Nicht nur Baden-Württemberg im Lockdown-Wahn

Kollektivstrafen sind durch COVID-19 wieder salonfähig geworden.

Das Risiko, an COVID-19 zu sterben, ist ein Risiko, das mit 2% weltweit bei Infizierung mit SARS-CoV-2 gering ist (IFR [Infection Fatality Rate = Death / Cases = 1.604.136 / 71.578.588). Das entsprechende Risiko in Deutschland beläuft sich auf 1,6% (21.832 / 1299815), d.h. 1,6% der Infizierten sterben, 98,4% der Infizierten sterben nicht. In Baden-Württemberg liegt das Sterberisiko mit 1,8% etwas über dem Durchschnitt für Deutschland. In den letzten 7 Tagen sind in Baden-Württemberg 60 Menschen an COVID-19 verstorben. In einer normalen Woche zum Ende des Jahres sterben in Baden-Württemberg rund 2.000 Menschen, wie die Sonderauszählung des Statistischen Bundesamts zeigt. 3% der in der letzten Woche in Baden-Württemberg Gestorbenen sind an COVID-19 gestorben.

Dessen ungeachtet und unter Ausblendung wissenschaftlicher Vorschläge, die von vielen Tausend  Wissenschaftlern unterstützt und getragen werden, werden die 3% der Toten, die in Baden-Württemberg als COVID-19 Tote in die Todesstatistik eingegangen sind, benutzt, um drakonische Maßnahmen zu rechtfertigen, die grundlegende Freiheiten von Bürgern einschränken und die einzig und allein auf einer Prognose beruhen, von der wir nach den Ergebnissen des ersten Lockdowns in den Monaten März bis Mai wissen, dass sie falsch ist. Das hindert Politiker nicht daran, sie einmal mehr zu verbreiten und Kollateralschäden, die zwangsläufig zu beklagen sind, in Kauf zu nehmen. Karol Sikora, Professor der Medizin an der University of Buckingham, hat bereits im März darauf hingewiesen, dass mindestens 50.000 Briten als eine Folge des Lockdowns an Krebs versterben werden, die bei zeitnaher Behandlung nicht hätten sterben müssen. Übersterblichkeit resultiert nicht nur daraus, dass mehr Menschen als in den Vorjahren an Krebs, oder Herz-Kreislaufleiden versterben, weil sie nicht oder nicht rechtzeitig zur Behandlung gehen, sie resultiert auch aus der Verzögerungswirkung, die ein Lockdown auf die Verbreitung von SARS-CoV-2 hat – eine britische Studie hat dies sehr deutlich gezeigt.

Diese “Übersterblichkeit” wird von Polit-Darstellern weder auf dem Kontinent noch auf der Insel berücksichtigt. Sie sind wie vernarrt in die neuen Fetische von 7-Tage-Inzidenz und R, Fetische, an deren Entwicklung sie kleben, wie ein Glücksspieljunky am einarmigen Banditen. Und man gewinnt zunehmend den Eindruck, dass sie darauf hoffen, ihre Fetische dabei beobachten zu können, wie die Wert im Display steigen, schnell, erheblich steigen.

Denn als Folge steigender Zahlen von R und Inzidenz können sie – wie sie denken – Macht ausüben. Einmal ein mächtiger Politiker sein, der anderen vorschreiben kann, was sie tun dürfen und vor allem was sie lassen müssen. Politdarsteller in aller Herren Länder scheinen, wie von Geisterhand bewegt, denselben Gefallen an diesen fünf-Minuten der Macht zu finden, den fünf Minuten, in denen sie darüber entscheiden, ob Hans X zum Frisör gehen kann und Klaus W seine Kneipe öffnen darf.

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Die Gastronomie ist in den letzten Monaten der Lieblingsfeind der Polit-Darsteller geworden, was man mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die Vorurteile, die Politdarsteller gegenüber dem angeblich saufenden Plebs pflegen, zurückführen kann. Belege dafür, dass Hotels und Gaststätten besonders intensiv an der Verbreitung von SARS-CoV-2 beteiligt sind, gibt es keine. Dafür gibt es Belege, dass Krankenhäuser und – einmal mehr – Pflegeheime wahre Superspreader sind. Der wissenschaftliche Berater der Britischen Regierung musste gerade eingestehen, dass sich rund ein Drittel der SARS-CoV-2 Infizierten in einem Krankenhaus infiziert haben. Viele der verbleibenden Infektionen finden nach wie vor in Pflegeheimen statt. Die Vorsätze, besonders die Alten und Pflegebedürftigen zu schützen, sind genau das: Vorsätze. Dass sie das sind, das mag daran liegen, dass Polit-Darsteller mit ihren Privatkriegen gegen den Plebs, die falschen Schwerpunkte setzen.

Die folgende Abbildung visualisiert die Beiträge einzelner “Infektionsorte” für Deutschland: Krankenhäuser, private Haushalte und Pflegeeinrichtungen sind die Orte, an denen man sich infiziert, nicht Gaststätten oder Friseursalons.

Wie man sieht, sieht man nichts. Die Orte, deren Aufsuchen die Polit-Darsteller ihrer Bevölkerung mit Vorliebe verbieten wollen, sie tragen so gut wie nichts zum Infektionsgeschehen bei. Das ist auf dem Kontinent so, das ist auf der Insel so. Und ungeachtet dieser Tatsachen, findet sich auf dem Kontinent und auf der Insel eine geradezu unheimliche stillschweigende Übereinkunft darüber, wie man die eigene Bevölkerung besonders traktieren kann. Wir leben in der Zeit der kleinen Persönchen, deren größtes Glück darin besteht, Menschen zu traktieren. Deutschland hat seinen Lauterbach, Wales seinen Drakeford. Mark Drakeford hat vor Wochen, als er den Welsh einen “Firebreaker-Lockdown” aufgezwungen hat, davon getönt, dass der Lockdown die Inzidenz, die damals recht gering war, reduzieren werde. Nach dem Lockdown im Frühjahr wissen diejenigen, die eins und eins zusammenzählen können, dass ein Lockdown die Inzidenz kurzzeitig reduziert, langfristig aber sogar erhöht. Deutschland erlebt das gerade, Wales erlebt es auch. Und die Zahlen der Todesstatistik für Wales, die Drakford zu Horrorzahlen erklärt, sie lassen sich so abbilden:

Allein am gestrigen Tag sind 29 Welsh COVID-19 erlegen, die nationale Dringlichkeit, die von derartigen Horrozahlen ausgeht, nicht etwa von den rund 800 Menschen, die pro Tag in Wales sterben, ist in den 3,6% an COVID-19 Verstorbenen begründet und die sind natürlich der Grund, den Welsh das Leben zu vermiesen. Das hat Drakeford schon in der Vergangenheit versucht, und er ist gescheitert. Voller Ärger hat er die Schuld für die steigenden Fallzahlen seinen Bürgern in die Schuhe geschoben. Drakeford ist ein Vertreter des positiv-consequences only Government, also der Regierungsform, die Verantwortung für alle positiven Entwicklungen reklamiert und für alle negativen Entwicklungen ablehnt. Und der kleine Mann aus Cardiff hat Rache geschworen. Ab Montag sind in Wales alle Outdoor Attractions geschlossen. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass SARS-CoV-2 im Botanischen Garten von Wales oder in der Three Cliffs Bay verbreitet wird, geschweige denn in Manorbier. Die Aktion dient ausschließlich der Gängelung der Bürger, sie steht, wie die anderen Maßnahmen für eine politische Klasse, die sich an die Möglichkeit, Bürger zu gängeln, klammert, wie eine Klette an einen Wollpullover. Und bei genauem Hinsehen, sieht man eine geradezu unheimliche Gemeinsamkeit zwischen Maßnahmen, die Sozialisten in Wales ihrer Bevölkerung aufzwingen wollen und Maßnahmen, mit denen die Baden-Württembergische Regierung ihre Bevölkerung bedroht.

Beider Hauptfeinde sind der Alkohol und die Freizügigkeit der Bürger. Drakeford verbietet Pubs nach 18.00 Uhr Alkohol auszuschenken. Die Baden-Württembergische Regierung verbietet den Ausschank gleich komplett. Drakeford verbietet seiner Bevölkerung, den Botanischen Garten von Wales aufzusuchen oder in Burry Port Harbour am Meer zu stehen. Die Baden-Württembergische Regierung beschließt gleich eine Ausgangssperre, denn wir befinden uns im Krieg, im Krieg gegen einen – passenderweise – unsichtbaren Feind, der sich nur den richtig Gelehrten in Form einer sieben Tage Inzidenz oder eines R-Wertes mitteilt, Normalsterblichen in seiner Dramatik aber verborgen bleibt.

So haben die letzten drei sieben Tageintervalle in Baden-Württemberg 14.344, 14.842 und 18.747 positiv Getestete gesehen. Die 60 Toten der letzten sieben Tage aus Baden-Württemberg können somit 14.344 Infizierten zugerechnet werden. Für die nächsten 7 Tage sind somit weitere rund 60 Tote in Baden-Württemberg zu erwarten und danach ein Anstieg auf 78 Tote. Angesichts diesen Anstiegs sieht die Baden-Württembergische Regierung die Maßnahmen für gerechtfertigt an, die auf den folgenden beiden Abbildungen zusammengeschrieben wurden, von jemandem, der offenkundig Spaß daran hat, drakonische Einschnitte in bürgerliche Freiheiten zu einer “Tischvorlage” zu verarbeiten.

Was denken Sie, sind die zusammengeklaubten Maßnahmen, die Einschnitte in bürgerliche Freiheiten angesichts der Bedrohungslage durch SARS-CoV-2 gerechtfertigt?

Dass Lockdowns keinen Effekt auf die Anzahl von Toten und die Verbreitung von SARS-CoV-2 über eine kurzzeitige Reduktion der Inzidenz hinaus haben, ist lange bekannt. Dass Lockdowns erhebliche Kollateralschäden nach sich ziehen, ist ebenfalls gut belegt. Die folgenden Beiträge berichten jeweils einen Aspekt davon.

Im Rahmen der Great Barrington Declaration rufen zwischenzeitlich mehr als 50.000 Ärzte und Wissenschaftler und mehr als 600.000 Bürger dazu auf, einen rationalen Ansatz im Kampf gegen SARS-CoV-2 zu wählen, einen, der bürgerliche Freiheiten NICHT einschränkt, einen, der private Existenzen NICHT zerstört, einen, der NICHT Tausende von Toten, die infolge des Lockdowns sterben, in Kauf nimmt, einen, bei dem Vernunft und NICHT Hysterie und Machtgeilheit die Entscheidungsgrundlage bilden. Über die Great Barrington Declaration haben wir hier berichtet.

Bislang ist der Aufruf ohne Widerhall bei denen geblieben, die alles daran setzen, einen Feind zu bekämpfen, den sie in weiten Teilen imaginieren.



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Fakten zu SARS-CoV-2/COVID-19:

  1. 100% Fehlerrate: PCR-Tests in Cambridge– 10. Dezember
  2. PCR-Tests: (Viel?) zu hohe Fallzahlen – 7. Dezember
  3. COVID-19: Erkrankung eine Frage der Ernährung – 7. Dezember
  4. Kollateralschäden des Lockdowns: Diskussion über False Positives bei PCR-Tests– 3. Dezember
  5. Fake-Pandemie? RT-PCR kann SARS-CoV-2 nicht sicher feststellen: Explosive Studie zerstört Corman-Drosten-Paper – 1. Dezember
  6. COVID-19-Übersterblichkeit gibt es in Statistiken, nicht in der Realität – dort sterben Menschen an Krebs, Herzinfarkt – 29. November
  7. Normalisierung: SARS-CoV-2, PCR-Test und Virenladung – alles nicht so schlimm wie befürchtet – 25. November
  8. Tausche milde Symptome gegen schwere Erkrankung: Nebenwirkungen von Impfstoffen, die bislang verschwiegen werden – 24. November
  9. AZD1222: Noch ein erfolgreicher Impfstoff – Monkey-Stuff, Nebenwirkungen, öffentlich-rechtliche Nicht-Information – 23. November
  10. Einstürzende Lügengebäude: SARS-CoV-2 stammt aus dem Labor – Freisetzung Absicht oder Unglück? – 21. November
  11. Masken schützen nicht oder doch? Die Dänische Maskenstudie – 19. November
  12. Erhebliche Nebenwirkungen erwartet: Eine öffentliche Debatte über COVID-19-Impfstoffe ist dringend notwendig – 18. November
  13. Fake-Panik: Übersterblichkeit wegen COVID-19? Alles nur ein statistisches Artefakt?? – 18. November
  14. Moderna oder Seltsamkeiten der COVID-19 Impfstoffe – Spiel zur Halbzeit gewonnen? – 16. November
  15. Wogegen schützen COVID-19-Impfstoffe? Schützen sie überhaupt? Ziehen Sie sich warm an! – 10. November
  16. COVID-19-Impfstoff: “Großartige, vielversprechende Daten” – nur: keiner kennt die Daten – 9. November
  17. Bio-Engineering / Bio-Waffe: Wie erkennt man ein Virus, das im Labor hergestellt wurde? – 4. November
  18. Lockdown, Kontaktbeschränkung, eingesperrt: nutzlose Maßnahmen zur Erreichung von Hirngespinsten – 28. Oktober
  19. Studie zeigt: Lockdown nicht nur unnötig, sondern schädlich – 26. Oktober
  20. Maßnahmen sozialer Kontrolle zur Reduzierung von SARS-Cov-2 Infektionen: Was reduziert wieviel? -23. Oktober
  21. Kontakt-Tagebücher: Epidemiologen Wettkampf in Überwachung – 22. Oktober
  22. Der ewige Lockdown: Können Politiker lernen? – 14. Oktober
  23. Mehr Tote, mehr Schaden durch Lockdown? Explosive Studie aus Großbritannien – 8. Oktober
  24. SARS-CoV-2: Entwarnung wäre die angemessene Reaktion  – 7. Oktober
  25. REGN-COV2: Trumps experimenteller Antikörper-Cocktail – 6. Oktober
  26. Impfschutz für 90 bis 120 Tage? – 2. Oktober
  27. Gerettet: SARS-CoV-2 reduziert Anzahl von Blinddarmentzündungen und -operationen – 28. September
  28. Transverse Myelitis und ein Impfstoff gegen COVID-19: Correctiv mit “Fakten-Prüfung” überfordert – 24. September
  29. Mundwasser gegen SARS-CoV-2: Zwei Studien – ein Ergebnis – 20. September
  30. Genetic Engineering: Dass SARS-CoV-2 aus dem Labor stammt, ist so gut wie sicher – 15. September
  31. Schweigegelübde: Warum Wissenschaftler nicht über einen Labor-Ursprung von SARS-CoV-2 reden – 14. September
  32. Space Invaders: SARS-CoV-2 kommt aus dem Weltall, sagen renommierte Wissenschaftler – 13. September
  33. Vitamin D schützt vor SARS-CoV-2 – 7. September 
  34. Ansteckung mit SARS-CoV-2: Wie sicher sind öffentliche Verkehrsmittel? – 2. September
  35. Prunella Vulgaris und Suramin blocken SARS-CoV-2 – 29. August
  36. Gefahr einer zweiten Infektion mit SARS-CoV-2 minimal und mit Blick auf die Folgen irrelevant -27. August
  37. Blutplasma gegen COVID-19 – 25. August
  38. Aerosol-Panik in der ARD – Wenn Uninformierte dilettieren – 18. August
  39. SARS-CoV-2 Schlachtfelder: Verbreitung, Masken, Immunität, Herkunft – 16. August
  40. Das Hydroxychloroquine-Komplott: Politdarsteller und Faktenfinder gehen über Leichen – 11. AUgust
  41. Immunität gegen SARS-CoV-2 auch ohne Erkrankung an COVID-19? – 10. August
  42. SARS-CoV-2 Impfstoff-Effektivität: Keine Gewähr für Gesundheit – 8. August
  43. “Corona-Hotspot” Schule – 7. August
  44. Lockdown: Mehrheit hat sich nicht daran gehalten – 3. August
  45. Impfstoff gegen SARS-CoV-2: Alles ganz einfach – oder doch nicht? – 27. Juli
  46. Neue Ungereimtheiten zum Ursprung von SARS-CoV-2: Zwei Erklärungen – beide beunruhigend – 23. Juli
  47. Übertragung per Aerosol: Gefahr von SARS-CoV-2 Infektion eher gering – 22. Juli
  48. Herdenimmunität gegen SARS-CoV-2 längst erreicht? – 19. Juli
  49. Durchbruch? Lamas als Retter vor COVID-19: Britisches Team neutralisiert SARS-CoV-2 – 15. Juli
  50. SARS-CoV-2: Infektion weit weniger verbreitet als vorhergesagt – 15. Juli
  51. Herdenimmunität ist eine Illusion – 13. Juli
  52. Hydroxychloroquine: das wirksamste Medikament gegen COVID-19 -4. Juli
  53. Studie ist Sprengstoff: SARS-CoV-2 ist mindestens sieben Jahre alt – 30. Juni
  54. 560.000 Tote durch Lockdown in Deutschland vermieden – 24. Juni
  55. Abstand und Masken schützen – das schwedische Modell ist tot und Dexamethasone – 19. Juni
  56. Ein Virus auf Reisen: Von wo SARS-CoV-2 in das Vereinigte Königreich importiert wurde – 12. Juni
  57. Monatelang von KPCh verschwiegen: SARS-CoV-2 schon seit September 2019 in China virulent? – 11. Juni
  58. Von der Nase ins Gehirn – SARS-CoV-2 als Hirnschädiger – 9. Juni
  59. Massive Hirnschäden bei COVID-19 Toten – 5. Juni
  60. Das Virus, das aus dem chinesischen Labor kam: Indizienkette wird länger – 4. Juni
  61. WHO und Lancet – vereint in Lächerlichkeit – Hydroxychloroquine Krimi – 4. Juni 
  62. Ist die SARS-COV-2 Epidemie in Deutschland beendet? – 1. Juni 
  63. Hydroxychloroquine entwickelt sich zum Gegenstand eines Krimis – 30. Mai
  64. MERS vergleichbar: Augsburger Pathologen veröffentlichen beunruhigende Ergebnisse – 25. Mai 
  65. Wirksamkeit von Hydroxychloroquine – Stand der Forschung – 19. Mai
  66. SARS-CoV-2: Infektionsrisiko ist nicht gleich verteilt – 19. Mai
  67. Kawasaki-Syndrom und SARS-CoV-2: Wenn Kinder zur Risikogruppe werden – 14. Mai 
  68. Hydroxychloroquine nutzt nichts im Kampf gegen COVID-19 – 13. Mai
  69. Raucher leben länger? Unerwartetes aus der COVID-19 Forschung – 12. Mai
  70. Wie kommt die Reproduktionszahl R zustande und was sagt sie aus? – 11. Mai
  71. Und es ist doch kein natürliches Virus? – 10. Mai
  72. Extremes Entzündungssyndrom: COVID-19 auch für Kinder und Jugendliche tödlich – 10. Mai
  73. Gangelt: der schmale Grad zwischen Wissenschaft und Scharlatanerie – 5. Mai
  74. War die Quarantäne in Deutschland effizient oder unnötig? – 4. Mai
  75. Toxischer Virencocktail – China hat Tradition im Erschaffen tödlicher Viren – 3. Mai
  76. Schulen und Kindergärten wieder öffnen? 30. April 
  77. Falsche Zahlen aus China: Erste Schätzung der tatsächlichen Verbreitung von COVID-19 – 29. April
  78. Reproduktionszahl R – Wie wird sie berechnet? – 28. April
  79. Medikamente gegen COVID-19 – 27. April
  80. Schulschließungen ohne Effekt auf die Ausbreitung von SARS-CoV-2 – 26. April
  81. Frontalangriff auf die Gefäßbetten – 24. April 
  82. Gefährlicher als gedacht: SARS-CoV-2 mutiert viel häufiger – 23. April
  83. Erhebliche Über-Sterblichkeit in England und Wales aufgrund von COVID-19 – 22. April
  84. Lockdown ohne Wirkung? – 22. April
  85. 10.000.000 PCR-Tests pro Tag: Eine britische Strategie, den Lockdown zu beenden und weitere zu verhindern – 21. April
  86. Herbe Kritik am Robert-Koch-Institut: Heimlichtuer, die der Aufgabe nicht gewachsen sind? – 21. April 2020
  87. Stanford, Gangelt, COVID-19: Viel Lärm um herzlich wenig Ergebnis – 20. April 2020
  88. Altersverteilung der an COVID-19 Verstorbenen in 13 Ländern Europas – 16. April 2020
  89. Bewusstseinsstörungen, Verlust des Geruchs- und Geschmackssinns, Hirngefässerkrankungen, epileptische Anfälle durch COVID-19 – 14. April 2020
  90. Exzess-Mortalität: COVID-19 in Euromomo-Daten deutlich sichtbar – 11. April 2020
  91. Phylogenese: 3 verschiedene Stränge von SARS-CoV-2 sind weltweit aktiv – 10. April 2020
  92. Deutschland und Spanien: vollkommen verschieden oder nur zeitlich verzögert? – 6. April 2020
  93. SARS-CoV-2: Doch ein Killer-Virus? – 6. April 2020
  94. Ent-Mystifizierung: Intensiv-Patienten in Wales <50 Jahre alt und ohne Vorerkrankungen– 6. April 2020
  95. Gerontozid – 4. April 2020
  96. Ärzte als Opfer der Virenlast – 4. April 2020
  97. Abstandsregel falsch? Zwei Meter sind für SARS-CoV-2 keine Entfernung – 2. April 2020
  98. Spanien: Daten zeigen bereits eine Exzess-Mortalität von 30% durch COVID-19 – 31. März 2020
  99. Spanien: Fast 40% der positiv Getesteten haben eine Lungenentzündung – 31. März 2020
  100. Masken schützen, kaufen Sie sich eine – 30. März 2020
  101. Südkorea als Vorbild – 29. März 2020
  102. Plagiat oder Propaganda: Das vertrauliche Strategiepapier des WDR aus dem Innenministerium – 27. März 2020
  103. Social Distancing verschiebt und verringert den Höhepunkt der COVID-19 Pandemie26. März 2020
  104. Wer landet auf der Intensivstation? Fettleibigkeit als Risiko – 25. März 2020
  105. Im eigenen Blut ersticken – Was COVID-19 wirklich bedeutet – 23. März 2020
  106. Erkrankungen an und Tod durch COVID-19 hängen mit der Blutgruppe zusammen – 23. März 2020
  107. Sterben die Italiener an Luftverschmutzung und nicht an COVID-19? – 22. März 2020
  108. Hydroxychloroquine zur Behandlung von COVID-19 – Ein Anfang – 21. März 2020
  109. Durchbruch? Medikament gegen COVID-19 gefunden – 21. März 2020
  110. Sommerurlaub ade: Ernüchternde Fakten zu Dauer und Intensität der COVID-19 Maßnahmen – 21. März 2020
  111. COVID-19: Wer benötigt eine Behandlung im Krankenhaus? – 17. März 2020
  112. Jugend schützt vor COVID-19 nicht – 16. März 2020
  113. Der “offene Grenze” Spleen und COVID-19-Menschenopfer in Deutschland – 15. März 2020
  114. COVID-19: Deutschland macht keinen guten, sondern einen miserablen Job – 14. März 2020
  115. Anreiz zum Verschweigen: In deutscher COVID-19-Statistik fehlen Tote – 13. März 2020
  116. COVID-19 verbreiten: Studie zeigt, wie einfach das ist – 12. März 2020
  117. COVID-19 – Tod und Überleben: Was macht den Unterschied? – 11. März 2020
  118. Wer soll diesen Zahlen glauben? – 10. März 2020
  119. SARS-CoV-2 ist mit der Grippe nicht vergleichbar – 10. März 2020
  120. Geschönte Statistik? – 9. März 2020
  121. Seltsame Zahlen: Deutschland fällt bei COVID-19 aus dem Rahmen – 8. März 2020
  122. Spiel mir das Lied vom Tod der 250000 Anderen – 6. März 2020 
  123. Deutsche Effizienz? Deutsches Durcheinander – 5. März 2020
  124. UK Coronavirus action plan – 3. März 2020
  125. Dilettantismus oder Mutwilligkeit? – 3 März 2020
  126. Sterben Sie ruhig, die Gesellschaft lebt weiter. – 2. März 2020
  127. Landratsamt Neu-Ulm: Fahrlässigkeit an der Grenze zu vorsätzlicher Körperverletzung – 27. Februar 2020
  128. SARS-CoV-2: Viel ansteckender als gedacht – 27. Februar 2020
  129. Tagesschau verbreitet gefährliche FakeNews – 26. Februar 2020
  130. SARS-CoV-2-Pandemie: Bereiten Sie sich besser vor! – 24. Februar 2020
  131. Massenstudie bringt neue Erkenntnisse – 20. Februar 2020
  132. Labor Ursprung von SARS-CoV-2? – 17. Februar 2020
  133. Rasanter Anstieg bei Toten und Infizierten – 13. Februar 2020
  134. Cover-up: Mehr Tote als offiziell verlautbart – 10. Februar 2020
  135. Neueste Daten und Fakten – 7. Februar 2020
  136. Ruhe vor dem Sturm: Warum Ihnen das chinesische Coronairus gefährlich werden kann – 6. Februar 2020
  137. Designer Virus?– 1. Februar 2020
  138. Wuhan Virus ist neues Coronavirus – 28. Januar 2020
  139. Erste Daten zum Coronavirus– 26. Januar 2020

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