3,44 Millionen und es werden immer mehr… Blut-, Herz-, Autoimmunerkrankungen nach COVID-19 Impfung
Eine neue Woche und 39.885 neue Meldungen zu Nebenwirkungen sind in der Datenbank der WHO, die an der University of Uppsala geführt wird, erfasst worden. Ingesamt umfasst die Datenbank nun 3.437.944 Meldungen, die eine Nebenwirkung, die sich nach Impfung eingestellt hat, zum Gegenstand haben. Dabei fällt uns in den letzten Wochen auf, dass die Zahl der Nebenwirkungen, die der Datenbank gemeldet werden, obschon die Anzahl der Impfungen / Gentherapien die ihren Weg in Oberärme finden, zurückgeht, eher steigt als fällt. Ob dies darauf zurückzuführen ist, dass Nachmeldungen erfolgen oder die Leute in Uppsala vor einem Berg von Meldungen sitzen, den sie derzeit abzuarbeiten versuchen, das wissen wir nicht. Der Fakt an sich ist interessant.
Unter den 3.437.944 Meldungen finden sich mittlerweile 20.271 Meldungen, die den Tod eines Menschen zum Gegenstand haben. Das ergibt eine Sterberate bezogen auf Meldungen von 0,6% und somit eine deutlich höhere Letalität als sie für SARS-CoV-2/Omikron gemeldet wird. Aber natürlich finden sich in Datenbanken wie der der WHO keine Kausalitäten. Die Daten, die dort erfasst werden, die werden dort erfasst , damit sie erfasst wurden. Sie zeigen, so die offizielle Lesart, die immer dann vorgebracht wird, wenn etwas aus der Datenbank nach draußen dringt, eigentlich nur, dass die Aufsichtsbhörden und die Regierungen und die WHO und alle, die so unglaublich um die Gesundheit der Bevölkerung besorgt sind, dass sie derzeit alles unternehmen, um große Teile der nämlichen Bevölkerung zu verarmen, dass diese Aufsichtsbehörden usw. ihre Aufsicht ganz ernst nehmen und Daten sammeln, Daten, auf die man dann verweisen kann, mit der Behauptung, dass für den Fall, dass COVID-19 Impfungen / Gentherapien mit Nebenwirkungen einhergehen würden, man diese Nebenwirkungen in der Datenbank erfassen, erkennen und Alarm schlagen würde. Ganz bestimmt!
Bislang gibt es jedoch, so die offizielle Lesart, nichts zu vermelden. Alles ist ganz normal, so wie die 284 verschiedenen Formen einer Infektion, die sich nach Impfung / Gentherapie einstellen, normal sind. Sie sehen:
-
Vaccine breakthrough infection (3718)
-
Infection (3492)
-
Lower respiratory tract infection (1754)
-
Ear infection (1419)
-
Herpes virus infection (1059)
-
Viral infection (943)
-
Upper respiratory tract infection (657)
-
Localised infection (493)
-
Fungal infection (492)
-
Kidney infection (485)
-
Respiratory tract infection (460)
-
Bacterial infection (459)
-
Candida infection (449)
-
Infectious mononucleosis (431)
-
Eye infection (428)
-
Skin infection (377)
-
Injection site infection (335)
-
Staphylococcal infection (290)
-
Vulvovaginal mycotic infection (263)
-
Vaccination site infection (250)
-
Epstein-Barr virus infection (240)
-
Epstein-Barr virus infection reactivation (224)
-
Varicella zoster virus infection (216)
-
Coronavirus infection (200)
-
Infection susceptibility increased (158)
-
Streptococcal infection (127)
-
Vaginal infection (127)
-
Superinfection (125)
-
Escherichia infection (124)
-
Fungal skin infection (116)
-
Cytomegalovirus infection (109)
-
Oral fungal infection (102)
-
Gastrointestinal infection (99)
-
Cardiac infection (96)
-
Clostridium difficile infection (96)
-
Lymph gland infection (80)
-
Urinary tract infection bacterial (75)
-
Rhinovirus infection (68)
-
Wound infection (64)
-
Eyelid infection (61)
-
Respiratory syncytial virus infection (59)
-
Helicobacter infection (57)
-
Borrelia infection (55)
-
Escherichia urinary tract infection (53)
-
Pseudomonas infection (52)
-
Klebsiella infection (51)
-
Disseminated Bacillus Calmette-Guerin infection (47)
-
Device related infection (46)
-
Soft tissue infection (46)
-
Cytomegalovirus infection reactivation (45)
-
HIV infection (45)
-
Skin bacterial infection (45)
-
Viral upper respiratory tract infection (44)
-
Dermatitis infected (42)
-
Abdominal infection (40)
-
Large intestine infection (40)
-
Oral infection (39)
-
Beta haemolytic streptococcal infection (38)
-
Febrile infection (35)
-
Enterococcal infection (34)
-
Postoperative wound infection (34)
-
Blister infected (33)
-
Campylobacter infection (33)
-
Disseminated varicella zoster virus infection (33)
-
Papilloma viral infection (33)
-
Parainfluenzae virus infection (33)
-
Infection reactivation (32)
-
Tinea infection (25)
-
Human herpesvirus 6 infection (23)
-
Respiratory tract infection viral (23)
-
Pneumococcal infection (22)
-
Post procedural infection (22)
-
Amniotic cavity infection (21)
-
Gastric infection (21)
-
Genital infection fungal (21)
-
Prostate infection (21)
-
Central nervous system infection (20)
-
Spinal cord infection (18)
-
Uterine infection (17)
-
Eye infection viral (16)
-
Legionella infection (16)
-
Adenovirus infection (15)
-
Aspergillus infection (15)
-
Enterobacter infection (15)
-
Enterovirus infection (15)
-
Eye infection bacterial (15)
-
Coxsackie viral infection (14)
-
Haemophilus infection (14)
-
Systemic infection (14)
-
Groin infection (13)
-
Haematoma infection (13)
-
Hepatic infection (13)
-
Nosocomial infection (13)
-
Pancreas infection (13)
-
Root canal infection (13)
-
Infection in an immunocompromised host (12)
-
Streptococcal urinary tract infection (12)
-
Diabetic foot infection (11)
-
Nail infection (11)
-
Pleural infection (11)
-
Wound infection staphylococcal (11)
-
Ear infection viral (10)
-
Eye infection toxoplasmal (10)
-
Gastrointestinal viral infection (10)
-
Infection parasitic (10)
-
Parvovirus B19 infection (10)
-
Urinary tract infection enterococcal (10)
Nichts zu sehen.
Dafür, dass derjenige, der nichts sehen will, auch nichts sieht, dafür sorgt in der Datenbank der WHO eine sehr eigenwillige Form der Datenerfassung, die ohne jede Form der Datenbereinigung einhergeht, denn viele Diagnosen werden unter unterschiedlichen Bezeichnungen erfasst [das haben wir in der Vergangenheit an Beispielen deutlich gemacht], so dass es weitgehend ausgeschlossen ist, den Daten der WHO alle Geheimnisse, die in ihnen verborgen liegen, zu entlocken.
Um überhaupt etwas mit diesen Daten anfangen zu können, muss man sich eine Methode überlegen, mit der es möglich ist, Auffälligkeiten in der Häufigkeit der Meldungen diskret und kontinuierlich zu erfassen. Wir haben uns eine solche Methode überlegt und können auf Grundlge dieser Methode auch diese Woche feststellen, dass
- Bluterkrankungen,
- darunter vor allem: Lymphadenopathie,
- Herzerkrankungen,
- darunter vor allem Myokarditis und Perikarditis,
- Autoimmunerkrankungen,
- darunter vor allem das Guillain-Barré-Syndrome,
- und COVID-19
nach Impfung / Gentherapie überproportional häufig als Nebenwirkung gemeldet werden, so dass man davon ausgehen muss, dass sich die entsprechenden Erkrankungen als FOLGE der COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen. Derzeit sehen wir zudem ein Signal bei Herzerkrankungen, denn die Gesamtzahl der Herzerkrankungen steigt schneller an als die Gesamtzahl von Myokarditis und Perikarditis, so dass es noch eine weitere Herzerkrankung geben muss, die sich überproportional häufig nach COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellt, von dieser verursacht wird:
Die bisherigen VigiAccess-Berichte auf ScienceFiles:
- Entzündete Lymphknoten, Autoimmunerkrankungen, 3,4 Millionen Meldungen und mehr als 20.000 Tote nach COVID-19 Impfung [WHO-Datenbank]
- 3.33 Millionen Nebenwirkungen, 19.545 Tote, Herz-, Blut- und Autoimmunerkrankungen – Lauterbach: COVID-19 “Impfstoffe so gut wie nebenwirkungsfrei”
- Seien sie froh, wenn Ihnen nur der Kamm schwillt: Nach COVID-19 Impfung – Zellen und Geimpfte sterben: 19.292 mittlerweile
- Immer mehr angeblich seltene Nebenwirkungen: 3.2 Millionen Einzelfälle in nur einer Datenbank
- Einblutungen nach Impfung – 3.2 Millionen Nebenwirkungen und 18.747 Tote
- Myokarditis nach COVID-19 Impfung immer häufiger 3,15 Millionen Meldungen, 18.432 Tote
- Impfpflicht trotz “Versagen” nach COVID-19 Impfung und mehr als 3 Millionen weiteren Nebenwirkungen
- Abnormalität: Mehr als 3 Millionen Nebenwirkungen machen angebliche “Impfstoff-Sicherheits-Überwachung” zu einem schlechten Witz
- Die COVID-19 Schutzimpfung, die schwere Erkrankungen an COVID-19 zur Folge hat: 17.289 Tote nach Impfung in Datenbank der WHO erfasst
- Kaum Nutzen, viel Schaden: Fast 3 Millionen Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung in WHO Datenbank
- Politik, die krank macht: 2.873.250 Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung, darunter 16.734 Tote
- Erkrankungen nach COVID-19 Impfung nehmen massiv zu: 2.841.988 gemeldete Nebenwirkungen
- Rote Linien: 2.739.819 körperlicher Unversehrtheit sind durch COVID-19 Impfungen bereits überschritten
- 2.706.410 Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung – alles ganz normal – Lassen Sie sich impfen, damit es noch mehr werden
- 2.642.138 Nebenwirkungen: Ab wann ist Impfpflicht vorsätzliche Körperverletzung?
- Ganz normale Impfstoffe – ganz normale Nebenwirkungen? 15.367 Tote, 2.586.558 Meldungen
- Aussitzen – Ignorieren – Peanuts: 2.528.564 Menschen mit Nebenwirkung nach Impfung, 15.043 Tote zählen nicht
- Dunkelziffer von mehreren 100.000 Impfdurchbrüchen und 2,5 Millionen Meldungen über Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung/Gentherapie
- Die Kunst, Nebenwirkungen zu übersehen: 2.377.093 Meldungen, 14.371 Tote nach COVID-Impfung
- Nichts Besonderes: Nur 2323143 Nebenwirkungen und 14104 Tote
- COVID-19: Das unglaubliche Ausmaß der Nebenwirkungen – Herzerkrankungen schießen in die Höhe
- Das Impf-Spiel mit dem Leben der Anderen: Starker Anstieg von Herzmuskelentzündung und COVID-19 nach Impfung
- COVID-Erkrankungen nach Impfung immer häufiger – nach Beginn der Impfung von Kindern: Myokarditis nimmt deutlich zu
- 2 Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen – COVID-Erkrankung nach Impfung immer häufiger
- COVID-19-Impfstoffe: Oberflächliche statt genau Überwachung – Nebenwirkungen, von denen niemand wissen will
- COVID-19-Impfung versagt: Das zeigen nun auch die Daten der WHO
- Impf-Wunder oder Impf-Betrug? Merkwürdigkeiten der WHO-Datenbank
- COVID-Impfstoffe: 1.75 Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen, Zunahme bei Pneumonie, COVID-19, Schlaganfällen und Herzerkrankunge [WHO Datenbank]
- COVID-19-Impfstoffe: Schlaganfälle nehmen in WHO-Datenbank überproportional zu
- WHO-Datenbank: Mehr als 1,6 Millionen gemeldete Nebenwirkungen, 10.554 Tote, überproportional viele Herzerkrankungen nach COVID-Impfung
- Immer mehr COVID-Erkrankungen nach Impfung – Auch Fälle von Lähmungen und Herzerkrankungen nehmen zu. Mehr als 10.000 Tote in Datenbank der WHO
- Immer mehr Tote: Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen
- Tod nach COVID-Impfung: sprunghafter Anstieg
- 8.343 Todesfälle und zumeist innere Blutungen : Nebenwirkungen der COVID-19-Impfstoffe
- Fast überall Thrombosen: Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfung
- 7.407 Tote nach Impfung – Im Durchschnitt 85 Tote pro Tag
- Exorbitant erschreckendes Ausmaß: COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkungen im Vergleich mit anderen Impfstoffen
- COVID-19-Impffolgen: WHO-Datenbank mit mehr als 900.000 Meldungen und 6.029 Toten
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Ethereum
Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Donate Via Wallets
Select a wallet to accept donation in ETH BNB BUSD etc..
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:
ScienceFiles und die Alternativen Medien:
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Die Schuck Folz und die SciFi-Edition sind zurück!
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Donorbox
Unterstützen Sie ScienceFiles
Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion
Unser Spendenkonto bei Halifax:
ScienceFiles Spendenkonto:
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXGB21B24
Unser Spendenkonto bei Halifax:
ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXGB21B24
die Regierung hat Erfolg – da ist auch die Pharma-Lobby und die Mediziner-Vereinigung glücklich :
AERZTEBLATT
https://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle
11. Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind.
endlich – nach 20 Jahren geduldiger Lobby-Arbeit !
Jetzt nicht nachlassen – die Spritzpflicht entlastet nicht nur die Rentenkassen, sie sichert auch die Einnahmen der Mediziner und die gewinne der Investoren.
Aber auch einen Negativ-Punkt soll nicht vergessen werden :
Da alle sterben – mit oder ohne Gen-Therapie – sind die Gewinne der Totengräber nur temporär zu steigern. Es wird sich ein neues Gleichgewicht einpendeln, daß werden sie wieder auf das alte Niveau sinken, denn jeder kann eben nur einmal sterben – mit Spritze nur eben früher !
Und wenn in Folge der Verringerung der Bevölkerung auch die Geburtenzahl sinkt u nd damit auf Totengräberseite die Zahl der Kunden weiter sinkt, diesen Punkt sollten wir vorläufig nicht ansprechen !
Die Zahl der unkritischen Gläubigen unter den Ärzten wird auch abnehmen und man darf vermuten, daß die gelegentlich noch mehr Nebenwirkungen haben werden als jene, die nicht spritzen
Es könnte sich also insgesamt auf deutlich niedrigem Niveau einpendeln, denn schließlich kann man das alles auch als kombinierten Test auf Wissen, Neugier und Intelligenz auffassen.
Sicher ist jedoch:
das ist ein Fressen erst Mal für Pharma & Lobbyisten & Bestochene und dann aber für jene rationalen Regime, die “uns” einfach billig aufkaufen, überrennen (lassen) und deindustrialisieren.
Ansehbefehl!!
Feinste und unterhaltsame Gegen-PR-Videos von unten;
https://www.dankefueralles.de/
ot
Die Älteren werden sich erinnern:
https://twitter.com/oooChristinooo/status/1503781744520187907/photo/1
Interview mit Tom Lausen zu den BKK-Provita-Daten sowie seiner Aussage vor dem BT-Gesundheitsausschuss:
https://multipolar-magazin.de/artikel/die-wussten-nichts
Ich habe nur den Teil gelesen, in dem Tom Lausen seinen Eindruck mitteilt, dass die Abgeordneten das erste Mal überhaupt Zahlen, die konkreten Aufschluß über die behauptete Überlastung der Krankenhäuser geben, gehört haben. Und das weckt bei mir den Gedanken, dass die Abgeordneten dem geglaubt haben, was Jens Spahn, Karl Lauterbach, usw., gesagt haben. Das würde kein gutes Licht auf die Abgeordneten scheinen, aber eine böswillige Absicht könnte man dann wohl auch nicht für alle Abgeordneten annehmen. Dieser Eindruck deckt sich mit meinen Erfahrungen mit Bundestagsabgeordneten, die ich angeschrieben habe. Mir scheint aber weiterhin, dass z. B. Karl Lauterbach eine böswillige Absicht unterstellt werden kann; er ist Pharmalobbyist, der Impfstoffe bis in das Jahr 2029 vorbestellt hat; und er will offenkundig einen Dauerkrisenzustand, in dem Ausnahmegesetzgebungen, die die bereits in den letzten beiden Jahren verursachten sogenannten Kollateralschäden (eben auch durch die Impfungen verursacht) vergrößern würden, zum Normalzustand werden lassen. Mir scheint, dass Karl Lauterbach damit wenigstens als gemeingefährlich eingestuft werden kann, und die Abgeordneten im Deutschen Bundestag sollten Karl Lauterbach auf Herz und Nieren prüfen, bevor sie vielleicht aus Vertrauensseligkeit heraus, einem Wolf im Schafspelz die Gesetzgebung verschaffen, mit der die anderen Wölfe im Schafspelz, denen, die mit den mRNA-Injektionen einen hohen Geldberg noch höher werden lassen können.
ja aber – für mich nach 2 Jahren noch neu :
Kennen sie den Namen Kohn ?
Der machte eine Risiko-Analyse und soll jetzt wohl gefeuert werden deshalb :
https://reitschuster.de/post/2x-verfasser-des-bmi-leak-papiers-vor-gericht/
Interessant dabei finde ich folgendes :
“Organigramm zur Verteilung der Aufgaben für die Krisenbewältigung der Corona-Krise ”
“Der Bereich der Evaluation der Maßnahmen wurde nicht besetzt.”
“Eine Gefahrenbewertung der Maßnahmen sollte also nicht stattfinden.”
Die Regierung interessiert sich nicht für die Leichen, die sie hinterläßt !
Zum prominenten Dazugehören, als so eine Art Mitgliedsausweis neben der Impfung für das Gutmenschentum gehört heutzutage eine Corona-Infektion. Abgehalfterten und B Promis verhilft dies dann noch einmal zu diesen “5 minutes of fame”. Der Schmiss des Junkers, die Kriegsverletzung… “Ich war in Vietnam”, jetzt hat es den Tugendbold Magath erwischt, wie bedauerlich. (…ähm, 5 Minuten sind jetzt um!)
https://www.spiegel.de/sport/fussball/hertha-bsc-felix-magath-positiv-auf-corona-getestet-a-28b870d3-a376-41e1-a8ba-1156d14be49c
Statistik ist nur ein soziales Konstrukt. 100 von 100 sind für wohlstandsverwahrloste Waldkindergartenzöglinge nur 100 Ausreißer und keine Korrelation. (Wenn es sich gegen die eigenen Interessen richtet, versteht sich; im gegenteiligen Fall hat 1 von 100 bereits volle statistische Aussagekraft, und 0 von 100 ebenfalls, über die stets unterstellte Dunkelziffer.)
Falls Sie im Großraum Berlin irgendwo ein vergessenes menschliches Gehirn finden, nicht allzu groß und dezent rosa-grau, informieren Sie bitte die Polizei. Es könnte das schon seit geraumer Zeit vermisste von Lauterbach sein.
Eine überproportionale Zunahme
…die relative vergleichende Betrachtung von Parametern, “in Relation” zu einer Gesamtmenge, als Methode, als Beweis (!) …ähm, als kausalitäts-verstärkende Korrelation zur Theorie, also als Beweis für die gesamtheitliche Schädlichkeit ist wissenschaftlich interdisziplinär betrachtet: äußerst plausibel! …sie birgt immer den Vorteil, das eine qualitativ/quantitative Betrachtung der Gesamtmenge nicht notwendig ist und auf eine qualitative Betrachtung reduziert werden kann, in Analogien das biologische Prinzip der “Sinne”, unser Intellekt, ein differentieller neuronaler Reiz, das Quantum für manchen und besser noch verständlich im neuronalen Impuls eines Netzhautadapters. Die Kernforschung lebt davon, methodologisch, und provoziert eigentlich nur “Dynamiken”(!)
Was sagt uns das? Wir werden beschissen…, wie immer… sagt mein Opa