HomeGesundheitCorona-VirusKnapp 4 Millionen Impfschäden, 22.550 Tote: Die Wahrheit über COVID-19 Impfschäden durchbricht die Schweigefront [WHO-Datenbank]
Juni 13, 2022
Knapp 4 Millionen Impfschäden, 22.550 Tote: Die Wahrheit über COVID-19 Impfschäden durchbricht die Schweigefront [WHO-Datenbank]
Seit wir am 18. Mai 2021 damit begonnen haben, die Nebenwirkungen, die sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen und in der Datenbank der WHO “VigiAccess” erfasst werden, regelmäßig zu sammeln und zu analysieren, hat sich einiges getan. Nicht nur ist die Zahl der Meldungen von Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie von 750.073 am 18. Mai 2021 auf 3.880.081 am 12. Juni 2022 emporgeschnellt. Wir sehen auch – langsam aber sicher, dass sich das, was man nur als erschreckende Konsequenz eines Impf-Experiments bezeichnen kann, als Wahrheit durchsetzt.
Gut, Polit-Darsteller stecken nach wie vor den Kopf in den Sand und versuchen, die Zahl der schweren, lebensver- bzw. -beendenden Nebenwirkungen, die im Zusammenhang mit einer COVID-19 Impfung / Gentherapie gemeldet werden, und von denen viele durch eben diese COVID-19 Impfung / Gentherapie verursacht wurden, zu ignorieren, glauben immer noch, dass sie damit durchkommen, aber an den Rändern der Einheitsfront bröckelt es doch heftig.
Zwischenzeitlich ist die Zahl der Berichte, die wir über die Daten von Vigiaccess geschrieben haben, auf 55 angewachsen, Berichte, in denen wir mit unserer eigens entwickelten Methode [roter Kasten am Ende dieses Textes], von der wir zwischenzeitlich wissen, dass sie sich nicht stark von der Methode unterscheidet, die die Verantwortlichen von VigiAccess anwenden, eine Reihe erheblicher “Signale”, also Indizien dafür, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen der Anzahl von Meldungen zu bestimmten Erkrankungen und der vorausgehenden COVID-19 Impfung / Gentherapie gibt, identifiziert haben – im Gegensatz zu den Verantwortlichen bei der WHO. Da sie eine Methode anwenden, um “Signale” in den Daten von VigiAccess zu finden, die unserer vergleichbar ist, müssen sie die entsprechenden Signale auch sehen. Daraus muss man den Schluss ziehen, dass entweder die Signale verschwiegen werden oder gar nicht nach Signalen gesucht wird. Ersteres wäre vorsätzliche Beihilfe zur Körperverletzung bzw. zum Totschlag, letzteres fahrlässige Beihilfe.
Wie gesagt, der Wind dreht sich derzeit.
Als wir mit unseren Berichten begonnen haben, haben Faktenchecker versucht, die Ergebnisse zu diskreditieren und soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter die Ergebnisse mit ihren Algorithmen und wenn das nichts geholfen hat, mit Zensur zu unterdrücken versucht.
Dann mussten das CDC und anschließend die FDA in den USA einräumen, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien mit Myokarditis und Perikarditis einhergehen, letztere verursachen.
Die Hoffnung, mit diesem kleinen Zugeständnis, die Kritiker mundtot gemacht zu haben, hat sich indes nicht erfüllt.
Im Gegenteil: Die Zahl der Kritiker, derer, die auf die unglaublich hohe Zahl von Nebenwirkungen, von schweren Erkrankungen, die von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien hervorgerufen werden, verwiesen haben, sie ist stetig gewachsen.
Das hat auch damit zu tun, dass sich die wissenschaftlichen Beiträge in Fachzeitschriften häufen, die schwere Erkrankungen, die kausal auf COVID-19 Impfung / Gentherapie zurückzuführen sind, zum Gegenstand haben. Wir sammeln derartige Beiträge in einer Datenbank, die wir regelmäßig auf den neuesten Stand bringen. Das letzte Update umfasst 120 Studien, 180 Fallstudien und 45 schwere, lebensver- bzw. -beendende Erkrankungen und kann hier eingesehen werden. Zwischenzeitlich sind neue Erkenntnisse hinzugekommen, von denen wir eine vorab veröffentlicht haben: Creutzfeld-Jakob gehört wohl zu den degenerativen und zu 100% tödlich verlaufenden Erkrankungen, die von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien verursacht werden. Wir haben die entsprechende Forschung hier und hier veröffentlicht.
Inzwischen haben die Indizien ein solches Ausmaß erreicht, dass die ersten Ratten das sinkende Schiff verlassen.
Das bringt uns zum Spiegel, dessen Schreiberlinge noch vor wenigen Wochen die Daten diskreditiert haben, die ein mutiger, zwischenzeitlich entlassener CEO einer deutschen Krankenkasse, Andreas Schöfbeck von BKK ProVita hat analysieren lassen und die er zum Anlass genommen hat, einen Brief an das Paul-Ehrlich-Institut zu schreiben [Was ist eigentlich aus der angekündigten Prüfung der Daten von BKK ProVita durch das PEI geworden, weiß das jemand?]. Diesen Brief:
Wir haben über die SAGA, die sich anschließend eingestellt hat, die übliche SAGA, bei der gedungene Charktermörder, die in Redaktionen installiert wurden, um nicht die Daten, sondern den, der sie überbringt zu diskreditieren, ausführlich berichtet, unter anderem hier und hier. Es folgte die Mathes-Saga und die MDR-Saga und mittlerweile pfeifen es die Spatzen von den Dächern: Die Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie, sie sind häufig, oft heftig und zuweilen tödlich. Die einzigen, die nach wie vor denken, sie könnten sich durch Ignoranz ihrer Verantwortung entziehen, das sind diejenigen, die für dieses Fiasko verantwortlich sind, die Ärzte, die ihren hippokratischen Eide für Staatstreue und Geld eingetauscht haben, die Verantwortlichen des PEI, die Daten über Nebenwirkungen sammeln, um sie gesammelt zu haben, all diejenigen, die konsequent denen, die nach COVID-19 Impfung / Gentherapie gesundheitliche Konsequenzen zu tragen haben, die kalte Schulter zeigen, denn das ist ein zentraler Punkt, ein durchgängiger Punkt, den alle Impfopfer bzw. ihre Hinterbliebenen betonen: Egal, an wen sie sich wenden, Hausarzt, Polit-Darsteller, PEI, niemand ist der Ansicht, sie seien auch nur einer Antwort wert.
Aber auch das wird sich bald ändern, mit den Ratten, die das Schiff verlassen, wird sich auch die Erzählung ändern, und es werden sich eine Vielzahl von Entschuldigungserzählungen einstellen, deren Kern daraus besteht, dass man selbst ja skeptisch gegenüber der COVID-19 Impfung / Gentherapie gewesen sei, immer gezweifelt habe, aber gute Miene gemacht habe, weil man sich die eigene Karriere, die von bösen Mächten bedroht woden sei [weshalb man antizipativ untertätig sein musste], nicht zerstören wollte, es sich nicht habe leisten können, Kritik zu äußern, aber man habe von Anfang an gezweifelt, musste sich aber dem Druck beugen … Sie kennen das. Wenn Sie es nicht kennen, dann denken Sie an Gashähne oder lesen Sie Christopher Brownings Buch “Ganz normale Männer“. Das gerade beschriebene Phänomen ist darin enthalten.
Das deutlichste Signal dafür, dass Ratten sich über die Reling stürzen, findet sich beim Spiegel, der noch vor monatsfrist dick im Geschäft der Diffamierung war:
Wie sich die Zeiten doch ändern.
Der derzeitige Stand des Versuches, rechtzeitig im sicheren Hafen derer anzukommen, die seit Jahren vor den Folgen dieses Impfexperiments warnen, sieht so aus:
Daraus:
“Sie wollten sich und andere schützen, nun leiden einige Geimpfte offenbar an diffusen Symptomen. Die Betroffenen fühlen sich von der Politik im Stich gelassen. Unter manchen Ärzten scheint das Thema ein Tabu zu sein. (…)
Doch statt der Rettung kam das Kribbeln. Sie bekam den mRNA-Impfstoff des Herstellers Moderna. »Schon kurz nach der Impfung hat es angefangen, da habe ich noch gedacht, ich bilde mir das ein«, sagt W. Nach dem Termin fuhr sie in ihre Datsche, um dort das Wochenende zu verbringen. Das Kribbeln ließ ihr keine Ruhe, breitete sich weiter aus, zuerst im Fuß, dann in der gesamten linken Körperhälfte. »Als mein Gesicht linksseitig taub war, bekam ich Angst«, erinnert sie sich. »Auch das Ohr war taub, mein Unterkiefer fing an, wahnsinnig zu schmerzen, ich konnte kaum kauen.« In der Nacht schlief sie schlecht, hatte Panikattacken. Wirth glaubte zunächst, sie habe einen Schlaganfall. Sie fuhr in die Notaufnahme der Berliner Charité. Die Ärzte fanden weder Anzeichen für einen Schlaganfall noch andere Ursachen für das Kribbeln.
Auch die Neurologin, die sie danach aufsuchte, fand nichts. »Aber sie sagte mir, ich sei nicht die erste Patientin mit solchen Symptomen nach der Impfung«, erzählt Wirth. (…)”
Und so geht es weiter in einem Beitrag, der dem tatsächlichen Stand der Impf-Katastrophe nicht gerecht wird, aber zumindest dadurch auffällt, dass er die Einheitsfront des Schweigens durchbrochen hat – wenngleich in trivialisierender Weise. Aber ein Anfang ist gemacht.
Man kann daraus ableiten, dass unsere Arbeit, die wir seit mehr als einem Jahr in die Datenbank der WHO stecken, nicht umsonst war!
Machen wir also weiter.
Derzeit finden sich in der Datenbank der WHO 3.880.081 Meldungen über eine Nebenwirkung, die sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie eingestellt hat. Knapp 4 Millionen Nebenwirkungen. Das ist einmalig in der Geschichte der Medizin, ebenso einmalig wie das Schweigen der Verantwortlichen. Wenn man bedenkt, dass die 4 Millionen Nebenwirkungen in der Datenbank der WHO nur die Spitze des Eisberges sind, weil maximal 10% bis 15% aller auftretenden Nebenwirkungen überhaupt gemeldet werden, dann resultiert daraus ein tatsächliches Ausmaß von Impfschaden, das schwindelig macht.
Unter den 3.880.081 Meldungen finden sich 22.550, die den Tod eines Menschen betreffen. Eine unglaubliche Zahl für ein “Medikament”, das Leben schützen soll. Eine bislang nicht dagewesene Zahl, und dennoch eine Zahl, die Polit-Darsteller in ihrem überbordenden Menschenhass zu ignorieren können glauben.
Seit Monaten berichten wir von einer überproportionalen Häufung und einem überproportionalen Anstieg bei
Erkrankungen des zentralen Nervensystems: Hirnschläge;
Bluterkrankungen: Lymphadenopatie;
Die jeweilige Entwicklung ist in den beiden folgenden Abbildungen für Herzerkrankungen und COVID-19, das sich nach Impfung / Gentherapie dennoch oder gerade deshalb einstellt, graphisch aufgearbeitet. Wie man sieht, ist die Anzahl von Herzerkrankungen, die nach COVID-19 Impfung / Gentherapie gemeldet werden, seit vielen Monaten nicht nur überproportional, sie nimmt auch überproportional zu. Dasselbe gilt für Erkrankungen an COVID-19, von denen man mittlerweile sagen kann, dass sie eine COVID-19 Impfung / Gentherapie voraussetzen, Impfung als Methode, die Krankheit, vor der die Impfung angeblich schützt, erst hervorzurufen.
Herzerkrankungen
Die Zunahme bei Herzerkrankungen ist nicht nur durch Myokarditis bzw. Perikarditis verursacht. Einen Beitrag leisten auch Herzrhythmusstörungen aller Art, Herzinfarkte und Herzstillstand.
COVID-19
Angesichts dieser Daten kann man die Behauptung, COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien würden vor SARS-CoV-2 schützen, an Lächerlichkeit wohl nur schwer überbieten. Langsam muss man die Frage stellen, ob SARS-CoV-2 nur deshalb noch unter uns weilt, weil es durch COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien am Leben erhalten wird.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Diese Reportage macht Mut.
Ein wirklich großartiger Bericht mit vielen Informationen und Fakten. Danke dafür!
Ich denke, dass es ein großer Fehler der Verursacher von schweren Nebenwirkungen und Todesfällen durch die SARS-CoV-2 Impfstoffe ist, zu versuchen die Fälle von schweren Nebenwirkungen mithilfe frei erfundener neuer Diagnosen zu vertuschen.
Plötzlicher Tod von Menschen unter vierzig heißt jetzt SADS.
Darüber kommen kritische Beobachter vermutlich leichter zu einer Statistik der Todesfälle durch die SARS-CoV-2 Impfstoffe, ganz gleich, wie die Pharma Industrie diese Fälle auf menschenverachtende und zynische Art und Weise bezeichnet.
Oder die Diagnose, Long Covid .
Von nun an brauchen wir eigentlich nur noch die Anzahl der Patienten in den Rhea und Physiotherapie Praxen zusammen zu zählen, um die Anzahl an schweren Nebenwirkungen durch die SARS-CoV-2 Impfstoffe zu ermitteln.
Mein Dank geht an die Idioten, die sich diesen Schwachsinn ausgedacht haben.
Wenn solche perversen Mitten installiert werden müssen, um das enorme Ausmaß eines SARS-CoV-2 impfinduzierten Massenmordes zu überdecken, dann muss der Druck auf die Verursacher inzwischen scheinbar extrem hoch sein.
Die Zeit arbeitet für diejenigen, die die Toxizität der SARS-CoV-2 Giftmischungen bereits tausendfach wissenschaftlich und anhand medizinischer Fakten bewiesen haben.
Die Anzahl der Fälle von schweren Nebenwirkungen und Todesfällen nimmt mit jedem Tag zu.
Das lässt sich auch nicht durch frei erfundene Diagnosen ändern.
Diese Diagnosen dienen ganz besonders dazu, allen Ärzten ein gutes Gewissen einzureden, die den Menschen diese Giftmischung aus purer Geldgier, für 25 € pro Impfung, in die Körper injizieren und dadurch systematisch Menschen töten oder schwer krank machen.
MSM-Mitarbeiter werfen also die ersten, kleinen Steinchen in den trüben Teich. Die Kreise wird man in einigen Wochen oder Monaten etwas genauer beschreiben und dann vielleicht sogar erwähnen, dass nicht 0,02%, (offizielle Aussage des PEI) sondern 0,8% der “Geimpften” schwere Nebenwirkungen und dauerhafte Gesundheitsschäden erlitten haben. Absehbar muss der Herr Gesundheitsminister seinen Machthaberposten gegen eine hochbezahlte Sinekure in Berlin oder Brüssel eintauschen, aber niemand wird ihn je anklagen. Wofür denn, der stand ja auch nur unter Druck und konnte seine Skepsis nicht öffentlich aussprechen, weil, äh, ja, weil der Arme doch dann mit negativen Schlagzeilen hätte rechnen müssen. Und die Redakteure, was ist mit denen? – Die hatten natürlich unter dem tödlich gefährlichen Druck gestanden, den die Propaganda-Empfänger von der machtlosen Seite der Fernsehschirme und Zeitungen auf sie ausübten. Die Gesellschaft war schuld, “wir” waren schuld. Wer “wir” sind, weiß ich noch nicht, aber es ist klar, von welchen Leuten dieses “alle sind schuld, somit ist keiner schuld”-Argument kommen wird.
–
Vielleicht waren aber nicht “wir”, sondern schon wieder die ungeimpften, manchmal auch geimpften, “klar rechtsextremen Querdenker und Corona-Leugner” schuld, ich halte keine Hetze gegen harmlose Spaziergänger und “Impfverweigerer” mehr für unmöglich. Dass die echten Skeptiker sich zwar meist nicht gentherapieren ließen, aber zu jedem Kompromiss in alltäglichen Angelegenheiten bereit waren, ist ja nie als friedliches Entgegenkommen anerkannt worden. Und dass es wirklich merkwürdig ist, wenn bei Angehörigen der politischen und topmedialen Klasse kein einziger Fall von Impfschädigung aufgetreten ist, obwohl ja nur die AfD-Politiker als ungeimpft gelten (und dazu stehen!), wird man vielleicht sogar erwähnen, aber niemanden, der behauptet, er sei geimpft, zu einer Blutentnahme zwingen und das Blut auf Hinweise nach einer vorhandenen oder fehlenden Genmodifikation untersuchen.
–
Die Einzelheiten der “Abrechnung” liegen noch nicht fest, aber ganz sicher wird niemand verantwortlich für die Lockdowns, also den absichtlich herbeigeführten Ruin der echten Mittelschicht und für den Psycho-Krieg gegen die Bevölkerung insgesamt, am meisten aber gegen die Kinder sein. Erst recht wird niemand außer der Opfergruppe für die Folgen der verantwortungslosen und verbrecherischen Impfkampagnen haften. Wer soll denn für Schäden aufkommen, wenn nicht die Steuerzahler?
Richtig, August W!
Genau das wird passieren. Es ist tatsächlich wichtig, noch ein paar gesunde Spender für Blut und Knochenmarks Transplantationen parat zu haben.
Inzwischen sind führende (echte)Wissenschaftler aus der Krebs Forschung auch davon überzeugt, dass eine Knochenmarktransplantation oft besonders erfolgreich ist, weil die gesunde DNA des Spenders die Oberhand übernehmen kann und es dadurch im besten Fall zu einem kompletten Austausch der geschädigten DNA durch die gesunde DNA des Spenders kommt.
Wenn bestimmte Anteile aus den SARS-CoV-2 Impfstoffen in die menschliche DNA Struktur eingebaut werden, dann lässt sich das nur noch über eine Transplantation korrigieren.
Da wir ja, im Gegensatz zu den Medien, anstelle von wertlosen Scheißhausparolen, mit seriösen Fakten argumentieren, ist hier auch eine von vielen wissenschaftlichen Forschungsarbeiten dazu.
Fakten: Quelle https://pediaa.com/how-can-errors-during-dna-replication-lead-to-cancer/
Original Text Zusammenfassung auf Deutsch:
Jedes Mal, wenn sich die Zellen des Körpers teilen, wird auch ihre DNA repliziert. Während der DNA-Replikation muss die DNA-Polymerase rund 3 Milliarden Basenpaare im menschlichen Genom kopieren. Leider kann die DNA-Polymerase dabei auch falsche Nukleotide in die neu synthetisierte DNA einfügen. Mehrere zelluläre Mechanismen werden eingesetzt, um diese falschen Basen in der Sequenz zu reparieren; einige dieser Mechanismen umfassen Korrekturlesen, stranggerichtete Fehlpaarungsreparatur, Exzisionsreparatur, direkte Umkehrung von DNA-Schäden und Doppelstrangbruchreparatur. Einige Replikationsfehler können jedoch durch Zellteilung auf die nächste Zellgeneration übergehen und zu Mutationen werden. Diese Mutationen, die so genannten somatischen Mutationen, können sich bei der Zellteilung im Körper ansammeln und zu Krebs führen. Einige Krebsmutationen wie Keimbahnmutationen können auch an die nächste Generation vererbt werden.
Was mich wirklich richtig auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass die (finanziellen) Kosten, die dieses – nennen wir es – Experiment verursachen wird, auch von mir zu tragen sein werden. Die Verursacher dürften ungeschoren und reich aus der Affäre herauskommen.
Und trotz des sich lichtenden Nebels werden weiterhin fröhlich “Impfungen” gegen die Wuhan-Variante verabreicht, weil, Sie wissen schon, Lauterbach so viel “Impfstoff” bestellt hat, dessen Verfallsdatum nun zu überschreiten droht. Wer jetzt noch, trotz der mehr und mehr werdenden Bericht über Nebenwirkungen die Mainzer oder die Massachusetts Impfsuppe oder verabreicht, tut dies vorsätzlich!
Für mich definiere ich die “Impfung” inzwischen so:
Die Covid-“Impfung” ist eine intramuskulär gespritzte Zwangsinfektion mit dem Spike-Protein, dem am stärksten krank machenden Teil des SARS-CoV2-Virus, unter Umgehung der von den Nasen- u. Rachenschleimhäuten gebildeten ersten Immunbarriere des Menschen.
Oldman_2, die meisten geimpften haben noch nie etwas von PEG gehört.
Darum habe ich mir gedacht, dass ich einmal die Inhaltsstoffe so aufliste, dass sie auch von Menschen ohne medizinische Fachkenntnisse verstanden werden können.
So sollte man die Liste dann auch verbreiten, damit sich jeder demnächst dreimal überlegt, ob er sich freiwillig vergiften lassen will.
Es ist kein einziger Anteil eines SARS-CoV-2 Virus in den Impfstoffen enthalten.
Darum handelt es sich bei diesen Medikamenten auch nicht um Impfstoffe.
Es sind Milliarden Erkältungs Viren mRNA Anteile, aus Adenoviren in jeder einzelnen Spritze enthalten. AstraZeneca benutzt Erkältungsviren von Affen. Genauer gesagt von Schimpansen. Scheinbar hat man gar keine Probleme damit, die Adenoviren mRNA aus Schimpansen zu entnehmen, obwohl Schimpansen zu den Überträgern von Affenpocken zählen.
Die Adenoviren von Schimpansen benutzt man, weil das menschliche Immunsystem die Adenoviren von Schimpansen nicht so leicht zerstören kann.
PEG . Polyethylenglykol aus den Impfstoffen wird zur Herstellung von Polyester benutzt und ist außerdem in Frostschutzmittel enthalten.
Polyethylenglykol ist Bestandteil vieler Kunststoffe, die nicht natürlich abbaubar sind und die unsere Weltmeere vergiften.
Die Spike Proteine sind den SARS-CoV-2 Spike Proteinen im Labor nachgebaut.
Sie bestehen aus einer Aneinanderreihung von Aminosäuren. Diese Proteine werden zusätzlich noch mit der Aminosäure Prolin verstärkt. Allein dadurch unterscheiden sich die Kopien schon von den originalen SARS-CoV-2 Spike Proteinen und sind keine genauen Nachbildungen.
Die Adenoviren werden in Nanopartikel verpackt, welche zu 90 Prozent aus Chemikalien, hauptsächlich aus chemischen Fettstoffen und Polyethylenglykol bestehen.
Polyethylenglykol.
Produkt: Beschreibung. Eigenschaften. Anwendungen. PEG 1500
CAS: 25322-68-3 Chemische Bezeichnung: Polyethylenglycol Aussehen: Flakes Farbe: Weiß pH-Wert: 4,5-7,0 (5% in Wasser) Wasserlösliches Polymer, hergestellt durch Polymerisation von Ethylenoxid. Quelle: https://www.impag.de/material-science/industrial-chemicals/produkte/polyethylenglycol-peg-fest
Kinetische Viskosität: 50-58 (20°C, 50% wässrige Lösung) Hydroxylzahl: Ca. 65-75mg KOH/g Wasch- und Reinigungsmittel . Gleit- und Formtrennmittel. Plastifizierungs- und Bindemittel für keramische Pressmassen Gummi / Plastikherstellung . Kunststoffe / Polyester, Polyurethane . Additiv für Fasern, Textilien und Lederverarbeitung Farbindustrie Metallverarbeitung Papier- und Verpackungsindustrie Holzindustrie.
Und siehe da: Justin Bieber hat seine Tournee absagen müssen da er seit neuestem unter halbseitiger Gesichtslähmung leidet – hat bestimmt gar nichts mit nichts nicht zu tun. Oder wie schon Brandon Tatum so schön sagte “you and I know the Reason but if I tell it on YouTube I get banned
@ ob SARS-CoV-2 nur deshalb noch unter uns weilt, weil es durch COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien am Leben erhalten wird.
nein – weil der Glaube der Karlsgläubigen-Sekte so nützlich ist, um Politik gegen das Volk durchzusetzen – wer weiß schon von der Schuldenunion, von Replacement- und Relocation-Migration, von De-Industrialisierung, von Schäden der Gen-Modifikation, …
Das ist wie bei Monty Pythons Rittern der Kokosnuss wenn die Mönche singend über den Bildschirm wandeln und sich alle paar Schritte mit einem Brett vor den Kopf schlagen “pie Jesu domine, dona Eis requiem! “
Hauptsache das “und-andere-schützen”-Narrativ lebt weiter. Wenn freiwillig, dann war es meist aus Gedankenlosigkeit, um keine Einschränkungen zu haben, oder aus sonstigem purem Egoismus. Die paar %, die tatsächlich auch oder gar vorwiegend andere schützen wollten…klar, bei Impfschäden waren das angeblich 100% Fremdschutz-Willige
Hier ist die Liste der möglichen Nebenwirkungen durch die SARS-CoV-2 Impfstoffe, die Pfizer beziehungsweise die FDA ,nach einem Gerichtsurteil in Texas veröffentlichen musste.
Die Liste umfasst mehrere hundert mögliche Nebenwirkung durch die SARS-CoV-2 Impfstoffe von Pfizer und ist alphabetisch geordnet. Die Nebenwirkungen sind ganz am Ende vermerkt.
Justin Bieber leidet an : Herpes Zoster oticus.
Wenn dann neben den ganzen bekannten eine neue Herpes Variante bei den Nebenwirkungen auftaucht können wir sie “Herpes Pfizer” nennen. Das wäre doch eine schöne Idee, wenn der ganze Spuk vorbei ist benennen wir die ganzen Nebenwirkungen um – nach den Politikern und sogenannten Sachverständigen die uns das eingebrockt haben. Herpes mücksteinii, Herpes lauterbach, Herpes faucii… Schier unendliche Möglichkeiten!
Zizt.: “Die berechtigte Frage muss lauten: Wie können Herpes Viren zur Nebenwirkung eines Impfstoffes werden?”
Da würde ich mal schätzen, das liegt daran, dass das Immunsystem durch die Spritzen geschädigt wird. Herpes taucht allgemein immer dann auf, wenn die Immunität geschwächt wird, durch was auch immer…
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Diese Reportage macht Mut.
Ein wirklich großartiger Bericht mit vielen Informationen und Fakten. Danke dafür!
Ich denke, dass es ein großer Fehler der Verursacher von schweren Nebenwirkungen und Todesfällen durch die SARS-CoV-2 Impfstoffe ist, zu versuchen die Fälle von schweren Nebenwirkungen mithilfe frei erfundener neuer Diagnosen zu vertuschen.
Plötzlicher Tod von Menschen unter vierzig heißt jetzt SADS.
Darüber kommen kritische Beobachter vermutlich leichter zu einer Statistik der Todesfälle durch die SARS-CoV-2 Impfstoffe, ganz gleich, wie die Pharma Industrie diese Fälle auf menschenverachtende und zynische Art und Weise bezeichnet.
Oder die Diagnose, Long Covid .
Von nun an brauchen wir eigentlich nur noch die Anzahl der Patienten in den Rhea und Physiotherapie Praxen zusammen zu zählen, um die Anzahl an schweren Nebenwirkungen durch die SARS-CoV-2 Impfstoffe zu ermitteln.
Mein Dank geht an die Idioten, die sich diesen Schwachsinn ausgedacht haben.
Wenn solche perversen Mitten installiert werden müssen, um das enorme Ausmaß eines SARS-CoV-2 impfinduzierten Massenmordes zu überdecken, dann muss der Druck auf die Verursacher inzwischen scheinbar extrem hoch sein.
Die Zeit arbeitet für diejenigen, die die Toxizität der SARS-CoV-2 Giftmischungen bereits tausendfach wissenschaftlich und anhand medizinischer Fakten bewiesen haben.
Die Anzahl der Fälle von schweren Nebenwirkungen und Todesfällen nimmt mit jedem Tag zu.
Das lässt sich auch nicht durch frei erfundene Diagnosen ändern.
Diese Diagnosen dienen ganz besonders dazu, allen Ärzten ein gutes Gewissen einzureden, die den Menschen diese Giftmischung aus purer Geldgier, für 25 € pro Impfung, in die Körper injizieren und dadurch systematisch Menschen töten oder schwer krank machen.
MSM-Mitarbeiter werfen also die ersten, kleinen Steinchen in den trüben Teich. Die Kreise wird man in einigen Wochen oder Monaten etwas genauer beschreiben und dann vielleicht sogar erwähnen, dass nicht 0,02%, (offizielle Aussage des PEI) sondern 0,8% der “Geimpften” schwere Nebenwirkungen und dauerhafte Gesundheitsschäden erlitten haben. Absehbar muss der Herr Gesundheitsminister seinen Machthaberposten gegen eine hochbezahlte Sinekure in Berlin oder Brüssel eintauschen, aber niemand wird ihn je anklagen. Wofür denn, der stand ja auch nur unter Druck und konnte seine Skepsis nicht öffentlich aussprechen, weil, äh, ja, weil der Arme doch dann mit negativen Schlagzeilen hätte rechnen müssen. Und die Redakteure, was ist mit denen? – Die hatten natürlich unter dem tödlich gefährlichen Druck gestanden, den die Propaganda-Empfänger von der machtlosen Seite der Fernsehschirme und Zeitungen auf sie ausübten. Die Gesellschaft war schuld, “wir” waren schuld. Wer “wir” sind, weiß ich noch nicht, aber es ist klar, von welchen Leuten dieses “alle sind schuld, somit ist keiner schuld”-Argument kommen wird.
–
Vielleicht waren aber nicht “wir”, sondern schon wieder die ungeimpften, manchmal auch geimpften, “klar rechtsextremen Querdenker und Corona-Leugner” schuld, ich halte keine Hetze gegen harmlose Spaziergänger und “Impfverweigerer” mehr für unmöglich. Dass die echten Skeptiker sich zwar meist nicht gentherapieren ließen, aber zu jedem Kompromiss in alltäglichen Angelegenheiten bereit waren, ist ja nie als friedliches Entgegenkommen anerkannt worden. Und dass es wirklich merkwürdig ist, wenn bei Angehörigen der politischen und topmedialen Klasse kein einziger Fall von Impfschädigung aufgetreten ist, obwohl ja nur die AfD-Politiker als ungeimpft gelten (und dazu stehen!), wird man vielleicht sogar erwähnen, aber niemanden, der behauptet, er sei geimpft, zu einer Blutentnahme zwingen und das Blut auf Hinweise nach einer vorhandenen oder fehlenden Genmodifikation untersuchen.
–
Die Einzelheiten der “Abrechnung” liegen noch nicht fest, aber ganz sicher wird niemand verantwortlich für die Lockdowns, also den absichtlich herbeigeführten Ruin der echten Mittelschicht und für den Psycho-Krieg gegen die Bevölkerung insgesamt, am meisten aber gegen die Kinder sein. Erst recht wird niemand außer der Opfergruppe für die Folgen der verantwortungslosen und verbrecherischen Impfkampagnen haften. Wer soll denn für Schäden aufkommen, wenn nicht die Steuerzahler?
Keine Sorge, wenn die ersten ein Knochenmarktransplantat brauchen werden die Impfverweigerer plötzlich ganz hoch im Kurs stehen.
Richtig, August W!
Genau das wird passieren. Es ist tatsächlich wichtig, noch ein paar gesunde Spender für Blut und Knochenmarks Transplantationen parat zu haben.
Inzwischen sind führende (echte)Wissenschaftler aus der Krebs Forschung auch davon überzeugt, dass eine Knochenmarktransplantation oft besonders erfolgreich ist, weil die gesunde DNA des Spenders die Oberhand übernehmen kann und es dadurch im besten Fall zu einem kompletten Austausch der geschädigten DNA durch die gesunde DNA des Spenders kommt.
Wenn bestimmte Anteile aus den SARS-CoV-2 Impfstoffen in die menschliche DNA Struktur eingebaut werden, dann lässt sich das nur noch über eine Transplantation korrigieren.
Da wir ja, im Gegensatz zu den Medien, anstelle von wertlosen Scheißhausparolen, mit seriösen Fakten argumentieren, ist hier auch eine von vielen wissenschaftlichen Forschungsarbeiten dazu.
Fakten: Quelle https://pediaa.com/how-can-errors-during-dna-replication-lead-to-cancer/
Original Text Zusammenfassung auf Deutsch:
Jedes Mal, wenn sich die Zellen des Körpers teilen, wird auch ihre DNA repliziert. Während der DNA-Replikation muss die DNA-Polymerase rund 3 Milliarden Basenpaare im menschlichen Genom kopieren. Leider kann die DNA-Polymerase dabei auch falsche Nukleotide in die neu synthetisierte DNA einfügen. Mehrere zelluläre Mechanismen werden eingesetzt, um diese falschen Basen in der Sequenz zu reparieren; einige dieser Mechanismen umfassen Korrekturlesen, stranggerichtete Fehlpaarungsreparatur, Exzisionsreparatur, direkte Umkehrung von DNA-Schäden und Doppelstrangbruchreparatur. Einige Replikationsfehler können jedoch durch Zellteilung auf die nächste Zellgeneration übergehen und zu Mutationen werden. Diese Mutationen, die so genannten somatischen Mutationen, können sich bei der Zellteilung im Körper ansammeln und zu Krebs führen. Einige Krebsmutationen wie Keimbahnmutationen können auch an die nächste Generation vererbt werden.
Was mich wirklich richtig auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass die (finanziellen) Kosten, die dieses – nennen wir es – Experiment verursachen wird, auch von mir zu tragen sein werden. Die Verursacher dürften ungeschoren und reich aus der Affäre herauskommen.
Und trotz des sich lichtenden Nebels werden weiterhin fröhlich “Impfungen” gegen die Wuhan-Variante verabreicht, weil, Sie wissen schon, Lauterbach so viel “Impfstoff” bestellt hat, dessen Verfallsdatum nun zu überschreiten droht. Wer jetzt noch, trotz der mehr und mehr werdenden Bericht über Nebenwirkungen die Mainzer oder die Massachusetts Impfsuppe oder verabreicht, tut dies vorsätzlich!
Für mich definiere ich die “Impfung” inzwischen so:
Die Covid-“Impfung” ist eine intramuskulär gespritzte Zwangsinfektion mit dem Spike-Protein, dem am stärksten krank machenden Teil des SARS-CoV2-Virus, unter Umgehung der von den Nasen- u. Rachenschleimhäuten gebildeten ersten Immunbarriere des Menschen.
Sehe ich ebenso und ergänze: mit Zusatz von PEG und anderen, nicht zugelassenen “Hilfsstoffen”.
Oldman_2, die meisten geimpften haben noch nie etwas von PEG gehört.
Darum habe ich mir gedacht, dass ich einmal die Inhaltsstoffe so aufliste, dass sie auch von Menschen ohne medizinische Fachkenntnisse verstanden werden können.
So sollte man die Liste dann auch verbreiten, damit sich jeder demnächst dreimal überlegt, ob er sich freiwillig vergiften lassen will.
Es ist kein einziger Anteil eines SARS-CoV-2 Virus in den Impfstoffen enthalten.
Darum handelt es sich bei diesen Medikamenten auch nicht um Impfstoffe.
Es sind Milliarden Erkältungs Viren mRNA Anteile, aus Adenoviren in jeder einzelnen Spritze enthalten. AstraZeneca benutzt Erkältungsviren von Affen. Genauer gesagt von Schimpansen. Scheinbar hat man gar keine Probleme damit, die Adenoviren mRNA aus Schimpansen zu entnehmen, obwohl Schimpansen zu den Überträgern von Affenpocken zählen.
Die Adenoviren von Schimpansen benutzt man, weil das menschliche Immunsystem die Adenoviren von Schimpansen nicht so leicht zerstören kann.
PEG . Polyethylenglykol aus den Impfstoffen wird zur Herstellung von Polyester benutzt und ist außerdem in Frostschutzmittel enthalten.
Polyethylenglykol ist Bestandteil vieler Kunststoffe, die nicht natürlich abbaubar sind und die unsere Weltmeere vergiften.
Die Spike Proteine sind den SARS-CoV-2 Spike Proteinen im Labor nachgebaut.
Sie bestehen aus einer Aneinanderreihung von Aminosäuren. Diese Proteine werden zusätzlich noch mit der Aminosäure Prolin verstärkt. Allein dadurch unterscheiden sich die Kopien schon von den originalen SARS-CoV-2 Spike Proteinen und sind keine genauen Nachbildungen.
Die Adenoviren werden in Nanopartikel verpackt, welche zu 90 Prozent aus Chemikalien, hauptsächlich aus chemischen Fettstoffen und Polyethylenglykol bestehen.
Polyethylenglykol.
Produkt: Beschreibung. Eigenschaften. Anwendungen. PEG 1500
CAS: 25322-68-3 Chemische Bezeichnung: Polyethylenglycol Aussehen: Flakes Farbe: Weiß pH-Wert: 4,5-7,0 (5% in Wasser) Wasserlösliches Polymer, hergestellt durch Polymerisation von Ethylenoxid. Quelle: https://www.impag.de/material-science/industrial-chemicals/produkte/polyethylenglycol-peg-fest
Kinetische Viskosität: 50-58 (20°C, 50% wässrige Lösung) Hydroxylzahl: Ca. 65-75mg KOH/g Wasch- und Reinigungsmittel . Gleit- und Formtrennmittel. Plastifizierungs- und Bindemittel für keramische Pressmassen Gummi / Plastikherstellung . Kunststoffe / Polyester, Polyurethane . Additiv für Fasern, Textilien und Lederverarbeitung Farbindustrie Metallverarbeitung Papier- und Verpackungsindustrie Holzindustrie.
Ansage: “Der Spiegel nimmt die Scheuklappen ab und berichtet ueber Impfschaeden” (natürlich hinter der Bezahlschranke)
https://ansage.org/der-spiegel-nimmt-die-scheuklappen-ab-und-berichtet-ueber-impfschaeden/
Und siehe da: Justin Bieber hat seine Tournee absagen müssen da er seit neuestem unter halbseitiger Gesichtslähmung leidet – hat bestimmt gar nichts mit nichts nicht zu tun. Oder wie schon Brandon Tatum so schön sagte “you and I know the Reason but if I tell it on YouTube I get banned
@ ob SARS-CoV-2 nur deshalb noch unter uns weilt, weil es durch COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien am Leben erhalten wird.
nein – weil der Glaube der Karlsgläubigen-Sekte so nützlich ist, um Politik gegen das Volk durchzusetzen – wer weiß schon von der Schuldenunion, von Replacement- und Relocation-Migration, von De-Industrialisierung, von Schäden der Gen-Modifikation, …
Das ist wie bei Monty Pythons Rittern der Kokosnuss wenn die Mönche singend über den Bildschirm wandeln und sich alle paar Schritte mit einem Brett vor den Kopf schlagen “pie Jesu domine, dona Eis requiem! “
Hauptsache das “und-andere-schützen”-Narrativ lebt weiter. Wenn freiwillig, dann war es meist aus Gedankenlosigkeit, um keine Einschränkungen zu haben, oder aus sonstigem purem Egoismus. Die paar %, die tatsächlich auch oder gar vorwiegend andere schützen wollten…klar, bei Impfschäden waren das angeblich 100% Fremdschutz-Willige
Hier ist die Liste der möglichen Nebenwirkungen durch die SARS-CoV-2 Impfstoffe, die Pfizer beziehungsweise die FDA ,nach einem Gerichtsurteil in Texas veröffentlichen musste.
Die Liste umfasst mehrere hundert mögliche Nebenwirkung durch die SARS-CoV-2 Impfstoffe von Pfizer und ist alphabetisch geordnet. Die Nebenwirkungen sind ganz am Ende vermerkt.
Justin Bieber leidet an : Herpes Zoster oticus.
Mal sehen, welche Herpes Erkrankungen Pfizer als mögliche Nebenwirkung aufgelistet hat und ob Justin Biebers extrem seltene Erkrankung auch aufgelistet ist?
https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf
Buchstabe H, Herpes Arten als mögliche Nebenwirkung. Original Pfizer Liste.
Herpes zoster;Herpes zoster cutaneous disseminated;Herpes zoster infection neurological;Herpes zoster meningitis;Herpes zoster meningoencephalitis;Herpes zoster meningomyelitis;Herpes zoster meningoradiculitis;Herpes zoster necrotising retinopathy;Herpes zoster oticus;Herpes zoster pharyngitis;Herpes zoster reactivation;Herpetic radiculopathy
Treffer!
Die berechtigte Frage muss lauten: Wie können Herpes Viren zur Nebenwirkung eines Impfstoffes werden?
Wenn dann neben den ganzen bekannten eine neue Herpes Variante bei den Nebenwirkungen auftaucht können wir sie “Herpes Pfizer” nennen. Das wäre doch eine schöne Idee, wenn der ganze Spuk vorbei ist benennen wir die ganzen Nebenwirkungen um – nach den Politikern und sogenannten Sachverständigen die uns das eingebrockt haben. Herpes mücksteinii, Herpes lauterbach, Herpes faucii… Schier unendliche Möglichkeiten!
Zizt.: “Die berechtigte Frage muss lauten: Wie können Herpes Viren zur Nebenwirkung eines Impfstoffes werden?”
Da würde ich mal schätzen, das liegt daran, dass das Immunsystem durch die Spritzen geschädigt wird. Herpes taucht allgemein immer dann auf, wenn die Immunität geschwächt wird, durch was auch immer…