HomeGesundheitCorona-VirusExplodierende Fallzahlen: Die Nebenwirkungen von COVID-19 Impfstoffen gehen durchs Dach der WHO-Datenbank
Juli 11, 2022
Explodierende Fallzahlen: Die Nebenwirkungen von COVID-19 Impfstoffen gehen durchs Dach der WHO-Datenbank
Eigentlich wollten wir heute unsere regelmäßige Analyse der WHO-Datenbank, VigiAccess, dazu nutzen, uns ein wenig zu feiern.
VigiAcces, Sie wissen schon, eine dieser Datenbanken, die geführt werden, um frühzeitig Signale zu melden, die den Verdacht nähren, dass ein Medikament – oder im vorliegenden Fall die COVID-19 Spritzbrühen nicht ungefährlich ist, sondern mit erheblichen Nebenwirkungen einhergehen. Eine jener Datenbanken, die denen, die sie führen, noch nicht ein entsprechendes Signal gegeben hat und das obschon die Signale, die VigiAccess mittlerweile nicht mehr als Rauchzeichen, sondern als Flächenbrand gibt, so extrem sind, dass man schon mit einer Form der ideologischen Blindheit geschlagen sein muss, die Menschenfeindlichkeit längst hinter sich gelassen hat, um sie nicht zu sehen.
Wir berichten seit mehr als einem Jahr davon, dass sich die Meldungen zu
Herzerkrankungen;
Bluterkrankungen;
Autoimmunerkrankungen;
Atemwegserkrankungen;
Neurologischen Erkrankungen [vor allem Hirnschläge];
in einer Weise häufen, die man – aufgrund der von uns zur Auswertung genutzten Methode [, die nicht allzu verschieden von der Methode ist, die bei der WHO genutzt wird] als kausal durch COVID-19 Impfung / Gentherapie verursacht ansehen muss. Wir wollten uns feiern, weil es einmal mehr eine “offizielle” Studie, dieses Mal aus Frankreich, gibt, die zeigt, dass wir Recht haben, dieses Mal mit Bezug auf Herzerkrankungen. Wie gesagt, wir wollten uns feiern, aber es ist uns etwas dazwischen gekommen. Und weil uns etwas [dazu gleich] dazwischen gekommen ist, überlassen wir es Adrian von TrialSiteNews, die Studie aus Frankreich, die einen eindeutigen Zusammenhang zwischen COVID-19 Impfung / Gentherapie und Herzerkrankungen belegt, zu besprechen.
Was uns dazwischen gekommen ist, das sind die Daten von VigiAccess.
Die Meldungen gehen durchs Dach, und das obwohl die Menge der COVID-19 Impfungen / Gentherapien in den letzten Wochen nachgelassen hat. Unser Berichtszeitraum umfasst 14 Tage und in diesen 14 Tagen sind sage und schreibe 111.331 neue Meldungen in der WHO-Datenbank angekommen. In den 14 Tagen davor waren es gerade einmal 37.843, ein Wachstum von rund 300%. Das, so haben wir zunächst gedacht, kann zwei Ursachen haben: Entweder es wurden die ganze Zeit Meldungen zu Nebenwirkungen verschwiegen, oder die Meldungen für eine oder mehrere Nebenwirkungen, die sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen, geht durch die Decke.
Letzteres ist der Fall. Und wir können auch zeigen, welche Meldungen durch die Decke gehen.
Schieben wir, um die Spannung zum Siedepunkt zu steigern, noch ein paar Daten ein:
In der Datenbank der WHO sind derzeit 4.029.255 Meldungen erfasst, die eine Nebenwirkung, die sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellt, zum Gegenstand haben. Darunter finden sich 23.338 Meldungen, die den Tod eines Menschen zum Gegenstand haben, 558 mehr als im letzten Berichtszeitraum.
Halten Sie es noch aus?
Nein.
Okay.
Die immense Steigerung von Meldungen zu Nebenwirkungen, die sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen, geht im Wesentlichen auf die Meldung von schweren Atemwegserkrankungen, genauer: COVID-19 zurück. Die Steigerung ist recht eindrucksvoll:
Ein eindrucksvoller Take-Off und ein eindrucksvolles Dokument für die Nutzlosigkeit, ja Schädlichkeit von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien. Sie schützen nicht nur nicht vor einer Erkrankung an COVID-19, sie führen COVID-19 geradezu herbei. Angesichts einer solchen Entwicklung muss man die Frage stellen, ob COVID-19 überhaupt noch in nennenswertem Ausmaß vorhanden wäre, wenn es keine Massenimpfung / – gentherapie mehr gäbe bzw. gegeben hätte. Die Frage, was COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien dazu beigetragen haben, die Pandemie in die Länge zu ziehen, ist eine Frage, die es wichtig wäre, zu beantworten. Wer traut sich?
The cure is worse than the disease, so sagt man im Englischen: Die Behandlung ist schädlicher als die Krankheit, sehr frei übersetzt. Seit es COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien gibt, muss man neu formulieren: the cure is cause for the disease – Die Behandlung zur Beseitigung der Erkrankung ist Ursache just dieser Erkrankung. Seit Beginn der Pandemie sind eine Reihe von Bastionen geschliffen worden. Das Vertrauen in Ärzte, Wissenschaftler ist auf einem Tiefpunkt, demokratische Grundwerte sind zerstört, Polit-Darsteller von allen guten Geistern verlassen und nun bahnt sich eine Revolution in der Heilbehandlung an: Der Impfstoff, der die Krankheit, gegen die er schützen soll, erst hervorbringt.
Texte, wie dieser, sind ein Grund dafür, dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen. Die Deutsche Bank und Paypal haben uns unsere Konten gekündigt.
Aber: Weil Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Das alles ist von den Eliten lange vorbereitet worden, und wir können nichts dagegen tun, aber Q und die Weißhüte retten uns, indem sie uns mit unserem Schmerz aufwecken! 🙃 Schlechter Witz beiseite. Mich erinnert die Eigenschaft der Pfizer-Plörre, die Krankheit, gegen die sie schützen soll, hervorzurufen, an die gleiche Eigenschaft anderer Medikamente von Big Pharma, und mir wird gerade so richtig bewußt, dass ich, außer in Notfällen, auf die Einnahme von Medikamenten verzichten sollte, vor allem, wenn es sich um Langzeitmedikamente, wie z. B. Psychopharmaka, handelt. Vielleicht erklärt die seit Jahrzehnten nachhaltige Gabe von Psychopharmaka zumindest teilweise warum Denkbehinderheit endemisch geworden ist, und Länder wie die USA und Deutschland zu neuronalen Notstandsstandsgebieten geworden sind. Vielleicht spannt man den Karren vor das Pferd, wenn man davon ausgeht, dass die zig modernen Ideologien zur Verdummung, zu Wahnsinn, Halluzination, und Hysterie geführt haben?
Die “Impf”pflicht für die Mitarbeiter in der medizinischen Versorgung besteht nach wie vor, und Lauterbach macht kein Geheimnis daraus, dass er die Menschen in Deutschland auch weiterhin zwangsimpfen lassen will. Auch gesunde Kinder und Jugendliche, für die diese “Impfung” schon ohne größere Gefahr sinnlos wäre. Auch die jungen, gesunden Sportler, die besonders anfällig für “impf”bedingte Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen sind. Zum Schluss: alle. Das Unrecht geht weiter, und so, wie ich das Regime und sein BVerfG einschätze, werden diese und weitere Nomenklaturisten einfach dabei bleiben, ihre Märchen über die Todesseuche zu verbreiten, sogar, wenn keiner sie mehr glaubt, und die Genmodifikation in die menschlichen Sondermüllbehälter zu entsorgen. Zu den “Gründen”, aus denen wir uns “impfen” lassen sollen, gehört ja schon jetzt, dass Hunderte von Millionen “Impf”dosen ungenutzt vergammeln werden, wenn die Leute sie sich nicht mehr andrehen lassen. Auch dieses Argument ist neu, noch Pandemrix wurde in Massen weggeschmissen, nachdem allgemein bekannt geworden war, dass diese “Impfung” gefährlicher als die Schweinegrippe war.
–
Nicht “nur” die Demokratie ist seit Anfang 2020 in sehr vielen Ländern schwer geschädigt worden. Noch schlimmer ist der Abriss der Rechtsstaaten. Ohne rechtsstaatliche Basis ist eine Demokratie von Anfang eine Herrschaft der Glücksritter, die schnell in eine diktatorische Verbrecherherrschaft übergeht. Seit Anfang 2020 ist dieser Übergang auch in vorher stabilen, rechtsstaatlichen Demokratien erfolgt, und zwar nicht, weil die sozialen und wirtschaftlichen Problem extrem schwer gewesen wären. Das sind sie erst zusammen mit der Corona-Diktatur geworden. Und weil das Verbrechen too big to fail ist, weil die allermeisten Staaten der Welt mitgemacht haben, besteht diesmal nicht die Möglichkeit einer harten Befreiung, aber dennoch Befreiung von außen.
–
Um sicher zu gehen, wird jeder noch so friedliche und zivilisierte Kleineleuteprotest und jede noch so kompromissbereite, neue, politische Partei oder Graswurzelbewegung zur Gefahr-von-rächz erklärt. Es ist kaum zu glauben, wie gut das funktioniert. Früher hätte ich nie für möglich gehalten, dass es reicht, absolut einwandfreie Kritiker und kritische Gruppen zu “Nazis” zu erklären, um ihren Protest unterm Jubel der Öffentlichkeit zum rechtsextremen Verbrechen zu erklären. Die Gewaltlosigkeit der Querdenker und Spaziergänger ist schwer zu überbieten, Gewalt auf diesen Demos war nicht nur selten, sondern ging auch nie von mehr als wenigen Extremisten und, wahrscheinlich, von Agents provocateurs im Dienste der GOs und Redaktionen aus. Aber alle paar Wochen sichtet irgendein Funktionär für Gedöns eine nahende “rechtsextreme Corona-RAF” oder mindestens “eine Radikalisierung der rechtsextremen Corona-Leugner-Szene” – und wird nicht ausgelacht.
Mit der Impfung kam das Covid… Diese Beobachtung deckt sich mit vielen Indizien, die man selbst aus den Lügenmedien entnehmen kann. Inzidenzen gehen jetzt im Sommer durch die Decke, obwohl die Testerei sehr zurückgefahren wurde. Die Scholz-Klinik (der Bruder) mit phantastischer Impfquote steht am Rande der Funktionsfähigkeit, wegen Covid. Auch im Nahfeld kann ich beobachten, dass mehr und mehr zigfach Geimpfte, dem neuesten Schnupfenvirus erliegen und tatsächlich richtig daran erkranken. Der Gedanke drängt sich auf, ob tatsächlich nur Dummheit und oder Geldgier hinter dem Desaster stehen?
Wenn ich das o.g. lesen, was im übrigen meine Erfahrungsrealität wiederspiegelt, muß ich immer wieder Revue passieren lassen was vor 2,5 Jahren so Usus war. Da hieß es die Pandemie wäre eine rechte Verschwörung, Masken wären ja sowas von idiotisch, PCR Tests das Letzte was man einsetzt, Lockdowns kämen überhaupt nicht in Frage, Impfungen hielt man für den größte Kokolores und das man Geschäfte, Schulen und Kneipen zumachen würde war eine Verschwörungstheorie allererster Güte. Dann legte irgend jemand den Schalter um und die Herde trampelte alle Errungenschaften unserer fortschrittlichen Wissensgesellschaft in Grund und Boden. Heute, 2,5 Jahre später, sind Menschen die 80% der ‘Coronatoten’ anzweifeln und nicht müde werden die Nebenwirkungstote zu zählen wieder ‘rechte Verschwörungstheoretiker’, denen man den Geldhahn zudreht. Je ideologischer und irrationaler sich die Dinge entwickeln, je mehr drehen sie sich im Kreis. Die Klarheit mit der sich, in der Grafik oben, die Tötungsabsicht durch mRNA darstellt, ist nicht von der Hand zu weisen. Aber in einem Land in dem die Anzeichen der paranoiden Schitzophrenien allenthalber sichtbar sind wird jede Aufklärung an die Wand fahren. Nichtsdestotrotz ist die Arbeit von Sciencefiles nicht hoch genug zu bewerten.
Bei mir in der Arbeit sind alle Klienten gespritzt und geboostert, die Kollegen sind alle bis auf mich und noch einem Kollegen (hat gerade Urlaub) ebenfalls gespritzt und geboostert.
Vorletzten Donnerstag war ein Klient positiv, am nächsten Tag waren alle bis auf 4 Klienten positiv. Ein paar Tage später waren weitere zwei Klienten positiv. Alle hatten Symptome von Fieber bis 39 bis Schnupfen und Husten, Abgeschlagenheit. Die Kollegen hat es auch alle erwischt bis auf zwei (gespritzte) und mich als Ungespritzter.
Damit soll also eine Impfpflicht gerechtfertigt werden? Schützen sie sich und andere, lassen sie sich impfen. …
Bei mir kann jederzeit das Betretungsverbot im Briefkasten landen…. weil ich als Ungespritzter die Arbeit der ganzen positiven Gespritzten kranken übernehme?
Das ist alles nur noch ein Witz! Von den “Neben”wirkungen fange ich gar nicht erst an und wie viele in meinem Umfeld in den letzten 18 Monaten plötzlich und unerwartet verstarben. .. mit der “Impfung” hat all das natürlich nichts zu tun. ..
Ich studierte gestern die Kommentare auf ZEIT.online über das Urteil zur Impfpflicht bei der Bundeswehr, und wisst ihr was? 99% der Kommentare waren so sadistisch, fanatisch, geisteskrank, so die Richtung “die Soldaten, die gegen den Piks klagen, sollen sich nicht so anstellen, sollten nicht so zimperlich sein, nehmen ja auch den Tod im Feld in Kauf, also hopphopp”, sodaß ich denen schlicht die schwersten Impfnebenwirkungen an den Hals wünsche.
Zeit = Fischblatt
Wer dort kommentiert, hat Fischblatt-Niveau.
Das Bundesverwaltungsgericht bzw. dieses Urteil zur Zwangsimpfung entspricht dem Zeit Geist.
Wie können diese Systemjuristen bei Ihren Begegnungen auf den Fluren sich noch in die Augernschauen ?
Sf legt, nicht nur heute, dar, dass dieses Urteil die Grenze zur Rechtsbeugung wohl weit überschritten hat.
Ohne Gas, schlimm, aber es geht weiter.
Ohne Strom, schlimm, aber es geht weiter.
Solche Juristen, finis !
Es ist mE sehr auffällig, daß ausgerechnet in jenen Ländern der Erde mit besonders hoher C19 „Durchimpfung“:
– Klorona immer noch eine signifikante Rolle spielt
– die „wundersame“ Verschlechterung des allgemeinen Gesundheitszustands der Bevölkerung auftritt (die nun dem „Klimawandel“ zugeschrieben wird) – mit einer besonderen Häufung o.g. Erkrankungen
– Geburten deutlich eingebrochen sind
– Todesfälle bei jüngeren Altergsgruppen signifikant erhöht sein soll
Bisher höre ich als einziges Gegenargument, daß ausgerechnet jene Länder die Gesundheit ihrer Bevölkerungen besonders sensibel erfassen würden, weil (O-Ton) „Menschenleben bei uns einen höheren Wert genießen…“.
Verrück finde ich, dass in meinem Umfeld jene, die sonst nur auf Globuli und so schwören ausgerechnet die ersten waren, die zum Piks gerannt sind… Da frägt man sich schon, waren all die Jahre gerede über Gesundheit und gesunder Lebensstil einfach nur heisse Luft?
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
gerade haben Sie uns dabei geholfen, eine Finanzierungslücke für das Jahr 2023 zu schließen, da ist das Jahr auch schon fast zuende.
Weihnachten naht.
Und mit Weihnachten das jährlich wiederkehrende Problem: Ein Weihnachtsmann, der im Kamin stecken bleibt, weil er zu viel anliefern muss.
Erinnert mehr und mehr an die 2019er-Miniserie “Utopia”.
Das alles ist von den Eliten lange vorbereitet worden, und wir können nichts dagegen tun, aber Q und die Weißhüte retten uns, indem sie uns mit unserem Schmerz aufwecken! 🙃 Schlechter Witz beiseite. Mich erinnert die Eigenschaft der Pfizer-Plörre, die Krankheit, gegen die sie schützen soll, hervorzurufen, an die gleiche Eigenschaft anderer Medikamente von Big Pharma, und mir wird gerade so richtig bewußt, dass ich, außer in Notfällen, auf die Einnahme von Medikamenten verzichten sollte, vor allem, wenn es sich um Langzeitmedikamente, wie z. B. Psychopharmaka, handelt. Vielleicht erklärt die seit Jahrzehnten nachhaltige Gabe von Psychopharmaka zumindest teilweise warum Denkbehinderheit endemisch geworden ist, und Länder wie die USA und Deutschland zu neuronalen Notstandsstandsgebieten geworden sind. Vielleicht spannt man den Karren vor das Pferd, wenn man davon ausgeht, dass die zig modernen Ideologien zur Verdummung, zu Wahnsinn, Halluzination, und Hysterie geführt haben?
Die “Impf”pflicht für die Mitarbeiter in der medizinischen Versorgung besteht nach wie vor, und Lauterbach macht kein Geheimnis daraus, dass er die Menschen in Deutschland auch weiterhin zwangsimpfen lassen will. Auch gesunde Kinder und Jugendliche, für die diese “Impfung” schon ohne größere Gefahr sinnlos wäre. Auch die jungen, gesunden Sportler, die besonders anfällig für “impf”bedingte Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen sind. Zum Schluss: alle. Das Unrecht geht weiter, und so, wie ich das Regime und sein BVerfG einschätze, werden diese und weitere Nomenklaturisten einfach dabei bleiben, ihre Märchen über die Todesseuche zu verbreiten, sogar, wenn keiner sie mehr glaubt, und die Genmodifikation in die menschlichen Sondermüllbehälter zu entsorgen. Zu den “Gründen”, aus denen wir uns “impfen” lassen sollen, gehört ja schon jetzt, dass Hunderte von Millionen “Impf”dosen ungenutzt vergammeln werden, wenn die Leute sie sich nicht mehr andrehen lassen. Auch dieses Argument ist neu, noch Pandemrix wurde in Massen weggeschmissen, nachdem allgemein bekannt geworden war, dass diese “Impfung” gefährlicher als die Schweinegrippe war.
–
Nicht “nur” die Demokratie ist seit Anfang 2020 in sehr vielen Ländern schwer geschädigt worden. Noch schlimmer ist der Abriss der Rechtsstaaten. Ohne rechtsstaatliche Basis ist eine Demokratie von Anfang eine Herrschaft der Glücksritter, die schnell in eine diktatorische Verbrecherherrschaft übergeht. Seit Anfang 2020 ist dieser Übergang auch in vorher stabilen, rechtsstaatlichen Demokratien erfolgt, und zwar nicht, weil die sozialen und wirtschaftlichen Problem extrem schwer gewesen wären. Das sind sie erst zusammen mit der Corona-Diktatur geworden. Und weil das Verbrechen too big to fail ist, weil die allermeisten Staaten der Welt mitgemacht haben, besteht diesmal nicht die Möglichkeit einer harten Befreiung, aber dennoch Befreiung von außen.
–
Um sicher zu gehen, wird jeder noch so friedliche und zivilisierte Kleineleuteprotest und jede noch so kompromissbereite, neue, politische Partei oder Graswurzelbewegung zur Gefahr-von-rächz erklärt. Es ist kaum zu glauben, wie gut das funktioniert. Früher hätte ich nie für möglich gehalten, dass es reicht, absolut einwandfreie Kritiker und kritische Gruppen zu “Nazis” zu erklären, um ihren Protest unterm Jubel der Öffentlichkeit zum rechtsextremen Verbrechen zu erklären. Die Gewaltlosigkeit der Querdenker und Spaziergänger ist schwer zu überbieten, Gewalt auf diesen Demos war nicht nur selten, sondern ging auch nie von mehr als wenigen Extremisten und, wahrscheinlich, von Agents provocateurs im Dienste der GOs und Redaktionen aus. Aber alle paar Wochen sichtet irgendein Funktionär für Gedöns eine nahende “rechtsextreme Corona-RAF” oder mindestens “eine Radikalisierung der rechtsextremen Corona-Leugner-Szene” – und wird nicht ausgelacht.
Mit der Impfung kam das Covid… Diese Beobachtung deckt sich mit vielen Indizien, die man selbst aus den Lügenmedien entnehmen kann. Inzidenzen gehen jetzt im Sommer durch die Decke, obwohl die Testerei sehr zurückgefahren wurde. Die Scholz-Klinik (der Bruder) mit phantastischer Impfquote steht am Rande der Funktionsfähigkeit, wegen Covid. Auch im Nahfeld kann ich beobachten, dass mehr und mehr zigfach Geimpfte, dem neuesten Schnupfenvirus erliegen und tatsächlich richtig daran erkranken. Der Gedanke drängt sich auf, ob tatsächlich nur Dummheit und oder Geldgier hinter dem Desaster stehen?
Wenn ich das o.g. lesen, was im übrigen meine Erfahrungsrealität wiederspiegelt, muß ich immer wieder Revue passieren lassen was vor 2,5 Jahren so Usus war. Da hieß es die Pandemie wäre eine rechte Verschwörung, Masken wären ja sowas von idiotisch, PCR Tests das Letzte was man einsetzt, Lockdowns kämen überhaupt nicht in Frage, Impfungen hielt man für den größte Kokolores und das man Geschäfte, Schulen und Kneipen zumachen würde war eine Verschwörungstheorie allererster Güte. Dann legte irgend jemand den Schalter um und die Herde trampelte alle Errungenschaften unserer fortschrittlichen Wissensgesellschaft in Grund und Boden. Heute, 2,5 Jahre später, sind Menschen die 80% der ‘Coronatoten’ anzweifeln und nicht müde werden die Nebenwirkungstote zu zählen wieder ‘rechte Verschwörungstheoretiker’, denen man den Geldhahn zudreht. Je ideologischer und irrationaler sich die Dinge entwickeln, je mehr drehen sie sich im Kreis. Die Klarheit mit der sich, in der Grafik oben, die Tötungsabsicht durch mRNA darstellt, ist nicht von der Hand zu weisen. Aber in einem Land in dem die Anzeichen der paranoiden Schitzophrenien allenthalber sichtbar sind wird jede Aufklärung an die Wand fahren. Nichtsdestotrotz ist die Arbeit von Sciencefiles nicht hoch genug zu bewerten.
Bei mir in der Arbeit sind alle Klienten gespritzt und geboostert, die Kollegen sind alle bis auf mich und noch einem Kollegen (hat gerade Urlaub) ebenfalls gespritzt und geboostert.
Vorletzten Donnerstag war ein Klient positiv, am nächsten Tag waren alle bis auf 4 Klienten positiv. Ein paar Tage später waren weitere zwei Klienten positiv. Alle hatten Symptome von Fieber bis 39 bis Schnupfen und Husten, Abgeschlagenheit. Die Kollegen hat es auch alle erwischt bis auf zwei (gespritzte) und mich als Ungespritzter.
Damit soll also eine Impfpflicht gerechtfertigt werden? Schützen sie sich und andere, lassen sie sich impfen. …
Bei mir kann jederzeit das Betretungsverbot im Briefkasten landen…. weil ich als Ungespritzter die Arbeit der ganzen positiven Gespritzten kranken übernehme?
Das ist alles nur noch ein Witz! Von den “Neben”wirkungen fange ich gar nicht erst an und wie viele in meinem Umfeld in den letzten 18 Monaten plötzlich und unerwartet verstarben. .. mit der “Impfung” hat all das natürlich nichts zu tun. ..
Viele Geimpfte sind plötzlich ständig schlapp und müde …
Ich studierte gestern die Kommentare auf ZEIT.online über das Urteil zur Impfpflicht bei der Bundeswehr, und wisst ihr was? 99% der Kommentare waren so sadistisch, fanatisch, geisteskrank, so die Richtung “die Soldaten, die gegen den Piks klagen, sollen sich nicht so anstellen, sollten nicht so zimperlich sein, nehmen ja auch den Tod im Feld in Kauf, also hopphopp”, sodaß ich denen schlicht die schwersten Impfnebenwirkungen an den Hals wünsche.
Zeit = Fischblatt
Wer dort kommentiert, hat Fischblatt-Niveau.
Das Bundesverwaltungsgericht bzw. dieses Urteil zur Zwangsimpfung entspricht dem Zeit Geist.
Wie können diese Systemjuristen bei Ihren Begegnungen auf den Fluren sich noch in die Augernschauen ?
Sf legt, nicht nur heute, dar, dass dieses Urteil die Grenze zur Rechtsbeugung wohl weit überschritten hat.
Ohne Gas, schlimm, aber es geht weiter.
Ohne Strom, schlimm, aber es geht weiter.
Solche Juristen, finis !
Haben diese Richter den Staat absichtlich und mit Vorsatz oder nur fahrlässig delegitimiert ?
Krankheit ist zur Norm gemacht worden – da sind Gesunde natürlich die “Aussätzigen”, die das Kranksein bedrohen.
Es ist mE sehr auffällig, daß ausgerechnet in jenen Ländern der Erde mit besonders hoher C19 „Durchimpfung“:
– Klorona immer noch eine signifikante Rolle spielt
– die „wundersame“ Verschlechterung des allgemeinen Gesundheitszustands der Bevölkerung auftritt (die nun dem „Klimawandel“ zugeschrieben wird) – mit einer besonderen Häufung o.g. Erkrankungen
– Geburten deutlich eingebrochen sind
– Todesfälle bei jüngeren Altergsgruppen signifikant erhöht sein soll
Bisher höre ich als einziges Gegenargument, daß ausgerechnet jene Länder die Gesundheit ihrer Bevölkerungen besonders sensibel erfassen würden, weil (O-Ton) „Menschenleben bei uns einen höheren Wert genießen…“.
Dazu gibt es doch diesen französischen Popsong aus den 80er…
https://www.youtube.com/watch?v=l2Sj0N-vxa8
Verrück finde ich, dass in meinem Umfeld jene, die sonst nur auf Globuli und so schwören ausgerechnet die ersten waren, die zum Piks gerannt sind… Da frägt man sich schon, waren all die Jahre gerede über Gesundheit und gesunder Lebensstil einfach nur heisse Luft?
die Datenbank wird bestimmt bald geschlossen – das Regime hat mit RKI doch gut Erfahrungen damit gemacht !