HomeGesundheitCorona-VirusSARS-CoV-2: China vernichtet Belege. Was Sie einmal mehr in der ARD nicht erfahren!
Januar 11, 2021
SARS-CoV-2: China vernichtet Belege. Was Sie einmal mehr in der ARD nicht erfahren!
Seit SARS-CoV-2 von den Chinesen der Welt geschenkt wurde, berichten wir von dem Verdacht, dass SARS-CoV-2 nicht direkt aus der Natur stammt, keines zoonotischen Ursprungs ist, sondern ein Virus ist, dessen wesentliche Eigenschaften im Labor manipuliert wurden, man denke nur an die optimierte Receptor Binding Domain und den seltsamen Furin-Cleavage, die SARS-CoV-2 auszeichnen, beides führt dazu, dass das Virus viel ansteckender und viel erfolgreicher im Befall von menschlichen Organismen ist, als die meisten bekannten Viren. Das Labor, in dem diese Manipulationen am wahrscheinlichsten ausgeführt wurden, ist das Wuhan Institute of Virology, in dem Forschung betrieben wird, wie die folgende aus dem Harbin Veterinary Research Institute, die an die Öffentlichkeit gelangt ist:
In der dargestellten Studie berichten Chinesischen Forscher, dass sie ein Hybrid aus zwei Viren, aus H5N1 und H1N1 geschaffen haben, ein Hybrid, das die Eigenschaften beider RNA-Stränge, von H5N1 und H1N1 kombiniert.
H5N1 ist, wie die Tabelle oben zeigt, ein aggressiver Killer. Wer an H5N1 erkrankt hat eine Überlebenswahrscheinlichkeit von 48%. Aber H5N1 ist nicht von Mensch zu Mensch übertragbar. H1N1 ist von Mensch zu Mensch übertragbar. H1N1, besser bekannt als Influenza A Subtypus H1N1, ist Nachfolger des Virus, das 1918/19 weltweit rund 50 Millionen Menschen getötet hat, der spanischen Grippe. Seit 1976 kehrt es regelmäßig wieder, 2009 als Pandemie. H1N1 ist hoch ansteckend zwischen Menschen, hat aber nur eine Letalität von 0,1% bis 0,2%, d.h. nicht viele sterben, 99,8% derjenigen, die an H1N1 erkranken, überleben die Erkrankung.
Mit anderen Worten, die chinesischen Forscher haben ein Virus, das für Menschen in mehr als der Hälfte der Fälle der Erkrankung tödlich verläuft, aber nicht von Mensch zu Mensch übertragen werden kann, mit einem Virus gemischt, das sehr leicht von Mensch zu Mensch übertragen werden kann, sie haben ein Virus geschaffen mit dem Potential rund die Hälfte der Menschheit auszurotten.
Warum sollte man das tun? Natürlich haben die Forscher aus China nur ehrenwerte Motive, sie wollten “nur” zeigen, dass H5N1 das Potential hat, von Menschen zu Mensch übertragen zu werden:
“Hence, avian H5N1 subtype viruses do have the potential to acquire mammalian transmissibility by reassortment in current agricultural scenarios.”
Wir befassen uns zulange mit diesem Thema, als dass wir derartigen BS noch für bare Münze nehmen würden. Wissenschaftler, die in staatlichen Laboratorien an Viren herumwerkeln, um diese Viren leichter übertragbar zu machen und mit der leichteren Übertragbarkeit noch eine höhere Letalität zu verbinden, die arbeiten an einem Biokampfstoff, nicht mehr und nicht weniger.
Dass dem so ist, das zeigt auch das Kasperltheater, das derzeit zwischen der WHO und der Kommunistischen Partei Chinas aufgeführt wird. Die WHO hat eine Delegation nach China geschickt, die den Ursprung von SARS-CoV-2, der nach wie vor ungeklärt ist, weil China sich nach wie vor weigert, das erste gesicherte Genom herauszurücken, untersuchen soll. Da es bislang nicht auf dem Programm dieser Delegation steht, Wuhan oder gar das Wuhan Institute of Virology zu besuchen, ist die ganze Aktion eine Inszenierung, ein Schauspiel, das dazu dient, Intention zu signalisieren, um am Ende vielleicht mit einer hanebüchenen Erklärung zum Ursprung von SARS-CoV-2 herauszukommen.
Wie gesagt: Wir verfolgen die Faktenlage, die dafür spricht, dass SARS-CoV-2 aus dem Labor, dem Wuhan Institute of Virology stammt, seit Februar 2020. Die folgenden Beiträge, die auf ScienceFiles erschienen sind, ermöglichen es dem interessierten Leser, sich ein eigenes Urteil dazu zu bilden:
Die Untersuchung der WHO stand unter keinem guten Stern, denn die Kommunistische Partei Chinas hat den Mitgliedern der Delegation zunächst die Einreise verweigert. Heute nun berichtet die ARD, dass “Experten der Weltgesundheitsorganisation … am Donnerstag in China eintreffen” sollen, “um die Ursprünge der Coronavirus-Pandemie zu erforschen”, wohl eher um das Bild zu vermitteln, dass die WHO die Ursprünge der Coronavirus-Pandemie erforscht. Im weiteren Verlauf der Geschichte, die die ARD erzählt, erfährt der Leser dann, dass die WHO-Mission für China “heikel” sei.
“Die Regierung”, also die Kommunistische Partei Chinas vornehmlich in Person von Xi Jinping, “sieht sich international mit Vorwürfen konfrontiert, es[sie, die Regierung] wolle eine Verantwortung für den Ausbruch der Pandemie vertuschen. Zunächst hatte sie [!sic] eine unabhängige internationale Untersuchung der Ursprünge des Virus verweigert”.
Fast könnte man den Eindruck gewinnen, dass China sich internationalem Druck gebeugt hätte und die “Untersuchung” der WHO, den Namen “Untersuchung” verdient. Dem ist nicht so, wie deutlich wird, wenn man den Teil anfügt, der bei der ARD-Tagesschau entweder unbekannt ist (was für Inkompetenz spräche) oder unterschlagen wird (was für Bösartigkeit spräche):
Die Daily Mail hat davon berichtet, und wir haben den Bericht auf der Homepage der National Natural Science Foundation of China (NSFC) geprüft, dass Daten und Studien direkt aus dem Wuhan Institute of Virology stammen oder mit dem Institut verbunden sind, bei der NSFC gelöscht werden, und zwar in großem Stil: “hundreds of pages of information relating to studies carried out by the top-secret Wuhan Institute of Virology have been wiped”. Wohl mehr als 300 Studien wurden gelöscht, alle Referenzen auf Zhengli Shi sind beseitigt worden, ganz so, als habe es Shi nie gegeben.
Shi ist nicht irgend ein Virologe. Zhengli Shi ist der chinesische Virologe. Shi war an nahezu allem, was aus dem Wuhan Institute of Virology nach draußen gedrungen ist, beteiligt. Damit nicht genug, nicht nur wurden Daten und Studien beseitigt, es wurden auch Studien zur Übertragbarkeit von SARS-CoV-2 ähnlichen Coronaviren gelöscht, deren Daten Aufschluss über die Wahrscheinlichkeit, dass SARS-CoV-2 von Tieren auf Menschen übergesprungen ist, geben könnte.
Im Klartext: China vernichtet derzeit Belege für den Ursprung von SARS-CoV-2. Die Frechheit, mit der dies vor aller Augen geschieht, erinnert an die Frechheit der US-Democrats, die ihren Wahlbetrug vor aller Welt zelebriert haben. Man fragt sich vor diesem Hintergrund, welchem Zweck die “Untersuchung der WHO” tatsächlich dient, denn eines ist sicher, der Ursprung von SARS-CoV-2 kann nicht ohne die gerade gelöschten Daten, Studien und Informationen erforscht werden und schon gar nicht, ohne eine intensive Untersuchung des Wuhan-Institute of Virology in Wuhan. Letzteres findet offenkundig nicht statt, ersteres ist nicht mehr möglich.
Wenn die WHO-Untersuchung also mit einem definitiven Ergebnis zuende geht, dann wissen Sie: Es ist ein Fake.
Seit Januar 2020 diskutieren wir Studien zu SARS-CoV-2. Dabei ist eine der umfangreichsten Sammlungen von kritischer Literatur zur Pandemie entstanden, die es möglich macht, einerseits zu zeigen, wie das Wissen um SARS-CoV-2 die Einschätzung seiner Gefährlichkeit verändert hat, andererseits deutlich macht, dass nichts davon bei Politikern angekommen ist.
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Heute ist auf Lockdown Sceptics ein offener Brief an mehrere Geheimdienste, darunter auch der Bundesnachrichtendienst, geschickt worden ist, verlinkt worden. In dem Brief werden Belege geliefert, die die ChKP damit belasten, auf betrügerische Weise mit Hilfe der WHO und anderer “nützlicher Idioten” wie Christian Drosten Anti-Covid-19-Maßnahmen wie die PCR-Tests und die Lockdown gezielt gefördert zu haben. https://ccpgloballockdownfraud.medium.com/the-chinese-communist-partys-global-lockdown-fraud-88e1a7286c2b
Als ich auf einem Foto zur “MARS Pandemieübung” – ein fiktiver Virus (“aus den chinesischen Bergen”…) für die “globale Pandemie-Übung” im Hotel am Central Park in New York im Oktober 2019 den chinesischen Parteibeauftragten dazu sah, kam mir blitzartig der Verdacht in den Sinn: spätestens dort haben Chinesen gelernt und erkannt, wie einfach die ihnen verhasste westliche Freiheit zu beseitigen ist.
Genau das, was dort und zuvor in Deutschland (mit Drosten u.a.) “geprobt” wurde, ist ja inzwischen auch “eingetreten” / umgesetzt worden. Bemerkenswert auch, wieviele inzwischen Bekannte auf den offiziellen Fotos dieser und früherer Übungen in Vorjahren so alles zu sehen ist…
Selbstverständlich, Big Money, Big Tech, Big Pharma und die KPCh wollen sich die Welt untertan machen. Trump mit seinem nationalistischen Kurs war da ein ganz immenser Störfaktor.
Trump war vor vier Jahren schlicht nicht eingeplant. Man hatte damals schon an der Wahl gedreht, aber nicht genug, um Trump zu verhindern. Das durfte sich nicht wiederholen. Daher seitdem auch der unbändige Hass deutscher Politiker und vorallem der Staatsmedien ihm gegenüber. Und daher auch jetzt die panische Angst deutscher Politiker und der Medienmeute, was Trump noch für einen Joker ziehen könnte. Die stecken größtenteils nämlich bis zum Anschlag selbst mit in diesem Dreck. Egal was man von Trump hält, ich hoffe innigst, dass er all die in den letzten vier Jahren gesammelten Beweise jetzt offenlegt und die ersten Arschgeigen bereits in den Gefängnissen landen. Das wird vermutlich für die USA aber auch für uns und weite Teile der Welt die letzte Chance sein, dem kommunistischen Dreck aus dem Weg zu gehen.
Big Tech und Big Money ist die falsche Fährte, denn es kommt ja nur von denen, die entweder bereits zgT. von Chinas Regime aufgekauft worden sind (inzwischen fast alle großen Finanzbuden der USA) und/oder in Bidens Regimeteam berufen worden sind. Die übrigen Firmen geht nur aus Angst mit, selbst mit von der gewalttätigen / zersetzerischen Linke überrollt zu werden.
Letztere Firmen sind “bloß” nützliche Idioten, so wie die US Linke nützliche Idioten der KPC, die von ihrem Ziel – der “global family” unter Chinas Führung – immer öfter auch offen spricht.
Aber Chinas KPC kommt diese falsche Fährte durchaus gelegen – glauben die menschen so ja ihr Narrativ, Kapitalismus / Freiheit seien gescheitert.
Lt. Welt von heute wird in Berlin nur die Hälfte des eintreffenden Impfstoffes verimpft. Die andere Hälfte werde “weggelegt” für die 2. Impfung derselben Personen in einigen Wochen.
Auf den ersten Blick erscheint mir das irre (-80 °C Lagertemperatur, angeblich gerade furchtbar schreckliche Situation, guter Schutz bereits nach der ersten Impfung -siehe Ihr sehr guter Beitrag dazu- , vermutlich rapide ansteigende tägliche Produktionsmenge, wegen Impfstoffmangels leerstehe Impfzentren, …).
Kann bitte ein Fachmann sagen, wozu das gut sein könnte?!
I.W.11.1.21:
unten angefügter link leider in Englisch, amerikanisch jedoch beste Untersuchung über Wuhan CV19, sowie Rolle von Zhengli Shi und dem hochwahrscheinlich aus dem dortigen Labor !!!!!!! in Wuhan stammenden CV19
bei google und firefox erscheint diese Seite nicht mehr.
youtube Seite öffnen, dann Epoch times USA eingeben, direkt den link eingeben im youtube Suchfeld
1st documentary movie on the origin of CCP virus, Tracking Down the Origin of the Wuhan Coronavirus 8.4.20 https://www.youtube.com/watch?v=Le_rfTdayLs
Für mich war von Anfang an klar, dass dieser Virus NICHT natürlichen Ursprungs ist, sondern aus einem Chinesischen Labor für Bio-Kampfstoffe entwichen ist.
Manchmal denke ich sogar, dass der Virus mit voller Absicht frei gesetzt wurde.
China profitiert schließlich am Meisten von den weltweiten Lockdowns.
War nicht IM-Erika kurz vor Ausbruch des Virus in Wuhan?
Wurden nicht alle nationalen Flüge und das Reisen innerhalb Chinas sehr stark eingeschränkt oder sogar ganz unterbunden?
Wurden nicht ALLE INTERNATIONALEN Flüge noch wochenlang aufrecht erhalten.
Dabei konnte sich der Virus in der ganzen Welt verbreiten…….
Mir erscheint dies alles sehr sehr merkwürdig …………
Mal ab vom fachwissenschaftlichen Gehalt, den ich als Laie eh nicht beurteilen kann: Da quäkte der “Deutschlandfunk” was von Visaproblemen, deswegen Verzögerung usw., nun könne es losgehen.
Tut mir leid, bei aller guter Kinderstube, da frag/rufe ich nur: Wollt ihr mich verscheißern?!
Offensichtlicher geht plumpe Vertuschung gar nicht.
Wobei sich nun Frage stellt: Vertuscht Peking? Oder bastelte man das extra so, daß es nach Vertuschung aussieht?
Oder, oder, oder… mir jedenfalls ist klar: Wer immer “Verschwörungstheorie” kräht, steckt selbst tief in einer Vschwörung drin, und da können sich die selbsternannten Qualitätsmedien auf den Kopf stellen, die sind für mich nicht glaubwürdiger (eher weniger sogar) als Parteizeitung Nordkoreas.
Wenn viele Demokraten in den USA gekauft sind,warum sollen europäische Politiker nicht auch gekauft sein. So „zaghaft“ wie die deutsche oder amerikanische Presse über die Entstehung des Virus berichtet, müssen die auch doch schon alle zum Team China gehören. Hat irgendjemand in den letzten 12 Monaten mal vom Mainstream nachgehakt?
Keiner.
Vielleicht sind wir schon im 3 Weltkrieg und das ist ein Biokampfstoff.
China macht mit drakonischen Maßnahmen einen kurzen Lockdown und der Westen geht zwei Jahre in den Lockdown. Besser kann man die ganze Welt doch nicht kontrollieren.
Wir SIND im dritten Krieg, wenn auch “kalter” Natur. Chinas Regime bekriegt den freien Westen auf sehr effektive Weise: gekaufte Großfirmen, korrumpierte Politiker und Beamte – immer mit “plausible deniability” (glaubhafter Abstreitbarkeit).
Warum wohl bricht das Regime so ziemlich jede Vereinbarung / Zusage an westliche und auch andere Staaten / “Partner”?!?…
M. Pompeo hat gestern Abend eine hoch denkwürdige Rede an die Weltgemeinschaft gehalten, die bei VOA (Voice of America) gehalten wurde und in voller Länge (noch) zu hören. Er richtete sie an die noch an Freiheit glaubenden Staaten der Weltgemeinschaft – mit offenkundig besorgniserregender Miene und eine Art “Friedensangebot” zwischen den Zeilen an alle, die Trump hassen, weil sie ihn nicht kennen – von Trump, weil die Situation inzwischen so ernst, das nur noch gemeinsames Handeln etwas bewirken kann.
“Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen.”
Warren Buffet, ein “Kumpel” von Bill Gates.
Bis heute wagte es aber keiner dieser Superreichen die volle Wahrheit (gibt es die überhaupt) auszusprechen. Denn Terrorismus ist ebenfalls Krieg und wird seit langem von den Reichen gegen die Armen eingesetzt. Und für mich ist COVID-19 nichts anderes als ein Terrorinstrument.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Heute ist auf Lockdown Sceptics ein offener Brief an mehrere Geheimdienste, darunter auch der Bundesnachrichtendienst, geschickt worden ist, verlinkt worden. In dem Brief werden Belege geliefert, die die ChKP damit belasten, auf betrügerische Weise mit Hilfe der WHO und anderer “nützlicher Idioten” wie Christian Drosten Anti-Covid-19-Maßnahmen wie die PCR-Tests und die Lockdown gezielt gefördert zu haben. https://ccpgloballockdownfraud.medium.com/the-chinese-communist-partys-global-lockdown-fraud-88e1a7286c2b
Ich habe gleich von Anfang an meinen Verdacht hier auf ScienceFiles geäußert, dass es ein künstliches Virus sein könnte.
Als ich auf einem Foto zur “MARS Pandemieübung” – ein fiktiver Virus (“aus den chinesischen Bergen”…) für die “globale Pandemie-Übung” im Hotel am Central Park in New York im Oktober 2019 den chinesischen Parteibeauftragten dazu sah, kam mir blitzartig der Verdacht in den Sinn: spätestens dort haben Chinesen gelernt und erkannt, wie einfach die ihnen verhasste westliche Freiheit zu beseitigen ist.
Genau das, was dort und zuvor in Deutschland (mit Drosten u.a.) “geprobt” wurde, ist ja inzwischen auch “eingetreten” / umgesetzt worden. Bemerkenswert auch, wieviele inzwischen Bekannte auf den offiziellen Fotos dieser und früherer Übungen in Vorjahren so alles zu sehen ist…
Ich glaube mittlerweile, daß das alles zusammenhängt, auch das Theater um Trump.
Selbstverständlich, Big Money, Big Tech, Big Pharma und die KPCh wollen sich die Welt untertan machen. Trump mit seinem nationalistischen Kurs war da ein ganz immenser Störfaktor.
Trump war vor vier Jahren schlicht nicht eingeplant. Man hatte damals schon an der Wahl gedreht, aber nicht genug, um Trump zu verhindern. Das durfte sich nicht wiederholen. Daher seitdem auch der unbändige Hass deutscher Politiker und vorallem der Staatsmedien ihm gegenüber. Und daher auch jetzt die panische Angst deutscher Politiker und der Medienmeute, was Trump noch für einen Joker ziehen könnte. Die stecken größtenteils nämlich bis zum Anschlag selbst mit in diesem Dreck. Egal was man von Trump hält, ich hoffe innigst, dass er all die in den letzten vier Jahren gesammelten Beweise jetzt offenlegt und die ersten Arschgeigen bereits in den Gefängnissen landen. Das wird vermutlich für die USA aber auch für uns und weite Teile der Welt die letzte Chance sein, dem kommunistischen Dreck aus dem Weg zu gehen.
… und was wenn nicht ?
Big Tech und Big Money ist die falsche Fährte, denn es kommt ja nur von denen, die entweder bereits zgT. von Chinas Regime aufgekauft worden sind (inzwischen fast alle großen Finanzbuden der USA) und/oder in Bidens Regimeteam berufen worden sind. Die übrigen Firmen geht nur aus Angst mit, selbst mit von der gewalttätigen / zersetzerischen Linke überrollt zu werden.
Letztere Firmen sind “bloß” nützliche Idioten, so wie die US Linke nützliche Idioten der KPC, die von ihrem Ziel – der “global family” unter Chinas Führung – immer öfter auch offen spricht.
Aber Chinas KPC kommt diese falsche Fährte durchaus gelegen – glauben die menschen so ja ihr Narrativ, Kapitalismus / Freiheit seien gescheitert.
Lt. Welt von heute wird in Berlin nur die Hälfte des eintreffenden Impfstoffes verimpft. Die andere Hälfte werde “weggelegt” für die 2. Impfung derselben Personen in einigen Wochen.
Auf den ersten Blick erscheint mir das irre (-80 °C Lagertemperatur, angeblich gerade furchtbar schreckliche Situation, guter Schutz bereits nach der ersten Impfung -siehe Ihr sehr guter Beitrag dazu- , vermutlich rapide ansteigende tägliche Produktionsmenge, wegen Impfstoffmangels leerstehe Impfzentren, …).
Kann bitte ein Fachmann sagen, wozu das gut sein könnte?!
I.W.11.1.21:
unten angefügter link leider in Englisch, amerikanisch jedoch beste Untersuchung über Wuhan CV19, sowie Rolle von Zhengli Shi und dem hochwahrscheinlich aus dem dortigen Labor !!!!!!! in Wuhan stammenden CV19
bei google und firefox erscheint diese Seite nicht mehr.
youtube Seite öffnen, dann Epoch times USA eingeben, direkt den link eingeben im youtube Suchfeld
1st documentary movie on the origin of CCP virus, Tracking Down the Origin of the Wuhan Coronavirus 8.4.20 https://www.youtube.com/watch?v=Le_rfTdayLs
Habe ich mir mal für später abgespeichert. Nur was man selbst auf Festplatte hat, kann man sich auch morgen noch anschauen.
Gute Idee Lars,
auch bei mir wird dieses Video abrufbar sein.
Für mich war von Anfang an klar, dass dieser Virus NICHT natürlichen Ursprungs ist, sondern aus einem Chinesischen Labor für Bio-Kampfstoffe entwichen ist.
Manchmal denke ich sogar, dass der Virus mit voller Absicht frei gesetzt wurde.
China profitiert schließlich am Meisten von den weltweiten Lockdowns.
War nicht IM-Erika kurz vor Ausbruch des Virus in Wuhan?
Wurden nicht alle nationalen Flüge und das Reisen innerhalb Chinas sehr stark eingeschränkt oder sogar ganz unterbunden?
Wurden nicht ALLE INTERNATIONALEN Flüge noch wochenlang aufrecht erhalten.
Dabei konnte sich der Virus in der ganzen Welt verbreiten…….
Mir erscheint dies alles sehr sehr merkwürdig …………
Mal ab vom fachwissenschaftlichen Gehalt, den ich als Laie eh nicht beurteilen kann: Da quäkte der “Deutschlandfunk” was von Visaproblemen, deswegen Verzögerung usw., nun könne es losgehen.
Tut mir leid, bei aller guter Kinderstube, da frag/rufe ich nur: Wollt ihr mich verscheißern?!
Offensichtlicher geht plumpe Vertuschung gar nicht.
Wobei sich nun Frage stellt: Vertuscht Peking? Oder bastelte man das extra so, daß es nach Vertuschung aussieht?
Oder, oder, oder… mir jedenfalls ist klar: Wer immer “Verschwörungstheorie” kräht, steckt selbst tief in einer Vschwörung drin, und da können sich die selbsternannten Qualitätsmedien auf den Kopf stellen, die sind für mich nicht glaubwürdiger (eher weniger sogar) als Parteizeitung Nordkoreas.
Wenn viele Demokraten in den USA gekauft sind,warum sollen europäische Politiker nicht auch gekauft sein. So „zaghaft“ wie die deutsche oder amerikanische Presse über die Entstehung des Virus berichtet, müssen die auch doch schon alle zum Team China gehören. Hat irgendjemand in den letzten 12 Monaten mal vom Mainstream nachgehakt?
Keiner.
Vielleicht sind wir schon im 3 Weltkrieg und das ist ein Biokampfstoff.
China macht mit drakonischen Maßnahmen einen kurzen Lockdown und der Westen geht zwei Jahre in den Lockdown. Besser kann man die ganze Welt doch nicht kontrollieren.
Ohne einen Schuss abgegeben zu haben.
Wir SIND im dritten Krieg, wenn auch “kalter” Natur. Chinas Regime bekriegt den freien Westen auf sehr effektive Weise: gekaufte Großfirmen, korrumpierte Politiker und Beamte – immer mit “plausible deniability” (glaubhafter Abstreitbarkeit).
Warum wohl bricht das Regime so ziemlich jede Vereinbarung / Zusage an westliche und auch andere Staaten / “Partner”?!?…
M. Pompeo hat gestern Abend eine hoch denkwürdige Rede an die Weltgemeinschaft gehalten, die bei VOA (Voice of America) gehalten wurde und in voller Länge (noch) zu hören. Er richtete sie an die noch an Freiheit glaubenden Staaten der Weltgemeinschaft – mit offenkundig besorgniserregender Miene und eine Art “Friedensangebot” zwischen den Zeilen an alle, die Trump hassen, weil sie ihn nicht kennen – von Trump, weil die Situation inzwischen so ernst, das nur noch gemeinsames Handeln etwas bewirken kann.
“Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen.”
Warren Buffet, ein “Kumpel” von Bill Gates.
Bis heute wagte es aber keiner dieser Superreichen die volle Wahrheit (gibt es die überhaupt) auszusprechen. Denn Terrorismus ist ebenfalls Krieg und wird seit langem von den Reichen gegen die Armen eingesetzt. Und für mich ist COVID-19 nichts anderes als ein Terrorinstrument.
Falls jemand Lust und Laune hat kann sich mal diese Liste mit wissenschaftlichen Beiträgen zum Thema Coronavirus vornehmen.
https://ipfs.io/ipfs/bafykbzaced4xstofs4tc5q4irede6uzaz3qzcdvcb2eedxgfakzwdyjnxgohq/
Das geht da 1968 los.
Möglicherweise wäre es angebracht die Dokumente zu sichern.
Welche Rolle spielt eigentlich die “Deutsch-Chinesische Gesellschaft für Medizin (DCGM) e.V.” bzw. die Uni Duisburg-Essen bei diesem Theaterstück?
https://www.uni-due.de/med/meldung.php?id=334
https://www.uni-due.de/imperia/md/content/trr60/brosch%C3%BCre_dcgm_04.09.15.pdf
https://www.essen.de/meldungen/pressemeldung_999872.de.html
https://wissenschaftsstadt-essen.de/portfolio-item/westdeutsches-zentrum-fuer-infektologie/