Durch Krankheit vor Erkrankung geschützt! Bluterkrankungen nach COVID-19 Impfung nehmen deutlich zu – 3,5 Millionen Nebenwirkungen in einer Datenbank
Erst wurden die COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien als medizinisches Wunder verkauft, das mit so gut wie keinen Nebenwirkungen einhergeht.
Dann musste eingeräumt werden, dass IN GANZ SELTENEN Fällen, erhebliche Nebenwirkungen auftreten können. Es begann mit den mittlerweile wieder vergessenen anaphylaktischen Schocks, ging zu Myokarditis und Perikarditis über und bekommt derzeit einen autoimmunen und zerebralen Twist.
Nachdem Myokarditis und Perikarditis als Nebenwirkung von COVID-19 Impfstoffen und Gentherapien eingeräumt werden mussten, ging das große Relativieren mit gekauften Akademikern los, die bestellte Studien dazu angefertigt haben, dass Myokarditis nach Impfung angeblich seltener sein soll als nach COVID-19 Erkrankung, Studien, die in keiner Weise in Rechnung gestellt haben, dass Myokarditis oder Perikarditis nicht über Altersgruppen gleichverteilt sind und darüber hinaus die Impfung einen zusätzlichen Stimulus darstellt, dessen Effekt man nicht einfach als dem einer Erkrankung gleichgeordnet ansehen kann, denn geipmft werden gesunde Menschen, während an COVID-19 Erkrankte de facto krank sind, weshalb man sie Erkrankte nennt. Verglichen werden also Äpfel mit Birnen. Wird methodisch sauber gearbeitet, dann kommt für männliche Jugendliche ein um bis zum 133fach erhöhtes Risiko nach COVID-19 Impfung / Gentherapie an Myokarditis zu erkranken, als für die Altersgruppe normal ist, dabei heraus.
Nun wurde die Strategie gewechselt. Ab sofort war die geltende Marschrichtung: ja, in ganz wenigen, sehr seltenen, ultraseltenen Fällen kommt es zu “Komplikationen”, [also zu schweren, lebensver- bzw. beendenden Nebenwirkungen] aber verglichen mit der Anzahl der hunderte von Millionen Impfungen, die durchgeführt worden seien, sei das nicht der Rede wert. Was verschwiegen wird: Niemand weiß, wie häufig schwere Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie wirklich sind, weil die Nebenwirkungen nicht systematisch erfasst werden, vielmehr alles getan wird, um das tatsächliche Ausmaß nicht sehen zu müssen. Fest steht nur, Nebenwirkungen sind erheblich untererfasst. Die Behauptung, sie seien sehr sehr selten kann man aber nur aufstellen, wenn man die Menge der Nebenwirkungen kennt. Ein weiterer Betrug.
Seit selbst Tennisprofis wie Nadal auf dem Platz umkippen, lässt sich nicht mehr verleugnen, dass etwas Seltsames, das junge Menschen, hoch aktive, trainierte junge Menschen mit Herzproblemen umfallen lässt, vorgeht und die Daten der BKK ProVita, die von vertuschenden Stellen so schnell aus dem Verkehr gezogen wurden, sie haben zumindest Zweifel gesät, Zweifel daran, dass die offiziellen Zahlen das abbilden, was tatsächlich an Nebenwirkungen vorhanden ist. Dass offizielle Angaben nicht das abbilden, was sich bei Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie tatsächlich ereignet, das zeigen Analysen wie die unsrigen, in denen wir auf Grundlage wissenschaftlicher Beiträge, das Ausmaß der Nebenwirkungen, für die eine Kausalität zwischen COVID-19 Impfung / Gentherapie und erheblicher Nebenwirkung in wissenschaftlichen Beiträgen hergestellt wurde, zusammenstellen und regelmäßig fortschreiben.
Und weil dem so ist, tauchen plötzlich in MS-Medien Beiträge auf, in denen danach gefragt werden darf, ohne dass die Redaktion in Krisenmodus geht und ein dreiseitiges Entschuldigungsschreiben zur Reputationsrettung des Paul-Ehrlich-Instituts veröffentlichen muss, ob es nicht vielleicht doch viel mehr Tote durch COVID-19 Impfung / Gentherapie gibt als zugegeben.
So langsam kommt die Realität ans Tageslicht. Bis zur Erkenntnis, dass für weitgehend wirkungslose, aber hoch gefährliche Impfstoffe / Gentherapien nicht nur Milliarden Steuereuros, sondern auch die Gesundheit zahlloser Bürger aus dem Fenster geworfen wurden, ist es zwar noch eine Wegstrecke, aber der Anfang ist gemacht und Abzweigungen gibt es auf dem begonnenen Weg nicht. Bedenkt man, dass Polit-Darsteller das Fiasko, das sich derzeit abzeichnet, aus einer Mischung von Boshaftigkeit, Profilierungssucht, Inkompetenz und vielleicht auch auf Basis einer verdeckten Agenda heraufbeschworen haben, dann muss man feststellen, dass die Auswahlprozesse, die nach wie vor als demokratische Auswahlprozesse gelten, nicht die Besten auf gesellschaftliche Positionen befördern, sondern diejenigen, die am besten dazu geeignet sind, gesellschaftliche Katastrophen herbeizuführen.
Leser von ScienceFiles werden von uns schon seit dem 18. Mai 2021 regelmäßig im Wochentakt über die Anzahl der Nebenwirkungen unterrichtet, die sich aktuell in der Datenbank der WHO “VigiAccess” findet, wobei sich in dieser Datenbank, wie “Faktenstümper” immer betonen, nur Verdachtsmeldungen finden, keine Meldungen, deren Kausalität belegt ist. Diese Aussage, die man nur dann verbreiten kann, wenn man denkt, alle anderen seien so dumm wie man selbst, ist die Ursache dafür, dass man eine Methode entwickeln muss, die es erlaubt, Datenfriedhöfe wie den, den die WHO mit VigiAccess angelegt hat, auf Massengräber zu durchsuchen, auf Klumpungen in den Daten, die den Schluss nahelegen oder zwingend erforderlich machen, dass hier ein Spritzkommando für Tod oder Verletzung veranwtortlich ist.
Wir haben eine solche Methode entwickelt und stellen auf Basis dieser Methode seit Wochen fest, dass:
- Herzerkrankungen überproportional häufig und schnell zunehmen,
- Myokarditis und Perikarditis ein Grund dafür sind, aber nicht der einzige Grund,
- dass Autoimmunerkrankungen überproportional häufig und zunehmend häufig gemeldet werden, was deren Verursachung durch COVID-19 Impfungen / Gentherapien mehr oder weniger offenkundig macht,
- dass COVID-19, das durch die entsprechende Impfung / Gentherapien eigentlich verhindert werden soll, durch eben diese Impfung / Gentherapie in seiner schweren Form und in erheblichem Ausmaß, überproportional häufig und mit zunehmender Geschwindigkeit herbeigeführt wird,
- und in letzter Zeit vor allem, dass Meldungen zu Bluterkrankungen überproportional zunehmen und dass die Geschwindigkeit, mit der sie das tun, stetig steigt;
Kurz: das, was jetzt bei MS-Medien langsam durchsickert, darüber schreiben wir schon seit fast einem Jahr.
Aktuell finden sich in der Datenbank der WHO 3.473.555 Meldungen über eine Erkrankung, ein Leiden, das sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie eingestellt hat, darunter 20.298 Meldungen, die den Tod eines Menschen betreffen. In der letzten Woche sind 35.611 Meldungen, darunter 208 Meldungen über den Tod eines Menschen hinzugekommen. Pro Tag starben in der letzten Woche 30 Menschen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie.
Erhebliches Wachstum zeigt sich bei Meldungen, die Bluterkrankungen zum Gegenstand haben. Wir haben dieses Signal vor rund einem Monat zum ersten Mal berichtet. Es hat sich etabliert und man muss davon ausgehen, dass Bluterkrankungen, vornehmlich Lymphadenopatie, Lymphadenitis und Lymphopenia von COVID-19 Impfungen / Gentherapien verursacht werden.
Die bisherigen VigiAccess-Berichte auf ScienceFiles:
- Entzündete Lymphknoten, Autoimmunerkrankungen, 3,4 Millionen Meldungen und mehr als 20.000 Tote nach COVID-19 Impfung [WHO-Datenbank]
- 3.33 Millionen Nebenwirkungen, 19.545 Tote, Herz-, Blut- und Autoimmunerkrankungen – Lauterbach: COVID-19 “Impfstoffe so gut wie nebenwirkungsfrei”
- Seien sie froh, wenn Ihnen nur der Kamm schwillt: Nach COVID-19 Impfung – Zellen und Geimpfte sterben: 19.292 mittlerweile
- Immer mehr angeblich seltene Nebenwirkungen: 3.2 Millionen Einzelfälle in nur einer Datenbank
- Einblutungen nach Impfung – 3.2 Millionen Nebenwirkungen und 18.747 Tote
- Myokarditis nach COVID-19 Impfung immer häufiger 3,15 Millionen Meldungen, 18.432 Tote
- Impfpflicht trotz “Versagen” nach COVID-19 Impfung und mehr als 3 Millionen weiteren Nebenwirkungen
- Abnormalität: Mehr als 3 Millionen Nebenwirkungen machen angebliche “Impfstoff-Sicherheits-Überwachung” zu einem schlechten Witz
- Die COVID-19 Schutzimpfung, die schwere Erkrankungen an COVID-19 zur Folge hat: 17.289 Tote nach Impfung in Datenbank der WHO erfasst
- Kaum Nutzen, viel Schaden: Fast 3 Millionen Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung in WHO Datenbank
- Politik, die krank macht: 2.873.250 Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung, darunter 16.734 Tote
- Erkrankungen nach COVID-19 Impfung nehmen massiv zu: 2.841.988 gemeldete Nebenwirkungen
- Rote Linien: 2.739.819 körperlicher Unversehrtheit sind durch COVID-19 Impfungen bereits überschritten
- 2.706.410 Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung – alles ganz normal – Lassen Sie sich impfen, damit es noch mehr werden
- 2.642.138 Nebenwirkungen: Ab wann ist Impfpflicht vorsätzliche Körperverletzung?
- Ganz normale Impfstoffe – ganz normale Nebenwirkungen? 15.367 Tote, 2.586.558 Meldungen
- Aussitzen – Ignorieren – Peanuts: 2.528.564 Menschen mit Nebenwirkung nach Impfung, 15.043 Tote zählen nicht
- Dunkelziffer von mehreren 100.000 Impfdurchbrüchen und 2,5 Millionen Meldungen über Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung/Gentherapie
- Die Kunst, Nebenwirkungen zu übersehen: 2.377.093 Meldungen, 14.371 Tote nach COVID-Impfung
- Nichts Besonderes: Nur 2323143 Nebenwirkungen und 14104 Tote
- COVID-19: Das unglaubliche Ausmaß der Nebenwirkungen – Herzerkrankungen schießen in die Höhe
- Das Impf-Spiel mit dem Leben der Anderen: Starker Anstieg von Herzmuskelentzündung und COVID-19 nach Impfung
- COVID-Erkrankungen nach Impfung immer häufiger – nach Beginn der Impfung von Kindern: Myokarditis nimmt deutlich zu
- 2 Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen – COVID-Erkrankung nach Impfung immer häufiger
- COVID-19-Impfstoffe: Oberflächliche statt genau Überwachung – Nebenwirkungen, von denen niemand wissen will
- COVID-19-Impfung versagt: Das zeigen nun auch die Daten der WHO
- Impf-Wunder oder Impf-Betrug? Merkwürdigkeiten der WHO-Datenbank
- COVID-Impfstoffe: 1.75 Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen, Zunahme bei Pneumonie, COVID-19, Schlaganfällen und Herzerkrankunge [WHO Datenbank]
- COVID-19-Impfstoffe: Schlaganfälle nehmen in WHO-Datenbank überproportional zu
- WHO-Datenbank: Mehr als 1,6 Millionen gemeldete Nebenwirkungen, 10.554 Tote, überproportional viele Herzerkrankungen nach COVID-Impfung
- Immer mehr COVID-Erkrankungen nach Impfung – Auch Fälle von Lähmungen und Herzerkrankungen nehmen zu. Mehr als 10.000 Tote in Datenbank der WHO
- Immer mehr Tote: Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen
- Tod nach COVID-Impfung: sprunghafter Anstieg
- 8.343 Todesfälle und zumeist innere Blutungen : Nebenwirkungen der COVID-19-Impfstoffe
- Fast überall Thrombosen: Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfung
- 7.407 Tote nach Impfung – Im Durchschnitt 85 Tote pro Tag
- Exorbitant erschreckendes Ausmaß: COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkungen im Vergleich mit anderen Impfstoffen
- COVID-19-Impffolgen: WHO-Datenbank mit mehr als 900.000 Meldungen und 6.029 Toten
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

ScienceFiles und die Alternativen Medien:



Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Die Schuck Folz Edition ist zurück!
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
“Durch Krankheit vor Erkrankung geschützt!” Wer auf Nummer Sicher gehen will, schützt sich mit dem Tod vor einer Erkrankung. Das ist übrigens auch besser fürs Klima.
Klima + Corona = die rechte und die linke Hand des, äh, Fortschritts…
Der Fortschritt geht sogar no’o’o’o’och (die Affengrunzlaute muss man sich dazu denken) weiter, laut der TAZ in Person Lou Zucker ist Heterosex nicht natürlich.
“Heterosex ist einfach nicht natürlich. Ich denke mir das ja nicht aus, das sind die biologischen Fakten. Sperma und Scheidenflora haben völlig unterschiedliche PH-Werte. Die Vagina hat ein saures Milieu, um Krankheitserreger abzuwehren. Durch das basische Sperma steigt der PH-Wert zumindest kurzzeitig an – die Scheidenflora wird also weniger sauer – und Krankheitserreger können sich leichter ausbreiten. Viele Menschen mit Vagina bekommen deshalb von ungeschützem Geschlechtsverkehr mit Penissen eine Pilzinfektion.
Noch ein Klassiker: Blasenentzündung. Bei Menschen ohne Penis ist der Weg zwischen Blase und Harnausgang nicht weit. Und auch Anus, Vagina und Harnausgang liegen unpraktisch nah bei einander. Durch die mechanische Rein-raus-Bewegung, die für die meisten Heteros zum Sex dazugehört, werden Darmbakterien in die Harnröhre transportiert. Viele meiner Heterofreundinnen bekommen ständig nach Penetrationssex eine Blasenentzündung.”
https://taz.de/Sex-mit-Folgen/!5840182/
Ich denke mir das ja nicht aus??? (…schreibt die dann auch noch, von wem hat die das dann abgeschrieben? Nur noch Bekloppte auf der Flucht…)
Der Michel würde auch noch eine Versicherung “Gegen das Ableben” abschließen. Allerdings hat er feststellen müssen, das er dann ja nicht davon profitieren würde. Sonst könnte er ja auch eine Lebensversicherung machen!
Das wirklich Einzige was in Deutschland Hochkonjunktur hat, ist die Dummheit!
Mir persönlich ist ein Fall bekannt, Mann 65 Jahre:
1. Coronaerkrankung
2. Erste Impfung
3. Aggressive Leukämie
4. Tot
Niemand denkt auch nur im Entferntesten an einen Zusammenhang mit der “Gen-Therapie”.
bei der Planung hat das Regime auf eine Evaluation der Maßnahmen und auf jegliche Gefahrenbewertung verzichtet. Stattdessen haben sie die Entlassen oder mundtot gemacht, die darauf hingewiesen haben.
Das kann nur bedeuten, daß sie wußten, welche Wirkungen die Spritze hat und sie trotzdem erzwungen haben.
Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll !
Klaus Schwab uns seine Leute werden schon wissen, warum er derartig inkompetente Leute mit angreifbaren Lebensläufen ins Rennen geschickt hat.
Der Gedanke, dass da Strippenzieher sind, die die Politiker korrumpieren, um einen Großteil der Bevölkerung krank- und totzuspritzen, ist so derartig krass und erscheint so derartig unmenschlich abwegig, dass die meisten Leute diesen Gedanken sofort in die Ecke “Verschwörungstheorie” befördern würden. Daher können die Strippenzieher bisher recht ungeniert agieren, Kritiker einfach mundtot machen, ohne dass es Protest gibt … Allein die Tatsache, dass da wissenschaftlich sauber argumentierende Kritiker mit allen Mitteln der Macht mundtot und gesellschaftlich tot gemacht werden, müsste eigentlich zu denken geben. Beispiele: (der BBK-Vorstandsvorsitzende mit der Analyse der Daten der Krankenkasse, diverse Wissenschaftler mit wissenschaftlich nicht angreifbaren Analysen, Hockertz, der eine Hausdurchsuchung bekommen hat, weil seine wissenschaftlichen Aussagen nicht angreifbar waren).
Ich vermute ja, dass das nicht ewig funktionieren wird, weil es einfach irgendwann auffällt, wenn es große Steigerungen bei Herzmuskelentzündungen, Krebserkrankungen, Schlaganfällen und Herzinfarkten und anderes mehr gibt.
“Investigation of metallic contaminations found
in vector- and mRNA-based
COVID-19-”vaccines”
– Preliminary results –
March 2022”
https://2020news.de/wp-content/uploads/2022/03/Report-online.pdf
@zdago: Dass die Zuständigen wirklich schon vorher wussten, was sie ihren geframten und fehlinformierten Untertanen antaten, glaube ich nicht. Selbst der “Impf”fanatiker Lauterbach war 2020 der Meinung, wenn eine Impfung wirksam mit wenig Nebenwirkungen sei, würden die meisten sich freiwillig impfen lassen, und im Fall einer wirkungsschwachen oder nebenwirkungsreichen Impfung sei eine Impfpflicht erst recht unsinnig. Nein, die vorsätzlichen Morde (oder wie sonst soll man die Impfkampagne seit Sommer 2021 nennen?) sind erst hinzugekommen, als die Impfergebnisse weit schlimmer waren, als die Nichtverantwortlichen vorher angenommen hatten. Sie hatten natürlich vom ersten Moment an gewusst, dass ein gigantischer und in fast allen Fällen rechtswidriger Menschenversuch lief, und da hatten sie sich gegen rechtliche Konsequenzen abgesichert, indem sie die zivilrechtliche Haftung für erwiesene Impfschäden den Opfern zuschusterten und eine strafrechtliche Verantwortbarkeit gänzlich ausschlossen.
Das alles heißt nicht, dass sie von Anfang gewusst oder erwartet hätten, welche Katastrophe sie lostraten. Diese Katastrophe liegt ja gar nicht im Interesse der Obrigkeit; sie kann diese im Gegenteil um Amt und Würden bringen.
Das ist oder wäre für die Machthaber der worst case, nicht etwa das Sterben bzw. lebenslängliche Leiden der Impfopfer oder gar das stille Leiden der Kinder, gegen die ein noch schlimmerer Psychokrieg geführt wird als gegen die Erwachsenen. Der friedliche Protest und zivile Widerstand der kanadischen Trucker, den es bei einer gut wirksamen und verträglichen Impfung nicht gegeben hätte, weil dann eine faktische Impfpflicht unnötig gewesen wäre, hat nicht nur Trudeau und seine Clique, sondern die herrschende Kaste der meisten Länder in Angst und Schrecken versetzt. Sie reagieren darauf mit der Fortsetzung der “Impf”kampagne, und obwohl ihnen nach der monatelangen Lüge über die Pandemie der 90% ungeimpften Covid-Patienten auf den Intensivstationen wohl kein normaler Mensch mehr glaubt, setzen sie sich via ihre Qualitätsmedien auch weiter mit der Erzählung von den ultraseltenen Nebenwirkungen der Gentherapien durch. Nicht, weil die Mehrheit ihnen das noch abnähme, sondern weil unklar ist und auch bleiben wird, welche Zahlen echt sind. Wo nicht mehr im traditionellen Sinne gefälscht wird, sondern die herrschende Clique Phantasiezahlen ab und zu durch neue Phantasiezahlen ersetzt, ist ein faktenbasierter Widerspruch kaum noch möglich. Fest steht, dass die Impfpolitiker seit langem viele “Impf”tote und Schwerstgeschädigte billigend in Kauf nehmen.
Meine Rede von Anfang an – wir sind Geiseln von Psychopathen, die, als ihr Banküberfall nicht mehr ganz so glatt verlief wie geplant, gerade versuchen, ihre Tat zu vertuschen, und, wie Lauterbach, sich noch zusätzlich eine Scheibe Wurst aufs eigene Brot zu legen.
Die waren anfangs dumm und haben sich übertölpeln lassen von den Gates-finanzierten Pharmamafia-Raubrittern. Mittlerweile wissen sie genau, was läuft, denn weshalb sonst sollten sämtliche unlauteren statistischen Tricks verwendet werden, um Zahlen rauf oder unterzudefinieren, warum soll die Kontrollgruppe marginalisiert werden, warum dieses dröhnende Schweigen in den Medien die alle wissen dass sie mitschuld sind.
Im Grund gehören 80% der Medien, der Politiker, der Beamten im Gesundheitsministerium, der Verbandsfunktionäre und der Ärzte ins Gefängnis. Und ihre Lösung besteht darin, immer mehr und mehr Leute reinzuziehen, damit es de facto keine Aufarbeitung geben kann, weil der Laden ja irgendwie laufen muss.
War nach dem Krieg so, war nach der DDR so, war in Spanien so, war nach Stalin so, war nach Mao so, und selbst Nordkorea ist keine Ausnahme – die Horrorgeschichte vom Onkel, den man damals nach der Machtübernahme angeblich vor den Augen der Tante und weiterer Funktionäre und Generäle mittels Flugabwehrgeschützt in Hackfleisch verwandelte, die ist wohl erfunden.
Ich fürchte daher, da wird gar nichts passieren. Oder, Moment – die heutige Sekretärin von Lauterbach, und die 18 jährige Auszubildende von Dr. Brinkmann in der allgemein-Arzt Praxis im Haus gegenüber, die können sich schon drauf einstellen, im Alter von 93 Jahren angeklagt zu werden, wegen Beihilfe zum Völkermord, unter dem Gejubel der woken Masse, oder vielleicht auch nur noch Gegrunze, mit höheren Leistungen rechne ich nicht mehr.
Fortbildung für alle Abgeordneten von habilitierten Wissenschaftlern durchgeführt zum Thema C-Impfnebenbenwirkungen:
“Eine Einladung zu Online-Informationsveranstaltungen
für Abgeordnete und ihre Mitarbeiter*innen:
Impfung: Wirksam? Sicher? Gefährlich?
Datenexperten und Wissenschaftler präsentieren Ihnen neueste Erkenntnisse aus der Auswertung offizieller Daten und Statistiken. Es häufen sich immer mehr besorgniserregende Sachverhalte an, die derzeit in der öffentlichen Debatte ignoriert werden.
Im Anschluss an kurze Impulsreferate besteht jeweils die Möglichkeit zur Diskussion.”
https://wiges.org/impfabstimmung/
@Salooner: die Diskussionen sind selbstverständlich thematisch offen und erlauben jeden Standpunkt. Ausnahmen von dieser Regelung gibt es lediglich in allen Fragen, die die Todesseuche, die rettende Impfung/das rettende Impfabo/die rettende Impflicht betreffen oder sich auf Belanglosigkeiten wie die wirtschaftliche Selbstzerstörung Deutschlands und den unblutigen, aber sehr wirksamen Krieg gegen die Kinder beziehen.