Warum wird Wissenschaft unterdrückt? Warum werden Wissenschaftler zensiert?
Wir dürfen für uns in Anspruch nehmen, dass wir die ersten waren, die in Deutschland von der Great Barrington Declaration berichtet haben. Am 6. Oktober, als wir davon berichtet haben, hatten 1.604 Mediziner und Gesundheitsspezialisten (an Hochschulen), 1.803 Ärzte und 27.378 Bürger die Deklaration unterzeichnet. Derzeit sind es 7.639 Mediziner und Gesundheitsspezialisten, 17.866 Ärzte und 281.323 Bürger, die die Deklaration, diesich hier findet, unterschrieben haben.
Die Deklaration wurde von
Dr. Martin Kulldorff, Professor der Medizin an der Harvard University;
Dr Sunetra Gupta, Professor für Epidemiologie an der Oxford University;
Dr. Jay Bhattacharya, Professor an der Stanford University Medical School
verfasst. Unter den Erstunterzeichnern findet sich viel Prominenz, darunter z.B. der ehemalige Direktor der WHO, Dr. Karol Sikora von der University of Buckinghamshire.
Die Deklaration hat sehr schnell Kreise gezogen, sie war sehr schnell in angelsächsischen Ländern bekannt. Nur in Deutschland schweigen die Medien. Es gibt bislang nach unseren Recherchen zwei deutsche Medien, die die Great Barrington ceklaration aufgenommen haben:
Was der Spiegel zum Thema schreibt, das kann man sich auch ohne Lektüre ungefähr vorstellen. Die Great Barrington Declaration ist eine Erklärung, die auf der Hypothese baut, dass Lockdown-Maßnahmen mehr schaden als nutzen, eine Hypothese, die z.B.durch diese Studie im Hinblick auf die Toten, die COVID-19 fordert, bestätigt wird. Diese Studie kommt, nachdem Michael P. Senger, ebenfalls ohne Widerhall in deutschen Medien, seine These vorgetragen hat, dass der Lockdownein Erfolg chinesischer Propaganda seiund Teil eines Versuchs der Chinesen, westlichen Wirtschaften zu schaden.
Die Great Barrington Declaration fordert im Wesentlichen, dass für die Personen, von denen bekannt ist, dass für sie COVID-19 ein großes Gesundheitsrisiko darstellt, also im wesentlichen alte Menschen, besondere Schutzmaßnahmen getroffen werden, während alle anderen ein normales Leben leben, wie sie das vor der Ankunft des CCP-Virus getan haben. Wir habenhier dargestellt, warum wir, die den Lockdown unterstützt haben und (mit) die ersten waren, die im deutschen Kontext auf die Auswirkungen hingewiesen haben, die – damals noch 2019-nCoV – auf Wirtschaft und Gesellschaft haben wird / kann, auf Grundlage der wissenschaftlichen Ergebnisse, die seit März 2020 mit Bezug auf SARS-CoV-2 zusammengetragen wurden, zwischenzeitlich zu dem Schluss gekommen sind, dass ein Vorgehen, wie es die Great Barrington Declaration fordert, von den Ergebnissen gestützt wird.
In einer normalen Gesellschaft, in der Handlungsentscheidung nicht getroffen werden, um Kontrolle und Überwachung zu maximieren oder andere verborgene Interessen durchzusetzen, in einer solchen normalen Gesellschaft findet ein Diskurs darüber statt, welche Reaktion auf SARS-CoV-2 auf Basis der vorhandenen wissenschaftlichen Befunde die richtige ist. In einer normalen Gesellschaft, in der die MS-Medien nicht versuchen, eine bestimmte Sicht der Dinge als Wahrheit durchzusetzen, in der es nicht das Ziel ist, Konsumenten mit einseitigen Informationen zu manipulieren und daran zu hindern, sich ein eigenständiges Urteil zu bilden, berichten Medien über alle unterschiedlichen, abweichenden, konformen usw. Schlussfolgerungen, die aus den Daten gezogen werden. Dazu ist es notwendig, alle Daten zu berichten, alle wichtigen Ergebnisse und Ereignisse zu verbreiten.
Gemessen daran, leben wir in keiner normalen Gesellschaft, sondern in den Anfängen einer Diktatur, eines totalitären Staates, in dem systematisch abweichende Meinungen, die dem Interesse derer widersprechen, die einen Nutzen aus Lockdown und Gängelung ziehen, diskreditiert, zensiert, unterschlagen und unterdrückt werden.
Nicht nur, dass die Great Barrington Declaration in deutschen Medien weitgehend unterschlagen wird, keine Berichterstattung erfolgt. Es gibt auch Zensur in sozialen Medien. Das American Institute for Economic Researchberichtet davon, dass Reddit die Great Barrington Declaration zensiert und Verweise auf die Deklaration löscht. Google, eine der größten Bedrohungen freier Gesellschaften verschüttet die Great Barrington Declaration selbst dann, wenn direkt danach gesucht wird, unter einer Menge von derogativem Junk.
Ergebnis einer Suche mit Standort „UK“.
Für Deutschland schreibt uns ein Leser:
„Hallo sciencefiles, Google hatte die Suche nach „Great Barrington Declaration“ vorübergehend komplett rausgefiltert, aktuell liefert die Suche im Wesentlichen Schmierstücke dagegen, wie z.B. die Verbindung zu den „Klimaleugnern“ und allen voran natürlich „Faktenchecker“ Nummer eins: Wikipedia. Vgl. Sie dazu die Ergebnisse Yandex bzw Ecosia. DuckDuckGo basiert auf Google, sichert lediglich die Anonymität des Suchenden Baidu liefert faktisch gar nichts, was bei den Chinesen nicht gerade überrascht“
Im Vereinigten Königreich war die Zensur der Erklärung nicht so erfolgreich, wie in Deutschland, was vor allem der Sun, der Daily Mail und Talkradio zu verdanken ist. Weil dem so ist, hat die Deklaration eine breite Öffentlichkeit gefunden, und – wie vorherzusehen war – hat sich die Meute von Sky und vom Guardian, die aus welchen Gründen auch immer, es zu ihrer Hauptaufgabe gemacht haben, jeden, der am Lockdown zweifelt bis aufs Messer zu bekämpfen, in die Spur gesetzt und die übliche Methode angewendet, um eine Deklaration, die offen für jedermann ist, in den Dreck zu schreiben:
„The Great Barrington declaration, which was said to have been signed by more than 15,000 scientists and medical practitioners around the world, was found by Sky News to contain numerous false names, as well as those of several homeopaths.
Others listed include a resident at the “university of your mum” and another supposed specialist whose name was the first verse of the Macarena.
Sky News discovered 18 self-declared homeopaths in the list of expert names and more than 100 therapists whose expertise included massage, hypnotherapy and Mongolian khoomii singing.“
Dieser schmierige Versuch, ohne auch nur ein Argument, eine Deklaration, die von zwischenzeitlich rund 300.000 Menschen unterstützt wird, in den Dreck zu ziehen, weil sich darunter Fake-Unterschriften finden sollen, von denen niemand weiß, ob nicht die Redaktion von Sky oder vom Guardian dafür verantwortlich ist, ist ein bekanntes Mittel, das sich schon im Arsenal der Stasi unter der Überschrift „Zersetzung“ findet. Man versucht, Zweifel an der Integrität einer Deklaration zu wecken, in dem man die Deklaration ignoriert und versucht, Bürger dadurch zu täuschen, dass man angeblich falsche Unterschriften ausgräbt, um der Wirkung der Deklaration zu schaden. Wenn Kermit der Frosch oder Beaker die Deklaration unterschrieben haben, also Personen, die das entweder witzig finden oder mit dem Vorsatz unterschreiben, die Deklaration in Misskredit zu bringen und zu denen, von denen wir bislang wissen, dass sie versuchen, die Deklaration in Misskredit zu bringen, gehören Sky und der Guardian, dann ändert dies überhaupt nichts an der Richtigkeit der Argumente und dem Inhalt der Deklaration. Tatsächlich ist es naheliegend anzunehmen, dass diejenigen, die versuchen, eine Deklaration zu diskreditieren, ohne auch nur einen direkten Bezug auf den Text herzustellen, wie diesbeim Guardian der Fall ist, auch diejenigen sind, die die Fake-Unterschriften geleistet haben, zumal es nicht einfach ist, aufgrund der Art und Weise, in der die Unterschriften auf der Seite der Great Barrington Declaration abgelegt sind, unter den rund 300.000 Unterschriften, die Fake-Unterschriften zu finden, die Sky gefunden haben will.
Die ganze Art des Umgangs mit der Kritik an Lockdown-Maßnahmen erinnert stark an den Versuch, Kritik am Märchen des von Menschen verursachten Klimawandels zu unterdrücken. Es ist ein weiteres Indiz dafür, dass es eine Schicht von Personen gibt, die offenkundig einen so großen Nutzen aus der Mär vom menschengemachten Klimawandel und aus dem Lockdown ziehen, dass sie jede normale Diskussion über Maßnahme und deren Fundierung in wissenschaftlicher Forschung beseitigen wollen, bevor sie noch begonnen hat. Es ist offenkundig, dass soziale Netzwerke als die Orte, an denen abweichende Idee, die in MS-Medien erfolgreich ausgemerzt wurden, auftauchen, eine zentrale Rolle im Versuch, eine globale Zensur durchzusetzen, spielen. Es ist offenkundig, dass Google, der Konzern, der in China nach der Pfeife der CCP springt und an militärischer Forschung in China beteiligt ist, eine zentrale Rolle bei der Unterdrückung abweichender Meinungen spielt.
Es wird immer schwieriger, nicht an eine Verschwörung zu denken, wenn man versucht, die Frage zu beantworten, WARUM abweichende Meinungen, die fundiert sind und von Wissenschaftlern und tausenden Bürgern geäußert werden, von MS-Medien und den Betreibern sozialer Netzwerke unterdrückt werden, eine Frage, die man zudem um eine Erklärung für diese erstaunliche Koordination, besser: Kollusion zwischen zumeist privaten Unternehmen ergänzen müsste.
Seit Ende Januar besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Die folgenden Texte dokumentieren diese Tätigkeit in einer Weise, die uns, als privates Blog, das in keiner Weise mit der finanziellen Ausstattung öffentlich-rechtlicher Anstalten konkurrieren kann, stolz macht.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox. [email-subscribers-form id=“1″]
Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee:
Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege
Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher!
DENN: ScienceFiles lebt von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Wirklich spannend. Gestern hatte Tony Heller ein Video publiziert, in dem die WHO den Regierungen empfiehlt, die Lockdowns zu beenden, vor allem aus wirtschaftlichen Gründen, weil die Lockdowns die Armut erhöhen. https://www.youtube.com/watch?v=W4PuvmWqp4k
Bill Gates dagegen will den Menschen erzählen, dass sie wahrscheinlich mehrfach geimpft werden müssen. Bei allem, was man WHO, Regierungen, Gates usw. vorwerfen kann, sie scheinen zumindest nicht koordiniert zu sein, scheinen nicht an einem Strang zu ziehen.
Es ist natürlich durchaus möglich, dass die gesamte Pandemie gestellt ist. Und eben nicht nur von China, sondern unter Beteiligung von China. Darüber will ich aber nicht weiter spekulieren; denn so tief steck ich da ja nicht drin, da gibt es Andere Leute die Erstaunliches berichten.
Ich habe es aber nie für notwendig gehalten eine geplante Pandemie (also letztlich den Einsatz einer Biowaffe) zu unterstellen. Alles was bezüglich des Virus abläuft ist natürlich manipuliert und instrumentalisiert. Aber das galt und gilt doch für alle anderen Thematiken auch. Also auch ein ungeplant auftretendes Virus hätte aus meiner Dicht zur selben „politkorrekten“ Reaktion geführt.
Man muß nicht mal den Appetit beim Essen bemühen für das was sich abgespielt hat und abspielt. Aber wie gesagt, d.h. nicht, dass die Pandemie nicht doch gestellt ist. Nur es macht keinen Unterschied.
Ich kann diese Erklärung als praktizierender Allgemeinarzt nicht unterschreiben, da sie von falschen Voraussetzungen ausgeht. Ein PCR-Test kann keine Infektion nachweisen. Die politischen Massnahmen müssen eingestellt werdem, ohne Tests und ohne Impfung !
Als DuckDuckGo-Nutzer möchte ich darauf hinweisen, das die Suchmaschine NICHT auf Google basiert und die Website der Barrington Declaration als ERSTES in den Suchergebnissen auftaucht, gerne nachprüfen. DuckDuckGo liefert also direkt das wonach gesucht wird, ohne irgendeine Gewichtung nach (ehemals, heute wohl eher ideologischer Verblödung ) Popularität wie bei Google UND trackt seine Nutzer nicht. Wer also nach einer Suchmaschine sucht, die das tut was sie soll, nämlich das zu finden wonach man sucht, der sollte statt Google lieber DuckDuckGo ausprobieren.
Man kann gar nicht genug Suchmaschinen kennen, weil das die einzige Chance auf unterschiedliche Ergebnisse ist, also immer her damit. –
Das anderswo genannte Ecosia beruht nur auf Bing/Microsoft, ist also eigentlich keine Suchmaschine, sondern nur ein „grüner“ Aufsatz dafür. Muß jeder mit sich abmachen, ob er zusätzlich zu Microsoft auch noch Grünwaschzertifikate finanzieren will.
Eine nach meinen (noch nicht allzu langen) Erfahrungen ausgezeichnete und höchst vertrauenswürdige Suchmaschine bekommt man hier: https://swisscows.com/ .
Die benutzen sogar – im Gegensatz zu sehr vielen ‘Alternativen‘ – von Google unabhängige Suchalgorithmen. Am besten auch mal ausprobieren.
Die Diskreditierung der Deklaration durch Fake-Unterschriften ist doch zu erwarten gewesen. Auch, daß die regierungstreuen Medien sich auf diese falschen Unterschriften stürzen ohne den Inhalt zu diskutieren.
Das kennen wir aus der Vergangenheit, wann immer sinnvolle Erklärungen, Aufrufe oder sonstwas, die dem Regierungsprogramm entgegenstehen, veröffentlicht werden und zur Mitzeichnung auf elektronischem Weg aufgerufen wird.
Ich hab das schon erwartet und am Freitag mal die damals noch per Search-Funktion erhältliche Liste aus Deutschland gescannt und den Organisatoren mitgeteilt, was ich an Fake-Unterschriften gefunden habe.
“Lockdown” ist eine Maßnahme der Quarantäne.
Seit der Pest im Mittelalter ist bekannt, daß gegen hochansteckende Krankheiten Qurantänemaßnahmen höchst sinnvoll sind.
.
Wenn das plötzlich nicht mehr stimmen soll, wie soll man sich dann erklären, daß alle Länder, die die Epidemie entweder VERMIEDEN oder bald besiegt haben, genau diese Methoden angewendet haben: und, sie hatten Erfolg!
Taiwan, Thailand, Singapur, Korea, Vietnam, Malaysia, u.a,
Es gibt da so ein wirkungsloses Schriftstück, „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland“ lautet die Überschrift.
Da steht in Artikel 5,1,3 der lächerliche Satz „Eine Zensur findet nicht statt.“
Eine seltsame Fake-Formulierung.
Diese Tatsachen-Feststellung anstatt eines klaren Verbotes zeigt, auch damals haben die Sozialisten bereits vorausschauend formuliert.
Also bei Bing ist das gleich der 1. Link, wenn nach Great Barrington Declaration gesucht wird und bei Google auch. Hat sich wohl von gestern auf heute geändert.
Ansonsten bin ich kein Fan dieser Declaration, finde aber auch den Umgang damit extrem antidemokratisch und auch kontraproduktiv, denn niemand verfügt über die allwissende Wahrheit.
[…] findet in Deutschland kein Journalismus mehr statt. Rohwedder ist indes nicht alleine. Er ist, was man als Teil einer internationalen Sturmtruppe bezeichnen könnte, Aktivisten und andere Kämpfer gegen die Rationalität, die dafür finanziert werden, Ideen, […]
Wird geladen …
Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!Antwort abbrechen
Lust auf einen kleinen Krimi, eine neue konzertierte Aktion, eine Kampagne, mit der die Pharmafia, nachdem sie den Markt medizinischer Produkte durch Produkte, die mehr Nebenwirkungen als Wirkungen haben, von Leuten bereinigt hat, die gesund und nicht krank werden bzw. besser noch: […]
Mit Crisco nimmt die Gesundheitskatastrophe ihren Anfang… Crisco, Crystallized Cottenseed-Oil wurde von Procter und Gamble im Jahre 1911 als erstes gehärtetes Pflanzenfett und als angeblich gesunde Alternative zu tierischen Bratfetten auf den Markt gebracht. Als „Shortening“, im Deutschen ein ungehärtetes Pflanzenfett, war […]
Wer am Thema „Gesundheit“ interessiert ist und immer einmal wieder im Internet diesbezüglich recherchiert, dem dürfte der Hinweis auf Omega-3-Fettsäuren mehr oder weniger regelmäßig begegnet sein. Manchmal genügt ein Hinweis der Art, dass Omega-3-Fettsäuren „essenziell“ sind, d.h. dem Körper zugeführt werden müssen, […]
Wenn man das Tohuwabohu, das die halbwgs-Legalisierung von Cannabis umrankt, auf sich wirken lässt, dann muss man den Schluss ziehen, Grüne und SPD sind der Ansicht, damit nach der Vernichtung der deutschen Wirtschaft durch Kohleausstieg und Ausstieg aus der Kernenergie und nach […]
Ringelblume (Calendula officinalis), Mariendistel (Silybum marianum), Ginseng – asiatischer Ginseng (Panax ginseng oder panax notoginseng), amerikanischer (Panax quinquefollius), Eleuthero (Eleutherococcus senticosus; eine Pflanze, die oft sibirischer Ginseng genannt wird, obwohl es sich nicht um einen Ginseng handelt, sondern die Pflanze lediglich wie […]
Vielleicht hat sich der eine Leser oder die andere Leserin schon gefragt, wie lange es dauern würde, bis wir in unserer Serie über pflanzliche Heilmittel auf Möglichketen der Vorbeugung oder Bekämpfung von Harnwegsinfektionen zu sprechen kommen würden, denn „Unkomplizierte Harnwegsinfektionen (HWI) gehören […]
Wir sehen, dass du dich in folgendem Land befindest: Vereinigte Staaten von Amerika (USA). Wir haben unsere Preise entsprechend auf Vereinigte Staaten (US) Dollar aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Wirklich spannend. Gestern hatte Tony Heller ein Video publiziert, in dem die WHO den Regierungen empfiehlt, die Lockdowns zu beenden, vor allem aus wirtschaftlichen Gründen, weil die Lockdowns die Armut erhöhen. https://www.youtube.com/watch?v=W4PuvmWqp4k
Bill Gates dagegen will den Menschen erzählen, dass sie wahrscheinlich mehrfach geimpft werden müssen. Bei allem, was man WHO, Regierungen, Gates usw. vorwerfen kann, sie scheinen zumindest nicht koordiniert zu sein, scheinen nicht an einem Strang zu ziehen.
https://www.zerohedge.com/technology/big-tech-has-become-tool-totalitarian-facism-google-has-memory-hole-great-barrington
[…] Zensur gegen Wissenschaftler: Wie die Great Barrington Declaration unterdrückt wird — ScienceFile… […]
Es ist natürlich durchaus möglich, dass die gesamte Pandemie gestellt ist. Und eben nicht nur von China, sondern unter Beteiligung von China. Darüber will ich aber nicht weiter spekulieren; denn so tief steck ich da ja nicht drin, da gibt es Andere Leute die Erstaunliches berichten.
Ich habe es aber nie für notwendig gehalten eine geplante Pandemie (also letztlich den Einsatz einer Biowaffe) zu unterstellen. Alles was bezüglich des Virus abläuft ist natürlich manipuliert und instrumentalisiert. Aber das galt und gilt doch für alle anderen Thematiken auch. Also auch ein ungeplant auftretendes Virus hätte aus meiner Dicht zur selben „politkorrekten“ Reaktion geführt.
Man muß nicht mal den Appetit beim Essen bemühen für das was sich abgespielt hat und abspielt. Aber wie gesagt, d.h. nicht, dass die Pandemie nicht doch gestellt ist. Nur es macht keinen Unterschied.
Ich kann diese Erklärung als praktizierender Allgemeinarzt nicht unterschreiben, da sie von falschen Voraussetzungen ausgeht. Ein PCR-Test kann keine Infektion nachweisen. Die politischen Massnahmen müssen eingestellt werdem, ohne Tests und ohne Impfung !
Als DuckDuckGo-Nutzer möchte ich darauf hinweisen, das die Suchmaschine NICHT auf Google basiert und die Website der Barrington Declaration als ERSTES in den Suchergebnissen auftaucht, gerne nachprüfen. DuckDuckGo liefert also direkt das wonach gesucht wird, ohne irgendeine Gewichtung nach (ehemals, heute wohl eher ideologischer Verblödung ) Popularität wie bei Google UND trackt seine Nutzer nicht. Wer also nach einer Suchmaschine sucht, die das tut was sie soll, nämlich das zu finden wonach man sucht, der sollte statt Google lieber DuckDuckGo ausprobieren.
Man kann gar nicht genug Suchmaschinen kennen, weil das die einzige Chance auf unterschiedliche Ergebnisse ist, also immer her damit. –
Das anderswo genannte Ecosia beruht nur auf Bing/Microsoft, ist also eigentlich keine Suchmaschine, sondern nur ein „grüner“ Aufsatz dafür. Muß jeder mit sich abmachen, ob er zusätzlich zu Microsoft auch noch Grünwaschzertifikate finanzieren will.
Eine nach meinen (noch nicht allzu langen) Erfahrungen ausgezeichnete und höchst vertrauenswürdige Suchmaschine bekommt man hier: https://swisscows.com/ .
Die benutzen sogar – im Gegensatz zu sehr vielen ‘Alternativen‘ – von Google unabhängige Suchalgorithmen. Am besten auch mal ausprobieren.
[…] > BRON / LEES VERDER […]
…wenn Madonna und Robert De Nero nicht unterzeichnet haben, was taugt das dann…
Die Diskreditierung der Deklaration durch Fake-Unterschriften ist doch zu erwarten gewesen. Auch, daß die regierungstreuen Medien sich auf diese falschen Unterschriften stürzen ohne den Inhalt zu diskutieren.
Das kennen wir aus der Vergangenheit, wann immer sinnvolle Erklärungen, Aufrufe oder sonstwas, die dem Regierungsprogramm entgegenstehen, veröffentlicht werden und zur Mitzeichnung auf elektronischem Weg aufgerufen wird.
Ich hab das schon erwartet und am Freitag mal die damals noch per Search-Funktion erhältliche Liste aus Deutschland gescannt und den Organisatoren mitgeteilt, was ich an Fake-Unterschriften gefunden habe.
“Lockdown” ist eine Maßnahme der Quarantäne.
Seit der Pest im Mittelalter ist bekannt, daß gegen hochansteckende Krankheiten Qurantänemaßnahmen höchst sinnvoll sind.
.
Wenn das plötzlich nicht mehr stimmen soll, wie soll man sich dann erklären, daß alle Länder, die die Epidemie entweder VERMIEDEN oder bald besiegt haben, genau diese Methoden angewendet haben: und, sie hatten Erfolg!
Taiwan, Thailand, Singapur, Korea, Vietnam, Malaysia, u.a,
Es gibt da so ein wirkungsloses Schriftstück, „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland“ lautet die Überschrift.
Da steht in Artikel 5,1,3 der lächerliche Satz „Eine Zensur findet nicht statt.“
Eine seltsame Fake-Formulierung.
Diese Tatsachen-Feststellung anstatt eines klaren Verbotes zeigt, auch damals haben die Sozialisten bereits vorausschauend formuliert.
Prof. Bhakdi hat heute in der sonntäglichen „Coronarunde“ bei ServusTV, massiv auf diese https://gbdeclaration.org/die-great-barrington-declaration/, hingewiesen.
Also bei Bing ist das gleich der 1. Link, wenn nach Great Barrington Declaration gesucht wird und bei Google auch. Hat sich wohl von gestern auf heute geändert.
Ansonsten bin ich kein Fan dieser Declaration, finde aber auch den Umgang damit extrem antidemokratisch und auch kontraproduktiv, denn niemand verfügt über die allwissende Wahrheit.
Bei mir war auch bei der Google suche die Erklärung direkt der 2 Link
bzw bei Suche nach „Declaration“ sogar der erste aufgeführte Link.
[…] ein politisch nicht ganz korrekter Ansatz von Schwanzlutschern, die natürlich trotzdem sofort aufs billigste diskreditiert […]
Auch hier https://www.godmode-trader.de/artikel/covid-19-wissenschaftler-fordern-radikales-umdenken,8785108
[…] Zensur gegen Wissenschaftler: Wie die Great Barrington Declaration unterdrückt wird […]
[…] findet in Deutschland kein Journalismus mehr statt. Rohwedder ist indes nicht alleine. Er ist, was man als Teil einer internationalen Sturmtruppe bezeichnen könnte, Aktivisten und andere Kämpfer gegen die Rationalität, die dafür finanziert werden, Ideen, […]