Angefochtene Wahl: Was Ihnen heute über die US-Wahl in MS-Medien verheimlicht wird
Monoton werden Konsumenten von MS-Medien mit Textbausteinen abgefüttert.
Bei der ARD können Sie heute lesen:
” …Donald Trump, der seine Niederlage weiterhin nicht anerkennt…”
” Allerdings weigert sich Trump nach wie vor, seine Niederlage anzuerkennen und kämpft bislang vergeblich vor Gerichten dagegen an.”
Einmal mehr wird der Eindruck erweckt, es sei nur Donald Trump, der das Ergebnis der US-Wahlen für Betrug hält, das Wahlergebnis deshalb anficht. Nun, das ist nicht so. Und würde es von MS-Medien nicht systematisch unterschlagen, Konsumenten, die nicht so klug sind, sich bei ScienceFiles zu informieren, wüssten es auch.
“Der Wahlsieg des künftigen US-Präsidenten Joe Biden ist durch die Abstimmung der Wahlleute aus allen Bundesstaaten des Landes bestätigt worden. Im sogenannten Electoral College erhielt Biden am Montag 306 der insgesamt 538 Stimmen und damit deutlich mehr als die erforderliche Mindestzahl von 270.”
Damit eilt die ARD, in diesem Fall ist es wieder die ahnungslose Claudia Sarre, der Zeit voraus. Um 11.30 Uhr am heutigen Tag, gibt es 302 Stimmen, die für Biden abgegeben wurden. Er wird 306 erhalten, wenn Hawaii abgestimmt hat, aber bis dahin sind es nur 302 Stimmen.
Das kann man als Feinheit betrachten, dessen ungeachtet zeigt es deutlich, dass ARD-Schreiber es mit der Wirklichkeit nicht so genau nehmen, wenn sie ihre Agenda durchsetzen wollen.
Joe Biden hat die Wahl gewonnen.
Und jetzt alle wiederholen:
Joe Biden hat die Wahl gewonnen.
Und noch einmal:
Joe Biden hat die Wahl gewonnen.
Hat Joe Biden die Wahl gewonnen?
Die Inszenierung, die sich derzeit abspielt, spricht dafür. Diese Inszenierung findet unter Ausblendung aller Rechtsstreits und aller Belege dafür, dass Wahlbetrug in großem Stil stattgefunden hat, statt. Und um diese Inszenierung aufrecht zu erhalten, muss den Konsumenten von MS-Medien vorenthalten werden, dass es immer noch Hearings wegen Wahlbetrug in den Bundesstaaten gibt. Zuletzt hat der Senate des Bundesstaats Arizona am gestrigen Tag ein Hearing abgehalten.
Und vor allem muss den Konsumenten der MS-Medien vorenthalten werden, dass es sich bei der Präsidentschaftswahl in den USA um eine “contested election”, eine angefochtene Wahl handelt. Und weil es sich um eine angefochtene Wahl handelt, hat sich gestern etwas ereignet, was sich so in der US-Geschichte bislang noch nicht ereignet hat.

Abgeordnete der Staaten Arizona, Georgia, Michigan, Nevada, Pennsylvania und Wisconsin haben eine konkurrierende Electors Slate nach Washington geschickt, was dazu führt, dass in diesen Staaten sowohl Joe Biden als auch Donald J. Trump als Empfänger der jeweiligen Stimmen der Electors gelten. Dass derzeit nur Stimmen für Joe Biden gezählt werden, liegt daran, dass die jeweiligen Secretaries of State und die jeweiligen Gouverneure Joe Biden als Wahlsieger zertifiziert haben. Ob diese Zertifizierung Bestand hat, das ist eine ganz andere Frage.
“Kleiner Einschub, weil sich Kommentatoren eingefunden haben, die von einem Echozimmer der “Trump Fans” schreiben.
Wir berichten hier Fakten aus den USA, die in Deutschland weitgehend verschwiegen werden. Die Wahlen sind nicht beendet, auch wenn dieser Eindruck seit Wochen inszeniert wird. Wer am Ende die Oberhand behalten wird, das wissen wir so wenig wie es Rudi Giuliani weiß. Dessen ungeachtet sind die Informationen wichtig, um sich ein umfassendes Bild machen und ein entsprechendes Urteil bilden zu können. Insofern widersprechen wir der Ansicht, wir würden hier eine Art “Echozimmer” kultivieren, entschieden. Wir kultivieren hier einen Ort, an dem sich Leser mit den Informationen versorgen können, die ihnen in MS-Medien vorenthalten werden und auf deren Grundlage sie sich dann ein eigenes Urteil bilden können, eines, das nicht von MS-Medien manipuliert wurde.
Der Reigen des gestrigen Tages, an dem Electors aus den sechs Staaten zusammengekommen sind, um Wahlmänner für Donald Trump zu bestimmen, hat mit Georgia begonnen. David Shafer, der Vorsitzende der Republikanischen Partei von Georgia, hat in einem Tweet erklärt, warum sich republikanische Abgeordnete getroffen haben, um Wahlmänner für Donald Trump in Konkurrenz zu den Wahlmännern, die US-Demokracts bestellt haben und die für Joe Biden gezählt wurden, zu bestimmen.
Weil der Rechtsstreit des Präsidenten, mit dem das Wahlergebnis in Georgia angefochten wird, nach wie vor anhängig ist, haben sich die Republikanischen Abgeordneten, die als Wahlmänner nominiert wurden, heute im State Capitol getroffen, um ihre Stimme für Präsident Donald J. Trump und Vizepräsident Mike Pence abzugeben.
Hätten wir uns heute nicht getroffen, dann wäre der Rechtsstreit des Präsidenten hinfällig. Unsere Handlungen sichern seine Rechte unter der Rechtsordnung von Georgia.
Die Begründungen, die in anderen Bundesstaaten gegeben wurden, sind ausführlicher, in der Sache aber identisch. Wir geben die beiden Begründungen aus Arizona und Pennsylvania hier stellvertretende wieder.
Harrisburg, PA – Republikanische Wahlmänner sind heute einer Bitte der Trump Campaign nachgekommen und haben eine zweckgebundene Stimme für Donald Trump und Mike Pence als Präsident und Vize-Präsident abgegeben.
“Wir haben diese prozedurale Wahl vorgenommen, um sicherzustellen, dass alle Klagen weitergeführt werden können”, sagte Bernie Comfort, Vorsitzender der Trump Campaign in Pennsylvania. “Das ist in keiner Weise der Versuch, den Willen der Wähler in Pennsylvania zu usurpieren oder anzufechten”.
Der Schritt, den die Wahlmänner der Republikaner heute gegangen sind, orientiert sich an der Präsidentschaftswahl von 1960, in der Präsident Nixon zum Gewinner in Hawaii erklärt wurde. Während Klagen gegen das Wahlergebnis anhängig waren, haben sich Wahlmänner der US-Democrats in Hawaii getroffen, um eine zweckgebundene Stimme für John F. Kennedy abzugeben und seine Rechte aus den Entscheidungen anhängiger Klagen zu sichern.
Die Zweckbindung lautet, dass die Wahlmänner ihre Stimme für Präsident und Vizepräsident auf der Grundlage ihrer Überzeugung abgeben, dass im Falle eines endgültigen Urteils oder anderer rechtlicher Endpunkte, die bestätigen, dass sie, die republikanischen Wahlmänner die rechtmäßig gewählten Wahlmänner des Staates Pennsylvania sind.
Arizona Wahlmänner der Republikaner treffen zusammen, um ihre Stimme für President Donald Trump und Vizepräsident Mike Pence abzugeben.
Phoenix – Während die Rechtsstreits, die das Wahlergebnis der Präsidentschaftswahl vom 3. November anfechten, durch die Instanzen gehen, haben sich die Republikaner von Arizona, die sich verpflichtet haben, ihre Stimme für President Trump und Vizepräsident Pence im Electoral College abzugeben, am 14. Dezember zusammengefunden, um ihre Stimme abzugeben und an den US-Congress zu schicken, der sie am 6. Januar öffnen und zählen wird.
Selbsterverständlich gibt es einen Präzedensfalls für das Treffen unserer republikanischen Wahlmänner, während die Wahlmänner der US-Democrats sich an anderer Stelle treffen.
Wahlmänner der US-Democrats, die sich verpflichtet hatten, ihre Stimme für John F. Kennedy abzugeben, haben sich 1960 in Hawaii zur selben Zeit getroffen, zu der sich die Wahlmänner der Republikaner getroffen haben, obwohl der Gouverneur von Hawaii Richard Nixon als Wahlsieger zertifiziert hatte. Letztlich wurden die Wahlmänner von Hawaii Präsident Kennedy zugesprochen, obwohl er den Staat erst 11 Tage, nachdem die Wahlmänner ihre Stimmen abgegegeben haben, gewonnen hat.
Die Legitimität und der gesunde Menschenverstand, der hinter konkurrierenden Stimmen aus Arizona für Präsident und Vize-Präsident steht, wurde kürzlich von zwei Anwälten der US-Democrats, Van Jones und Larry Lessig in einem auf CNN veröffentlichten Essay dargelegt. Gerichten und dem US-Congress kommt die Rolle zu, zwischen den konkurrierenden Stimmen aus Arizona zu entscheiden.
Da das Ergebnis in Arizona weiterhin zweifelhaft ist, da Rechtsstreits nach wie vor anhängig sind, haben die Wahlmänner der Republikaner in Arizona sich bereit erklärt, am 14. Dezember zusammenzutreffen, so wie sich die Wahlmänner der US-Democrats 1960 in Hawaii zusammengefunden haben. Die endgültige Vergabe der 11 Wahlmänner von Arizona ist weiterhin offen.
Die Vorsitzende der Republikanischen Partei von Arizona, Kelli Ward, hat das folgende Statement veröffentlicht:
“Heute haben sich die 11 republikanischen Wahlmänner getroffen, um ihre Stimme für Präsident Donald Trump und Vizepräsident Mike Pence abzugeben. Die Rechtsstreits, die das Wahlergebnis anfechten, sind nach wie vor bei Gerichten anhängig und Legislators (Abgeordnete) des Bundesstaates halten nach wie vor Hearings ab, um sich über Wahlbetrug und Unregelmäßigkeiten bei der Wahl zu informieren. Es ist unerlässlich, dass die ordnungsgemäßen Wahlmänner vom US-Congress gezählt werden.”
Die Wahlen in den USA sind nach wie vor offen. Es gibt nach wie vor die Möglichkeit, dass Wahlmänner in einem oder zwei oder allen der umkämpften Swing-Staates Donald Trump zugesprochen werden. Letztlich fällt die Entscheidung am 6. Januar und keinen Tag früher. Dass dem so ist, dass im US-Congress zertifiziert werden muss, was in den Bundesstaaten durch Electors an Stimmen abgegeben wurde, darüber wollen diejenigen, die seit dem 3. November und schon lange zuvor, Sleepe Joe Biden zum US-Präsidenten erklärt haben, hinwegtäuschen. Letztlich haben wir es hier insofern mit einem Novum zu tun, als im US-Congress noch nie konkurrierende Slates aus mehreren Bundesstaaten abgegeben wurden, in denen zum einen Joe Biden und zum anderen Donald J. Trump zum Sieger erklärt wird. Es gibt keinen Präzedensfall für Rechtsstreits, in denen ein Gericht zwischen konkurrierenden Slates der Bundesstaaten entschieden hat. Die Zertifizierung des Ergebnisses des Electoral College setzt eine Mehrheit in beiden Häusern des US-Congress, dem Repräsentantenhaus und dem Senate voraus. Das Gleiche gilt wohl für die Entscheidung zwischen zwei konkurrierenden Sets von Wahlmännern, die im selben Bundesstaat einmal Biden, einmal Trump zugesprochen wurden.
Sicher ist nur, dass dann wenn kein Kandidat mindestens 270 Stimmen am 6. Januar im US-Congress zertifiziert bekommt, Delegationen der Staaten im US-Repräsentantenhaus zusammentreffen, um den nächsten Präsidenten zu bestimmen. Dann hat jeder Bundesstaat genau eine Stimme.
Es bleibt, wie wir an dieser Stelle gewöhnlich schreiben – spannend.
Beiträge wie dieser erfordern eine umfangreiche Recherche.
Wenn Sie uns in unserer Arbeit unterstützen wollen, dann können Sie das mit einer Spende jederzeit tun.
ScienceFiles lebt von Spenden.
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Transferwise Europe SA
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TRWIBEB1XXX
- IBAN: BE54 9670 1430 1297
Wahlberichterstattung auf ScienceFiles

- “Zum Wahlbetrug programmiert”: Dominion Wahlmaschinen stellen nationales Sicherheitsrisiko dar wie forensische Analyse zeigt
- Dominion Voting Systems verändern Stimmen – Veröffentlichung der Beweise wird von US-Democrats blockiert
- Spiel mit dem Feuer? US Supreme Court weist Klage von Texas mit Mini-Begründung ab
- Epischer Rechtsstreit um US-Wahlergebnis – Unterschlagen von deutschen MS-Medien
- Breaking: 6 Bundesstaaten wollen vor U.S. Supreme Court als Kläger die Wahl anfechten
- Klägliche Ideologen: Deutsche MS-Medien verschlafen extraordinäre Entwicklung in den USA
- Klagewelle in den USA – Lug, Betrug und Falschinformation bei ARD und MS-Medien in Deutschland
- “Day of Reckoning” – Dominion Wahlmaschinen auf dem Prüfstand – US Supreme Court vor Urteil
- Breaking: Texas klagt gegen Wahlergebnis in Georgia, Michigan, Pennsylvania und Wisconsin
- Beleg für Dominion Vote-Flip: Aus Trump mach’ Biden!
- Annullierung des Wahlergebnisses: Die Klage von Trump und die Lügen der ARD
- Inflagranti: Überwachungskamera filmt Wahlbetrug? Weitere Belege für Wahlbetrug aus Arizona, Georgia und Pennsylvania
- Wisconsin ist der nächste Twist im Wahlkrimi
- US-Wahl: Konzertierter Betrug? Wie leicht kann man Sie manipulieren? Der Fall William J. Barr
- Präsidentschaft weiterhin offen: MS-Medien-Schein und US-Wahlwirklichkeit – Neues aus Arizona und Pennsylvania
- US-Wahl: Erfolg in Georgia – Dominion Wahlmaschinen im Zentrum des Wahlbetrugs
- Kippt Wisconsin? President neglect “Joe Biden” steht vor einem Desaster
Kippt Pennsylvania zu Trump? MS-Medien, ARD, Inkompetenz, FAKE NEWS und Boshaftigkeit
- Trump bereitet Abschied vor? Ein neuer Tag, eine neue ARD-Lüge
- Lügenfunk: ARD Fake News über die US-Wahlen – Belege für Wahlbetrug häufen sich
- ReleasetheKraken – Nevada – Arizona – Pennsylvania – Michigan und Aliens in Utah
- ARD leitet Regierungswechsel in USA ein – mit Täuschung und Unterschlagung – Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
- Endgame in Michigan: Sub-terraner FAZ-Journalismus und geisteskranke Wähler
- Mehr Berichte über Wahlbetrug in den USA als Sie lesen können – Tomatoes Remover Tool
- USA: Größter Wahlbetrug aller Zeiten?
- Geht Michigan doch an Trump? Neues Drama im Wahlkrimi
- Drohen, Beleidigen, Stimmen kaufen und stehlen: Brave New World der US-Democrats [Wahlbetrug Episode>∞]
- USA: FBI ermittelt – viele “Zufälle” ergeben systematische Wahlfälschung – Dominion / Smartmatic Wahlfälscher-Software
- Systematischer Wahlbetrug in den USA – Indizien, Belege, Folgen
- Rustikal-Framing bei der ARD: Wie Sie der Staatsfunk wieder hinter’s Licht führen will
- Unfassbares Ausmaß an Wahlfälschung und Wahlbetrug in den USA: Neue Indizien und Belege
- Casefiles: Wahlbetrug in Pennsylvania
- Wahl-Fata-Morgana: Medien, Gaukler und Betrüger – Einblicke in die Parallelwelt [Wahlbetrugs-Update]
- Benford’s Law: Mathematischer Beleg für Wahlbetrug in den USA
- Coup 0.0: Putschversuch ohne Hardpower – Die letzten Tage von Biden?
- Biden hat keine Mehrheit – US-Präsidentschaftswahl weiter offen
- Klage in Michigan: Weitere Belege für großangelegten Wahlbetrug
- Glitches: Computerirrtum ausschließlich zu Bidens Gunsten
- Casefile Pennsylvania: 220 Jahre alte Wähler
- Chef der US-Wahlbehörde: Die Präsidentschaftswahl “ist illegitim”
- Biden: president REJECT? 4 weitere Jahre Trump immer wahrscheinlicher
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Auf watergate.tv kam heute 10:05 Uhr
“BREAKING: Wisconsin Supreme Court (Oberster Gerichtshof) sagt Wahlbeamten irrten sich; Stimmzettel dürfen nicht gezählt werden. Die Stellungnahme des Obersten Gerichts, die heute Morgen veröffentlicht wurde, besagt, dass lokale Wahlbeamte nicht behaupten durften, dass Wähler aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht persönlich wählen gehen dürfen. Daher sind alle Briefwahlzettel in Wisconsin ungültig.”
Wurden damit alle Briefwähler zurückgewiesen – oder nur die nachträglich ausgezälten?
Ist Ihnen da mehr bekannt?
Ich würde gerne Trump für eine weitere Wahlperiode als Präsident sehen, weil er politisch viel erreicht hat TROTZ der massiven Gegenwehr von Links und Big Tec. Was er in vier Jahren schaffte, war das Vertrauen in die Politik wiederherzustellen und sogar im Nahen Osten ein wenig mehr Frieden zu schaffen.
.
Neben den Steuersenkungen für die Reichen vergaß er auch all die anderen Bevölkerungsschichten nicht. Sogar eine gewisse Befriedung im Nahen und Mittleren Osten (ohne Iran) gelang ihm. Seine offene Art (da erschien er zeitweilig als “Raubein”) machte ihn berechenbar und ehrlich. So einen wie ihn wird es nicht mehr wieder in der (gekauften) US Politik geben. Ihn, das war der große Unterschied, konnte man nicht kaufen, er war selbst Milliardär.
.
Obama und Bush und Clinton und wie sie alle hießen, mussten sich ihr Startgeld (als Bewerber zum Präsidentenamt) bei den reichen Bossen abholen und später denen Posten verschaffen.
Sarres Schwester im Geiste, Rieke Havertz, schreibt in ZON, dass es Trump beinahe gelungen wäre die Wahl zu stehlen…, hahahaha. Wahrscheinlich hat die Havertz ganz unbewußt ihre prophetische Gabe genutzt, um die die nächste Zukunft vorauszusagen: dass es Biden beinahe gelungen wäre, die Wahl zu stehlen?
Es muss doch irgendeine Konstellation geben, die man vor dem Scotus verhandeln kann?
Die Texas-Klage wurde abgewiesen, aber die anderen Klagen müssten doch jetzt mal langsam vom Scotus angenommen oder abgelehnt werden. Die Bundesinstanzen sind doch jetzt 50mal abgelehnt worden.
Man hat laut Sidney Powell und Rudy Guiliani (plus Linn Wood) ein Haufen Beweise, bahnbrechende biblische weltverändernde Beweise, aber seit 6 Wochen bewegt sich nichts. Und so hat man wohl (schon wieder?) Bundesgerichte angerufen, anscheinend die selben, die alles zuvor abgelehnt haben.
Der Scotus muss doch auch mal den konkreten Wahlbetrug verhandeln können?
Ich bin (vermutlich) einer jener Stimmen, die direkt oder indirekt von Echokommer gesprochen haben. Daher möchte ich an dieser Stelle noch einmal kundtun, wie sehr ich die Arbeit von SF wertschätze. Nur über die US Wahl bin ich auf diese Seiten aufmerksam geworden. Die Detailtiefe und die Nachweisdichte sind bemerkenswert. Diese Anmerkungen waren also in keiner Weise abfällig gemeint. Ich habe auch noch nichts gefunden,was nachweislich falsch war.
Allerdings finde ich diesen Duktus (“noch ist nichts entschieden”) fast nirgends. Nicht einmal bei FOX NEWS oder BREITBART oder unseren alternativen Medien. Ab und zu bei EPOCH Times und NEWSMAX, das wars. Und ich frage mich, wie bei solch offensichtlichen Beweisen 50 Gerichte alle Forderungen abgelehnt haben. Und das teilweise mit äusserst schroffen Worten.
Stecken die wirklich alle unter einer Decke?
Einfach mal “Dominion DePerno” googeln. Da kommt fast nichts. Google ich falsch? Zensiert google die Suchergebnisse? Oder was ist da los?
https://www.google.de/search?q=Dominion+DePerno&tbm=nws&ei=nbLYX6OnFMecsAfV9KKgCg&start=0&sa=N&ved=0ahUKEwjj6cTbhNDtAhVHDuwKHVW6CKQ4ChDy0wMIhAE&biw=1920&bih=947&dpr=1
Keines der von Ihnen (St. Franke) erwähnten “50 Gerichte” hat in der Sache — Wahlbetrug — entschieden, die Zurückweisung der Klagen erfolgte, so weit ich das sehen kann, stets aus formalen Gründen (typisch etwa SCOTUS im Falle der Klage von Texas).
Wie ich schon von Anfang an vermutet habe, wird Biden Präsident, nicht trotz, sondern wegen des Wahlbetrugs. Dieser war so groß und flächendeckend, dass ein offizielles Eingeständnis das gesamte demokratische System der USA bis auf die Knochen blamieren würde, ein GAU, den sich die politische Klasse parteiübergreifend nicht leisten kann. Oder wie es ein Mitforist schon früher äußerte: die “Staatsräson” wird hier siegen.
Versuchen Sie einmmal, sich eine Weltverschwörung vorzustellen.
Dann beginnen Sie zuerst bei den Sozialisten. Auch wenn Ihnen das hochgestochen vorkommt, der Sozialismus ist eine Konterreligion gegen das Christentum. Und daher menschenfeindlich. Würden Sie querfeldein-Bumserei als Ideal sehen?
wir kommen an der wahrheit nicht vorbei. mein kater ist gerade heim gekommen. jetzt bin ich einarmig.
Das kann also für die Zukunft der “Demokratie” nur heißen wer besser betrügt hat gewonnen.
“Zensiert google die Suchergebnisse?” – Aber klar doch!
https://www.sciencemag.org/news/2016/10/could-google-influence-presidential-election
Aus diesem Grund soll es ja auch jetzt den großen 4 (Facebook, Google, Apple und Amazon) so nach und nach an den Kragen gehen. Der Hauptvorwurf ist, dass sie jede Konkurrenz aufkaufen und damit ihre Vertriebswege monopolisieren.
https://www.politico.com/news/2020/12/09/facebook-breakup-suits-zuckerberg-444100
Natürlich zensiert Google die Treffer. Das ist nichts neues. Google ist nicht nur eine große Datenkrake, die ein Userprofil erstellt, wo sie selber staunen würden, wie präzise es ist. Es ist auch eine Zensurmaschine
Deshalb verwende ich Google auch nur noch in absoluten Ausnahmefällen, ansonsten bin ich zu startpage.com gewechselt.
Hallo Herr Majer-Wendelstein, ist ja witzig… Sie benutzen Startpage statt Google?! Startpage leitet die Suchanfragen *anonymisiert* an Google weiter und zeigt dann Google-Suchergebnisse (mit allen Nebenwirkungen wie Zensur usw…). Der einzige Benefit aus Startpage ist, dass anonymisiert wird und kein tracking stattfindet. Die Suchmaschine von Startpage IST Google.
Wenn Sie diesen verrotteten Propagandamoloch nicht nutzen bzw. umgehen wollen, dann nutzen Sie duckduckgo oder Yandex.
Das sind die einzigen Suchmaschinen die man einigermassen guten Gewissens verwenden kann und vor allem zensieren die nicht!
Sie gehören definitiv dazu! “Stecken die wirklich unter einer Decke?” ist das typisch naivdumme Gehabe dazu.
Es ist noch viel schlimmer als Sie schreiben. Youtube, twitter & Co löschen/zensieren alles zum Thema USA Wahlfälschung und Google ranked vor allem beste Anzeigenkunden. Youtube lässt laut ihrem CEO zB nur noch offizielle Verlautbarungen der WHO zu Corona durch. Die einzige Echoblase ist BigTec.
Die Gerichte weisen die Klagen meist auch aus formalen Gründen zurück oder sind zu feige, da die Auswirkungen zu gross werden. Genauso geschehen bei der NRW Landtagswahl. Es braucht nur einen mutigen Richter.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164883720/Polizei-ermittelt-wegen-Wahlfaelschung-Stimmen-Nachschlag-fuer-AfD.html
Michael Klein leistet hier ausgezeichnete Arbeit, indem er sprachlich und inhaltlich korrekt den aktuellen Status des Wahlprozesses wiedergibt und warum die MSM dazu nicht (mehr) in der Lage sind. Die Papageiennarrative „Biden hat die Wahl gewonnen“ „50 Gerichte …“ .
Die Lüge muss gross genug sein, damit sie geglaubt wird.
Ja, Google zensiert massiv, ebenso wie YouTube, das ganz offiziell angekündigt hat, Videos aus dem Verkehr (auf YouTube) zu ziehen, die davon sprechen, dass bei der US-Wahl massiv betrogen wurde. Man kann es kaum glauben, mag denken, man sei sozusagen im falschen Film, einfach, weil es eine Unglaublichkeit ist, aber es ist so.
“Googeln” Sie statt bei Google bei DuckDuckGo, verfolgen Sie sky news Australia, NTD (besonders China in Focus), schauen Sie Twitter an, auf dem im Augenblick “Biden will never be president” trendet, Verfolgen Sie die Videos oder den podcast von Dr. Steve Turley (auf YouTube – noch, derzeit auch schon auf Rumble) oder denjenigen von TimCast.
Das sind alles weit verbreitete Medien (z.B. ist Turley Nummer 6 der Nachrichten-Podcasts in den USA), ebenso wie EpochTimes samt ihrer Tochter-Medien übrigens, und sie bekommen ein weit besseres Bild davon, was in den USA von einer Masse von Leuten wie berichtet und diskutiert wird – falls man das als “echo chamber” bezeichnen möchte, dann ist die “echo chamber” riesig; sie umfasst die Mehrheit der Bevölkerung in den USA samt eines Teiles der informierten Bevölkerung in anderen Ländern.
Dass Sie einen anderen Eindruck haben, ist ein Ergebnis der massiven Zensur- und Entstellungskampagne, die in den (ehemaligen) mainstream-Medien entsprechend links geneigter Länder nicht erst seit der Wahl 2020, sondern schon seit Jahren (deutlich bereits im Zusammenhang mit der US-Wahl 2016) und derzeit (und nunmehr seit viereinhalb Jahren!) z.B. auch im Zusammenhang mit Brexit gepflegt wird. Leider funktioniert sie (auch oder gerade) in Deutschland sehr gut
Ich vermute, dass Sie entsetzt sein werden (so, wie wir es immer wieder waren und sind), wenn Sie mit jeder weiteren Information, die durch das Zensur-Bollwerk sickert, immer mehr davon erfahren, WIE weit die golablisierte Korruption bereits fortgeschritten ist. Man kann sich das nicht vorstellen, man muss es Stück für Stück psychologisch verarbeiten. Das ist ein Prozess, durch den man hindurchgehen muss. Aber ich fürchte, dass jeder, der sich heute wirklich informieren will, dem nicht wird entziehen können: was man gestern noch für schlichtweg unmöglich gehalten hat, erweist sich heute nicht nur als Fakt, sondern als längst bestehender Fakt, den man nicht kannte oder nicht wahrhaben wollte.
Fragen Sie sich, warum versucht wird, Leute als “Verschwörungstheoretiker” zu brandmarken, nur, weil sie ein Theorie über die Existenz einer Verschwörung haben, was durchaus vernünftig ist angesichts der Tatsache, dass die Menschheitsgeschichte eine Geschichte der Verschwörungen ist (vom Cäsarmord bis zum Hitlerattentat …) Warum also sollte man Ideen über “Verschwörungen” bzw. die Existenz korrupter Netzwerke rein verbal im Keim ersticken wollen?
Fragen Sie sich, wieviele nachweislich faktisch zutreffende Dinge von sogenannten Faktencheckern als falsch hingestellt wurden?
Fragen Sie sich, warum (und interessanterweise seit wann) sogenannte Faktenchecker und “Experten” plötzlich in allen möglichen Zusammenhängen aus dem Hut gezaubert werden, obwohl sie bei näherem Hinsehen überhaupt keine Qualifikation haben, die es ihnen ermöglichen würde, anderen Leuten zu sagen, was sie als wahr oder zutreffend akzeptieren sollen und was nicht.
Beobachten Sie, wie systematisch die Diskussion mit Kritikern, jede Auseinandersetzung mit ihren Argumenten, vermieden wird und statt dessen sofort in den Beschimpfungsmodus übergewechselt wird. Warum?
Warum, glauben Sie, haben wir all diese Entwicklungen in den letzten Jahren in stetig fortschreitendem Ausmaß sehen müssen?
Wie, glauben Sie, ist es zu erklären, dass Klaus Schwab in einem Papier über die Wirtschaft- und Lebensweise, die er in Davos für die globale Zukunft propagiert, öffentlich darlegt, dass wir nichts besitzen und glücklich sein werden, und dieses Papier, nachdem es bekannt geworden ist, aus dem Internet verschwunden ist?
Warum, glauben Sie, wird in Unterrichtsmaterialien für Schulen, ganz offen Geschichte umgeschrieben bis hin zur Entstellung der Tatsachen? (Das können Sie leicht selbst prüfen.)
Und und und ….
All diese Dinge und noch viele mehr werden von ganz unterschiedlichen Leuten an unterschiedlichen Orten und in unterschiedlichen Positionen oder Lebenslagen beobachtet, entdeckt, publik gemacht. Wenn sich solche Informationen in manchen Medien regelmäßig finden und in anderen nicht, dann liegt das einfach daran, dass Letzere solche Informationen unterschlagen oder, wenn sie nicht umhin kommen, zu melden, dann missrepräsentieren.
Ein Beispiel aus den vergangenen Tagen: im Guardian wurde über einen Vorfall in den USA berichtet, dass “far-right” Leute Gewalt gegen “Gegendemonstranten” geübt hätten, während es tatsächlich so ist, dass Mitglieder der Antifa Demonstranten für Trump bzw. gegen den Wahlbetrug mit dem Messer bedroht haben, woraufhin sie von “Proud Boys” ihrer Messer entledigt wurden – womit sie einen Beitrag zur Sicherung von Leib und Leben friedlicher Demonstranten erbracht haben.
Bilder und ein Video finden Sie z.B. bei https://welovetrump.com/2020/12/13/antifa-militant-who-was-stabbing-trump-supporters-gets-beat-up-by-the-proud-boys/
Warum. meinen Sie, sehen wir diese Bilder und Videos nicht im Fernsehen?
Offensichtlich deshalb, weil, wenn alle Welt sie sieht, nicht mehr behauptet werden kann, Gewalt ginge vin den “Proud Boys” und nicht von Antifanten aus. Also unterschlägt man sie in den eigenen Medien, von denen gebetsmühlenhaft behauptet wird, sie seien “Qualitätsmedien”, während andere Medien, die tatsächlich über Fakten und Ereignisse berichten und sie dokumentieren, als angebliche “fake newser” oder als “echo chambers” abgetan werden.
Das hat System, ist gewollt und wirft ein sehr helles Licht darauf, um wieviel es für diese Leute gehen muss.
We live in strange and disturbing times indeed!
Trump wurde ein einziges Mal für ein paar Tage quer durch die Medienlandschaft gelobt: Als er ein paar besonders große Bomben im Nahen Osten abwarf und es kurz schien als würde er ein Teil der etablierten (Un-)Logik werden. An und um Trump wurde Korruption in einem Umfang ans Tageslicht gezerrt welches man sich kaum vorstellen konnte; vorher war die Tiefenverrottung internationaler Organisationen eine Vermutung, jetzt ist sie erwiesene Tatsache. Ebenso stehen Unternehmen wie YT, Google usw. nackt da, ihr Machtmissbrauch ist nicht länger eine vage Ahnung. Davon bekommt kein Konsument der legacy Media viel mit, das braucht noch etwas bis es sickert. Wir gehen sehr unruhigen Zeiten entgegen; die Säulen der Macht wurden erschüttert und es rührt sich was in der Tiefe 😉
Liebe Frau Doktor, wie wohltuend (was irrelevant ist) und wie wahr (was relevant ist)!
Ich lese soeben “Die Schlafwandler” von Christopher Clark. Die Ereignisse, die zum Ersten Weltkrieg (eigentlich zum Großen Doppelkrieg) geführt haben, waren eine irre Lehrbuchverschwörung. Vermutlich haben sich bereits in der Steinzeit verfeindete Clans gegen einen stärkeren verschworen (ich bin gerade beim Sichten des spärlichen archeologischen Materials 😉 ).
Die Kernfrage ist doch: Wie konnte es zu dieser Gleichschaltung kommen? Gibt es eine steuernde Hand? Ist es Selbstorganisation?
Ich finde keine befriedigende Antwort.
PantaRhei,
Christopher Clarke ist zwar durchaus sympathisch, aber mit seinem “Schlafwandler”-Narrativ zeichnet er ein komplett falsches Bild.
Der 1. Weltkrieg ist von einem kleinen Zirkel diabolischer Profiteure mitgeplant worden, die sich selbst bereichern wollten und auch haben. So haben z.B. US-Unternehmer sowohl ihre Verbündeten als auch das Deutsche Reich mit Lebensmittellieferungen über Belgien versorgt, damit das hochprofitable Gemetzel ja nicht zu früh endet.
Klingt unglaublich, ist aber mit historischen Dokumenten mittlerweile belegt.
Dave Corbett hat da hervorragende Arbeit geleistet bei der Recherche und Aufklärung, kann Ihnen seinen Dreiteiler dazu wärmstens empfehlen. Hier auf Englisch zu sehen:
https://www.corbettreport.com/wwi/
Ich bin durchaus in der Lage, die gigantische Arbeit von Clark (nicht Clarke) zu beurteilen. Wer behauptet, er zeiche ein komplett falsches Bild, zeichnet ein komplett falsches Bild.
Christopher Clarkes Fazit für den 1. Weltkrieg ist, soweit ich das beurteilen kann, daß er dadurch ausgebrochen ist, das die Staatsoberhäupter aller involvierten Staaten nicht die langfristigen Konsequenzen ihres Handelns abgesehen haben / abgsehen konnten.
Corbetts Recherchen zufolge war dies aber ganz und gar nicht so; es gab stattdessen eine kleine Clique die z.B. Cecil Rhodes umfasste, die bereits lange vor dem Ausbruch des 1. Weltkrieges auf so ein Ereignis hingearbeitet haben und dann fleißig Öl ins Feuer gossen. Kann wirklich nur empfehlen die Videoreihe anzusehen, sind sehr viele Quellenangaben, Zeitungsartikel von vor dem 1. WK etc. enthalten.
Das Bild, daß heute vom 1. WK gezeichnet wird ist genauso akkurat wie das von Kaiser Nero.
“Allerdings finde ich diesen Duktus (“noch ist nichts entschieden”) fast nirgends. Nicht einmal bei FOX NEWS oder BREITBART oder unseren alternativen Medien. Ab und zu bei EPOCH Times und NEWSMAX, das wars.”
Selbst Fox hat sich von Trump anscheinend “verabschiedet”. Was lernt der wirklich intelligente Mensch (einer von unter 99,9%) daraus? “Deep State” – und das Ende der Zivilisation ist nah.
Ich befürchte, auch Trump wird nicht die Courage haben, seine Optionen zu nutzen (Insurrection Act), aus Angst vor theoretischen Folgen für seine Familie. Barr hat sich ja schon mal vorsorglich aus dem Staub gemacht. Sollte Trump dennoch den Schritt wagen, dann wäre es nur ein vergleichsweise “kleiner” Schritt für ihn, aber ein großer Schritt für die Menschheit. Er könnte in die Geschichte eingehen, positiv natürlich. Vielleicht sollte ihm dies irgendjemand sagen 😉
Fox News hat in der Wahlnacht Arizona bei einem Auszählungsstand von 14% (!) als Sieg für Biden deklariert. Die Moderatoren dort sind letztlich auch Marionetten des Murdoch-Clans.
Wenns ums Eingemachte geht, dann werden die auf Linie gebracht, oder die Millionenschweren Moderatorenverträge gekündigt. Tucker Carlsson ist leider auch kompromittiert.
Dann empfehle ich Ihnen: Newsmaxx, OAN, Dinesh De‘Souza und selbst auf Fox news (Mark Levin, Lou Dobbs, Judge Jeanine u.a.) gibt es durchweg diese Feststellung – für jene, die Dritte brauchen um das mitzubekommen…
Bei dieser Gelegenheit mal eine Spende als Dank für die präzise Berichterstattung.
Ja, Mensch, das ist nun wirklich angebracht. Ich lese nun schon seit Monaten kostenlos mit.
Besten Dank für die neuerlichen, für die BRD einzigartigen informationen über die US-Wahl. Die BRD ist das neue “Tal der Ahnungslosen” der ehemaligen DDR. Ist ja auch das gleiche, kommunistische Oberkommando.
Ich habe es ja schon einmal geschrieben, die hier von “Echokammern” und anderen destruktiven Unsinn “die Wahl ist gelaufen” usw. schreiben, sind meines Erachtens keine authentischen personen, sondern Auftrags- bzw. Ideologieschreiber. Typisch linkes Vorgehen, den “Gegner” versuchen zu desillusionieren. Übrigens lauter neue Nicks.
@Hansi
Ja, sicher, es gibt – viel zuviele – Auftrags- und Ideologieschreiber bzw. Trolle zwecks Stimmungsmache, aber ich glaube nicht, dass es sich bei Stefan Franke um einen solchen handelt.
Sein Kommentar war in anständigem, höflichen Ton abgefasst, differenziert und in Frageform formuliert, also in keiner Weise “absolutistisch” formuliert. Wäre er ein Troll, wäre er daher ein sehr geschickter, intelligenter Troll, und jemand, der geschickt formulieren kann und strategisch intelligent ist, bekommt allemal einen besseren Job als den, sich als ideologischer Troll zu verdingen.
Insofern stimme ich Ihnen was Stefan Franke betrifft nicht zu, teile aber voll und ganz mti Ihnen das Leiden an oder die Ungeduld mit dem riesigen Ausmaß an Kritiklosigkeit, Uninformiertheit oder schlichter Naivität (was auch immer davon), das besonders in Europa und vielleicht speziell in Deutschland immer noch zu herrschen scheint..
Wenn es nicht Dummheit oder Fremdgesteuertheit ist, ist es Mangel an Abstraktionsvermögen.
Jeder Journalist, der so etwas wie eine Ausbildung bekommen hat, weiß, dass man auch bei der Presse mit Tatsachenbehauptungen vorsichtig sein muss. Deshalb wird der “Mörder” stets als “mutmaßlicher Mörder” und der “Täter” stets als “mutmaßlicher Täter” bezeichnet – solange das Gericht die fragliche Person noch nicht rechtskräftig (!) verurteilt hat. Das gilt auch in Fällen, in denen die Täterschaft offensichtlich ist – die Tatsache “Mörder” oder “Täter” wird eben erst festgestellt.
Dasselbe gilt auch für alle anderen rechtsstaatlichen Verfahren. Ein Haus darf dann gebaut werden, wenn die Baugenehmigung rechtskräftig erteilt wurde, und solange etwaige Gerichtsverfahren nicht abgeschlossen sind, kann es passieren, es wird nicht gebaut. Ein Anspruch, der vor Gericht geltend gemacht wird, ist solange nicht auszuschließen, bis das Gericht festgestellt hat, ob es den Anspruch gibt.
Allen Gerichtsverfahren, ist gemein, dass es Zulässigkeitsvoraussetzungen gibt (übrigens auch im Strafverfahren, der Richter hat auch dann zu prüfen, wenn die Staatsanwaltschaft Klage erhebt).
Völlig normal, völliger Alltag.
Nun ist Herr Trump nach allem was ich weiß kein Straftäter und die US Präsidentschaftswahlen sind kein Strafverfahren. Aber es gibt einen formalen Rechtsweg, hier wohl am ehesten mit dem deutschen Verwaltungsrechtsweg vergleichbar, bzw. mit Verfassungsrecht (z.B. Bund-Länder-Streitigkeiten). Und solange der nicht ausgeschöpft ist, besteht zumindest die Theoretische Chance, dass Trump bleibt und Biden nicht kommt.
Von einem Journalisten erwarte ich sowas zu hören. Ja, es ist kompliziert und schwer durchschaubar, aber das ist sein fucking job – Sachverhalte zu erfassen, und deren Komplexität ohne Verfälschung so aufzubereiten, dass sie für die breite Masse verständlich sind. Alles andere, vor allem dieses “Labern mit Haltung”, ist nichts weiter als Propaganda. Solche Leute sollten sich dann eher einen Job in der PR- oder Werbebranche suchen, vielleicht bei der Agentur, die sich damals beim 1. Golfkrieg die zerstörten Brutkästen ausgedacht hat.
Wenn sich nicht mal der Präsident der USA mit 500 Millionen USD Klagebudget und seinem Militärapparat, CIA, Homeland Security, Department of Justice und NSA wehren kann (nicht alle dort werden Demokraten sein, noch beim Vertuschen helfen !) . Dann kann ich doch als normaler Bürger einpacken.
Wozu dann arbeiten, Steuern zahlen, Zukunft planen. Bei der DDR wussten 95% was Sache ist, wenn man sich jetzt umguckt, sind vielleicht 5% im Bilde.
Der Rest macht auf Schlafschaf oder ist durch Arbeit schon so entkernt, dass er nichts mehr mitkriegt. In Europa sind wir Bürger nicht mal bewaffnet um uns der Tyrannei zu wehren.
(Vorteil USA).
Dann kann ich auch den ganzen Tag Pina Colada trinken und den Gott einen guten Mann sein lassen. Und auf die Hyperinflation warten, wo dann binnen Wochen alles zusammenbricht.
@Martin Schneider
“Dann kann ich doch als normaler Bürger einpacken”
Ich glaube nicht, denn “normale Bürger” haben ein paar sehr bemerkenswerte Vorteile dem Präsidenten der USA gegenüber.
Der erste ist, dass es VIEL mehr von ihnen gibt und ihre summierte Nicht-Zusammenarbeit, ihr passiver oder aktiver Widerstand gegen das, was man “die Verhältnisse” nennt, ein sehr großes Ausmaß annehmen kann und Effekte produzieren kann, die ein einzelner Mensch allein – und sei es der Präsident der USA – kaum erzielen kann.
Ein weiterer ist, dass “normale Bürger” weit anonymer sind als der Präsident sind, ihre Aktivitäten daher schwieriger zu identifizieren bzw. korrekt zuzuschreiben sind. Sie sind weit schwieriger zu “fassen” als ein prominenter Einzelner, und wenn man sie fassen könnte, dann läuft man Gefahr, wirklich kleinlich und autoritär zu wirken, wenn man einen “Normalo” wie Tausend andere und für das, was Tausend andere tun, verfolgt.
“Normalbürger” sind auch als sogenannte Multiplikatoren viel effizienter als einzelne prominente Leute, weil sie quasi nebenbei und in all ihren unterschiedlichen Lebenszusammenhängen Informationen transportieren, was schwierig zu kontrollieren oder zu zensieren ist. Selbst, wenn man den einzelnen “Normalbürger”, der Unerwünschtes erzählt, identifzieren kann, dann wirkt man bei Verfolgung nicht nur kleinlich und autoritär und büßt bei allen Beobachtern Legitimität ein, sondern man spielt auch ein Hase-und-igel-Spiel, das man nicht gewinnen kann: bis man den “Normalo” identifizieren, “fassen” und hinreichend mundtot machen kann, hat sich das, was er erzählt hat, schon exponenziell weiterverbreitet – auf Tausende von anderen “Normalos”, die ebenfalls weitererzählen.
Deshalb können massive Zensurversuche nur so lange Erfolg haben, wie niemand glaubt, dass es sie gibt. Sobald die Katze aus dem Sack ist, werden selbst Dinge, die zurecht als falsch erwiesen werden, nicht mehr geglaubt, und jede Kontrolle über das, was als Wahrheit gelten soll, ist unmöglich geworden.
Aber das nur Rande. Ein großer Vorteil des “Normalbürgers” ist, dass jeder von ihnen auf einem anderen Feld Widerstand leisten bzw. kämpfen kann. Die große Vielfalt der Felder, auf denen widerstanden wird, macht es sehr schwierig, effizient, d.h. kostengünsit und publikumswirksam, gegen die Widerständler vorzugehen. Den allermeisten ist juristisch gar nicht beizukommen (während der Präsident der USA ALS SOLCHER schon die Wahl bestimmter Mittel gebunden ist bzw die Antworten auf sein Verhalten in klar umgrenzten Feldern erfolgen muss und kann).
Und es ließen sich weitere strategische Vorteile des “Normalbürgers” nennen.
Nicht umsonst werden derzeit Bürger bekämpft bzw. ihre individuellen Freiheiten zu stutzen versucht, wo es nur geht. Und auch, wenn gegen Trump angehasst wird, ist das letztlich ein Hass auf Bürger, den deren Interessen und Sichtweisen informieren ja Trumps Politik – entgegen der Interessen der politischen Klasse. Trump weiß das natürlich, und er und die “deplorables” profitieren daher in einer Art symbiotischer Beziehung voneinander.
Jedenfalls:
Wer den “Normalbürger” unterschätzt, also auch, wer als Normalbürger sich selbst unterschätzt, machen einen großen strategischen Fehler!
Ich danke ihnen für ihre ausführliche Antwort und ihre Mühe. Wenn ich mir die deutschen Wahlergebnisse angucke (Stichwort geheime Wahl). Und dann immer noch so abgestimmt wird, wie abgestimmt wird, dann bin ich desillusioniert.
Auch in D gibt es bestimmt Dominions. Auch deutsche Wahlergebnisse haben das Benfordsche Gesetz verletzt. Hierzulande ist die Schnittstelle zwischen den lokal gezählten Stimmen und das Einspielen dieser Ergebnisse in die IT-Systeme die Schwachstelle. Davon, dass man die Briefwahlauszählungen in den Rathäusern durch deren Bedienstete eben NICHT beobachten kann will ich gar nicht erst reden.
Also wird es notwendig sein, genau dafür zu kämpfen. Vielleicht ein erster Ansatz, das Thema aufzugreifen. Wichtig.
Den Bürgermeister anschreiben und fragen, ob es stimmt, daß die Briefwahlen nicht öffentlich ausgezählt werden.
Das bringt schon eine gewisse Unruhe ins System.
Quatsch. Briefwahlumschläge werden im Anschluss an die normale Auszählung geöffnet und gezählt. Öffentlich. Immer. Wenn das bei Ihnen anders ist, dann mal was dagegen unternehmen.
Der “Normalbürger” wird aber erst zur Macht, wenn sich sehr viele zusammen tun, denn den einzelnen Kleinen Mann kann die Staatsmacht natürlich sehr leicht zum schweigen bringen (es reicht ja schon “einfache” Diffamierung (“…der wohnt in der gleichen Straße wie ein AfD-Sympathisant!”) und wenn alles nichts hilft, einfach Gerüchte streuen (“…zahlt seine Steuern nicht”, “die Staatsanwaltschaft ermittelt sogar schon…”, “…ich habe gehört…[hier was übles einsetzen]”)
Die 500 Mio Klagebudget mögen auf seiner Seite sein, der ganze Rest in Ihrer Aufzählung steht klar gegen ihn. Das Pentagon mag ganz sicher keinen Präsidenten, der nicht nur keinen neuen Krieg angefangen hat, sondern sich immer wieder aus Kriegen zurückziehen wollte. Und die Dienste? Ganz übles Kapitel! Last not least, Barr vom DOJ hat sich ganz sicher nicht für ihn in die Bresche geworfen.
https://www.realclearpolitics.com/epolls/2020/president/2020_elections_electoral_college_map.html listet sogar noch 197 unentschiedene Wahlmänner
Mitch McConnell, der Leiter der Republikaner-Mehrheit im Senat hat Biden gratuliert zum “president-elect”.
Sieht so aus, als würde die GOP sich fügen, vielleicht weil sie bereits div Kuhhändel in Aussicht gestellt bekommen hat?
Noch einer auf der Liste der Illoyalen, wenn es wahr ist.
Ich bekomme immer mehr den Eindruck, entscheidend wird die Loyalität des Militärs sein und die von ein paar dutzend Millionen Bürgern, die gut vorbereitet sind im Sinne des 2nd Amendment.
Ist das alles Realität oder sitze ich im Kino…?
Es gibt durchaus auch RINOs und korrupte Republikaner – das ist bekannt. McConnels Frau soll übrigens auch in China machen btw…
Danke für den Bericht, der das “hinter den Kulissen” (die von den Medien fleißig hochgehalten werden) wohl vom sonstigen “glatten Durchgang” doch recht abweichende Prozedere beschreibt.
Ja, das ist recht spannend. Allerdings wird man von den Aktivitäten zwischen den Wahlmännern und im Congress nicht viel mitbekommen?
Laut offiziellen Statements von Trumps Pressesprecherin, Pompeo u.a. ist erst der Tag der Amtseinführung „relevant“.
Laut Powell sind „Strafsachen“ zum Wahlprozess sogar u.u. noch danach „juristisch geeignet“, eine Wahl für ungültig zu erklären. So habe ich zumindest ihre Aussage in einem Interview auf einem Ohr verstanden.
Die ganze Angelegenheit hat bis jetzt EINE gute Seite: JEDER in den USA hat nun Farbe bekannt. Die Feindlinie ist gezogen und keeiner kann sich mehr verstecken. Gewinnt Trump, was ich hoffe, kann (und wird) er gründlich aufräumen. Auch diesen Mitch McConnell.
Nun mal eine Frage: Was für Wahlmaschinen werden in europäischen Ländern eingesetzt?
Es geht mir in erster Linie nicht um Trump, es geht um die Demokratie und darum, dass wir alle von den Massen-Medien nicht verschaukelt werden. Natürlich begleitet der Betrug die amerikanischen Wahlen schon mindestens 50 Jahre. Natürlich bekriegen sich die Dems und die Reps dort schon seit Generationen. Natürlich gibt es die Kette der Fehden beginnend mit der Ermordung Kennedys, Watergate, Monicagate, Whitewater, Jeb Bush, Russiagate, … etc. Aber es gab wohl noch nie eine derart dreist und breit eingefädelte Betrugskampagne, die von den Systemmedien so vollkommen gedeckt wurde. Und in der die neuen Meinungsmonopole, Twitter & Co, ihre Macht derart dreist ausgespielt haben und uns allen einen Vorgeschmack gegeben haben, was dem droht, der von der Systemmeinung abweicht. Big Tech, Big Money, Big Pharma und Big Media (und ein Teil der Republikaner, man muss es sagen, die die Zugehörigkeit zum Establishment höher schätzen als ihre Partei) haben sich unisono gegen Trump gestellt, weil sie wissen, dass nur Bidens Demokratische Partei ihnen ihre Sonderstellung erhalten und ihr Revier schützen wird. Dass die Gerichte und der SCOTUS so kläglich versagt haben bei der Suche nach der Wahrheit, und sich das Beweismaterial noch nicht einmal angesehen haben, lässt tief blicken. Ob Biden die nötigen Wahlmännerstimmen am 6. Januar bekommt, wird man sehen. Die Chance besteht, dass keiner der beiden genügend Stimmen erhält und am Ende der Kongress mit der Mehrheit der Republikanischen Staaten Trump zum Sieger erklärt. Wie wahrscheinlich das ist, kann ich von hier nicht einschätzen. Aber, es hat sich gelohnt meine Stimme hier zu erheben. Nachdem es in der FAZ Online nicht mehr möglich war.
Was schreibt die Schweige-Presse heute? Am Beispiel des Hamburger Abendblatt: „Zuvor hatten 538 Wahlleute, stellvertretend für das ganze Volk, ihre Stimmen abgegeben (Anmerkung: Wo denn?): Biden erhielt 306 Stimmen, Trump 232. Damit ist Bidens Sieg offiziell.“ Kein Wort davon, dass die Staaten bloß ihre Wahlleute bestimmt haben. Kein Wort davon, dass selbst diese an das Votum ihrer Partei nicht gebunden sind. Kein Wort davon, dass sieben Swingstates ihre eigenen republikanischen Wahlleute bestimmt haben, um den Weg zum Sieg für Trump offen zu halten. Kein Wort davon, dass in zahlreichen Staaten noch Hearings und juristische Auseinandersetzungen laufen. Kein Wort davon, dass allein der 6. Januar und die Tage danach entscheidend sind. Ist das noch Schweigen oder schon Lüge? Wie können solche Schmierer morgens noch in den Spiegel schauen?
Apropos : QAnon
Befreiung / Herr Müller hat einen neuen TERMIN ausgegeben !!! / Video (20 Sekunden)
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,186790,186801#msg-186801
Auch dieser Mitch McConnell scheint von den Chinesen gekauft bzw. von deren Geld abzuhängen (WAS für ein geldgieriges Gesindel):
https://nationalfile.com/china-mitch-mcconnell-has-family-ties-to-bank-of-china-top-chinese-shipping-firm/
Auf Voltairenet.org gibt es einen interessanten Beitrag zur Zukunft der VSA.
Der Washingtoner Gulli macht mobil. Gerade läuft die Anhörung vor dem “Homeland Security and Governmental Affairs Committee” des US-Senats.
Tenor:
Ja, es gab da so vereinzelt Unregelmäßigkeiten, aber nicht in einem Umfang, der sich auf das Wahlergebnis entscheidend hätte auswirken können (Sen Petersen, R).
Der Drops ist gelutscht. Das politische Establishment weiß, daß das wahrheitsgemäße Eingestehen eines massiven Wahlbetruges alle Beteiligten hinwegfegen würde.
Freuen wir uns also auf 4 Jahre “Sniff and Blow” (Biden/Harris).
BLM mault derweil, daß sie vor 32 Tagen beim ihren “Dream Team” um eine Audienz nachgesucht, aber bis heute keine Antwort erhalten hätten. Tja, wenn ein nützlicher Idiot seinen Nutzen eingebüßt hat, ist er nur noch ein Idiot.