Parolen abkaufen, be unsocial, keep distance, drink chloride water, 14days stay-at-home-Self-Quarantine . Welcome to the New Normality until the Ceasars passing you the blue Coronae….Good Job……after must-vaccination-order-with-the-RFID-Chip. Martial-Law. GUN-CONTROL. SMART, isn’t it? How to place the secret militarized armaments in residential technology? With a Pandemic-via Panic, called SafetyFirst, PublicSafety-Order. That’s the way how the create their pirvate commercial BigBusiness to change a politcal System in their private commercial EngSoc Orwells NWO Ideology.
As you wrote: “Pandemie-Gewinnler: öffentlich-rechtlich in den Kommunismus manipuliert”
also Qui Bono?? BigPharma, BigChemistry, Plastic-Ind. because all BLUE stuff to protect us, probably, is what? Made-in-USChina. Its all BigBusiness on deadly socialized costs and lives.
By the way: 31,385,205 Births this year against 12,228,839 Deaths this year, awesome, so many Newcomers, New Bonds, Obligations, a big plus in their books, but :
what are their real intensions : How to reduce the Worldpopulation with ad most private commercial profit ? man-made-genocides, Exodus, War- called Trade-War,. because WAR IS their one and only most important and lucrative business to throw pain into their hearts in order to keep their private commercial security system network, including their private military ind. in all departments in a gilded flow and to market the enslaved, objectified humanity as a product, to consume it, to use it as a spare parts warehouse and even after their death, to continue doing profitable business about the suffering of the bereaved, who are asked to pay for their fictional licensing world. Their end is written in the Revelation.
To recognize all this by questioning, what’s really going on behind the curtain of OZ ! it is social science and not to use the description of the condition commercially, to wash the fur of the wolf, but also only fictional, without soap and water. He might bite. Ouch. Quarantine at the SecServ Corporation FEMA/DHS, PublicSafetySafeyFirst hotel business. “] a.r.r.s.o
[“Have a social-science-truth-inspiring day. The People are longing for it and are tired of the incomplete system of friendly stories, someone agreed with, and writing around the stinky blue cake. “]